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Kostenlose Predictive Dialer

Ein Predictive Dialer automatisiert das Abgleichen und Wählen von Gruppen von Telefonnummern für eine Vielzahl von geschäftlichen und unternehmerischen Zwecken. Outbound Dialer werden in vielen Arten von Outbound-Callcentern sowie in einigen speziellen Geschäftsanwendungen wie beim Lead-Management für Verkaufs- oder Forderungseinzugsanwendungen in Deutschland verwendet. Predictive Dialer Systeme verfügen über ausgefeilte Algorithmen, die es der Software ermöglichen, die Realisierbarkeit eines Verbindungsversuchs mit einem bestimmten Teilnehmer vorherzusagen sowie den Teilnehmer an einen verfügbaren Agenten weiterzuleiten. Predictive Dialer Software ist mit Call Center Software und Kundenservice Software sowie Inkasso-Software (Forderungseinzug) verbunden.

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Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten. Direkt aus der Cloud. Erfahre mehr über Dialfire
Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten wie unterschiedliche Wählgeschwindigkeiten, Anrufmodi, anpassbare Anrufbeschränkungen oder Zeitzonenerkennung. Verwenden Sie die Dialfire Terminierung oder einen eigenen SIP Trunk. Dialfire Dialer bietet Automatisierungsprozesse, Statistiken, Reporting, einfach anpassbare Kontaktformulare. Keine Einrichtungskosten, keine Installation, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Umleitung der Anrufe
  • Automatische Anrufverteilung
  • Anrufaufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Anrufplanung
  • Computer Telephony Integration
  • FTC-Compliance
  • Echtzeit-Reporting
  • Anrufüberwachung
Eine Lösung für Telemarketing, CRM und Wählautomatik mit 12 Millionen Kunden. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist Business-Telefonsystem, automatischer Dialer und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

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Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern. Erfahre mehr über Bright Pattern

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Preisgekröntes SMS, Voice & Call Center-Tool, das von Unternehmen genutzt wird, aber trotzdem einfach genug für Deinen Zweck ist! Pay-as-you, keine Abonnements.
Leicht zu verwendende Outbound-Call-Center-Software mit automatisierten Dialern, um sich an Deine Bedürfnisse anzupassen. Unbegrenzte Agentenkonten und anpassbare Preisgestaltung. CallHub ist eine hoch entwickelte Outreach-Software für die größten Unternehmen und trotzdem einfach genug für Deine Organisation. Die einzige Lösung, die sich nahtlos mit Deinem CRM integriert. Verwende prädiktive Dialer, Power, Vorschau oder manuelle Dialer, je nach Anforderung. CallHub bietet auch Sprach- und Text-Rundfunk. Erfahre mehr über CallHub

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Inside Sales Power Dialer und Vertriebskommunikationssoftware, schnell und einfach zu implementieren, salesforce.com-kompatibel.
Mit FronTspin kannst du in kürzerer Zeit mit mehr Interessenten und Kunden interagieren. Das Vertriebskommunikationstool und Power-Dialer implementiert deine Playbooks an allen Kontaktpunkten. Mit salesforce.com kompatibel. Erfahre mehr über FrontSpin

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Erhöht die Produktivität und verbessert das Kampagnenergebnis durch automatisches Wählen.
Das Tool erhöht die Produktivität und verbessert das Kampagnenergebnis, wählt automatisch und überspringt besetzte und getrennte Leitungen sowie nicht angenommene Anrufe und hinterlässt optional eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter. Du oder dein Mitarbeitender wird erst einbezogen, wenn jemand in der Leitung ist. Teure Telekommunikationshardware oder Telefonleitungen sind nicht erforderlich. Die einzige Hardware-Anforderung sind ein Computer und ein USB-Headset, über die du oder dein Mitarbeitender mit einer Person sprechen kannst. Erfahre mehr über Voicent Predictive Dialer

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Eine Unified-Communications-Predictive-Dialer-Software, die Predictive-, Progressive-, Preview-, Power- und manuelle Dialing-Unterstützung ermöglicht.
Softwarelösung für Unified Communications und Predictive-Dialing- und Callcenter. Die Anwendung umfasst Predictive Dialing, Auto Dialing, Power Dialing, Progressive Dialing, Preview Dialing und manuelles Dialing mit WebRTC-Agentenportal sowie IVR Studio zum Entwerfen von IVRs. Hinzu kommen Fax-Blasting, SMS-Messaging, E-Mail-Marketing, Press-1-Kampagnen, Umfragekampagnen, Terminerinnerungen, Inbound-Marketing, Inbound-Umfragen und Echtzeit-Überwachung, Abrechnung, Routing, AMD, DNC, IVR Designer und vieles mehr. Erfahre mehr über ICTBroadcast

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Ein Predictive Dialer ist in der Callcentersuite enthalten, ebenso wie eine IVR für eingehende und ausgehende Anrufe zur effektiven Lead-Generierung.
DialerAI bietet Predictive Dialing, Sprachübertragung, automatisches Wählen und SMS-Nachrichten mit Agenten-UI. Die Callcentersuite kann in verschiedenen Callcenterrollen verwendet werden, einschließlich Predictive Dialing für Lead-Generierung, Telefonumfragen, politische Umfragen, Notfallbenachrichtigungen und Terminerinnerungen. DialerAI wird nicht nur in Unternehmen verwendet, die ihre Kontakte anwählen möchten, sondern eignet sich wegen seiner Abrechnungsfunktion auch für Unternehmen, die Predictive-Dialer-Dienste an ihre Kunden verkaufen möchten. Erfahre mehr über DialerAI

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Predictive Dialer – professionelle Software für ausgehende Anrufe. Das System wählt automatisch nur verfügbare Nummern aus der Liste.
Predictive Dialer – professionelle Software für ausgehende Anrufe. Das System wählt automatisch Nummern aus einer Liste und hilft Agenten bei der Anzeige von Besetztzeichen, Voicemail, Nicht-Antworten und inaktiven Nummern. Predictive Dialer ist nur eines von vielen großen Telemarketing-Tools, die du in der Focus-Contact-Center-Plattform finden kannst. Erfahre mehr über Focus Contact Center

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