162 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Patrol points ist ein Echtzeit-Sicherheitspersonal-Toursystem, mit dem Sicherheitspersonal die Überwachung von einem Smartphone aus effizient abwickeln kann. Erfahre mehr über Patrol Points
Patrol points ist ein Echtzeit-Sicherheitspersonal-Toursystem, mit dem Sicherheitspersonal die Überwachung mithilfe von NFC-Technologie von einem Smartphone aus effizient abwickeln kann. Patrol points wird mit einem Sicherheitskontrollsystem, Berichterstattung, Ereignismeldungen, Parkverwaltung, Sicherheitsprotokollen, Schlüsselverfolgung und vielem mehr geliefert. Erfahre mehr über Patrol Points
Patrol points ist ein Echtzeit-Sicherheitspersonal-Toursystem, mit dem Sicherheitspersonal die Überwachung mithilfe von NFC-Technologie von einem Smartphone aus effizient abwickeln kann. Patrol...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Die Standardlösung zur Verbesserung der physischen Sicherheit in deinem Unternehmen. Melde Beobachtungen, führe Untersuchungen durch und lerne von den Daten. Erfahre mehr über Incy.io
Incy.io ist ein benutzerfreundliches Tool zur Unterstützung der physischen Sicherheit deines Unternehmens. Passe die Berichterstattungskategorien an deine Bedürfnisse an, melde Vorfälle und Beobachtungen, füge Bilder und andere Anhänge hinzu, um zusätzliche Informationen bereitzustellen, weise Folgeaktionen zu und vereinfache die Ursachenanalyse. Am Ende kannst du anhand der Echtzeitstatistiken die Risiken und Trends in deinem Unternehmen analysieren. Sieh dir das unten stehende Material an und verbessere die physische Sicherheit in deiner Organisation! Erfahre mehr über Incy.io
Incy.io ist ein benutzerfreundliches Tool zur Unterstützung der physischen Sicherheit deines Unternehmens. Passe die Berichterstattungskategorien an deine Bedürfnisse an, melde Vorfälle und Beobachtun...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Die führende KI-Plattform für Echtzeit-Risikoerkennung und -Notfallmeldung. Erfahre mehr über Dataminr
Dataminr ist eine führende KI-Plattform für Ereignis- und Risikoerkennung in Echtzeit. Globale Unternehmen verlassen sich auf Dataminr, um relevante Warnmeldungen in Echtzeit zu liefern sowie einen früheren Einblick in aufkommende Risiken und Notfallereignisse zu erhalten, die einer Vielzahl von Fachleuten helfen, Krisen wirksamer abzumildern und zu bewältigen. Erfahre mehr über Dataminr
Dataminr ist eine führende KI-Plattform für Ereignis- und Risikoerkennung in Echtzeit. Globale Unternehmen verlassen sich auf Dataminr, um relevante Warnmeldungen in Echtzeit zu liefern sowie einen...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert. Erfahre mehr über DoorFlow
Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert. Erfahre mehr über DoorFlow
Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Von Besuchern über Mitarbeitende bis hin zu Auftragnehmern und darüber hinaus: Verwalte deinen Personenfluss und bleibe sicher und global konform.
Globale Unternehmen vertrauen auf Proxyclick, wenn es darum geht, die Besucherströme, Mitarbeitenden und Auftragnehmer über alle Standorte hinweg zu verwalten. Das Unternehmen bietet End-to-End-Lösungen an, die von der Fernregistrierung über die COVID-Bescheinigung bis hin zum berührungslosen Zugang und mehr reichen, um seinen Kunden zu helfen, für Sicherheit zu sorgen, global konform zu sein und den Datenschutz zu wahren. Die detaillierten Integrationen mit Zugangskontrolle, Temperaturscanning und anderen Lösungen stellen sicher, dass nur autorisierte Personen Zugang erhalten.
Globale Unternehmen vertrauen auf Proxyclick, wenn es darum geht, die Besucherströme, Mitarbeitenden und Auftragnehmer über alle Standorte hinweg zu verwalten. Das Unternehmen bietet End-to-End-Lösun...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Die Software Silvertrac ist ein Echtzeit-Tool für Sicherheitskräfte zur Berichterstattung, mit dem Nutzer*innen Vorfälle sowie Wartungs- und Parkplatzprobleme melden können.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte über einen Live-Monitor prüfen können. Über die mobile App können Nutzer*innen im Außendienst Fotos machen, Audio aufzeichnen und Notizen machen und damit einfach automatisierte Berichte erstellen. Alle diese Informationen stehen in leistungsstarken Berichten zur Verfügung, in denen Daten verfolgt und Trends analysiert werden, die dir und deinen Kund*innen die wichtigen Details liefern, die du zur Verbesserung deiner Betriebsabläufe brauchst.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
Traction Guest wurde speziell für globale Unternehmen wie UPS, Thermo Fisher und Vice Media entwickelt und ist eine führende cloudbasierte Besucherverwaltungsplattform, die beispiellose Sicherheit, Transparenz und Kontrolle bietet. Traction Guest ist ein Cloud-Besuchermanagementsystem, das die Identität von Besuchern mithilfe von ID-Scannern überprüft. Das System ist SOC2-zertifiziert und bietet unübertroffene Anpassungsfähigkeit, um mehrere Standorte in großem Maßstab zu verwalten. Die Integrationen in andere Systeme und die Watchlists erfüllen die Compliance-Anforderungen und sorgen für Revisionssicherheit.
Traction Guest wurde speziell für globale Unternehmen wie UPS, Thermo Fisher und Vice Media entwickelt und ist eine führende cloudbasierte Besucherverwaltungsplattform, die beispiellose Sicherheit,...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen, Flughäfen und Banken.
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen wie Flughäfen und Banken. Erfülle komplexe Anforderungen an physische Sicherheit, Schutz und Compliance mit nutzerdefinierten Anmeldeworkflows und Validierungen für jeden Besuchertyp. Stelle eine Verbindung zu ID-/Pass-Scannern, Gates, Drehkreuzen, Zugangskontrollsystemen und mehr her. Profitiere von Unternehmensfunktionen, Integrationen, der Verwaltung mehrerer Standorte, Watchlists, SOC2, ITAR und DSGVO.
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen wie Flughäfen und Banken. Erfülle komplexe...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Leistungsstarke, durchgängige Vorfallberichterstattung, Besucher*innenmanagement, Sicherheits- und Überwachungsmanagement und Online-Sicherheitsschulungslösungen.
Omnigo Software ist ein innovativer, führender Anbieter von Sicherheits-, Vorfalls- und Sicherheitsmanagementlösungen für verschiedene Branchen, darunter Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Behörden und andere Unternehmen. Das Unternehmen bietet vollständig integrierte, einfach zu bedienende Lösungen an, die sich am vorrangigen Ziel orientieren – eine sichere Zukunft gewährleisten. Sicherheitsexpert*innen vertrauen Omnigo, um die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten und Vermögenswerte sowie die Marke zu schützen, die Exposition gegenüber Rechtsstreitigkeiten einzuschränken und Compliance-Risiken zu reduzieren.
Omnigo Software ist ein innovativer, führender Anbieter von Sicherheits-, Vorfalls- und Sicherheitsmanagementlösungen für verschiedene Branchen, darunter Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheits...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Das Unternehmen bietet Compliance- und Anerkennungssoftware an, die KMU dabei unterstützt, sichere, abgestimmte und einwandfreie Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Dies ist nicht nur ein Tool für dein Sicherheitsteam, um die OHS-Dokumentation für deine Mitarbeiter zu verwalten. Dein gesamtes Unternehmen befindet sich an Bord des SafetySync-Train, von den Stakeholdern über den Sicherheitsausschuss bis hin zum Betrieb und HR. Jede Person verfügt über ein eigenes SafetySync-Konto, um online von überall aus auf dein Sicherheitsprogramm zuzugreifen, während dein Sicherheitsteam die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften für dein Unternehmen einfach verfolgen kann.
Dies ist nicht nur ein Tool für dein Sicherheitsteam, um die OHS-Dokumentation für deine Mitarbeiter zu verwalten. Dein gesamtes Unternehmen befindet sich an Bord des SafetySync-Train, von den...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution –...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Schütze die Personen und Orte, die dein Unternehmen vorantreiben – mit WhosOnLocation.
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten. Die leistungsstarke, cloudbasierte Lösung vereint Besucher-, Auftragnehmer-, Mitarbeiter- und Notfallmanagement und ermöglicht es Unternehmen, ihre Einrichtungen zu sichern und die Sicherheit aller Personen vor Ort zu gewährleisten. Betreuung von Organisationen in 35 Ländern und Schutz von Milliarden von Dollar in Vermögenswerten und IP.
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten....

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen.
Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen.
Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Die mobilen und Desktop-Softwarelösungen von GuardTek helfen Unternehmen bei der Verwaltung physischer Sicherheitsvorgänge und Wächterkontrolltouren in Echtzeit.
Dank über 18 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist GuardTek von Trackforce laut Herstellerunternehmen die umfassendste und anpassbarste Sicherheitsmanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Sicherheitsvorgänge in Echtzeit einfach verfolgen, überwachen und analysieren können. Die intuitiven und einfach zu implementierenden Web- und mobilen Anwendungen von Trackforce reichen von Vorfalls- und Aktivitätsberichterstattung bis zur Besucherverwaltung. Sie sind vollständig anpassbar, sodass Unternehmen wichtige Betriebsdaten generieren und das Geschäftswachstum beschleunigen können.
Dank über 18 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist GuardTek von Trackforce laut Herstellerunternehmen die umfassendste und anpassbarste Sicherheitsmanagementsoftware, mit der Unternehmen...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
CCTV-, IP-, NVR-, Webcam-Videoaufnahme und -Analyse: Zählung von Personen, Fahrzeugzählung, Zählung im Einzelhandel, Heatmaps, Kameraereignis-REST API.
CCTV-, IP-, NVR- und Webcam-Software für Aufnahmen, Videoanalysen und Heatmaps. Unterstützt die Zählung von Personen, Zählung im Einzelhandel, Fahrzeugzählung, Bewegungserkennung, Fahrzeug-/Fußgänger-Klassifizierung, Kameraereignisse und -alarme, Bewegungsheatmaps, Videoereignisdiagramme und -export, Videoereignis-REST API. Unterstützt Videodateien und Ordner für die Batchverarbeitung. Arten von Kameraereignissen: -Kamera blockiert, -Linie gekreuzt, -Objekt betreten/verlassen, -Betreten/Verlassen in Region -Rennen -Herumhängen, -Zurückgelassene Objekte -Bewegung in Region
CCTV-, IP-, NVR- und Webcam-Software für Aufnahmen, Videoanalysen und Heatmaps. Unterstützt die Zählung von Personen, Zählung im Einzelhandel, Fahrzeugzählung, Bewegungserkennung, Fahrzeug-/Fußgänger-...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von Beacon, GPS und anderen Technologien sichtbar. Die Lösung überwacht Reinigungsaufgaben und Rundgänge oder Überwachungstouren in Echtzeit. Lighthouse verfügt auch über zeit- und kostensparende Funktionen, um den Außendienst anzuzeigen, zu verwalten und zu vereinfachen, wodurch Kundenservice, die betriebliche Effizienz und Sicherheitsaspekte verbessert werden.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
THERMS (The Report Management System) is a security guard and patrol system for dispatch, reports, tasks, scheduling and more...
THERMS is a web and mobile private security guard and patrol app that allows security organizations to stay in contact, document and report work/activity and publish security and post-order information. Here are some of the features offered in the software: Assignments, Client Login Portal, Chat, Bulletin Board, Dispatch, License & Permit Tracking, Location Post Orders/BOLOS/Tasks/Contacts/In-Out Log/Maps/Pass Down, Person/Property/Vehicle Records, Regional Offices, GPS tracking and more
THERMS is a web and mobile private security guard and patrol app that allows security organizations to stay in contact, document and report work/activity and publish security and post-order informatio...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Celayix bietet eine hervorragende Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung für die Bedürfnisse und die Komplexität der heutigen modernen und dynamischen Belegschaft.
Celayix bietet der heutigen modernen Mitarbeiterschaft eine leistungsstarke, preisgekrönte Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit und Kommunikation. Reduziere mit Celayix die Kosten, den Aufwand und die Probleme der Verwaltung deiner Belegschaft. Du kannst die Vorteile von eliminierten Überstunden, reduzierter Fluktuation und verbesserter Kundenzufriedenheit erkennen.
Celayix bietet der heutigen modernen Mitarbeiterschaft eine leistungsstarke, preisgekrönte Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit und Kommunikation. Reduziere mit Celayix die...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Helping Security Teams, Enterprises, and MSSPs Prioritize and Respond to What Really Matters.
DFLabs is a pioneer and recognized global leader in Security Orchestration, Automation, and Response (SOAR) technology. The companys management team has helped shape the cyber security industry, which includes co-editing several industry standards such as ISO 27043 and ISO 30121. Its flagship product, IncMan SOAR, is multi-patented, and it has been adopted by Fortune 500 and Global 2000 organizations worldwide. DFLabs has operations in EMEA Americas and APAC.
DFLabs is a pioneer and recognized global leader in Security Orchestration, Automation, and Response (SOAR) technology. The companys management team has helped shape the cyber security industry,...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen.
Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Dank standardisierter Vorfallserfassung und leistungsfähiger Untersuchungsberichte kannst du schnell nachvollziehen, was in deinem Unternehmen passiert und warum. Auf diese Weise kannst du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle verhindern. Verbessere die Reaktion und Wiederherstellung, indem du das Alarmmanagement, die Entsendung von Mitarbeitern und die Meldung von Vorfällen in einer zentralen Anwendung zusammenfasst.
Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Dank standardisierter Vorfallserfassung und leistungsfähig...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Gestalte und drucke hochsichere Foto-ID-Karten und verwalte eine Datenbank mit Karteninhaberdaten.
Gestalte professionelle Ausweise in jeder Größe und jedem Format. Erfasse Fotos mit einer Webcam oder Digitalkamera. Sichere dir deine Ausweise durch den Einsatz moderner Technologien wie Mifare Classic und Mifare DESFire, iClass, Proximity-Karten und RFID. ID Flow funktioniert mit den meisten Windows-kompatiblen PVC-Kartendruckern. ID Flow lässt sich in viele Drehkreuze und Zugangskontrollsysteme integrieren und kann Zugangskontrollkarten hinzufügen, aktivieren und deaktivieren.
Gestalte professionelle Ausweise in jeder Größe und jedem Format. Erfasse Fotos mit einer Webcam oder Digitalkamera. Sichere dir deine Ausweise durch den Einsatz moderner Technologien wie Mifare...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Patrol Management or android giving vision over tasks tours incidents and activities across the widen enterprise.
COREDINATE is a fully integrated, professional and innovative solution for security, FM, cleaning,and real estate companies that want to optimize their operational processes. With COREDINATE Online Guard/Patrol Management Systems, you make your work more efficient, more cost-effective and more controlled. Easily enhance the service you provide to your clients. Digitally track operatives, tours and checkpoints with real-time activity
COREDINATE is a fully integrated, professional and innovative solution for security, FM, cleaning,and real estate companies that want to optimize their operational processes. With COREDINATE Online...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
OfficerReports.com provides security guard companies with the ability to manage reporting, tour tracking, and scheduling in one place.
OfficerReports.com provides security guard companies with the ability to manage reporting, tour tracking, and time and attendance all in one place. Our software is easy setup, deploy, and use and was designed to ensure that your officers will be able to understand it quickly. Our software includes electronic: Daily activity reports Incident reports Incident trending Visitor logs Truck logs GPS tour tracking Scheduling GPS verified clock in/out and more...
OfficerReports.com provides security guard companies with the ability to manage reporting, tour tracking, and time and attendance all in one place. Our software is easy setup, deploy, and use and...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Features include graphic mapping, role-based identity management, email notifications, peer-to-peer replication, and area mustering.
Features include graphic mapping, role-based identity management, email notifications, peer-to-peer replication, and area mustering.
Features include graphic mapping, role-based identity management, email notifications, peer-to-peer replication, and area mustering.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Genea's Access Control platform provides identity management through process automation, scalable control and compliance.
Imagine having total oversight…worldwide. Genea Access Control gives IT and security teams exactly that. With cloud technology, admins can view activity across their entire system. Zero-in on access alerts using an innovative Global Dashboard. Integrate with third-party software for quicker provisioning and heightened security. Create, schedule and automate door plans. And with features like Safe Workplace and Visitor Management, admins can ensure health safety and security for everybody.
Imagine having total oversight…worldwide. Genea Access Control gives IT and security teams exactly that. With cloud technology, admins can view activity across their entire system. Zero-in on access...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Try Guardso For Free!!! #1 Security Guard Sys! All in one solution includes everything you need to manage your private patrol business!
Presenting Guardso, The Intuitive #GuardTourSystem To Streamline Your Security Operations --> Live Reporting, Smart Scheduling, GPS Tracking, Dispatch Center Payroll Integration, Live Communication, Estimates & Invoices, Messenger & More. Sign Up Today To Avail 15% Off For The First 3 Months.
Presenting Guardso, The Intuitive #GuardTourSystem To Streamline Your Security Operations --> Live Reporting, Smart Scheduling, GPS Tracking, Dispatch Center Payroll Integration, Live Communication...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
i-Sight Case-Management-Software bietet eine robuste Funktionalität, einfache Integration und die beste verfügbare Benutzererfahrung.
Verbessere die Art und Weise, wie dein Unternehmen Sicherheitsvorfälle mit der vollständigen Fallmanagementlösung von i-Sight bearbeitet. Mit einer Internetverbindung kannst du Sicherheitsprobleme von überall aus schnell und gründlich melden, verfolgen, untersuchen und lösen. Dein personalisiertes Dashboard ist so konfiguriert, dass die benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt werden. Mit dem robusten Reporting-Tool von i-Sight kannst du Ereignisse nach Ort, Art, Zeit oder einer Variablen melden, um Trends, Risikobereiche und Möglichkeiten für Schulungen zu erkennen.
Verbessere die Art und Weise, wie dein Unternehmen Sicherheitsvorfälle mit der vollständigen Fallmanagementlösung von i-Sight bearbeitet. Mit einer Internetverbindung kannst du Sicherheitsprobleme...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Guard Center is a cloud-based security management solution designed to automate security operations and back office management.
Guard Center is a cloud-based security management solution that helps security guarding companies to automate security operations and back office management to save time, reduce and be more competitive in the marketplace. Grow your business, retain existing contracts and get new clients more easily leveraging Guard Center leading software technology to manage and control your guards daily activities and duties in real time to ensure your client's sites are protected.
Guard Center is a cloud-based security management solution that helps security guarding companies to automate security operations and back office management to save time, reduce and be more competitiv...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Smart Real Time Guard Tour and Patrol Management System based on NFC/QR-codes/Beacon tags, cloud and smartphone technology.
QR-Patrol is the first Real Time Guard Tour System incorporating IoT technology! The staff scans checkpoints (Qr-codes, NFCs or Beacons) placed on locations and assets and the Monitoring Center gets informed in real-time about incidents and events. Any time a QR-code, NFC tag or Beacon is scanned, the information is sent to the QR-Patrol Web application via a cloud server and the staff takes immediate control on buildings and locations all over the world!
QR-Patrol is the first Real Time Guard Tour System incorporating IoT technology! The staff scans checkpoints (Qr-codes, NFCs or Beacons) placed on locations and assets and the Monitoring Center gets...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Reporting and Case Management for security services to connect field info to back office digital archive. Simple, intuitive workflow.
Reporting and Case Management Software for security operations. Log Activities, Write Reports, Track Cases, Dispatch Resources, Analyze Data. Go Paperless from the Field to the Archive! Simple, Intuitive Paperless Workflow! (Make data entry a little less suck-y and connect field info to back office digital archive)
Reporting and Case Management Software for security operations. Log Activities, Write Reports, Track Cases, Dispatch Resources, Analyze Data. Go Paperless from the Field to the Archive! Simple,...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Solink verbindet und verwaltet herkömmliche Videosysteme und wandelt sie in intelligente Systeme um, indem Filmmaterial mit Transaktionen synchronisiert wird.
Solink verwaltet Videos, indem es dein Videomaterial mit POS-Daten verbindet, um mehr Einblick und Kontext zu erhalten. Diese Software verwandelt deine herkömmlichen Überwachungs- und Transaktionssysteme in „intelligente“ Systeme, indem Verkäufe synchron mit Videos analysiert und kuriert werden. So erhältst du einen umfassenden Überblick darüber, was mit jedem Mitarbeiter, jeder Transaktion und jedem Standort passiert. Sie ist einfach zu bedienen und funktioniert mit deinen vorhandenen Kameras und POS, Solink ist die praktische Antwort auf deine Video-Herausforderungen.
Solink verwaltet Videos, indem es dein Videomaterial mit POS-Daten verbindet, um mehr Einblick und Kontext zu erhalten. Diese Software verwandelt deine herkömmlichen Überwachungs- und Transaktionssyst...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
mobohubb provides an app and platform to manage your entire deskless workforce: security, janitorial, facilities, maintenance and HOA's
Mobohubb is an all in one workforce app that's simple for the users and captures report data with photo videos, checkpoints, tasks, timekeeping and scheduling. It provides management insight on what the workforce is doing in the field with photo, video and real-time GPS data. We cover the security, janitorial, property management and facilities management industries.
Mobohubb is an all in one workforce app that's simple for the users and captures report data with photo videos, checkpoints, tasks, timekeeping and scheduling. It provides management insight on what...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Modulares System, das die Anforderungen einer serviceorientierten Organisation erfüllt, z. B. die Verwaltung geplanter Wartungsarbeiten und Routine-Serviceabrufe.
Wenn du Geräte oder Produkte verkaufst, installierst oder wartest und Außendiensttechniker hast, wird CASH deine Geschäftsergebnisse verändern. Sie verwaltet alle neuen Installationsarbeiten sowie geplante Wartungs- und Serviceaufrufe. Servicetechniker können PDAs verwenden, um den Prozess zu beschleunigen und Papierarbeit zu eliminieren. Der Anteil der Reparaturen, die bereits beim ersten Mal erfolgreich sind, wird mithilfe des Wartungsverlaufs und der verwendeten Teile verbessert. CASH kalkuliert Rechnungen automatisch nach der geleisteten Arbeit, verfolgt die Rentabilität und die Einhaltung von Service Level Agreements.
Wenn du Geräte oder Produkte verkaufst, installierst oder wartest und Außendiensttechniker hast, wird CASH deine Geschäftsergebnisse verändern. Sie verwaltet alle neuen Installationsarbeiten sowie...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
ITRAK 365 - The most scalable and adaptable QHSE software solution for the Microsoft Cloud. Enrich your Safety & Compliance programs!
ITRAK 365 is the most scalable and adaptable QHSE software solution for the Microsoft Cloud. It is designed to help manage the Quality, Health, Safety & Environment processes of today's dynamic businesses. ITRAK 365 works to streamline the data collection and reporting processes with a high degree of accuracy, enabling companies to achieve and maintain compliance in the face of increasingly strict safety regulations.
ITRAK 365 is the most scalable and adaptable QHSE software solution for the Microsoft Cloud. It is designed to help manage the Quality, Health, Safety & Environment processes of today's dynamic...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
On-premise solution that helps businesses with user access management, load balancing, active directory, automatic failover and more.
Web based video surveillance management for your campus or facility. A comprehensive suite of surveillance software modules.
Web based video surveillance management for your campus or facility. A comprehensive suite of surveillance software modules.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Desktop-Anwendung mit Webzugriff Enthält alles, was du zum Bearbeiten eines Besuchs benötigst. Entwickelt, um die richtigen Fragen zu stellen
SMS-Besucherregister. Vollständig digitalisiert, mit abschreckender Wirkung auf Kriminelle, sicher, zuverlässig und hocheffektiv, um den Zweck zu erfüllen, für den es entwickelt wurde. Ersetzt die veralteten manuellen Wege, Besuch zu registrieren. Sichert die Datensätze aller Gäste für Notfälle. Erkennt Besucheranomalien, Besucherinformationen begleiten sie auf jeder Reise und das Vorlegen eines Ausweises ist nicht mehr bei jedem Besuch erforderlich.
SMS-Besucherregister. Vollständig digitalisiert, mit abschreckender Wirkung auf Kriminelle, sicher, zuverlässig und hocheffektiv, um den Zweck zu erfüllen, für den es entwickelt wurde. Ersetzt die...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Guard1 ist eine bewährte Lösung für die Verwaltung und Kontrolle von Häftlingen, bei der modernes RFID-Tracking und Guard-Tour-Technologie zum Einsatz kommen.
Guard1 ist eine bewährte und umfassende Lösung für das Management von Justizvollzugsanstalten. Mit mehr als 100.000 Kunden seit seiner Gründung im Jahr 1987, darunter über 1.300 Justizvollzugsanstalten, kennt das Unternehmen alle Herausforderungen dieser Einrichtungen und ihre Lösungen. Guard1 Real Time ist das Vorzeigeprodukt des Unternehmens und hilft Justizvollzugsanstalten dabei, für Sicherheit zu sorgen und Echtzeit-Einblicke in ihre Abläufe zu gewinnen. Die Anwendung zeigt, was passiert, wenn es passiert, und schützt vor Rechtsstreitigkeiten.
Guard1 ist eine bewährte und umfassende Lösung für das Management von Justizvollzugsanstalten. Mit mehr als 100.000 Kunden seit seiner Gründung im Jahr 1987, darunter über 1.300 Justizvollzugsanstalt...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
RiskWatch offers a web-based risk and compliance management platform that helps calculate your risk score, based on responses and gaps.
Automate your risk, security and compliance management program with the RiskWatch Platform! Utilize real-time dashboards, smart emails, assessment cloning, and autogenerated reports to reduce your total assessment process an average of 74%. Our customizable software adapts to your unique needs and preferences, creating an efficient and user-friendly process. Our content libraries contain standards and frameworks ready for out-of-the-box use in your assessments such as ISO 27001, OSHA, or HIPAA.
Automate your risk, security and compliance management program with the RiskWatch Platform! Utilize real-time dashboards, smart emails, assessment cloning, and autogenerated reports to reduce your...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Optimierte Sicherheitslösung, die für Sicherheitsunternehmen mit End-to-End-Workforce-Management entwickelt wurde.
Guardhouse bietet eine Betriebs- und Back-Office-Suite, die speziell für Sicherheitsunternehmen entwickelt wurde und alle deine personellen Abläufe auf einer Plattform vereint. Von intelligenterer Planung und Guard-Tracking bis hin zu integrierter Gehaltsabrechnung und Rechnungsstellung spart Guardhouse deinem Unternehmen garantiert Zeit und Geld. Sicherheit ist ein Margenspiel, also spiele, um zu gewinnen. Triff bessere Entscheidungen, verbessere das Kundenerlebnis und steigere deine Gewinne.
Guardhouse bietet eine Betriebs- und Back-Office-Suite, die speziell für Sicherheitsunternehmen entwickelt wurde und alle deine personellen Abläufe auf einer Plattform vereint. Von intelligenterer...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
SIMS couples easy installation and navigation with strong capabilities for fast and easy alarm handling with a focus on efficiency.
Designed to maximize the effectiveness of your team, SIMS couples easy installation and navigation with strong capabilities for fast and easy alarm handling. The Windows-based platform facilitates efficient data management and reporting through a user-friendly feature set. Comprehensive technical support provided by SIMS helps your solution activate quickly and maintain operational continuity.
Designed to maximize the effectiveness of your team, SIMS couples easy installation and navigation with strong capabilities for fast and easy alarm handling. The Windows-based platform facilitates...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Security guard management system enabling security guard companies to optimize their operational management.
Novagems is a security guard management software enabling security companies to optimize their operational management & seamlessly manage their guards, clients and managers.
Novagems is a security guard management software enabling security companies to optimize their operational management & seamlessly manage their guards, clients and managers.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Web-based solution designed to reduce central station activity and data entry, providing a visual interface for operators.
Web-based solution designed to reduce central station activity and data entry, providing a visual interface for operators.
Web-based solution designed to reduce central station activity and data entry, providing a visual interface for operators.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Web based solution that provides a mobile guard tour system with GPS and RFID tracking and a computer aided dispatch system.
Kugadi provides an integrated dispatch and guard tour system. This complete solution allows guards to collect incident details and photos using an Android device while being tracked using both GPS and RFID. The data is available to dispatch and customers in real time using an online portal and through automated periodic activity reports.
Kugadi provides an integrated dispatch and guard tour system. This complete solution allows guards to collect incident details and photos using an Android device while being tracked using both GPS...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Manitou seamlessly integrates multiple inputs, including intrusion, ONVIF-compliant video, access control, GPS, and more.
Manitou delivers an unbeatable combination of cutting edges features, customization capability and comprehensive support. The Manitou platform seamlessly integrates multiple inputs, including intrusion, ONVIF-compliant video, access control, GPS, and more, to give alarm monitoring operators total visibility. Flexible reports coupled with extensive data deliver unprecedented reporting capabilities, integrated with top business software platforms, including SedonaOffice.
Manitou delivers an unbeatable combination of cutting edges features, customization capability and comprehensive support. The Manitou platform seamlessly integrates multiple inputs, including...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Turns any computer into a powerful video surveillance system. Supports IP Cameras, Analog Cameras, Web Cameras and more.
Turns any computer into a powerful video surveillance system. Supports IP Cameras, Analog Cameras, Web Cameras and more.
Turns any computer into a powerful video surveillance system. Supports IP Cameras, Analog Cameras, Web Cameras and more.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Tools for national law enforcement to facilitate collaboration in detecting potential threats and investigating criminal events.
Tools for national law enforcement to facilitate collaboration in detecting and interdicting potential criminal and security threats and investigating and resolving sophisticated criminal events.
Tools for national law enforcement to facilitate collaboration in detecting and interdicting potential criminal and security threats and investigating and resolving sophisticated criminal events.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Incorporates worldwide GPS based people and asset monitoring to provide a fast and accurate location fix.
Bold Communications is the leading UK supplier of CCTV and alarm monitoring solutions. Our Gemini software is fully supported by our 24/7 technical team to provide ease of use, efficiency, the widest range of functionality and cost savings. Bold Gemini integrated security software is used in commercial, corporate and in-house, local authority, retail, banking, hospital and university monitoring control rooms.
Bold Communications is the leading UK supplier of CCTV and alarm monitoring solutions. Our Gemini software is fully supported by our 24/7 technical team to provide ease of use, efficiency, the...

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement
Videoüberwachungssoftware, die die gleichzeitige Verarbeitung von mehr als 100 Kameras unterstützt.
Videoüberwachungssoftware, die die gleichzeitige Verarbeitung von mehr als 100 Kameras unterstützt.

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Ermittlungsmanagement