Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Objektschutz Software

Objektschutz Software automatisiert den Prozess der Sicherung einer Einrichtung oder eines Unternehmens. Die Funktionalität kann Zugangskontrolle, Planung und Routing von Sicherheitspersonal, Alarmsystemmanagement, Überwachung, Risikobewertung und Sicherheitsmanagement umfassen. Einige Objektschutz Software beinhaltet auch Informationstechnologie-Management-Tools und die Fähigkeit, nahtlos in Umwelt- und Elektrosteuerungsfunktionen zu integrieren. Objektschutz Software ist mit Besuchermanagement Software, Facility Management Software und mit Handwerkersoftware für Sicherheitstechnik verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
54 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Datenerfassungsplattform, die Ereignisse oder Dienste dokumentiert, indem sie Daten zu Objekten erfasst. Erfahre mehr über LiteLog
Datenerfassungsplattform, die Ereignisse oder Dienste dokumentiert, indem sie Daten zu Objekten erfasst. Alle Funktionen können über das Internet und ein NFC-fähiges (Near Field Communication) mobiles Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über LiteLog

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung. Erfahre mehr über AlertMedia

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Von Besuchern über Mitarbeitende bis hin zu Auftragnehmern und darüber hinaus: Verwalte deinen Personenfluss und bleibe sicher und global konform.
Globale Unternehmen vertrauen auf Proxyclick, wenn es darum geht, die Besucherströme, Mitarbeitenden und Auftragnehmer über alle Standorte hinweg zu verwalten. Das Unternehmen bietet End-to-End-Lösungen an, die von der Fernregistrierung über die COVID-Bescheinigung bis hin zum berührungslosen Zugang und mehr reichen, um seinen Kunden zu helfen, für Sicherheit zu sorgen, global konform zu sein und den Datenschutz zu wahren. Die detaillierten Integrationen mit Zugangskontrolle, Temperaturscanning und anderen Lösungen stellen sicher, dass nur autorisierte Personen Zugang erhalten. Erfahre mehr über Proxyclick

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Die Software Silvertrac ist ein Echtzeit-Tool für Sicherheitskräfte zur Berichterstattung, mit dem Nutzer*innen Vorfälle sowie Wartungs- und Parkplatzprobleme melden können.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte über einen Live-Monitor prüfen können. Über die mobile App können Nutzer*innen im Außendienst Fotos machen, Audio aufzeichnen und Notizen machen und damit einfach automatisierte Berichte erstellen. Alle diese Informationen stehen in leistungsstarken Berichten zur Verfügung, in denen Daten verfolgt und Trends analysiert werden, die dir und deinen Kund*innen die wichtigen Details liefern, die du zur Verbesserung deiner Betriebsabläufe brauchst. Erfahre mehr über Silvertrac Software

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
Traction Guest wurde speziell für globale Unternehmen wie UPS, Thermo Fisher und Vice Media entwickelt und ist eine führende cloudbasierte Besucherverwaltungsplattform, die beispiellose Sicherheit, Transparenz und Kontrolle bietet. Traction Guest ist ein Cloud-Besuchermanagementsystem, das die Identität von Besuchern mithilfe von ID-Scannern überprüft. Das System ist SOC2-zertifiziert und bietet unübertroffene Anpassungsfähigkeit, um mehrere Standorte in großem Maßstab zu verwalten. Die Integrationen in andere Systeme und die Watchlists erfüllen die Compliance-Anforderungen und sorgen für Revisionssicherheit. Erfahre mehr über Sign In Solutions

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen, Flughäfen und Banken.
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen wie Flughäfen und Banken. Erfülle komplexe Anforderungen an physische Sicherheit, Schutz und Compliance mit nutzerdefinierten Anmeldeworkflows und Validierungen für jeden Besuchertyp. Stelle eine Verbindung zu ID-/Pass-Scannern, Gates, Drehkreuzen, Zugangskontrollsystemen und mehr her. Profitiere von Unternehmensfunktionen, Integrationen, der Verwaltung mehrerer Standorte, Watchlists, SOC2, ITAR und DSGVO. Erfahre mehr über iLobby

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Erfahre mehr über WinTeam

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Das Unternehmen bietet Compliance- und Anerkennungssoftware an, die KMU dabei unterstützt, sichere, abgestimmte und einwandfreie Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Dies ist nicht nur ein Tool für dein Sicherheitsteam, um die OHS-Dokumentation für deine Mitarbeiter zu verwalten. Dein gesamtes Unternehmen befindet sich an Bord des SafetySync-Train, von den Stakeholdern über den Sicherheitsausschuss bis hin zum Betrieb und HR. Jede Person verfügt über ein eigenes SafetySync-Konto, um online von überall aus auf dein Sicherheitsprogramm zuzugreifen, während dein Sicherheitsteam die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften für dein Unternehmen einfach verfolgen kann. Erfahre mehr über Workhub

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Leistungsstarke, durchgängige Vorfallberichterstattung, Besucher*innenmanagement, Sicherheits- und Überwachungsmanagement und Online-Sicherheitsschulungslösungen.
Omnigo Software ist ein innovativer, führender Anbieter von Sicherheits-, Vorfalls- und Sicherheitsmanagementlösungen für verschiedene Branchen, darunter Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Behörden und andere Unternehmen. Das Unternehmen bietet vollständig integrierte, einfach zu bedienende Lösungen an, die sich am vorrangigen Ziel orientieren – eine sichere Zukunft gewährleisten. Sicherheitsexpert*innen vertrauen Omnigo, um die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten und Vermögenswerte sowie die Marke zu schützen, die Exposition gegenüber Rechtsstreitigkeiten einzuschränken und Compliance-Risiken zu reduzieren. Erfahre mehr über Omnigo

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Erfahre mehr über TrackTik

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Cellcontrol ist der führende Anbieter von technischen Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren.
Cellcontrol ist der führende Anbieter von Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren. Diese Softwaretechnologie ist für Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen. Die bewährte und flexible Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über mobile Geräte beim Führen eines Fahrzeugs zu übernehmen. Das Unternehmen befähigt seine Kunden, Fahrsicherheitsrichtlinien und -programme sowie abgelenkte Fahrgesetze durchzusetzen und bietet eine Bewertung der Fahrerleistung und Feedback. Erfahre mehr über TRUCE

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Celayix bietet eine hervorragende Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung für die Bedürfnisse und die Komplexität der heutigen modernen und dynamischen Belegschaft.
Celayix bietet der heutigen modernen Mitarbeiterschaft eine leistungsstarke, preisgekrönte Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit und Kommunikation. Reduziere mit Celayix die Kosten, den Aufwand und die Probleme der Verwaltung deiner Belegschaft. Du kannst die Vorteile von eliminierten Überstunden, reduzierter Fluktuation und verbesserter Kundenzufriedenheit erkennen. Erfahre mehr über Celayix

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly. Erfahre mehr über Greetly

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen.
Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Dank standardisierter Vorfallserfassung und leistungsfähiger Untersuchungsberichte kannst du schnell nachvollziehen, was in deinem Unternehmen passiert und warum. Auf diese Weise kannst du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle verhindern. Verbessere die Reaktion und Wiederherstellung, indem du das Alarmmanagement, die Entsendung von Mitarbeitern und die Meldung von Vorfällen in einer zentralen Anwendung zusammenfasst. Erfahre mehr über Resolver

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen.
Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen. Erfahre mehr über Kisi

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Cloudbasierte physische Sicherheitslösung, mit der Unternehmen den Zugang zu mehreren Einrichtungen von einer zentralen Plattform aus verwalten und überwachen können.
Cloudbasierte Zugriffskontrolle und Smart-Spaces-Technologie, die schlüssellosen Zugang, mobile Anmeldeinformationen, Remote-Sicherheitsmanagement, intelligente Schlösser, Besuchermanagement und Identitätsmanagementlösungen auf den Markt bringt. Die Brivo-Plattform ermöglicht die Sicherheitsautomatisierung und das Remotemanagement, verbessert die Mitarbeiter- und Mietererfahrung und verbessert die Sicherheit aller Personen und Vermögenswerte in physischen Räumen jeder Art. Erfahre mehr über Brivo Access

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Die mobilen und Desktop-Softwarelösungen von GuardTek helfen Unternehmen bei der Verwaltung physischer Sicherheitsvorgänge und Wächterkontrolltouren in Echtzeit.
Dank über 18 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist GuardTek von Trackforce laut Herstellerunternehmen die umfassendste und anpassbarste Sicherheitsmanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Sicherheitsvorgänge in Echtzeit einfach verfolgen, überwachen und analysieren können. Die intuitiven und einfach zu implementierenden Web- und mobilen Anwendungen von Trackforce reichen von Vorfalls- und Aktivitätsberichterstattung bis zur Besucherverwaltung. Sie sind vollständig anpassbar, sodass Unternehmen wichtige Betriebsdaten generieren und das Geschäftswachstum beschleunigen können. Erfahre mehr über Trackforce Valiant

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Falcony ist eine Webanwendung, mit der du alle Inspektionen durchführen und Beobachtungen auf jedem Gerät melden kannst – sowohl online als auch offline.
Deine Arbeit sollte nicht durch Zeit oder Raum begrenzt werden. Falcony ist eine Webanwendung, die moderne browserbasierte Technologien verwendet, um dir bei der Durchführung von Inspektionen und der Meldung von Beobachtungen auf jedem Gerät zu helfen. Füge Images und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte mit der Optimierung der Berichterstattungsprozesse in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Falcony

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
CCTV-, IP-, NVR-, Webcam-Videoaufnahme und -Analyse: Zählung von Personen, Fahrzeugzählung, Zählung im Einzelhandel, Heatmaps, Kameraereignis-REST API.
CCTV-, IP-, NVR- und Webcam-Software für Aufnahmen, Videoanalysen und Heatmaps. Unterstützt die Zählung von Personen, Zählung im Einzelhandel, Fahrzeugzählung, Bewegungserkennung, Fahrzeug-/Fußgänger-Klassifizierung, Kameraereignisse und -alarme, Bewegungsheatmaps, Videoereignisdiagramme und -export, Videoereignis-REST API. Unterstützt Videodateien und Ordner für die Batchverarbeitung. Arten von Kameraereignissen: -Kamera blockiert, -Linie gekreuzt, -Objekt betreten/verlassen, -Betreten/Verlassen in Region -Rennen -Herumhängen, -Zurückgelassene Objekte -Bewegung in Region Erfahre mehr über Camlytics

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von Beacon, GPS und anderen Technologien sichtbar. Die Lösung überwacht Reinigungsaufgaben und Rundgänge oder Überwachungstouren in Echtzeit. Lighthouse verfügt auch über zeit- und kostensparende Funktionen, um den Außendienst anzuzeigen, zu verwalten und zu vereinfachen, wodurch Kundenservice, die betriebliche Effizienz und Sicherheitsaspekte verbessert werden. Erfahre mehr über Lighthouse.io

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Videoüberwachungssoftware für kleine Unternehmen mit Funktionen wie einem Alarmmanager und Kartenfunktionen.
Videoüberwachungssoftware für kleine Unternehmen mit Funktionen wie einem Alarmmanager und Kartenfunktionen. Erfahre mehr über XProtect

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Modulares System, das die Anforderungen einer serviceorientierten Organisation erfüllt, z. B. die Verwaltung geplanter Wartungsarbeiten und Routine-Serviceabrufe.
Wenn du Geräte oder Produkte verkaufst, installierst oder wartest und Außendiensttechniker hast, wird CASH deine Geschäftsergebnisse verändern. Sie verwaltet alle neuen Installationsarbeiten sowie geplante Wartungs- und Serviceaufrufe. Servicetechniker können PDAs verwenden, um den Prozess zu beschleunigen und Papierarbeit zu eliminieren. Der Anteil der Reparaturen, die bereits beim ersten Mal erfolgreich sind, wird mithilfe des Wartungsverlaufs und der verwendeten Teile verbessert. CASH kalkuliert Rechnungen automatisch nach der geleisteten Arbeit, verfolgt die Rentabilität und die Einhaltung von Service Level Agreements. Erfahre mehr über CASH

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring
Deutschland Lokales Produkt
Mit einem Überblick über Abläufe und Mitarbeitende kannst du alle Aktionen und Aktivitäten im gesamten Unternehmen planen, überwachen, steuern und melden.
COREDINATE ist eine vollständig integrierte, professionelle und innovative Lösung für Sicherheits-, Finanzmanagement-, Reinigungs- und Immobilienunternehmen, die ihre Betriebsprozesse optimieren möchten. Mit COREDINATE Online Guard/Patrol Management Systems machst du deine Arbeit effizienter, kostengünstiger und kontrollierter. Verbessere mühelos den Service, den du deiner Kundschaft bietest. Verfolge Mitarbeitende, Touren und Checkpoints digital mit Echtzeitaktivitäten. Erfahre mehr über Coredinate

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Warnungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Historische Berichte
  • Veranstaltungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Echtzeit-Monitoring