Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Objektschutz Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (26)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
26 Ergebnisse
Sortieren nach
Erlebe die einzige Objektschutzsoftware, die dir dabei hilft, die Kontrolle zu behalten und präzise zu reagieren – egal was passiert.
Erfahre mehr über AlertMedia
Schütze deine Mitarbeitenden und Vermögenswerte bei kritischen Ereignissen mit der Objektschutzssoftware von AlertMedia. Mit Zwei-Wege-, Multichannel-Messaging, Echtzeitwarnungen und Bedrohungsinformationen können Unternehmen schneller auf Vorfälle reagieren und die Sicherheit an mehreren Standorten sicherstellen. AlertMedia wurde für die sofortige Identifizierung von und Reaktion auf Bedrohungen entwickelt und hat Tausenden von Unternehmen weltweit geholfen, das Situationsbewusstsein zu verbessern. Die Einführung erfolgt in wenigen Minuten mit einem von Expertinnen und Experten geleiteten, personalisierten Implementierungs- und Schulungssupport – ohne zusätzliche Kosten.
Erfahre mehr über AlertMedia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Die Software für physische Sicherheit von i-Sight bietet robuste Funktionalität, einfache Integration und eine außerordentliche Nutzererfahrung.
Erfahre mehr über Case IQ
Verbessere die Art und Weise, wie dein Unternehmen Sicherheitsvorfälle mit der vollständigen Fallmanagementlösung von i-Sight bearbeitet. Mit einer Internetverbindung kannst du Sicherheitsprobleme von überall aus schnell und gründlich melden, verfolgen, untersuchen und lösen. Dein personalisiertes Dashboard ist so konfiguriert, dass die benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt werden. Mit dem robusten Reporting-Tool von i-Sight kannst du Ereignisse nach Ort, Art, Zeit oder einer Variablen melden, um Trends, Risikobereiche und Möglichkeiten für Schulungen zu erkennen.
Erfahre mehr über Case IQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Die Software Silvertrac ist ein Echtzeit-Tool für Sicherheitskräfte zur Berichterstattung, mit dem Nutzer*innen Vorfälle sowie Wartungs- und Parkplatzprobleme melden können.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte über einen Live-Monitor prüfen können. Über die mobile App können Nutzer*innen im Außendienst Fotos machen, Audio aufzeichnen und Notizen machen und damit einfach automatisierte Berichte erstellen. Alle diese Informationen stehen in leistungsstarken Berichten zur Verfügung, in denen Daten verfolgt und Trends analysiert werden, die dir und deinen Kund*innen die wichtigen Details liefern, die du zur Verbesserung deiner Betriebsabläufe brauchst.
Erfahre mehr über Silvertrac Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über ArcSite
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen, Flughäfen und Banken.
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen wie Flughäfen und Banken. Erfülle komplexe Anforderungen an physische Sicherheit, Schutz und Compliance mit nutzerdefinierten Anmeldeworkflows und Validierungen für jeden Besuchertyp. Stelle eine Verbindung zu ID-/Pass-Scannern, Gates, Drehkreuzen, Zugangskontrollsystemen und mehr her. Profitiere von Unternehmensfunktionen, Integrationen, der Verwaltung mehrerer Standorte, Watchlists, SOC2, ITAR und DSGVO.
Erfahre mehr über iLobby
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Leistungsstarke, durchgängige Vorfallberichterstattung, Besucher*innenmanagement, Sicherheits- und Überwachungsmanagement und Online-Sicherheitsschulungslösungen.
Omnigo Software ist ein innovativer, führender Anbieter von Sicherheits-, Vorfalls- und Sicherheitsmanagementlösungen für verschiedene Branchen, darunter Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Behörden und andere Unternehmen. Das Unternehmen bietet vollständig integrierte, einfach zu bedienende Lösungen an, die sich am vorrangigen Ziel orientieren – eine sichere Zukunft gewährleisten. Sicherheitsexpert*innen vertrauen Omnigo, um die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten und Vermögenswerte sowie die Marke zu schützen, die Exposition gegenüber Rechtsstreitigkeiten einzuschränken und Compliance-Risiken zu reduzieren.
Erfahre mehr über Omnigo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen.
Erfahre mehr über TrackTik
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly.
Erfahre mehr über Greetly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Die mobilen und Desktop-Softwarelösungen von GuardTek helfen Unternehmen bei der Verwaltung physischer Sicherheitsvorgänge und Wächterkontrolltouren in Echtzeit.
Dank über 18 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist GuardTek von Trackforce laut Herstellerunternehmen die umfassendste und anpassbarste Sicherheitsmanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Sicherheitsvorgänge in Echtzeit einfach verfolgen, überwachen und analysieren können.
Die intuitiven und einfach zu implementierenden Web- und mobilen Anwendungen von Trackforce reichen von Vorfalls- und Aktivitätsberichterstattung bis zur Besucherverwaltung. Sie sind vollständig anpassbar, sodass Unternehmen wichtige Betriebsdaten generieren und das Geschäftswachstum beschleunigen können.
Erfahre mehr über Trackforce Valiant
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
CCTV-, IP-, NVR-, Webcam-Videoaufnahme und -Analyse: Zählung von Personen, Fahrzeugzählung, Zählung im Einzelhandel, Heatmaps, Kameraereignis-REST API.
CCTV-, IP-, NVR- und Webcam-Software für Aufnahmen, Videoanalysen und Heatmaps. Unterstützt die Zählung von Personen, Zählung im Einzelhandel, Fahrzeugzählung, Bewegungserkennung, Fahrzeug-/Fußgänger-Klassifizierung, Kameraereignisse und -alarme, Bewegungsheatmaps, Videoereignisdiagramme und -export, Videoereignis-REST API. Unterstützt Videodateien und Ordner für die Batchverarbeitung. Arten von Kameraereignissen: -Kamera blockiert, -Linie gekreuzt, -Objekt betreten/verlassen, -Betreten/Verlassen in Region -Rennen -Herumhängen, -Zurückgelassene Objekte -Bewegung in Region
Erfahre mehr über Camlytics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Videoüberwachungssoftware für kleine Unternehmen mit Funktionen wie einem Alarmmanager und Kartenfunktionen.
Videoüberwachungssoftware für kleine Unternehmen mit Funktionen wie einem Alarmmanager und Kartenfunktionen.
Erfahre mehr über XProtect
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Modulares System, das die Anforderungen einer serviceorientierten Organisation erfüllt, z. B. die Verwaltung geplanter Wartungsarbeiten und Routine-Serviceabrufe.
Wenn du Geräte oder Produkte verkaufst, installierst oder wartest und Außendiensttechniker hast, wird CASH deine Geschäftsergebnisse verändern. Sie verwaltet alle neuen Installationsarbeiten sowie geplante Wartungs- und Serviceaufrufe. Servicetechniker können PDAs verwenden, um den Prozess zu beschleunigen und Papierarbeit zu eliminieren. Der Anteil der Reparaturen, die bereits beim ersten Mal erfolgreich sind, wird mithilfe des Wartungsverlaufs und der verwendeten Teile verbessert. CASH kalkuliert Rechnungen automatisch nach der geleisteten Arbeit, verfolgt die Rentabilität und die Einhaltung von Service Level Agreements.
Erfahre mehr über CASH
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Lokales Produkt
Coredinate
4,9
(21)
Lokales Produkt
Mit einem Überblick über Abläufe und Mitarbeitende kannst du alle Aktionen und Aktivitäten im gesamten Unternehmen planen, überwachen, steuern und melden.
COREDINATE ist eine vollständig integrierte, professionelle und innovative Lösung für Sicherheits-, Finanzmanagement-, Reinigungs- und Immobilienunternehmen, die ihre Betriebsprozesse optimieren möchten. Mit COREDINATE Online Guard/Patrol Management Systems machst du deine Arbeit effizienter, kostengünstiger und kontrollierter. Verbessere mühelos den Service, den du deiner Kundschaft bietest. Verfolge Mitarbeitende, Touren und Checkpoints digital mit Echtzeitaktivitäten.
Erfahre mehr über Coredinate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
TDS Visitor ist eine mehrsprachige SaaS-Besucherverwaltungslösung, die tiefe Erkenntnisse und sichere InfoSec bietet.
Eine branchenführende Lösung für das Besuchermanagement, die den gesamten Besucherlebenszyklus ermöglicht und einen Überblick über Besucher an verschiedene Standorten in einer Organisation auf einen Blick bietet.
Bei der Planung und Begrüßung von Besuchern und Gästen verwaltet TDS Visitor den gesamten Besuchszyklus, von der Vorregistrierung und dem Self-Service-Check-in bis über die Mitteilung an den Host, dass der Besucher eingetroffen ist, bis hin zum Check-out und der Prüfung, dass alle gesetzlichen Gesundheits-, Sicherheits- und Rechtsanforderungen erfüllt wurden.
Erfahre mehr über Acre Security
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Gestalte und drucke hochsichere Foto-ID-Karten und verwalte eine Datenbank mit Karteninhaberdaten.
Gestalte professionelle Ausweise in jeder Größe und jedem Format. Erfasse Fotos mit einer Webcam oder Digitalkamera. Sichere dir deine Ausweise durch den Einsatz moderner Technologien wie Mifare Classic und Mifare DESFire, iClass, Proximity-Karten und RFID. ID Flow funktioniert mit den meisten Windows-kompatiblen PVC-Kartendruckern. ID Flow lässt sich in viele Drehkreuze und Zugangskontrollsysteme integrieren und kann Zugangskontrollkarten hinzufügen, aktivieren und deaktivieren.
Erfahre mehr über ID Flow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Software für Sicherheitsunternehmen zur Optimierung von Revierfahrten, Alarmverfolgung, Objektschutz, Schichtplanung und Berichterstellung.
Egal, ob digitales Wachbuch mit Rundgangfunktion, Besucherregistrierung oder professionelle Sammelberichte. Mit unserer vollumfänglichen Softwarelösung können Sicherheitsunternehmen effizienter arbeiten und den manuellen Verwaltungsaufwand reduzieren.
Behalten Sie mit SequriX alles im Blick: Erfassen Sie alle relevanten Daten für eine vollständige Berichterstattung. Dabei wird auch die Ausgabe und Rücknahme der beim Objekt hinterlegten Items wie beispielweise Schlüsseln in einem lückenlosen Protokoll registriert. Mit flexiblen Formularen können Sie Ihre Berichte perfekt an die Wünsche Ihrer Kunden anpassen. Und das Beste? Unser System liefert die Berichte automatisch und digital nach jeder Schicht. Ein manuelles Übertragen ist nicht mehr nötig!
Auch die Aufgaben- und Schichtplanung ist kinderleicht! Planen und verwalten Sie Schichten mühelos mit der intuitiven Drag- and Drop-Oberfläche. Ihre Mitarbeiter sehen Änderungen sofort auf dem Smartphone und sind so stets up to date.
Erfahre mehr über SequriX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Zu den Funktionen gehören die Steuerung mehrerer Zeitpläne, die Verwaltung wechselnder Schichten, Überstundenberechnungen sowie die Nachverfolgung von Urlaub und Abwesenheit.
Zu den Funktionen gehören die Steuerung mehrerer Zeitpläne, die Verwaltung wechselnder Schichten, Überstundenberechnungen sowie die Nachverfolgung von Urlaub und Abwesenheit.
Erfahre mehr über Kelio
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Desktop-Anwendung mit Webzugriff
Enthält alles, was du zum Bearbeiten eines Besuchs benötigst.
Entwickelt, um die richtigen Fragen zu stellen
SMS-Besucherregister. Vollständig digitalisiert, mit abschreckender Wirkung auf Kriminelle, sicher, zuverlässig und hocheffektiv, um den Zweck zu erfüllen, für den es entwickelt wurde. Ersetzt die veralteten manuellen Wege, Besuch zu registrieren. Sichert die Datensätze aller Gäste für Notfälle. Erkennt Besucheranomalien, Besucherinformationen begleiten sie auf jeder Reise und das Vorlegen eines Ausweises ist nicht mehr bei jedem Besuch erforderlich.
Erfahre mehr über SMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Guard1 ist eine bewährte Lösung für die Verwaltung und Kontrolle von Häftlingen, bei der modernes RFID-Tracking und Guard-Tour-Technologie zum Einsatz kommen.
Guard1 ist eine bewährte und umfassende Lösung für das Management von Justizvollzugsanstalten. Mit mehr als 100.000 Kunden seit seiner Gründung im Jahr 1987, darunter über 1.300 Justizvollzugsanstalten, kennt das Unternehmen alle Herausforderungen dieser Einrichtungen und ihre Lösungen. Guard1 Real Time ist das Vorzeigeprodukt des Unternehmens und hilft Justizvollzugsanstalten dabei, für Sicherheit zu sorgen und Echtzeit-Einblicke in ihre Abläufe zu gewinnen. Die Anwendung zeigt, was passiert, wenn es passiert, und schützt vor Rechtsstreitigkeiten.
Erfahre mehr über Guard1
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Protime ist ein führender europäischer Anbieter von Lösungen zur Zeiterfassung, Personalverwaltung, Arbeitsplanung und Zugangskontrolle.
Halten Sie Ihre Firmengebäude sicher. Die Zugangskontrolllösungen von Protime ermöglichen es Ihnen, den Überblick darüber zu behalten, wer das Gebäude betritt.
Verwalten Sie zentral, wer wann und zu welchen Standorten Zugang erhält.
Verwenden Sie Ausweise, Kartenleser, Codepads oder biometrische Anwendungen.
Darüber hinaus können sich Besucher digital registrieren und automatisch die Sicherheitsrichtlinien anzeigen lassen.
Bleiben Sie mit Echtzeit- und historischen Berichten auf dem Laufenden.
Alles an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassbar!
Buchen Sie jetzt Ihre Demo!
Erfahre mehr über Protime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Videosicherheitstool, das Bewegungserkennung, digitalen Zoom, JPEG-Schnappschüsse, Warnungen, berechtigungsbasiertes Anzeigen und detailliertes Protokollieren unterstützt.
Videosicherheitstool, das Bewegungserkennung, digitalen Zoom, JPEG-Schnappschüsse, Warnungen, berechtigungsbasiertes Anzeigen und detailliertes Protokollieren unterstützt.
Erfahre mehr über Blue Iris
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Orna ist eine cloudbasierte Lösung für private Sicherheitsunternehmen mit leistungsstarken Funktionen in CAD, Mobile Response und RMS.
Orna ist eine cloudbasierte Lösung für private Sicherheitsunternehmen, die erschwinglich, zuverlässig, ansprechend und benutzerfreundlich ist. Mit leistungsstarken Funktionen, die in das computergestützte Versandverfahren, das mobile Antwort- und das Aufzeichnungsmanagementsystem von Ornas integriert sind, sind deine Mitarbeiter in der Lage, Bedrohungen durch Datenintelligenz zu minimieren und eine solide Kapitalrendite für dein Unternehmen zu erzielen.
Erfahre mehr über Orna
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Incident-Management-Lösung, die bei der Verwaltung von Vorfällen und Ereignissen hilft sowie die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Stakeholders gewährleistet.
Erprobte Software für Notfallvorsorge und -reaktion. Über 600 Notfall-Management-Agenturen, über 50 Bundesbehörden, über 4.000 Krankenhäuser und öffentliche Gesundheitsabteilungen sowie Fortune-500-Unternehmen und Hochschuleinrichtungen verlassen sich täglich auf die Lösungen für Notfallvorsorge und -reaktion von Juvare, um die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Interessenvertretern zu gewährleisten. Beschleunigte Lösungsimplementierungen in nur 48 Stunden erhältlich.
Erfahre mehr über WebEOC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert.
Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert.
Erfahre mehr über DoorFlow
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring
Athena ist eine Software zur Waffenerkennung und Besuchermanagement.
Das Athena Weapons Detection System ist eine Waffenerkennungssoftware des amerikanischen Unternehmens Athena Security. Das System nutzt Künstliche Intelligenz, um versteckte Waffen zu erkennen und so für mehr Sicherheit an Kontrollpunkten wie Schulen oder Unternehmen zu sorgen. Athena ermöglicht es, Besucher zu identifizieren und nach Waffen zu scannen, um so für einen reibungslosen und sicheren Ablauf zu sorgen. Die Software wurde entwickelt, um Leben zu retten und Gewalt vorzubeugen.
Erfahre mehr über Athena
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mitarbeitermanagement
- Sicherheitsmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Warnungsmanagement
- Abzeichen-Management
- Historische Berichte
- Veranstaltungsmanagement
- Besuchermanagement
- Ermittlungsmanagement
- Real-Time Monitoring