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Schädlingsbekämpfung Software

Schädlingsbekämpfung Software (deutsch für Pest Control Software) bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Automatisierung eines Schädlingsbekämpfungsgeschäfts, einschließlich Kundenmanagement, Jobplanung, Routenplanung, Bestandsverwaltung und Buchhaltung. Software für Schädlingsbekämpfer bietet in der Regel Dispositionsfunktionen sowie Tools zur Überwachung und Verwaltung von Mitarbeitern vor Ort. Viele Software Pakete beinhalten die Möglichkeit, personalisierte Kundenangebote zu erstellen und Inspektionsvorlagen und Compliance-Dokumentationen für bestimmte Rechtsgebiete zu enthalten. Pest Control Software Programme sind mit Versandlogistik Software und Field Service Management Software verbunden.

45 Ergebnisse

Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Schädlingsbekämpfung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

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  • Elektronische Unterschrift
  • Kundendatenbank
  • Kalenderverwaltung
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Routing
  • Flottenmanagement
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Haushaltshilfen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Schädlingsbekämpfungssoftware von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Schädlingsbekämpfungsdienstleistern, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

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Die maßgeschneiderte Schädlingsbekämpfungssoftware und mobilen Apps von PestRoutes sorgen für Transparenz in Echtzeit und fördern Wachstum, Rentabilität und Kundenbindung.
Die nutzerfreundliche Software PestRoutes und die mobilen Apps sind die treibende Kraft im Geschäft der Schädlingsbekämpfung. Die Lösung ist einfach an deine Workflows anzupassen, ob im Außendienst oder im Büro. PestRoutes bietet Echtzeiteinblicke in jeden Aspekt deines Unternehmens. So kannst du schnell wachsen, eine intelligente Skalierung durchführen und unermüdlich deine Kunden bedienen. Eine Plattform, ein Dashboard, mehrere Anwendungen. Erfahre mehr über FieldRoutes

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Die Anwendung zur Schädlingsbekämpfung. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, führe Schädlingsprüfungen durch und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Ideal für Schädlingsbekämpfungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarke Verwaltung von Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Schädlingsinspektionsberichten, Kund*innen, Berichterstattung und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt in dein Buchhaltungspaket sendest. ServiceM8 revolutioniert kleine Unternehmen auf der ganzen Welt und garantiert, dass du innerhalb von drei Monaten mehr Aufträge verbuchen wirst. Teste ServiceM8 kostenlos. Erfahre mehr über ServiceM8

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Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk. Erfahre mehr über GorillaDesk

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Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für Schädlingsbekämpfungsarbeiten.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Schädlingsbekämpfungsunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing, Chemikalienverfolgung und alle anderen Anforderungen des modernen Schädlingsbekämpfungsunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Schädlingsbekämpfungsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Schädlingsbekämpfungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Schädlingsbekämpfungsunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Schädlingsbekämpfungsunternehmen im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

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Schädlingsbekämpfungs-Software und mobile Lösung. Reduziere den Papierkram, optimiere Routen und Zeitpläne und erhalte Zugriff auf dein Konto auf mobilen Geräten.
PestPac von WorkWave ist DIE bewährte Komplettlösung für Schädlingsbekämpfungsunternehmen jeder Größe. Alles, was du brauchst, um dein Geschäft an einem Ort zu verwalten und auszubauen. Lass dir dabei helfen, Papierkram zu reduzieren, effizienter zu arbeiten, mehr Leads zu generieren, mehr Verkäufe zu tätigen und mehr Kunden zu halten. WorkWave ist das führende Technologieunternehmen der Branche mit Tausenden von Kunden und über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen, die speziell für Schädlingsbekämpfungsunternehmen entwickelt wurden. Erfahre mehr über PestPac

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Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

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Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

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Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradify

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„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot. Erfahre mehr über Service Autopilot

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Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

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Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus. Erfahre mehr über Joblogic

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Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet Unternehmen in der Schädlingsbekämpfung eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr. Erfahre mehr über FieldAware

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QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. Erfahre mehr über The Service Program

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Eine spezialisierte Lösung in der Cloud für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Alle Funktionen wurden für Schädlingsbekämpfungsunternehmen entwickelt.
Eine spezialisierte Lösung in der Cloud für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. CRM (Angebote, Leads, Verträge, Provisionen usw.). Plan- und Kontrollpunkte (anpassbar). Grafik- und Trendberichte. Planung (künstliche Intelligenz). Fakturierung. Dokumentenmanagement. Lager (Bestand, Rückverfolgbarkeit, Bewegungen). Flottenmanagement (Fahrer, Bußgelder, Ausfälle usw.). Bestellungen und Käufe (Anbieter). Technikermodul (Geräte). Kundenportal. Führend in Italien, Portugal, Spanien und ganz Lateinamerika. Erfahre mehr über iGEO

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Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool, mit dem Mitarbeiter von jedem mobilen Gerät aus personalisierte digitale Formulare erstellen und ausfüllen können.
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch personalisierte digitale Formulare ersetzt. Die Daten können problemlos in Ihre Unternehmenssysteme integriert und mit jedem Mobilgerät/Tablet ausfüllt werden. Erstellen Sie sofort personalisierte Berichte und versenden Sie diese automatisch per E-Mail. Profitieren Sie von zahlreichen Optionen wie Foto, Geotag, Unterschrift, NFC-Tag, Barcode, QR-Code, Audio, Kontrollkästchen usw. Ihr Team kann die Daten vor Ort online oder offline erfassen. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und sparen Sie Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms

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Mobile App für Außendiensttechniker und EyeOnTask-Lösung (Admin-Portal) für das Außendienst- und Servicemanagement.
Wenn dein Unternehmen im Außendienst Leistungen anbietet, hängt ein großer Teil des Erfolgs ausschließlich vom Erfolg der Außendienstmitarbeiter ab. Mit EyeOnTask kannst du deine Kunden, Aufträge, das Inventar und Rechnungen auf einer zentralen Plattform verwalten. Erstelle Angebote, konvertiere die Angebote in Jobs, erstelle mehrere Services unter einem einzigen Job, weise mehrere Außendienstmitarbeiter unter einem einzigen Job zu und verwende die Standortverfolgung in Echtzeit, nutzerdefinierte Formulare, nutzerdefinierte Fakturierung, Kundenbestandsverwaltung und Transaktionsverlauf. Erfahre mehr über EyeOnTask

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