1 Filter angewendet
16 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware ist eine All-in-one-Lösung zur Verwaltung und zum Wachstum deines Unternehmens, mit über 20 Jahren Erfahrung. Erfahre mehr über ServSuite
Verwalte und vergrößere dein Schädlingsbekämpfungsgeschäft mit der ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware, die von über 50.000 Nutzern genutzt wird. ServSuite bietet verschiedene Tools, um die Art und Weise, wie du dein Geschäft betreibst, zu verbessern. Dazu gehören Terminplanung, Abrechnung, Verlängerungen, Rechnungsstellung, Provisionen, Inkasso, Kreditkartenabwicklung sowie Funktionen, die das Geschäft automatisieren und eine papierlose Umgebung schaffen, wie die ServSuite Mobile Application, die GPS-Fahrzeugverfolgung, Sprach- und Textbenachrichtigungen, Print-to-Mail-Services und mehr. Erfahre mehr über ServSuite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über SalesRabbit
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Schädlingsbekämpfung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Die Schädlingsbekämpfungssoftware von Pocomos ist kosteneffektiv, hochgradig skalierbar und effizient. Rufe uns an, um eine Live-Tour zu erhalten.
Pocomos ist die Schädlingsbekämpfungssoftware für das 21. Jahrhundert. Das Tool wurde von Schädlingsbekämpfern entwickelt und ist auf allen Betriebssystemen und Mobilgeräten verfügbar. Die flexibelste Schädlingsbekämpfungssoftware. Erfahre mehr über Pocomos

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
ServiceSight ist die ideale Lösung für kleine Dienstleistungsunternehmen, die nach einer effektiven Auftragsverwaltung und Kontrolle des Außendienstpersonals suchen.
ServiceSight ist das neueste Angebot des Service-Management-Anbieters Protean Software. Mit deinen Daten, die sicher in der Cloud gespeichert werden, und einer übersichtlichen und einfachen Nutzeroberfläche, die über jeden Webbrowser auf jedem Gerät aufgerufen werden kann, bietet ServiceSight eine umfassende Kundendatenbank, Auftragsverwaltung, ein Planungsboard und Routenzuordnungen mit einer leistungsstarken mobilen App für Außendienstpersonal. Sende deiner Kundschaft Arbeitsblätter und Rechnungen in Sekunden per E-Mail. Kein Papier mehr, verbessere die Effizienz und erhalte Zahlungen schneller, mit ServiceSight Erfahre mehr über ServiceSight

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Fieldwork ist eine FSM-Software für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Enthalten sind kostenlose mobile Apps, CRM-Tools, Rechnungsstellung und Routenplanung.
Fieldwork ist eine Außendienstmanagement-Software mit Tools für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Sie ist cloudbasiert mit kostenlosen Android- und iPhone-Mobilanwendungen, mit denen Technikfachleute offline und vor Ort oder unterwegs arbeiten können. Erfahre mehr über Fieldwork

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach. Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion. Erfahre mehr über ReachOut Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
D-TEC is the management program that gives mobility to technicians teams in the field, on all devices even offline.
D-TEC is a management program complete with App for filling work reports and mobile technical interventions in the field. Digitize paper forms assistance and maintenance, simplify the work of the technicians at the customer premises and plan future maintenances. D-TEC allows you to work on the move, without Internet, check the status of the work in real time, record working hours for each technician, geolocalize operators in the field. It works on all devices and all operational systems. Erfahre mehr über D-TEC

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business in service industry.
Leading software for service industry, e.g. HVAC, Electrical, Plumbing, General Contracting, Carpet Cleaning, Gates, Fences, Windows, Hair and Beauty Salons. All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business. Create and dispatch appointments. Distribute work for your team through unique system of work planning. Time Cards. Protect yourself from negative reviews with a special service. GPS tracking of employees. Route optimization. Very low credit card processing fees! Erfahre mehr über Orcatec

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
EVA Software Solutions facilitate to simplify, innovate, & grow business by providing economically value added technology platform
EVA Software Solutions has pioneered web based ERP / CRM solution for small and medium scale organization. EVA ERP & CRM solution designed to address specific challenges of service industries. It caters to industries like - Facility Management - Pest Control - HVAC - Computer Hardware & Maintenance - CCTV Uniquely designed solution integrates the Sales, Service, Contract Management, Purchase, Inventory, Accounts, Payroll and Attendance as well. Erfahre mehr über ERP & CRM

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Enable your field employees to collect data for labor, equipment, and material costs through their smartphones. Quickbooks compatible.
Enable your field employees to collect data for labor, equipment, and material costs through their smartphones. Quickbooks compatible.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie
Web-based suite of aids such as a report writer, scheduler, etc, to optimise efficiency & profitability of pest control business.
Web-based suite of aids such as a report writer, scheduler, etc, to optimise efficiency & profitability of pest control business.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Versandmanagement
  • Terminplanung
  • Flottenmanagement
  • Kundenhistorie