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Fallmanagement Software für Patienten

Medizinische Fallmanagement Software dient zur Verwaltung und Nachverfolgung von Patienten im Gesundheits- und Sozialwesen. Diese Art von Software wird häufig von sozialen und gemeinnützigen Einrichtungen, Krankenhäusern und psychiatrischen Kliniken verwendet, um den Status von Langzeit- und Kurzzeitpatienten zu verfolgen, zu überwachen und zu melden. Medizinische Fallmanagement Software ist mit Praxissoftware für Psychiatrie & Psychotherapie, Soziale Einrichtungen Software und Vereinssoftware verbunden.

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54 Ergebnisse

Einfache, cloudbasierte, HIPAA-konforme Software für gemeinnützige Organisationen jeder Größe im Gesundheitswesen. Keine versteckten Gebühren. Optimiere dein Patientenmanagement. Erfahre mehr über CharityTracker
CharityTracker ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme Software, die für Gesundheitsbehörden und gemeinnützige Organisationen jeder Größe einfach zu bedienen ist. Ohne Einrichtungskosten, versteckte Gebühren oder Verträge – so kannst du jederzeit stornieren. Die zeitsparende Lösung bietet eine sichere Möglichkeit, die Art und Weise zu rationalisieren, wie du Patientenfälle verwaltest, Fallnotizen und Hilfemaßnahmen aufzeichnest, Berichte erstellst, kollaborierst, Ziele festlegst, Ergebnisse misst und Empfehlungen gibst. Außerdem kannst du deine Auswirkungen mit Berichten über Veränderungen im Laufe der Zeit belegen. Das Unternehmen arbeitet in über 2.200 Gemeinden und 49 Staaten. Erfahre mehr über CharityTracker

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BeeHealthy ist eine preisgekrönte, modulbasierte White-Label-SaaS-Plattform zur Digitalisierung der Gesundheitsdienstleistung. Erfahre mehr über BeeHealthy
BeeHealthy ist führend in der Entwicklung digitaler Gesundheitslösungen. Die modulbasierte, White-Label-SaaS-Plattform unterstützt Anbieter der primären und sekundären Gesundheitsversorgung dabei, den digitalen Sprung zu wagen und ihre Dienstleistungen zu digitalisieren. • Nachgewiesene Auswirkungen auf das Geschäft • Operative Exzellenz bei der Einrichtung einer digitalen Pflegeversorgung • Laufende Entwicklung • Nutzerfreundliche Schnittstellen für Fachleute, Patienten und Administratoren in ihrer Muttersprache. Erfahre mehr über BeeHealthy

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Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
SimplePractice ist eine Plattform mit ausgezeichneten Nutzer*innenbewertungen für kleine Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wellness. Das branchenführende Funktionsset von SimplePractice ist für seine saubere Nutzer*innenoberfläche bekannt und umfasst einen vollständig papierlosen Neuaufnahmeprozess, nutzer*innendefinierte Notizen und Formulare, kostenlose Terminerinnerungen (SMS, E- und Voice-Mail), eine mobile App, elektronische Forderungseinreichung, ein schönes Kund*innenportal, Rechnungsstellung und Fakturierung sowie Telehealth! Tritt mit deinen Kund*innen in Kontakt über HIPAA-konforme Videos – jederzeit und überall! Erfahre mehr über SimplePractice

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Software für EMR/EHR und Therapienotizen im Bereich psychische Gesundheit für Praxen aller Größen. Viele Funktionen und Berichte. Einfach in der Bedienung. Die Testversion ist kostenlos.
EHR-Software mit Add-on für Wiley Planners, Telehealth für die Online-Therapie, mobile App, Kund*innenportal, DSM-/ICD-Codes, Fortschrittsberichte, Behandlungspläne, Entlassungsberichte, Review- und Co-Sign-Notizen, kund*innenspezifische Formulare. Abrechnungsfunktionen: PQRS, Reklamationen und ERA/EOB, Liste erhaltener Gesundheitsleistungen zur Versicherungsrückerstattung, Kreditkartenservice, Batch-Rechnungen/-Forderungen. Mit Google/iCal synchronisierbar. Sprach-, SMS- und E-Mail-Erinnerungen. Unzählige Berichte enthalten: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalabrechnung usw. Unbegrenzte Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Unterstützung. Kostenlos testen! Erfahre mehr über TheraNest

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Medizinische Abrechnungs- und Praxismanagementlösung zur Verwaltung von Ansprüchen, Terminen, Patientenanmeldungen, Berichterstattung und mehr.
athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien. Erfahre mehr über athenaOne

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Das Klinikmanagement-Tool ist ideal für Einzelärzte und kleine Unternehmen und hilft den Nutzern bei der Verwaltung von Verkäufen, Terminen und mehr.
Die Klinikmanagement-Lösung ist ideal für einzelne Ärzte und kleine Kliniken. Sie hilft Nutzern, Verkäufe, Termine und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über ClinicSense

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Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

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Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

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***Hinweis: Nur mehr als 5 Unternehmensnutzer ***Top bewertet im Capterra Vergleichs-Raster für EMR-Rezensionen. Praktisch keine Änderung im Workflow oder in der Lernkurve: Deine Papierformulare werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen. Deine Formulare. Dein Workflow. Deine Arbeitsweise | Cloudbasiert | Mobil | Überfällige Notizen | Automatisches Ausfüllen | Berichterstattung über beliebige Bereiche | Gruppennotizen | HR | Dashboard | CRM | Rx | Labore | Termine Erinnerungen | Abrechnung | ONC | 17 medizinische Fachgebiete | Stationär | Ambulanz | Mit Netsmart vergleichen Erfahre mehr über EHR YOUR WAY

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Verwalte Kundschaft, Termine und Zahlungen über eine einzige Anwendung. Starte noch heute deine kostenlose Testversion.
vcita wurde speziell für Gesundheitsanbieter entwickelt und macht die Führung deiner Klinik zu einem Kinderspiel: >> Ermögliche es Patienten, über ein sicheres und freundliches Kundenportal zu buchen, zu bezahlen, Dokumente zu teilen und Kontakt aufzunehmen. >> Reduziere Terminabsagen und verschicke automatisierte Terminerinnerungen und Follow-ups. >> Ermutige Patienten, Einzel- und Gruppentermine online zu buchen und zu bezahlen. >> Digitalisiere deinen Aktenschrank: Verwalte und deine Dokumente sicher und teile sie in der Cloud. Erfahre mehr über vcita

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Patientenfallmanagement ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Über 200 verschiedene Vorlagen für Therapienotizen, die von Branchenfachleuten entwickelt wurden. Einfach, schnell und nutzerfreundlich. Voll ausgestattete Software.
My Clients Plus ist ein führender Anbieter von webbasierter Abrechnungs- und Praxisverwaltungssoftware für die Gesundheitsbranche. Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen mit Fokus auf Verhaltens-, Ergo-, Sprach-, Physiotherapie- und andere Gesundheitsfachgebiete. HIPAA-konform und hält Standards der Versicherungsbranche ein. Durch den erschwinglichen Preis und die leistungsstarken Funktionen bietet die Anwendung einen hohen Mehrwert. Wähle aus über 200 Vorlagen für Therapienotizen, die von Expert*innen wie dir entwickelt wurden. Erfahre mehr über My Clients Plus

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Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen. Detaillierte ePA und proaktive Patientenversorgung. Gewinnen neuer zu behandelnder Personen und Umsatzwachstum.
Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen – mehrere Kliniken, Nutzer*innen, Geräte. Reguläre Funktionen – Terminplanung, detaillierte ePA (elektronische Patientenakte), kieferorthopädisches Krankenblatt, SMS/E-Mails, Aktenführung für Zahnerhaltung und Parodontitis, Labor-Arbeitsverfolgung, Abrechnung, Zahlungen, Inventar, Ausgaben, Buchhaltung. Wachstumsfunktionen – proaktive Patientenversorgung, Dashboard, Patienten-Tracker, Integration in soziale Medien, Lead-Management und -Pflege, Kampagnen, Zielseitenintegration, Telefonie-Integration Erfahre mehr über BestoSys

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Cerner Ambulatory unterstützt mehr als 55 Fachrichtungen, indem integrierte klinische und finanzielle Lösungen und Dienstleistungen bereitgestellt werden.
Cerners PowerChart Ambulatory EHR stellt sicher, dass die richtigen Ärzt*innen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort haben und die bestmöglichen Entscheidungen treffen können. Mit Informationstechnologie und Koordination wird die Gesundheitsfürsorge sicherer, effektiver und für Gemeinden weltweit verfügbar. Erfahre mehr über Cerner Ambulatory

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Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

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Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Erfahre mehr über Bonterra Case Management (formerly Apricot)

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BestNotes ist ein revolutionäres EHR- und CRM-System, das speziell für die Verhaltensgesundheitsbranche entwickelt wurde.
BestNotes ist ein cloudbasiertes, HIPAA-konformes EHR und CRM. Genieße Praxismanagement von A bis Z mit besonderem Fokus auf Marketing-/Zulassungs- und Ergebnismaßnahmen. Abrechnung, vollständig anpassbare Dokumentation, Terminplanung, E-Prescribe, E-MAR, Kreditkartenverarbeitung, Laborergebnisse, Patientenportal, Personalverwaltung, Administrationstools und vieles mehr. Teste BestNotes ohne Vorabzahlung, mit einem monatlich erneuerbaren Vertrag, unbegrenzter Schulung und Support für einen niedrigen monatlichen Preis. Erfahre mehr über BestNotes

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Verbessere die Ergebnisse und die Bindung deiner Kundschaft mit einer Cloud-basierten Fallmanagement-Softwareplattform, die eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle bietet.
Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet. Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde. Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt. Erfahre mehr über Bonterra Penelope

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AZZLY Rize ist eine All-in-one-EHR-/RCM-Lösung für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin für kleine, mittlere und große Organisationen.
AZZLY Rize ist ein All-in-one-EHR- und RCM-System für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin. Es werden kleine, mittlere und große Unternehmen bedient. Zu den wichtigsten Funktionen für Verhaltensmedizin gehören E-Check-in, Terminplanung, Terminerinnerung, EHR, Behandlungspläne, Fortschrittsberichte, Ergebnismesstools, Medikations- und Entlassungsverwaltung, E-Prescribing, EPCS, PDMP, Patientenkommunikationstools, elektronische Rechnungsstellung und Einreichung von Ansprüchen. Sehr anpassbar und skalierbar. Erfahre mehr über AZZLY Rize

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Healthie ist eine Praxismanagement- und Telehealth-Plattform für Gesundheits- und Wellnessprofis. Healthie ist eine Web-App und eine mobile App.
Healthie ist eine Web- und Mobile-Plattform für Diätassistenten, Ernährungsberater, Gesundheitstrainer und andere Wellness-Profis. Healthie ist ein umfassendes Tool für Praxismanagement und Telemedizin und umfasst die Kernfunktionen des Unternehmens: Terminplanung, Rechnungsstellung (aus eigener Tasche und Versicherung), Aufzeichnungen (Aufnahmeformulare, elektronische Unterschrift und Notizvorlagen), gemeinsame Nutzung von Dokumenten, sichere Nachrichtenübermittlung, Aufzeichnungen für Kundenessen und mehr. Healthie ist HIPAA-, PIPEDA-, DSGVO- und PCI-konform. Healthie hat eine unverbindliche, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Healthie

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Die komplette webbasierte Software von ContinuLink ist die einzige Lösung, die du für deine medizinischen und nicht-medizinischen Hauspflegeprogramme benötigst.
ContinuLink ist eine Unternehmenslösung für alle medizinische und nicht-medizinische Hauspflegeprogramme. Die webbasierte Software für Hauspflege ist laut Hersteller die beste Lösung auf dem Markt für die Bewältigung der komplexen Herausforderungen von Medicaid. Sie unterstützt zugleich die robusten Fähigkeiten, die erforderlich sind, um deine Anforderungen bezüglich Medicare, deiner privaten Einrichtung, Pädiatrie, deines Hospizes und sogar deines Personals zu erfüllen. Die Lösung unterstützt dich bei allem: von der Planung über klinische Dokumentation bis hin zur Abrechnung und dem Ertragszyklus-Management. ContinuLink unterstützt deine Pflege und Compliance. Erfahre mehr über ContinuLink

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Fallmanagementlösung, die Human Services und Agenturen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
CaseWorthy, Inc. bietet eine ergebnisorientierte, unternehmensweite Case-Management-Softwarelösung für kleine bis große Human-Service-Organisationen und Behörden, die Datenerfassung, das Datenmanagement und die Einhaltung der Geldmittel vereinfacht, sodass Agenturen ihre sozialen Auswirkungen in den betreuten Gemeinden belegen können. Sie können ebenso effektiver die 360-Grad-Service-Anforderungen ihrer Kundschaft erfüllen. Die CaseWorthy-Software ermöglicht es Unternehmen, einzelne Teilnehmende, Haushalte und Gruppen zu ihren Kundschaft zu zählen. Erfahre mehr über CaseWorthy

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Webbasiertes Fortschrittsanzeigen- und Datenmanagementsystem zur Vereinfachung der Prozesse, die für verhaltensorientierte Gesundheitsorganisationen erforderlich sind.
Webbasiertes Fortschrittsanzeigen- und Datenmanagementsystem zur Vereinfachung der Prozesse, die für verhaltensorientierte Gesundheitsorganisationen erforderlich sind. Erfahre mehr über Sharenote

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Software für elektronische Dokumentation, Fallmanagement und Kundenverfolgung für I/DD- und verhaltensorientierte Gesundheitsdienstleister.
Elektronische Dokumentationssoftware für Anbieter von I/DD und Verhaltensgesundheit. Die Software bietet Fallmanagement, Kundenverfolgung und ein elektronisches Patientendatensystem (EHR) unter einem Dach – mit spezifischer Funktionalität für die Bedürfnisse von I/DD-Agenturen. AWARDS ist HIPAA-konform, vom Bund als EHR für sinnvolle Nutzung zertifiziert und bietet volle Interoperabilität beim Navigieren durch die neue Landschaft der Pflegekoordination und wertebasierten Pflege. Erfahre mehr über Foothold

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Verwalte Patienten, Empfehlungen, Terminplanung, Berichterstattung und mehr mit einer integrierten Lösung. Verbessere die Ergebnisse und deine Nachhaltigkeit.
NewOrg ist eine einzigartige, auf dich zugeschnittene Lösung für Patienten- und Leistungsmanagement, Compliance, Dienst- und Zielplänen, Freiwillige, Terminplanung, Massen-E-Mail, Vor- und Nachprüfungen, elektronische Signaturen, Rechnungs- und Zuschussverwaltung, Nutzer-Dashboards, Website-Integration und mehr sowie eine robuste, kundenspezifische Berichterstattung. NewOrg bietet eine Abdeckung von der Aufnahme/Empfehlung bis zum Abschluss des Dienstes ab. Senke deine Servicekosten und biete Mitarbeiten ein intuitives, leicht zu erlernendes Tool, das es ihnen ermöglicht, sich auf die Kundeninteraktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über NewOrg

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Verwalte Terminplanung, Abrechnung, EMR, Rezepte und Buchhaltung mit einer einzigen integrierten Lösung.
TheraManager DocuTrac ist eine nutzerfreundliche, anpassbare All-in-one-Software für EMR und Praxisverwaltung für den Bereich Verhaltensmedizin. Die Lösung umfasst Terminplanung, elektronische Abrechnung, Bewertungen, Behandlungspläne, Fortschrittshinweise, E-Prescribing und mehr. TheraManager DocuTrac wird in einer HIPAA-konformen Cloud gehostet und kann von überall aus abgerufen werden. Es werden monatliche Abonnements angeboten, ohne dass Software gekauft werden muss. Sieh dir das nachstehende Video an und kontaktiere den Anbieter, um eine kostenlose Testversion anzufordern. Erfahre mehr über TheraManager DocuTrac

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Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
AN: ZAHNÄRZTE, verbessere die Effizienz deiner Zahnarztpraxis und verbessere die Patientenerfahrung, um mehr Patienten mit diesen cloudbasierten Lösungen anzusprechen. Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren, Plätze zu füllen und neue Patienten zu gewinnen. Lasse Legwork die Arbeit für dich erledigen, damit du dich auf die Patienten konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Legwork

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Cloud-basiertes Tool zur Automatisierung von Büroaufgaben, das bei der Automatisierung und Verwaltung von Patientenaufnahmeformularen, Terminerinnerungen, Wartelisten und mehr hilft.
Simple Interact ist eine cloudbasierte Front-Office-Automatisierungslösung, die Gesundheitsdienstleistungsunternehmen hilft, mehr Patienten zu gewinnen und zu binden, während sie sich wiederholende Aufgaben automatisiert, um eine hohen Patientenandrang effizient zu bedienen. Front-Office-Anliegen werden angesprochen, wie: Online-Reputation, HIPAA-konforme Patientenaufnahmeformulare, effektives Marketing von Hilfsdiensten und Patienteneinbeziehung einschließlich automatisierter Erinnerungen. Das Motto: Mehr Patienten. Weniger Papierkram. Erfahre mehr über Simple Interact

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Eine äußerst nutzerfreundliche Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde.
AgileEMR ist eine bewährte, umfassende Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde. Das System wurde entwickelt, um eine konforme, genaue Dokumentation und Abrechnung, Ertragszyklusverwaltung, Patienteneinbindung, Pflegekoordination und Bevölkerungsgesundheitsverwaltung bereitzustellen. Genieße ein Abonnement auf Monatsbasis, transparente Preise und eine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über AgileEMR

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Verbessert die Effektivität von Sachbearbeitern, fördert die Kollaboration mit allen Beteiligten und bietet einfach zu bedienende Tools für das Kundenmanagement.
FAMCare hilft dabei, die Lücke zwischen Mensch und Dienstleistung zu schließen und ist eine einfach zu bedienende und erschwingliche Fallmanagementsoftware, die Sozialarbeiter gerne verwenden. FAMCare verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern, misst, verfolgt und überwacht deine Programme, dein Personal und deine Dienstleistungen, um dir ein Community-basiertes, familienorientiertes Servicesystem zu bieten. „FAMCare ist das flexibelste, technisch fortschrittlichste und kosteneffektivste Fallmanagementsystem, das wir gefunden haben.“ ~ Dave Newell, CEO bei Nebraska Families Collaborative Erfahre mehr über FAMCare

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Die Halo Case Management Software wird von einigen führenden britischen Gesundheits- und Sozialbetreuungsdiensten eingesetzt.
Halo System wird dein Case Management verändern. Erlebe ein kundenorientiertes System, das einfach zu bedienen ist und sich darauf konzentriert, dir Daten zu liefern, die einfach nutzbar und aussagekräftig sind. Werde papierlos, gib Daten nur einmal ein und arbeite mit deinem Team an einer einzigen Falldatei. Halo rationalisiert deine Prozesse und spart dir Zeit und Geld. Es gibt eine Standardlösung oder das Unternehmen arbeitet mit dir zusammen, um das System an deine Bedürfnisse anzupassen. Kontaktiere das Unternehmen und finde heraus, wie es dir helfen kann. Erfahre mehr über Halo

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Webbasierte und mobile Lösung, die den Dokumentenworkflow und die Koordination der Pflegeleistungen für postakute Gesundheitsdienstleister optimiert.
Die webbasierte App für Dokumentenworkflows erleichtert das Aufnahme- und Empfehlungsmanagement sowie ärztliche Einträge, indem sie Rehabilitationspflegedienstleister mit Pflegeteammitgliedern in der Ferne und überweisenden Ärzten verbindet. Die nahtlose Integration mit der Pflegekoordinations-App Forcura ermöglicht es Nutzern, Dokumente zu scannen und hochzuladen, über SMS und Multimediadateien zu kommunizieren und das Wundmanagement präzise zu verwalten. Erfahre mehr über Forcura

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Mit Salesforce Health Cloud kannst du Patienten- und Mitgliederbeziehungen zu neuen Höhen führen.
Erfahre, wie Salesforce Health Cloud Daten aus älteren Systemen von Krankenakten und klinischen Systemen entsperrt und Gesundheitsfachleuten die erforderlichen Tools gibt, um effizienter zusammenzuarbeiten, Patienten besser zu verstehen und persönliche Beziehungen über ganze Reisen hinweg aufzubauen. Erfahre mehr über Health Cloud

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Webbasiertes Praxismanagementsystem, das die Patientenannahme, Terminplanung, Verlaufsnotizen, Behandlungsplanung und Abrechnung usw. übernimmt.
AccuCare ermöglicht im Substanzmissbrauch und in der Verhaltensgesundheit tätigen Ärzten, Kundeninformationen schnell und einfach einzugeben und Ergebnisse zu verfolgen. Durch das webbasierte System kann man von jedem Computer mit Internetzugang aus auf die Datenbank zugreifen, wodurch Mediziner einen zentralisierten und integrierten Arbeitsablauf erhalten. Erfahre mehr über AccuCare

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Eine mobile Pflege-Management-Plattform, die effektive und wertebasierte Ergebnisse sowie eine erhöhte Patiententeilnahme fördert.
Unsere mobile Pflegeplattform wurde speziell für Plege-Koordinatioren entwickelt und automatisiert den Pflege-Workflow des Teams, während die Patienten-Mitarbeit durch unser Produktangebot gefördert wird. Wir unterstützen Gesundheits-Organisationen bei der Reuzierung von Kosten und der Verbesserung des Pflegeangebots, damit bestmögliche Ergebnisse erzielt werden können. Erfahre mehr über The Diary CarePro

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Gesundheitsmanagement-Technologie und Dienstleistungen für risikobehaftete Gesundheitsorganisationen entlang des gesamten Versorgungskontinuums.
Medecision bietet Gesundheitsmanagement-Technologie und Dienstleistungen für risikobehaftete Gesundheitsorganisationen entlang des gesamten Versorgungskontinuums an. Erfahre mehr über Aerial

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Web-basierte SaaS-Software für den medizinischen Bereich, zur Nutzungsüberprüfung und für optimiertes Forderungsmangement.
Datacare bietet Softwarelösungen für die Entschädigungsindustrie der Arbeitnehmer, um eine bessere medizinische Behandlung und Abrechnung zu verwalten. Unsere Medical Process Manager und UR-Plattformen helfen dabei, einen medizinischen Aspekt der Anspruch-Workflows zu integrieren und den Kommunikationsprozess zwischen den URO und anfordernden Ärzten zu beschleunigen. Unsere Case-Management-Plattform hilft Patienten, ihren Pflegedienstleitern näher zu kommen, indem sie direkt von ihrem Telefon aus über die Care4U App mit der Case Management Software kommunizieren können. Erfahre mehr über Ahshay

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Kommunikationslösung mit intelligenter Routing-Technologie, die eine nahtlose Zusammenarbeit von medizinischem Fachpersonal ermöglicht.
Kommunikationslösung mit intelligenter Routing-Technologie, die eine nahtlose Zusammenarbeit von medizinischem Fachpersonal ermöglicht. Erfahre mehr über PerfectServe

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DMCN wird für die Krankheitsbewältigung, das Überweisungsmanagement und für die Kontaktaufnahme mit staatlichen Behörden für die Schadensanalyse eingesetzt.
DMCN wird für die Krankheitsbewältigung, das Überweisungsmanagement und für die Kontaktaufnahme mit staatlichen Behörden für die Schadensanalyse eingesetzt. Erfahre mehr über DMCN

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Integrierte, anpassbare, benutzerfreundliche, kostengünstige Softwarelösungen (keine Vorablizenzgebühren) für den Markt für verhaltensgestützte Gesundheitsfürsorge. Erfahre mehr über SmartCare

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Pflegekoordinationslösung, die klinische Daten aggregiert, um auf Bevölkerungsebene ein umfassendes Bild zu vermitteln.
CareManager, eine Care-Koordinationslösung, aggregiert klinische Daten, um auf Bevölkerungsebene ein umfassendes Bild zu vermitteln, erleichtert die Koordinierung der Versorgung zwischen den Anbietern, verfolgt die klinischen Qualitätsmaßnahmen und -ergebnisse und verwaltet die Genehmigungen und Ansprüche von Leistungserbringern. Erfahre mehr über CareManager

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Lade ElderSuite jetzt herunter und profitiere von der Testversion: Kein Risiko – Keine Verpflichtung – Keine Kreditkarte erforderlich – Absolut kostenlos – 30 Tage testen.
ElderSuite ist eine führende Lösung für Anbieter*innen von Erwachsenen-Tagespflegediensten und die einzige Komplettlösung, die speziell für Texas-Day-Activity-Health–Service-Anbieter*innen entwickelt wurde und staatlich genehmigte Formulare umfasst. Obwohl ElderSuite ursprünglich für Texas-basierte Anbieter*innen entwickelt wurde, hilft es heute mehr als 3.500 Nutzer*innen in vielen Bundesstaaten im ganzen Land. ElderSuite hilft deinem Unternehmen, doppelte Dateneingabe zu verhindern und gleichzeitig Effizienz, Produktivität und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über ElderSuite

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Eine Lösung für das Management von Patientenfällen, die medizinische Organisationen bei der Einreichung von Patientenakten und der Verfolgung des Behandlungsfortschritts unterstützt.
Eine Lösung für das Management von Patientenfällen, die medizinische Organisationen bei der Einreichung von Patientenakten und der Verfolgung des Behandlungsfortschritts unterstützt. Erfahre mehr über HealthAssist

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Cloudbasierte Plattform für Dienstleistungsunternehmen aller Größen in der Langzeitpflege zur Verwaltung von kranken Personen, Compliance-Angelegenheiten, Medikation und mehr.
Die Software unterstützt ein komplettes Spektrum von mehr als 15.000 Einrichtungen zur Seniorenpflege – von kleinen unabhängigen Pflegeheimen bis hin zu Einrichtungen mit vielen Standorten für betreutes Wohnen in ganz Nordamerika. Beim Ansatz von PointClickCares steht der Mensch im Mittelpunkt. Er ermöglicht es dem Unternehmen, intuitive, nutzerfreundliche Lösungen zu erstellen, welche die Pflegequalität verbessern. Die Daten werden in Informationen umgewandelt, mit denen du Risiken reduzieren, die Compliance erhöhen und die Gesundheit deines Unternehmens fördern kannst. Erfahre mehr über Acute and Payer

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Webbasierte klinische Lösungen für das Krankheitsmanagement, die Pflege von Patientenakten, die Pflegeplanung und das Laborergebnismanagement.
Webbasierte klinische Lösungen für das Krankheitsmanagement, die Pflege von Patientenakten, die Pflegeplanung und das Laborergebnismanagement. Erfahre mehr über Purkinje

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Leistungsstarke KI-basierte Symptom-Checker-Plattform für genaue Triage, Symptomanalyse und vorläufige Diagnose.
Infermedica API ist ein offenes Entwicklerportal, das es ermöglicht, die Diagnosemaschine einfach in Software von Drittanbietern zu integrieren. Kunden zahlen eine Lizenzgebühr basierend auf einer Anzahl von API-Anrufen, die in einem Monat ausgeführt werden. Mehr als 1.700 Entwickler haben die API von Infermedica abonniert und mehr als 3 Millionen diagnostische Interviews mit Patienten durchgeführt. Infermedica wurde erfolgreich von führenden europäischen Versicherungsunternehmen wie Allianz Worldwide Partners, Dovera und Medicover implementiert. Erfahre mehr über Infermedica

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CareStat verwendet die umfassenden Daten und Analysen zu Heimpflegeagenturen von SHP – ausschließlich mit der Genehmigung dieser Agenturen – um Erkrankte besser zu verwalten.
Berichterstattung auf Agentenebene: Konsistente Echtzeitansicht der Leistungsdaten für Heimpflegeagenturen, die Daten mit ihren Empfehlungsquellen und anderen klinischen Partnern auf bequeme, transparente und sichere Weise teilen möchten. Berichterstattung auf Patientenebene: Konsistente Echtzeitansicht zu Berichten über und der Leistung in Bezug auf alle Krankenhaus-/ACO- (Accountable Care Organization) Patienten von den Agenturen im Netzwerk mit der Genehmigung dieser Agenturen, um bei der klinischen und operativen Entscheidungsfindung Unterstützung zu bieten. Koordinierte Pflegeanalyse von SHP Erfahre mehr über CareStat

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GriPS G4

GriPS G4

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GriPS G4 ist ein elektronischer Patientendatensatz und bietet Funktionen, die an Ärzte, Krankenpfleger, Labor und Therapie angepasst sind.
GriPS G4 ist ein elektronischer Patientendatensatz und bietet Funktionen, die an Ärzte, Krankenpfleger, Labor und Therapie angepasst sind. Erfahre mehr über GriPS G4

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Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeitenden und Interessengruppen im kommunalen System für psychische Gesundheit nahtlos miteinander zu kommunizieren, Daten zu verwalten und Ergebnisse zu analysieren.
Noble Human wurde von Sachbearbeitern für Sachbearbeiter entworfen und umgesetzt. Die Anwendungssuite basiert auf der Salesforce Government Cloud, wodurch sichergestellt wird, dass sie zu den fortschrittlichsten und sichersten Anwendungen gehören, die es gibt. Die laut Hersteller einzige Lösung, die für jede Human-Services-Einrichtung auf der Welt bereit steht. Leicht konfigurierbar, nutzerfreundlich und für Desktop- und Mobilgeräte geeignet. Erfahre mehr über Noble Human

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