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Fallmanagement Software für Patienten

Medizinische Fallmanagement Software dient zur Verwaltung und Nachverfolgung von Patienten im Gesundheits- und Sozialwesen. Diese Art von Software wird häufig von sozialen und gemeinnützigen Einrichtungen, Krankenhäusern und psychiatrischen Kliniken verwendet, um den Status von Langzeit- und Kurzzeitpatienten zu verfolgen, zu überwachen und zu melden. Medizinische Fallmanagement Software ist mit Praxissoftware für Psychiatrie & Psychotherapie, Soziale Einrichtungen Software und Vereinssoftware verbunden.

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BeeHealthy ist eine preisgekrönte, modulbasierte White-Label-SaaS-Plattform zur Digitalisierung der Gesundheitsdienstleistung. Erfahre mehr über BeeHealthy
BeeHealthy ist führend in der Entwicklung digitaler Gesundheitslösungen. Die modulbasierte, White-Label-SaaS-Plattform unterstützt Anbieter der primären und sekundären Gesundheitsversorgung dabei, den digitalen Sprung zu wagen und ihre Dienstleistungen zu digitalisieren. • Nachgewiesene Auswirkungen auf das Geschäft • Operative Exzellenz bei der Einrichtung einer digitalen Pflegeversorgung • Laufende Entwicklung • Nutzerfreundliche Schnittstellen für Fachleute, Patienten und Administratoren in ihrer Muttersprache. Erfahre mehr über BeeHealthy

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Einfache, cloudbasierte, HIPAA-konforme Software für gemeinnützige Organisationen jeder Größe im Gesundheitswesen. Keine versteckten Gebühren. Optimiere dein Patientenmanagement. Erfahre mehr über CharityTracker
CharityTracker ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme Software, die für Gesundheitsbehörden und gemeinnützige Organisationen jeder Größe einfach zu bedienen ist. Ohne Einrichtungskosten, versteckte Gebühren oder Verträge – so kannst du jederzeit stornieren. Die zeitsparende Lösung bietet eine sichere Möglichkeit, die Art und Weise zu rationalisieren, wie du Patientenfälle verwaltest, Fallnotizen und Hilfemaßnahmen aufzeichnest, Berichte erstellst, kollaborierst, Ziele festlegst, Ergebnisse misst und Empfehlungen gibst. Außerdem kannst du deine Auswirkungen mit Berichten über Veränderungen im Laufe der Zeit belegen. Das Unternehmen arbeitet in über 2.200 Gemeinden und 49 Staaten. Erfahre mehr über CharityTracker

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Mit den Tools von Consentz kannst du Patientenbeziehungen aufbauen, dein Geschäft ausbauen und Zeit sparen. Erfahre mehr über Consentz
Consentz befasst sich mit dem Design, der Entwicklung und der Bereitstellung von Technologielösungen für das Gesundheitsmanagement. Diese Technologie wurde speziell für eine umfassende und durchgängige Verwaltung der Beziehung zwischen Patienten und Praxen in allen Gesundheitsbereichen entwickelt, einschließlich medizinischer Kliniken und Krankenhäuser. Auf der Consentz-Plattform können Praxen die Verwaltung aller Aspekte ihres Betriebs kombinieren und sich dabei vorrangig auf die Patientenerfahrung konzentrieren. Erfahre mehr über Consentz

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Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
SimplePractice ist eine Plattform mit ausgezeichneten Nutzer*innenbewertungen für kleine Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wellness. Das branchenführende Funktionsset von SimplePractice ist für seine saubere Nutzer*innenoberfläche bekannt und umfasst einen vollständig papierlosen Neuaufnahmeprozess, nutzer*innendefinierte Notizen und Formulare, kostenlose Terminerinnerungen (SMS, E- und Voice-Mail), eine mobile App, elektronische Forderungseinreichung, ein schönes Kund*innenportal, Rechnungsstellung und Fakturierung sowie Telehealth! Tritt mit deinen Kund*innen in Kontakt über HIPAA-konforme Videos – jederzeit und überall! Erfahre mehr über SimplePractice

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Software für EMR/EHR und Therapienotizen im Bereich psychische Gesundheit für Praxen aller Größen. Viele Funktionen und Berichte. Einfach in der Bedienung. Die Testversion ist kostenlos.
EHR-Software mit Add-on für Wiley Planners, Telehealth für die Online-Therapie, mobile App, Kund*innenportal, DSM-/ICD-Codes, Fortschrittsberichte, Behandlungspläne, Entlassungsberichte, Review- und Co-Sign-Notizen, kund*innenspezifische Formulare. Abrechnungsfunktionen: PQRS, Reklamationen und ERA/EOB, Liste erhaltener Gesundheitsleistungen zur Versicherungsrückerstattung, Kreditkartenservice, Batch-Rechnungen/-Forderungen. Mit Google/iCal synchronisierbar. Sprach-, SMS- und E-Mail-Erinnerungen. Unzählige Berichte enthalten: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalabrechnung usw. Unbegrenzte Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Unterstützung. Kostenlos testen! Erfahre mehr über TheraNest

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Medizinische Abrechnungs- und Praxismanagementlösung zur Verwaltung von Ansprüchen, Terminen, Patientenanmeldungen, Berichterstattung und mehr.
athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien. Erfahre mehr über athenaOne

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Das Klinikmanagement-Tool ist ideal für Einzelärzte und kleine Unternehmen und hilft den Nutzern bei der Verwaltung von Verkäufen, Terminen und mehr.
Die Klinikmanagement-Lösung ist ideal für einzelne Ärzte und kleine Kliniken. Sie hilft Nutzern, Verkäufe, Termine und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über ClinicSense

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Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

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****Nur mehr als 5 Nutzer*****Deine Papierdokumente werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen.
***Hinweis: Nur mehr als 5 Unternehmensnutzer ***Top bewertet im Capterra Vergleichs-Raster für EMR-Rezensionen. Praktisch keine Änderung im Workflow oder in der Lernkurve: Deine Papierformulare werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen. Deine Formulare. Dein Workflow. Deine Arbeitsweise | Cloudbasiert | Mobil | Überfällige Notizen | Automatisches Ausfüllen | Berichterstattung über beliebige Bereiche | Gruppennotizen | HR | Dashboard | CRM | Rx | Labore | Termine Erinnerungen | Abrechnung | ONC | 17 medizinische Fachgebiete | Stationär | Ambulanz | Mit Netsmart vergleichen Erfahre mehr über EHR YOUR WAY

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Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

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Verwalte Kundschaft, Termine und Zahlungen über eine einzige Anwendung. Starte noch heute deine kostenlose Testversion.
vcita wurde speziell für Gesundheitsanbieter entwickelt und macht die Führung deiner Klinik zu einem Kinderspiel: >> Ermögliche es Patienten, über ein sicheres und freundliches Kundenportal zu buchen, zu bezahlen, Dokumente zu teilen und Kontakt aufzunehmen. >> Reduziere Terminabsagen und verschicke automatisierte Terminerinnerungen und Follow-ups. >> Ermutige Patienten, Einzel- und Gruppentermine online zu buchen und zu bezahlen. >> Digitalisiere deinen Aktenschrank: Verwalte und deine Dokumente sicher und teile sie in der Cloud. Erfahre mehr über vcita

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Patientenfallmanagement ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Über 200 verschiedene Vorlagen für Therapienotizen, die von Branchenfachleuten entwickelt wurden. Einfach, schnell und nutzerfreundlich. Voll ausgestattete Software.
My Clients Plus ist ein führender Anbieter von webbasierter Abrechnungs- und Praxisverwaltungssoftware für die Gesundheitsbranche. Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen mit Fokus auf Verhaltens-, Ergo-, Sprach-, Physiotherapie- und andere Gesundheitsfachgebiete. HIPAA-konform und hält Standards der Versicherungsbranche ein. Durch den erschwinglichen Preis und die leistungsstarken Funktionen bietet die Anwendung einen hohen Mehrwert. Wähle aus über 200 Vorlagen für Therapienotizen, die von Expert*innen wie dir entwickelt wurden. Erfahre mehr über My Clients Plus

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Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen. Detaillierte ePA und proaktive Patientenversorgung. Gewinnen neuer zu behandelnder Personen und Umsatzwachstum.
Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen – mehrere Kliniken, Nutzer*innen, Geräte. Reguläre Funktionen – Terminplanung, detaillierte ePA (elektronische Patientenakte), kieferorthopädisches Krankenblatt, SMS/E-Mails, Aktenführung für Zahnerhaltung und Parodontitis, Labor-Arbeitsverfolgung, Abrechnung, Zahlungen, Inventar, Ausgaben, Buchhaltung. Wachstumsfunktionen – proaktive Patientenversorgung, Dashboard, Patienten-Tracker, Integration in soziale Medien, Lead-Management und -Pflege, Kampagnen, Zielseitenintegration, Telefonie-Integration Erfahre mehr über BestoSys

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Cerner Ambulatory unterstützt mehr als 55 Fachrichtungen, indem integrierte klinische und finanzielle Lösungen und Dienstleistungen bereitgestellt werden.
Cerners PowerChart Ambulatory EHR stellt sicher, dass die richtigen Ärzt*innen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort haben und die bestmöglichen Entscheidungen treffen können. Mit Informationstechnologie und Koordination wird die Gesundheitsfürsorge sicherer, effektiver und für Gemeinden weltweit verfügbar. Erfahre mehr über Cerner Ambulatory EHR

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Mit Marketscape kannst du sicher sein, dass deine Vertriebs- und Marketingteams ihre Zeit und Bemühungen auf den Aufbau von Beziehungen konzentrieren.
Die Lösung ermöglicht Anbietern im gesamten Pflegespektrum die Zusammenarbeit und ebnet den Weg für bessere und kostengünstigere Ergebnisse. Es gibt viele Daten – mit der Lösung kannst du sie nutzen, um leistungsstarke Partner zu finden und entscheidende Maßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Trella Health Marketscape

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Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Erfahre mehr über Bonterra Case Management

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Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

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Mit Intergy lassen sich Behandlungsergebnisse und Profitabilität verbessern. Es kann an praktisch jede Praxisgröße und jeden Praxistyp angepasst werden.
Intergy von Greenway Health ist mehr als nur eine Patientenverwaltung. Es ist die Plattform für eine Ambulanz-Komplettlösung, die höchste Effizienz für Praxis und Patienten gewährleistet. Intergy lässt sich an praktisch jede Praxisgröße und jeden Praxistyp anpassen, ob Gesundheitsdienst, Dienstleister oder Klinikvernetzung. Mit unserem cloudbasierten System kann man chronische Krankheiten verwalten, Behandlungsergebnisse verbessern und den Gewinn steigern. Mit Intergy hat man wieder Zeit für das Wichtigste: die Patientenfürsorge. Erfahre mehr über Intergy

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BestNotes ist ein revolutionäres EHR- und CRM-System, das speziell für die Verhaltensgesundheitsbranche entwickelt wurde.
BestNotes ist ein cloudbasiertes, HIPAA-konformes EHR und CRM. Genieße Praxismanagement von A bis Z mit besonderem Fokus auf Marketing-/Zulassungs- und Ergebnismaßnahmen. Abrechnung, vollständig anpassbare Dokumentation, Terminplanung, E-Prescribe, E-MAR, Kreditkartenverarbeitung, Laborergebnisse, Patientenportal, Personalverwaltung, Administrationstools und vieles mehr. Teste BestNotes ohne Vorabzahlung, mit einem monatlich erneuerbaren Vertrag, unbegrenzter Schulung und Support für einen niedrigen monatlichen Preis. Erfahre mehr über BestNotes

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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Infoflo ist ein einfach zu bedienendes CRM, perfekt für das Management von Kundenbeziehungen, mit der robustesten Outlook Sync auf dem Markt! Es ist eine voll integrierte Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertrieb- & Aufgaben-Management-Lösung. Es enthält eine QuickBooks, Outlook und Google Sync. Wir glauben, dass Software eine einmalige Investition sein sollte. Aus diesem Grunde umfasst unsere einfach zu bedienende CRM-Software KOSTENLOSE lebenslange Updates, ohne monatliche Gebühren, und stellt eine kostengünstige Option von nur einmaligen $ 99 pro Benutzer dar! Erfahre mehr über InfoFlo

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Das Fallmanagement von Cority bietet eine koordinierte Versorgung und unterstützt eine rechtzeitige und sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz.
Befähige dein Fallmanagement mit leistungsstarken Tools, um eine effiziente und kostengünstige Versorgung zu koordinieren, die die Genesung von Mitarbeitenden nach einer Verletzung oder Krankheit unterstützt und eine sichere und rechtzeitige Rückkehr an den Arbeitsplatz gewährleistet. Mit der Fallmanagementlösung von Cority können Unternehmen alle relevanten Informationen verfolgen, die für die Verwaltung von arbeitsbedingten und nicht arbeitsbedingten Fällen und Abwesenheiten benötigt werden, einschließlich der Einschränkungen, Abwesenheiten und Arbeitserleichterungsaktivitäten von Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Cority

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Verbessere die Ergebnisse und die Bindung deiner Kundschaft mit einer Cloud-basierten Fallmanagement-Softwareplattform, die eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle bietet.
Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet. Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde. Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt. Erfahre mehr über Bonterra Penelope

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AZZLY Rize ist eine All-in-one-EHR-/RCM-Lösung für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin für kleine, mittlere und große Organisationen.
AZZLY Rize ist ein All-in-one-EHR- und RCM-System für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin. Es werden kleine, mittlere und große Unternehmen bedient. Zu den wichtigsten Funktionen für Verhaltensmedizin gehören E-Check-in, Terminplanung, Terminerinnerung, EHR, Behandlungspläne, Fortschrittsberichte, Ergebnismesstools, Medikations- und Entlassungsverwaltung, E-Prescribing, EPCS, PDMP, Patientenkommunikationstools, elektronische Rechnungsstellung und Einreichung von Ansprüchen. Sehr anpassbar und skalierbar. Erfahre mehr über AZZLY Rize

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