Deutschland Lokale Produkte anzeigen
154 Ergebnisse
Einfache, cloudbasierte, HIPAA-konforme Software für gemeinnützige Organisationen jeder Größe im Gesundheitswesen. Keine versteckten Gebühren. Optimiere dein Patientenmanagement. Erfahre mehr über CharityTracker
CharityTracker ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme Software, die für Gesundheitsbehörden und gemeinnützige Organisationen jeder Größe einfach zu bedienen ist. Ohne Einrichtungskosten, versteckte Gebühren oder Verträge – so kannst du jederzeit stornieren. Die zeitsparende Lösung bietet eine sichere Möglichkeit, die Art und Weise zu rationalisieren, wie du Patientenfälle verwaltest, Fallnotizen und Hilfemaßnahmen aufzeichnest, Berichte erstellst, kollaborierst, Ziele festlegst, Ergebnisse misst und Empfehlungen gibst. Außerdem kannst du deine Auswirkungen mit Berichten über Veränderungen im Laufe der Zeit belegen. Das Unternehmen arbeitet in über 2.200 Gemeinden und 49 Staaten. Erfahre mehr über CharityTracker

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Verwalte Kundschaft, Termine und Zahlungen über eine einzige Anwendung. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über vcita
vcita wurde speziell für Gesundheitsanbieter entwickelt und macht die Führung deiner Klinik zu einem Kinderspiel: >> Ermögliche es Patienten, über ein sicheres und freundliches Kundenportal zu buchen, zu bezahlen, Dokumente zu teilen und Kontakt aufzunehmen. >> Reduziere Terminabsagen und verschicke automatisierte Terminerinnerungen und Follow-ups. >> Ermutige Patienten, Einzel- und Gruppentermine online zu buchen und zu bezahlen. >> Digitalisiere deinen Aktenschrank: Verwalte und deine Dokumente sicher und teile sie in der Cloud. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Patientenfallmanagement ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Leistungsstarke KI-basierte Symptom-Checker-Plattform für genaue Triage, Symptomanalyse und vorläufige Diagnose. Erfahre mehr über Infermedica
Infermedica API ist ein offenes Entwicklerportal, das es ermöglicht, die Diagnosemaschine einfach in Software von Drittanbietern zu integrieren. Kunden zahlen eine Lizenzgebühr basierend auf einer Anzahl von API-Anrufen, die in einem Monat ausgeführt werden. Mehr als 1.700 Entwickler haben die API von Infermedica abonniert und mehr als 3 Millionen diagnostische Interviews mit Patienten durchgeführt. Infermedica wurde erfolgreich von führenden europäischen Versicherungsunternehmen wie Allianz Worldwide Partners, Dovera und Medicover implementiert. Erfahre mehr über Infermedica

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
SimplePractice ist eine Plattform mit ausgezeichneten Nutzer*innenbewertungen für kleine Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wellness. Das branchenführende Funktionsset von SimplePractice ist für seine saubere Nutzer*innenoberfläche bekannt und umfasst einen vollständig papierlosen Neuaufnahmeprozess, nutzer*innendefinierte Notizen und Formulare, kostenlose Terminerinnerungen (SMS, E- und Voice-Mail), eine mobile App, elektronische Forderungseinreichung, ein schönes Kund*innenportal, Rechnungsstellung und Fakturierung sowie Telehealth! Tritt mit deinen Kund*innen in Kontakt über HIPAA-konforme Videos – jederzeit und überall! Erfahre mehr über SimplePractice

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Software für EMR/EHR und Therapienotizen im Bereich psychische Gesundheit für Praxen aller Größen. Viele Funktionen und Berichte. Einfach in der Bedienung. Die Testversion ist kostenlos.
EHR-Software mit Add-on für Wiley Planners, Telehealth für die Online-Therapie, mobile App, Kund*innenportal, DSM-/ICD-Codes, Fortschrittsberichte, Behandlungspläne, Entlassungsberichte, Review- und Co-Sign-Notizen, kund*innenspezifische Formulare. Abrechnungsfunktionen: PQRS, Reklamationen und ERA/EOB, Liste erhaltener Gesundheitsleistungen zur Versicherungsrückerstattung, Kreditkartenservice, Batch-Rechnungen/-Forderungen. Mit Google/iCal synchronisierbar. Sprach-, SMS- und E-Mail-Erinnerungen. Unzählige Berichte enthalten: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalabrechnung usw. Unbegrenzte Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Unterstützung. Kostenlos testen! Erfahre mehr über TheraNest

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Medizinische Abrechnungs- und Praxismanagementlösung zur Verwaltung von Ansprüchen, Terminen, Patientenanmeldungen, Berichterstattung und mehr.
athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien. Erfahre mehr über athenaOne

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Über 200 verschiedene Vorlagen für Therapienotizen, die von Branchenfachleuten entwickelt wurden. Einfach, schnell und nutzerfreundlich. Voll ausgestattete Software.
My Clients Plus ist ein führender Anbieter von webbasierter Abrechnungs- und Praxisverwaltungssoftware für die Gesundheitsbranche. Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen mit Fokus auf Verhaltens-, Ergo-, Sprach-, Physiotherapie- und andere Gesundheitsfachgebiete. HIPAA-konform und hält Standards der Versicherungsbranche ein. Durch den erschwinglichen Preis und die leistungsstarken Funktionen bietet die Anwendung einen hohen Mehrwert. Wähle aus über 200 Vorlagen für Therapienotizen, die von Expert*innen wie dir entwickelt wurden. Erfahre mehr über My Clients Plus

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Cerner Ambulatory unterstützt mehr als 55 Fachrichtungen, indem integrierte klinische und finanzielle Lösungen und Dienstleistungen bereitgestellt werden.
Cerners PowerChart Ambulatory EHR stellt sicher, dass die richtigen Ärzt*innen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort haben und die bestmöglichen Entscheidungen treffen können. Mit Informationstechnologie und Koordination wird die Gesundheitsfürsorge sicherer, effektiver und für Gemeinden weltweit verfügbar. Erfahre mehr über Cerner PowerChart Ambulatory EHR

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
****Nur mehr als 5 Nutzer*****Deine Papierdokumente werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen.
***Hinweis: Nur mehr als 5 Unternehmensnutzer ***Top bewertet im Capterra Vergleichs-Raster für EMR-Rezensionen. Praktisch keine Änderung im Workflow oder in der Lernkurve: Deine Papierformulare werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen. Deine Formulare. Dein Workflow. Deine Arbeitsweise | Cloudbasiert | Mobil | Überfällige Notizen | Automatisches Ausfüllen | Berichterstattung über beliebige Bereiche | Gruppennotizen | HR | Dashboard | CRM | Rx | Labore | Termine Erinnerungen | Abrechnung | ONC | 17 medizinische Fachgebiete | Stationär | Ambulanz | Mit Netsmart vergleichen Erfahre mehr über EHR YOUR WAY

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Verbessere die Ergebnisse und die Bindung deiner Kundschaft mit einer Cloud-basierten Fallmanagement-Softwareplattform, die eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle bietet.
Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet. Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde. Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt. Erfahre mehr über Penelope

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Our cloud-based platform offers an end-to-end toolset to help you thrive as a care provider and as a business.
Our cloud-based platform offers an end-to-end toolset to help you thrive as a care provider and as a business. Erfahre mehr über Skilled Nursing Core Platform

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Erfahre mehr über Apricot Social Solutions

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
AZZLY Rize ist eine All-in-one-EHR-/RCM-Lösung für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin für kleine, mittlere und große Organisationen.
AZZLY Rize ist ein All-in-one-EHR- und RCM-System für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin. Es werden kleine, mittlere und große Unternehmen bedient. Zu den wichtigsten Funktionen für Verhaltensmedizin gehören E-Check-in, Terminplanung, Terminerinnerung, EHR, Behandlungspläne, Fortschrittsberichte, Ergebnismesstools, Medikations- und Entlassungsverwaltung, E-Prescribing, EPCS, PDMP, Patientenkommunikationstools, elektronische Rechnungsstellung und Einreichung von Ansprüchen. Sehr anpassbar und skalierbar. Erfahre mehr über AZZLY Rize

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Intelligent Medical Software (IMS) by Meditab, is an award-winning, all-in-one EHR, practice management, and billing platform.
IMS caters to every step of the patient care delivery process, from patient engagement to telehealth, practice analytics, automated check-in, care coordination, reporting, and more. Its multi-specialty features, modules, and templates were built from the ground up to adapt to the exact needs of over 40 specialties. Erfahre mehr über Intelligent Medical Software

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Fallmanagementlösung, die Human Services und Agenturen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
CaseWorthy, Inc. bietet eine ergebnisorientierte, unternehmensweite Case-Management-Softwarelösung für kleine bis große Human-Service-Organisationen und Behörden, die Datenerfassung, das Datenmanagement und die Einhaltung der Geldmittel vereinfacht, sodass Agenturen ihre sozialen Auswirkungen in den betreuten Gemeinden belegen können. Sie können ebenso effektiver die 360-Grad-Service-Anforderungen ihrer Kundschaft erfüllen. Die CaseWorthy-Software ermöglicht es Unternehmen, einzelne Teilnehmende, Haushalte und Gruppen zu ihren Kundschaft zu zählen. Erfahre mehr über CaseWorthy

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Cloud case management and reporting enables the entire social ecosystem to manage, measure, and communicate their unique social impact.
SureImpact is a cloud case management and reporting system for the entire social ecosystem. Direct service providers, collaboratives, and funders can easily track, measure, manage, and communicate their key performance indicators and unique social impact. SureImpact includes qualitative and quantitative reporting and a library of outcomes measures aligned with funder best practices. SureImpact is hosted in Microsoft Azure, ensuring the highest levels of security, HIPAA compliance, and privacy. Erfahre mehr über SureImpact

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Das FOTO-Ergebnismanagementsystem erfasst national bewertete und risikobereinigte Vergleiche, um die Patientenversorgung zu verbessern und die Weiterentwicklung von medizinischem Fachpersonal zu fördern.
FOTO ist ein Predictive Analytics-Ergebnismanagementsystem, das national bewertete, risikobereinigte Vergleiche nach Unternehmen, Klinik und medizinischem Fachpersonal im zeitlichen Verlauf erfasst und meldet, um die Patientenversorgung zu verbessern und die Weiterentwicklung von medizinischem Fachpersonal zu fördern. Von Patienten berichtete Ergebnisse vergleichen die Wirksamkeit der Behandlung, Effizienz und Zufriedenheit anhand von Beeinträchtigungen in Echtzeit. Die Lösung von FOTO verwendet ausgefeilte computeradaptive Tests, um effiziente und präzise zustandsspezifische Funktionsmaßstäbe zu ermöglichen. Digital als Erfahre mehr über FOTO

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Software für elektronische Dokumentation, Fallmanagement und Kundenverfolgung für I/DD- und verhaltensorientierte Gesundheitsdienstleister.
Elektronische Dokumentationssoftware für Anbieter von I/DD und Verhaltensgesundheit. Die Software bietet Fallmanagement, Kundenverfolgung und ein elektronisches Patientendatensystem (EHR) unter einem Dach – mit spezifischer Funktionalität für die Bedürfnisse von I/DD-Agenturen. AWARDS ist HIPAA-konform, vom Bund als EHR für sinnvolle Nutzung zertifiziert und bietet volle Interoperabilität beim Navigieren durch die neue Landschaft der Pflegekoordination und wertebasierten Pflege. Erfahre mehr über Foothold

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Verwalte Terminplanung, Abrechnung, EMR, Rezepte und Buchhaltung mit einer einzigen integrierten Lösung.
TheraManager DocuTrac ist eine nutzerfreundliche, anpassbare All-in-one-Software für EMR und Praxisverwaltung für den Bereich Verhaltensmedizin. Die Lösung umfasst Terminplanung, elektronische Abrechnung, Bewertungen, Behandlungspläne, Fortschrittshinweise, E-Prescribing und mehr. TheraManager DocuTrac wird in einer HIPAA-konformen Cloud gehostet und kann von überall aus abgerufen werden. Es werden monatliche Abonnements angeboten, ohne dass Software gekauft werden muss. Sieh dir das nachstehende Video an und kontaktiere den Anbieter, um eine kostenlose Testversion anzufordern. Erfahre mehr über TheraManager DocuTrac

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
PlanStreet is best for large and medium-sized healthcare and patient management organizations. Get started with $35/month/user!
PlanStreet's case management software is tailor-made for healthcare patient services. It eliminates manual processes and paperwork providing caseworkers a HIPAA compliant platform. PlanStreet provides comprehensive solution for case tracking, workflow automation and reporting dashboards. Caseworkers, volunteers, clients and other stakeholders can easily use the software and access the important data using the web and mobile applications. Get started with the most visual case management tool! Erfahre mehr über PlanStreet

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
AN: ZAHNÄRZTE, verbessere die Effizienz deiner Zahnarztpraxis und verbessere die Patientenerfahrung, um mehr Patienten mit diesen cloudbasierten Lösungen anzusprechen. Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren, Plätze zu füllen und neue Patienten zu gewinnen. Lasse Legwork die Arbeit für dich erledigen, damit du dich auf die Patienten konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Legwork

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Verwalte Patienten, Empfehlungen, Terminplanung, Berichterstattung und mehr mit einer integrierten Lösung. Verbessere die Ergebnisse und deine Nachhaltigkeit.
NewOrg ist eine einzigartige, auf dich zugeschnittene Lösung für Patienten- und Leistungsmanagement, Compliance, Dienst- und Zielplänen, Freiwillige, Terminplanung, Massen-E-Mail, Vor- und Nachprüfungen, elektronische Signaturen, Rechnungs- und Zuschussverwaltung, Nutzer-Dashboards, Website-Integration und mehr sowie eine robuste, kundenspezifische Berichterstattung. NewOrg bietet eine Abdeckung von der Aufnahme/Empfehlung bis zum Abschluss des Dienstes ab. Senke deine Servicekosten und biete Mitarbeiten ein intuitives, leicht zu erlernendes Tool, das es ihnen ermöglicht, sich auf die Kundeninteraktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über NewOrg

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Cloud-basiertes Tool zur Automatisierung von Büroaufgaben, das bei der Automatisierung und Verwaltung von Patientenaufnahmeformularen, Terminerinnerungen, Wartelisten und mehr hilft.
Simple Interact ist eine cloudbasierte Front-Office-Automatisierungslösung, die Gesundheitsdienstleistungsunternehmen hilft, mehr Patienten zu gewinnen und zu binden, während sie sich wiederholende Aufgaben automatisiert, um eine hohen Patientenandrang effizient zu bedienen. Front-Office-Anliegen werden angesprochen, wie: Online-Reputation, HIPAA-konforme Patientenaufnahmeformulare, effektives Marketing von Hilfsdiensten und Patienteneinbeziehung einschließlich automatisierter Erinnerungen. Das Motto: Mehr Patienten. Weniger Papierkram. Erfahre mehr über Simple Interact

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Xolomon is an online solution for the creation of databases and web apps, specialized in collecting and exploiting clinical information
Xolomon is an online solution for the creation of databases and web applications, specialized in collecting and exploiting clinical information. Xolomon allows for a quick, simple and customized creation of applications such as: electronic case report forms (eCRF) for clinical studies, ePROs, patient registries, electronic medical records, Clinical Trial Managers (CTMS),... We combine agility, speed of development and ease of use with the highest industry standards for data protection. Erfahre mehr über Xolomon

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Modern, cloud-based software for adult day care centers, assisted living providers and care homes. Improve your quality of care today!
StoriiCare is a software platform for adult day care centers, assisted living providers and care homes. Used as a tool to instruct, record and improve quality of care, it enables care staff to digitally record their care, providing management with oversight and reducing common industry inefficiencies. StoriiCare also connects families to their loved ones, allowing them to contribute to their care and be informed of events in their life. Erfahre mehr über StoriiCare

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
It is a HIPAA-compliant case management system that provides enterprise, security, and infrastructure features to streamline processes.
It is a HIPAA-compliant case management system that provides enterprise, security, and infrastructure features to streamline processes. Erfahre mehr über FHASES

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Eine äußerst nutzerfreundliche Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde.
AgileEMR ist eine bewährte, umfassende Lösung für elektronische Gesundheitsakten, die von Physiotherapeuten für Physiotherapeuten entwickelt wurde. Das System wurde entwickelt, um eine konforme, genaue Dokumentation und Abrechnung, Ertragszyklusverwaltung, Patienteneinbindung, Pflegekoordination und Bevölkerungsgesundheitsverwaltung bereitzustellen. Genieße ein Abonnement auf Monatsbasis, transparente Preise und eine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über AgileEMR

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Verbessert die Effektivität von Sachbearbeitern, fördert die Kollaboration mit allen Beteiligten und bietet einfach zu bedienende Tools für das Kundenmanagement.
FAMCare hilft dabei, die Lücke zwischen Mensch und Dienstleistung zu schließen und ist eine einfach zu bedienende und erschwingliche Fallmanagementsoftware, die Sozialarbeiter gerne verwenden. FAMCare verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern, misst, verfolgt und überwacht deine Programme, dein Personal und deine Dienstleistungen, um dir ein Community-basiertes, familienorientiertes Servicesystem zu bieten. „FAMCare ist das flexibelste, technisch fortschrittlichste und kosteneffektivste Fallmanagementsystem, das wir gefunden haben.“ ~ Dave Newell, CEO bei Nebraska Families Collaborative Erfahre mehr über FAMCare

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Seamlessly streamline client onboarding processes for the highest quality data collection
We created ZENTAKE to reduce the burden of paperwork on you, your staff and your patient/client population. By using ZENTAKE, you can streamline all your forms into a cohesive solution that ensures accurate information and speeds up the whole process. It is easy to use and patient's love it! Erfahre mehr über Zentake

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Die Halo Case Management Software wird von einigen führenden britischen Gesundheits- und Sozialbetreuungsdiensten eingesetzt.
Halo System wird dein Case Management verändern. Erlebe ein kundenorientiertes System, das einfach zu bedienen ist und sich darauf konzentriert, dir Daten zu liefern, die einfach nutzbar und aussagekräftig sind. Werde papierlos, gib Daten nur einmal ein und arbeite mit deinem Team an einer einzigen Falldatei. Halo rationalisiert deine Prozesse und spart dir Zeit und Geld. Es gibt eine Standardlösung oder das Unternehmen arbeitet mit dir zusammen, um das System an deine Bedürfnisse anzupassen. Kontaktiere das Unternehmen und finde heraus, wie es dir helfen kann. Erfahre mehr über Halo

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Define, understand, and optimize your current network, manage relationships and performance, and partner with the best providers.
Trella's Mosaic solution provides unparalleled visibility into physician-level performance metrics across provider types, so you can evaluate risk before you take it on, optimize relationships, and thrive in today’s value-based care landscape. The solution allows ACOs, DCEs, and Health Systems to strengthen their network with top-performing partners by using Trella's insight in order to collaborate with providers that will improve their organizations quality, utilization, and cost. Erfahre mehr über Trella Health Mosaic

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management platforms.
Jamio is a no-code application builder specifically designed to create business process management solutions. The software allows users to create applications using no code and without programming languages. It can help automate and simplify company procedures, manage data, offer collaboration tools and much more. Erfahre mehr über Jamio openwork

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Exponent Case Management is a cloud-based platform that's ideal for mid-to-large nonprofit human services organizations.
Exponent Case Management is a cloud-based platform that's ideal for mid-to-large human services organizations. With intake, assessment, service tracking, case records, outcomes and compliance reporting, referral tracking, and more, ECM enables a whole agency approach to help nonprofits drive radically better impact. This all-in-one platform for program and performance management is ideal for multi-service agencies with over 25 users. Erfahre mehr über Exponent Case Management

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
ETO is a comprehensive outcomes and case management tool for large nonprofits, government agencies, and community collaboratives.
Efforts to Outcomes (ETO) supports your efforts to transform the lives of your constituents, especially when your organization is operating at an enterprise level. ETO ensures that services are delivered as designed, every day. Manage to outcomes more efficiently across your entire team, in all locations, to every client. Erfahre mehr über ETO Software

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Webbasierte und mobile Lösung, die den Dokumentenworkflow und die Koordination der Pflegeleistungen für postakute Gesundheitsdienstleister optimiert.
Die webbasierte App für Dokumentenworkflows erleichtert das Aufnahme- und Empfehlungsmanagement sowie ärztliche Einträge, indem sie Rehabilitationspflegedienstleister mit Pflegeteammitgliedern in der Ferne und überweisenden Ärzten verbindet. Die nahtlose Integration mit der Pflegekoordinations-App Forcura ermöglicht es Nutzern, Dokumente zu scannen und hochzuladen, über SMS und Multimediadateien zu kommunizieren und das Wundmanagement präzise zu verwalten. Erfahre mehr über Forcura

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
NDIS-integrated, cloud-based solution to help care providers manage rosters, patient cases, billing, invoicing, documents, and more.
An NDIS-integrated patient case management system where care providers can manage rostering, patient shifts, billing & invoicing, documents, and progress notes, all in one place. Also includes an easy-to-use mobile app version for carers and support workers on the go. Streamline processes and cut back on admin time with ShiftCare so you can focus on providing a higher standard of care. Erfahre mehr über ShiftCare

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Eccovia's ClientTrack case management platform helps organizations track, manage, and report on high-risk populations.
For over 20 years, Eccovia's ClientTrack case management platform has helped organizations across the country track, manage, and report on high-need individuals, such as those who experience homelessness or complex medical conditions. ClientTrack provides advanced case management, powerful ad-hoc reporting tools and a wide array of prebuilt reports, and extensive data management tools. ClientTrack is hosted in Microsoft Azure, ensuring the highest levels of security, privacy, and compliance. Erfahre mehr über ClientTrack

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Patient centered, HIPAA compliant secure texting for healthcare
QliqSOFT is THE Clinical Success Solution, with mobile apps for secure texting, clinical collaboration, on call scheduling, document scan and sign, and pager replacement. Our HIPAA compliant platform gives healthcare providers rapid and convenient ways to reach each other and exchange patient information and status. Over 700 healthcare organizations rely on QliqSOFT to achieve secure, patient-centric collaboration with other care team members across organizational boundaries. Erfahre mehr über Qliq Secure Texting

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Neon CCM software is designed to manage and streamline client, case, and program data so you can focus on making an impact.
Neon CCM (formerly known as CiviCore) offers tailored solutions for patient case managers. We know every organization is unique, so we tailor our software to meet your needs. With Neon CCM, you can organize data how it works for you. Easily generate reports for funding, grant, or regulatory purposes, set triggers and alerts so you never miss a deadline, and automate tasks. Do it all while streamlining operations to save you time. Erfahre mehr über Neon CCM

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Practice management software that provides patient records/charting, patient statements, insurance billing, scheduling, and more.
Practice management software that provides patient records/charting, patient statements, insurance billing, scheduling, and more. Erfahre mehr über QuickPractice

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Accident benefit claims and referral management solution used by insurers, health care providers and independent medical examiners.
SmartSimple Cloud is a platform for designing and deploying solutions that help insurers, health care providers, and independent medical examiners gather the right content, make more accurate decisions, and take action to advance business outcomes. Some of the world's largest accident benefit claims and referral management firms look to SmartSimple Cloud to automate their structured, repeatable processes and centralize case content - giving a complete picture of file history. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Management software. You will control databases, history, agenda, mail, tasks, invoicing... in a single tool.
MNprogram is a comprehensive management software for offices. We offer a personalized service with unlimited support at no additional cost. More than 80,000 users and 98% of positive opinions make us market leaders. Digitize your company and manage it online from your PC, Tablet or Smartphone. Control databases, history, documents, agenda, billing, accounting, mail, tasks, communications, time control and many more features in a single tool. Erfahre mehr über MNprogram

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Webbasiertes Praxismanagementsystem, das die Patientenannahme, Terminplanung, Verlaufsnotizen, Behandlungsplanung und Abrechnung usw. übernimmt.
AccuCare ermöglicht im Substanzmissbrauch und in der Verhaltensgesundheit tätigen Ärzten, Kundeninformationen schnell und einfach einzugeben und Ergebnisse zu verfolgen. Durch das webbasierte System kann man von jedem Computer mit Internetzugang aus auf die Datenbank zugreifen, wodurch Mediziner einen zentralisierten und integrierten Arbeitsablauf erhalten. Erfahre mehr über AccuCare

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
A web-based case management and reporting system, designed for allied health service providers.
A web-based case management and reporting system, designed for allied health service providers. Erfahre mehr über iinsight

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
Practice management software for substance abuse clinics. Functionality includes scheduling, hr, client management, and more.
Practice management software for substance abuse cliniks. Functionality includes scheduling, hr, client managemnet, and more. Erfahre mehr über MyCaseRecords

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung
A HIPAA compliant client management software to organize your clients, case notes, organize and track community resources and more!
A HIPAA compliant client management software to organize your clients, case notes, organize and track community resources and more! In My Junna, you can easily enter case notes and access community resources from your phone. You can also organize and share those resources and track all of your incoming and outgoing referrals. Run important detailed reports on your company as well as electronically sign case notes, contracts and more! Let My Junna simplify your day! Erfahre mehr über My Junna

Funktionen

  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Behandlungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Patientenmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Terminverwaltung