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Einfache, cloudbasierte, HIPAA-konforme Software für gemeinnützige Organisationen jeder Größe im Gesundheitswesen. Keine versteckten Gebühren. Optimiere dein Patientenmanagement. Erfahre mehr über CharityTracker
CharityTracker ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme Software, die für Gesundheitsbehörden und gemeinnützige Organisationen jeder Größe einfach zu bedienen ist. Ohne Einrichtungskosten, versteckte Gebühren oder Verträge – so kannst du jederzeit stornieren. Die zeitsparende Lösung bietet eine sichere Möglichkeit, die Art und Weise zu rationalisieren, wie du Patientenfälle verwaltest, Fallnotizen und Hilfemaßnahmen aufzeichnest, Berichte erstellst, kollaborierst, Ziele festlegst, Ergebnisse misst und Empfehlungen gibst. Außerdem kannst du deine Auswirkungen mit Berichten über Veränderungen im Laufe der Zeit belegen. Das Unternehmen arbeitet in über 2.200 Gemeinden und 49 Staaten. Erfahre mehr über CharityTracker

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BeeHealthy ist eine preisgekrönte, modulbasierte White-Label-SaaS-Plattform zur Digitalisierung der Gesundheitsdienstleistung. Erfahre mehr über BeeHealthy
BeeHealthy ist führend in der Entwicklung digitaler Gesundheitslösungen. Die modulbasierte, White-Label-SaaS-Plattform unterstützt Anbieter der primären und sekundären Gesundheitsversorgung dabei, den digitalen Sprung zu wagen und ihre Dienstleistungen zu digitalisieren. • Nachgewiesene Auswirkungen auf das Geschäft • Operative Exzellenz bei der Einrichtung einer digitalen Pflegeversorgung • Laufende Entwicklung • Nutzerfreundliche Schnittstellen für Fachleute, Patienten und Administratoren in ihrer Muttersprache. Erfahre mehr über BeeHealthy

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Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
SimplePractice ist eine Plattform mit ausgezeichneten Nutzer*innenbewertungen für kleine Unternehmen im Bereich Gesundheit und Wellness. Das branchenführende Funktionsset von SimplePractice ist für seine saubere Nutzer*innenoberfläche bekannt und umfasst einen vollständig papierlosen Neuaufnahmeprozess, nutzer*innendefinierte Notizen und Formulare, kostenlose Terminerinnerungen (SMS, E- und Voice-Mail), eine mobile App, elektronische Forderungseinreichung, ein schönes Kund*innenportal, Rechnungsstellung und Fakturierung sowie Telehealth! Tritt mit deinen Kund*innen in Kontakt über HIPAA-konforme Videos – jederzeit und überall! Erfahre mehr über SimplePractice

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Software für EMR/EHR und Therapienotizen im Bereich psychische Gesundheit für Praxen aller Größen. Viele Funktionen und Berichte. Einfach in der Bedienung. Die Testversion ist kostenlos.
EHR-Software mit Add-on für Wiley Planners, Telehealth für die Online-Therapie, mobile App, Kund*innenportal, DSM-/ICD-Codes, Fortschrittsberichte, Behandlungspläne, Entlassungsberichte, Review- und Co-Sign-Notizen, kund*innenspezifische Formulare. Abrechnungsfunktionen: PQRS, Reklamationen und ERA/EOB, Liste erhaltener Gesundheitsleistungen zur Versicherungsrückerstattung, Kreditkartenservice, Batch-Rechnungen/-Forderungen. Mit Google/iCal synchronisierbar. Sprach-, SMS- und E-Mail-Erinnerungen. Unzählige Berichte enthalten: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalabrechnung usw. Unbegrenzte Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Unterstützung. Kostenlos testen! Erfahre mehr über TheraNest

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Medizinische Abrechnungs- und Praxismanagementlösung zur Verwaltung von Ansprüchen, Terminen, Patientenanmeldungen, Berichterstattung und mehr.
athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien. Erfahre mehr über athenaOne

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Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

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****Nur mehr als 5 Nutzer*****Deine Papierdokumente werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen.
***Hinweis: Nur mehr als 5 Unternehmensnutzer ***Top bewertet im Capterra Vergleichs-Raster für EMR-Rezensionen. Praktisch keine Änderung im Workflow oder in der Lernkurve: Deine Papierformulare werden als elektronische Kopie in das EHR-System übernommen. Deine Formulare. Dein Workflow. Deine Arbeitsweise | Cloudbasiert | Mobil | Überfällige Notizen | Automatisches Ausfüllen | Berichterstattung über beliebige Bereiche | Gruppennotizen | HR | Dashboard | CRM | Rx | Labore | Termine Erinnerungen | Abrechnung | ONC | 17 medizinische Fachgebiete | Stationär | Ambulanz | Mit Netsmart vergleichen Erfahre mehr über EHR YOUR WAY

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Verwalte Kundschaft, Termine und Zahlungen über eine einzige Anwendung. Starte noch heute deine kostenlose Testversion.
vcita wurde speziell für Gesundheitsanbieter entwickelt und macht die Führung deiner Klinik zu einem Kinderspiel: >> Ermögliche es Patienten, über ein sicheres und freundliches Kundenportal zu buchen, zu bezahlen, Dokumente zu teilen und Kontakt aufzunehmen. >> Reduziere Terminabsagen und verschicke automatisierte Terminerinnerungen und Follow-ups. >> Ermutige Patienten, Einzel- und Gruppentermine online zu buchen und zu bezahlen. >> Digitalisiere deinen Aktenschrank: Verwalte und deine Dokumente sicher und teile sie in der Cloud. Erfahre mehr über vcita

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Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen. Detaillierte ePA und proaktive Patientenversorgung. Gewinnen neuer zu behandelnder Personen und Umsatzwachstum.
Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen – mehrere Kliniken, Nutzer*innen, Geräte. Reguläre Funktionen – Terminplanung, detaillierte ePA (elektronische Patientenakte), kieferorthopädisches Krankenblatt, SMS/E-Mails, Aktenführung für Zahnerhaltung und Parodontitis, Labor-Arbeitsverfolgung, Abrechnung, Zahlungen, Inventar, Ausgaben, Buchhaltung. Wachstumsfunktionen – proaktive Patientenversorgung, Dashboard, Patienten-Tracker, Integration in soziale Medien, Lead-Management und -Pflege, Kampagnen, Zielseitenintegration, Telefonie-Integration Erfahre mehr über BestoSys

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Cerner Ambulatory unterstützt mehr als 55 Fachrichtungen, indem integrierte klinische und finanzielle Lösungen und Dienstleistungen bereitgestellt werden.
Cerners PowerChart Ambulatory EHR stellt sicher, dass die richtigen Ärzt*innen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort haben und die bestmöglichen Entscheidungen treffen können. Mit Informationstechnologie und Koordination wird die Gesundheitsfürsorge sicherer, effektiver und für Gemeinden weltweit verfügbar. Erfahre mehr über Cerner Ambulatory EHR

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Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

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Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Apricot ist eine sichere, flexible und nutzerfreundliche Fallmanagementlösung für gemeinnützige Organisationen jeder Größe. Die umfangreiche Plattform umfasst: Eine sichere, cloudbasierte Fallmanagementdatenbank. Best-Practices-Module mit Formularen und Berichten für alles, von Spendenden über Freiwilligenmanagement bis hin zur Programmleistung und Ergebnisverfolgung. Funktionen, die speziell für gemeinnützige Organisationen wie Empfehlungsprogramme entwickelt wurden, um den Programmverlauf und den Workflow für eine optimierte Datenerfassung zu verfolgen. Und so viel mehr! Erfahre mehr über Bonterra Case Management (formerly Apricot)

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BestNotes ist ein revolutionäres EHR- und CRM-System, das speziell für die Verhaltensgesundheitsbranche entwickelt wurde.
BestNotes ist ein cloudbasiertes, HIPAA-konformes EHR und CRM. Genieße Praxismanagement von A bis Z mit besonderem Fokus auf Marketing-/Zulassungs- und Ergebnismaßnahmen. Abrechnung, vollständig anpassbare Dokumentation, Terminplanung, E-Prescribe, E-MAR, Kreditkartenverarbeitung, Laborergebnisse, Patientenportal, Personalverwaltung, Administrationstools und vieles mehr. Teste BestNotes ohne Vorabzahlung, mit einem monatlich erneuerbaren Vertrag, unbegrenzter Schulung und Support für einen niedrigen monatlichen Preis. Erfahre mehr über BestNotes

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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Infoflo ist ein einfach zu bedienendes CRM, perfekt für das Management von Kundenbeziehungen, mit der robustesten Outlook Sync auf dem Markt! Es ist eine voll integrierte Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertrieb- & Aufgaben-Management-Lösung. Es enthält eine QuickBooks, Outlook und Google Sync. Wir glauben, dass Software eine einmalige Investition sein sollte. Aus diesem Grunde umfasst unsere einfach zu bedienende CRM-Software KOSTENLOSE lebenslange Updates, ohne monatliche Gebühren, und stellt eine kostengünstige Option von nur einmaligen $ 99 pro Benutzer dar! Erfahre mehr über InfoFlo

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Verbessere die Ergebnisse und die Bindung deiner Kundschaft mit einer Cloud-basierten Fallmanagement-Softwareplattform, die eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle bietet.
Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet. Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde. Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt. Erfahre mehr über Bonterra Penelope

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AZZLY Rize ist eine All-in-one-EHR-/RCM-Lösung für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin für kleine, mittlere und große Organisationen.
AZZLY Rize ist ein All-in-one-EHR- und RCM-System für Suchtbehandlung und Verhaltensmedizin. Es werden kleine, mittlere und große Unternehmen bedient. Zu den wichtigsten Funktionen für Verhaltensmedizin gehören E-Check-in, Terminplanung, Terminerinnerung, EHR, Behandlungspläne, Fortschrittsberichte, Ergebnismesstools, Medikations- und Entlassungsverwaltung, E-Prescribing, EPCS, PDMP, Patientenkommunikationstools, elektronische Rechnungsstellung und Einreichung von Ansprüchen. Sehr anpassbar und skalierbar. Erfahre mehr über AZZLY Rize

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Die komplette webbasierte Software von ContinuLink ist die einzige Lösung, die du für deine medizinischen und nicht-medizinischen Hauspflegeprogramme benötigst.
ContinuLink ist eine Unternehmenslösung für alle medizinische und nicht-medizinische Hauspflegeprogramme. Die webbasierte Software für Hauspflege ist laut Hersteller die beste Lösung auf dem Markt für die Bewältigung der komplexen Herausforderungen von Medicaid. Sie unterstützt zugleich die robusten Fähigkeiten, die erforderlich sind, um deine Anforderungen bezüglich Medicare, deiner privaten Einrichtung, Pädiatrie, deines Hospizes und sogar deines Personals zu erfüllen. Die Lösung unterstützt dich bei allem: von der Planung über klinische Dokumentation bis hin zur Abrechnung und dem Ertragszyklus-Management. ContinuLink unterstützt deine Pflege und Compliance. Erfahre mehr über ContinuLink

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Fallmanagementlösung, die Human Services und Agenturen dabei unterstützt, Kundschaft zu verwalten, Services nachzuverfolgen und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft zu bewerten.
CaseWorthy, Inc. bietet eine ergebnisorientierte, unternehmensweite Case-Management-Softwarelösung für kleine bis große Human-Service-Organisationen und Behörden, die Datenerfassung, das Datenmanagement und die Einhaltung der Geldmittel vereinfacht, sodass Agenturen ihre sozialen Auswirkungen in den betreuten Gemeinden belegen können. Sie können ebenso effektiver die 360-Grad-Service-Anforderungen ihrer Kundschaft erfüllen. Die CaseWorthy-Software ermöglicht es Unternehmen, einzelne Teilnehmende, Haushalte und Gruppen zu ihren Kundschaft zu zählen. Erfahre mehr über CaseWorthy

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Verwalte Terminplanung, Abrechnung, EMR, Rezepte und Buchhaltung mit einer einzigen integrierten Lösung.
TheraManager DocuTrac ist eine nutzerfreundliche, anpassbare All-in-one-Software für EMR und Praxisverwaltung für den Bereich Verhaltensmedizin. Die Lösung umfasst Terminplanung, elektronische Abrechnung, Bewertungen, Behandlungspläne, Fortschrittshinweise, E-Prescribing und mehr. TheraManager DocuTrac wird in einer HIPAA-konformen Cloud gehostet und kann von überall aus abgerufen werden. Es werden monatliche Abonnements angeboten, ohne dass Software gekauft werden muss. Sieh dir das nachstehende Video an und kontaktiere den Anbieter, um eine kostenlose Testversion anzufordern. Erfahre mehr über TheraManager DocuTrac

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Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
AN: ZAHNÄRZTE, verbessere die Effizienz deiner Zahnarztpraxis und verbessere die Patientenerfahrung, um mehr Patienten mit diesen cloudbasierten Lösungen anzusprechen. Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren, Plätze zu füllen und neue Patienten zu gewinnen. Lasse Legwork die Arbeit für dich erledigen, damit du dich auf die Patienten konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Legwork

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Verbessert die Effektivität von Sachbearbeitern, fördert die Kollaboration mit allen Beteiligten und bietet einfach zu bedienende Tools für das Kundenmanagement.
FAMCare hilft dabei, die Lücke zwischen Mensch und Dienstleistung zu schließen und ist eine einfach zu bedienende und erschwingliche Fallmanagementsoftware, die Sozialarbeiter gerne verwenden. FAMCare verbessert die Effektivität von Sozialarbeitern, misst, verfolgt und überwacht deine Programme, dein Personal und deine Dienstleistungen, um dir ein Community-basiertes, familienorientiertes Servicesystem zu bieten. „FAMCare ist das flexibelste, technisch fortschrittlichste und kosteneffektivste Fallmanagementsystem, das wir gefunden haben.“ ~ Dave Newell, CEO bei Nebraska Families Collaborative Erfahre mehr über FAMCare

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DMCN wird für die Krankheitsbewältigung, das Überweisungsmanagement und für die Kontaktaufnahme mit staatlichen Behörden für die Schadensanalyse eingesetzt.
DMCN wird für die Krankheitsbewältigung, das Überweisungsmanagement und für die Kontaktaufnahme mit staatlichen Behörden für die Schadensanalyse eingesetzt. Erfahre mehr über DMCN

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Lade ElderSuite jetzt herunter und profitiere von der Testversion: Kein Risiko – Keine Verpflichtung – Keine Kreditkarte erforderlich – Absolut kostenlos – 30 Tage testen.
ElderSuite ist eine führende Lösung für Anbieter*innen von Erwachsenen-Tagespflegediensten und die einzige Komplettlösung, die speziell für Texas-Day-Activity-Health–Service-Anbieter*innen entwickelt wurde und staatlich genehmigte Formulare umfasst. Obwohl ElderSuite ursprünglich für Texas-basierte Anbieter*innen entwickelt wurde, hilft es heute mehr als 3.500 Nutzer*innen in vielen Bundesstaaten im ganzen Land. ElderSuite hilft deinem Unternehmen, doppelte Dateneingabe zu verhindern und gleichzeitig Effizienz, Produktivität und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über ElderSuite

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Cloudbasierte Plattform für Dienstleistungsunternehmen aller Größen in der Langzeitpflege zur Verwaltung von kranken Personen, Compliance-Angelegenheiten, Medikation und mehr.
Die Software unterstützt ein komplettes Spektrum von mehr als 15.000 Einrichtungen zur Seniorenpflege – von kleinen unabhängigen Pflegeheimen bis hin zu Einrichtungen mit vielen Standorten für betreutes Wohnen in ganz Nordamerika. Beim Ansatz von PointClickCares steht der Mensch im Mittelpunkt. Er ermöglicht es dem Unternehmen, intuitive, nutzerfreundliche Lösungen zu erstellen, welche die Pflegequalität verbessern. Die Daten werden in Informationen umgewandelt, mit denen du Risiken reduzieren, die Compliance erhöhen und die Gesundheit deines Unternehmens fördern kannst. Erfahre mehr über Acute and Payer

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