Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Öl- & Gas-Software

Öl und Gas Software unterstützt Öl- und Gasunternehmen von der Gewinnung über die Datenverwaltung bis hin zum Terminalmanagement. Zu den Funktionen gehören Reservoirsimulationen, Ressourcenschätzungen, Leasinginformationen, Produktions- und Bohrlochprotokolle, Terminalverwaltung und vieles mehr. Für verwandte Produkte siehe Bergbau und Anlagenverwaltung.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

93 Ergebnisse

Oilfield Services-Software für Außendienst-Papierkram, Zulassungen, Tracking und Reporting. Erfahre mehr über FieldCap
Wir haben eine einfache Mission: Ticket- & Fakturierungschaos für Oilfield Service-Unternehmen aufzuräumen und gleichzeitig zufriedene Kunden. Wir sind die stolzen Macher von FieldCap: einfache Job-, Ticket- und Genehmigungssoftware, die Außendienst- und Büromitarbeiter lieben. Erfahre mehr über FieldCap

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Öl- und Gas-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Analyseplattform für die Gestaltung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Öl- und Gaskraftwerksystemen.
ETAP Software für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung des elektrischen Netzwerks bietet der Öl- und Gasindustrie eine umfassende Lösung aus einer Hand. ETAP ermöglicht ein intelligentes Situationsbewusstsein in allen Phasen des Lebenszyklus einer Industrieanlage – vom ursprünglichen Konzept über die Spezifikation, den Entwurf, die Modellierung, die Analyse, die Integration und die Inbetriebnahme bis hin zur Betreuung während des Betriebs. Erfahre mehr über ETAP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Erstelle, verfolge und verwalte Arbeitspakete, um Advanced-Work-Packaging für den Industriebau zu unterstützen.
Mit O3 kannst du lernen, wie du mit den vielen Baulösungen Arbeitspakete effektiv erstellen, verfolgen und verwalten kannst. Mithilfe der cloudbasierten Plattform können Teams Arbeitspakete leicht für Projekte jeder Art und Größe erstellen. O3 macht die Erstellung eines erfolgreichen Advanced-Work-Packaging-Programms effektiv und einfach. Die ONBuild-Lösung von O3 wurde entwickelt, um Advanced-Work-Packaging für die Bauausführung und WorkFace-Planung zu unterstützen. Die Lösung macht auch die Arbeit von Bau- und Projektleitern viel einfacher. Erfahre mehr über O3

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Öl- und Gasunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
Dashpivot ermöglicht Öl- und Gasunternehmen die Digitalisierung und Vereinfachung der Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit, wodurch sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver werden. Mit intelligenten digitalen Formularen, einfacher und leistungsstarker Workflow-Automatisierung, einfacher Aufbewahrung von Fotos und Videos sowie Echtzeitanalyse- und Tracking-Tools verbessert Dashpivot die Arbeit von Öl- und Gasunternehmen. Dashpivot wird heute von Unternehmen in über 70 Ländern eingesetzt. Probiere es kostenlos aus, um zu sehen, warum. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Optimiere die Serviceplanung, erhöhe die Produktivität der Mitarbeitenden, verbessere die Kundenzufriedenheit und generiere mehr Leads im Außendienst.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde entwickelt, um die kritischen Anforderungen von Unternehmen in der Öl- und Gasbranche zu erfüllen, einschließlich Aufgabenmanagement, Sicherheitsprotokoll, Terminplanung, Asset Management und mehr. Die Software kombiniert hervorragende Implementierungs-, Onboarding- und Supportservices. Erfahre mehr über FieldAware

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Erfahre mehr über ToolWatch

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Drakewell ist führend bei der Digitalisierung des Ölfelds mit Software zur Verwaltung deiner Belegschaft, Assets und Operationen an einem Ort.
Verwalte dein Personal, Assets und Abläufe mit Drakewell. Dies ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs- und MWD-Unternehmen. Zeige deine Daten schnell und an einem Ort an. Beseitige überflüssigen Papierkram. Rationalisiere dein Unternehmen. Drakewell eignet sich für mittlere bis große Öl- und Gasunternehmen. Fordere eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Drakewell

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden. Erfahre mehr über Ventus

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über eLogger

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Die Lösung erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit.
Wellsite Report ist ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Das Tool erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit. Mit den brandneuen nutzerdefinierten Formularen und über 65.000 Einreichungen kannst du sofort angepasste Daten von der Baustelle abrufen. Wellsite Report verwaltet bereits heute über 80.000 Vorfälle und zielt so darauf ab, die Qualitätsstandards für alle zu erhöhen. Dieser eine Schritt kann die Art und Weise, wie du dein Unternehmen verwaltest, verändern. Erfahre mehr über Wellsite Report

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war. Erfahre mehr über EHS Insight

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren. Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen. Erfahre mehr über Asset Infinity

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen. Erfahre mehr über VelocityEHS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. Erfahre mehr über ISNetworld

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen. Erfahre mehr über Omadi

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Surfer ist ein leistungsstarkes 2D- und 3D-Kartierungs-, Modellierungs- und Analyseprogramm, das ein tieferes Verständnis von Geodaten ermöglicht.
Surfer ist ein vollwertiges 2D- und 3D-Kartierungs-, Modellierungs- und Analysesoftwarepaket für Wissenschaftler und Ingenieure. Die hochentwickelte Interpolations-Engine von Surfer wandelt XYZ-Daten schnell in Karten in Publikationsqualität um. Praktisch jeder Aspekt der Karte ist anpassbar. Erweitere Karten mit Profilen, Legenden, Titeln und Labeln, Fehlern und Bruchlinien oder externen Karten aus beliebigen Web-Mapping-Diensten. Surfer wird von Wissenschaftlern, Beratern, Ingenieuren und vielen anderen auf der ganzen Welt intensiv genutzt. Erfahre mehr über Surfer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfolge mit QuickBooks deinen Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung. Sieh dir eine Demo an.
Was wäre, wenn du mit dem Finger schnippen könntest, und dein Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung erledigt wären und du QuickBooks verwenden würdest? Es ist möglich, den Vertrieb automatisch zu verfolgen, Berichte in QuickBooks zu erhalten und mehr als 10 Stunden pro Woche zu sparen (ohne Daten manuell, Beleg nach Beleg in verwirrende Software eingeben, oder sie in Tabellenkalkulationen eintippen zu müssen). Entdecke eine einfachere Möglichkeit, den Vertrieb mit QuickBooks genau zu verfolgen. Klicke, um dir eine Demo anzusehen. Erfahre mehr über SherWare Oil & Gas Accounting Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Entscheide dich für Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz; konzipiert, um des Echtzeit-Verständnis von Daten zu integrieren.
Grooper ist eine intelligente Dokumentenverarbeitungssoftware, die Daten aus Öl- und Gas-Grundbüchern, Verträgen, Bohrlochdateien und Ölfeldtransaktionen extrahiert. Treffe schnellere, fundiertere Entscheidungen, beschleunige Arbeitsabläufe, senke die Kosten und erhöhe die Agilität durch die manuelle Dateneingabe. Erfahre mehr über Grooper

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Mit WolfePak können Betriebe, Midstream-/Rohölbeschaffungsbetriebe, Investitionsunternehmen und Dienstleistungsunternehmen Geschäftsabläufe und Berichterstattung automatisieren.
WolfePak Software ist eine führende Lösung für Öl- und Gasunternehmen und Buchhaltung, die von mehr als 1.800 Kunden genutzt wird. Die Softwarepakete automatisieren Buchhaltung, Umsatzverteilung, JIB (Joint Interest Billing), Ticketing, Produktion und vieles mehr für unabhängige Öl- und Gasunternehmen, einschließlich Betrieben, Rohölbeschaffungsstellen, Dienstleistungsunternehmen und Investitionsunternehmen. Zu den Funktionen gehören unter anderem die kombinierte Einnahmenverteilung und JIB sowie das automatische Suspense- und Rohöl-/Erstbeschaffersystem. Erfahre mehr über WolfePak ERP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
TabWare CMMS/EAM wird von Öl- und Gasunternehmen eingesetzt, um die Anlagenleistung zu maximieren und Produktivität und Rentabilität zu steigern.
TabWares CMMS/EAM-Lösung hat Wurzeln in der industriellen Fertigung und im Energiesektor und hilft Kundschaft dabei, kritische Ressourcen zu verwalten, die für die Produktionsbetriebszeit von entscheidender Bedeutung sind, indem kostspielige und katastrophale Geräteausfälle vermieden werden. TabWare wurde von Wartungsprofis mit umfangreicher Wartungs- und Inventarerfahrung in vermögensintensiven Branchen entwickelt, in denen die Zuverlässigkeit von Vermögenswerten entscheidend ist. Es kombiniert einzigartige Funktionen mit Konfigurierbarkeit, Nutzerfreundlichkeit und fortschrittlicher Technologie. Erfahre mehr über Aptean EAM

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer einzigen Ansicht.
Proteus ist ein kostengünstiges modularisiertes Geschäftssystem, das von Energiefachleuten für Unternehmen im Energiesektor entwickelt wurde. Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Kollaboration, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer integrierten Lösung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Schneller agieren, mehr Aufträge gewinnen, mehr Projekte abschließen und die Arbeit vereinfachen. Erfahre mehr über Proteus

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil! Erfahre mehr über Azzier CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
P2 iLandMan basiert als Online-Software auf Gebieten und der Bildung und optimiert an Land in Echtzeit den gesamten Explorations- und Produktionslebenszyklus.
P2 iLandMan erhöht die betriebliche Effizienz und senkt die Kosten, indem die Konzessionsinformationen eines Unternehmens in einer interaktiven Echtzeit-Datenbank und -Karte organisiert werden. Es ist das laut Herstellerunternehmen einzige System der Welt, das Brutto- und Nettoflächen gegen Mineralkonzessionen vertragsabhängig, auf Basis des jeweiligen Gebiets und nach Bildung verifizieren kann. Bestellungen von Abteilungen und Zinsen können in wenigen Minuten erstellt werden. Pugh-Klauselzahlungen, Zahlungsstopps und Bohrungsverpflichtungen können nachverfolgt und geplant werden. Erfahre mehr über P2 iLandMan

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen.
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen. Erfahre mehr über Petrel E&P Software Platform

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen. Erfahre mehr über Synergist

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
IAMTech wurde 1973 gegründet und begann als Modellherstellungsunternehmen für verfahrenstechnische Anlagen. Innerhalb von 40 Jahren hat sich das Unternehmen nach eigenen Angaben in einen führenden Anbieter für industrielle Software entwickelt.
IAMTech-Lösungen ermöglichen es dir, in kürzerer Zeit mit einem geringeren Aufwand mehr zu liefern. Mit dem bewährten Wartungsmanagement-Framework, das in Verbindung mit BP Plc entwickelt wurde, kannst du die Wartung in der Öl-, Gas-, Strom- und Chemikalienindustrie effektiv verwalten – vom routinemäßigen Wartungsprogramm über Abstürze, Bearbeitungszeiten bis hin zu Ausfällen in deinen Chemiewerken, Ölraffinerien, Offshore-Öl- und Gasplattformen und Kraftwerken. Erfahre mehr über IPlanMAINTAIN

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Der digitale Arbeitsplatz von Cameyo stellt von einem Browser aus Windows- und interne Web-Apps sicher auf jedem Gerät bereit, ohne dass VPNs (Virtual Private Networks) erforderlich sind.
Cameyo ist ein cloudnativer digitaler Arbeitsbereich, der die sichere Bereitstellung von Windows- und internen Web-Apps auf jedem Gerät vom Browser aus ohne VPNs ermöglicht. Dadurch, dass Unternehmen ihren Mitarbeitern Zugriff auf die erforderlichen geschäftskritischen Anwendungen gewähren können, um von überall und auf jedem Gerät produktiv zu bleiben, macht Cameyo die Fernarbeit realistisch. Die Plattform für virtuelle Anwendungsbereitstellung von Cameyo ermöglicht den Zugriff auf alle älteren Windows- und internen Web-Apps von jedem HTML5-Browser aus. Erfahre mehr über Cameyo

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Arkit bietet räumliche Intelligenz für dein gesamtes Portfolio auf einer vertrauten Kartenoberfläche. Visualisieren, Verwalten und Zusammenarbeiten in Arkit!
Hier kommt Arkit: Die Lösung präsentiert die räumliche Intelligenz für dein gesamtes Portfolio auf einer vertrauten Kartenoberfläche. Arkit ist eine Kollaborationsplattform, die Karten als Kommunikationswerkzeug zur Verwaltung ortsbezogener Arbeit verwendet. Die intuitive, kartenbasierte Nutzeroberfläche macht alle Projektinformationen für die Projektbeteiligten leicht zugänglich. Reduziere das Projektrisiko durch fundiertere Entscheidungen und steigere deine Produktivität und deinen Erfolg in Arkit! Erfahre mehr über Fieldshare

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen.
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über Inspectivity

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Produktionssoftware, Zuordnungen, Feldtickets, AFEs, Diagramme, Dashboards, Partnerberichte, regulatorische Berichte, nutzerdefinierte Integrationen usw.
Software für ölproduzierende Unternehmen mit Datenerfassung, Berichten, Diagrammerstellungsfunktionen für Erdölingenieure, Techniker usw. Erfahre mehr über Productioneer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter.
Aimsio bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter. Die intuitive Nutzeroberfläche und leistungsstarke Internetfunktionen maximieren die Effizienz und den Gewinn. Verbessere die betriebliche Produktivität mit einem Tool, das die effiziente Ausführung komplexer täglicher Arbeitsabläufe gewährleistet. Erfahre mehr über Aimsio

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Webbasierte Lösung, die Wetterüberwachung mithilfe von Warnungen, Risikomanagement, Berichterstattung und mehr ermöglicht.
Webbasierte Lösung, die Wetterüberwachung mithilfe von Warnungen, Risikomanagement, Berichterstattung und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Weather Defender

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Es ist der Gewinner der FinancesOnline Great User Experience 2017 und des Rising Star Award. JANUS ist Euro um Euro die beste Software zur Kostenkontrolle.
JANUS ERP (Enterprise Resource Planning) ist die einzige Lösung, die behaupten kann, dass es NIEMALS ein Projekt gab, das mehr als das vorgesehene Budget kostete. Die intuitive Nutzeroberfläche von JANUS und die farbenfrohen Dashboards beginnen bei 175 US-Dollar pro Monat pro Nutzer (weniger als fünf Nutzer), sodass dein Unternehmen mit weniger mehr erreichen kann. Die cloudbasierte Lösung von JANUS garantiert, dass deine Organisation mit dieser Lösung nichts falsch machen kann. Wenn du mehr für weniger und Euro um Euro günstiger als die Konkurrenz anbieten möchtest, bieten sich mit JANUS mehr Möglichkeiten. Erfahre mehr über JANUS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Erstelle, visualisiere und verwalte all deine Daten auf einfachste Weise.
Lightship ist ein Datenmanagementtool, mit dem du die Möglichkeit hast, Daten zu erheben und zu teilen, um die täglichen Abläufe effizienter zu gestalten. Von der Datenerfassung vor Ort (online oder offline) über Sicherheits-Check-ins bis hin zur Ressourcennachverfolgung bietet Lightship eine Komplettlösung für Digital-Asset-Management und Notfallmaßnahmen. Erfahre mehr über OpsReady

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Bietet Geologen und Ingenieuren unverzichtbare Tools zur Visualisierung ihrer Oberflächen- und Untergrunddaten.
Bietet Geologen und Ingenieuren unverzichtbare Tools zur Visualisierung ihrer Oberflächen- und Untergrunddaten. Erfahre mehr über RockWorks

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
KloudGin Intelligent Field Service und Asset Management Cloud ist eine vollständig integrierte Suite für Kurz- und Langzeitarbeit. Es ist so konzipiert, dass es die neueste mobile oder Big-Data-Cloud nutzen kann. Es hilft Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Echtzeit-Routing und -Planung, Versand, Kapazitätsplanung, Assets, Inventar, Vertragsverwaltung, Verfolgung von Laufleistung, Schicht- und Arbeitszeitmanagement, GPS-Verfolgung, Zusammenarbeit, Alarmen, Google Maps, Anwendung für verbundenen Kunden, Executive Analytics, Offline Mobile. Erfahre mehr über KloudGin

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Eine modulare Lösung mit dynamischer Simulation, Blasenkontrolle und onlinebasierten Tools für die Simulation der Flusssicherung.
Eine modulare Lösung mit dynamischer Simulation, Blasenkontrolle und onlinebasierten Tools für die Simulation der Flusssicherung. Erfahre mehr über OLGA

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
RigER ist eine Ölfeldvermietungssoftware, die Ölfelddienste und Vermietung vom ersten Kundenanruf bis zur Endabrechnung einfach macht.
RigER (Rig Equipment Rentals) ist eine Software für den Betrieb und die Verwaltung von Energiedienstleistungs- und Ausrüstungsverleihunternehmen. Die Lösung macht die Verwaltung von Ölfelddiensten und Vermietungen vom ersten Kundenanruf bis zur endgültigen Rechnung einfach: Kundenangebot und Mietvertrag, Serviceanfrage, Arbeitsplan, Mietflottenmanagement, Ölfeldkalender, Feldtickets, Lieferticket, Leistungsanalyse und mehr. Plane Dienstleistungen schneller, sende Aufträge schneller, stelle Rechnungen an Kunden innerhalb von 24 Stunden aus und erhalte genaue Daten. Erfahre mehr über RigER

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die Logistik-, Versand- und Ticketing-Software eliminiert den Papieraufwand und verfolgt erledigte Aufträge in Echtzeit.
Die geolokalisierungsfähige Software von Engage-M wurde für das Ölfeld entwickelt. Du kannst auf jedem Gerät Leistungen bestellen, Arbeitsaufträge live verfolgen und Ressourcen verwalten. Diese Echtzeit-Ticketing- und Versandlösung eliminiert den Papieraufwand und vereinfacht die Erstellung von Bestellungen, Abrechnungen und Konformitätsberichten und bietet somit echte Transparenz erledigter Aufträge. Zu den Hauptfunktionen für das Ölfeld gehören QR-Codes zur Erleichterung der Verfolgung/Abrechnung, Software innerhalb und außerhalb von WLAN-Netzen und Vorhersage-Analyse für die Transportplanung. Erfahre mehr über ENGAGE

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
EarthCache bietet Entwicklern die Tools, die sie benötigen, um Erdbeobachtungsdaten kostengünstig in Anwendungen einzubinden.
SkyWatch EarthCache bietet Entwicklern die Tools, die sie benötigen, um Erdbeobachtungsdaten kostengünstig in Anwendungen und Arbeitsabläufe einzubinden. Du kannst eine Anwendung entwickeln zur automatischen Erkennung von Bodenveränderungen oder Nutzern die Möglichkeit geben, entfernte Standorte bei Bedarf zu überwachen. Mit SkyWatch lässt sich zu erschwinglichen Preisen ein Algorithmus zur Erkennung von Merkmalen entwickeln, indem vorverarbeitete Zukunfts- und Archivdaten zur Verfügung gestellt werden. Erfahre mehr über EarthCache

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Ein modulares Datenmanagementsystem mit plattformübergreifender Funktionalität und Interoperabilität für unterschiedliche Datenintegrationen.
Ein modulares Datenmanagementsystem mit plattformübergreifender Funktionalität und Interoperabilität für unterschiedliche Datenintegrationen. Erfahre mehr über Epos

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Engineering-Projektzusammenarbeit und Dokumentenkontrolle für Selbstständige, EPC-Auftragnehmer und die AEC-Industrie. Keine zu installierende Software.
Kombiniert die Vorteile des Cloud-Computing mit Projektzusammenarbeit und Dokumentenkontrolle. McLaren FusionLive unterstützt einzelne oder mehrere Bauprojekte. Konzipiert für Unternehmen, die eine konsistente Projektzusammenarbeit, ein Ausschreibungs-, Programm- und Dokumentenmanagement und nur einen geringen oder keinen IT-Support benötigen, um die Konsistenz, Genauigkeit und Sichtbarkeit aller Projektinformationen sicherzustellen. Erfahre mehr über FusionLive

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Enablon bietet die vollständigste EHS, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösung auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit
Enablon bietet die umfassendste EHS-Softwareplattform für die Öl- und Gasbranche mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Unternehmen dabei hilft, Risiken zu managen, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen und die operative Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Die Lösungen werden von über 1.000 globalen Unternehmen und über 1 Million Endverbrauchern eingesetzt, um die EHS-Leistung zu verbessern und die Öl– und Gas-Konformität zu verbessern (OHSAS 18001, OSHA, ISO 14001, ISO 31000, TRI, GHG MRR, CAA, NSPS, Subpart W usw.). Fordere jetzt eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über EHS Management Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen