Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Öl- & Gas-Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (59)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Dänemark
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Norwegen
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
59 Ergebnisse
Sortieren nach
PHDWin ist eine beliebte Software zur Berechnung von Wirtschaftlichkeit und Reserven in der Öl- und Gasindustrie.
Erfahre mehr über PHDWin
PHDWin ist ein voll funktionsfähiges, vollständig integriertes Softwarepaket für Wirtschaft und Rückgangskurven, das von Erdölingenieuren für die Öl- und Gasindustrie entwickelt wurde. Die Plattform bietet eine Komplettlösung zur Verwaltung, Organisation und Bewertung von Reserven und Wirtschaftlichkeit.
Erfahre mehr über PHDWin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Analyseplattform für die Gestaltung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Öl- und Gaskraftwerksystemen.
Erfahre mehr über ETAP
ETAP Software für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung des elektrischen Netzwerks bietet der Öl- und Gasindustrie eine umfassende Lösung aus einer Hand. ETAP ermöglicht ein intelligentes Situationsbewusstsein in allen Phasen des Lebenszyklus einer Industrieanlage – vom ursprünglichen Konzept über die Spezifikation, den Entwurf, die Modellierung, die Analyse, die Integration und die Inbetriebnahme bis hin zur Betreuung während des Betriebs.
Erfahre mehr über ETAP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Die globale Öl- und Gassoftware von Pandell bietet Landmanagement mit GIS-Tools für eine genauere Analyse der Landressourcen.
Erfahre mehr über Pandell Upstream
Die globale Öl- und Gassoftware von Pandell bietet cloudbasiertes Landmanagement mit GIS-Tools (Geoinformationssystem). Erdölunternehmen, darunter Erdöl-, Erdgas- und unkonventionelle Produzenten, können eine genauere Analyse der Landressourcen vornehmen. Die Backofficelösung bietet gebündelte Preise, was dein Betriebsbudget schont.
Erfahre mehr über Pandell Upstream
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung.
Erfahre mehr über Motive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Öl- und Gas-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen.
Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
Erfahre mehr über Powered Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum.
Erfahre mehr über M1 ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Öl- und Gasunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
Dashpivot ermöglicht Öl- und Gasunternehmen die Digitalisierung und Vereinfachung der Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit, wodurch sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver werden.
Mit intelligenten digitalen Formularen, einfacher und leistungsstarker Workflow-Automatisierung, einfacher Aufbewahrung von Fotos und Videos sowie Echtzeitanalyse- und Tracking-Tools verbessert Dashpivot die Arbeit von Öl- und Gasunternehmen.
Dashpivot wird heute von Unternehmen in über 70 Ländern eingesetzt. Probiere es kostenlos aus, um zu sehen, warum.
Erfahre mehr über Dashpivot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Erstelle, verfolge und verwalte Arbeitspakete, um Advanced-Work-Packaging für den Industriebau zu unterstützen.
Mit O3 kannst du lernen, wie du mit den vielen Baulösungen Arbeitspakete effektiv erstellen, verfolgen und verwalten kannst. Mithilfe der cloudbasierten Plattform können Teams Arbeitspakete leicht für Projekte jeder Art und Größe erstellen. O3 macht die Erstellung eines erfolgreichen Advanced-Work-Packaging-Programms effektiv und einfach.
Die ONBuild-Lösung von O3 wurde entwickelt, um Advanced-Work-Packaging für die Bauausführung und WorkFace-Planung zu unterstützen. Die Lösung macht auch die Arbeit von Bau- und Projektleitern viel einfacher.
Erfahre mehr über O3
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Erfahre mehr über Align
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war.
Erfahre mehr über EHS Insight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
Erfahre mehr über Ventus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr.
Erfahre mehr über eLogger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen.
Erfahre mehr über VelocityEHS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen.
Erfahre mehr über Synergist
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Surfer ist ein leistungsstarkes 2D- und 3D-Kartierungs-, Modellierungs- und Analyseprogramm, das ein tieferes Verständnis von Geodaten ermöglicht.
Surfer ist ein vollwertiges 2D- und 3D-Kartierungs-, Modellierungs- und Analysesoftwarepaket für Wissenschaftler und Ingenieure. Die hochentwickelte Interpolations-Engine von Surfer wandelt XYZ-Daten schnell in Karten in Publikationsqualität um. Praktisch jeder Aspekt der Karte ist anpassbar. Erweitere Karten mit Profilen, Legenden, Titeln und Labeln, Fehlern und Bruchlinien oder externen Karten aus beliebigen Web-Mapping-Diensten.
Surfer wird von Wissenschaftlern, Beratern, Ingenieuren und vielen anderen auf der ganzen Welt intensiv genutzt.
Erfahre mehr über Surfer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen.
Erfahre mehr über Omadi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Verfolge mit QuickBooks deinen Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung. Sieh dir eine Demo an.
Was wäre, wenn du mit dem Finger schnippen könntest, und dein Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung erledigt wären und du QuickBooks verwenden würdest?
Es ist möglich, den Vertrieb automatisch zu verfolgen, Berichte in QuickBooks zu erhalten und mehr als 10 Stunden pro Woche zu sparen (ohne Daten manuell, Beleg nach Beleg in verwirrende Software eingeben, oder sie in Tabellenkalkulationen eintippen zu müssen). Entdecke eine einfachere Möglichkeit, den Vertrieb mit QuickBooks genau zu verfolgen. Klicke, um dir eine Demo anzusehen.
Erfahre mehr über SherWare Oil & Gas Accounting Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Entscheide dich für Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz; konzipiert, um des Echtzeit-Verständnis von Daten zu integrieren.
Grooper ist eine intelligente Dokumentenverarbeitungssoftware, die Daten aus Öl- und Gas-Grundbüchern, Verträgen, Bohrlochdateien und Ölfeldtransaktionen extrahiert. Treffe schnellere, fundiertere Entscheidungen, beschleunige Arbeitsabläufe, senke die Kosten und erhöhe die Agilität durch die manuelle Dateneingabe.
Erfahre mehr über Grooper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Mit WolfePak können Betriebe, Midstream-/Rohölbeschaffungsbetriebe, Investitionsunternehmen und Dienstleistungsunternehmen Geschäftsabläufe und Berichterstattung automatisieren.
WolfePak Software ist eine führende Lösung für Öl- und Gasunternehmen und Buchhaltung, die von mehr als 1.800 Kunden genutzt wird. Die Softwarepakete automatisieren Buchhaltung, Umsatzverteilung, JIB (Joint Interest Billing), Ticketing, Produktion und vieles mehr für unabhängige Öl- und Gasunternehmen, einschließlich Betrieben, Rohölbeschaffungsstellen, Dienstleistungsunternehmen und Investitionsunternehmen. Zu den Funktionen gehören unter anderem die kombinierte Einnahmenverteilung und JIB sowie das automatische Suspense- und Rohöl-/Erstbeschaffersystem.
Erfahre mehr über WolfePak ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
TabWare CMMS/EAM wird von Öl- und Gasunternehmen eingesetzt, um die Anlagenleistung zu maximieren und Produktivität und Rentabilität zu steigern.
TabWares CMMS/EAM-Lösung hat Wurzeln in der industriellen Fertigung und im Energiesektor und hilft Kundschaft dabei, kritische Ressourcen zu verwalten, die für die Produktionsbetriebszeit von entscheidender Bedeutung sind, indem kostspielige und katastrophale Geräteausfälle vermieden werden. TabWare wurde von Wartungsprofis mit umfangreicher Wartungs- und Inventarerfahrung in vermögensintensiven Branchen entwickelt, in denen die Zuverlässigkeit von Vermögenswerten entscheidend ist. Es kombiniert einzigartige Funktionen mit Konfigurierbarkeit, Nutzerfreundlichkeit und fortschrittlicher Technologie.
Erfahre mehr über Aptean EAM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer einzigen Ansicht.
Proteus ist ein kostengünstiges modularisiertes Geschäftssystem, das von Energiefachleuten für Unternehmen im Energiesektor entwickelt wurde. Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Kollaboration, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer integrierten Lösung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Schneller agieren, mehr Aufträge gewinnen, mehr Projekte abschließen und die Arbeit vereinfachen.
Erfahre mehr über Proteus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil!
Erfahre mehr über Azzier CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen.
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen.
Erfahre mehr über Petrel E&P Software Platform
Funktionen
- Prognose
- Produktions-Management
- Projektmanagement
- Ressourcenmanagement
- Terminplanung
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Instandhaltungsmanagement
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung