Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Öl- & Gas-Software für Mac

27 Ergebnisse

Die globale Öl- und Gassoftware von Pandell bietet Landmanagement mit GIS-Tools für eine genauere Analyse der Landressourcen. Erfahre mehr über Pandell Upstream
Die globale Öl- und Gassoftware von Pandell bietet cloudbasiertes Landmanagement mit GIS-Tools (Geoinformationssystem). Erdölunternehmen, darunter Erdöl-, Erdgas- und unkonventionelle Produzenten, können eine genauere Analyse der Landressourcen vornehmen. Die Backofficelösung bietet gebündelte Preise, was dein Betriebsbudget schont. Erfahre mehr über Pandell Upstream

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Öl- und Gas-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Erstelle, verfolge und verwalte Arbeitspakete, um Advanced-Work-Packaging für den Industriebau zu unterstützen.
Mit O3 kannst du lernen, wie du mit den vielen Baulösungen Arbeitspakete effektiv erstellen, verfolgen und verwalten kannst. Mithilfe der cloudbasierten Plattform können Teams Arbeitspakete leicht für Projekte jeder Art und Größe erstellen. O3 macht die Erstellung eines erfolgreichen Advanced-Work-Packaging-Programms effektiv und einfach. Die ONBuild-Lösung von O3 wurde entwickelt, um Advanced-Work-Packaging für die Bauausführung und WorkFace-Planung zu unterstützen. Die Lösung macht auch die Arbeit von Bau- und Projektleitern viel einfacher. Erfahre mehr über O3

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Öl- und Gasunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
Dashpivot ermöglicht Öl- und Gasunternehmen die Digitalisierung und Vereinfachung der Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit, wodurch sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver werden. Mit intelligenten digitalen Formularen, einfacher und leistungsstarker Workflow-Automatisierung, einfacher Aufbewahrung von Fotos und Videos sowie Echtzeitanalyse- und Tracking-Tools verbessert Dashpivot die Arbeit von Öl- und Gasunternehmen. Dashpivot wird heute von Unternehmen in über 70 Ländern eingesetzt. Probiere es kostenlos aus, um zu sehen, warum. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war. Erfahre mehr über EHS Insight

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über eLogger

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen. Erfahre mehr über VelocityEHS

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen. Erfahre mehr über Synergist

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen. Erfahre mehr über Omadi

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer einzigen Ansicht.
Proteus ist ein kostengünstiges modularisiertes Geschäftssystem, das von Energiefachleuten für Unternehmen im Energiesektor entwickelt wurde. Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Kollaboration, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer integrierten Lösung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Schneller agieren, mehr Aufträge gewinnen, mehr Projekte abschließen und die Arbeit vereinfachen. Erfahre mehr über Proteus

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Mit über 400 Unternehmen, die Evotix nutzen, wird die Art und Weise verändert, wie Mitarbeitende sich für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz einsetzen.
Evotix ist ein globales ESG-Technologieunternehmen (Environmental, Social and Governance), das die Art und Weise verändert, wie Mitarbeitende sich für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz einsetzen. Seine marktführende Lösung Assure wird von mehr als 400 Kunden in einer Vielzahl von Branchen benutzt. Die intuitive Mobile-First-Anwendung von Evotix fördert die Mitarbeiterbeteiligung, leitet Frontlineaktivitäten und erfasst umfangreiche Daten, um Sicherheits- und Betriebsverbesserungen zu priorisieren und die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen. Erfahre mehr über Evotix

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter.
Aimsio bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter. Die intuitive Nutzeroberfläche und leistungsstarke Internetfunktionen maximieren die Effizienz und den Gewinn. Verbessere die betriebliche Produktivität mit einem Tool, das die effiziente Ausführung komplexer täglicher Arbeitsabläufe gewährleistet. Erfahre mehr über Aimsio

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
RigER ist eine Ölfeldvermietungssoftware, die Ölfelddienste und Vermietung vom ersten Kundenanruf bis zur Endabrechnung einfach macht.
RigER (Rig Equipment Rentals) ist eine Software für den Betrieb und die Verwaltung von Energiedienstleistungs- und Ausrüstungsverleihunternehmen. Die Lösung macht die Verwaltung von Ölfelddiensten und Vermietungen vom ersten Kundenanruf bis zur endgültigen Rechnung einfach: Kundenangebot und Mietvertrag, Serviceanfrage, Arbeitsplan, Mietflottenmanagement, Ölfeldkalender, Feldtickets, Lieferticket, Leistungsanalyse und mehr. Plane Dienstleistungen schneller, sende Aufträge schneller, stelle Rechnungen an Kunden innerhalb von 24 Stunden aus und erhalte genaue Daten. Erfahre mehr über RigER

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Die Logistik-, Versand- und Ticketing-Software eliminiert den Papieraufwand und verfolgt erledigte Aufträge in Echtzeit.
Die geolokalisierungsfähige Software von Engage-M wurde für das Ölfeld entwickelt. Du kannst auf jedem Gerät Leistungen bestellen, Arbeitsaufträge live verfolgen und Ressourcen verwalten. Diese Echtzeit-Ticketing- und Versandlösung eliminiert den Papieraufwand und vereinfacht die Erstellung von Bestellungen, Abrechnungen und Konformitätsberichten und bietet somit echte Transparenz erledigter Aufträge. Zu den Hauptfunktionen für das Ölfeld gehören QR-Codes zur Erleichterung der Verfolgung/Abrechnung, Software innerhalb und außerhalb von WLAN-Netzen und Vorhersage-Analyse für die Transportplanung. Erfahre mehr über Engage Mobilize

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Enablon bietet die vollständigste EHS, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösung auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit
Enablon bietet die umfassendste EHS-Softwareplattform für die Öl- und Gasbranche mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Unternehmen dabei hilft, Risiken zu managen, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen und die operative Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Die Lösungen werden von über 1.000 globalen Unternehmen und über 1 Million Endverbrauchern eingesetzt, um die EHS-Leistung zu verbessern und die Öl– und Gas-Konformität zu verbessern (OHSAS 18001, OSHA, ISO 14001, ISO 31000, TRI, GHG MRR, CAA, NSPS, Subpart W usw.). Fordere jetzt eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über EHS Management Software

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Mobile Flottenmanagement- und Produktionssteuerungssoftware, die für den Einsatz in untertägigen Minen optimiert ist.
groundHog ist ein mobiles Flottenmanagementsystem, das für den Einsatz in Minen unter Tage optimiert wurde. Die Lösung ist so konzipiert, dass sie für alle Bergbaubetriebe unter Tage funktioniert. groundHog steuert die Produktion, verfolgt und plant die Arbeitskräfte und hilft dir, detaillierte Einblicke zu erhalten, um die Prozesseffizienz zu steigern. Mit groundHog kannst du eine Mine bauen, die hocheffizient, sicher und profitabel ist. Erfahre mehr über groundHog

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Vereinfache den administrativen Aufwand des Prüfungs- und Inspektionsprozesses, indem du standardmäßige Aufgaben in deinem gesamten Unternehmen automatisierst.
Mit der Audit- und Assessment-Lösung von Sphera kannst du mithilfe deiner Daten Risikobereiche identifizieren sowie Anpassungen in deinen Geschäftsprozessen und Verhaltensbeobachtungen vornehmen und damit das Risiko und die Möglichkeit eines unerwünschten Ereignisses tatsächlich senken. Ermögliche deinen Mitarbeitern oder Auftragnehmern, wichtige Ereignisse und Fakten zu erfassen, die ein Risiko für dein Unternehmen darstellen. Sie werden durch zufällige Analysen, Bewertungen, Inspektionen und Entdeckungen von Vorfällen aufgedeckt. Erfahre mehr über SpheraCloud

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Smart Cylinders ist die nächste Generation cloudbasierter Distributionsmanagementsoftware.
Smart Cylinders ist die nächste Generation cloudbasierter Distributionsmanagementsoftware. Eine einfach zu bedienende End-to-End-Lösung für Gasverteilungsunternehmen zur Verbesserung der Auftragsabwicklung und des Zahlungseinzugs, zur Optimierung von Lieferrouten und zur Echtzeitüberwachung von Gasinstallationen bei Kunden. Erfahre mehr über Smart Cylinders

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Hilft dabei, Daten aus Zeitreihen zu visualisieren und zu verstehen, und sorgt für schnellere Analysen, Visualisierungen und geschäftliche Einblicke.
Hilft dabei, Daten aus Zeitreihen zu visualisieren und zu verstehen, und sorgt für schnellere Analysen, Visualisierungen und geschäftliche Einblicke. Erfahre mehr über Seeq

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
Presight optimiert die Sicherheit und Leistung durch Barrieremanagement und Betriebsberichterstattung.
Presight bietet eine Lösung für die Prozesssicherheit, die sich auf das Barrieremanagement konzentriert und es dir ermöglicht, den Zustand deiner sicherheitskritischen Barrieren zu überwachen und die damit verbundenen Risiken zu mindern. Darüber hinaus bietet Presight eine Lösung für die Betriebsberichterstattung, mit der Daten aus dem täglichen Betrieb erfasst und präsentiert werden können. Dies ist unerlässlich, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die allgemeine Geschäftsleistung zu verbessern. Die Lösungen bieten eine flexible Visualisierung und sind hochgradig konfigurierbar, um bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Erfahre mehr über Presight

Funktionen

  • Prognose
  • Produktions-Management
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung