Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Gesundheitssoftware für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (42)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
42 Ergebnisse
Sortieren nach

samedi
samedi ist eine Web-Softwarelösung für die Patientenkoordination, Ressourcenplanung und Ablaufsteuerung in medizinischen Einrichtungen.
Erfahre mehr über samedi
Seit mehr als 15 Jahren hilft samedi mit digitalen Services dabei, die Behandlungskoordination durch Online-Lösungen wie Kalender & Ressourcensteuerung, Terminvergabe, Patientenkommunikation & Formulare oder Bezahlfunktion einfacher, effizienter und sicher zu gestalten. Durch die nahtlose Anbindung an über 40 bestehende AIS/KIS-Systeme nutzen mehr als 48.000 Ärzte/Dienstleister samedi zur digitalen Steuerung von über 30 Millionen Patienten in 10.000 Gesundheitseinrichtungen in der DACH-Region.
Erfahre mehr über samedi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point of Sale und Marketing in einer einzigen, nahtlosen Lösung.
Erfahre mehr über ChiDesk
SpaGuru bietet Software-Lösungen für Deine individuellen Geschäftsanforderungen. ChiDesk ist eine Cloud-basierte Software-Lösung, die Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point of Sale und Marketing-Funktionen in einer einzigen Lösung bietet. ChiDesk ist eine ideale Lösung für Spas, Salons, Fitness und Ärzte. Wir bieten auch ein installiertes Windows-basiertes Produkt namens SpaGuru, für Unternehmen, die nicht bereit sind, den Umzug in die Cloud zu machen.
Erfahre mehr über ChiDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Fresha ist die weltweit führende Buchungssoftware für Salons, Spas und Wellness-Unternehmen, der über 450.000 Fachleuten auf der ganzen Welt vertrauen.
Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist die weltweit führende Buchungssoftware für Salons, Spas und Wellness-Unternehmen, der Millionen von Fachleuten in über 120 Ländern vertrauen. Fresha wurde entwickelt, um den Betrieb zu vereinfachen und das Wachstum zu beschleunigen. Die Lösung bietet eine intuitive All-in-one-Plattform zur Verwaltung von Terminen, zur Optimierung von Zahlungen und zur Verbesserung der Kundenerfahrung.
Steigere deinen Umsatz und gewinne neue Kundinnen und Kunden, indem du Online-Buchungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten und deine Website akzeptierst. Kundinnen und Kunden werden einfach über automatisierte Nachrichten, E-Mails und die mobile App auf dem Laufenden gehalten.
Fresha ermöglicht es Unternehmen außerdem, ihren Umsatz mit integrierten Marketing-Tools, Kundenverwaltungsfunktionen und optionaler Zahlungsabwicklung zu steigern. Egal, ob du als Einzelunternehmerin bzw. -unternehmer tätig bist oder ein Unternehmen mit mehreren Standorten führst, Fresha bietet dir die Tools, die du für den Erfolg benötigst – alles an einem Ort.
Erfahre mehr über Fresha
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
HIPAA- und ePA-konform und von mehr als 220.000 Fachleuten eingesetzt. Nutze eine kostenlose Testversion von Vagaro, einer All-in-one-Software für medizinische Spas.
Entdecke Vagaro® – eine herausragende HIPAA- und ePA-konforme (elektronische Patientenakte) Software für medizinische Spas. Mit Vagaro®-KI kannst du dein Konto in wenigen Minuten einrichten. Optimiere dein Unternehmen mit automatisierten Terminerinnerungen, nutzerdefinierten Formularen und SOAP-Notizen, Bestandsverwaltung und Diagrammen. Schließe dich mehr als 220.000 Fachleuten auf Vagaro® an. Führe dein Unternehmen kostenlos auf dem Vagaro®-Marktplatz auf und behalte die vollständige Provision. Verwende die Zahlungsabwicklungs- und die Pay-later-Option von Vagaro®, damit du mehr verkaufen und überall, jederzeit und mit jedem Gerät bezahlt werden kannst. Teste Vagaro® 30 Tage kostenlos.
Erfahre mehr über Vagaro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Spa-Planungssoftware und vieles mehr. Mit der Spa-Software von MINDBODY kannst du deine täglichen Aufgaben ganz einfach erledigen.
Die Spa-Software MINDBODY ist darauf ausgelegt, dich bei der Verwaltung und beim Wachstum deines Unternehmens zu unterstützen, damit du Gleichgewicht und Gelassenheit bewahren kannst. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Mitarbeiter*innen- und Kund*innenprofile verwalten und mit automatisierten Terminerinnerungen Ausfälle verhindern. Außerdem kannst du neue Kund*innen gewinnen und bestehende Kund*innen mit einer Reihe von integrierten Marketingfunktionen bei der Stange halten. Nimm dir mehr Zeit, um dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an.
Erfahre mehr über Mindbody
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Steigere die Leistung mit Zenoti, einer All-in-one-Softwarelösung für Beauty-, Wellness- und Fitnessmarken, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird.
Zenoti ist eine beliebte cloudbasierte Software für Heilpraxen. Zenoti unterstützt 20.000 Unternehmen in 50 Ländern. Von der Online-Buchung bis zum Self-Check-in, Auto-Pay und Bewertungen – Zenoti macht jeden Kontaktpunkt zu einem besonderen Erlebnis. Die Lösung hilft dabei, den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten, bei dem die Sicherheit durch kontaktlose Optionen im Vordergrund stehen, aber Personalisierung und Freundlichkeit erhalten bleiben.
Entdecke, wie Zenoti dein Wachstum fördert, dein Geschäft rationalisiert und deine Gewinne maximiert. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo.
Erfahre mehr über ZENOTI
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen.
Erfahre mehr über Goldie
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein medizinisches Spa besser zu betreiben.
Mit der Medical-Spa-Software von Booker kannst du dein Geschäft wiederbeleben und deine täglichen Aufgaben leichter erledigen. Verwalte deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschaften und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sieh vertraute Gesichter wieder – alles auf einer einzigen Plattform. Greife jederzeit und überall auf dein Unternehmen zu, und zwar mit der sicheren, kostengünstigen und komfortablen cloudbasierten Software von Booker.
Erfahre mehr über Booker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Timely ist die intelligenteste Buchungssoftware der Welt. Verwalte mühelos deine Termine, Kund*innen, Verkäufe, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Einzahlungen, Zahlungen, Afterpay, Geschenkgutscheinen, gezielten SMS-Kampagnen und automatischen SMS- oder E-Mail-Nachrichten. Transparente Preisgestaltung ohne Einrichtungsgebühren, versteckte Extras oder hinterhältige Verträge. Erfahre, warum mehr als 36.000 Nutzer*innen weltweit Timely lieben. Timely 14 Tage kostenlos testen!
Erfahre mehr über Timely
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung einer All-in-one-Software für die Schönheitsbranche.
AestheticsPro ist eine umfassende Aesthetics-Software auf dem Markt. HIPAA-Cloud-konform mit elektronischer Aufzeichnung, integriertem POS, gezieltem Marketing und ergebnisgesteuerter Berichterstattung bietet AestheticsPro die Tools, die du zur Verwaltung deines medizinischen Spas benötigst.
Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung einer All-in-one-Software für die Schönheitsbranche.
Erfahre mehr über AestheticsPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Pabau ist eine vollständige Anwendung für die Verwaltung von medizinischen Spas, die von Hunderten von Fachkräften im Gesundheitswesen in Großbritannien verwendet wird.
Pabau ist eine vollständige Anwendung für die Verwaltung von medizinischen Spas, die von Hunderten von Fachkräften im Gesundheitswesen in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams.
Erfahre mehr über Pabau
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
>> All-in-one-Software für Salons ab 3 Mitarbeitenden <<
Marketing, Termine, Lager- und Personalmanagement mit vollem Support.
>>> All-in-one-Software für Salons ab 3 Mitarbeitenden <<<
Die Software Phorest bietet dir alles, was du brauchst, um deine Kunden dazu zu bringen, öfter zu kommen, mehr Geld auszugeben und Empfehlungen zu generieren. Dazu gehören E-Mail-/SMS-Marketing, Anwendungen mit Branding und Treueprogramm (TreatCard), automatisierte Kontaktaufnahme mit Kunden, die abwanderungsgefährdet sind, sowie Bewertungen in Google, Yelp und Facebook. Darüber hinaus kannst du Termine, Bestände und Dienstpläne mühelos verwalten sowie verschiedenste Berichte über alle Aspekte deines Salons aufrufen.
Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Lass Kunden ihre Termine 24/7 online buchen, reduziere den Papieraufwand und werde sogar noch schneller bezahlt. vcita: All-in-one-App für dein Spa-Unternehmen.
vcita macht den Betrieb deines Spas zum Kinderspiel:
>> Behalte den Überblick über deine Kundeninteraktionen, indem du dir Notizen machst und den Zahlungsverlauf über ein nutzerfreundliches Dashboard abrufst.
>> Verwalte deine Abrechnung in kürzester Zeit, indem du Angebote, Rechnungen und Quittungen mit Branding verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden.
>> Präsentiere dich wie ein Profi: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren.
Erfahre mehr über vcita
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
PatientNOW wurde entwickelt, um mit einer Software, die dein Medical Spa betreibt und deine Patienten lebenslang begleitet, mehr Geld zu verdienen.
PatientNOW ist ein führendes Softwareunternehmen für medizinische Spas, das umfassende Lösungen für das Praxismanagement, die Patientenbindung und die EMR für medizinische Spas und ästhetische Praxen anbietet. Das Produkt für medizinische Spas ist ein funktionsreiches und nutzerfreundliches System, das sowohl für kleine als auch große medizinische Spas geeignet ist. PatientNOW verfügt über alle Funktionen, die ein medizinisches Spa benötigt, um effizienter zu werden und den Umsatz zu steigern.
Erfahre mehr über PatientNow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
SuperSaaS macht die Online-Terminplanung für dein Unternehmen einfach, flexibel und erschwinglich. Einfach für Anfänger einzurichten, aber fortschrittlich genug, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Kostenlose Testversion und hervorragender Kundendienst.
Aktualisiere deine Echtzeitverfügbarkeit aus Outlook oder Google Kalender heraus. Akzeptiere Online-Zahlungen. Verknüpfe deinen angepassten Buchungskalender ganz einfach mit deiner eigenen Website.
Biete Wiederholungsbuchungen für deine Stammgäste an und bitte sie während der Buchung um spezifische Informationen, z. B. Behandlungsdetails oder Krankheiten.
Erfahre mehr über SuperSaaS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Steigere den Umsatz, übertriff deine Ziele und erreiche Erfolge mit der leistungsstarken cloudbasierten Wachstumsplattform von Meevo 2.
Millennium bietet alles, was du benötigst, um dein Beauty- oder Wellness-Geschäft zu betreiben und auszubauen. Steigere den Umsatz, übertriff deine Ziele und erreiche Erfolge mit der leistungsstarken cloudbasierten Wachstumsplattform von Meevo 2. Intuitive Technologie sorgt dafür, dass dein PC oder Mac mit allen iOS- und Android-Geräten synchron ist, unabhängig davon, wo du dich gerade befindest. Das ist, was bessere Leistung ausmacht.
Erfahre mehr über Meevo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Binde deine Patient*innen mit einem HIPAA-konformen Patientenportal ein, das sicheres Messaging und ein automatisiertes Erinnerungssystem bietet.
Binde deine Patient*innen mit einem HIPAA-konformen Patientenportal ein, das Zugriff auf persönliche Gesundheitsakten, Echtzeit-Patientendatenaktualisierungen, sicheres Messaging und ein automatisiertes Erinnerungssystem bietet.
Erfahre mehr über Nextech EHR & PM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Praxisverwaltungssoftware, die alles bietet, was du zur Optimierung deiner Gesundheitsklinik benötigst.
***Jetzt: 50 % Rabatt für 6 Monate.***
Power Diary ist eine Online-Praxismanagement-Software, der mehr als 26.000 Ärzt*innen vertrauen. Die Anwendung umfasst Kalenderverwaltung, Terminerinnerungen (SMS und E-Mail), Vorlagen für Behandlungsnotizen, Kundenabrechnung, Online-Buchungen, Zwei-Wege-SMS-Chat und vieles mehr.
Erfahre mehr über Zanda (formerly Power Diary)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Nutzerfreundliche Online-Terminbuchung. Das perfekte Tool für kleine Unternehmen.
Der einzige Planer, der deine Geschäfte genauso durchführt wie du. Das Unternehmen hilft dabei, Nichterscheinen zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und deine Angebote zu einem erschwinglichen Preis zu vermarkten. Vollständig anpassbar mit Google- und iCal-Integration, 24/7-Planung, Kreditkartenzahlungen, Spracherinnerungen, automatischen Service-Follow-ups und mehr. Besuche die Website von EZnet Scheduler, um eine kostenlose Testversion und Einrichtungssitzung zu starten.
Erfahre mehr über EZnet Scheduler
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Salon-Management-System mit Fokus auf Kundenservice. Die Software soll dir und deinem Salon helfen, dich zu organisieren, Zeit zu sparen und den Umsatz zu steigern.
Im Jahr 1991 wollte ein kleiner Friseursalon seine Kund*innen und sein Inventar besser verwalten. Und so nahm alles seinen Anfang. Insight Salon Software hat sich seitdem zu einem funktionsreichen und nutzerfreundlichen Managementsystem entwickelt, das dir hilft, organisiert zu sein, Zeit zu sparen, Kund*innen zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Schönheitsbranche hat Insight umfassendes Wissen bei der Bereitstellung der neuesten Technologie sowie der professionellen Anleitung und dem Support, den Salons benötigen. Fange noch heute an!
Erfahre mehr über Insight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
BookSteam ist eine cloudbasierte Planungssoftware für kleine und große Unternehmen. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den klassischen Termin- und Kurs-Planungsprozess für dich und deine Kundschaft automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam!
Erfahre mehr über BookSteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Verwalte deinen Salon wie ein Profi! Schaue dir diese einfache No-Nonsense-App an, die einen neuen Blick darauf wirft, wie Buchungssoftware sein sollte.
Erfahre, warum Hunderte von Stylist*innen der Meinung sind, dass MyCuts eine äußerst nutzerfreundliche Salon-Buchungs-App ist! Am besten geeignet für Standmieter*innen und Salonbesitzer*innen oder für alle, die alle Vorteile eines professionellen Salons ohne Aufwand und Kosten nutzen möchten! Verwende entweder die Web-App online oder lade die Android- oder iOS-App herunter. Dieser kostenloser Plan kann für bis zu 25 Kund*innen verwendet werden, und beinhaltet sogar E-Mail-Terminbestätigungen. Wenn du eine unbegrenzte Anzahl von Kund*innen oder Textbestätigungen wünschst, beginnen die Pläne bei nur 14 $/Monat.
Erfahre mehr über MyCuts
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Keine Provisionen auf Buchungen, keine Verbrauchergebühren. Feste Pläne ab 39,95 US-Dollar/Monat. Steigere deinen Umsatz – ganz problemlos.
Keine Provisionen auf Buchungen, keine Verbrauchergebühren. Feste Pläne ab 39,95 US-Dollar/Monat. Ein vollständiges Online-Buchungssystem für Touren- und Aktivitätsanbieter sowie Escape Rooms. Integriere Bookeo Widget in deiner Website und Facebook-Seite, um Online-Buchungen und Zahlungen rund um die Uhr und in Echtzeit zu akzeptieren. Definiere Sonderpreise für Jahreszeiten oder Gruppen. Kunden können automatische E-Mail-/SMS-Bestätigungen, Erinnerungen und Überprüfungsanfragen erhalten. Verwalte Mitarbeiter- und Fahrzeuglisten.
Erfahre mehr über Bookeo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Reservio ist eine Termin- und Veranstaltungs-Planungssoftware, die für über 70 Geschäftskategorien sorgfältig optimiert ist. Dauerhaft kostenlos.
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen.
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen. Die Software verfügt über alle branchenspezifischen Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen erfolgreich zu verwalten, sowie den gewünschten Support. Ein kostenloser, unschlagbarer Support war dem Unternehmen schon immer wichtig. Das engagierte Support-Team steht dir sieben Tage die Woche zur Verfügung, auch außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden, und ist per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar.
Erfahre mehr über Kitomba Salon and Spa Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Personalverwaltung
- Zahlungsabwicklung
- HIPAA konform
- Vorher-Nachher-Bilder
- Geschenkkarten-Management
- Kalenderverwaltung
- Behandlungspakete
- Marketing-Automatisierung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Online-Buchung
- Erinnerungen
- Inventarverwaltung