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Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte
Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte hilft Ärzten und Zahnärzten dabei, Ausrüstungen, Geräte und kontrollierte Substanzen zu sichern und zu überwachen.
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mymediset ist eine Cloud-Plattform für die Lieferkette von medizinischen Geräten, die innerhalb von SAP ® läuft.
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mymediset: Eine Cloud-Plattform für die Lieferkette von medizinischen Geräten, die innerhalb von SAP® läuft.
Mit automatisierten Workflows für die Auffüllung und Rechnungsstellung nach dem Verbrauch maximiert mymediset die Effizienz. mymediset bietet vollständige Bestandstransparenz, gewährleistet die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und minimiert das Risiko von Fehlbeständen.
Mit mymediset kannst du dich darauf konzentrieren, den Umsatz zu steigern und gleichzeitig die Verwaltung von medizinischen Assets, Produkten und Außendienstbeständen den Fachkräften überlassen.
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Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über die gesamte medizinische Ausrüstung deines Unternehmens und automatisiert die Nachverfolgung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw.
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Das Unternehmen ist auf die Nachverfolgung medizinischer Assets spezialisiert.
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung:
> Was habe ich?
> Wo ist es?
> Wer hat es?
> Planen: wann und wo?
> Wann ist der nächste Service?
> Wartungen und Reparaturen
> Verfolgung von Mängeln
> Nutzungsdaten
> Was ist es wert?
Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit.
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Optimiere mit dieser cloudbasierten SaaS-App, die sich mit deinem ERP verbindet, dein Inventar, um Lagerbestände zu reduzieren, Überschüsse zu minimieren und Zeit zu sparen.
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Netstock ist ein Anbieter von Angebots- und Bedarfsplanungssoftware, dem mehr als 2.200 Kunden vertrauen.
Durch die einfache Verbindung mit Daten, die bereits in deinem ERP-System (Enterprise Resource Planning) vorhanden sind, kannst du schnell:
– die Transparenz verbessern, um die Top-5-SKUs (Stock Keeping Units) für wichtige KPIs wie Fehlbestände, Überbestände und Füllraten anzuzeigen und dringende Probleme zu priorisieren;
– automatisch die besten Prognosemodelle für Artikel, Einheiten, Kosten, Margen, Kunden oder Regionen zuweisen;
Gruppiere auf Lager befindliche Produkte nach Umsatz und Geschwindigkeit. – den Nachschubzyklus und die Zielfüllrate in Übereinstimmung mit der Klassifizierung jedes Produkts festlegen;
– den Sicherheitsbestand anpassen, um die prognostizierte Nachfrage zu erfüllen und die Zielfüllrate zu erreichen.
**Nicht für Lagerverwaltung, Barcoding und Bestandskontrolle geeignet.
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Serverbasierte Webanwendung für die Laborverwaltung, die Biowissenschaftler zum Speichern, Verwalten, Teilen und Analysieren wissenschaftlicher Daten einsetzen können.
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LabCollector ist eine All-in-one-Laborverwaltungssoftware. LabCollector basiert auf unabhängigen Modulen, die miteinander interagieren können, und verwaltet eine Vielzahl nützlicher Laborinformationen und -daten. Die Lösung ist einzigartig, erschwinglich und erweiterbar und bietet eine anpassbare kollaborative Nutzeroberfläche. Die Lösung enthält auch ein ELB (Elektronisches Laborbuch) und viele andere Add-ons (Workflows, Sensorüberwachung, Servicemanagement usw.), mit denen du dein eigenes LIMS erstellen kannst. LabCollector kann in der Cloud oder On-Premise gehostet werden.
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Mit NetSuite erhalten Gesundheitsorganisationen eine Echtzeitansicht des Inventars über alle Standorte hinweg. Zudem ist die Lösung vollständig HIPAA-konform.
Mit NetSuite erhalten Gesundheitsorganisationen eine Echtzeitansicht des Inventars über alle Standorte hinweg, einschließlich Medikamente und medizinische Verbrauchsmaterialien. Zudem ist die Lösung vollständig HIPAA-konform (Health Insurance Portability and Accountability Act). Mit einem umfassenden Überblick über das Inventar können medizinische Einrichtungen Kosten senken und Verzögerungen minimieren, indem sie die Nachbestellungsprozesse optimieren und bestätigen, dass sich die richtige Bestandsmenge am richtigen Ort befindet.
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Medizinische Inventarsoftware für die Gesundheitsbranche. Scanne Waren in Massen, verfolge POS und erstelle benutzerdefinierte Warnungen. 15 Tage kostenlos testen.
Mit der führenden Software für das medizinische Asset-Management kannst du Verbrauchsmaterialien verfolgen, Asset-Reservierungen verwalten, Services planen und Bulk-Scans für eine schnelle Verarbeitung durchführen. Die voll integrierte mobile App macht das Aktualisieren von Daten unterwegs einfach. Vollständige Wartungshistorien und aussagekräftige Nutzungsberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Asset-Management-Anforderungen im Gesundheitswesen. RFID-, Barcode- und QR-Code-Scan-Funktionalität. Beginne heute mit einer 15-tägigen kostenlosen Testversion, um eine nahtlose Bestandsverfolgung in Aktion zu sehen!
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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).
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Ein einfaches und mobilfähiges Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine medizinischen Artikel oder medizinische Ausrüstung einschließlich Standort, Preis, Menge etc. visuell nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es noch heute kostenlos aus. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Hauptmerkmale: - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Benutzeraktivität tracken.
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Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten.
Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert!
inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar.
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Die Inventarlösungen von Wasp sind für kleine und mittelgroße Unternehmen kostengünstig und für große Unternehmen skalierbar sowie für beide Nutzergruppen einfach zu implementieren.
Die Inventarlösungen von Wasp sind für Organisationen jeder Größe konzipiert. Von der Verwaltung kleiner Bestände mit hohem Verbrauch bis hin zur Verwaltung mehrerer Lagerhallen zur Konsolidierung der Lagerbestände mehrerer Anbieter- oder Lieferanten-Unternehmen. Steigere die Rentabilität mit einem automatisierten Echtzeit-Ansatz für eine nutzerfreundliche Bestandsverwaltung. Beseitige Inventarabschreibungen, führe schnell Audits durch und verschwende keine Zeit mehr mit der Suche nach verlorenem Inventar.
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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit.
MERKMALE:
Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs.
Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente).
Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.
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MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche Inventarsoftware für Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende).
Erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für die Bestandsverwaltung für kleine Hersteller und Händler. Behalte den Überblick über Bestände, Lagerbewegungen und Sendungen. Gewährleiste die Rückverfolgbarkeit mit Chargenverfolgung und Seriennummern. Automatische Aktualisierung des Bestands bei jeder Transaktion. Lege Nachbestellungspunkte fest, erhalte aufschlussreiche Einblicke in Bestandsstatistiken, erstelle und scanne Barcodes, berücksichtige den Fertigungsbestand und versende fertige Produkte mühelos.
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Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen.
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Liberty Software ist die Apothekensoftware für erfolgreiche Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser REVOLUTIONÄREN Apothekensoftware an.
Liberty Software ist der Branchenführer bei Verwaltungssoftware für Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser revolutionären Apothekensoftware an. Erfahre, wie Liberty Software Apothekern hilft, die Patientensicherheit zu erhöhen, die Rentabilität zu verbessern und die Patientenversorgung zu optimieren.
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Entwickelt in Finnland ist Provet Cloud eine vollumfängliche, cloud-basierte Praxismanagementsoftware Lösung für Praxen und Kliniken jeder Art und Größe.
Provet Cloud ist eine cloud-basierte Praxismanagementsoftware für Tierarztpraxen und -kliniken jeder Art und Größe.
Mit lokalem Support, bidirektionaler Integration für Bildgebung und Labor, einfacher, integrierter Kundenkommunikation, einem digitalen Whiteboard, exzellenten Analysefunktionen zur Bewertung Ihrer Praxis- / Klinikperformance und vielem mehr ermöglicht Ihnen Provet Cloud sich um das zu kümmern, was am meisten zählt: Ihre Patienten.
Unsere Spezialisten mit Praxiserfahrung arbeiten mit Ihnen an einem maßgeschneiderten Plan, um die Software so perfekt wie möglich an Ihre Bedürfnisse und Arbeitsabläufe anzupassen und einzustellen.
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Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie!
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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Hybrent ist ein cloudbasiertes Bestell- und Inventarmanagementsystem mit Barcoding, um die Rentabilität zu steigern, Kosten zu senken und eine kosteneffektive, qualitativ hochwertige Patientenversorgung zu gewährleisten. Gewinne Einblick in die Lieferkosten und -nutzung und optimiere Arbeitsabläufe durch Integration mit deinen EMR-/AP-Systemen. Verwalte mühelos deine Implantate mit Bill and Replace. Automatisiere die Drei-Wege-Zuordnung, verfolge Verbrauchsmaterialien nach Seriennummern, genaue Fallkosten, Zykluszählungen und gewinne Einblicke, um Ausgaben und Verschwendung durch eine robuste Berichterstattung zu reduzieren.
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seventhings
4,7
(71)
Lokales Produkt
seventhings ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
seventhings ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist seventhings das führende Inventarverwaltungs-Tool.
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Die eTurns TrackStock-Anwendung zur Bestandsauffüllung ermöglicht das Nachfüllen und Tracken medizinischer Bestände mit Telefonen, Scannern und Sensoren.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsauffüllung für medizinisches Inventar in Kliniken, Krankenhauslagerräumen und EMS-LKW. Erhalte Einblick in das bestehende Inventar. Fordere Artikel für zukünftige Operationen an. Verwende Smartphones, Scanner, Gewichtssensoren und RFID, um Bestände nachzubestellen, zu verwalten und zu optimieren. Reduziere die Inventarkosten um bis zu 73 %. eTurns ist bei Nachbestellungen zehnmal schneller als E-Commerce-Sites wie Amazon. Amortisiert sich in 1 bis 2 Monaten. Integration in ERP-/WMS-/Buchhaltungssoftware.
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FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar.
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Lokales Produkt
Inventory360
4,7
(51)
Lokales Produkt
Inventory360 bietet Inventarisierung mit zentraler Verwaltung aller Assets - Effizient und kostengünstig. Made & hosted in Germany. ISO27001, ISAE 3402, PCI DSS. Green IT.
Inventory360 ermöglicht die Verwaltung aller IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Es bietet eine praktische 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lebenszyklus abdeckt und kostenlos getestet werden kann.
Darüber hinaus bietet die Software eine automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, agentenlose Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen.
Made & Hosted in Germany. Zertifizierte Sicherheit: ISO27001, ISAE 3402, Green IT.
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ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtransaktionen zu steigern.
Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen.
Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten.
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Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit zu behandelnden Personen mit einer spezialisierten Bestandsplattform.
Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit Personen, die zu behandeln sind – mithilfe einer leistungsfähigen und nutzerfreundlichen Inventarmanagementplattform für Zahnarztpraxen.
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Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren.
Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen.
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Spezialisiert auf Impffinanzierung, Inventarmanagement, Abrechnung, Impfstoffverteilung und Technologiedienstleistungen.
Kostenfreie Impfungen | Patientenmanagement | End-to-End-Inventarmanagement | eGA-Integration (elektronische Gesundheitsakte)
Lösung für medizinische Fachkräfte, um alle Aspekte von Impfungen von Anfang bis Ende zu verwalten. Von der Bestandstransparenz über automatisierte Auffüllung bis hin zu Informationen über tägliche Impfungen und Patientenverfolgung – diese Software ist ein komplettes Impfmanagementsystem. Dienstleistungsunternehmen können wieder das tun, was sie am besten können: Erkrankte versorgen.
Für: Pädiatrische Fachkräfte | Innere Medizin | Familienpraxen
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