52 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
mymediset optimiert die Prozesse Ihres medizinischen Equipments. Es ist nahtlos in Ihrem vorhandenen SAP System integriert und ist die derzeit einzige Cloud-basierende SAP Zusatzlösung für das S/4 HANA System. Inventarmanagement, RFID-Integration und Asset-Management sind Bestandteile des Standardpakets. Weitere mymediset Zusatz -Funktionalitäten wie Analytics, unser Visual Inspector, Media Manager und eine App für den Außendienst ermöglichen eine ganzheitliche Optimierung all Ihrer Prozesse. Erfahre mehr über mymediset SAP-zertifizierte Zusatzlösung für die Optimierung Ihrer Prozesse beim Verleih von medizinischem Equipment Erfahre mehr über mymediset
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine medizinischen Artikel oder medizinische Ausrüstung einschließlich Standort, Preis, Menge etc. visuell nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es noch heute kostenlos aus. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Hauptmerkmale: - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Benutzeraktivität tracken. Erfahre mehr über Sortly Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von medizinischen Inventaranwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von medizinischen Inventaranwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Mit der führenden Software für das medizinische Asset-Management kannst du Verbrauchsmaterialien verfolgen, Asset-Reservierungen verwalten, Services planen und Bulk-Scans für eine schnelle Verarbeitung durchführen. Die voll integrierte mobile App macht das Aktualisieren von Daten unterwegs einfach. Vollständige Wartungshistorien und aussagekräftige Nutzungsberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Asset-Management-Anforderungen im Gesundheitswesen. RFID-, Barcode- und QR-Code-Scan-Funktionalität. Beginne heute mit einer 15-tägigen kostenlosen Testversion, um eine nahtlose Bestandsverfolgung in Aktion zu sehen! Erfahre mehr über EZOfficeInventory Medizinische Inventarsoftware für die Gesundheitsbranche. Scanne Waren in Massen, verfolge POS und erstelle benutzerdefinierte Warnungen. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Das Original! Lass dich nicht von Imitationen täuschen! MedSupply Pro Software (vormals SupplyPro Software) ist einfach zu bedienen, leistungsstark und der Bar-Code ist bereit für alle Arten von medizinischen und zahnmedizinischen Einrichtungen. Verfolge Implantate, Medikamente und Produkte von allen deinen Lieferanten auf. Verwalte PO, Abholungen, abgelaufene Items und Patienten-Verwendung von PO zum Patienten. Verwalte zudem Lot # 's & Verfallsdaten. Lokale Server oder Cloud-Web-Hosting. Super Unterstützung! Lade dir eine kostenlose Testversion von unserer Website runter! Erfahre mehr über MedSupply Software Medical-Inventar-Software wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen von medizinischen, zahnärztlichen und chirurgischen Praxengerecht zu werden. Umfangreiche Anwenderberichte! Erfahre mehr über MedSupply Software
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsauffüllung für medizinisches Inventar in Kliniken, Krankenhauslagerräumen und EMS-LKW. Erhalte Einblick in das bestehende Inventar. Fordere Artikel für zukünftige Operationen an. Verwende Smartphones, Scanner, Gewichtssensoren und RFID, um Bestände nachzubestellen, zu verwalten und zu optimieren. Reduziere die Inventarkosten um bis zu 73 %. eTurns ist bei Nachbestellungen zehnmal schneller als E-Commerce-Sites wie Amazon. Amortisiert sich in 1 bis 2 Monaten. Integration in ERP-/WMS-/Buchhaltungssoftware. Die eTurns TrackStock-Anwendung zur Bestandsauffüllung ermöglicht das Nachfüllen und Tracken medizinischer Bestände mit Telefonen, Scannern und Sensoren.
Hybrent ist ein cloudbasiertes Bestell- und Inventarmanagementsystem mit Barcoding, um die Rentabilität zu steigern, Kosten zu senken und eine kosteneffektive, qualitativ hochwertige Patientenversorgung zu gewährleisten. Gewinne Einblick in die Lieferkosten und -nutzung und optimiere Arbeitsabläufe durch Integration mit deinen EMR-/AP-Systemen. Verwalte mühelos deine Implantate mit Bill and Replace. Automatisiere die Drei-Wege-Zuordnung, verfolge Verbrauchsmaterialien nach Seriennummern, genaue Fallkosten, Zykluszählungen und gewinne Einblicke, um Ausgaben und Verschwendung durch eine robuste Berichterstattung zu reduzieren. Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Optimiere deinen Workflow und steigere die Effizienz mit IMS, der All-in-one-EHR-, Praxismanagement- und Abrechnungslösung. Die preisgekrönte Intelligent Medical Software wurde von medizinischen Fachleuten für medizinische Fachleute entwickelt und richtet sich an über 35 Fachgebiete und Praxen jeder Größe. Nutze Technologie, die sich an deine Praxis anpasst – und nicht umgekehrt. Fast jeder Aspekt dieser Software ist anpassbar und lässt sich auf deine genauen Spezifikationen zuschneiden. Buche eine kostenlose Demo auf der Website. Die All-in-one-EHR-, Praxismanagement- und Abrechnungslösung, die sich an deine Praxis anpasst. Maßgeschneidert für über 35 Fachgebiete.
Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit Personen, die zu behandeln sind – mithilfe einer leistungsfähigen und nutzerfreundlichen Inventarmanagementplattform für Zahnarztpraxen. Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit zu behandelnden Personen mit einer spezialisierten Bestandsplattform.
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtransaktionen zu steigern. Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen. Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten. ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
Our mission to make health care uncomplicated in Brazil, empowering independent doctors, for better quality health. We believe that healthcare professionals should not be concerned with technology issues. With that in mind, we offer an efficient and extremely easy-to-use system, allowing our users to increase their productivity, reduce costs, reduce the lack of patients and save time so they can focus on what they like to do most: taking care of their patients We offer an efficient and extremely easy to use system, which meets from the appointment scheduling to the post-service.
Automatisiere dein Lagerhaus und senke die Arbeitskosten mit einem webbasierten On-Demand-WMS, das einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Du kannst SmartTurn einfach bereitstellen und Aufträge zu geringeren Kosten genau ausführen, ausgegangene Bestände reduzieren, mehr Aufträge mit weniger Aufwand pünktlich versenden und deine Prozesse durch Integration mit anderen Systemen automatisieren. SmartTurn beginnt bei 540 $/Monat ohne zusätzliche Hardware, ohne Softwareinstallation, ohne ein Netzwerk einrichten zu müssen, ohne Systembereitstellung oder laufende Wartung. On-Demand-WMS, Microsoft-Partner, der Funktionen auf Unternehmensebene zu einem Bruchteil traditioneller Lizenz- und Installationsgebühren bietet.
SurgiCare konzertiert sich zu 100 % auf die Lieferkette im Gesundheitswesen und ist eine cloudbasierte Lösung, die keine komplexen Installationen erfordert und keine zu wartenden Server enthält. Scanne Artikel auf deinen iPhone-, iPad- und Android-Geräten, führe Fallkostenkalkulierungen durch, verfolge Ablaufdaten und Chargennummern. Integrierte Einkäufe mit wichtigen Lieferanten, Rechnungsstellung, Prognoserechnungen, Karten für chirurgische Präferenzen und vieles mehr sind ebenfalls mit inbegriffen. Das Pay-as-you-grow-Abonnement bedeutet, dass sowohl kleinere Zentren (und Budgets) als auch größere Krankenhäuser bedient werden können. Verwende dein iPhone oder Android-Gerät, um den medizinischen Bestand über mehrere Standorte hinweg zu scannen. Zu 100 % webbasiert bedeutet, dass du nichts installieren musst.
Envi von IOS ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, die Versorgung in einer Vielzahl von Umgebungen (Krankenhäuser, ambulante Chirurgiezentren, Notfallkliniken, Arztgruppen usw.) durch die Optimierung des Lieferkettenmanagements zu gewährleisten. Envi ist eine erschwingliche, leistungsstarke und skalierbare Lösung, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Mit Envi steigerst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit standortspezifischen Funktionen und hilfst deinem Unternehmen, die Kosten durch mehr Automatisierung, Effizienz und Kontrolle zu senken. IOS bietet leistungsstarke, erschwingliche und leicht skalierbare Lösungen für Gesundheitseinrichtungen, die deine genauen Systemspezifikationen erfüllen.
No-Cost Vaccines | Patient Management | End-to-end Inventory Management | EHR Integration Solution for medical professionals to manage every aspect of vaccinations from start to finish. From inventory visibility and automated replenishment to daily immunization highlights and patient tracking, we are the complete vaccination management system. Empowering providers to get back to doing what they do best; providing patient care. For: Pediatricians | Internal Medicine | Family Practices Specializing in Vaccine Financing, Inventory Management, Billing, Vaccine Distribution, and Technology Services.
This is an inventory management solution intended specifically for healthcare providers, whether small or large. This is an inventory management solution intended specifically for healthcare providers, whether small or large.
This intuitive and affordable software is an ideal inventory management solution for small businesses. Easily manage movements, purchases and sales with one integrated package. Features include: stock control, serial number tracking, contact management, purchasing with the creation of detailed purchase orders from top level assemblies, purchase receipts, accounts payable, sales orders, shipping and accounts receivable. Manage multiple vendors for common items, tracking order history DCS Inventory Software is an intuitive picture and barcode driven software for Inventory Management.
TIMS Software is an integrated solution for HME businesses. Manage your revenue cycle from end-to-end and get the clarity you need to make smart business decisions with total access to all your business data. TIMS Software provides a customized solution to fit your business and the peace-of-mind knowing that the right people are working the right claims, at the right time, so you get paid faster. Revenue Cycle Management from referral & patient intake, order fulfillment & delivery, claims, A/R & collections, financials & reports
Vanguard Inventory Optimization automates the analyses of your entire inventory cycle, integrating historical sales data and key insights from individuals throughout your organization. Advanced analytics capture and process your data to determine optimal service levels, safety stock, reorder points, order quantities, and other key metrics. Reveal product and product-line profitability in net terms for the sharpest bottom-line analysis. Automates the analyses of your entire inventory cycle, integrating historical data and insights from individuals in the organization.
ITEXIA ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen der Medizinbranche, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von medizinischen Geräten und medizinischer Ausrüstung zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Durch unsere offene API und Schnittstellen können Daten ohne weiteres mit bestehenden Systemen synchronisiert werden. Zusätzlich kann unsere ITEXIA Smartphone App mobil und flexibel alle weiteren Daten verwalten und anzeigen. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren.
WebOps tracks Medical Devices every step of the way, resulting in higher customer satisfaction and profits. WebOps Logistics is a comprehensive, mobile device compatible, SAAS solution that provides Medical Device Manufacturers, Distributors and Providers with accurate tracking and ordering for a broad range of medical devices. The device sales reps, the hospital and warehouse staff are using WebOps to manage the surgery schedule, inventory status and location, surgery usage, and order. WebOps Logistics is a mobile device compatible, SAAS solution that provides Medical Device Manufacturers field inventory tracking.
IBM Clinical Development von Watson HealthTM ist eine Cloud-basierte Datenmanagement-Lösung, dank der klinische Forscher Studien mit Genauigkeit, Komfort und Vertrauen erstellen und verwalten können. Es hebt ein leistungsstarkes Datenerfassungssystem hervor und bietet End-to-End-Klarheit der Studiendaten, so dass Anwender Erkenntnisse gewinnen, die mit anderen modularen Systemen nicht möglich sind. Innerhalb seiner dynamischen Struktur ist die Grundlage für neue Entwicklungen patientenzentrierte Ansätze und Watson kognitive Technologie. IBM Clinical Development ist eine einzige, skalierbare Cloud-basierte Plattform, die es klinischen Forschungsprofis ermöglicht, Studien zu erstellen und zu verwalten.
Medical inventory software to track supplies, lots and expirations, consignment and non-consignment, and on demand reports. Medical inventory software to track supplies, lots and expirations, consignment and non-consignment, and on demand reports.
Clinic Essentials is a leading clinic management solution designed with a comprehensive menu of features so that you can manage and enhance every aspect of your clinic. Our easy-to-use features and intuitive interface simplify your daily tasks, such as scheduling, invoicing, reporting, and managing inventory. A clinic management solution designed with a comprehensive menu of features so that you can manage every aspect of your clinic.
Early versions of LoanerTrak have been used in loaner departments since 1991. Decades of direct user input and development has expanded the functionality of this application to handle the countless demands and exceptions that every loaner department encounters on a daily basis - all of this while maintaining a simple, intuitive user interface. Advanced, client-server and web based loaner device logistics software running in Fortune 500 medical companies since 2000.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Renaissance Healthcare Enterprise Suite is a completely integrated, enterprise, modular, feature rich, user friendly Hospital Information Management System. A completely integrated, enterprise, modular, feature rich, user friendly Hospital Information Management System.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Medical office management solution that offers OHIP and insurance billing, scheduling, inventory management, and marketing tools. Medical office management solution that offers OHIP and insurance billing, scheduling, inventory management, and marketing tools.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Für 5 oder mehr Nutzer ausgelegt. Für Organisationen von 10 oder mehr Personen entworfen. Erstelle Inventaranforderungen. Verwalte Par-Level und erhalte E-Mail-Warnungen, wenn bestimmte Artikel knapp werden. Nutzerdefinierte Berichte und Anpassung der Bildschirmfelder. Importiere Artikel aus der FDA-Medikamentendatenbank. Verwalte Nutzer und Rollen. Verwende dein Smartphone oder Tablet, um Inventar zu entfernen. Kann in andere Systeme integriert werden. Wende dich an firmeninterne Experten, um eine Anleitung zur Lösung der Herausforderungen an das Inventarmanagement zu erhalten. Verwalte deine medizinischen Artikel. Webbasierte Lösung für das Inventarmanagement; konfigurierbar, nutzerdefinierte Berichte, importiert NDC-Codes der FDA für Arzneimittel.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
PRISYM 360 provides organizations with complete label integrity to meet the strictest compliance requirements for FDA & EU regulations. Meet regulatory compliance with both printing/applying labels and capturing relevant data in your manufacturing environment.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Scout's TopShelf is a web based inventory management / warehousing software system that can be used as a stand-alone application or can be integrated into a variety of back office applications, such as Salesforce.com, Quickbooks, and Microsoft Dynamics. TopShelf gives you instant visibility and optimization of your supply chain wth features like barcode scanning, customer portal, dynamic reporting, work order management, basic pick / pack / ship to advanced 3PL transactions, RFID and Printing. A web based on demand warehouse and inventory management solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
AIMS is a scalable, web-based software system made up of a variety of core components, optional components, and interfaces that provide solutions to meet the needs of your current operation and your needs in the future. With AIMS, users can access all aspects of their maintenance operation from any location with internet access, at any time. AIMS is easy to learn and use, yet robust enough to accommodate the most demanding multi-facility organization. AIMS is a complete CMMS system for managing all types of assets found in healthcare institutions.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
iTraycer provides on-the-go mobility with a simple, easy-to-use interface. It works on all medical products regardless of conditions, including sterilization environments, and tray, device and biologic-level management. Provides on-the-go mobility with a simple, easy-to-use interface.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Winn Solutions, LLC is the leading provider of barcode tracking technology. The Winn Item Tracking System (WITS) is a cloud-based solution designed to track any accountable item within a company from its entry point to its delivery point. Sophisticated in capability, yet simple to operate, WITS will improve all aspects of your receiving and tracking process. Any industry, any accountable item, WITS has you covered with Tracking Technology That Delivers! For more info visit www.winnsolutions.com Medical inventory solution that helps businesses track assets, documents, equipments, containers, lab samples, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Medical device logistics mobile & SaaS solution for sales automation, supply chain workflow, inventory management, and implant billing. Mobile solution for surgery scheduling, ordering implants, scanning and billing from your iPhone/iPad. Surgeon preference cards, kit and surgeon usage statistics. Integrated into SAP, Oracle, Epicor, JDE and PRMS. Sopic manages all aspects of medical device logistics including consignments, returns, expired inventory management, orders, PO tracking Medical device logistics mobile & SaaS solution for sales automation, supply chain workflow, inventory management, and implant billing.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Medlium is a HIPAA-compliant EHR / EMR for medical practices. Works on desktop, iPad, iPhone, and Android. No contract or credit card required. #AccessAnywhere #Scheduling #PatientReminders #Documentation #FormBuilder #ClinicalImaging #SecureMessaging #DocumentManagement #TaskManagement #LowInventoryAlerts #FreeFax #eRx #FastSupport Simple and free EHR for iPhone, iPad, Android, and Desktop.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
An integrated solution that streamlines all hospital-related operations through the management of patient records, pharmacy & more. An integrated solution that streamlines all hospital-related operations through the management of patient records, pharmacy & more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die Dashboard-Tools von Above PAR unterstützen in Verbindung mit den leistungsstarken Audit- und Berichtsfunktionen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz und Flexibilität der Berichterstattung. Einige der Tracking-Module beinhalten Inventarisierung der Ausrüstung und Arbeitsaufträge. Leistungsstarke Audit- und Berichtsfunktionen unterstützen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz der Berichterstattung.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
AdminiCare combines the efficiencies of a handheld scanner with the benefits of a cloud-based software system, including automatic updates and backups, 24/7 access, and financial grade encryption & security. With AdminiCare, you can purchase and track supplies, automate recurring transactions, optimize par level, identify and reduce inventory costs through bulk purchases and supplier cost comparison, and generate real-time reports that track the entire process. A web-based inventory management system for long-term care facilities that connects medical supply distributors and service providers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Patient-Specific Technology for medical device companies. Enhatch Fit2Kit provides your sales teams with exactly what they need in one central location. Using data analysis and artificial intelligence, the mobile app powers the design and delivery of patient-specific implants which help reduce shipping and kitting costs by almost 50% in six months and 75% in 12 months. Delivery compact kits to surgeons and quicken turn time for smarter surgeries. A mobile software for medical device companies, Enhatch Fit2Kit tracks & optimizes inventory so you can ship compact customized kits.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Profiles hospital pharmacy inventory demand at every drug storage location within a hospital, advises inventory to keep at each location, provides spatial optimization for a number of constraints. Helps manage drugs on shortage. We reduce the amount of drug required to be kept on hand, we reduce expired products, we free up space in cabinets, and we reduce cart fill. Drug inventory management solution for shortage management, demand profile planning, and spatial optimization.
Produktdetails
By making the entire purchasing process much more visible and efficient, Healthcare Materials Management allows you to measure and analyze item consumption across all departments. This will in-turn reduce inventory levels and associated acquisition problems. It also optimizes your supply chain by providing deep control of your requisitions, procurement, fulfillment & consumption processes. This system is built to reduce issues in your supply chain. Healthcare Materials Management streamlines your consumption-based supply chain management, reducing costly inefficiencies.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
TrackCore Operating Room is a tissue and implant tracking software integrated with RFID enclosures, eliminating the need for arduous manual processes. TrackCore Interventional was designed to control costs and improve patient care through tracking implants, consumables and medical devices from any vendor. TrackCore SameDay streamlines the bill-only process for physician preference, special-order. Tissue tracking & implant management tool that helps hospitals send replenishment/recall alerts, maintain vendors records, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Medical device inventory management, incident tracking, supplier management, and spare parts management based on WHO best practices Medical device inventory management, incident tracking, supplier management, and spare parts management based on WHO best practices
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-based platform for healthcare industry that lets businesses streamline and manage administrative tasks. Cloud-based platform for healthcare industry that lets businesses streamline and manage administrative tasks.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Medical device inventory management, knowledge delivery, expiration tracking, and UDI support to reduce errors and increase efficiency Medical device inventory management, knowledge delivery, expiration tracking, and UDI support to reduce errors and increase efficiency
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Inventory Management provides chemists, biochemists, biologists, and technicians with a single solution for integrated management of a wide range of materials including chemical containers, biologics, consumables and other assets. A single solution for integrated management of a wide range of materials.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
From stock room to board room, make inventory and supply chain management simpler and more dependable. Boost revenue through reduced labor, more precise inventory, and the ability to capture more charges. Turn immediate time-to-value into long-term competitive advantage. Industry-leading technology precisely designed for the challenges of healthcare inventory and supply chain management. From stock room to board room, make inventory and supply chain management simpler and more dependable and boost revenue.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Pharma Distributors (or wholesalers) distribute medicines to multiple pharmacies within their geography. Typically, pharmacies inform the distributors about out of stock medicines and distributors fulfill those medicines on a daily basis. The process of pharmacies informing the distributors about out of stock medicines and subsequent order fulfillment involves a lot of manual effort. ZibDX aims to reduce the manual effort by automating the supply-chain process between Pharmacies & Distributors. ZibDX aims to reduce the manual effort by automating the supply-chain processes between Pharmacies & Distributors.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Purpose-built FMD compliant solution, designed to manage the status of medicinal inventories to FMD standards. Purpose-built FMD compliant solution, designed to manage the status of medicinal inventories to FMD standards.