Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

17 Ergebnisse

Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über die gesamte medizinische Ausrüstung deines Unternehmens und automatisiert die Nachverfolgung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw. Erfahre mehr über Timly
Das Unternehmen ist auf die Nachverfolgung medizinischer Assets spezialisiert. Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung: > Was habe ich? > Wo ist es? > Wer hat es? > Planen: wann und wo? > Wann ist der nächste Service? > Wartungen und Reparaturen > Verfolgung von Mängeln > Nutzungsdaten > Was ist es wert? Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit. Erfahre mehr über Timly

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Ein einfaches und mobilfähiges Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine medizinischen Artikel oder medizinische Ausrüstung einschließlich Standort, Preis, Menge etc. visuell nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es noch heute kostenlos aus. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Hauptmerkmale: - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Benutzeraktivität tracken. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten Erfahre mehr über inFlow Inventory

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Liberty Software ist die Apothekensoftware für erfolgreiche Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser REVOLUTIONÄREN Apothekensoftware an.
Liberty Software ist der Branchenführer bei Verwaltungssoftware für Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser revolutionären Apothekensoftware an. Erfahre, wie Liberty Software Apothekern hilft, die Patientensicherheit zu erhöhen, die Rentabilität zu verbessern und die Patientenversorgung zu optimieren. Erfahre mehr über Liberty

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
seventhings ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
seventhings ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist seventhings das führende Inventarverwaltungs-Tool. Erfahre mehr über seventhings

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
Inventory360 bietet Inventarisierung mit zentraler Verwaltung aller Assets - Effizient und kostengünstig. Made & hosted in Germany. ISO27001, ISAE 3402, PCI DSS. Green IT.
Inventory360 ermöglicht die Verwaltung aller IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Es bietet eine praktische 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lebenszyklus abdeckt und kostenlos getestet werden kann. Darüber hinaus bietet die Software eine automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, agentenlose Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen. Made & Hosted in Germany. Zertifizierte Sicherheit: ISO27001, ISAE 3402, Green IT. Erfahre mehr über Inventory360

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtransaktionen zu steigern. Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen. Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten. Erfahre mehr über ArbiMed Inventory

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Spezialisiert auf Impffinanzierung, Inventarmanagement, Abrechnung, Impfstoffverteilung und Technologiedienstleistungen.
Kostenfreie Impfungen | Patientenmanagement | End-to-End-Inventarmanagement | eGA-Integration (elektronische Gesundheitsakte) Lösung für medizinische Fachkräfte, um alle Aspekte von Impfungen von Anfang bis Ende zu verwalten. Von der Bestandstransparenz über automatisierte Auffüllung bis hin zu Informationen über tägliche Impfungen und Patientenverfolgung – diese Software ist ein komplettes Impfmanagementsystem. Dienstleistungsunternehmen können wieder das tun, was sie am besten können: Erkrankte versorgen. Für: Pädiatrische Fachkräfte | Innere Medizin | Familienpraxen Erfahre mehr über VaxCare

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Medical-Inventar-Software wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen von medizinischen, zahnärztlichen und chirurgischen Praxengerecht zu werden. Umfangreiche Anwenderberichte!
Das Original! Lass dich nicht von Imitationen täuschen! MedSupply Pro Software (vormals SupplyPro Software) ist einfach zu bedienen, leistungsstark und der Bar-Code ist bereit für alle Arten von medizinischen und zahnmedizinischen Einrichtungen. Verfolge Implantate, Medikamente und Produkte von allen deinen Lieferanten auf. Verwalte PO, Abholungen, abgelaufene Items und Patienten-Verwendung von PO zum Patienten. Verwalte zudem Lot # 's & Verfallsdaten. Lokale Server oder Cloud-Web-Hosting. Super Unterstützung! Lade dir eine kostenlose Testversion von unserer Website runter! Erfahre mehr über MedSupply

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
mymediset ist eine Cloud-Plattform für die Lieferkette von medizinischen Geräten, die innerhalb von SAP ® läuft.
mymediset: Eine Cloud-Plattform für die Lieferkette von medizinischen Geräten, die innerhalb von SAP® läuft. Mit automatisierten Workflows für die Auffüllung und Rechnungsstellung nach dem Verbrauch maximiert mymediset die Effizienz. mymediset bietet vollständige Bestandstransparenz, gewährleistet die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und minimiert das Risiko von Fehlbeständen. Mit mymediset kannst du dich darauf konzentrieren, den Umsatz zu steigern und gleichzeitig die Verwaltung von medizinischen Assets, Produkten und Außendienstbeständen den Fachkräften überlassen. Erfahre mehr über mymediset

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
eLabInventory LIMS ist ein flexibles Inventarverfolgungssystem für Laboratorien.
Flexibles Inventarverfolgungssystem für Labore. eLabInventory bietet eine intuitive und flexible Lösung für das Inventarmanagement von Laboratorien. Die Lösung ist eigenständig oder in eLabJournal integrierbar. Die anpassbare Software organisiert jeden Probentyp im Labor und kann vollständig für deine Umgebung konfiguriert werden. eLabInventory bietet standardisierte Dokumentation, effiziente und organisierte Bestandsspeicherung und einen vollständigen Audit-Trail für jeden Artikel. Erfahre mehr über eLabInventory

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Verwalte deine medizinischen Artikel. Webbasierte Lösung für das Inventarmanagement; konfigurierbar, nutzerdefinierte Berichte, importiert NDC-Codes der FDA für Arzneimittel.
Für 5 oder mehr Nutzer ausgelegt. Für Organisationen von 10 oder mehr Personen entworfen. Erstelle Inventaranforderungen. Verwalte Par-Level und erhalte E-Mail-Warnungen, wenn bestimmte Artikel knapp werden. Nutzerdefinierte Berichte und Anpassung der Bildschirmfelder. Importiere Artikel aus der FDA-Medikamentendatenbank. Verwalte Nutzer und Rollen. Verwende dein Smartphone oder Tablet, um Inventar zu entfernen. Kann in andere Systeme integriert werden. Wende dich an firmeninterne Experten, um eine Anleitung zur Lösung der Herausforderungen an das Inventarmanagement zu erhalten. Erfahre mehr über ProActive Medical Inventory

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern
Leistungsstarke Audit- und Berichtsfunktionen unterstützen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz der Berichterstattung.
Die Dashboard-Tools von Above PAR unterstützen in Verbindung mit den leistungsstarken Audit- und Berichtsfunktionen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz und Flexibilität der Berichterstattung. Einige der Tracking-Module beinhalten Inventarisierung der Ausrüstung und Arbeitsaufträge. Erfahre mehr über Above PAR

Funktionen

  • Barcode-/Ticketscans
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Bestell-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Bestandsverfolgung
  • Suchen / filtern