Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Ermittlungssoftware

Ermittlungssoftware unterstützt Strafverfolgungsbehörden und andere für die Sicherheit zuständige Organisationen bei der Aufnahme, Planung und Verwaltung von Fällen. Diese Anwendungen bieten Funktionen zur Verwaltung von Aufzeichnungen, Warnungen für verdächtige Personen, Aufgabenverteilung, Vorladungen, Verhaftungen und Beweisaufnahmen. Ermittlungssoftware ist mit Strafverfolgungssoftware verbunden.

32 Ergebnisse

Die i-Sight-Untersuchungssoftware bietet robuste Funktionalität, einfache Integration und eine außerordentliche Nutzererfahrung. Erfahre mehr über Case IQ
Die i-Sight-Untersuchungssoftware ist eine webbasierte Lösung zur Verwaltung deiner Untersuchungen. Dashboard-Berichterstattung und ein anpassbarer Assistent zum Berichteschreiben geben dir Echtzeitdaten zu Fallstatus und Trends. Die Kundschaft nutzt i-Sight, um Untersuchungen von Betrug, Mitarbeiterbeziehungen, Ethik, Datenschutz, Compliance, Sicherheit und Gesundheit zu verwalten. Mit i-Sight sind du und deine Mitarbeitenden besser gerüstet, um an Fällen zusammenzuarbeiten und vollständige Fallhistorien mit sofortigem Zugriff auf alle zugehörigen Informationen zu pflegen. Erfahre mehr über Case IQ

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Ermittlungsmanagement-Software, die für dein Geschäft konfigurierbar ist. Dank der Nutzerfreundlichkeit ist Filevine gut für eine Wachstumssteigerung geeignet.
Ermittlungsmanagement-Software für professionelle Ermittlungs- und Rechtsvertretungsunternehmen. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen auf. Halte dein Team auf dem Laufenden und deine Ermittlungen auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, Zeitkalender, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig. Erfahre mehr über Filevine

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Überwache deine Mitarbeiter unternehmensweit – unabhängig davon, ob sie im Büro oder unterwegs sind oder aus der Ferne arbeiten.
Die Mitarbeiterüberwachungssoftware von Veriato bietet tiefgreifende Einblicke in die Online- und Kommunikationsaktivitäten von Mitarbeitern und Auftragnehmern. Veriato 360 ist das Aufzeichnungssystem, das detaillierte, genaue und umsetzbare Daten für die Reaktion auf Vorfälle, Hochrisiko-Insiderüberwachung und Produktivitätsberichte bereitstellt. Veriato 360 eignet sich ideal für Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern. Erfahre mehr über Veriato Workforce Behavior Analytics

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten. Erfahre mehr über SmartAdvocate

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Vollständig integriertes Vorfallmanagement, CAD, RMS, Gefängnismanagement, Mobile Patrol, Verhaftung und Buchung, Compliance-Berichterstattung und mehr.
Omnigo Software ist der führende Anbieter von Lösung für öffentliche Sicherheit, Vorfalls- und Sicherheitsmanagement für die Strafverfolgung. Kleine und mittlere Agenturen vertrauen auf Omnigo, um die Kriminalität zu reduzieren, die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten, die Agenturvorschriften einzuhalten und die Produktivität der Mitarbeiter*innen zu steigern. Durch CAD-, RMS-, Gefängnismanagement-, Notfallreaktions-, Mobile Patrol-, Be-on-the-Lookout-(BOLO-)Funktionen, nützliche Analysen und mehr ist Omnigo die leistungsfähigste Lösung für die Strafverfolgung. Erfahre mehr über Omnigo

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Einfaches Hochladen, einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten und leichtes Auswählen, Filtern und Überprüfung von Dokumenten, um so relevante Daten zu identifizieren.
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit CloudNines-Software, um drastisch die Gesamtkosten der eDiscovery-Verarbeitung zu reduzieren. Kostenlose 30-Tage Testversion. Erfahre mehr über CloudNine

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Sammle Untersuchungsinterviews, Beweise und relevante Dokumente an einem zentralen Ort für ein besseres Fallmanagement.
Die Untersuchungs- und Fall-Management-Software von Resolver ermöglicht es dir, Vorfalls- und Untersuchungszusammenfassungen, Interviews, Beweise, relevante Dokumente, Links und mehr an einem zentralen Ort zu sammeln. Verwalte die Arbeitslasten von Ermittlerteams effizient mit einer klaren Übersicht darüber, welchen Fällen sie zugewiesen sind, wie viele Fälle noch offen sind und wie lange sie aktiv waren. Mit diesen Daten kann dein Team Einblicke gewinnen, die es benötigt, um den Bedarf an künftigen Untersuchungen zu mindern und dein Unternehmen vor Risiken zu schützen. Erfahre mehr über Resolver

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Fallmanagement-Software für Rechtsanwälte mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, Organisation von Fakten und Ermittlung von Falltrends.
CaseFleet ist eine Fallchronologie-Software, die es Prozessanwälten ermöglicht, erfolgreiche Fälle mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, zur Organisation von Fakten und zur Ermittlung von Falltrends zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Volltextsuche, erweiterte Filterung und ein einfach zu bedienender Dokument-Viewer, der Beweise mit Fakten, Problemen, Kontakten und Datumsangaben verknüpft. Anpassbare Berichterstellungsoptionen machen die Verwandlung deiner Fallchronologie in ein Arbeitsprodukt zum Kinderspiel. Spare Zeit. Sei besser vorbereitet. Erfahre mehr über CaseFleet

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren.
Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden. Aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Erreiche Konsistenz in der Art und Weise, wie du mit HR Acuity, der Lösung für die Verwaltung von Arbeitnehmerbeziehungen, verfolgst, untersuchst und analysierst. Die Software bietet dir integrierte Expertise, um Best Practices für jeden Prozess zu bestimmen. Denn in der Welt von heute, hast du keine andere Wahl, als die richtigen Verfahrensweisen anzuwenden. Erfahre mehr über HR Acuity

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool.
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter ein anpassbares Meldeformular und erweitertes Meldemanagement, die beide in 113 Sprachen verfügbar sind. Die Lösung ist DSGVO-konform und nach ISO 27001 zertifiziert. FaceUp ist konform mit dem Whistleblowing Direction and Whistleblower Protection Act der EU. 2.700 Unternehmen unterschiedlicher Größe vertrauen auf die Lösung. Du kannst FaceUp 14 Tage lang kostenlos testen. Die Lösung lässt sich innerhalb von fünf Minuten einrichten. Erfahre mehr über FaceUp Whistleblowing System

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Untersuchungen von Sicherheitsvorfällen können von Monaten auf wenige Wochen oder weniger reduziert werden, wobei sich der Fokus viel stärker auf die Ergebnisqualität konzentriert.
Spare Zeit beim Untersuchungsmanagement von Gesundheits- und Sicherheitsvorfällen, beseitige Verzögerungen beim Starten von Untersuchungen und konzentriere dich auf Qualitätsergebnisse. Beseitige Verzögerungen bei der Untersuchung von Vorfällen, was zu einer schnelleren Implementierung von Kontrollen führt. Die Daten werden an einem zentralen Ort gespeichert und sortiert, sodass unnötiger Verwaltungsaufwand entfällt. Die Untersuchungsdauer wird von der monatelangen Datenerfassung auf wenige Wochen oder weniger reduziert, wobei der Fokus viel stärker auf der Ergebnisqualität liegt. Erfahre mehr über Sofvie

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die Verwaltung von Rechtsakten ist ideal für Unternehmen, Universitäten, Behörden und Versicherungsgesellschaften.
Ideal für Unternehmen, Universitäten, Behörden und Versicherungen. Legal Files organisiert deine Kontakte, Dokumente, E-Mails, Fristen und andere Daten zentral. Verlasse dich auf die nahtlose Integration in Microsoft Outlook, um alle deine dateibezogenen E-Mails, Kalender und Aufgaben an einem Ort zu speichern. Wähle wie du die Software einsetzen möchtest – On-Premise oder in der Cloud – was immer für dich am besten ist. Erfahre, wie Legal Files dir helfen kann, das zu verwalten, was für dich wichtig ist. Erfahre mehr über Legal Files

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Tools für die Ermittlung- und Datensuche helfen dir dabei, wichtige Informationen zu finden, die nur in öffentlichen und persönlichen Registern verfügbar sind.
Strafverfolgungsbehörden und Ermittler verlassen sich seit über 22 Jahren auf Tracers als ihren führenden Datenanbieter. Ermittler benötigen wichtige Informationen, um Fälle zu lösen. Wie bei einem Puzzle kombiniert Tracers Datensätze mit öffentlichen Informationen mit selbst gemeldeten Datensätzen, um dir Zugriff auf Personen, Adress- und Telefonverläufe, Fahrzeuge, Unternehmen, Vermögenswerte, Pfandrechte, Urteile, Konkurse, Zwangsräumungen, Lizenzen, Geschäftspartner und vieles mehr zu geben. Erfahre mehr über Tracers

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Integriertes QHSE-Risiko– und Compliancesystem, das in über 200 Ländern von über 1.500.000 lizenzierten Nutzern verwendet wird. Mit vollem BI-System.
Herausragende cloudbasierte QHSE-Risiko- und Compliancesoftware (Quality, Health, Safety and Environment), mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in über 200 Ländern. Wird von KMU bis hin zu Fortune-500-Unternehmen verwendet. Alle Funktionen in einer Anwendung, nicht in einzelnen Modulen. BI, Offline-Anwendungen * Gesundheits- und Sicherheitsmanagement * Risikomanagement * Störfallmanagement * Qualitätsmanagement * Umweltmanagement * Compliancemanagement * Auftragnehmermanagement * Schulungs- und E-Learning-System * Business-Intelligence-System * Offline-Anwendungen – vollständige Mobilität * SMARTForm-Builder Erfahre mehr über Integrum

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Mit der weltweit größten Personen-Suchmaschine ist Pipl der Ort, um die Person hinter einer Email-Adresse, dem sozialen Benutzername oder der Telefonnummer zu finden
PIPLs Personen-Suchmaschine macht es einfach, von einer Person die E-Mail-Adresse, das E-Mail-Alter, die sozialen Profile und die Telefonnummer nachzuschlagen. Führe einfach eine Suche nach einer E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name und Adresse oder Benutzernamen durch und finde und verifiziere dann von dieser Person die Kontakt-, sozialen und Arbeitsangaben. PIPL Pro umfasst: 1) Unbegrenzte Suche nach Namen, E-Mail-Adresse, Benutzernamen oder Telefonnummer. 2) über eine Milliarde Telefonnummern, meistens Handynummern, in den Suchergebnissen. 3) Die größte Email-Berichterstattung weltweit. Erfahre mehr über Pipl

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Eine mobile, benutzerfreundliche, integrierte und skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS) – ein System, das für den Einsatz in den Biowissenschaften entwickelt wurde.
SOLABS QM ist eine integrierte, skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS), die Unternehmen in der Biowissenschaftsbranche dabei hilft, ihre betriebliche Effizienz zu verbessern und die Compliance von GxPs durch die Automatisierung von Qualitätsoperationen in Bezug auf FDA 21 CFR Part 11 und Anhang 11 einzuhalten. Es ermöglicht Unternehmen, alle Qualitätsprozesse in einer einzigen Benutzeroberfläche zu verwalten. Die Lösung wird sowohl in der Cloud als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten. Erfahre mehr über SOLABS QM10

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden.
Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden. Erfahre mehr über RealityCharting

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Modulare Lösung, die HRIS-Integration, Ereignisverfolgung, Beschwerde- und Disziplinmanagement sowie das Forderungsmanagement von EEO umfasst.
Modulare Lösung, die HRIS-Integration, Ereignisverfolgung, Beschwerde- und Disziplinmanagement sowie das Forderungsmanagement von EEO umfasst. Erfahre mehr über Laborsoft

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Webbasierte Lösung zur Vereinfachung der Verwaltung von Untersuchungen.
Egal, ob du eine kleine private Ermittlungsagentur oder eine große, etablierte Organisation bist: CROSStrax enthält alle Tools, die du für die einfache und effiziente Verwaltung deines Ermittlungsgeschäfts benötigst. CROSStrax ist eine erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Anwendung, die den Untersuchungsprozess von Anfang bis Ende optimiert. CROSStrax unterstützt dein Ermittlungsgeschäft dabei, mit weniger Aufwand organisierter, effizienter und rentabler zu werden. Erfahre mehr über CROSStrax

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Betrugserkennung und Risikominderung für P&C-Versicherungsgesellschaften. Festpreis-Projekte gehen innerhalb von 6 Monaten live, Anlagenrendite wird innerhalb von 12 Monaten erzielt.
FRISS konzentriert sich zu 100 % auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für P&C-Versicherungsgesellschaften weltweit. Die KI-gestützten Erkennungslösungen für Underwriting, Claims und SIU helfen dabei, das Geschäft auszubauen. FRISS erkennt Betrug, mindert Risiken und unterstützt die digitale Transformation bei mehr als 150 Versicherern auf der ganzen Welt. Du kannst die Schadenquote senken, profitables Portfoliowachstum ermöglichen und das Kundenerlebnis verbessern. FRISS glaubt an ehrliche und faire Versicherungsprämien für alle. Erfahre mehr über FRISS

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Mit dieser Lösung kannst du die Fälle verwalten, Ermittler anweisen, mit den Kunden kommunizieren und Fälle verfolgen.
Die leistungsstarke Case-Management-Software ermöglicht es dir und deinem Team, Tausende von Ermittlungsfällen effektiv zu verwalten und gleichzeitig eine nahtlose Kommunikation zwischen deinen Mitarbeitern, Kunden und Ermittlern zu ermöglichen. Die Software wird von einigen der führenden Privatdetekteien Großbritanniens eingesetzt. Teste die Software in Aktion. So siehst du am besten, ob sie deinem Unternehmen von Nutzen ist. Erfahre mehr über IMS

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Anerkannte Softwarelösung für Ermittlungsmanagement, die von einigen der größten privaten, öffentlichen und Bundesbehörden verwendet wird.
Column ist seit über 7 Jahren ein Anbieter von Ermittlungs- und Fallfallmanagementlösungen. Das Unternehmen hat Hunderte Anwendungen implementiert. Die neueste Version von Column Case Management wurde überarbeitet, um 90 % der Best Practices bei Ermittlungen sofort nutzen zu können. Die Anwendung ermöglicht jetzt auch Konfigurationen, sodass die Verwaltung und das Vornehmen von Änderungen erleichtert wird. Die wichtigsten Funktionen sind Linkanalyse, Dateiverwaltung, intuitive Nutzerbildschirme, ein visuell ansprechendes Design und eine starke Berichterstattungs-Engine. Erfahre mehr über Column Case Management

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die sichere Plattform für die intelligente Servicebereitstellung für rechtliche, finanzielle und professionelle Dienstleistungen.
Die sichere Plattform für intelligente Servicebereitstellung. - Virtuelle Datenräume - Rechtliche Extranets - Sichere Dateifreigabe - Support bei Rechtsstreitigkeiten - Elektronische Bündelung - Prozessautomatisierung - Kollaboration. Erfahre mehr über Safelink

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Datensammlungs- und Ermittlungsplattform mit einer Reihe von fortschrittlichen Datenmanagement-, Workflow- und intelligenten Indexierungsfunktionen.
Eine komplette Ermittlungs- und Datensammlungsplattform, die dein Ermittlungsmanagement von der Erfassung des ersten Vorfallsberichts bis zur Beweisaufnahme vor Gericht unterstützt. XIM bietet eine kollaborative und sichere Umgebung, in der verschiede Ermittlungstypen durchgeführt werden können. Mit seiner optimierten Schnittstelle, kollaborativen Funktionen und integrierten intelligenten Funktionen eignet sich XIM für eine Vielzahl von Organisationsgattungen und Ermittlungssituationen. Erfahre mehr über XIM

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement
Software für die Verwaltung von Branduntersuchungsfällen; verwalte, teile, suche und berichte über Fälle.
FireFiles ist die branchenübliche Software für die Verwaltung von Brandfalluntersuchungen. Ermittler von Strafverfolgungsbehörden aller Art können Fälle verwalten, freigeben, suchen und Berichte über sie erstellen sowie kritische Daten zur Verfügung stellen. Diese Software ist eines der ersten Systeme des Landes, das von Ermittlern speziell für Ermittler entwickelt wurde. Ermittler können die Leistungsfähigkeit eines Datenbanksystems mit mehreren Nutzern ausnutzen, unabhängig davon, ob es sich um eine Stadt, einen Landkreis oder ein Bundesland handelt. Erfahre mehr über FireFiles

Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Betreff-Profile
  • Compliance Management
  • Beweismanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Aufnahmemanagement
  • Störfallmanagement
  • Dokumentenmanagement