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Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Software

Lebensmittel-Rückverfolgbarkeitssoftware ermöglicht es Unternehmen in der Lebensmittelindustrie, Informationen über Herkunft, Verarbeitung, Transport und Lagerung von Lebensmitteln zu erhalten und reduziert das Risiko, beschädigte oder abgelaufene Waren zu verkaufen. Eine Software zur Rückverfolgbarkeit verfolgt Produkte nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Unternehmens über Funktionen wie Barcodes, Rückrufverwaltung und die Verwaltung des Produktlebenslaufs. Software für die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln kann im Cateringbereich, Lebensmittelvertrieb und für das Restaurantmanagement verwendet werden.

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YAVEON ProBatch ist ein branchenoptimiertes ERP für die Lebensmittel-Branche Erfahre mehr über YAVEON ProBatch
YAVEON ProBatch ist das ERP für handelnde und produzierende Unternehmen der Lebensmittel-Branche. Die Funktionen des Systems, wie bspw. die Chargenrückverfolgung, das Qualitäts- und das Rezeptmanagement, sind exakt auf die Bedürfnisse der Lebensmittel-Branche zugeschnitten und gewährleisten die Herstellung von frischen, hochwertigen Produkten. ProBatch basiert auf dem renommierten ERP Microsoft Business Central und ist damit auf dem neuesten Stand der Technik. Cloud-Services und integrierbare Apps vereinfachen die tägliche Arbeit und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Erfahre mehr über YAVEON ProBatch

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Optimiere die Lebensmittelherstellung mit dieser Nachverfolgungssoftware. Verfolge Chargen, verbessere die Qualität und halte gesetzliche Vorschriften mühelose ein. Erfahre mehr über MRPeasy
Entdecke eine Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit-Software für kleine Hersteller. Verfolge Chargen, Zutaten, Verfallsdaten und mehr auf effiziente Weise. Verfolge Fehler bis zu den Ursachen und steigere die Produktqualität. Nutze Funktionen wie die Genehmigung zur Warenrücksendung für schnelle Produktrückrufe. Die Software integriert Schlüsselbereiche – Vertrieb, Einkauf, Inventar, Finanzen und Personal – und bietet eine einzige Informationsquelle für fundierte Entscheidungen. Halte dich über deine Lagerbestände auf dem Laufenden und plane die Produktion nahtlos. Erfahre mehr über MRPeasy

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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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Jolt ist eine App, die Checklisten, Etikettierung, Temperatursensoren und mehr vereint, um deine Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit und -rückverfolgbarkeit zu erfüllen.
Jolt wurde speziell für Stundenlohnarbeiter*innen entwickelt und ist eine beliebte Plattform für die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln. Mithilfe eines Tablets oder Mobilgeräts vereint Jolt Checklisten, Kennzeichnungen, Temperatursensoren und mehr, damit dein Unternehmen reibungslos läuft, auch während deiner Abwesenheit. Greife sofort auf Datensätze und Überwachungsberichte zu und erhalte mobile Benachrichtigungen direkt auf dein Telefon. Jolt hilft dir, kritische Aufgaben zu verfolgen, um deinen Prozess transparent und deine Mitarbeiter*innen verantwortlich zu halten. Erfahre mehr über Jolt

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Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung.
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Craftybase

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Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

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Löse die Herausforderungen des Lebensmittelvertriebs mit Chargenrückverfolgbarkeit und mehr, profitiere von rechtlichen und behördlichen Anforderungen und halte sie ein.
Mit der leistungsstarken Rückverfolgbarkeit und der Chargennummernverfolgung ist Acctivate Inventory Software für QuickBooks eine ideale Lösung für kleine bis mittelgroße Lebensmittelvertriebsunternehmen. Halte FDA- und andere regulatorische Verfahren ein, gewährleiste die Qualitätskontrolle und verwalte Informationen zu Quelle, Verfallsdatum, Charge, Inspektion und Quarantäne. Verwalte alle Phasen des Lebensmittelvertriebs in Echtzeit in deinem Unternehmen mit Funktionen für Inventarmanagement, Prozessfertigung, Vertriebsmanagement, abgestufte Preisgestaltung, Import und mehr. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

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Fusion Operations unterstützt Lebensmittel- und Getränkehersteller bei der Nachverfolgung von Inhaltsstoffen über den gesamten Produktionsprozess hinweg.
Fusion Operations ist für KMUs das Portal zur digitalen Welt. Fusion Operations kann Lebensmittel- und Getränkeherstellern helfen, ihren gesamten Produktionsprozess zu digitalisieren und zu verwalten, von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt. Dies gewährleistet nicht nur die Einhaltung der FSMA-Vorschriften, sondern automatisiert auch die Berichterstattung und Rückverfolgbarkeit, standardisiert Qualität und Sicherheit, erstellt serialisierte Etiketten, integriert Versand und Wareneingang und vieles mehr, was dein Unternehmen in die digitale Zukunft führt und ihm zu Wachstum verhilft. Erfahre mehr über Fusion Operations

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Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus. Erfahre mehr über FreshCheq

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Die Plant-Management-Plattform, die den Ertrag verbessert, die Produktivität maximiert und die Compliance für CPG-Hersteller gewährleistet.
SafetyChain ist eine Plattform für das Anlagenmanagement, die speziell dafür entwickelt wurde, den Ertrag zu verbessern, die Produktivität zu maximieren und die Einhaltung von Standards für Lebensmittel- und Getränkeanlagen sicherzustellen. Quality Manager gibt vielbeschäftigten FSQA-Teams (Food Safety and Quality Assurance) die Kontrolle über ihren Ertrag, ihre Kosten und die Programmkonformität mit einer vollständig integrierten QMS-Lösung (Qualitätsmanagement-Software). Eliminiere Papier, um wichtige Qualitätsprogrammdaten zu erschließen und interne und externe Audits zu automatisieren. Erfahre mehr über SafetyChain

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FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

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Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

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Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können. Erfahre mehr über Effivity

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Lösung zur Verwaltung der Lebensmittelsicherheit und -compliance, mit der Lebensmittel- und Getränkeunternehmen Qualität, Schädlingsbekämpfung, Lieferanten und mehr verwalten können
Safefood 360° bietet Lebensmittelunternehmen Software für das Lebensmittelsicherheits- und Lieferantenmanagement, mit der du die Audit-Compliance aufrechterhalten und einen vollständigen Überblick über dein Unternehmen und deine Lieferkette erhalten kannst. Die Software bietet vollständige Compliance mit den Anforderungen von GFSI (Global Food Safety Initiative), FSMA (Foodservice Sales and Marketing Association), BRCGS (British Retail Consortium Global Standards), ISO 22000 und den technischen Standards von Einzelhändlern, um nur einige der verschiedenen Lebensmittelsicherheitsstandards zu nennen, mit denen in diesem Bereich täglich gearbeitet wird. Erfahre mehr über Safefood 360°

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Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Implementiere mit Infor M3 eine Grundlage für die Digitalisierung – einer leistungsstarken ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung und leistungsstarke Analysen bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Infor M3 und die verwandten branchenspezifischen CloudSuite-Lösungen bieten branchenführende Funktionen für die Bereiche Chemie, Distribution, Anlagen, Mode, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Fertigung. Erfahre mehr über Infor M3

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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

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Umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde.
Food Connex ist ein umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde. Das Kernsystem verfolgt und verarbeitet automatisch jeden Aspekt des Lebenszyklus einer Bestellung, von der Bestellung über die Kommissionierung und den Versand bis hin zur Zahlung – schneller und genauer als manuelle Systeme. Zusätzliche Module umfassen die Integration von Waagen und Barcodes von SWAMI (Scan Weigh and Measure Instantly), Etikettengenerierung für Bestellungen und Rückverfolgbarkeit mit Rückruf. Erfahre mehr über Food Connex

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Datensatz- und Lieferanten-Compliance-Management, um die Einhaltung der FSMA- und GFSI-Vorschriften sicherzustellen.
Eine Lieferanten-Compliance-Managementlösung, mit der problemlos 10–10.000 Lieferanten verwaltet werden können. Passe deine spezifischen Anforderungen wie Lieferantenvereinbarungen, Steuerformulare, Datenanforderungen, Richtlinienanerkennung, eingebettete FSMA- und GFSI-Zertifizierungsanforderungen usw. an. Erstelle spezielle Compliance-Gruppen, jede mit individuellen Anforderungen oder auf der Grundlage eines einzelnen Postens. Anfragen, Einreichungen, Überprüfungen, Anforderungen für zusätzliche Informationen und ausstehende Benachrichtigungen über Nichteinhaltungen sind sicher und automatisiert. Hol dir eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über OurRecords

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Maintenance Automation Control Center sorgt für die Zentralisierung, Verwaltung und Pflege der für Wartungsaufgaben benötigten Daten.
Maintenance Automation Control Center sorgt für die Zentralisierung, Verwaltung und Pflege der für Wartungsaufgaben benötigten Daten. Erfahre mehr über FactoryTalk View

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Vollständig integrierte ERP-Software für Lebensmittel. Vollständig cloudbasierte Plattform. Beinhaltet Chargen- und Seriennummernrückverfolgbarkeit. Mache eine kostenlose Produkttour.
Software zur Lebensmittelrückverfolgbarkeit leicht gemacht. QT9 ERP ermöglicht es Lebensmittel- und Getränkeunternehmen, Inventar, Rückverfolgbarkeit, Einkauf und mehr auf einer nahtlos verbundenen Plattform zu verwalten. Vollständige Cloud-Plattform mit unbegrenzter Skalierbarkeit. Für mehrere Standorte geeignet. Bestandsverwaltung mit Barcodes sowie Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern. Enthält Warnungen zu ablaufendem Inventar und Rezeptverwaltung. Vereinfache die Lebensmittelsicherheitskonformität mit SQF (Safe Quality Foods), HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) oder BRC (Brand Reputation through Compliance). Schütze dich vor Produktrückrufen. Mache eine kostenlose Produkttour. Probiere die Lösung für einen Monat kostenlos aus. Erfahre mehr über QT9 ERP

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ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. Erfahre mehr über Aptean Industrial Manufacturing ERP Traverse Edition

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Einfache Inventur, weniger Abfall, zu 100 % genaue Produktion, Rechnungen, Rückverfolgbarkeit und Versand. Spart Verwaltungszeit und übernimmt die Papierarbeit.
Einfach zu verwendende Lösung für mittlere bis große Unternehmen für Frischware, die sich bessere Rückverfolgbarkeit, weniger Abfall sowie maximale Genauigkeit bei der Produktionsplanung und dem Versand wünschen. Umfassende Funktionen: Bestand, Barcodes, Etiketten, Verpackung, Verarbeitung, Kosten, Bestellungen, Produktionsplanung, Versandmanagement, Rechnung/Frachtbriefe, Verkaufs-Dashboard, Qualitätskontrolle, Rückverfolgbarkeit/Rückrufe. Cloudbasiert oder lokal installiert. iOS-/Android-/Mac-/PC-Apps. Training und Support. Kann auf deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden. Erfahre mehr über Farmsoft

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Umfassende Software für die Betriebsführung, die die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln gewährleistet und Geschäftsrisiken und Verluste aufgrund von Produktrückrufen verringert.
AGRIVI ist ein spezialisiertes Unternehmen für Landwirtschaftstechnologie und ein führender Anbieter von Agrarsoftware. AGRIVI gewährleistet optimale Produktionsverfahren für mehr als 100 Kulturpflanzen, mit detaillierten Aufzeichnungen über Schädlingsbekämpfung, Pestizideinsatz, Düngung und geografische Lage der Felder, auf denen eine bestimmte Kulturpflanze angebaut wird. Die Berichterstattungsfunktion stellt sicher, dass das Produkt in Echtzeit mit Daten verknüpft wird, die zeigen, wie es während der gesamten Vegetationsperiode behandelt wurde und an welchem Standort es effektiv verkauft wurde. Erfahre mehr über AGRIVI

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- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen. - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Lebensmittel Kosten - Einkauf
- Ernährungsinformationen Tabellenerstellung - Lebensmittelkostenkalkulation, die Regierungsdatenbanken, Ertrags- und Vorbereitungsanalysen umfasst. - Einkauf und Rechnungsstellung - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Verwalte und organisiere Dokumente und Zertifizierungen innerhalb des Programms, um die Auditzeiten zu verkürzen. - Wirtschaftlichkeitsanalyse - Produktions-Management - Bestandskontrolle - Konfigurierbare Kundenpreislisten Erfahre mehr über NutraSoft

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