Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
33 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
YAVEON ProBatch ist ein branchenoptimiertes ERP für die Lebensmittel-Branche Erfahre mehr über YAVEON ProBatch
YAVEON ProBatch ist das ERP für handelnde und produzierende Unternehmen der Lebensmittel-Branche. Die Funktionen des Systems, wie bspw. die Chargenrückverfolgung, das Qualitäts- und das Rezeptmanagement, sind exakt auf die Bedürfnisse der Lebensmittel-Branche zugeschnitten und gewährleisten die Herstellung von frischen, hochwertigen Produkten. ProBatch basiert auf dem renommierten ERP Microsoft Business Central und ist damit auf dem neuesten Stand der Technik. Cloud-Services und integrierbare Apps vereinfachen die tägliche Arbeit und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Erfahre mehr über YAVEON ProBatch

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung.
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Craftybase

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Löse die Herausforderungen des Lebensmittelvertriebs mit Chargenrückverfolgbarkeit und mehr, profitiere von rechtlichen und behördlichen Anforderungen und halte sie ein.
Mit der leistungsstarken Rückverfolgbarkeit und der Chargennummernverfolgung ist Acctivate Inventory Software für QuickBooks eine ideale Lösung für kleine bis mittelgroße Lebensmittelvertriebsunternehmen. Halte FDA- und andere regulatorische Verfahren ein, gewährleiste die Qualitätskontrolle und verwalte Informationen zu Quelle, Verfallsdatum, Charge, Inspektion und Quarantäne. Verwalte alle Phasen des Lebensmittelvertriebs in Echtzeit in deinem Unternehmen mit Funktionen für Inventarmanagement, Prozessfertigung, Vertriebsmanagement, abgestufte Preisgestaltung, Import und mehr. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können. Erfahre mehr über Effivity

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Lösung zur Verwaltung der Lebensmittelsicherheit und -compliance, mit der Lebensmittel- und Getränkeunternehmen Qualität, Schädlingsbekämpfung, Lieferanten und mehr verwalten können
Safefood 360° bietet Lebensmittelunternehmen Software für das Lebensmittelsicherheits- und Lieferantenmanagement, mit der du die Audit-Compliance aufrechterhalten und einen vollständigen Überblick über dein Unternehmen und deine Lieferkette erhalten kannst. Die Software bietet vollständige Compliance mit den Anforderungen von GFSI (Global Food Safety Initiative), FSMA (Foodservice Sales and Marketing Association), BRCGS (British Retail Consortium Global Standards), ISO 22000 und den technischen Standards von Einzelhändlern, um nur einige der verschiedenen Lebensmittelsicherheitsstandards zu nennen, mit denen in diesem Bereich täglich gearbeitet wird. Erfahre mehr über Safefood 360°

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Implementiere mit Infor M3 eine Grundlage für die Digitalisierung – einer leistungsstarken ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung und leistungsstarke Analysen bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Infor M3 und die verwandten branchenspezifischen CloudSuite-Lösungen bieten branchenführende Funktionen für die Bereiche Chemie, Distribution, Anlagen, Mode, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Fertigung. Erfahre mehr über Infor M3

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Maintenance Automation Control Center sorgt für die Zentralisierung, Verwaltung und Pflege der für Wartungsaufgaben benötigten Daten.
Maintenance Automation Control Center sorgt für die Zentralisierung, Verwaltung und Pflege der für Wartungsaufgaben benötigten Daten. Erfahre mehr über FactoryTalk View

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. Erfahre mehr über Aptean Industrial Manufacturing ERP Traverse Edition

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Vollständig integrierte ERP-Software für Lebensmittel. Vollständig cloudbasierte Plattform. Beinhaltet Chargen- und Seriennummernrückverfolgbarkeit. Mache eine kostenlose Produkttour.
Software zur Lebensmittelrückverfolgbarkeit leicht gemacht. QT9 ERP ermöglicht es Lebensmittel- und Getränkeunternehmen, Inventar, Rückverfolgbarkeit, Einkauf und mehr auf einer nahtlos verbundenen Plattform zu verwalten. Vollständige Cloud-Plattform mit unbegrenzter Skalierbarkeit. Für mehrere Standorte geeignet. Bestandsverwaltung mit Barcodes sowie Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern. Enthält Warnungen zu ablaufendem Inventar und Rezeptverwaltung. Vereinfache die Lebensmittelsicherheitskonformität mit SQF (Safe Quality Foods), HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) oder BRC (Brand Reputation through Compliance). Schütze dich vor Produktrückrufen. Mache eine kostenlose Produkttour. Probiere die Lösung für einen Monat kostenlos aus. Erfahre mehr über QT9 ERP

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Einfache Inventur, weniger Abfall, zu 100 % genaue Produktion, Rechnungen, Rückverfolgbarkeit und Versand. Spart Verwaltungszeit und übernimmt die Papierarbeit.
Einfach zu verwendende Lösung für mittlere bis große Unternehmen für Frischware, die sich bessere Rückverfolgbarkeit, weniger Abfall sowie maximale Genauigkeit bei der Produktionsplanung und dem Versand wünschen. Umfassende Funktionen: Bestand, Barcodes, Etiketten, Verpackung, Verarbeitung, Kosten, Bestellungen, Produktionsplanung, Versandmanagement, Rechnung/Frachtbriefe, Verkaufs-Dashboard, Qualitätskontrolle, Rückverfolgbarkeit/Rückrufe. Cloudbasiert oder lokal installiert. iOS-/Android-/Mac-/PC-Apps. Training und Support. Kann auf deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden. Erfahre mehr über Farmsoft

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Umfassende Software für die Betriebsführung, die die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln gewährleistet und Geschäftsrisiken und Verluste aufgrund von Produktrückrufen verringert.
AGRIVI ist ein spezialisiertes Unternehmen für Landwirtschaftstechnologie und ein führender Anbieter von Agrarsoftware. AGRIVI gewährleistet optimale Produktionsverfahren für mehr als 100 Kulturpflanzen, mit detaillierten Aufzeichnungen über Schädlingsbekämpfung, Pestizideinsatz, Düngung und geografische Lage der Felder, auf denen eine bestimmte Kulturpflanze angebaut wird. Die Berichterstattungsfunktion stellt sicher, dass das Produkt in Echtzeit mit Daten verknüpft wird, die zeigen, wie es während der gesamten Vegetationsperiode behandelt wurde und an welchem Standort es effektiv verkauft wurde. Erfahre mehr über AGRIVI

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen. - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Lebensmittel Kosten - Einkauf
- Ernährungsinformationen Tabellenerstellung - Lebensmittelkostenkalkulation, die Regierungsdatenbanken, Ertrags- und Vorbereitungsanalysen umfasst. - Einkauf und Rechnungsstellung - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Verwalte und organisiere Dokumente und Zertifizierungen innerhalb des Programms, um die Auditzeiten zu verkürzen. - Wirtschaftlichkeitsanalyse - Produktions-Management - Bestandskontrolle - Konfigurierbare Kundenpreislisten Erfahre mehr über NutraSoft

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Hole dir die Food Guard App und erlebe 30 % Zeitersparnis. Vereinfacht HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point), die Lebensmittelrückverfolgbarkeit und das Qualitätsmanagement. (Schwerpunkt auf Großbritannien, den USA und der EU)
Food Guard – vereinfacht HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point), die Lebensmittelrückverfolgbarkeit und das Qualitätsmanagement bei mittelständischen Lebensmittelherstellerunternehmen. Du hast die Möglichkeit, den Fertigungsprozess mit Track und Trace zu beaufsichtigen, Temperaturen zu überwachen, Warnungen zu erhalten, Nichtkonformitäten zu melden und Audits mit Leichtigkeit durchzuführen. Die erweiterten Checklistenfunktionen ermöglichen die Verfolgung und Verwaltung einfacher oder komplexer Reinigungs- und Wartungsprogramme. Kein Papier oder Tinte mehr, Zeitersparnis von 30 %, leichte Berichterstattung, einfache Prüfung. Erfahre mehr über Food Guard

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Das MES ist eine Plattform für die Produktionseffizienz und -ausführung, mit der Daten erfasst und analysiert werden können.
Das MES (Manufacturing Execution System) ist eine Plattform für die Fertigungseffizienz und -ausführung, mit der Daten von den Maschinen oder der gesamten Produktionslinie erfasst, analysiert und auf nutzerfreundliche Weise angezeigt werden können. Die MES-Software wird implementiert, um die Arbeit von Bedienern vorhersehbarer zu machen und dem Management zu helfen, informiertere Entscheidungen für eine schnellere und bessere Produktion zu treffen. Mit dem MES-Tool können automatisch Daten von Maschinen abgerufen sowie der Produktionsprozess und dessen Fortschritt in Echtzeit überwacht werden. Erfahre mehr über ANT MES

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Traceall Global bietet cloudbasierte Lösungen für Rückverfolgbarkeit und intelligentes Monitoring in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
TraceAll ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die Echtzeit-Rückverfolgbarkeit und intelligentes Monitoring für Unternehmen bietet. Mithilfe von TraceAll können Unternehmen ihre Lieferkette überwachen, Ressourcen in Echtzeit über Mobiltelefone, Tablets oder Desktops verfolgen und Audits ihrer Produktionsprozesse durchführen. Erfahre mehr über TraceAll

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Software für Aromen VicinityFood ist ein umfassendes ERP-Softwaresystem für Lebensmittelhersteller.
VicinityFood ist ein umfassendes, skalierbares ERP- und MRP-Softwaresystem für Unternehmen im Bereich Lebensmittel und Getränke sowie für andere Prozessfertigungsunternehmen. Vicinity bietet ein System, das mit deinem Lebensmittelherstellungsgeschäft wächst, unabhängig davon, ob du QuickBooks oder Microsoft Dynamics verwendest. Von der Chargenrückverfolgbarkeit über das Rezeptmanagement bis hin zur Produktionsplanung und dem Finanzmanagement bietet VicinityFood Lebensmittelherstellern die Echtzeitlösung, die sie zur Verwaltung ihrer Lebensmittelverarbeitungslieferkette benötigen. Erfahre mehr über Vicinity

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Silo ist eine Software, die Betriebe in der Lebensmittelbranche automatisiert und den Kapitalzugang erleichtert.
Silo ist eine einzigartige Software-Plattform, die einen modularen Ansatz verfolgt, um Herausforderungen in der Lieferkette ganzheitlich zu lösen. Die Software wurde speziell für Unternehmen in der Lebensmittelbranche wie Großhändler, Erzeuger und Spediteure entwickelt und bietet Lösungen für Betriebsabläufe, Kapitalzugang und Frachtmanagement. Mit Silo können Unternehmen ihre Abläufe optimieren, auf Markttrends reagieren und das Kapital erhalten, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Die Plattform wurde von Grund auf neu entwickelt, um den Bedürfnissen von Unternehmen in der Lebensmittelbranche gerecht zu werden. Erfahre mehr über Silo

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Centric PLM® verbindet Menschen, Systeme und Prozesse in der Wertschöpfungskette und verwaltet Produkte präzise vom Konzept bis zum Verkauf.
Als intuitive, cloudbasierte Lösung verbindet Centric PLM® Menschen, Systeme und Prozesse in der Wertschöpfungskette und ermöglicht es, Produkte von der Idee bis zum Verkauf zu verwalten, mit Lieferfirmen zusammenzuarbeiten und das Berichtswesen zu nutzen. So kannst du auf die Nachfrage der Verbrauchenden reagieren, strategische Entscheidungen treffen und das Wachstum fördern. Die Lösung bietet Merchandise-Planung, Produktentwicklung, Beschaffung, Innovationen für die Qualitäts- und Produktportfoliooptimierung für schnelllebige Konsumgüterindustrien. Über 12.500 Marken vertrauen Centric Software Erfahre mehr über Centric PLM

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management