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Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Software für Mac

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YAVEON ProBatch ist ein branchenoptimiertes ERP für die Lebensmittel-Branche Erfahre mehr über YAVEON ProBatch
YAVEON ProBatch ist das ERP für handelnde und produzierende Unternehmen der Lebensmittel-Branche. Die Funktionen des Systems, wie bspw. die Chargenrückverfolgung, das Qualitäts- und das Rezeptmanagement, sind exakt auf die Bedürfnisse der Lebensmittel-Branche zugeschnitten und gewährleisten die Herstellung von frischen, hochwertigen Produkten. ProBatch basiert auf dem renommierten ERP Microsoft Business Central und ist damit auf dem neuesten Stand der Technik. Cloud-Services und integrierbare Apps vereinfachen die tägliche Arbeit und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Erfahre mehr über YAVEON ProBatch

Funktionen

  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Auftragsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Compliance Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Lieferanten-Management
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung.
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Craftybase

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Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

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FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

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Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

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Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können. Erfahre mehr über Effivity

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Lösung zur Verwaltung der Lebensmittelsicherheit und -compliance, mit der Lebensmittel- und Getränkeunternehmen Qualität, Schädlingsbekämpfung, Lieferanten und mehr verwalten können
Safefood 360° bietet Lebensmittelunternehmen Software für das Lebensmittelsicherheits- und Lieferantenmanagement, mit der du die Audit-Compliance aufrechterhalten und einen vollständigen Überblick über dein Unternehmen und deine Lieferkette erhalten kannst. Die Software bietet vollständige Compliance mit den Anforderungen von GFSI (Global Food Safety Initiative), FSMA (Foodservice Sales and Marketing Association), BRCGS (British Retail Consortium Global Standards), ISO 22000 und den technischen Standards von Einzelhändlern, um nur einige der verschiedenen Lebensmittelsicherheitsstandards zu nennen, mit denen in diesem Bereich täglich gearbeitet wird. Erfahre mehr über Safefood 360°

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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

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Einfache Inventur, weniger Abfall, zu 100 % genaue Produktion, Rechnungen, Rückverfolgbarkeit und Versand. Spart Verwaltungszeit und übernimmt die Papierarbeit.
Einfach zu verwendende Lösung für mittlere bis große Unternehmen für Frischware, die sich bessere Rückverfolgbarkeit, weniger Abfall sowie maximale Genauigkeit bei der Produktionsplanung und dem Versand wünschen. Umfassende Funktionen: Bestand, Barcodes, Etiketten, Verpackung, Verarbeitung, Kosten, Bestellungen, Produktionsplanung, Versandmanagement, Rechnung/Frachtbriefe, Verkaufs-Dashboard, Qualitätskontrolle, Rückverfolgbarkeit/Rückrufe. Cloudbasiert oder lokal installiert. iOS-/Android-/Mac-/PC-Apps. Training und Support. Kann auf deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten werden. Erfahre mehr über Farmsoft

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Umfassende Software für die Betriebsführung, die die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln gewährleistet und Geschäftsrisiken und Verluste aufgrund von Produktrückrufen verringert.
AGRIVI ist ein spezialisiertes Unternehmen für Landwirtschaftstechnologie und ein führender Anbieter von Agrarsoftware. AGRIVI gewährleistet optimale Produktionsverfahren für mehr als 100 Kulturpflanzen, mit detaillierten Aufzeichnungen über Schädlingsbekämpfung, Pestizideinsatz, Düngung und geografische Lage der Felder, auf denen eine bestimmte Kulturpflanze angebaut wird. Die Berichterstattungsfunktion stellt sicher, dass das Produkt in Echtzeit mit Daten verknüpft wird, die zeigen, wie es während der gesamten Vegetationsperiode behandelt wurde und an welchem Standort es effektiv verkauft wurde. Erfahre mehr über AGRIVI

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- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen. - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Lebensmittel Kosten - Einkauf
- Ernährungsinformationen Tabellenerstellung - Lebensmittelkostenkalkulation, die Regierungsdatenbanken, Ertrags- und Vorbereitungsanalysen umfasst. - Einkauf und Rechnungsstellung - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Verwalte und organisiere Dokumente und Zertifizierungen innerhalb des Programms, um die Auditzeiten zu verkürzen. - Wirtschaftlichkeitsanalyse - Produktions-Management - Bestandskontrolle - Konfigurierbare Kundenpreislisten Erfahre mehr über NutraSoft

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bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition

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Silo ist eine Software, die Betriebe in der Lebensmittelbranche automatisiert und den Kapitalzugang erleichtert.
Silo ist eine einzigartige Software-Plattform, die einen modularen Ansatz verfolgt, um Herausforderungen in der Lieferkette ganzheitlich zu lösen. Die Software wurde speziell für Unternehmen in der Lebensmittelbranche wie Großhändler, Erzeuger und Spediteure entwickelt und bietet Lösungen für Betriebsabläufe, Kapitalzugang und Frachtmanagement. Mit Silo können Unternehmen ihre Abläufe optimieren, auf Markttrends reagieren und das Kapital erhalten, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Die Plattform wurde von Grund auf neu entwickelt, um den Bedürfnissen von Unternehmen in der Lebensmittelbranche gerecht zu werden. Erfahre mehr über Silo

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Centric PLM® verbindet Menschen, Systeme und Prozesse in der Wertschöpfungskette und verwaltet Produkte präzise vom Konzept bis zum Verkauf.
Als intuitive, cloudbasierte Lösung verbindet Centric PLM® Menschen, Systeme und Prozesse in der Wertschöpfungskette und ermöglicht es, Produkte von der Idee bis zum Verkauf zu verwalten, mit Lieferfirmen zusammenzuarbeiten und das Berichtswesen zu nutzen. So kannst du auf die Nachfrage der Verbrauchenden reagieren, strategische Entscheidungen treffen und das Wachstum fördern. Die Lösung bietet Merchandise-Planung, Produktentwicklung, Beschaffung, Innovationen für die Qualitäts- und Produktportfoliooptimierung für schnelllebige Konsumgüterindustrien. Über 12.500 Marken vertrauen Centric Software Erfahre mehr über Centric PLM

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Mit Intact Platform werden Audit- und Zertifizierungsprozesse einfacher, übersichtlicher und effizienter.
Mit Intact Platform werden deine Audit- und Zertifizierungsprozesse einfacher, übersichtlicher und effizienter. Du verwaltest Abweichungen und Maßnahmen, Multistandard-Checklisten und vieles mehr. Flexibel, gut strukturiert und von zahlreichen anerkannten Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. Ecert ist die Softwarelösung für Inspektions- und Zertifizierungsstellen, Standardgeber und Systemeigner sowie für Unternehmen, die ihr Audit-Management optimieren möchten. Erfahre mehr über Intact Platform

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Wir haben die Nahrungskette auf der ganzen Welt im Blick, machen sie so sicher wie möglich und geben Menschen die Fähigkeiten, wohlüberlegte Entscheidungen zu ihrem Essen zu treffen.
FoodLogiQ ist ein führender SaaS-Anbieter von Rückverfolgbarkeit, Lebensmittelsicherheit und Nachhaltigkeitslösungen, der es Restaurantketten, Lebensmittelhändlern, Erzeugern, Verpackern, Verarbeitern, Spediteuren und Konsumgüterunternehmen ermöglicht, sichere Lebensmittel für die Verbraucher bereitzustellen. Erfahre mehr über FoodLogiQ

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Die Rückverfolgbarkeit und Genealogie von Produkten wird vollständig vom MESbox MTG-Modul (Material Tracking und Genealogy) der COOX-Reihe unterstützt.
Auf- und absteigende Rückverfolgbarkeit des Produkts (Genealogie), Automatische Rückverfolgbarkeit und Darstellung von Ergebnissen in künstlicher oder detaillierter Form, Modellierung von Materialbehältern und Transfers, Anzeige von Abläufen in Baumstruktur, Anpassbare Betriebsergonomie, Rohmaterial- und Produktwerkstattbestandsüberwachung, Betrieb von jedem Punkt im Intranet-Netzwerk, FDA 21 CFR 11-Anforderungen Erfahre mehr über MESbox MTG

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Saga ist eine skalierbare Software für das Erfassen, Speichern und Analysieren von Lieferketten-Daten, die Track & Trace ermöglicht.
Saga ist eine EPCIS-basierte Software, die Unternehmen dabei hilft, Lieferketten-Daten und -Ereignisse zu sammeln, zu speichern und zu analysieren. Die modular aufgebaute Lösung ermöglicht die sofortige Anwendung und kann leicht an spezifische Anforderungen, Geschäfts- und regulatorische Prozesse in einer Vielzahl von Lieferketten angepasst werden. Die Software ist hochgradig skalierbar und einfach integrierbar und eignet sich daher für eine breite Palette von Branchen, einschließlich Lebensmittel, Getränke, Gesundheitswesen, Tabak, Bekleidung und mehr. Erfahre mehr über Saga

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Deutschland Lokales Produkt
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(0) Deutschland Lokales Produkt
Lösungen für Transparenz und Nachhaltigkeit in der Lieferkette für CSRD, CSDDD, EUDR und andere - einschließlich Track & Trace und Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln
osapiens entwickelt innovative Software-as-a-Service-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, ESG-Anforderungen schnell, automatisiert und sicher umzusetzen. Das Herzstück ist der osapiens HUB, eine KI-gestützte Cloud-Plattform, die Compliance und Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg schafft. Mit osapiens meistern Unternehmen alle ESG-Herausforderungen: Sie identifizieren Risiken, setzen Berichtspflichten wie CSRD, EUDR und CSDDD um und machen ihre Geschäfte effizienter und nachhaltiger. Erfahre mehr über osapiens HUB

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