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Kostenlose CRM Software für Banken & Finanzdienstleister

CRM Software für Banken & Finanzdienstleister hilft Banken, Kreditgenossenschaften und Versicherungsgesellschaften, Informationen über ihre Kunden zu organisieren und zu pflegen, einschließlich Kontaktdaten, Transaktionsverlauf und Aufzeichnungen früherer Interaktionen. CRM Software für Banken & Finanzdienstleister bietet Unternehmen auch Marketinganalysefunktionen, die solche Verkaufsanstrengungen wie gezieltes Anrufen und Cross-Selling unterstützen. Siehe auch: Bankensoftware, Marketing Automation Software, Kontaktmanagement Software und CRM Software.

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Zoho CRM ist eine Online-Management-Plattform für Finanzdienstleistungsunternehmen jeder Größe zur Zentralisierung von Funktionen und zur Steigerung der Effizienz. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Finanzinstitutionen jeder Größe. Beschleunige die Effizienz mit einer Kundeninformationsdatenbank, einem Account-Management-System, Leistungs-Dashboards und Support-Tools, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Bigin ist ein erschwingliches, nutzerfreundliches CRM-System, das Unternehmen im Finanzsektor bei der effektiven Verwaltung ihrer Kunden unterstützt. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin ist ein nutzerfreundliches und äußerst anpassbares CRM-System, mit dem deine Kunden ihre finanziellen Ziele erreichen können. Die erschwingliche Lösung ist vollgepackt mit einer umfangreichen Palette von Funktionen und so konzipiert, dass sie zu deinem Unternehmen passt. Mit Bigin erhältst du Folgendes: * Nahtlose Kommunikation – Erreiche deine Kontakte über Telefon, E-Mail, soziale Medien, WhatsApp und Onlinemeetings. * Eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden und Verkaufsaussichten – Greife von einem einzigen Ort aus auf alle erforderlichen Kundendaten zu (von ihren Finanzhistorien bis hin zu ihren Kontaktdaten). * No-Code-Formulare – Erfasse Anfragen über deine Website, Anzeigen und andere Kanäle. * Automatisierung – Automatisiere alltägliche und dennoch integrale Aufgaben wie die Planung von Beratungssitzungen, das Senden von Zahlungserinnerungen und vieles mehr. * Dokumentenerfassung – Sende einzigartige, sichere Links, um Finanzdokumente sicher zu erfassen. * Umfassende Dashboards – Miss und verfolge wichtige Metriken wie deinen monatlichen Umsatz. * Leistungsstarke Integrationen – Integriere in andere Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Bitrix24 ist nach Angaben des Entwicklerteams eines der am schnellsten wachsenden kostenlosen Online-CRM-Systeme und wird von über 12 Millionen Unternehmen verwendet. E-Mail-Marketing, Angebote, Rechnungsstellung und mehr
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

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Software zum beschaffen von Angel-Investoren, Startkapital, privatem Eigenkapital und Wagniskapitelgebern. Foundersuite entwickelt führende Tools für CRM und Investorendatenbanken sowie Investor-Update-Tools.
Diese Software ist am besten für Unternehmen geeignet, die Startkapital, Risikokapital oder privates Eigenkapital aufbringen (und für Berater und Investmentbanken, die diese Aufbringung unterstützen). Foundersuite entwickelt Software zur Kapitalbeschaffung und zur Verwaltung von Investoren. Die Produktlinie von Foundersuite umfasst ein branchenführendes CRM für Investoren. Dieses CRM befindet sich auf einer Datenbank mit mehr als 141.000 Investoren, die dir bei der Erstellung deines Systems helfen. Foundersuite enthält auch Pitch-Deck-Hosting- und Investor-Update-Tools, um die Reichweite und Beziehungen zu Investoren zu fördern. Erfahre mehr über Foundersuite

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

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Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Total Expert

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über Covve App

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung. Erfahre mehr über User.com

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Cool Life CRM ermöglicht eine 360-Grad-Marketinglösung in Verbindung mit einem vollständigen Lebenszyklusprozess der Kundenbeziehung, der wertvolle Einblicke bietet.
Cool Life CRM wurde von Grund auf für komplexe Kundenmanagementumgebungen entwickelt. Nicht jedes Unternehmen behandelt seine Kundschaft als individuelle transaktionsbasierte Möglichkeiten. Cool Life CRM erkennt und erfüllt die Feinheiten von Fachunternehmen wie Finanzdienstleistern, Berufsverbänden, Software- und Dienstleistungsunternehmen und mehr. Die Lösung deckt individuelle Marktanforderungen mit Software ab, die schnell und intuitiv ist. Die Kundschaft sagt: „Sie ist cool.“ Erfahre mehr über Cool Life CRM

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Das Creditonline-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe.
Das Kreditmanagement-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe. Die Entwickler haben in den letzten 6 Jahren 80 erfolgreiche Projekte in 8 Ländern gestartet. Entwicklung eines vollständig automatisierten Lebenszyklusprozesses. Die Entwickler haben mehrere Tools und Lösungen für verschiedene Herausforderungen ihrer Kunden erstellt. Sie verbessern und erweitern aktiv das CREDITONLINE-System basierend auf den Bedürfnissen und Vorschlägen ihrer Kunden und machen es zu 100 % praktikabel. Erfahre mehr über CreditOnline

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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

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Chatabox ist eine vereinfachte CRM-Plattform für Unternehmen, die mit vielen Funktionen ausgestattet ist und wettbewerbsfähige Tarife ab 35 A$ bietet.
Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM, das vollständig skalierbar und nutzerfreundlich ist und nahtlose Workflow- und Automatisierungsfunktionen bietet, um den Vertriebs- und Lead-Management-Prozess zu vereinfachen. Zu den Standardfunktionen gehören die Verfolgung und Freigabe von Kontakt-E-Mails und Anhängen sowie Termine, Kundenbeziehungen, Marketing, Lead-Generierung, Speicherung, Angebote und Vorschläge, Rechnungsstellung mit anpassbaren Dashboards sowie eine Reihe weiterer Funktionen ab 35 A$. Erfahre mehr über Chatabox. Erfahre mehr über Chatabox

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Darlehensmanagement und Marktdaten, gemeinsam noch leistungsfähiger.
Treasuryview ist der einfachste Weg zum integrierten Zins-und Darlehensmanagement mit zeitsparenden Marktdaten-Automatisierungen. Deine Treasuryauswertungen perfekt synchron mit tagesaktuellen Marktdaten. Einfache Erfassung und Verwaltung aller Darlehens-und Zinsderivatearten. Relevante Referenzzinssätze und Zinskurven sind vorintegriert.Mit Treasuryview legen Sie Ihre individuellen Sicherungsstrategien für Ihr Unternehmen selbst fest. Sie können Neuaufnahmen oder laufende variabel verzinsliche Darlehen nahtlos mit den passenden Zinssicherungsinstrumenten simulieren und anpassen. Erfahre mehr über TreasuryView

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Digitaler Finanzierungs-Assistent als implementierbare Webanwendung
Webbasierte B2B SaaS-Lizenzsoftware, in Form von implementierbaren Website-Tools für EUROPACE2 Plattformnutzer, fur̈ die Website von Finanzdienstl., die Ihren Endkunden (Privatkunden) eine innovative und intuitiv-bedienbare, digitale Baufinanzierungsbeantragung und Echtzeit-Ermittlung von validen Zinskonditionen via Bankenplattform-API in einer modernen Weboberfläche, ermöglichen wollen – sprich ein digitales Endverbrauchertool. Erfahre mehr über Digitaler Assistent

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