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Reisekostenabrechnung Software

Reisekostenabrechnung Software hilft Unternehmen bei der Verfolgung ihrer Geschäfts- und Reisekosten. Mit diesen Anwendungen können Mitarbeiter ihre Ausgaben dokumentieren. Für kleinere Unternehmen erstellen Tabellenprogramme Berichte, um eine bessere Budgetierung zu ermöglichen. Reisekostenabrechnung Software ist mit Budgetierung Software, Financial Reporting Software und Zeit- und Spesenerfassung Software verbunden.

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Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

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Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify. Erfahre mehr über Emburse Certify Expense
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten. Erfahre mehr über Emburse Certify Expense

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N2F ist eine Berichterstattungssoftware der nächsten Generation, die online und über eine mobile Anwendung mit intelligenter Scanfunktion verfügbar ist. Erfahre mehr über N2F
N2F wird weltweit von 10.000 Unternehmen verwendet, um die Ausgaben vom Eingang bis zur Buchhaltung einfach zu verwalten. Der Hauptvorteil dieser Software ist die Offline-Nutzung über eine mobile Anwendung: Mitarbeiter können ein Foto ihrer Belege aufnehmen und in Sekundenschnelle ein neues Ausgabenkonto erstellen. Mit N2F wird die Verwaltung deiner Spesenabrechnungen optimiert – keine Excel-Datei mehr, keine Fehler mehr, alles wird automatisch in deine Buchhaltungssoftware übertragen. Erfahre mehr über N2F

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Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo

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Finway automatisiert und digitalisiert Ihr Ausgabenmanagement Erfahre mehr über finway
Holistisches Ausgabenmanagement - Mit unserer Software und unseren Karten lässt sich der gesamte Prozess von der Budgetierung, über die Einkaufs- und Rechnungsfreigabe bis zur Zahlung und Übergabe in die Buchhaltung auf einer durchgängigen Plattform managen. Dadurch sparen Sie nicht nur bis zu 85% der Zeit für diese Aufgaben, sondern haben jederzeit alle Ausgaben in Echtzeit im Blick. Erfahre mehr über finway

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Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Erfahre mehr über Circula
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten (coming soon) und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

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Pleo ist eine Ausgabenlösung für Teams, die ihre Ausgabenberichterstattung vereinfachen und sich auf die Arbeit konzentrieren möchten, die wichtig ist. Erfahre mehr über Pleo
Lerne Pleo kennen, eine Ausgabenlösung, die die Ausgabenberichterstattung für jeden im Unternehmen vereinfacht. Gib deinen Mitarbeitenden eine intelligente Unternehmenskarte für den Kauf erforderlicher Dinge und vergiss das Verfolgen verlorener Belege. Erhalte Echtzeit-Kostentransparenz, kontrolliere deine Ausgaben und reduziere deine Administration dank automatisierter Ausgabenverwaltung, Rechnungen und Rückerstattungen. Schließe dich 20.000 Unternehmen an, die Pleo nutzen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Pleo

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Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnung-Automatisierungslösungen liefern eine elegante und intuitive Benutzeroberfläche, die die gleiche hohe Qualität auf einem Smartphone, Tablet oder Laptop bietet. Unsere SaaS-Produkte bieten eine Weltklasse-Business-Rules-Engine und Technologie-Infrastruktur, die CFOs, AP, Travel Manager und Geschäftsreisende lieben. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE

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Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense

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All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert. Erfahre mehr über HRworks
HRworks ist eine ganzheitliche HR-Software. Mit 25 Jahren Erfahrung zählt HRworks zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen in der DACH-Region. 300.000 Menschen vertrauen auf die Cloud-Software von HRworks. Die All-in-One Lösung bietet KMU die Möglichkeit neben der Reisekostenabrechnung auch die Zeiterfassung, die Personalverwaltung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abzuwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. MIt der digitalen Reisekostenabrechnung sparen Sie Zeit, Geld und Wege. Erfahre mehr über HRworks

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Mit der Ausgabenmanagementlösung von Payhawk kannst du Mitarbeiterausgaben kontrollieren und Kilometergeld, Tagessätze und Auslagen zurückerstatten. Erfahre mehr über Payhawk
Mit Payhawk kannst du Ausgabenmanagementprozesse rationalisieren, die Ausgaben von Mitarbeiterkarten kontrollieren und Kilometergeld und Tagessätze sowie Auslagen zurückerstatten. Die robusten Workflows, anpassbaren Ausgabenrichtlinien, Geschäftsbudgets und Ausgabenlimits der Plattform ermöglichen es Finanzteams, Ausgaben in Echtzeit zu kontrollieren und zu verfolgen. Die nativen Integrationen von Payhawk in die gängigsten Buchhaltungssysteme und ERPs (Enterprise Resource Planning) vereinfachen den Prozess der Synchronisierung von Finanzdaten, sodass kein manueller Abgleich erforderlich ist. Erfahre mehr über Payhawk

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Spendesk ist die All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams und Mitarbeiter. Erfahre mehr über Spendesk
Spendesk ist die All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Spesen und Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Auslagen für Finanzteams & Mitarbeiter reduziert. Mitarbeiter buchen z.B. ihre Reise autonom & sicher mit einer virtuellen Karte, Manager geben die Zahlungsanfragen mit einem Klick frei. Unterwegs bezahlen die Mitarbeiter mit intelligenten Debitkarten ohne Ausgaben vorstrecken zu müssen. Kilometergeld und Verpflegungsmehraufwand können ebenfalls im Handumdrehen über Spendesk abgerechnet werden. Erfahre mehr über Spendesk

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Klippa Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Einfache Ausgabenabrechnung für deine Belegschaft durch OCR. KI-gestützt. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
Nahtlose Spesenabrechnung für dich und dein Team. Klippa Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Verhindere Fehler, erhöhe die Effizienz und erhalte einen klaren Überblick über die Ausgabenprozesse. Sie wird mit einem digitalen Autorisierungsfluss geliefert und kann in dein Buchhaltungssystem integriert werden. Mit der leistungsstarken OCR-Engine (Optical Character Recognition) von Klippa kannst du ein Foto aufnehmen und mithilfe automatisch ausgefüllter Felder innerhalb von Sekunden eine Unternehmensausgabe einreichen. Bist du bereit für eine KI-gestützte Zukunft? Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management

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Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Richte in Avaza Ausgabengenehmigungen nach Ausgabenkategorie ein und vieles mehr! Greife in der Cloud auf Avaza zu und füge Ausgaben von jedem Gerät aus hinzu, egal ob vom Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

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Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Ausgabenabrechnung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software. Erfahre mehr über Precoro
Die All-in-one-Ausgabenmanagement-Plattform von Precoro hilft kleinen und mittleren Unternehmen bei der Kontrolle und Optimierung ihrer Ausgaben. Erfahre mehr über Precoro

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Verwalte deine Zahlungen und Ausgaben ganz einfach mit dieser echten Kreditkarte für Start-ups in Zusammenarbeit mit einer deutschen Partnerbank. Erfahre mehr über Moss
Triff fundierte Cashflow-Entscheidungen mit einer intelligenten, nachverfolgbaren Komplettlösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Angestellten mit physischen und virtuellen Kreditkarten zu unterstützen – und gleichzeitig die Echtzeitkontrolle über die Ausgaben zu behalten. Lege Limits fest, zeige Ausgaben nach Karte oder Angestelltem an und vereinfache die monatliche Buchhaltung mit einer Integration, die besonders gut mit DATEV funktioniert. Erfahre mehr über Moss

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BizAway bietet deiner Buchhaltungsabteilung die Möglichkeit, die bequemste Lösung in vollständiger Autonomie zu buchen. Erfahre mehr über BizAway
BizAway gibt deiner Buchhaltungsabteilung die Möglichkeit, in völliger Autonomie die günstigste Lösung zu buchen, entsprechend den automatisierten Reiserichtlinien und Genehmigungsabläufen, die von den Reisemanagern eingerichtet wurden, wobei sie die volle Kontrolle über die Kosten und die Rechnungsstellung behalten. Du kannst die Zahlungsmethode auswählen, die du bevorzugst, und festlegen, wann du die Rechnungen für deine Geschäftsreisen erhältst. Erfahre mehr über BizAway

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Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

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Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

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Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

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SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

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Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

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Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

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Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

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QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

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Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

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Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

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Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

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Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

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Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

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BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

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Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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Unabhängig vom Fahrzeugprogramm wird die Motus-Plattform die zurückgelegten Kilometer geschäftlich und privat genau erfassen.
Die Motus-Plattform rationalisiert administrative Aufgaben, bietet faire und genaue Fahrzeugentschädigungen, mindert Risiken und bietet umsetzbare Dateneinblicke - alles, um den mobilen Mitarbeitern die Freiheit zu geben, ihre Zeit so zu vergeben, dass sie am glücklichsten sind. Erfahre mehr über Motus

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Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

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Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Expensya automatisiert die Verwaltung von Spesenabrechnungen und rationalisiert Prozesse für Mitarbeitende, Führungskräfte und die Buchhaltung. Mache einen schnellen Scan deiner Quittung und generiere automatisch eine Spesenabrechnung. Sende, verifiziere und verfolge Spesenabrechnungen an einem Ort. Nutzerfreundliche App, optimierte Buchhaltung, ERP-Integration (Enterprise Resource Planning), papierloser Prozess, mehrstufige Workflows für Überprüfung und Genehmigung, Kilometerverfolgung und noch mehr Funktionen zur Optimierung deines durchgängigen Prozesses zur Verwaltung von Spesenabrechnungen. Erfahre mehr über Expensya

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Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

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Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

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ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

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Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

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Einfache Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die einfach in QuickBooks Online und Desktop integriert werden kann.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7. Erfahre mehr über Minute7

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Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

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Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Erfahre mehr über webexpenses

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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Verwalten Sie die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter*innen und Ihres Unternehmens ganz einfach mit der Spesenmanagement-Software von Factorial. Entdecken Sie einen cleveren Weg zur Verwaltung aller Unternehmensausgaben! *** Mit der neuen Factorial Card kann man nun ganz einfach das Spesenmanagement automatisieren und behält stets den Überblick - ganz ohne Papierchaos oder Emails *** Erfahre mehr über Factorial

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Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Erfahre mehr über Synder

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ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software

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