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Kostenlose Reisekostenabrechnung Software

Reisekostenabrechnung Software hilft Unternehmen bei der Verfolgung ihrer Geschäfts- und Reisekosten. So können Mitarbeiter ihre Ausgaben mit dem Reisekostenabrechnung Tool schnell und einfach dokumentieren. Für kleinere Unternehmen erstellt eine Tabellenkalkulationssoftware Berichte, um eine bessere Budgetierung zu ermöglichen. Damit tragen Reisekostentools unter anderem dazu bei, Reise- und Reiseabläufe zu rationalisieren, die Produktivität zu steigern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Compliance zu verbessern. Ein Spesenabrechnung-Tool beinhaltet Funktionen für mehrere Währungen und umfasst: Spesenverfolgung, Ausgabenkontrolle und Workflow-Management. Reisekostensoftware ist mit Budgetierung Software, Financial Reporting Software und Zeit- und Spesenerfassung Software verbunden.

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ZEP ist die vielseitige Plattform für effizientes Zeit- und Kostenmanagement – flexibel erweiterbar mit zahlreichen Modulen und bereits bei über 2.000 Unternehmen im Einsatz! Erfahre mehr über ZEP
Mit ZEP erstellen Sie individuelle Rechnungen für Projekte und Kunden im Handumdrehen. Automatisierte Workflows übernehmen die Abrechnung von Aufwänden, minimieren Fehler und sparen wertvolle Zeit. Behalten Sie offene Posten und Umsatzprognosen jederzeit im Blick – für eine effiziente und transparente Finanzsteuerung. Alle erfassten Zeiten fließen auch direkt in die Projektzeiterfassung ein, sodass geleistete Stunden sofort den richtigen Projekten des Projektgeschäfts zugeordnet werden. Das sorgt für eine lückenlose Dokumentation, erleichtert die Abrechnung und gibt Ihnen jederzeit volle Transparenz über den Arbeitsaufwand Ihres Teams. Erfahre mehr über ZEP

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Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

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Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

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Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense

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Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

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Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

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Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

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Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr

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Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Richte in Avaza Ausgabengenehmigungen nach Ausgabenkategorie ein und vieles mehr! Greife in der Cloud auf Avaza zu und füge Ausgaben von jedem Gerät aus hinzu, egal ob vom Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

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Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

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Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

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Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

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Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

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Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten.
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

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Vollautomatischer Fahrtenbuch und Kilometer-Tracker für iOS und Android. Protokoll für Kilometer und Ausgaben für Steuerabzug oder -erstattungen.
Psngr ist ein automatischer Kilometerstand-Tracker für Angestellte und Selbstständige. Die iOS- oder Android-Anwendung protokolliert sämtliche Fahrten automatisch und erstellt Monats- und Jahresberichte für Steuerabzug oder -erstattung. Psngr speichert dein Fahrzeuglogbuch sicher in der Cloud. Du kannst deine Fahrten klassifizieren, indem du sie mit #geschäftlich, #privat oder benutzerdefinierten Tags wie #projekt oder #kunde kennzeichnest. Über https://psngr.co kannst du ganz einfach benutzerdefinierte Berichte erstellen und Massenvorgänge für Reisen durchführen. Erfahre mehr über Psngr

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TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

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Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

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Pleo ist eine Ausgabenlösung für Teams, die ihre Ausgabenberichterstattung vereinfachen und sich auf die Arbeit konzentrieren möchten, die wichtig ist.
Lerne Pleo kennen, eine Ausgabenlösung, die die Ausgabenberichterstattung für jeden im Unternehmen vereinfacht. Gib deinen Mitarbeitenden eine intelligente Unternehmenskarte für den Kauf erforderlicher Dinge und vergiss das Verfolgen verlorener Belege. Erhalte Echtzeit-Kostentransparenz, kontrolliere deine Ausgaben und reduziere deine Administration dank automatisierter Ausgabenverwaltung, Rechnungen und Rückerstattungen. Schließe dich 20.000 Unternehmen an, die Pleo nutzen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Pleo

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TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekosten entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen, um die Business-Continuity zu fördern. Erfahre mehr über Navan

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Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

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Veryfis API verwandelt unstrukturierte Daten (Quittungen, Rechnungen, usw.) in Sekundenschnelle in strukturierte Daten (mit Einzelposten).
Veryfi APIs (+ Kamera-SDKs) verwandeln unstrukturierte Daten (Quittungen, Rechnungen, etc..) in Sekundenschnelle in strukturierte Daten (mit Einzelposten) unter Verwendung von Maschinen End-to-End. Die Technologie von Veryfi ist sofort einsatzbereit. Das bedeutet, dass kein Training erforderlich ist, keine Menschen in der Schleife und keine Vorlagen. Alle Dokumente werden in Echtzeit mit den von Veryfi vortrainierten Maschinenmodellen verarbeitet, um eine sofortige Wertschöpfung zu ermöglichen. Veryfis Mission ist es, die Menschheit von manueller Backoffice-Arbeit zu befreien. Erfahre mehr über Veryfi

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SutiExpense ist eine automatisierte Reise- und Spesenlösung für das Ausgabenmanagement.
SutiExpense kann leicht konfiguriert werden, um die einzigartigen Anforderungen der Spesenabrechnung in einem Unternehmen zu erfüllen. Die intuitive Symbol-Nutzeroberfläche und das flexible Design unterstützen eine schnelle Bereitstellung und Akzeptanz. Die Software automatisiert den Prozess der Erstellung, Einreichung und Genehmigung von Spesenabrechnungen mithilfe von Drittanbieterintegration und optischer Zeichenerkennung. Vollständige Integration von Ausgabenzuweisung und Kreditkartendatenimport in dein Hauptbuch und nahtlose Integration in dein ERP. Erfahre mehr über SutiExpense

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Gorilla Expense hat zum Ziel die Ausgabenabrechnungen und Arbeitszeittabellen zu vereinfachen.
Gorilla Expense vereinfacht die Ausgabenabrechnung durch eine saubere, einfache, aber leistungsstarke Anwendung, bietet somit eine vollständige Transparenz der Reise- und Spesenausgaben und bietet Einsparungen durch die Automatisierung des Ausgabenmanagements. Gorilla Expense wurde vom CIO Review Magazine als einer der 10 vielversprechendsten Microsoft-Dynamics-Lösungsanbieter 2019 sowie als einer der 10 vielversprechendsten Sage-Lösungsanbieter 2019 ausgewählt. Erfahre mehr über Gorilla Expense

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FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

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Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

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