Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Reisekostenabrechnung Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

80 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert. Erfahre mehr über HRworks
HRworks ist eine ganzheitliche HR-Software. Mit 25 Jahren Erfahrung zählt HRworks zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen in der DACH-Region. 300.000 Menschen vertrauen auf die Cloud-Software von HRworks. Die All-in-One Lösung bietet KMU die Möglichkeit neben der Reisekostenabrechnung auch die Zeiterfassung, die Personalverwaltung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abzuwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. MIt der digitalen Reisekostenabrechnung sparen Sie Zeit, Geld und Wege. Erfahre mehr über HRworks

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen. Erfahre mehr über ExpensePoint
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über Quicken

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Erfahre mehr über webexpenses

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Optimieren Sie jetzt Ihr Ausgabenmanagement mit der HR-Software von Factorial.
Verwalten Sie die Ausgaben Ihres Unternehmens ganz einfach mit der HR-Software von Factorial. Entdecken Sie einen cleveren Weg zur Verwaltung aller Unternehmensausgaben und verzichten Sie auf Papierchaos. Mit Factorial Firmenkreditkarten können Sie zudem Ausgaben flexibel genehmigen oder ablehnen und effizienter Kosten regulieren. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Verbinde QuickBooks/Xero mit Shopify/Stripe/PayPal/Square. Erhalte Kreditkartenzahlungen online und verwalte sie automatisch in deiner Buchhaltung.
Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Erfahre mehr über Synder

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat. Erfahre mehr über Shoeboxed

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Ausgabenabrechnung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software.
Die All-in-one-Ausgabenmanagement-Plattform von Precoro hilft kleinen und mittleren Unternehmen bei der Kontrolle und Optimierung ihrer Ausgaben. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Firmenkarte
  • Compliance Management
  • Fahrtenbuch
  • Audit Trail
  • Mobiler Zugriff
  • Spesenabrechnungen