Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Reisekostenabrechnung Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (88)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Belgien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
88 Ergebnisse
Sortieren nach
QuickBooks vereinfacht Ausgabenberichte mit Tools zum Verfolgen, Kategorisieren und Verwalten von Ausgaben. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
QuickBooks Online ist eine Buchhaltungssoftware und -anwendung für Kleinunternehmen, mit der du dein Unternehmen jederzeit und überall verwalten kannst. QuickBooks wird von über 7 Millionen Kunden verwendet und bietet deinem Unternehmen intelligente Tools, ist aber dennoch einfach zu bedienen.
QuickBooks macht es einfach, Ausgabenberichte zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten. QuickBooks bietet Tools zur Kategorisierung und Verfolgung von Ausgaben, um sicherzustellen, dass du im Rahmen des Budgets bleibst. Die Verwaltung von Ausgaben ist mit dem automatischen Ausgabenabgleich und der Echtzeitverfolgung einfacher denn je. Mit QuickBooks Online kannst du dich organisieren, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Das Beste ist, du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen.
Kaufe die Lösung und erhalte 50 % Rabatt für die ersten drei Monate oder 50 % Rabatt im ersten Jahr. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
Erfahre mehr über ExpensePoint
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen
Erfahre mehr über ExpensePoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Intelligentes und einfaches Ausgabenmanagement für die Skalierung von Unternehmen. Mit Procurify kannst du von einer Plattform aus Anfragen stellen, genehmigen, empfangen und bezahlen.
Erfahre mehr über Procurify
Einfache, skalierbare und unkomplizierte Ausgabenverwaltung. Procurify ist eine All-in-one-Plattform für die Ausgabenverwaltung, die Nachverfolgung, Verantwortlichkeit und ganzheitliche Arbeitsabläufe für Ausgaben und Ausgaben bietet. Erhalte beispiellose Kontrolle und Transparenz mit automatisierten Genehmigungen, Echtzeit-Budgetierung, physischen und virtuellen Ausgabenkarten und mehr, sodass du Ausgaben von einer einzigen Plattform aus zuweisen, verfolgen und aufzeichnen kannst. Procurify lässt sich in NetSuite, QuickBooks und andere ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren.
Erfahre mehr über Procurify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über FreshBooks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten.
In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren).
Erfahre mehr über Rippling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Lokales Produkt
SAP Concur
4,3
(2.120)
Lokales Produkt
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können.
Erfahre mehr über SAP Concur
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen.
Erfahre mehr über Workday HCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit.
Erfahre mehr über Expensify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition.
Erfahre mehr über webexpenses
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben.
Erfahre mehr über Paycom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden.
Erfahre mehr über Paylocity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Erfahre mehr über Timesheets.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben.
Erfahre mehr über Zoho Invoice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr!
Erfahre mehr über Emburse Nexonia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben.
Erfahre mehr über BigTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Erfahre mehr über Zoho Books
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen.
Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Fiverr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Erfahre mehr über Deltek Vision
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Erfahre mehr über Quicken
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
Erfahre mehr über Sage Accounting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um
Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern.
Erfahre mehr über Itemize
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Optimieren Sie jetzt Ihr Ausgabenmanagement mit der HR-Software von Factorial.
Verwalten Sie die Ausgaben Ihres Unternehmens ganz einfach mit der HR-Software von Factorial. Entdecken Sie einen cleveren Weg zur Verwaltung aller Unternehmensausgaben und verzichten Sie auf Papierchaos. Mit Factorial Firmenkreditkarten können Sie zudem Ausgaben flexibel genehmigen oder ablehnen und effizienter Kosten regulieren.
Erfahre mehr über Factorial
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Verbinde QuickBooks/Xero mit Shopify/Stripe/PayPal/Square. Erhalte Kreditkartenzahlungen online und verwalte sie automatisch in deiner Buchhaltung.
Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist.
Erfahre mehr über Synder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar.
Erfahre mehr über ELMO Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Kontrolle
- Upload mobiler Kaufbelege
- Audit Trail
- Mehrere Währungen
- Compliance Management
- Spesenabrechnungen
- Firmenkarte
- Erstattungs-Management