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EDI-Software (Electronic Data Interchange) für Mac

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Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was Ihr Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. TrueCommerce bietet eine umfassende Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit der gesamten Lieferkette zu vernetzen, indem es von EDI, Bestandsmanagement und Fulfillment über digitale Storefronts und Marktplätze alles integriert. Selbstverständlich binden wir auch Ihr ERP-System nahtlos an. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

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Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

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Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Anypoint B2B modernisiert B2B vollständig, indem es den API-basierten Konnektivitätsansatz von Anypoint Platform auf B2B- und EDI-Anwendungsfälle erweitert. Unternehmen können nun wiederverwendbare Services für mehrere B2B-Handelspartner und B2B-Prozesse auf einer einzigen Konnektivitätsplattform aufbauen. Dies ermöglicht eine erhöhte Agilität und kürzere Zeit für das Onboarding der Partner bei gleichzeitiger Reduzierung von Kosten und Risiko. Erfahre mehr über MuleSoft Anypoint Platform

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Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

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Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines EDI-Ökosystems. Cleo ermöglicht eine überragende B2B-Konnektivität und – Performance und beschleunigt und rationalisiert die Dateiübertragung und -transformation und ermöglicht so die Integration mehrerer Unternehmen unabhängig vom Volumen oder der Komplexität des Datenflusses. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

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B2Brouter ist eine E-Invoicing-Software, mit der Sie schnell und einfach elektronische Rechnungen erstellen, versenden und empfangen können.
B2Brouter ist eine Software für die elektronische Rechnungsstellung, die den Versand und Empfang von Rechnungen und Dokumenten vereinfacht. Sie ermöglicht es Unternehmen, elektronische Rechnungen gemäß lokalen Vorschriften zu erstellen, zu versenden und zu empfangen, sowohl über das Portal als auch via API-Integration. Mit globaler Konnektivität können Nutzer Rechnungen weltweit mit öffentlichen und privaten Stellen austauschen. Die Software unterstützt mehrere Formate wie UBL und konvertiert Dokumente nach Bedarf. Ihr Ziel ist es, die Rechnungsstellung für Unternehmen jeder Größe zu optimieren. Erfahre mehr über B2Brouter

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ConnectPointz übersetzt Bestellungen, Rechnungen und Versandinformationen mit ERP, QuickBooks und Lagerhäusern für eine durchgängige Automatisierung.
Vor Kurzem wurde Connectpointz 2.0 herausgegeben. Alle Bewertungen vor dem 15.10.2019 basieren auf der Alpha-Version. Ver 2.0 enthält einfache Assistenten, detaillierte Hilfe und Videos. Jetzt über 800 Nutzer. ConnectPointz verbindet alle deine Systeme für eine durchgängige Automatisierung durch Integration. Elektronische Bestellungen von jedem Einzelhändler, aus jedem Marktplatz oder Einkaufswagen sind in ERP, QuickBooks, Lagerhäuser und 3PL-Systeme integriert, um das arbeitsintensive Eingeben, Kopieren und Einfügen von Daten sowie zugehörige Fehler zu vermeiden. Erfahre mehr über ConnectPointz

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Top-Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SAAS. EDI-/API-Verbindungen mit großen internationalen und lokalen Logistikunternehmen.
Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SaaS. Die Verfolgung deiner Sendungen von verschiedenen Spediteurportalen oder E-Mails ist nicht mehr erforderlich. Transportinformationen, Preisblätter, Preis- und Transitzeitvergleich, CO2-Emissionsberechnung, Tracking, Frachtdokumente, Statistiken und Benachrichtigungen – alles in einer cloudbasierten intelligenten Software (Web- und mobile App). Speditionsintegrationen via Plug-and-Play: Du kannst alle deine aktuellen Speditionsunternehmen integrieren, mit denen du arbeiten möchtest, und weitere basierend auf deinen zukünftigen Anforderungen hinzufügen. Sehr nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Cargoson

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Entwickelt für die komplexesten Herausforderungen bei der Integration und API-Erstellung.
Jitterbit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Innovation für ihre Kunden durch die Kombination von APIs, Integration und künstlicher Intelligenz zu beschleunigen. Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloud-Anwendungen schnell miteinander verbinden und künstliche Intelligenz sofort in jeden Geschäftsprozess einfließen lassen. Die intuitive API-Erstellungstechnologie ermöglicht es Unternehmen, geschäftskritische Anwendungen und Daten wiederzuverwenden, um neue Angebote innerhalb von Tagen, nicht Monaten, auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Jitterbit

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Führender Anbieter von Software für die verwaltete Dateiübertragung für Unternehmen und Behörden in mehr als 54 Ländern.
JSCAPE MFT Server ist ein plattformunabhängiger, verwalteter Dateiübertragungsserver, der alle deine Dateiübertragungsprozesse in einer einzigen, leicht zu bedienenden Anwendung zentralisiert. JSCAPE Secure MFT Server unterstützt alle wichtigen Dateiübertragungsprotokolle einschließlich AS2, FTP/S, SFTP, SCP, HTTP/S, WebDAV und AFTP (Accelerated File Transfer Protocol). Erfahre mehr über JSCAPE

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Lösung zur Überprüfung der Patientenversicherung in Echtzeit für alle Kostenträger, einschließlich Patient Transparency Estimator und Insurance Coverage Discovery.
pVerify bietet eine führende SaaS-Plattform, die sich auf die Überprüfung von Patientenversicherungsansprüchen und -leistungen über API, SFTP-Batch-Verarbeitung (Secured File Transfer Protocol) und sichere Cloud-Portal-Zugriffsmethoden konzentriert, einschließlich ergänzender RCM-Tools (Revenue Cycle Management) wie Patient Estimator und Insurance Discovery. Die pVerify-Lösungssuite rationalisiert die Überprüfung von Versicherungsansprüchen und -leistungen im Frontend-Bereich und maximiert den Backend-Forderungs- und -Abrechnungszyklus, was die Effizienz steigert und den Umsatz optimiert. Erfahre mehr über pVerify

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Cloudbasiert, datengesteuert, vom Menschen unterstützt. eZCom gestaltet EDI, E-Commerce und Systemintegrationen menschlich. Und deine Lieferkette ist nahtlos.
Lingo, die SaaS-Anwendung für EDI- und E-Commerce-Transaktionen, schafft Effizienz in der Lieferkette. Dank der Kundenbetreuung werden maßgeschneiderte Lösungen angeboten und Lingo kann in ERPs wie NetSuite, Buchhaltungssoftware wie QuickBooks, WMS, 3PLs, Online-Kanälen, Fedex und UPS integriert werden. Die intuitive und robuste Plattform verbessert die Compliance, reduziert kostspielige Rückbelastungen drastisch und bietet zugleich die nahtlosen Transaktionen, die deine Handelspartner verlangen. Erfahre mehr über eZCom EDI

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Accellion Kiteworks® schützt die vertrauliche unternehmensübergreifende Zusammenarbeit über diverse Kommunikationskanäle hinweg, einschließlich Filesharing, E-Mail, MFT und SFTP.
Die Plattform von Accellion verhindert Datenschutzverletzungen und Compliance-Verstöße, die durch die Kommunikation mit Dritten und die damit verbundenen Risiken entstehen. Mit Accellion haben Unternehmen die vollständige Transparenz, Compliance und Kontrolle über den Austausch sensibler Inhalte über alle Kommunikationskanäle hinweg, einschließlich E-Mail, Filesharing, Business-Applikationen, SFTP und automatisierte geschäftsübergreifende Workflows. Accellion-Lösungen schützen mehr als 25 Millionen Nutzer in mehr als 3.000 globalen Unternehmen darunter die Hartmann AG, KPMG, Latham & Watkins, AVL, Pfizer sowie Gemalto. Erfahre mehr über Kiteworks

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Lösung der nächsten Generation für die Integration von Managed File Transfer, EDI und Anwendungen mit Unterstützung für sichere Messaging-Funktionen wie AS2.
ArcESB ist leistungsstark genug, um komplexe EDI-Herausforderungen zu bewältigen, und flexibel genug, um mit deinen Anforderungen mitwachsen zu können. Mit der Lösung lassen sich geschäftskritische Prozesse leicht automatisieren. Zu den Funktionen gehören Drummond-zertifiziertes AS2 (Action Script 2) seit 2004, erweiterbarer Managed File Transfer mit sicheren Messaging-Funktionen wie SFTP, FTPS, FTP, OFTP sowie interaktive Abbildung und Übersetzung zwischen EDIFACT, X12, IDoc (SAP), XML, JSON und CSV. ArcESB ist vollständig kostenlos für die Verwendung mit einem Partner. Erfahre mehr über CData Arc

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Deutschland Lokales Produkt
Optimiere den Datenaustausch und die Kollaboration mit den EDI-Lösungen von Lobster_data. Tausche elektronische Dokumente nahtlos mit Partnern aus.
Lobster_data bietet umfassende EDI-Lösungen (Electronic Data Interchange), die eine nahtlose Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Partnern ermöglichen. Mit diesen EDI-Funktionen kannst du problemlos elektronische Dokumente wie Bestellungen, Rechnungen und Versandbenachrichtigungen mit deinen Partnern unabhängig von ihrem Standort oder System austauschen und verarbeiten. Die Plattform unterstützt verschiedene EDI-Standards, darunter EDIFACT, VDA, XML und JSON. Es werden mehrere Kommunikationskanäle und Integrationen angeboten. Erfahre mehr über Lobster_data

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Umfassende Middleware-Software, die die schnelle Integration von Systemen unabhängig vom Datenformat oder Konnektivitätsprotokoll ermöglicht.
Zu den Integrationslösungen von PilotFish, Inc. gehört die eiPlatform, eine Unternehmensintegrationssoftware, die Java-Framework, Webservices und XML-Industriestandards nutzt, um die Bereitstellung von internen und externen Systemschnittstellen zu ermöglichen. Die Entwickler-Workstation-IDE eiConsole nutzt eine grafische Benutzeroberfläche mit vollständig anpassbaren Komponenten. Alle Datenstandards werden unterstützt, einschließlich HL7, EDI X12, FHIR, JSON, DICOM, CDA/CCD, Flatfile, CSV, mit Trennzeichen, NCPDP, XML, ACORD und mehr. Erfahre mehr über eiPlatform

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Webbasiertes EDI, bei dem alle Transaktionen auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Oberfläche vorgenommen werden können. Erfahre mehr über DataTrans WebEDI & eCommerce

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Deutschland Lokales Produkt
Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland.
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

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Genieße EDI-Übersetzung, -Generierung und -Validierung und viel mehr mit den EDI-Tools für Entwickler.
Ein einziges EDI-Software-Toolkit, mit dem du EDI-Dokumente einfach und effizient bearbeiten und verarbeiten kannst. Enthält leistungsstarke .NET-EDI-Bibliotheken sowie über 5.000 vollständig anpassbare EDI-Vorlagen für HIPAA, X12, EDIFACT, EANCOM, VDA und PNRGOV. Erfahre mehr über ediFabric

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Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren. Erfahre mehr über Accolent ERP

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Duoplane Commerce ist ein Anbieter von gehosteter Auftragsverwaltungssoftware für E-Commerce-Einzelhändler, -Lieferanten und -Marktplätze.
Duoplane Commerce ist ein Anbieter von gehosteter Auftragsverwaltungssoftware für E-Commerce-Einzelhändler, -Lieferanten und -Marktplätze. Duoplane ist auf den Direktversand zugeschnitten: Wenn du direkt versendest, wird Duoplane dir gefallen. Und ja, Duoplane unterstützt auch die Auftragsabwicklung aus dem Inventar des Einzelhändlers. Die Plattform automatisiert den Auftragsabwicklungsprozess vollständig. Zauberhaft. Die Lösung automatisiert auch dein Inventarmanagement und die Buchhaltungssynchronisierung. Erfahre mehr auf der Website des Anbieters. Erfahre mehr über Duoplane

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Ein komplettes Datenaustauschsystem, das für traditionellen Datenaustausch (EDI) und ESB verwendet werden kann. Schnelle Implementierung und einfache Bedienung.
PathFinder ist eine integrierte B2B-Lösung, die ein breites Spektrum an integrierten Kommunikationsfunktionen umfasst und für strukturierte Dokumente wie XML-, iDocs-, XLS-Dateien und jedes begrenzte Dokument wie herkömmliche EDI- oder CSV-Dateien geeignet ist. Sie kann jedes dieser Formate in jedes andere umwandeln. Das intelligenteste Datenaustauschsystem der Welt nützt nichts, es sei denn, der Nutzer kann leicht sehen, was in ihm passiert. Aus diesem Grund verfügt PF über leistungsfähige Verfolgungs- und Aufspürfunktionen. Erfahre mehr über PathFinder

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SEEBURGER ist der führende Anbieter von Geschäftsintegrations- und Managed-File-Transfer-(MFT-)Lösungen. B2B/MFT/BPM/ESB/UAI
SEEBURGER ist ein globaler Anbieter von Geschäftsintegrations- und Managed-File-Transfer-(MFT-)Lösungen. Vor Ort oder in der Cloud rationalisiert die Business Integration Suite Geschäftsprozesse, vereinfacht die Steuerung und Einhaltung von Vorschriften und bietet Transparenz in der Lieferkette. Alle Lösungen werden auf einer einheitlichen, intern entwickelten Plattform geliefert, die die Gesamtbetriebskosten senkt und die Implementierungszeit reduziert. Erfahre mehr über die B2B-/MFT-/ BPM-/ESB-/UAI-Lösungen für SAP und Nicht-SAP auf der Website von SEEBURGER. Erfahre mehr über Business Integration Suite

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Flexible Synchronisierungslösung zur Unterstützung komplexer Workflows, Synchronisierung zwischen Problemverfolgern und zur schnellen Fehlerbehandlung.
Flexible Synchronisierungslösung zur Unterstützung komplexer Workflows, Synchronisierung zwischen Problemverfolgern und zur schnellen Fehlerbehandlung. Erfahre mehr über Exalate

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Deutschland Lokales Produkt
TRANSCONNECT

TRANSCONNECT

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Verbinden. Automatisieren. Skalieren. Integriere und automatisiere deine Geschäftsprozesse von der Werkstatt bis zur Top-Etage und treibe das Wachstum deines Unternehmens voran.
Mit der innovativen Edge-Architektur schafft TRANSCONNECT® die Grundlage für die Implementierung unternehmensweiter Integrationsszenarien: cloudbasiert, vor Ort oder gemischt. Standardisierte Datenformate und universelle Konnektoren reduzieren die Anzahl der zu bearbeitenden Schnittstellen, standardisieren die Gesamtarchitektur und helfen dabei, die vorhandene Technologieeinrichtung zu meistern. Die Low-Code-Plattform TRANSCONNECT® unterstützt die Integration von IdD-Geräten, Datenbanken, Anwendungen und Geschäftsprozessen. Erfahre mehr über TRANSCONNECT

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