Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Spendenverwaltung Software

Spendenverwaltung Software hilft gemeinnützigen Organisationen beim Sammeln, Nachverfolgen und Verteilen von Spenden ihrer Unterstützer, bei der Pflege der Spenderdaten und bei der Kontaktaufnahme während Spendenkampagnen. Funktionen zur Zahlungsabwicklung sowie Kontaktverwaltungsfunktionen sind wesentliche Bestandteile dieser Software. Verwandte Softwarelösungen sind Fundraising Software (Spendensoftware), Fördermittelverwaltung Software und Zahlungsabwicklung Software.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

138 Ergebnisse

Erspare dir das Rätselraten beim Fundraising. Verwalte dein Fundraising sowie deine Kontakte an einem einzigen Ort online. Erfahre mehr über Karani
Verwalte dein Fundraising sowie deine Kontakte an einem einzigen Ort online. Bleibe mit Karani organisiert, behalte deine Finanzen im Blick und baue bessere Beziehungen auf. Mit Karani ist es einfach, deine Finanzen im Blick zu behalten. Füge deine Geschenke und Zuschüsse mit Karani hinzu oder importiere sie, damit du immer weißt, wie es um deine Finanzierung steht. Beim Fundraising geht es vor allem um Beziehungen. Verwende Karani, um dich an alle Anrufe, Anfragen, Briefe, Danksagungen, Treffen und Interaktionen zu erinnern, die du mit den Menschen in deinem Netzwerk hattest. Erfahre mehr über Karani

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Verwende die für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Spendenverwaltungssoftware von monday.com, um alle Spenderbemühungen an einem Ort zu rationalisieren.
Verwende die speziell für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Spendenmanagementsoftware von monday.com, um deine Spenderbemühungen an einem Ort zu planen, zu verfolgen und zu skalieren. Mit voreingestellten und anpassbaren Vorlagen können Teams zusammenarbeiten, um neue Spender zu gewinnen, stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und die Kommunikation mit aktiven und potenziellen Spendern langfristig zu verfolgen. Erreiche größere Ziele mit hochwertigen Dashboards mit all deinen Daten, nahtlosem Datenimport, Aufgabenautomatisierung und einfacher Berichterstattung – und erhalte 24/7-Support. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Das Unternehmen ist leidenschaftlich darum bemüht, herausragende Anwendungen für Kirchen zu entwickeln, die erschwinglich, leistungsstark und auf jedem Gerät einfach zu verwenden sind.
Planning Center unterstützt mit Leidenschaft Kirchen, indem es großartige Anwendungen bereitstellt, die erschwinglich, leistungsstark und auf jedem Gerät einfach zu verwenden sind. Dies wird durch verschiedene Produkte erreicht: Check-ins, Spenden, Gruppen, Personen, Registrierungen, Ressourcen und Dienste. Jedes Produkt wird ständig aktualisiert, damit es das beste Produkt in seinem Bereich wird! Erfahre mehr über Planning Center

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
DonorPerfect organisiert all deine Daten in einer einheitlichen Datenbank. Die Anwendung verfügt über nutzerfreundliche Tools, mit denen du mehr Geld sammeln kannst.
Tausende gemeinnützige Organisationen nutzen die All-in-one-Softwarelösung von DonorPerfect, um ihre Spendenaktionen und das Spendenmanagement zu verwalten. DonorPerfect bietet eine Vielzahl vollständig integrierter Programme für jede Art von elektronischer Scheck- und Kreditkartenverarbeitung, einschließlich einmaliger Geschenke, automatischer Erfassung vorautorisierter wiederkehrender Spendenzahlungen und Online-Zahlungen. Perfekt für jährliche Aufrufe, Zuschussverfolgung, Kapitalkampagnen, Online-Spendenaktionen, Sonderveranstaltungen, Kontaktverwaltung und mehr. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Komplettes Kirchenmanagementsystem Erfahre, warum so viele Kirchen den Wechsel vollziehen (fast 10.000 in den letzten zwei Jahren).
Das Unternehmen hilft Kirchen dabei, erfolgreich zu sein. Leistungsstarkes, benutzerfreundliches Kirchenmanagement für Anwesenheit, Beiträge, Gruppen, Spenden, Spendererklärungen, Massen-E-Mails/SMS, Einchecken von Kindern, Serienbriefe, Sakramente, Dashboards, verlässliche nutzerdefinierte Berichterstattung und vieles mehr. PC/MAC/iOS/Android Mehr als 35.000 Kirchen und 150.000 Kirchenführer haben in den letzten zwei Jahren zu Servant Keeper 8 gewechselt (fast 10.000 Gemeinden in nur zwei Jahren). Finde heraus, warum sie wechseln. Erfahre mehr über Servant Keeper

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Erfahre mehr über Bonterra Guided Fundraising (formerly Network for Good)

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Tithe.ly wurde speziell für Kirchen und Gemeinden entwickelt und verfügt über alle Ressourcen, die du benötigst, um all deine Spenden im Griff zu behalten.
Tithe.ly ist die perfekte Ressource, um deine Spenden zu verfolgen. Es umfasst zahlreiche Funktionen zur Spendensammlung, die an die Bedürfnisse deiner Kirche angepasst sind. Und mit den Verwaltungsfunktionen wie Bargeld- und Scheckeinträgen, Kollekten- und Einzahlungsberichten, wöchentlichen/monatlichen Zusammenfassungen und Steuerbelegen hast du das perfekte Tool für all deine Kollektenverwaltungsanforderungen. Starte kostenlos ohne Einrichtungs- oder monatliche Gebühren, Verträge und Kreditkarte. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Spendenverwaltungssoftware, mit der du deine Spender*innen, Spenden und Zusagen auf einfache Weise verfolgen kannst.
„Spare Zeit und erledige mehr mit weniger Kopfschmerzen.“ Behalte einfach den Überblick über Spender*innen, Spenden und Zusagen – ab 47,98 $ (einmalige Kosten, keine monatlichen Gebühren; keine Buchhaltung oder Gehaltsabrechnung). Erfasse die Quellen-/Motivationscodes für jede Spende. Versende personalisierte Briefe, E-Mails und Textnachrichten zum Sammeln von Spenden. Stelle jährliche Steuerbescheinigungen aus oder erstelle Bescheinigungen für jede Spende. Drucke Bescheinigungen oder versende diese als verschlüsselte PDFs per E-Mail. Teile Daten wie webbasierte Software ohne die monatliche Gebühr. PC oder Mac. Erfahre mehr über Donarius

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Auctria: eine budgetfreundliche Weblösung für die Durchführung deiner gesamten Veranstaltung von Tickets bis hin zu Quittungen, von traditionellen Auktionen bis hin zu Online-Spendenaktionen.
Auctria macht Live-, stille oder Online-Auktionsspendenaktionen für große und kleine Gruppen einfach und erschwinglich. Verwalte den Ticketverkauf, Gebote, Käufe und Spenden. Verfolge Spender*innen und Posten nach. Erstelle gedruckte Formulare nach Bedarf oder stelle deinen Katalog online und teile ihn in sozialen Medien. Integrierte Kreditkartenabwicklung möglich, akzeptiert Online-Spenden. Mobile und textbasierte Gebote verfügbar. Vollständig transparente Preisgestaltung ohne Leistungsgebühren. Schau dir die Demo an oder starte mit einem kostenlosen Konto, um es auszuprobieren. Erfahre mehr über Auctria

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Mobilisiere deine Kirche mit Software, die Best Practices mit modernster Technologie verbindet, wie dem Text-To-Church.
Eine vollständige Software-Suite zur Verwaltung der Details, die dir nachts den Schlaf rauben. Unterstützt dich mit Folgenden Funktionen: Mitgliedschaft, Gruppen, Check-in, Freiwillige, Registrierung von Veranstaltungen, Beiträge, Online-/Textspende, E-Mail-Marketing, SMS-Versand, Berichterstattung, Assimilation, Workflow und allem, was mit Personendaten zu tun hat. Das hochmoderne Text-to-Church mobilisiert Gäste, Mitglieder, Freiwillige und Mitarbeiter*innen dazu, mit der Datenbank via SMS zu interagieren. Der Server, der hocheffiziente Kirchensysteme antreibt. Erfahre mehr über Churchteams

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
GiveGab ist eine führende digitale Spendenlösung für spezifische Spendentage und ganzjährige Spendenaktionen. Mit GiveGab machen Spendenaktionen Spaß.
GiveGab ist eine digitale Lösung für Spendentage und ganzjähriges Fundraising, die auf gemeinnützige Organisationen, Gemeindestiftungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhausstiftungen und öffentliche Medien zugeschnitten ist. GiveGab bietet eine komplette Suite von Produkten und Dienstleistungen, die Online-Fundraising einfach, angenehm und effektiv machen. Erfahre mehr über Bonterra Giving Days (formerly GiveGab)

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen. Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Event-Software für gemeinnütziges Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Vereinfache jeden Aspekt der Durchführung deiner Wohltätigkeitsveranstaltung. Verkaufe Tickets, Online-, mobile und papierbasierte Angebotsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Einfache, erschwingliche und leistungsstarke Event-Software für jede gemeinnützige Organisation, einschließlich Schulen, Kirchen, Community-Service-Organisationen. Support am Abend deiner Veranstaltung, Video-Tutorials und mehr. Erfahre mehr über Silent Auction Pro

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Erfahre mehr über DonorSnap

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support Erfahre mehr über OneCause

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Zeffy ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Mehr als 4.000 NPOs (Non-Profit Organizations) in ganz Nordamerika vertrauen darauf.
Zeffy (ehemals Simplyk) ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Während andere Plattformen einen Teil der Spenden als Gebühren einbehalten, gibt Zeffy 100 % aller Spenden direkt an gemeinnützige Organisationen weiter und ist vollständig auf freiwillige Beiträge angewiesen. Spendende können sich sicher sein, dass ihre gesamte Spende direkt an die Sache geht. Online-Spenden. Event-Ticketing. Peer-To-Peer-Spendenaktion. Mitgliedschaften. Spendenmanagement. Freiwilligenarbeit und mehr. Erfahre mehr über Zeffy

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, um Online-Spenden zu sammeln, Fundraisingseiten einzurichten und Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen – alles das ist integriert in die kostenlose Self-Service-CRM-Plattform von Givebutter, mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Spendern, Mitgliedern, Unterstützern und Fürsprechern eine bessere Möglichkeit, zu spenden. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Keela unterstützt gemeinnützigen Organisationen dabei, eine große Wirkung zu erzielen. Verwalte Spender*innen, erstelle Spendenseiten und Berichte, sende E-Mails und mehr in einer einzelnen Plattform.
All-in-one-Software, die deine gemeinnützige Organisation zu einem erschwinglichen Preis fördert. Die intuitive Plattform von Keela bietet gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, Spender zu verwalten und Beziehungen zu pflegen, Spendenseiten in Websites einzubetten, Spenden online zu erhalten, E-Mail-Marketing zu versenden, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und vieles mehr. Keela ist schnell zu erlernen, einfach zu bedienen und bietet eine durchgängige Lösung für alle Managementanforderungen deiner gemeinnützigen Organisation. Keela wurde speziell für gemeinnützige Organisationen von Expert*innen auf dem Gebiet entwickelt. Erfahre mehr über Keela

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, erschwingliches Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen zur Verfolgung von Spender*innen und Spenden sowie zur Ausstellung von wohltätigen Belegen.
DONATION ist ein nutzer*innenfreundliches und leistungsfähiges Windows-Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen, um ihre Spender*innen und Spenden zu verfolgen und gemeinnützige Belege auszugeben. Das Programm funktioniert sowohl in den USA als auch in Kanada und hat über 6.000 registrierte Nutzer*innen. Du kannst die Software kostenlos herunterladen und auswerten. Wenn du dich für die Verwendung entscheidest, gibt es eine kostenlose Lite-Version mit begrenzter Funktion oder du zahlst 80 $ für die normale eigenständige Version, die ein Jahr Support und Updates umfasst. Erfahre mehr über DONATION

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Fundraising-Kampagnen zu erstellen und Daten mithilfe von Fundraising-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Die Plattform bietet einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder, leistungsstarke Serienbriefe, Unterstützung für Direktmailing-Kampagnen und mehr. G2 Crowd stuft Salsa CRM als Top-Performer in der Kategorie Non-Profit-CRM ein. Erfahre mehr über Salsa CRM

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen.
Donorbox ist eine leistungsstarke Spendenverwaltungssoftware, die einfach einzurichten ist und wiederkehrende Spender anzieht. Beginne in kürzester Zeit mit dem Fundraising mit einem schnellen, optimierten Spendenzahlungssystem. Die Plattform macht den Spenden-Check-out-Prozess schnell und mühelos, indem Spenden über Kreditkarten, PayPal, ACH-Banküberweisungen sowie Apple und Google Pay unterstützt werden. Integriere schnell ein anpassbares Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website oder nutze die Kampagnenspendenseiten des Anbieters. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
All-in-one-Lösung für webbasiertes Spendermanagement und Fundraising, die speziell dafür entwickelt wurde, dass gemeinnützigen Organisationen in kürzerer Zeit mehr Geld sammeln können.
Blackbaud eTapestry ist eine erschwingliche, cloudbasierte Spenderverwaltungslösung für kleine und wachsende gemeinnützige Organisationen, die ihre manuellen Verwaltungsprozesse rationalisieren möchten. Die Lösung bietet aussagekräftige Spendererlebnisse auf jedem Gerät und hat integrierte Online- und Offline-Kommunikationstools, die deine Spendenziele fördern. Mehr als 6.000 gemeinnützige Organisationen nutzen Blackbaud eTapestry, um effizienter zu arbeiten, neue Spendende zu erreichen und einzubinden und die Beziehung zu bestehenden Spendenden auszubauen. Erfahre mehr über Blackbaud eTapestry

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Mehr als 1.000 Universitäten, gemeinnützige Organisationen und Gesundheitszentren nutzen ThankView, um ihr Engagement zu erhöhen, mehr über ihre Empfänger zu erfahren und die finanzielle Wirkung ihrer Bemühungen zu steigern. Mit der ThankView-Plattform kannst du aufrichtige Spendenaufrufe erstellen, Einladungen zu Veranstaltungen aufpeppen oder dich bei Spendern individuell bedanken. Erfahre mehr über ThankView

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Spendensoftware, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren unterstützt.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Erstelle individuelle Spendenkampagnen in 5 Minuten. Du kannst Online- und Offline-Spenden sammeln, Zahlungen verfolgen, E-Mails senden, Spender automatisch zu deinem CRM hinzufügen und Spendenaktionen erstellen. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Nutzerfreundlichste und erschwinglichste Kirchensoftware. Erhöhe die Spenden- und Abgabenbeträge, einschließlich einer kostenlosen integrierten Verwaltung.
Preisgekrönte nutzerfreundlichste und erschwinglichste Kirchensoftware. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Die Spender können einmalig oder wiederholt online über eine der Optionen Text, App, Kiosk, Online oder Facebook spenden. Mit dem integrierten Spendermanagementsystem erhalten Kirchen und Gemeinden eine aktuelle und jährliche Berichterstattung. Das übertrifft alles dank dem direkten Händlerkonto, damit du die bestmöglichen Bewertungen erzielst! Erfahre mehr über Continue to Give

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
easyTithe hilft dir dabei, die Gebühren zu minimieren, sodass du deine Gemeinde ausbauen kannst, indem du Online-Spenden über Web, SMS, Kiosk oder die mobile App akzeptierst.
easyTithe bietet sowohl Online-Spendenlösungen als auch Kirchensoftware, die einen bedeutenden Unterschied dabei machen kann, wie deine Kirche kommuniziert, zusammenarbeitet und sein bestes gibt, während du gleichzeitig die Gemeinde besser erreichst. easyTithe hilft dabei, die Gebühren zu minimieren, damit du deine Kirchengemeinde ausbauen kannst. easyTithe stellt dir jetzt MinistryOne als neuestes Add-on zur Verfügung, das dich mit einer vollständig anpassbaren Kirchenanwendung mit leistungsstarken Funktionen ausstattet. Die Zukunft des Kirchenengagements ist da. Erfahre mehr über easyTithe

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Die Pushpay-Plattform wurde entwickelt, um die Teilnahme und Großzügigkeit zu fördern und finanzielle Workflows zu vereinfachen.
Pushpay ist ein All-in-one Spendensystem für Kirchen, mit dem Menschen über eine mobile Anwendung in zehn Sekunden spenden können. Wusstest du, dass 80 % der Menschen, die zur Kirche gehen, nicht regelmäßig spenden? Mit Pushpay freuen sich Kirchen auf der ganzen Welt über Spendenzuwächse und steigendes Engagement ihrer Gemeinden. Erfahre mehr über Pushpay

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Donately hilft dir, deinen Einfluss online zu steigern. Einfach anpassbare Spendenaktionsseiten und Spendenformulare. Pläne beginnen bei 0 $/Monat ohne Vertrag.
Über 1.000 Organisationen vertrauen auf Donately, um ihren Einfluss durch Online-Spendensammlung zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einfaches Spendermanagement, individuelle Spendenformulare, die in deine Website eingebettet werden können, ansprechende Spendenseiten, Unterstützung für wiederkehrende Spenden, automatische Spendenbelege und robuste Integrationen über Zapier. Gib Spender*innen die Möglichkeit, per Kreditkarte, ACH/Banküberweisung oder PayPal zu bezahlen und Spendengebühren zu decken. Pläne beginnen bei 0 $/Monat + 4 % und sind so konzipiert, dass sie mit dir zusammen wachsen. Erfahre mehr über Donately

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Mit ClubRunner kann deine Gruppe ihre Webpräsenz aufbauen, die Kollaboration zwischen Mitgliedern verbessern, die Verwaltung automatisieren und vieles mehr.
ClubRunner ist die preisgekrönte Plattform für Mitgliederverwaltung und -kommunikation mit Hunderttausenden von Mitgliedern weltweit. Organisiere deinen Club besser, stärke die Kommunikation und ermögliche es den Menschen, miteinander in Beziehung zu treten, online zu kommunizieren und für höhere Zielen zu kollaborieren. ClubRunner hat heute Kund*innen in über 30 Ländern und bietet seine Software in mehreren Sprachen an. Erfahre mehr über ClubRunner

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Webbasierte Kirchensoftware, die Mitgliederpflege, Besucherkontaktaufnahme, Freiwilligen- und Kinder-Check-in sowie Kommunikation automatisiert.
FellowshipOne, eine webbasierte Kirchensoftware, hilft Kirchen jeder Größe, die Gemeinde effektiver zu verwalten, mit den wichtigsten Informationen, um Entscheidungen zu treffen. FellowshipOne bietet einen einzigartigen Rundumblick auf die Glaubensgemeinschaft und Einzelpersonen, ihre Beteiligung und ihre Bedürfnisse, damit die Kirche ihre Betreuung personalisieren kann. FellowshipOne wird von großen und kleinen Kirchengemeinden eingesetzt. Das Unternehmen bietet ebenso eine Verwaltungs-App für die Gemeinde an: MinistryOne. Erfahre mehr über FellowshipOne

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Salsa ist eine führende Plattform für die Bindung von Unterstützern für gemeinnützige Organisationen und umfasst Marketing-Automatisierung, Mittelbeschaffung und Spendermanagement.
Salsa ist eine führende Plattform für die Einbindung von Unterstützern für gemeinnützige Organisationen und bietet ein speziell entwickeltes System für die Automatisierung von Marketing, Fundraising und Spenderverwaltung, das deiner Institution zu Wachstum verhilft. Verwende Salsa Engage mit Salsa CRM oder integriere dein CRM, um effizient und effektiv zu arbeiten. Salesforce-Nutzer? Die Software arbeitet mit allen Salesforce-Standardversionen und dem Non-Profit-Success-Pack zusammen. Melde dich für eine Demo an, um zu erfahren, wie die Kunden im Durchschnitt 28 % jährliche Spendenzuwächse und eine erhöhte Spenderbindung erzielen. Erfahre mehr über Salsa Engage

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Mit Txt2Give kannst du Spendenbarrieren beseitigen und das Spenden leichter machen.
Heutzutage hat man nicht mehr so viel Bargeld bei sich wie früher. Wenn deine Kirche oder gemeinnützige Organisation den Menschen keine Möglichkeit bietet, mit ihrem Mobiltelefon eine schnelle Spende zu leisten, verpasst du eine große Chance. Mit Txt2Give können Personen in Sekundenschnelle eine einfache SMS senden. Du musst dich nicht in ein Konto einloggen und ein langes Formular ausfüllen. Es ist so schnell (und macht Spaß), dass du normalerweise nach der Einführung von Txt2Give eine Zunahme der Spendeneinnahmen in deiner Organisation feststellen wirst. Teste die Anwendung – ganz kostenlos. Erfahre mehr über Txt2Give

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Mit Kindrid kann deine ganze Gemeinde über jedes Gerät spenden: per Textnachricht, im Web und sogar über deine App oder deinen Kiosk.
Kindrid ist eine einheitliche Plattform, auf der jeder über jedes Gerät spenden kann: per Textnachricht, im Web und sogar über die kircheneigene App oder den kircheneigenen Kiosk . Mit dieser einfachen, intuitiven und nahtlosen Lösung können Kirchen die Zunahme von Spenden insgesamt sowie neue Spender*innen verzeichnen. Deine Kirche kann mit Kindrid ebenfalls Zeuge von erhöhter Spendenbereitschaft werden. Statte deine gesamte Gemeinde mit Kindrid aus, und erhalte mehr Spenden, indem du jetzt beitrittst. Erfahre mehr über Kindrid

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.
Subsplash ist ein Innovationsführer in der Engagement-Technologie. Als designorientiertes Unternehmen möchte es Softwareerlebnisse schaffen, die Kunden und die echten Menschen, die die Plattform täglich nutzen, begeistern. Subsplash hat Preise gewonnen, einige der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen aller Zeiten erstellt und Unternehmenssoftware für Weltklassemarken wie XBOX, Microsoft, Samsung, Expedia und Cisco entwickelt. Die Produkte des Unternehmens wurden in Wired, Engadget, Gizmodo und dem Wall Street Journal vorgestellt. Erfahre mehr über Subsplash

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Wenn das Spendermanagement zu deinem Tagesgeschäft gehört, kann ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen.
ToucanTech bietet Fundraising-Software für Schulen, Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen. Führe Finanzberichte aus, verfolge alle Arten von Spenden und verarbeite Steuererleichterungen mit Leichtigkeit, damit du mehr Zeit für die Unterstützung deiner Sache aufwenden kannst. Nutze eine Spenderpipeline, um deine Strategie zu planen und zu sehen, wie nahe du deinen Spendenzielen bist. Es handelt sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. Alle Funktionen – Umfassender Support – Ein einfacher Preis – 5 % pauschal
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. BiddingOwl bietet dir alle Tools für das Betreiben deiner gemeinnützige Spendenauktion. Entwirf deine eigene Website und starte Online-Angebotsabgaben. Unterstützt mobile Gebote, Artikel- und Spendermanagement, Ticketverkauf, Ranglisten, Zahlungsintegration und vieles mehr. Das System ist intuitiv und sowohl für das Auktionsmanagement als auch für bietende Personen einfach zu verwenden. Unbegrenzte Kundenbetreuung Preis: 5 % deiner Online-Gebote (Gebote in Papierform sind kostenlos). Erfahre mehr über BiddingOwl.com

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
Almabase ist die einzige Engagement-Lösung, die du benötigst, um die Absolventen-Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogrammen zu steigern. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 kleinen Advancement Shops verwendet und ist ein Partner von Blackbaud Technology. Erfahre mehr über Almabase

Funktionen

  • Subventions-Management
  • Pfand-Management
  • Freiwilligen-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Spendenmanagement
  • Online-Spenden
  • Mobiles Spenden
  • Belegmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing