187 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Sammle Geld für deine Sache und motiviere Geldgeber mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierte Datenbank, E-Mail-Targeting für Experten, leistungsstarken Feld-Tools sowie einem optimierten Zahlungs- und Spendermanagement. Erwecke deine Community mit dynamischen Profilen zum Leben, die sich bei jeder Interaktion aktualisieren und automatisch mit öffentlichen sozialen Medien synchronisieren. Die Software wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Mitglieder- und Alumni-Organisationen sowie Verbänden aller Größen verwendet. Erfahre mehr über NationBuilder Erstelle Fundraising-, Event- und andere Aktionsseiten, bearbeite und verwalte Spenden sowie E-Mail- und soziale Kontakte von einem Ort aus. Erfahre mehr über NationBuilder
Servant Keeper hilft dir, Spender*innen schnell und einfach zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren. Die Eingabe und Verwaltung vieler Spender*innen, die an mehrere Stiftungen spenden, ist ein Kinderspiel und du wirst begeistert sein, wie einfach es ist, Spendenbescheinigungen zum Jahresende per E-Mail oder Post zu versenden. Deine Spender*innen können sogar selbst ihre Bescheinigungen herunterladen. Aufteilen von Beiträgen, wiederkehrende Spenden, Zusicherung von Geldern, Online-Spenden, via SMS spenden – dies alles kannst diese Lösung! Diese Lösung kann deine aktuellen Spender*innen und Transaktionen umwandeln! Hole dir deine kostenlose Demo und schaue dir das Video zum Spendenablauf an! Die Spenderverwaltungssoftware umfasst Spenderprofile, Beiträge, Online-Spenden, E-Mail- oder gedruckte Bescheinigungen, Zusagen von Geldern und mehr.
Tausende gemeinnützige Organisationen nutzen die All-in-one-Softwarelösung von DonorPerfect, um ihre Spendenaktionen und das Spendenmanagement zu verwalten. DonorPerfect bietet eine Vielzahl vollständig integrierter Programme für jede Art von elektronischer Scheck- und Kreditkartenverarbeitung, einschließlich einmaliger Geschenke, automatischer Erfassung vorautorisierter wiederkehrender Spendenzahlungen und Online-Zahlungen. Perfekt für jährliche Aufrufe, Zuschussverfolgung, Kapitalkampagnen, Online-Spendenaktionen, Sonderveranstaltungen, Kontaktverwaltung und mehr. DonorPerfect organisiert all deine Daten in einer einheitlichen Datenbank. Die Anwendung verfügt über nutzerfreundliche Tools, mit denen du mehr Geld sammeln kannst.
„Spare Zeit und erledige mehr mit weniger Kopfschmerzen.“ Behalte einfach den Überblick über Spender*innen, Spenden und Zusagen – ab 47,98 $ (einmalige Kosten, keine monatlichen Gebühren; keine Buchhaltung oder Gehaltsabrechnung). Erfasse die Quellen-/Motivationscodes für jede Spende. Versende personalisierte Briefe, E-Mails und Textnachrichten zum Sammeln von Spenden. Stelle jährliche Steuerbescheinigungen aus oder erstelle Bescheinigungen für jede Spende. Drucke Bescheinigungen oder versende diese als verschlüsselte PDFs per E-Mail. Teile Daten wie webbasierte Software ohne die monatliche Gebühr. PC oder Mac. Spendenverwaltungssoftware, mit der du deine Spender*innen, Spenden und Zusagen auf einfache Weise verfolgen kannst.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
GiveGab is the #1 digital solution for Giving Days and year-round fundraising for nonprofits, making it easy for development professionals to be great at their jobs. During this critical time, GiveGab wants to provide you access to modern and easy-to-use fundraising tools at no cost! Enjoy waived subscription fees for our p2p Fundraising Suite through June 30, 2020, and free setup of our Community Giving Platform for Community Foundations. Visit our COVID-19 Resources page to learn more! GiveGab is the #1 digital fundraising solution for Giving Days and year-round giving. Experience the JOY of fundraising with GiveGab!
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Vereinfache jeden Aspekt der Durchführung deiner Wohltätigkeitsveranstaltung. Verkaufe Tickets, Online-, mobile und papierbasierte Angebotsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Einfache, erschwingliche und leistungsstarke Event-Software für jede gemeinnützige Organisation, einschließlich Schulen, Kirchen, Community-Service-Organisationen. Support am Abend deiner Veranstaltung, Video-Tutorials und mehr. Event-Software für gemeinnütziges Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
DONATION ist ein nutzer*innenfreundliches und leistungsfähiges Windows-Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen, um ihre Spender*innen und Spenden zu verfolgen und gemeinnützige Belege auszugeben. Das Programm funktioniert sowohl in den USA als auch in Kanada und hat über 6.000 registrierte Nutzer*innen. Du kannst die Software kostenlos herunterladen und auswerten. Wenn du dich für die Verwendung entscheidest, gibt es eine kostenlose Lite-Version mit begrenzter Funktion oder du zahlst 80 $ für die normale eigenständige Version, die ein Jahr Support und Updates umfasst. Einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, erschwingliches Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen zur Verfolgung von Spender*innen und Spenden sowie zur Ausstellung von wohltätigen Belegen.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Salsa CRM is used by thousands of nonprofits every day to build rich supporter profiles, track all donations & donor interactions, create direct mail fundraising appeals, and easily view data with fundraising dashboards and flexible query tools. Our single platform provides an easy-to-use email builder, powerful mail merge, support for direct mail campaigns and more. G2 Crowd ranks Salsa CRM as a Top Performer in the Non Profit CRM category. Salsa unifies constituent relationship management & online supporter engagement on one powerful, easy-to-use platform for nonprofits.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
All-in-One software that powers your nonprofit at an affordable price. Keela's intuitive platform provides nonprofits with the ability to manage donors and cultivate relationships, embed donation pages in websites and receive donations online, send email marketing, generate custom reports and more. Keela is quick to learn, easy to use and offers an end-to-end solution to all of your nonprofit's management needs. Keela is purpose-built for nonprofits, created by those who understand the sector. Keela helps nonprofits make a big impact. Manage donors, create donation pages and reports, send emails and more, all in one platform.
easyTithe offers both online giving solutions and church management software that can make all the difference in how your church communicates, works together, and gives all while reaching the community more effectively. easyTithe helps minimize the fees, so you can maximize your ministry! easyTithe now brings you MinistryOne as its newest add-on that equips you with a fully customizable church app boasting powerful features. The future of church engagement is here! easyTithe helps you minimize the fees, so you can maximize your ministry by accepting online giving via Web, Text, Kiosk, or Mobile App
MobileCause is your all-in-one fundraising software. We provide online, mobile, in-person and virtual events, and peer-to-peer fundraising software to help nonprofits engage donors and boost giving. Our team of fundraising experts partner with you each step of the way to ensure your success. As the pioneers of text-to-donate, MobileCause has become the trusted fundraising partner for nonprofits looking to scale their fundraising quickly and efficiently, without paying any transaction fees. MobileCause delivers online, event and P2P fundraising software and campaign setup to help nonprofits engage donors and raise more.
Tithely is the perfect resource for keeping track of your donations. It is packed with the church-giving features your church needs! And with admin features like cash and check gift entry, gift and deposit reporting, weekly/monthly summary reporting, and tax receipting, you will have the perfect tool for all of your donation management needs. Get started today free with no setup fees, no monthly fees, no contracts, and no credit card required! Tithe.ly was tailor-made for churches and ministries and has all of the resources you will need to stay on top of all of your donations
Erfrischend einfache Spendermanagement-Software, die vollständig in erstklassige Fundraising-Pagesall integriert ist und mit persönlichen Fundraising-Coaches unterstützt wird. Network for Good hat seit 2001 125.000 gemeinnützige Organisationen dabei unterstützt, Spenden von über 2,4 Milliarden $ zu sammeln. Spendermanagement, Fundraising-Seiten und persönliche Fundraising-Coaches sind einzeln oder als integrierte Plattform verfügbar, um individuelle Spenden und Online-Spendenaktionen zu ermöglichen und zu fördern. Einfach zu bedienende Spendermanagement-, Spendenseiten- und Fundraising-Software, die Spenden in Höhe von 2,4 Milliarden US-Dollar an über 125.000 gemeinnützige Organisationen verwaltet.
Award-winning most user-friendly and affordable church management software. Our donation platform makes giving quick and easy so you never miss a gift. Your donors will be able to give one time or recurring through any of our great online giving options (Text, App, Kiosk, Online, Facebook). With our included Donor Management System, churches and parishioners get up-to-the-minute and year-end reporting. We top it all off with direct merchant account so you can get the best rates possible! Most user-friendly and affordable church management software. Increase donations and tithing, includes no-cost, built-in management.
ClubRunner is the award-winning membership management and communication platform that has impacted hundreds of thousands of people worldwide. Better organize your club, improve your communication, and empower people to connect together, communicate online, and collaborate towards higher goals. ClubRunner today has customers in over 30 countries worldwide and offer its software in multiple languages. ClubRunner enables your group to build their web presence, improve membership collaboration, automate administration and more.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Exclusively for large and mid-size churches: Pushpay offers a mobile-enabled, giving platform for churches looking for growth and engagement. The platform encourages mobile adoption, and its innovative, three-pronged approach to recurring giving helps foster more sustainable, long-term generosity. Pushpay acts as the single point of record for cash and non-cash donations and includes tools that help churches thank donors well, simplify financial processes, & grow generosity Designed to help large and mid-sized churches level up generosity, Pushpay's platform helps nurture growing and sustainable giving.
Donately is trusted by over 1,000 orgs to grow their impact through online fundraising. Our top features include simple donor management, custom donations forms that can be embedded into your site, beautiful donation pages, support for recurring donations, automatic donation receipts, & robust integrations via Zapier. Give donors the option to pay via credit card, ACH/bank transfer or PayPal, and allow them to cover donation fees. Plans start at $0/mo + 4% and are designed to grow with you. Donately helps grow your impact online. Easily customizable fundraising pages & donation forms. Plans start at $0/mo with no contracts.
Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen, einschließlich Spender*innen- und Fördermittelverfolgung, Spendenprozess und Fundraising sowie Steuervorabprüfung. Fondsbuchhaltungslösung, die gemeinnützige Unternehmen mit nutzer*innendefinierten Berichten, Budgetverfolgung, Nutzer*innenzugriffsverwaltung und mehr unterstützt.
Kindrid ist eine einheitliche Plattform, auf der jeder über jedes Gerät spenden kann: per Textnachricht, im Web und sogar über die kircheneigene App oder den kircheneigenen Kiosk . Mit dieser einfachen, intuitiven und nahtlosen Lösung können Kirchen die Zunahme von Spenden insgesamt sowie neue Spender*innen verzeichnen. Deine Kirche kann mit Kindrid ebenfalls Zeuge von erhöhter Spendenbereitschaft werden. Statte deine gesamte Gemeinde mit Kindrid aus, und erhalte mehr Spenden, indem du jetzt beitrittst. Mit Kindrid kann deine ganze Gemeinde über jedes Gerät spenden: per Textnachricht, im Web und sogar über deine App oder deinen Kiosk.
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Subsplash ist ein Innovationsführer in der Engagement-Technologie. Als designorientiertes Unternehmen möchte es Softwareerlebnisse schaffen, die Kunden und die echten Menschen, die die Plattform täglich nutzen, begeistern. Subsplash hat Preise gewonnen, einige der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen aller Zeiten erstellt und Unternehmenssoftware für Weltklassemarken wie XBOX, Microsoft, Samsung, Expedia und Cisco entwickelt. Die Produkte des Unternehmens wurden in Wired, Engadget, Gizmodo und dem Wall Street Journal vorgestellt. Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes webbasiertes Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Die All-inclusive-Preisgestaltung umfasst umfangreiche Funktionen, Import/Export, Online-Formulare/-Spenden, leistungsstarke Standard-/nutzerdefinierte Berichte und Massen-E-Mails. Es gibt keine Zusatzkosten oder langfristigen Verträge. 39 $ pro Monat enthalten sogar unbegrenzte Nutzer, bis zu 1.000 Kontakte in deiner Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Sieh dir eine kostenlose Live-Demonstration der Software an. Heute anmelden! Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
Herausragende Software für herausragendes Fundraising. Mightycause wurde für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen entwickelt und hilft dabei, Spender zu gewinnen und deine Mission mit leistungsstarken Tools zur Online-Finanzbeschaffung, Peer-to-Peer- und Team-Fundraising-Tools voranzutreiben. Erstelle eine eigene Spendenseite, verwalte Freiwillige, greife auf umfangreiche Analysen zu, baue deine Marke auf – mit einer nutzerdefinierten Subdomain, markenspezifischen Spendenbelegen, einem Spenden-Widget und priorisierter Kundenbetreuung durch Fundraisingexperten. Wettbewerbsfähiger Preis für gemeinnützige Organisationen jeder Größe und für sämtliche Budgets. Führende Online-Fundraising-Software für gemeinnützige Organisationen.
Almabase ist die einzige Engagement-Lösung, die du benötigst, um die Absolventen-Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogrammen zu steigern. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 kleinen Advancement Shops verwendet und ist ein Partner von Blackbaud Technology. Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
iMIS ist ein All-in-one-Spenderverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es enthält Optionen für Spendermanagement, Online-Fundraising, Umsetzungsmanagement, Crowdfunding, E-Mail-Marketing, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. iMIS ist ein All-in-one-Spenderverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
Vonigo ist eine Spendenverwaltungs- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, die Zahl der Spendenabholungen und -abgaben zu erhöhen und den gemeinnützigen Betrieb zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Spendermanagement, Online-Buchung, Spendenplanung und -verwaltung, Versand, Routing, GPS, Belege, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Vonigo eignet sich hervorragend für Organisationen, die die Abholung und Abgabe von Spenden durch Online-Buchungen erhöhen und die Abläufe rationalisieren möchten.
Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können. Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können.
AssoConnect is an all-in-one solution to serve all of your nonprofits needs. With all your tools in one place, your nonprofit management becomes more simple. Easily manage your community with a CRM, create donation campaigns, process online payment, send newsletters, design events and create a website, no special tech skills required. With our self-service philosophy, you get your platform in 2-minutes or less with a 30-day free trial. Join our family of 10k+ nonprofits around the globe! AssoConnect is an all-in-one online software that serves nonprofit organizations of all shapes, sizes, and sectors.
EverTrue ist eine führende Plattform für Weiterbildungssoftware, die Spendenaktionen in Bildungseinrichtungen unterstützt. EverTrue basiert auf institutionellen Daten und Erkenntnissen von Drittanbietern und bietet einen optimierten Zugriff auf Spenderdaten, um den Entwicklungsstellen dabei zu helfen, die Mitglieder effektiver einzubinden und das Spendenpotenzial zu maximieren. Die EverTrue-Plattform verbessert die Ergebnisse für das gesamte Entwicklungsteam durch gezielte Produkte für Alumnibeziehungen, jährliche Spenden, Interessentenrecherche und Spendensachbearbeiter. Cloudbasierte Lösung, die die Entwicklung durch Spendenaktionen unterstützt, die Teambindung fördert und mehr.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
GivingTools ist ein erstaunlicher Wert, der eine schöne Schnittstelle und robuste Funktionen bietet. Kartenbearbeitungsgebühren von nur 1,9 % + 20 Cent. Bearbeite ACH-Spenden für nur 25 Cent pro Spende, unabhängig davon, wie viel gegeben wird. Ermögliche es Spendenden, die Bearbeitungsgebühr abzudecken. Keine Mindestbeträge, variablen Gebühren, Druck oder Überraschungen. Pläne bereits ab 10 $/Monat. Ein kostenloses Demo-Konto hilft bei einem schnellen Einstieg. Hunderte von gemeinnützigen Organisationen vertrauen auf diese Software. Kein Preisaufschlag. Kartengebühren von nur 1,9 %. ACH-Spenden kosten 25 Cent. Ansprechende Nutzeroberfläche, robuste Funktionen. Pläne erhältlich ab 10 $ pro Monat.
Die webbasierte Lösung für Spenderverwaltung und CRM unterstützt mittlere bis große gemeinnützige Organisationen dabei, ihre Spendenaktionen auf die nächste Stufe zu bringen. Ein komplettes Spenderverwaltungssystem mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing. Die ONE-Suite von Modulen von Agilon teilt Informationen nahtlos und verwaltet den Workflow, um die Ergebnisse deiner Spendenaktionen zu verbessern. ONE erhöht die Effizienz bei der Verwaltung von Beziehungen, Beiträgen, Mitgliedschaften, Veranstaltungen, Kapitalkampagnen, Verantwortung und mehr. Umfassende webbasierte Fundraising-CRM-Lösung mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen.
Arreva Software bietet erstklassige Informationsmanagementlösungen, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen mit Spendenden, Freiwilligen und anderen Beteiligten aufzubauen. Die erschwinglichen, nutzerfreundlichen Lösungen von Arreva, einschließlich cloudbasierter und Windows-Anwendungen, sind von Grund auf speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Unternehmen wurde von Philanthropin und Computerwissenschaftlerin Susan Packard Orr gegründet und dient seit mehr als 25 Jahren gemeinnützigen Organisationen. Leistungsstarke, erschwingliche und nutzerfreundliche cloudbasierte Software-Lösungen für Fundraising- und Constituent-Management.
Automatisiere, verfolge und rationalisiere deine Event- und Fundraising-Bemühungen. Wenn du mit Papierdokumenten, Tabellen und Dokumenten jonglierst, solltest du beginnen, deine Ausführung mit den cloudbasierten Lösungen effizienter und effektiver zu gestalten. Die Greater Giving Event Software wird dir helfen, alle Details eines Events zu verfolgen. Verwende diese Lösungen, um dein Tablet oder Laptop überall in deiner Veranstaltung zu registrieren, Transaktionen zu bearbeiten, Berichte zu erstellen und dir eine 360-Grad-Ansicht deiner Auktion zu geben. Automatisiere, verfolge und verwalte deine Fundraising-Bemühungen über ein Dashboard. Die Greater Giving Event Software wird zur Verwaltung von Ereignissen verwendet.
@EASE kann auf Installations- oder Cloud-Basis betrieben werden und bietet dir aufgeräumte Fenster mit intuitiven Menüauswahlen. Das Konzept zum Aufbau von Beziehungen von @EASE hilft dir, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Erhalt wertvoller Einblicke und Wissen zu Spendenzahlungen. Wenn sich Mitarbeitende verändern möchten, stellt das kein Risiko mehr dar. Donate Now ist das Online-Spendentool, mit dem Wohltätigkeitsorganisationen dank nahtloser Integration Spenden sammeln. Benötigst du Peer-to-Peer? Das ist kein Problem. Komplexe und nur schwer anzuwendende Software frustriert dich? Du möchtest deine Arbeitszeit sinnvoller nutzen? Ruf für uns an und fordere eine Demo und Unterstützung für den Team an. Nachhaltigkeit – effektiv – effizient – rechtzeitig. Krankenhäuser, Senioren, Wohnheime, psychische Gesundheit, Militär, Museen, Zoos, Kunst, Medizin
Es handelt sich um ein Unternehmen von leidenschaftlichen Menschen, die eine Plattform aufgebaut haben, die das Online-Fundraising für gemeinnützige Organisationen einfach macht. Deine Fundraising-Plattform sollte deinen Erfolg nicht einschränken, und deshalb bietet das Unternehmen unbegrenzte Formen, Veranstaltungen, Nutzer, Schulungen und Support an. Du wirst niemals gezwungen, einen Vertrag zu unterzeichnen, sodass du das ganze Jahr über und wiederkehrende Spenden, Veranstaltungsregistrierung, Peer-to-Peer-Fundraising, Text-Fundraising, Auktionen mit mobilem Bieten und vieles mehr erforschen kannst. Qgiv bietet eine vollständige digitale Spendensammlung an, einschließlich Spendenformulare, Veranstaltungsregistrierung, Text-Fundraising, Peer-to-Peer und Auktionen.
Giveffect ist ideal für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen. Das Tool ist eine umfassende Non-Profit-Software, die das Online- und Offline-Spendenmanagement optimiert. Mit dem robusten CRM von Giveffect kann deine Organisation Online-Spenden sicher verarbeiten, die Conversion von Freiwilligen zu Spendern nachverfolgen und Umzugsmanagement- und Vermögens-Screening implementieren – alles mit einem einzigen System. Giveffect macht mehrere Softwaresysteme überflüssig und reduziert die manuelle Dateneingabe für deine Organisation. Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Software, die das Online- und Offline-Spendenmanagement optimiert.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Genieße einfachen Zugriff auf deine Daten, leistungsstarke Berichterstattung, Automatisierungstools und schnelle Kundenbetreuung. Verbessere deine kirchlichen Abläufe durch das moderne und intuitive Online-Kirchenmanagementsystem. Das Unternehmen möchte dich dabei unterstützen, deine kirchenbezogenen Ziele zu erreichen, deine lokale Gemeinde zu erreichen und die Menschen, die sich in deiner Kirche zuhause fühlen, zu betreuen. Modernes Cloud-Kirchenmanagementsystem mit hervorragendem Kundenservice und leistungsstarken Tools.
Preis: 399 $ pro Organisation – bewährte, multifunktionale Software. Netzwerkfähig, unbegrenzte Nutzerzahl und ein Jahr Support einschließlich Softwareaktualisierungen. BasicFunder hilft bei der Verwaltung von Spendern, Interessenten und Mitgliedschaften, der Verfolgung von Spenden, der Ausstellung von Quittungen, dem Drucken von Etiketten, Briefen, dem Senden von E-Mails und der Unterstützung von Spendenaktionen. Entwickelt, damit du alle Tools hast, um kreative Spendenaktionen durchzuführen und Spenderbeziehungen einfach und kostengünstig zu pflegen. Lade noch heute eine kostenlose Testversion herunter! Ein komplettes und anpassbares Spendermanagementsystem, das von gemeinnützigen Organisationen in den USA und Kanada verwendet wird.
Gyve isn't just another payment processing app. We are a generosity system built on one simple concept; everyone in your organization is at a different place in their generosity journey. We want to help you encourage each person to take their next steps in giving. Gyve is the first and only platform offering mobile, online, text-to-give, and round-up donation options. The most powerful communication tool in the industry, lets organizations target message groups to maximize donor development. Designed from the ground up to increase first time givers. Users can round-up everyday transactions to donate to your charity.
Vereinfache die Spendensammlung, erhöhe die Spenderverantwortung und sammle mehr Geld mit den umfangreichen Funktionen von MatchMaker. Verwalte Sonderveranstaltungen, Mitgliedschaften, Spendenaufrufe und Kampagnen, verfolge Spenden, Freiwillige und Fördermittel und vieles mehr. Abgefragte Informationen können in Gänze verwendet oder weiter gefiltert werden, um 135 zusätzliche Berichte zu produzieren oder zahlreiche Mailing-/Ausgabeformate zu generieren. Bring mit einer Lösung, die von einem erfahrenen Team unterstützt wird, wieder Spaß in die Spendensammlung. Vereinfache alle Aspekte des Spendermanagements und implementiere Spendenstrategien mit den robusten Funktionen von MatchMaker.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Eine besonders flexible Fundraising-Plattform. GivingFuel bietet einfache, erschwingliche Tools, die jeder Organisation helfen, ihre Spenden zu maximieren. Die Lösung bietet alles, was du benötigst, um deine Ziele zu erreichen, einschließlich wiederkehrender Spenden, Social Sharing. Textspenden, App-Spenden, mobile Kompatibilität, Peer-to-Peer-Fundraising und mehr. Die vollständige Kontrolle: dein Branding, dein Design und deine Anpassung. Sieh dir an, warum GivingFuel fast 2 Milliarden $ für Kunden wie dich verarbeitet hat. Online-Fundraising-Tools zur Maximierung von Online-Geldspenden. Hervorragend für Organisationen jeder Größe.
Anedot ist eine Spendenplattform, die es Kirchen, Diensten und Kampagnen ermöglicht, die Großzügigkeit zu maximieren (Web, FB, mobile Anwendung oder SMS). Anedot ist eine Spendenplattform, die es Kirchen, Diensten und Kampagnen ermöglicht, die Großzügigkeit zu maximieren (Web, FB, mobile Anwendung oder SMS).
SimpleGive ermöglicht eine umfassende Online-Spendenlösung, mit der Nutzer über einen Kiosk oder von überall aus per SMS und digital spenden können. Die Schnittstelle wurde so konzipiert und getestet, dass sie möglichst schnell und einfach zu bedienen ist. Außerdem integriert SimpleGive alle deine Spendendienste und -informationen in einem nutzerfreundlichen Verwaltungsportal. SimpleGive stellt dir jetzt MinistryOne als neuestes Add-on zur Verfügung, das dich mit einer vollständig anpassbaren Kirchenanwendung ausstattet. Cloud-basierte Plattform für das Spendenmanagement, mit der Organisationen Spenden online annehmen und nachverfolgen können.
Eine intuitive und flexible Software für das Management von Klassen, Camps und Fortbildungen mit Online-Registrierung, Zertifizierungen sowie Mitgliederverwaltungs- und Spendenmanagementtools. ProClass unterstützt Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen und OLLIs, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter in allen 50 Bundesstaaten und auf der ganzen Welt. Verwalte ganz einfach Klassen und die Weiterbildung mit flexiblen Gebühren, Online-Registrierung, Zertifizierungen, Mitgliedschaft und Fundraising.
Die gemeinnützigen Organisationen können die Spenden durch Spendenaktionen drastisch steigern, indem sie die Kommunikation mit ihren Mitgliedern personalisieren. Das Unternehmen identifiziert die Spenden und Leidenschaft von spendengebenden Personen, sodass gemeinnützige Organisationen zur richtigen Zeit nach dem Richtigen fragen können. Die Plattform ist für kleinere Wohltätigkeitsorganisationen einfach zu bedienen, umfasst aber robuste Spenden-, Marketing- und Back-Office-Lösungen für die komplexesten gemeinnützigen Organisationen. Virtuous ist eine gemeinnützige CRM- und Marketing-Automation-Software, die Wohltätigkeitsorganisationen hilft, persönliche Beziehungen aufzubauen und Kosten zu senken.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Hast du Schwierigkeiten, einfache Aufgaben abzuschließen? Ganz gleich, ob es um neue Spenden, die Erstellung von Bestandsprofilen oder so einfache Dinge geht wie das Zurechtfinden in einer komplizierten Software. Gemeinnützige Organisationen versuchen, so effizient wie möglich zu sein, ohne solch unnötige Hindernisse. Sustain hat sich zum Ziel gesetzt, ein Programm zu entwickeln, mit dem du deine täglichen Aufgaben mühelos erledigen kannst. Steigere die Produktivität, erhöhe die eingesammelten Spenden und rationalisiere so deine Organisation für einen erfolgreichen Betrieb. Analysiere Spenderinformationen schneller, generiere nützliche Berichte, um deine Energie zu fokussieren und deutlich mehr Spenden einzusammeln.
FundRaiser Software dient der gemeinnützigen Gemeinschaft seit 1985 mit einer Familie von hochgelobten Fundraising-Softwareprogrammen, die auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen jeder Größe zugeschnitten sind. Die Software hat Organisationen auf der ganzen Welt geholfen, ihre Spendeneinnahmen durch bessere Managementtechniken und strategische Planung zu maximieren; aber überzeuge dich einfach selbst und lies die Fallstudien. Spenderverwaltungssoftware, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglicht, die Mitgliedschaft, Ehrungen, Versprechen, Kampagnen, Produktverkäufe und Freiwillige zu verwalten.
Mogiv ist eine mehrkanalige, cloudbasierte Lösung, die von Grund auf mit Blick auf junge und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Wenn du sie benötigst, bietet Mogivs ein integrierbares Formular für Spenden, wiederkehrende Spenden, Text-to-Give, flexible Kategorien für die Benennung von Beiträgen, On-Demand-Berichterstattung und vieles mehr. Und noch besser, das Fehlen jeglicher Einrichtungsgebühren, Abonnementgebühren, Jahresgebühren oder Verträge macht sie zu einer hervorragenden Lösung für Organisationen jeder Größe. Mogiv ist eine einfache, webbasierte und mobile Spendenplattform, die es für Kirchen und gemeinnützige Organisationen leichter denn je macht, ihre Spendentätigkeit auszuweiten.
Fundly CRM bringt das gemeinnützige Beziehungsmanagement auf eine völlig neue Ebene – und das ohne das Budget zu sprengen. Dank der Innovation und der flexiblen Abonnementstufen ist Fundly CRM anders als jede andere Software für gemeinnützige Organisationen. Fundly Connect vereinfacht den Prozess, Menschen mit ehrenamtlichen Möglichkeiten zu verbinden und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung dieser wichtigen Beziehungen zu unterstützen. Fundly CRM ist eine All-in-one-Technologielösung für gemeinnützige Organisationen, die skalierbar, flexibel und mit Funktionen ausgestattet ist.
Seit mehr als 20 Jahren hilft das Unternehmen Zehntausenden von Kunden, ihre Spenden zu erhöhen, Spenden zu verwalten und Expertenaufzeichnungen zu führen. Vorteil: Das Tool ist bedienerfreundlich. Mit Tools wie Text-to-Give, einer mobilen App, Kiosken, tragbaren Kartenlesegeräten für dein Telefon oder Tablet und Online-Spenden ist die Erhöhung und Verwaltung von Spenden einfach. Du wirst auch viel menschlichen Support erhalten. Die Mitarbeiter helfen dir nicht nur mit der Software, sondern geben dir auch erprobte Methoden an die Hand, um die Spenden in deiner Organisation zu erhöhen. Wähle die Lösung, die Zehntausenden von Kunden dabei geholfen hat, ihre Spenden zu erhöhen, Spenden zu verwalten und Expertenaufzeichnungen zu führen.
Annahme von Spenden, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen, Sponsorseite. Dies sind nur einige der wundervollen Fundraising-Funktionen. Koordiniere alle Elemente deiner gemeinnützigen Veranstaltung unter dem Dach einer MyEvent.com Fundraising-Website. Eine vollständige Suite leistungsstarker Tools bringt deine Veranstaltung einfach und kostengünstig auf die nächste Stufe. Der Website Builder ist unterhaltsam und einfach zu bedienen. Teste die Software 7 Tage kostenlos. Do-it-Yourself-Website-Builder für Veranstaltungen. Spendenannahme, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen usw.
Ein webbasiertes Tool zur Verwaltung von Spendenanfragen, das den Spendenprozess optimiert und dich dabei unterstützt, Spendenanforderungsdaten richtig zu nutzen. Ein webbasiertes Tool zur Verwaltung von Spendenanfragen, das den Spendenprozess optimiert und dich dabei unterstützt, Spendenanforderungsdaten richtig zu nutzen.
Verbessere deine Fundraising-Erfolge und senke deine Betriebskosten, indem du alle deine Beziehungen in einer Lösung verwaltest. NewOrg verwaltet in einzigartiger Weise Spender und Entwicklungsaktivitäten PLUS Freiwillige, Kunden und Programm-/Dienstleistungserbringung. Erstelle zielgerichtete Kampagnen, E-Mail-Aufrufe, individuelle Veranstaltungskalender, Online-Veranstaltungsregistrierung und Zahlungsabwicklung; sogar Umfragen sowie umfangreiche kundenspezifische Berichterstattung. Sieh dir an, wie der integrierte Ansatz von NewOrgut deine Fundraising-Ergebnisse und deine Nachhaltigkeit verbessern wird. Integriere das Spender- und Freiwilligen-/Eventmanagement in NewOrg und schaffe neue Möglichkeiten der Mittelbeschaffung auf der Grundlage des Engagements von Interessengruppen.
Mit einem zusammenhängenden, klar definierten Prozess für alle Fundraising-Aktivitäten verwaltest du Fundraising-Aktivitäten nicht mehr über Tabellenkalkulationen und Datenbanken, die nicht auf die Funktionsweise deiner Organisation zugeschnitten sind. Durch den exklusiven Zugriff auf die weltweit umfangreichste philanthropische Datenintelligenz wird die intuitive Blackbaud-Nutzererfahrung so aufgebaut, dass über nutzerfreundliche Oberflächen ein umsetzbarer Einblick gewonnen wird, der die Akzeptanz und Leistung der Nutzer*innen maximiert. Fundraising-Lösung, mit der Organisationen effizienter arbeiten, neue Unterstützer*innen erreichen und bestehende Spender*innen binden können.
Bietet dir umfangreiche Tools, mit denen du eine starke Beziehung aufbauen und deine Spenderbasis verwalten kannst. Bietet dir umfangreiche Tools, mit denen du eine starke Beziehung aufbauen und deine Spenderbasis verwalten kannst.
Beacon is the modern CRM for charities. We're a platform that's easy to use, and is flexible enough to handle any kind of data you're looking to store. There's nothing to install, and definitely no developers required! Easy to use, jargon free, modern CRM where your data lives securely in the cloud. Flexible enough for anything. No developers required.
The most user-friendly and comprehensive fundraising platform on the market. Features include: Donations (recurring), Ticketing (QR code scanning), Registration, Peer-to-peer, Merchandise Sales / Orders, Gift Matching, Social Media integration, 3rd Party Fundraising and more. The most user-friendly and comprehensive fundraising platform on the market.
Endlich gibt es ein Kirchenmanagement-Softwareprogramm, mit dem du alles im Zusammenhang mit deinen Kirchenmitgliedern, potenziellen Mitgliedern, Beiträgen, Gruppen und der Anwesenheit einfach verwalten kannst. Die Funktionen umfassen auch die Nachverfolgung von Maßnahmen zur Kontaktaufnahme und Follow-ups, das Einchecken von Kindern, einen Kalender mit Gebäudemanagement und mehr. Es gibt keine Einschränkungen oder Zusatzkosten und die Software ist vollständig cloudbasiert – ein laut Hersteller ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verwalte alles, was mit deiner Kirchenmitgliedschaft, potenziellen Mitgliedern, Beiträgen, Gruppen, der Anwesenheit usw. zusammenhängt ohne Einschränkungen.
Reason2Race ist eine Online-Peer-to-Peer-Fundraising-Plattform. R2R bietet die richtigen Tools und Anleitungen, um Bemühungen zu maximieren und gute Ergebnisse für gemeinnützige Partner zu erzielen. R2R zeigt gemeinnützigen Organisationen, wie sie die Leistungsfähigkeit deiner Förderer nutzen können und ermöglicht ihnen, das Bewusstsein für dein Unternehmen zu verbreiten und Fördermittel zu sammeln. R2R ist sehr intuitiv und einfach in der Bedienung. Mit der Integration in soziale Medien ist es für deine Unterstützer leicht, deine Mission zu teilen, damit andere aktiv werden und für deinen Zweck spenden. R2R unterstützt gemeinnützige Organisationen beim Peer-to-Peer-Fundraising und bietet die richtigen Tools und Anleitungen, um Bemühungen zu maximieren und Ergebnisse zu erzielen.
Benevity ist der weltweit führende Anbieter von Software zur Verwaltung von Spenden, ehrenamtlichen Tätigkeiten und Unterstützung am Arbeitsplatz. Einige der bekanntesten Marken der Welt verlassen sich auf die preisgekrönten Lösungen von Benevity, um ihre Goodness-Programme voranzutreiben, indem sie ihnen dabei helfen, Mitarbeiter anzuziehen, zu binden und zu motivieren, während sie eine bessere Welt schaffen und die Menschen mit den für sie wichtigen Themen verbinden. Mit fast 3 Millionen Nutzern wird Benevity allein in diesem Jahr Spenden in Höhe von einer Milliarde US-Dollar an mehr als 100.000 Wohltätigkeitsorganisationen weltweit abwickeln. Benevity, eine B Corporation, ist der weltweit führende Anbieter von Software zur Verwaltung von Spenden, ehrenamtlichen Tätigkeiten und Unterstützung am Arbeitsplatz.
ePhilanthrAppeal (webbasiert) enthält eine umfassende CRM-Komponente, integrierte Online-Spendenmöglichkeit, integriertes E-Mail-Marketing, Mitgliedschaft und Freiwilligenmöglichkeiten, unbegrenzte Codesegmentierung, flexibles Zusage- und Mitgliedermanagement, Freiwilligenverfolgung, automatisierte Spendenbestätigung, Verfolgung spezieller Ereignisse, Top-Spenderansichten und -listen, nutzerdefinierte Abfrage, Berichterstattung, ein angepasstes Dashboard usw. Internetbasierte Spendermanagementlösung.
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Rallybound gives nonprofits a modern digital fundraising platform that is clean, fresh, powerful and easy to use. With Rallybound's unique peer-to-peer fundraising solutions, supporters of nonprofits can customize their own personal fundraising pages, where they can raise money from friends and family. Rallybound's digital fundraising software includes event management tools to keep nonprofit events organized and participants fundraising! Rallybound is a fully customizable, end-to-end, mobile optimized digital fundraising platform for nonprofits.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Donor Engine is a comprehensive nonprofit software solution that can be configured to meet a wide variety of nonprofit organizational needs with the goal of creating a single database for all data and providing a 360-degree view of donors and members from a single page. Donor Engine offers features such as donation and purchase tracking, automated donor communication, donor relationship management, campaign management, fundraising, event management and more. Donation management solution that helps users with donor database, purchases, workflow, marketing, communication and automation.
SecureGive makes donating to your organization easy, attracting new donors. Also, SecureGive's software allows donations from home. SecureGive makes donating to your organization easy, attracting new donors. Also, SecureGive's software allows donations from home.
Paperlesstrans offers solutions such as donor management combined with cost-effective, secure payment processing. Paperlesstrans offers solutions such as donor management combined with cost-effective, secure payment processing.
THE BLUE SKY ADVANTAGE. EVERY FEATURE. EVERY INTEGRATION. BETTER PRICING At Blue Sky Collaborative we work with you, to ensure over time you receive more value than any other peer to peer fundraising software provider. We provide organizations easy to use, innovative and flexible software to achieve their fundraising goals, communicate their mission and convey their personality their way Donation management solution that helps organizations create fundraising sites, manage page contents, share images/videos, and more.
Created specifically for the needs of churches, Elexio Church Giving Software was designed to manage church donations simply and powerfully. ELEXIO Giving is web-based donation software for the churches.
Morweb is a website platform for leading nonprofits and associations. The Morweb solution provides a custom mobile-friendly website, intuitive CMS software for non-technical users and most importantly training on a proven workflow for managing and growing an online presence. Backed by state-of-the-art cloud servers, Morweb is a maintenance-free software with solid security and reliable support. Morweb.org is a turn-key website solution that includes everything nonprofits need to engage, grow & attract donors in a single place.
Designed especially for small and medium organizations that solicit donations and run events, this easy-to-use software manages every aspect of your development needs. For less than $700, CharityMaster has many of the features offerred by software that costs thousands of dollars. This is an essential software tool for any non-profit organization looking to simplify donor, volunteer, member and event management. The optional QuickBooks module will make accounting a snap. Software for charities. Improve your fundraising events, manage your volunteers and memberships, generate personalized letters
Nobody does online giving like NCS Services. With nearly 100 years of service in the church and faith based community, let our extensive experience help your church lead the way in the modern age of giving. We are dedicated to serving churches and and their members celebrate their faith on a daily basis.Where others simply process payments, NCS Services provides all of its customers with a dedicated Customer Relationship Manager whose sole focus is to help increase donations. Donation management system that helps church, school and non-profit organization to manage & streamline payment processes from members.
CharityEngine is a cloud-based donation management platform built to help nonprofits do more stuff in less clicks. Our complete Donor Management & CRM technology gives organizations a 360-degree view to Plan and Run your fundraising and Care for your donors. Our end-to-end solutions deliver integrated management and tracking of donors, events, marketing campaigns, recurring giving, peer-to-peer, advocacy, major gifts, billing and more. CharityEngine is also a PCI Certified payment processor. CharityEngine offers medium to large nonprofits a 360-degree real-time donor software with easy-to-manage automation & integrations.
Charitable is the WordPress alternative in online fundraising. Say goodbye to transaction fees and hello to complete control. Charitable is the WordPress alternative in online fundraising. Say goodbye to transaction fees and hello to complete control.
Donation management software built for community foundations. Enable donors to give online, as well as provide fund holders easy access to their account information, saving time and expense for you. We've been serving the community foundation sector for over 10 years, and are happy to provide a fully integrated suite of technology solutions community foundations need to succeed. An integrated software solution designed for Community Foundations. Built by a company you can trust, at a fair and reasonable price.
REACH is designed to be an affordable, one-stop solution for your modern non-profit. Come to one place to manage your web needs, donors, child sponsorship program and fundraising efforts, all while keeping your brand. As innovative technologists, our goal is to save your organization time and resources. Our solution manages your data and information and provides the communications tools you need to connect your supporters to the people and places you support. A one-stop solution to manage your donors, child sponsorship program and fundraising efforts. Customizable, modern.
Manage donor relationships and fundraising activities with Donation Director, fundraising software designed for small to medium sized nonprofits. Product Features: - Track Appeals, Events, Donors, Grants, Staff, Volunteers, Pledges, and Donations - Remember Tasks, Keep Call Reports, Track custom demographics - Instant mail merges for Acknowledgments, Pledge reminders, and IRS receipts - Appeal Performance Reports, Solicitor Performance Reports, Donor Reports, and a Custom Report Builder Easy yet powerful software for non-profits designed to manage relationships with donors and maximize fundraising results.
Revv is the fundraising and donor platform that will help your campaign, nonprofit, or cause raise more money. Revv can automatically recognize users that have donated across any organizations using the platform- allowing them to donate using a single click resulting in astronomically higher conversion rates. Revv has over 1 million one-click donors. The easy-to-use dashboard and integrations allow you to automate many of the tasks associated with marketing for less work and higher conversions. The fundraising platform that will help your campaign, nonprofit, or cause raise more money.
Aegis CRM provides all of the donor management and fundraising tools you need to help plan and execute your fundraising campaigns. With a 99% guaranteed uptime, our state-of-the-art platform utilizes best practices in data security, load balancing, and disaster recovery, to ensure your data is being safeguarded at all times. Aegis Premier Technologies nonprofit CRM solution will help you manage your donors and maximize your fundraising efforts.
NetForum is a highly configurable donor management and fundraising solution for nonprofits and associations. Allow donors and prospects to manage their profiles, recurring gifts and payment methods in one single solution. Accounting and sub-ledger functionality. 3rd party integrations also available. Highly configurable solution to manage donations, member scoring, accounting, reporting, email, fundraising and more.
Die gemeinnützige CRM-Software (Constituent Relationship Management) ResultsPlus ermöglicht es dir, Strategien zur Anwerbung wichtiger Spender zu entwerfen und umzusetzen, dein wachsendes, wiederkehrendes Geschenkprogramm zu fördern, wichtige Spenderdaten zu verwalten und mehr Spendenerfolg für deine gemeinnützige Organisation zu erzielen. ResultsPlus ist auch als gehostete Online-Version verfügbar. Die Platinum-Version bietet spezielle Veranstaltungsplanung, Promotion und Management, Dokumentenarchivierung und Planungsserver. ResultsPlus bietet einen vollständigen Überblick über Spender und Spendenaktionen, sodass du dich auf die Pflege der Beziehungen und deine Mission konzentrieren kannst.
DonationMatch is like a virtual employee for both donor companies and nonprofits, making connecting prizes with school and nonprofit events easier than ever. Our platform handles contact verification, request tracking, and even instant delivery of printable gift certificates so making better decisions and saving time is as seamless as possible. Visit our website to learn more about how we help both donors and recipient organizations win-win together! Platform for requesting products and gift certificates used as fundraising event prizes from multiple companies in one place.
Cloud based giving platform that enables your church to easily accept credit card and eChecks. Advanced and automatic donation recording into the most popular church management platforms and exporting into nearly any other.
Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR). KindLink ist auch eine kostenlose Online-Charity-Software, die CRM-Datenbanken für das Spender- und Spendenmanagement, Online-Spenden und Geschenkgutschriften, Freiwilligenarbeit und Projektmanagement auf einer einfach zu bedienenden Plattform vereint. Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR).
Nonprofit organizations use Andar Software's integrated technology solutions to drive positive change. With our tools, nonprofits can gather and distribute donations, maintain client relationships, manage their websites and marketing communications, administer events, recruit volunteers, and much more. Over 400 customers make an impact by processing $5 billion in annual donations with Andar Software. Run workplace campaigns, process pledges and memberships, maintain your donor relationships, and get insightful business analytics.
Exciting news! Acceptiva was recently acquired by Qgiv, a digital fundraising platform. Were pleased to share that the same customer service team Acceptiva clients are accustomed to working with will continue to offer support. Acceptiva clients can now easily add innovative tools from the Qgiv fundraising suite, which includes peer-to-peer fundraising, text giving, auctions with mobile bidding, and time-saving CRM and email integrations. Learn more: https://bit.ly/3aq8ZTq Custom secure online forms for nonprofit organizations. Accept donations and payments for any need. No technical expertise needed.
Eine webbasierte Lösung, die deinem Unternehmen hilft, Kommunikation, Webseite, Mitgliedschaft, Spenden, Verkauf, Verzeichnisse, Freiwillige und Veranstaltungen zu verwalten. Alle Funktionen wie Webseite, Kommunikation, Mitgliedschaft, Spenden, Verkauf, Verzeichnis und Management der Freiwilligen in einem Online-System integriert.
Text-to-give, email fundraising, and mobile donation page software for nonprofit and faith-based organizations. Text-to-give, email fundraising, and mobile donation page software for nonprofit and faith-based organizations.