Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Spendenverwaltung Software

Spendenverwaltung Software hilft gemeinnützigen Organisationen beim Sammeln, Nachverfolgen und Verteilen von Spenden ihrer Unterstützer, bei der Pflege der Spenderdaten und bei der Kontaktaufnahme während Spendenkampagnen. Funktionen zur Zahlungsabwicklung sowie Kontaktverwaltungsfunktionen sind wesentliche Bestandteile dieser Software. Verwandte Softwarelösungen sind Fundraising Software (Spendensoftware), Fördermittelverwaltung Software und Zahlungsabwicklung Software.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
44 Ergebnisse
Verwende die für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Spendenverwaltungssoftware von monday.com, um alle Spenderbemühungen an einem Ort zu rationalisieren.
Verwende die speziell für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Spendenmanagementsoftware von monday.com, um deine Spenderbemühungen an einem Ort zu planen, zu verfolgen und zu skalieren. Mit voreingestellten und anpassbaren Vorlagen können Teams zusammenarbeiten, um neue Spender zu gewinnen, stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und die Kommunikation mit aktiven und potenziellen Spendern langfristig zu verfolgen. Erreiche größere Ziele mit hochwertigen Dashboards mit all deinen Daten, nahtlosem Datenimport, Aufgabenautomatisierung und einfacher Berichterstattung – und erhalte 24/7-Support. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Das Unternehmen ist leidenschaftlich darum bemüht, herausragende Anwendungen für Kirchen zu entwickeln, die erschwinglich, leistungsstark und auf jedem Gerät einfach zu verwenden sind.
Planning Center unterstützt mit Leidenschaft Kirchen, indem es großartige Anwendungen bereitstellt, die erschwinglich, leistungsstark und auf jedem Gerät einfach zu verwenden sind. Dies wird durch verschiedene Produkte erreicht: Check-ins, Spenden, Gruppen, Personen, Registrierungen, Ressourcen und Dienste. Jedes Produkt wird ständig aktualisiert, damit es das beste Produkt in seinem Bereich wird! Erfahre mehr über Planning Center

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, um Online-Spenden zu sammeln, Fundraisingseiten einzurichten und Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen – alles das ist integriert in die kostenlose Self-Service-CRM-Plattform von Givebutter, mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Spendern, Mitgliedern, Unterstützern und Fürsprechern eine bessere Möglichkeit, zu spenden. Erfahre mehr über Givebutter

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Auctria: eine budgetfreundliche Weblösung für die Durchführung deiner gesamten Veranstaltung von Tickets bis hin zu Quittungen, von traditionellen Auktionen bis hin zu Online-Spendenaktionen.
Auctria macht Live-, stille oder Online-Auktionsspendenaktionen für große und kleine Gruppen einfach und erschwinglich. Verwalte den Ticketverkauf, Gebote, Käufe und Spenden. Verfolge Spender*innen und Posten nach. Erstelle gedruckte Formulare nach Bedarf oder stelle deinen Katalog online und teile ihn in sozialen Medien. Integrierte Kreditkartenabwicklung möglich, akzeptiert Online-Spenden. Mobile und textbasierte Gebote verfügbar. Vollständig transparente Preisgestaltung ohne Leistungsgebühren. Schau dir die Demo an oder starte mit einem kostenlosen Konto, um es auszuprobieren. Erfahre mehr über Auctria

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Mobilisiere deine Kirche mit Software, die Best Practices mit modernster Technologie verbindet, wie dem Text-To-Church.
Eine vollständige Software-Suite zur Verwaltung der Details, die dir nachts den Schlaf rauben. Unterstützt dich mit Folgenden Funktionen: Mitgliedschaft, Gruppen, Check-in, Freiwillige, Registrierung von Veranstaltungen, Beiträge, Online-/Textspende, E-Mail-Marketing, SMS-Versand, Berichterstattung, Assimilation, Workflow und allem, was mit Personendaten zu tun hat. Das hochmoderne Text-to-Church mobilisiert Gäste, Mitglieder, Freiwillige und Mitarbeiter*innen dazu, mit der Datenbank via SMS zu interagieren. Der Server, der hocheffiziente Kirchensysteme antreibt. Erfahre mehr über Churchteams

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Zeffy ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Mehr als 4.000 NPOs (Non-Profit Organizations) in ganz Nordamerika vertrauen darauf.
Zeffy (ehemals Simplyk) ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Während andere Plattformen einen Teil der Spenden als Gebühren einbehalten, gibt Zeffy 100 % aller Spenden direkt an gemeinnützige Organisationen weiter und ist vollständig auf freiwillige Beiträge angewiesen. Spendende können sich sicher sein, dass ihre gesamte Spende direkt an die Sache geht. Online-Spenden. Event-Ticketing. Peer-To-Peer-Spendenaktion. Mitgliedschaften. Spendenmanagement. Freiwilligenarbeit und mehr. Erfahre mehr über Zeffy

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, erschwingliches Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen zur Verfolgung von Spender*innen und Spenden sowie zur Ausstellung von wohltätigen Belegen.
DONATION ist ein nutzer*innenfreundliches und leistungsfähiges Windows-Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen, um ihre Spender*innen und Spenden zu verfolgen und gemeinnützige Belege auszugeben. Das Programm funktioniert sowohl in den USA als auch in Kanada und hat über 6.000 registrierte Nutzer*innen. Du kannst die Software kostenlos herunterladen und auswerten. Wenn du dich für die Verwendung entscheidest, gibt es eine kostenlose Lite-Version mit begrenzter Funktion oder du zahlst 80 $ für die normale eigenständige Version, die ein Jahr Support und Updates umfasst. Erfahre mehr über DONATION

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen.
Donorbox ist eine leistungsstarke Spendenverwaltungssoftware, die einfach einzurichten ist und wiederkehrende Spender anzieht. Beginne in kürzester Zeit mit dem Fundraising mit einem schnellen, optimierten Spendenzahlungssystem. Die Plattform macht den Spenden-Check-out-Prozess schnell und mühelos, indem Spenden über Kreditkarten, PayPal, ACH-Banküberweisungen sowie Apple und Google Pay unterstützt werden. Integriere schnell ein anpassbares Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website oder nutze die Kampagnenspendenseiten des Anbieters. Erfahre mehr über Donorbox

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Spendensoftware, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren unterstützt.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Erstelle individuelle Spendenkampagnen in 5 Minuten. Du kannst Online- und Offline-Spenden sammeln, Zahlungen verfolgen, E-Mails senden, Spender automatisch zu deinem CRM hinzufügen und Spendenaktionen erstellen. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Nutzerfreundlichste und erschwinglichste Kirchensoftware. Erhöhe die Spenden- und Abgabenbeträge, einschließlich einer kostenlosen integrierten Verwaltung.
Preisgekrönte nutzerfreundlichste und erschwinglichste Kirchensoftware. Die Spendenplattform macht das Spenden schnell und einfach, damit du nie ein Geschenk verpasst. Die Spender können einmalig oder wiederholt online über eine der Optionen Text, App, Kiosk, Online oder Facebook spenden. Mit dem integrierten Spendermanagementsystem erhalten Kirchen und Gemeinden eine aktuelle und jährliche Berichterstattung. Das übertrifft alles dank dem direkten Händlerkonto, damit du die bestmöglichen Bewertungen erzielst! Erfahre mehr über Continue to Give

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung! Erfahre mehr über TUIO

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
easyTithe hilft dir dabei, die Gebühren zu minimieren, sodass du deine Gemeinde ausbauen kannst, indem du Online-Spenden über Web, SMS, Kiosk oder die mobile App akzeptierst.
easyTithe bietet sowohl Online-Spendenlösungen als auch Kirchensoftware, die einen bedeutenden Unterschied dabei machen kann, wie deine Kirche kommuniziert, zusammenarbeitet und sein bestes gibt, während du gleichzeitig die Gemeinde besser erreichst. easyTithe hilft dabei, die Gebühren zu minimieren, damit du deine Kirchengemeinde ausbauen kannst. easyTithe stellt dir jetzt MinistryOne als neuestes Add-on zur Verfügung, das dich mit einer vollständig anpassbaren Kirchenanwendung mit leistungsstarken Funktionen ausstattet. Die Zukunft des Kirchenengagements ist da. Erfahre mehr über easyTithe

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Donately hilft dir, deinen Einfluss online zu steigern. Einfach anpassbare Spendenaktionsseiten und Spendenformulare. Pläne beginnen bei 0 $/Monat ohne Vertrag.
Über 1.000 Organisationen vertrauen auf Donately, um ihren Einfluss durch Online-Spendensammlung zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einfaches Spendermanagement, individuelle Spendenformulare, die in deine Website eingebettet werden können, ansprechende Spendenseiten, Unterstützung für wiederkehrende Spenden, automatische Spendenbelege und robuste Integrationen über Zapier. Gib Spender*innen die Möglichkeit, per Kreditkarte, ACH/Banküberweisung oder PayPal zu bezahlen und Spendengebühren zu decken. Pläne beginnen bei 0 $/Monat + 4 % und sind so konzipiert, dass sie mit dir zusammen wachsen. Erfahre mehr über Donately

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.
Subsplash ist ein Innovationsführer in der Engagement-Technologie. Als designorientiertes Unternehmen möchte es Softwareerlebnisse schaffen, die Kunden und die echten Menschen, die die Plattform täglich nutzen, begeistern. Subsplash hat Preise gewonnen, einige der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen aller Zeiten erstellt und Unternehmenssoftware für Weltklassemarken wie XBOX, Microsoft, Samsung, Expedia und Cisco entwickelt. Die Produkte des Unternehmens wurden in Wired, Engadget, Gizmodo und dem Wall Street Journal vorgestellt. Erfahre mehr über Subsplash

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. Alle Funktionen – Umfassender Support – Ein einfacher Preis – 5 % pauschal
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. BiddingOwl bietet dir alle Tools für das Betreiben deiner gemeinnützige Spendenauktion. Entwirf deine eigene Website und starte Online-Angebotsabgaben. Unterstützt mobile Gebote, Artikel- und Spendermanagement, Ticketverkauf, Ranglisten, Zahlungsintegration und vieles mehr. Das System ist intuitiv und sowohl für das Auktionsmanagement als auch für bietende Personen einfach zu verwenden. Unbegrenzte Kundenbetreuung Preis: 5 % deiner Online-Gebote (Gebote in Papierform sind kostenlos). Erfahre mehr über BiddingOwl.com

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit Kindrid kann deine ganze Gemeinde über jedes Gerät spenden: per Textnachricht, im Web und sogar über deine App oder deinen Kiosk.
Kindrid ist eine einheitliche Plattform, auf der jeder über jedes Gerät spenden kann: per Textnachricht, im Web und sogar über die kircheneigene App oder den kircheneigenen Kiosk . Mit dieser einfachen, intuitiven und nahtlosen Lösung können Kirchen die Zunahme von Spenden insgesamt sowie neue Spender*innen verzeichnen. Deine Kirche kann mit Kindrid ebenfalls Zeuge von erhöhter Spendenbereitschaft werden. Statte deine gesamte Gemeinde mit Kindrid aus, und erhalte mehr Spenden, indem du jetzt beitrittst. Erfahre mehr über Kindrid

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
CHMeetings ist eine leistungsstarke, nicht-konfessionale Kirchenmanagementsoftware, mit der Mitglieder, Veranstaltungen, Nachverfolgungen und mehr effektiv organisiert werden können.
CHMeetings ist eine robuste Kirchenmanagementsoftware für Kirchen jeder Größe und Konfession. Verwalte mühelos Kirchenmitgliedschaft, Gruppen, Veranstaltungen, Nachverfolgung, Broadcasts und mehr. CHMeetings verfügt über eine proaktive Firewall, um sicherzustellen, dass deine Daten von unbefugten Nutzern geschützt werden. Funktionen wie Gruppen-SMS, Cloud-Hosting, tägliche Sicherung und Zugriff auf mehrere Geräte sind für die einfache tägliche Kirchenverwaltung enthalten. Erhalte Unterstützung, um deiner Kirche dabei zu helfen, diese Lösung einfach zu übernehmen. Teste es KOSTENLOS! Erfahre mehr über Chmeetings

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Erfahre mehr über Panorama

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events wie Spendenläufe und -radfahrten.
Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Sponsorenläufe, Schulläufe und alle Arten von Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events. Mit diesem nutzerfreundlichen System erstellen Event-Verwalter eine maßgeschneiderte Spendenseite aus der Vorlage, setzen Spendenziele und Preisstufen und generieren zahlreiche Berichte. Teilnehmende erstellen ihre eigene Spendenseite, um Spenden per E-Mail und durch das Teilen in sozialen Medien zu sammeln. Team-Fundraising und Spendenzusagen werden ebenfalls unterstützt. Erfahre mehr über DoJiggy

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Erfahre mehr über Funraise

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
All-in-one-Fundraising-Software (Spendensoftware) mit CRM, Messaging und Zahlungen. Engagiere, beaufsichtigte und interagiere mit Spender*innen, Mitgliedern und Freiwilligen.
Eine ausgezeichnete Fundraising-Software (Spendensoftware). Raklet ermöglicht es gemeinnützigen Organisationen, zu wachsen und zu skalieren. Mit der All-in-one-Plattform für Spendenmanagement kannst du das Markenengagement steigern und Möglichkeiten für Freiwillige, Spender*innen und Mitglieder aufbauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Zertifikate verkaufen. – Wohltätigkeitsläufe und Veranstaltungen organisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Erfahre mehr über Givelify

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement