Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Spendenverwaltung Software für Mac

36 Ergebnisse

CHMeetings ist eine leistungsstarke, nicht-konfessionale Kirchenmanagementsoftware, mit der Mitglieder, Veranstaltungen, Nachverfolgungen und mehr effektiv organisiert werden können. Erfahre mehr über Chmeetings
CHMeetings ist eine robuste Kirchenmanagementsoftware für Kirchen jeder Größe und Konfession. Verwalte mühelos Kirchenmitgliedschaft, Gruppen, Veranstaltungen, Nachverfolgung, Broadcasts und mehr. CHMeetings verfügt über eine proaktive Firewall, um sicherzustellen, dass deine Daten von unbefugten Nutzern geschützt werden. Funktionen wie Gruppen-SMS, Cloud-Hosting, tägliche Sicherung und Zugriff auf mehrere Geräte sind für die einfache tägliche Kirchenverwaltung enthalten. Erhalte Unterstützung, um deiner Kirche dabei zu helfen, diese Lösung einfach zu übernehmen. Teste es KOSTENLOS! Erfahre mehr über Chmeetings

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Verwende die für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Spendenverwaltungssoftware von monday.com, um alle Spenderbemühungen an einem Ort zu rationalisieren.
Verwende die speziell für gemeinnützige Teams entwickelte kostenlose End-to-End-Spendenmanagementsoftware von monday.com, um deine Spenderbemühungen an einem Ort zu planen, zu verfolgen und zu skalieren. Mit voreingestellten und anpassbaren Vorlagen können Teams zusammenarbeiten, um neue Spender zu gewinnen, stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und die Kommunikation mit aktiven und potenziellen Spendern langfristig zu verfolgen. Erreiche größere Ziele mit hochwertigen Dashboards mit all deinen Daten, nahtlosem Datenimport, Aufgabenautomatisierung und einfacher Berichterstattung – und erhalte 24/7-Support. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
DonorPerfect organisiert all deine Daten in einer einheitlichen Datenbank. Die Anwendung verfügt über nutzerfreundliche Tools, mit denen du mehr Geld sammeln kannst.
Tausende gemeinnützige Organisationen nutzen die All-in-one-Softwarelösung von DonorPerfect, um ihre Spendenaktionen und das Spendenmanagement zu verwalten. DonorPerfect bietet eine Vielzahl vollständig integrierter Programme für jede Art von elektronischer Scheck- und Kreditkartenverarbeitung, einschließlich einmaliger Geschenke, automatischer Erfassung vorautorisierter wiederkehrender Spendenzahlungen und Online-Zahlungen. Perfekt für jährliche Aufrufe, Zuschussverfolgung, Kapitalkampagnen, Online-Spendenaktionen, Sonderveranstaltungen, Kontaktverwaltung und mehr. Erfahre mehr über DonorPerfect

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Komplettes Kirchenmanagementsystem Erfahre, warum so viele Kirchen den Wechsel vollziehen (fast 10.000 in den letzten zwei Jahren).
Das Unternehmen hilft Kirchen dabei, erfolgreich zu sein. Leistungsstarkes, benutzerfreundliches Kirchenmanagement für Anwesenheit, Beiträge, Gruppen, Spenden, Spendererklärungen, Massen-E-Mails/SMS, Einchecken von Kindern, Serienbriefe, Sakramente, Dashboards, verlässliche nutzerdefinierte Berichterstattung und vieles mehr. PC/MAC/iOS/Android Mehr als 35.000 Kirchen und 150.000 Kirchenführer haben in den letzten zwei Jahren zu Servant Keeper 8 gewechselt (fast 10.000 Gemeinden in nur zwei Jahren). Finde heraus, warum sie wechseln. Erfahre mehr über Servant Keeper

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Tithe.ly wurde speziell für Kirchen und Gemeinden entwickelt und verfügt über alle Ressourcen, die du benötigst, um all deine Spenden im Griff zu behalten.
Tithe.ly ist die perfekte Ressource, um deine Spenden zu verfolgen. Es umfasst zahlreiche Funktionen zur Spendensammlung, die an die Bedürfnisse deiner Kirche angepasst sind. Und mit den Verwaltungsfunktionen wie Bargeld- und Scheckeinträgen, Kollekten- und Einzahlungsberichten, wöchentlichen/monatlichen Zusammenfassungen und Steuerbelegen hast du das perfekte Tool für all deine Kollektenverwaltungsanforderungen. Starte kostenlos ohne Einrichtungs- oder monatliche Gebühren, Verträge und Kreditkarte. Erfahre mehr über Tithe.ly

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Spendenverwaltungssoftware, mit der du deine Spender*innen, Spenden und Zusagen auf einfache Weise verfolgen kannst.
„Spare Zeit und erledige mehr mit weniger Kopfschmerzen.“ Behalte einfach den Überblick über Spender*innen, Spenden und Zusagen – ab 47,98 $ (einmalige Kosten, keine monatlichen Gebühren; keine Buchhaltung oder Gehaltsabrechnung). Erfasse die Quellen-/Motivationscodes für jede Spende. Versende personalisierte Briefe, E-Mails und Textnachrichten zum Sammeln von Spenden. Stelle jährliche Steuerbescheinigungen aus oder erstelle Bescheinigungen für jede Spende. Drucke Bescheinigungen oder versende diese als verschlüsselte PDFs per E-Mail. Teile Daten wie webbasierte Software ohne die monatliche Gebühr. PC oder Mac. Erfahre mehr über Donarius

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Zeffy ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Mehr als 4.000 NPOs (Non-Profit Organizations) in ganz Nordamerika vertrauen darauf.
Zeffy (ehemals Simplyk) ist eine kostenlose Fundraising-Plattform für gemeinnützige Organisationen. Während andere Plattformen einen Teil der Spenden als Gebühren einbehalten, gibt Zeffy 100 % aller Spenden direkt an gemeinnützige Organisationen weiter und ist vollständig auf freiwillige Beiträge angewiesen. Spendende können sich sicher sein, dass ihre gesamte Spende direkt an die Sache geht. Online-Spenden. Event-Ticketing. Peer-To-Peer-Spendenaktion. Mitgliedschaften. Spendenmanagement. Freiwilligenarbeit und mehr. Erfahre mehr über Zeffy

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support Erfahre mehr über OneCause

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Kindful bietet eine leistungsstarke Spendermanagementsoftware, die gemeinnützigen Organisationen hilft, Daten zu organisieren und Spender*innen besser zu verwalten.
Kindful bietet beschäftigten Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen eine leistungsstarke Spendenmanagementsoftware, mit der sie ihre Daten organisieren und ihre Spender*innen besser verwalten können, damit sie auf der Welt mehr bewirken können. Mit Online-Spendenseiten, Spenderdatenbank, Berichterstattungstools und integrierten Partnerschaften mit branchenführenden Diensten soll die Plattform von Kindful Mitarbeiter*innen von gemeinnützigen Organisationen dabei helfen, ihre Spender*innen einfacher zu verwalten, Zeit zu sparen und bessere Einblicke zu erzielen. Erfahre mehr über Kindful

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, erschwingliches Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen zur Verfolgung von Spender*innen und Spenden sowie zur Ausstellung von wohltätigen Belegen.
DONATION ist ein nutzer*innenfreundliches und leistungsfähiges Windows-Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen, um ihre Spender*innen und Spenden zu verfolgen und gemeinnützige Belege auszugeben. Das Programm funktioniert sowohl in den USA als auch in Kanada und hat über 6.000 registrierte Nutzer*innen. Du kannst die Software kostenlos herunterladen und auswerten. Wenn du dich für die Verwendung entscheidest, gibt es eine kostenlose Lite-Version mit begrenzter Funktion oder du zahlst 80 $ für die normale eigenständige Version, die ein Jahr Support und Updates umfasst. Erfahre mehr über DONATION

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Mehr als 1.000 Universitäten, gemeinnützige Organisationen und Gesundheitszentren nutzen ThankView, um ihr Engagement zu erhöhen, mehr über ihre Empfänger zu erfahren und die finanzielle Wirkung ihrer Bemühungen zu steigern. Mit der ThankView-Plattform kannst du aufrichtige Spendenaufrufe erstellen, Einladungen zu Veranstaltungen aufpeppen oder dich bei Spendern individuell bedanken. Erfahre mehr über ThankView

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Spendensoftware, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren unterstützt.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Erstelle individuelle Spendenkampagnen in 5 Minuten. Du kannst Online- und Offline-Spenden sammeln, Zahlungen verfolgen, E-Mails senden, Spender automatisch zu deinem CRM hinzufügen und Spendenaktionen erstellen. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
easyTithe hilft dir dabei, die Gebühren zu minimieren, sodass du deine Gemeinde ausbauen kannst, indem du Online-Spenden über Web, SMS, Kiosk oder die mobile App akzeptierst.
easyTithe bietet sowohl Online-Spendenlösungen als auch Kirchensoftware, die einen bedeutenden Unterschied dabei machen kann, wie deine Kirche kommuniziert, zusammenarbeitet und sein bestes gibt, während du gleichzeitig die Gemeinde besser erreichst. easyTithe hilft dabei, die Gebühren zu minimieren, damit du deine Kirchengemeinde ausbauen kannst. easyTithe stellt dir jetzt MinistryOne als neuestes Add-on zur Verfügung, das dich mit einer vollständig anpassbaren Kirchenanwendung mit leistungsstarken Funktionen ausstattet. Die Zukunft des Kirchenengagements ist da. Erfahre mehr über easyTithe

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Die Ultimate Engagement Platform® von Subsplash bietet Anwendungen, Spenden, Medien, Websites und mehr. Führende Geistliche vertrauen auf dieses Tool.
Subsplash ist ein Innovationsführer in der Engagement-Technologie. Als designorientiertes Unternehmen möchte es Softwareerlebnisse schaffen, die Kunden und die echten Menschen, die die Plattform täglich nutzen, begeistern. Subsplash hat Preise gewonnen, einige der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen aller Zeiten erstellt und Unternehmenssoftware für Weltklassemarken wie XBOX, Microsoft, Samsung, Expedia und Cisco entwickelt. Die Produkte des Unternehmens wurden in Wired, Engadget, Gizmodo und dem Wall Street Journal vorgestellt. Erfahre mehr über Subsplash

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Leistungsstarke, erschwingliche und nutzerfreundliche cloudbasierte Software-Lösungen für Fundraising- und Constituent-Management.
Arreva Software bietet erstklassige Informationsmanagementlösungen, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen mit Spendenden, Freiwilligen und anderen Beteiligten aufzubauen. Die erschwinglichen, nutzerfreundlichen Lösungen von Arreva, einschließlich cloudbasierter und Windows-Anwendungen, sind von Grund auf speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Unternehmen wurde von Philanthropin und Computerwissenschaftlerin Susan Packard Orr gegründet und dient seit mehr als 25 Jahren gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über ExceedFurther

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Automatisiere, verfolge und verwalte deine Fundraising-Bemühungen über ein Dashboard. Die Greater Giving Event Software wird zur Verwaltung von Ereignissen verwendet.
Automatisiere, verfolge und rationalisiere deine Event- und Fundraising-Bemühungen. Wenn du mit Papierdokumenten, Tabellen und Dokumenten jonglierst, solltest du beginnen, deine Ausführung mit den cloudbasierten Lösungen effizienter und effektiver zu gestalten. Die Greater Giving Event Software wird dir helfen, alle Details eines Events zu verfolgen. Verwende diese Lösungen, um dein Tablet oder Laptop überall in deiner Veranstaltung zu registrieren, Transaktionen zu bearbeiten, Berichte zu erstellen und dir eine 360-Grad-Ansicht deiner Auktion zu geben. Erfahre mehr über Greater Giving

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Vonigo eignet sich hervorragend für Organisationen, die die Abholung und Abgabe von Spenden durch Online-Buchungen erhöhen und die Abläufe rationalisieren möchten.
Vonigo ist eine Spendenverwaltungs- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, die Zahl der Spendenabholungen und -abgaben zu erhöhen und den gemeinnützigen Betrieb zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Spendermanagement, Online-Buchung, Spendenplanung und -verwaltung, Versand, Routing, GPS, Belege, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Erfahre mehr über Vonigo

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement
Trail Blazer bietet leistungsstarke, optimierte und integrierte Spendermanagementlösungen und -tools, mit denen du deine gemeinnützigen Organisationen kultivieren und ausbauen kannst.
Trail Blazers Non-Profit Manager ist eine vollständige, integrierte Lösung für das Sammeln von Spenden, das Spendermanagement und Outreach. Organisiere deine Spenderinformationen, um die gezielte Kontaktaufnahme zu vereinfachen. Die Anwendung ist umfassend, agil und von jedem Computer oder Mobilgerät aus zugänglich. Du kannst so ziemlich alles verfolgen: Spenderbeziehungen, Zusagen von Spenden, Spenden usw. Nahtlose Integration in deine Website, einschließlich Online-Spenden, Antworten auf Einladungen für Veranstaltungen, Registrierung von Freiwilligen und mehr. Fordere noch heute eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über Trail Blazer Non-Profit Manager

Funktionen

  • Online-Spenden
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mobiles Spenden
  • Spendenmanagement
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Freiwilligen-Management
  • Belegmanagement
  • Pfand-Management
  • Kampagnenmanagement