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Datenerfassungssoftware für Windows

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Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Dateneingabe und die Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert. Erfahre mehr über Process Runner
Magnitude Process Runner beschleunigt und vereinfacht die SAP-Dateneingabe und das Datenmanagement. Ermögliche es Geschäftsnutzern, Daten mit Microsoft Excel ohne Unterstützung der IT-Abteilung in SAP hoch- und von SAP herunterzuladen. Eliminiere sich wiederholende Dateneingabeaufgaben, rationalisiere Arbeitsabläufe und verbessere die Datenqualität und -produktivität erheblich. Mit Process Runner kannst du problemlos große, komplexe Datentransaktionen unterstützen und T-Codes, BAPI (Business Application Programming Interface), GUI-Scripting und Datenextraktion ohne Backend-SAP-Konfigurationsänderungen ausführen. Erfahre mehr über Process Runner

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Rossum ist eine KI-gestützte, cloudbasierte Lösung zur Erfassung von Rechnungsdaten, die die Rechnungsverarbeitung bis zu sechsmal schneller macht, mit einer Genauigkeit von bis zu 98 %. Erfahre mehr über Rossum
Rossum stellt sich eine Welt vor, in der eine einzelne Person mühelos eine Million Dokumente pro Jahr verarbeiten kann. Über 275 Unternehmen, darunter Bosch, Panasonic und die Master Trust Bank of Japan, automatisieren ihre Dokumenteneingabe und -verarbeitung mit dieser Lösung. Die auf die Förderung beispielloser Produktivität und Genauigkeit ausgerichtete cloudnative KI-First-Lösung transformiert die intelligente Dokumentenverarbeitung, wobei sie Risiken bewältigt, Geschäftsbeziehungen verbessert und strategische Einblicke in Echtzeit ermöglicht. Erfahre mehr über Rossum

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Bringen Sie Ihre Dateneingabepraxis auf die nächste Stufe mit Jotform Enterprise - dem Tool zur Datenerfassung und Formularerstellung.
Datenerfassung der nächsten Generation mit Jotform Enterprise - dem Tool zur Datenerfassung, Formularerstellung und Automatisierung der Datenerfassung. Sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie Datenerfassungsformulare nur einmal erstellen und diese mehrfach an mehrere Benutzer senden. Jotform Enterprise hilft Unternehmen bei der Datenerfassung, indem die Nutzer gemeinsam an Projekten arbeiten und professionelle visuelle Datenberichte erstellen können. Keine Code-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Man glaubt es kaum, aber Datenerfassung macht damit einfach Spaß. Typeform-Formulare machen Spaß, sind einfach zu erstellen und lassen sich dank der mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen einbinden.
Automatisiere die Datenerfassung, skaliere sie und erledige alles mit Stil. 95 % der Nutzer erhalten mehr Daten auf einfachere Weise, wenn sie zu Typeform wechseln. Die vollständig anpassbaren und interaktiven Designformulare machen die Datenerfassung zum Kinderspiel, und das alles mit einer Sicherheit der Unternehmensklasse. Mehr als 120 leistungsstarke Integrationen senden Daten dorthin, wo du sich benötigst, und fügen sich so direkt in deinen Workflow ein. Keine Programmierung oder Einarbeitung erforderlich: Der Einstieg gelingt dir schnell und einfach. Erfahre mehr über Typeform

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UiPath richtet sich an Unternehmen aus allen Branchen, die ganz einfach ihre Website, SAP und Citrix-basierte Geschäftsprozesse automatisieren möchten.
UiPath RPA ist ein High-Level-Plattform, um eine nahtlose Automatisierung der Dateneingabe auf einem beliebigen Web-Formular & Desktop-Anwendung zu ermöglichen. Es unterstützt Excel und bietet SAP und Citrix-Integration. Starte einfach und schnell mit dem eingebauten Recorder, der deine Aktionen auf dem Bildschirm liest und wiedergibt. Spare unzählige Arbeitsstunden, erfordert keinerlei Programmierung oder Scripting. UiPath bietet 100% Wiedergabe-Genauigkeit und ist Technologie-agnostisch und läuft mi HTML, Flash, AJAX, PDF, Java und Silverlight. Erfahre mehr über UiPath

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Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

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Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du von überall her benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren.
Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren. Die Nutzeroberfläche ist hochgradig anpassbar, um deinen eigenen Workflow-Anforderungen gerecht zu werden. Sie fördert die Datenerfassung, die Auswertung und die intensive Zusammenarbeit zwischen den Teams. Darüber hinaus kannst du deine am häufigsten genutzten Dienste wie Google (Sheets, Drive, Calendar, Forms) und viele andere integrieren. Ninox kann über seine native macOS-, iOS- und Android-Anwendung oder über jeden Webbrowser aufgerufen werden. Erfahre mehr über Ninox

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Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Codieren oder nicht codieren – es liegt ganz bei dir. Werde der Büroheld. Erstelle maßgeschneiderte Unternehmensanwendungen für dein Team und ordne diese individuell angepasst und mit unterschiedlichem Preisumfang zu. Automatisiere so ziemlich alles: Starte mit der Drag-and-Drop-Funktion von Grund auf neu oder passe eine von Dutzenden vorgefertigten Anwendungen auf Millionen von Arten an. Arbeite mit deinem Team zusammen, um die Anwendung auszuführen, zu testen und zu verbessern, bis sie perfekt und beeindruckend ist – und das alles ohne Code. (Das verrät auch niemand). Erfahre mehr über kintone

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Vervollständige Wörter und Sätze automatisch, rufe schnell häufig verwendete Phrasen auf und erstelle mit wenigen Klicks standardisierte Dokumente.
PhraseExpander kann die Dateneingabe erheblich beschleunigen, indem es dir Zugriff auf ausfüllbare Formulare gibt, die du durch Eingabe einer Abkürzung aufrufen kannst. Die Lösung bietet auch automatische Vervollständigung und Korrekturen in jeder Anwendung. Vergiss das Kopieren und Einfügen von Daten aus Word. Alle gängigen Sätze und Vorlagen sind per Knopfdruck sofort zugänglich. Erfahre mehr über PhraseExpander

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Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist. Erfahre mehr über Dext Prepare

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Führende Dateneingabesoftware. Nutze Erstellung, Erfassung und Kollaboration, unabhängig von deinem Standort. Einfache Einrichtung, Integrationen und dedizierter Support.
Forms on Fire ist ein führender Anbieter von Dateneingabesoftware. Erstelle digitale Formulare, erfasse Daten und arbeite mit anderen zusammen, unabhängig von Gerät und Standort. Die Implementierung ist schnell und einfach dank des Drag-and-Drop-Formularerstellers, Dutzenden von Softwareintegrationen und vordefinierten Feldern, die Daten aus deinen Systemen verwenden. Profitiere von dediziertem Support und Anpassungen deiner Unternehmenssoftware, um deine Papierformulare und manuellen Workflows in nahtlose digitale Erlebnisse zu verwandeln. Starte mit einer kostenlosen Testversion und buche eine Demo. Erfahre mehr über Forms On Fire

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Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

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Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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Cloudbasierte Plattform, die Institutionen bei der Planung von Terminen, der Verwaltung von Mitgliedsvorgängen und der Annahme von Zahlungen online unterstützt.
Software für Kampfkunstschulen, die Schülern und Interessenten die Verfolgung, Statistiken, Rechnungsstellung, Anwesenheits- und Ranglistenverwaltung zur Verfügung stellt. Die Anwendung ist leistungsstark, aber einfach zu bedienen. Erfahre mehr über RainMaker

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Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Workato, ein iPaaS-Marktführer, dem über 21.000 Unternehmen vertrauen, ist die einzige Plattform für intelligente Automatisierungen, die Unternehmensintegration, Prozessautomatisierung und Bürgererfahrung ermöglicht. So können Unternehmensnutzer und IT zusammenarbeiten, um Automatisierungen zu erstellen, zu betreiben und einzuführen, ohne die Sicherheit und Steuerung zu beeinträchtigen. Die weltweit führenden Marken verlassen sich auf Workato, darunter das führende Unternehmen für Unternehmenszusammenarbeit, die führende Bäckerei-Café-Kette, das führende Big-Data-Unternehmen und das führende Cloud-Content-Managementunternehmen. Erfahre mehr über Workato

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Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

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Chronicle, die Software zur Friedhofverwaltung und -abbildung, bietet die einfachste Möglichkeit, deinen Friedhof einzubinden und zu verwalten.
Eine einfach zu bedienende Friedhofmanagementsoftware. Eine zugängliche Lösung zur genauen Verwaltung deiner Friedhofdaten mit atemberaubenden Visualisierungen des Friedhofs und der Grabstellen sowie von Aufzeichnungen. Chronicle wurde entwickelt, um Friedhofmanagern zu helfen, Datenbankdatensätze zu erstellen, zu verfolgen, zu verwalten und zu organisieren und die Historie ihrer Gemeinde über eine interaktive und präzise Abbildung zu teilen. Erfahre mehr über Chronicle

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Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobilen Formularen für die Erfassung und Bereitstellung von Geschäftsdaten.
Device Magic ist eine mobile Formularsoftware und Datenerfassungsanwendung, die deine Papierformulare durch anpassbare mobile Formulare ersetzt. Erfasse Daten ohne Internetverbindung mit deinen eigenen mobilen Geräten. Liefere präzise Daten vom Außendienst in Echtzeit an das Büro. Erstelle deine Formulare mit dem einfachen Online-Drag-and-drop-Formularersteller. Stelle Daten in jedem von dir gewählten Format bereit. Integriere die Lösung in die Geschäftstools, die du bereits verwendest, wie Box, Slack, Evernote, SQL, Zapier und mehr. Erfahre mehr über Device Magic

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FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality.
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen. Erfahre mehr über FORM OpX

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Bereitstellung des Zugriffs auf ein riesiges Datenökosystem und Lösungen für Datenmanagement, Analyse, Kurvenautomatisierung und Integration.
ZE ist der Entwickler von ZEMA, einer umfassenden Plattform für Datenaggregation, -validierung, -modellierung, -automatisierung und -integration. Durch die Bereitstellung herausragender Datenerfassungs-, Analyse-, Kurvenmanagement- und Integrationsfähigkeiten bietet ZEMA robuste Datenlösungen für Kunden in allen Märkten und Branchen. ZEMA ist vor Ort verfügbar sowie als Cloud-Lösung über die herausragende ZE-Cloud, Software as a Service oder Data-as-a-Service. Daten. Das Unternehmen weiß, was du brauchst. Erfahre mehr über ZEMA

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Ein universelles Datenbank-Abfrage-Tool, das sich mit einer Vielzahl von Backend-Datenbanklösungen verbindet.
Eine homogene Lösung für eine heterogene Umgebung. Es handelt sich um ein Administrations- und Entwicklungstool für Datenbanken, mit dem mehrere Datenbanken an einem zentralen Ort miteinander kommunizieren können. Erfahre mehr über WinSQL

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