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Bringen Sie Ihre Dateneingabepraxis auf die nächste Stufe mit Jotform Enterprise - dem Tool zur Datenerfassung und Formularerstellung.
Datenerfassung der nächsten Generation mit Jotform Enterprise - dem Tool zur Datenerfassung, Formularerstellung und Automatisierung der Datenerfassung. Sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie Datenerfassungsformulare nur einmal erstellen und diese mehrfach an mehrere Benutzer senden. Jotform Enterprise hilft Unternehmen bei der Datenerfassung, indem die Nutzer gemeinsam an Projekten arbeiten und professionelle visuelle Datenberichte erstellen können. Keine Code-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Man glaubt es kaum, aber Datenerfassung macht damit einfach Spaß. Typeform-Formulare machen Spaß, sind einfach zu erstellen und lassen sich dank der mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen einbinden.
Automatisiere die Datenerfassung, skaliere sie und erledige alles mit Stil. 95 % der Nutzer erhalten mehr Daten auf einfachere Weise, wenn sie zu Typeform wechseln. Die vollständig anpassbaren und interaktiven Designformulare machen die Datenerfassung zum Kinderspiel, und das alles mit einer Sicherheit der Unternehmensklasse. Mehr als 120 leistungsstarke Integrationen senden Daten dorthin, wo du sich benötigst, und fügen sich so direkt in deinen Workflow ein. Keine Programmierung oder Einarbeitung erforderlich: Der Einstieg gelingt dir schnell und einfach. Erfahre mehr über Typeform

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Anypoint Platform ist eine führende Integrationsplattform für die Verbindung von lokalen, SaaS- und mobilen Systemen.
Mit Anypoint Platform von MuleSoft können Nutzer APIs und Integrationen mit einem einzigen Produkt entwickeln, erstellen, veröffentlichen und verwalten. Auch die Verwaltung von API Analytics und eine Reihe von gepackten Connectors für gängige Anwendungen und Protokolle sind enthalten. Sie kann lokal, in der Cloud und in Hybridkonfigurationen ausgeführt werden. Erfahre mehr über Anypoint Platform

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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Dein Betriebssystem für Unternehmensdaten: Erfasse, organisiere und verstehe deine Daten.
Stärke deine Datenerfassung mit ansprechenden und dennoch leistungsstarken Onlineformularen, die kein Coding erfordern. Erfasse Leads, erstelle Workflows, ziehe Zahlungen ein, führe Umfragen durch und vieles mehr. Schließe dich mehr als 20.000 Unternehmen an und teste Formaloo kostenlos. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich. Wenn du jetzt beginnst, kannst du noch heute live gehen. Erfahre mehr über Formaloo

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Deutschland Lokales Produkt
Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du von überall her benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren.
Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren. Die Nutzeroberfläche ist hochgradig anpassbar, um deinen eigenen Workflow-Anforderungen gerecht zu werden. Sie fördert die Datenerfassung, die Auswertung und die intensive Zusammenarbeit zwischen den Teams. Darüber hinaus kannst du deine am häufigsten genutzten Dienste wie Google (Sheets, Drive, Calendar, Forms) und viele andere integrieren. Ninox kann über seine native macOS-, iOS- und Android-Anwendung oder über jeden Webbrowser aufgerufen werden. Erfahre mehr über Ninox

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Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Codieren oder nicht codieren – es liegt ganz bei dir. Werde der Büroheld. Erstelle maßgeschneiderte Unternehmensanwendungen für dein Team und ordne diese individuell angepasst und mit unterschiedlichem Preisumfang zu. Automatisiere so ziemlich alles: Starte mit der Drag-and-Drop-Funktion von Grund auf neu oder passe eine von Dutzenden vorgefertigten Anwendungen auf Millionen von Arten an. Arbeite mit deinem Team zusammen, um die Anwendung auszuführen, zu testen und zu verbessern, bis sie perfekt und beeindruckend ist – und das alles ohne Code. (Das verrät auch niemand). Erfahre mehr über kintone

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Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist. Erfahre mehr über Dext Prepare

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Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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DbVisualizer ist das universelle Datenbank-Tool für Administratoren, Entwickler und Analysten.
DbVisualizer ist ein funktionsreiches, intuitives Multi-Datenbank-Tool für Entwickler, Analysten und Datenbankadministratoren, das eine zentrale leistungsstarke Oberfläche für eine Vielzahl von Betriebssystemen bietet. Mit seiner einfach zu bedienenden und übersichtlichen Oberfläche hat sich DbVisualizer als eines der kostengünstigsten Datenbank-Tools erwiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es auf allen wichtigen Betriebssystemen läuft und alle verfügbaren RDBMS (Relational Database Management System) unterstützt. Nutzer müssen nur eine Anwendung erlernen und beherrschen. Erfahre mehr über DbVisualizer

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Cloudbasierte Plattform, die Institutionen bei der Planung von Terminen, der Verwaltung von Mitgliedsvorgängen und der Annahme von Zahlungen online unterstützt.
Software für Kampfkunstschulen, die Schülern und Interessenten die Verfolgung, Statistiken, Rechnungsstellung, Anwesenheits- und Ranglistenverwaltung zur Verfügung stellt. Die Anwendung ist leistungsstark, aber einfach zu bedienen. Erfahre mehr über RainMaker

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Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Workato, ein iPaaS-Marktführer, dem über 21.000 Unternehmen vertrauen, ist die einzige Plattform für intelligente Automatisierungen, die Unternehmensintegration, Prozessautomatisierung und Bürgererfahrung ermöglicht. So können Unternehmensnutzer und IT zusammenarbeiten, um Automatisierungen zu erstellen, zu betreiben und einzuführen, ohne die Sicherheit und Steuerung zu beeinträchtigen. Die weltweit führenden Marken verlassen sich auf Workato, darunter das führende Unternehmen für Unternehmenszusammenarbeit, die führende Bäckerei-Café-Kette, das führende Big-Data-Unternehmen und das führende Cloud-Content-Managementunternehmen. Erfahre mehr über Workato

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Chronicle, die Software zur Friedhofverwaltung und -abbildung, bietet die einfachste Möglichkeit, deinen Friedhof einzubinden und zu verwalten.
Eine einfach zu bedienende Friedhofmanagementsoftware. Eine zugängliche Lösung zur genauen Verwaltung deiner Friedhofdaten mit atemberaubenden Visualisierungen des Friedhofs und der Grabstellen sowie von Aufzeichnungen. Chronicle wurde entwickelt, um Friedhofmanagern zu helfen, Datenbankdatensätze zu erstellen, zu verfolgen, zu verwalten und zu organisieren und die Historie ihrer Gemeinde über eine interaktive und präzise Abbildung zu teilen. Erfahre mehr über Chronicle

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Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über Covve App

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Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobilen Formularen für die Erfassung und Bereitstellung von Geschäftsdaten.
Device Magic ist eine mobile Formularsoftware und Datenerfassungsanwendung, die deine Papierformulare durch anpassbare mobile Formulare ersetzt. Erfasse Daten ohne Internetverbindung mit deinen eigenen mobilen Geräten. Liefere präzise Daten vom Außendienst in Echtzeit an das Büro. Erstelle deine Formulare mit dem einfachen Online-Drag-and-drop-Formularersteller. Stelle Daten in jedem von dir gewählten Format bereit. Integriere die Lösung in die Geschäftstools, die du bereits verwendest, wie Box, Slack, Evernote, SQL, Zapier und mehr. Erfahre mehr über Device Magic

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FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality.
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen. Erfahre mehr über FORM OpX

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Toolset zur codefreien App-Konfiguration, mit dem Nutzer schnell nutzerdefinierte mobile Formulare für die Dateneingabe und geschäftliche Workflows bereitstellen können.
Genaue Daten ab der Quelle. Konfiguriere nutzerdefinierte Datenerfassungs- und Berichtsanwendungen mit einem codefreien Toolset und einer zentralisierten Datenbank. Flowfinity ermöglicht Geschäfts- und IT-Profis die Erstellung flexibler, skalierbarer Lösungen zur Datenerfassung mit über 30 mobilen Formulartypen und Optionen zur Eingabevalidierung. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Reporting-Dashboards, Workflow, Automatisierung und zuverlässige Integrationen. Teste es 14 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Flowfinity

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Datenerfassung und Automatisierung leicht gemacht.
Launchcloud ist ein cloudbasierter Automatisierungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Prozesse automatisieren können, indem sie ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Tools zur Datenerfassung ersetzen. Mit automatisierten Formularen von Launchclouds kannst du Informationen online oder offline im Web sowie auf einem mobilen Gerät erfassen. Anschließend kannst du sie später in Berichten anzeigen oder diese direkt in dein CRM, deinen Google-Kalender, deine Dokumente oder sogar Evernote einfließen lassen und so die Datenerfassung und -speicherung nahtlos durchführen. Erfahre mehr über Array

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API-Integrationssoftware - in der Cloud und selbst gehostet.
APIANT bietet Softwarelösungen für die Datenintegration für Nicht-Entwickler, Integrationsspezialisten, IT-Manager, SaaS-Unternehmen und Konzerne an. In der Cloud oder selbst gehostet – die APIANT-Plattform ermöglicht Nicht-Entwicklern (ohne Code) und Entwicklern (Low-Code), visuell und schnell komplexe multidirektionale Integrationen zu erstellen. Integrationen können innerhalb von Minuten mit Tausenden vorgefertigten und modularen Connectors im Automation Editor implementiert werden. Geschäftsspezifische Anforderungen können ebenfalls erfüllt werden. Erfahre mehr über APIANT

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Hochgradig konfigurierbare Anwendung mit einer Tabellen-UI. Gestalte eine Lösung, die deinen Anforderungen entspricht und optional Unternehmensdaten abrufen kann.
Intellimas ist eine hochgradig konfigurierbare Lösung auf Unternehmensebene mit Tabellenfunktionen. Auf diese Weise kannst du eine Vielzahl von Webanwendungen erstellen, um Tabellen zu vermeiden. Intellimas wurde für schnelle Dateneingabe, Analysen und Ausnahmeverwaltung entwickelt. Die Stärke dieser Anwendung ist, dass Daten aus deinen anderen Systemen abgerufen werden können, um einen nahtlosen Prozess zu erstellen. Damit schließt das Tool Lücken in deinem Master-Data-Management(MDM)-Prozess. Optimiere deine Dateneingabe mit Intellimas. Erfahre mehr über Intellimas

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Per API bereitgestellte intelligente OCR-Lösung für Dokumentklassifizierung und Datenextraktion.
Das Parashift Document Center bietet eine auf maschinellem Lernen basierende Lösung für die Extraktion von Dokumenten über eine API an. Diese Lösung ist ideal für Softwareanbieter*innen und BPO, die Datenextraktion in ihre Produkte integrieren möchten. Drei Extraktionsoptionen sind verfügbar: 1. Nur Extraktion ohne Validierung, 2. Extraktion und menschliche Validierung durch den/die Nutzer*in, 3. Extraktion und menschliche Validierung durch Parashift. Erfahre mehr über Parashift

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Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Dateneingabe und die Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert.
Magnitude Process Runner beschleunigt und vereinfacht die SAP-Dateneingabe und das Datenmanagement. Ermögliche es Geschäftsnutzern, Daten mit Microsoft Excel ohne Unterstützung der IT-Abteilung in SAP hoch- und von SAP herunterzuladen. Eliminiere sich wiederholende Dateneingabeaufgaben, rationalisiere Arbeitsabläufe und verbessere die Datenqualität und -produktivität erheblich. Mit Process Runner kannst du problemlos große, komplexe Datentransaktionen unterstützen und T-Codes, BAPI (Business Application Programming Interface), GUI-Scripting und Datenextraktion ohne Backend-SAP-Konfigurationsänderungen ausführen. Erfahre mehr über Process Runner

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Rossum ist eine KI-gestützte, cloudbasierte Lösung zur Erfassung von Rechnungsdaten, die die Rechnungsverarbeitung bis zu sechsmal schneller macht, mit einer Genauigkeit von bis zu 98 %.
Rossum stellt sich eine Welt vor, in der eine einzelne Person mühelos eine Million Dokumente pro Jahr verarbeiten kann. Über 275 Unternehmen, darunter Bosch, Panasonic und die Master Trust Bank of Japan, automatisieren ihre Dokumenteneingabe und -verarbeitung mit dieser Lösung. Die auf die Förderung beispielloser Produktivität und Genauigkeit ausgerichtete cloudnative KI-First-Lösung transformiert die intelligente Dokumentenverarbeitung, wobei sie Risiken bewältigt, Geschäftsbeziehungen verbessert und strategische Einblicke in Echtzeit ermöglicht. Erfahre mehr über Rossum

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