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Warum Capterra kostenlos ist
Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit für Unternehmen. Führe CSAT-Umfragen für umsetzbares Feedback durch. Schließe die Lücken mit Follow-ups und Warnmeldungen. Erfahre mehr über CheckMarket
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Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
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Mit Yotpo können Marken in der gesamten Customer Journey Bewertungen sowie Fotos sammeln und nutzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
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Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute. Erfahre mehr über Simplesat
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Centrally managed, tamper-proof email signatures, email banners, content, mailers and surveys in Outlook with no email reroutes. Erfahre mehr über BrandMail
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SatisMeter is the simplest NPS tool on the market. Get real-time feedback, seamlessly integrated with your apps of choice. Erfahre mehr über SatisMeter
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LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über SurveyLab
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Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
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Eine echte End-to-End-Plattform für das Feedbackmanagement von Unternehmen, die nahtlos die Datenerfassung und -analyse automatisiert. Demoversion noch heute!
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
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Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen.
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Collect and leverage customer satisfaction data so that you can constantly improve your customer experience and business operations.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
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Get answers fast with Nextiva Surveys, a custom online customer satisfaction software, to better understand audience.
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Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
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Software zur Kundenzufriedenheit umfasst Feedback, SMS-Software, Stimmungsanalyse, Messaging und Bewertungen.
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Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.
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Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
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Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit.
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Broadly is a review generation platform that helps local businesses get positive online reviews while protecting their reputations.
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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
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Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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Mit QuickTapSurvey kannst du einfach und überall intelligente Fragen stellen (kein Internet erforderlich und 100%ige Garantie für die Abdeckung der Daten).
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----> The easiest way to increase customer satisfaction + create advocates. Like word of mouth only 1000x better. Try it free!
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SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
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Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
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Einheitliche Kommunikations- und Callcenter-Lösung mit Funktionen für das Anrufmanagement; für Telefon, Internet, Fax, E-Mail usw.
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Our Satisfaction Management Software can help you improve client and caregiver satisfaction and become an award-winning agency.
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Die automatisierte Marketingplattform, die dir neue Kunden, 5-Sterne-Bewertungen und Loyalität bringt. Das garantiert dir das Unternehmen.
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Reputology ist die Bewertungsüberwachungs- und Kunden-Feedback-Plattform, die Unternehmen mit mehreren Standorten hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern.
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Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
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NPS-Lösung für Unternehmen. Gewinne mit SurveyMonkey CX umsetzbare Erkenntnisse, um dein Geschäft voranzutreiben.
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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
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Interagiere besser mit deinen Kund*innen mittels gesprächsartigen Umfragen. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig und verbessere die Kundenzufriedenheit.
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Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern.
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Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
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Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
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Erhalte mit einer vollständigen Plattform für Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing und nutzergenerierte Inhalte mehr von deiner Kundschaft.
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All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
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Erfasse mehr Kundenfeedback mit einer einfach zu implementierenden und einfacheren Kundenzufriedenheitsumfrage mit Smileys.
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zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
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Ein einfaches Tool für die Erfassung von Kundenfeedback in Echtzeit, die Belohnung des Personals und Nachverfolgung der Teamleistung.
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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
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Delighted ist ein einfacher und schneller Weg, um Einblicke in Kundschaft, Zufriedenheit und Erfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
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Verwaltung von Feedback zur Kundenzufriedenheit. Steigere deinen Umsatz, reduziere die Abwanderung und erhalte mehr Online-Bewertungen. Quality Driven Software macht auch das möglich.
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Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
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Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten.
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Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
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Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
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Cloud-based solution for businesses that helps automate and manage online customer reviews and brand reputation.
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Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.
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Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
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Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
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Modulare Software für die Arbeit mit Telefon-, Online-, persönlichen und gedruckten Fragebögen sowie für das Panelmanagement.
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Feedback management solution that helps businesses capture and store insights from segmented user groups.
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Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
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Cloudcherry ist ein Analyseprodukt für die Kundenzufriedenheit in Echtzeit, mit dem die Kundenzufriedenheit gemessen werden kann.
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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können.
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Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.
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LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience.
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Capacity is a secure, AI-native support automation platform to help you and your team save time and work smarter.
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1-click feedback email solution that allows your customers rate your offerings. Generate your own buttons & embed them in any email.
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Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement
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Mit der Kundenzufriedenheitssoftware Intouch Insight können Organisationen Kundenfeedback besser verstehen und umsetzen.
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Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen
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Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
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Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.
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RepuGen is a healthcare reputation management software that automates patient satisfaction monitoring and helps your practice grow.
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Helping companies get more feedback and online reviews.
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Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.
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Feedback management solution that provides user engagement through interactions and sentiment analysis.
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Khoros Communities

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von Khoros (formerly Spredfast + Lithium)

Khoros ensures your community will reduce cost, delight customers & grow your business.
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Collect 50X more feedback with a fast automated kiosk to improve your customer service and online reviews.
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Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.
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Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung
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Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.
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STAMP is a B2B Retention Automation Platform that determines how well you are delivering on the needs of your most important customers.
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Fuel Cycle creates actionable experience management insights that connect product, brand, customer and employees together
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Ein Tool zur Verfolgung mobiler Apps zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit mit integriertem Überprüfungsmanagement, um schnell auf Kunden zu reagieren.
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Customer testimonials, automated. Set up in 10 minutes.
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Customer satisfaction solution that helps businesses organize surveys, identify improvement areas, enhance client retention, and more.
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Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.
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A new generation patient satisfaction & online reputation management solution. Transforming brand reputation through patient engagement
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Customer Feedback & Reviews software that helps small & medium businesses grow their business.
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Makes it easy for businesses to remotely capture customer videos in seconds for video testimonials and voice of the customer.
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Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.
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Umfrage-Tool für das Personalwesen-, Markt-, Panel-Forschung über Web oder Handy. Bietet Analyse mit Tabellen, Ergebnisse in Echtzeit usw.
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