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Kostenlose Competitive Intelligence Tools

Mit Competitive Intelligence Tools (deutsch: Wettbewerbsanalyse-Tools) können Unternehmen Informationen über ihre Wettbewerber erfassen, sammeln, speichern und analysieren. Zu den Softwarefunktionen zählen Data-Mining, Web-Clipping, Web-Überwachung und Berichterstattung. Competitive Intelligence Solutions sind mit Business Intelligence Tools und Reporting Tools verbunden.

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Erhalte umfangreiche Einblicke in alle Bereiche der Marketingstrategie deiner Wettbewerber. Intelligente Daten, um neue Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken.
SEMrush Competitive Intelligence bietet dir die Möglichkeit, die Marketingstrategien und-taktiken deiner Wettbewerber aus allen Blickwinkeln zu betrachten, vom Website-Datenverkehr bis hin zu PR-Marketing-Bemühungen, Social-Media-Präsenz und PPC-Creatives. In der Zwischenzeit werden deine Business-Entwicklungsteams nützliche neue Partner einschätzen, nach neuen Wegen suchen, um mehr Interessenten zu generieren, den Vorverkaufsprozess unterstützen oder schnell neue Märkte bei der Entwicklung von Go-to-Marktplänen zu bewerten. Erfahre mehr über Semrush

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Eine Reihe leistungsstarker SEO-Tools, mit denen du deinen Suchverkehr steigern, deine Konkurrenten recherchieren und deine Nische überwachen kannst.
Ahrefs wird von SEO-Experten und Marketingfachleuten weltweit als das ultimative SEO-Toolset angesehen, das auf branchenführenden Daten basiert. Ahrefs durchsucht das Web, speichert Unmengen von Daten und ist über eine einfache Nutzeroberfläche leicht zugänglich. Die Daten können zur Keyword-Recherche, zum Linkaufbau, für Content-Marketing- und SEO-Strategien verwendet werden. Letztendlich hilft das Tool dabei, das Wachstum des organischen Suchverkehrs auf einer Website zu beschleunigen. Erfahre mehr über Ahrefs

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Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Moz Pro

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Cloudbasierte Lösung für die Wettbewerbsanalyse, mit der Unternehmen über Änderungen an Inhalten benachrichtigt werden.
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PriceLabs optimiert Umsatz und spart Zeit mit dynamischer Preisgestaltung für Ferienvermietungen, Hotels und Campingplätze.
PriceLabs ist die führende Lösung für Revenue Management und dynamische Preisgestaltung, der tausende Immobilienverwalter und Hospitality-Profis weltweit vertrauen. PriceLabs wurde speziell für Ferienunterkünfte, Hotels, Aparthotels, Wohnmobile und Campingplätze entwickelt und hilft Ihnen, Umsatz zu maximieren, Zeit zu sparen und mit Echtzeit-Markteinblicken voraus zu sein. Durch die nahtlose Integration mit Airbnb, Vrbo und 100+ PMS bietet PriceLabs datenbasierte Preisempfehlungen und leistungsstarke Automatisierungsregeln, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Optimieren Sie Ihre Preisstrategie und steigern Sie Ihre Leistung durch intelligente Marktdatenanalyse. Seit 2014 revolutioniert PriceLabs das Revenue Management und verwaltet mehr als 400.000 Objekte in 120+ Ländern in 5 Sprachen. Werden Sie Teil eines globalen Netzwerks und steigern Sie Ihren Erfolg mit PriceLabs. Erfahre mehr über PriceLabs

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Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt. Erfahre mehr über Similarweb

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Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Dealfront

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Gewinne öffentliche Aufträge mit Ausschreibungsüberwachung und Marktinformationen auf der Grundlage von KI.
Hermix hilft Unternehmen, öffentliche Aufträge zu gewinnen, mit Ausschreibungsüberwachung und Marktintelligenz auf der Grundlage von KI. Wir bringen B2G - Business-to-Government ins 21. Jahrhundert: • Überwachung von Ausschreibungen, E-Mail-Benachrichtigungen, intelligente Marktbeobachtung. * Automatisierte Angebotszusammenfassungen und Angebotserstellung mit LLM. • Opportunity-Qualifizierung: Budgets, Wettbewerb, Lücken. • Umfassende Marktinformationen: Wo ist das Geld, wer kauft und verkauft, was, wann, wo, wie. Wir arbeiten mit namhaften Kunden wie Capgemini, Indra, Atos-Eviden, Publicis-Sapient, Arhs (Accenture), Aricoma, Intellera (ehemals PwC, jetzt Accenture), Unisys, Vass, Technopolis, Engineering, Unisystems, OTE (Cosmote), Brayton, Zitec, Eau de web, Mindit, Edda, Luminess, Axians usw. zusammen. Das Unternehmen arbeitet mit Microsoft, Amazon AWS, den Universitäten Luxemburg, Bukarest und der KU Leuven zusammen. Erfahre mehr über Hermix

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Datengesteuertes Ertragsmanagement und dynamische Preisgestaltung für Eigentümer von Ferienwohnungen und Immobilienverwalter.
Beyond Pricing maximiert die Einnahmen von Eigentümern und Gastgebern auf Homesharing- und Vermietungsseiten wie Airbnb und HomeAway. Die Preissoftware aktualisiert die Tarife täglich automatisch und verwendet Echtzeit-Belegungsdaten, um lokale Nachfragespitzen zu erfassen, für jede Nacht einen perfekten Preis zu erzielen und kurzfristig Buchungen zu gewinnen. Durchschnittsbürger freuen sich über die ausgefeilte dynamische Preisgestaltung für Angebote von Airbnb-Angebot oder einer Ferienwohnung, die sonst von globalen Fluggesellschaften und Hotels verwendet werden. Erfahre mehr über Beyond

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Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens.
Von Top-SaaS-Verkäufern und Marketing-Teams geliebt, ist Datanyze der Marktführer im Bereich Technografie – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens. Mit Technografie kannst du großartige Accounts finden, sie in zeitgerechte, wertorientierte Konversationen einbinden und sie in Kunden umwandeln. Datanyze wird von über 600 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet und wurde sowohl als Gartner Cool Vendor als auch als G2 Crowd High Performer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Datanyze

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Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API).
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API). Über 800 Subskriptionsunternehmen nutzen ChartMogul, um ihr Geschäft zu bewerten, zu verstehen und zu erweitern, indem sie Churn Rate, LTV, ARPA und Tools wie die Kohortenanalyse nutzen. Füge externe Daten ein und erstelle benutzerdefinierte Benutzersegmente, um Fragen wie „Was ist der LTV pro Marketingkanal?“ zu beantworten. Oder „Wie viel MRR trägt jeder Außendienstmitarbeiter bei?“ Erfahre mehr über ChartMogul

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Marktforschungstool, das Ebay-Daten verwendet, um Verkäufern dabei zu helfen, erstklassige Produkte in 22 Märkten zu identifizieren.
Marktforschungstool, das Ebay-Daten verwendet, um Verkäufern dabei zu helfen, erstklassige Produkte in 22 Märkten zu identifizieren. Erfahre mehr über Terapeak Research

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Lead-Generierungs-Tool, das hilft, gute Leads visuell zu erkennen und deine potenziellen Daten zu bereinigen.
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Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Erfahre mehr über Quantcast

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SEO- und SEM-Tool für Wettbewerbsforschung und -überwachung, mit dem du dir einen Wettbewerbsvorteil in der Suchmaschinenmarketing-Landschaft sichern kannst. Kostenlos anmelden!
iSpionage ist eine wettbewerbsfähige Forschungs- und Überwachungsplattform für digitale Vermarkter*innen, um sich einen Wettbewerbsvorteil in der Suchmaschinenmarketing-Landschaft zu verschaffen. Über 35.000 Kund*innen haben iSpionage genutzt, um die SEO- und SEM-Leistung zu verbessern. Mit den einzigartigen Funktionen kannst du: die Reise von PPC-Käufer*innen von Klicks zu Conversions visualisieren, mithilfe der Startseiten-Informationen über die Angebote der Wettbewerber auf dem Laufenden bleiben, deine SEO-Rankings weltweit verfolgen und vieles mehr … Überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über iSpionage

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Das Unternehmen erstellt BI-Produkte, um Daten zu konsolidieren, zu verarbeiten, zu analysieren und daraus Erkenntnisse zu gewinnen.
Das Unternehmen erstellt BI-Produkte, um Daten zu konsolidieren, zu verarbeiten, zu analysieren und daraus Erkenntnisse zu gewinnen. Sie unterstützen dich auch bei der Implementierung der Google Analytics 360 Suite. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen individuelle Messstrategien, berät dich bei der Verwendung von Google- und OWOX-BI-Produkten zur Lösung geschäftsspezifischer Aufgaben und Herausforderungen und führt Schulungen in Analytics durch. Erfahre mehr über OWOX BI

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Überwachung der Wettbewerberpreise. Die Preise deiner Mitbewerber unter Kontrolle
Sei stets einen Schritt voraus und verfolge die Preise und das Inventar deiner Mitbewerber. Bleibe über Änderungen deiner meistverkauften Produkte bei deinen Mitbewerbern immer auf dem aktuellen Stand. Darüber hinaus werden mit Optimus Price die Daten deiner Mitbewerber kontinuierlich aktualisiert. Erfahre mehr über Optimus Price

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Die Premium-Datenquelle, der große Unternehmen vertrauen und die täglich über 150 bekannte Einzelhändler, Marken und Fortune 500-Unternehmen versorgt.
TGN ist ein engagiertes Unternehmen für Premium-Datenservices, das sich auf Unternehmen und KMU konzentriert, deren große Produktsortimente und multinationale Präsenz ein hohes Datenvolumen und eine hohe Datenqualität erfordern. Die langjährige Erfahrung von TGN im Bereich Premium-Price-Intelligence bei derartigen Volumenanforderungen ist der Grund, warum Fortune 2000-Unternehmen, anerkannte Einzelhändler und starke Marken in 25 Ländern darauf vertrauen und diese Daten in hochkaratigen Lösungen CPQ (Configure Price Quote), Dynamic Pricing und BI (Business Intelligence) verwenden. Erfahre mehr über tgndata

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Ermöglicht es Marketingexperten, die Nachfrage zu verfolgen und zu prognostizieren. Erfahre mehr über My Telescope

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Center AI steigert deine Sichtbarkeit und Reputation auf Google Maps und anderen lokalen Plattformen, fördert den Besucher-Traffic und steigert den Umsatz.
Center AI steigert die Online-Sichtbarkeit und den Ruf deines Unternehmens auf Plattformen wie Google Maps und sorgt so für mehr Besucherzahlen in deinen physischen Geschäften. Durch die Rationalisierung der Verwaltung mehrerer Einträge spart dir die Plattform Zeit und gewährleistet konsistente Daten über Standorte hinweg. Mit KI-gesteuerten Tools kannst du Kundenfeedback in Echtzeit überwachen und analysieren, Erkenntnisse gewinnen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und eine starke Online-Reputation zu erhalten. Automatisiere die Erfassung und Verwaltung von Bewertungen, um positive Interaktionen zu fördern, während personalisierte KI-Antworten helfen, Feedback effizient zu bearbeiten. Vergleiche deine Bewertungen mit der Konkurrenz und implementiere Strategien, um die Sichtbarkeit und das Kundenerlebnis deiner Marke zu verbessern. Center AI vereinfacht das digitale Präsenzmanagement und steigert die Effizienz, was zu mehr Ladenbesuche und höhere Einnahmen führt. Führende Marken wie New Balance und McDonald's vertrauen darauf. Entdecke die Wirkung von Center AI mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Center AI

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Visualping ist ein Tool zur Überwachung von Website-Änderungen. Gib einfach die URL ein, die du im Auge behalten möchtest, und wähle einen Bereich aus – du wirst benachrichtigt, wenn eine Änderung erkannt wird. Visualping hat Hunderte von potenziellen Anwendungsfällen. Du kannst Visualping für Wettbewerbsanalysen, regulatorische Informationen, Compliance-Management, Website-QA (Quality Assurance) und Regressionserkennung, Preisüberwachung, Nachfüllüberwachung und vieles mehr verwenden. Erfahre mehr über Visualping

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Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack. Erfahre mehr über Clootrack

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Mit Cart kannst du unter Verwendung von exklusiven E-Commerce-Datensätze und Modellen verfolgen und vorhersagen, was Menschen online kaufen. Die Anwendung ist eine perfekte Lösung für D2C-E-Commerce-Marken. Mit Cart kannst du den Verkauf der Geschäfte von Wettbewerbern verfolgen. Die Lösung verfolgt E-Commerce-Verkäufe in Online-Shops rund um die Welt und rund um die Uhr. Kunden nutzen Cart, um ihre Wettbewerber zu verfolgen, Produkttrends früh zu identifizieren, verkaufsbewährte Ergänzungsprodukte zu identifizieren und vieles mehr. Erfahre mehr über Cart

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