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Call Recorder

Ein Call Recorder kann Anrufe aufzeichnen. Dank einer Software zum Aufnehmen von Telefongesprächen können Organisationen Aufzeichnungen über die tatsächlichen Interaktionen der Mitarbeiter mit Kunden erhalten. Call Recording Software bietet laufende, zufällige und bedarfsgesteuerte Aufzeichnungen und ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufaufzeichnungen auf ihren Computern zu speichern, zu sortieren und abzurufen. Verwandte Lösungen der Call Recording Tools sind beispielsweise Call Center Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software.

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem mit erweiterter Anrufaufzeichnungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Gesprächsqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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Ein Online-CRM-System mit Anrufaufzeichnung. Über 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Cloud-PBX-Lösung (Private Branch Exchange) und CRM-System. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach einem CRM mit Sprachaufzeichnung? Das ist Bitrix24. Bitrix24 zeichnet sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe auf. Wenn du einen Anruf an deine Nummer oder dein Mobiltelefon weiterleiten und das Gespräch trotzdem aufzeichnen möchtest, kannst du dies in diesem CRM tun. Erfahre mehr über Bitrix24

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Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei. Erfahre mehr über AVOXI
Die AVOXI-Anrufaufnahmefunktion ist einfach zu bedienen und kann in wenigen Minuten eingerichtet werden. Mit Plänen ab 6,99 $, kostenlosem Speicherplatz für 30 Tage und erweitertem Speicherplatz für nur 0,02 $ pro Minute ist die Gesprächsaufzeichnung von AVOXI laut Hersteller eine der erschwinglichsten auf dem Markt. Aufzeichnung eingehender und ausgehender Anrufe, Anrufbewertung, nutzerdefinierte Dispositionen, Agenten-Feedback, Echtzeitüberwachung verfügbar sowie andere Qualitätssicherungsfunktionen. Erfahre mehr über AVOXI

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Aircall ist das intuitivste Anrufaufzeichnungs- und Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
Aircall ist ein sicheres Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Mit klaren und vollständigen Anrufaufzeichnungen und nahtlosen Integrationen mit gängigen CRM- und Helpdesk-Tools können Ihre Mitarbeiter*innen problemlos zuhören und aus früheren Gesprächen lernen. Mitschnitte werden dabei auf lokalen Servern in Deutschland gespeichert. Administrator*innen können sofort Nummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung anwendbar. Überzeugen Sie sich selbst mit unser kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall

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Chorus ist eine marktführende Conversation Cloud und wurde entwickelt, um Anrufe und Besprechungen deiner Teams sicher zu erfassen, zu speichern und zu analysieren. Erfahre mehr über Chorus
Die Anrufaufzeichnungssoftware von Chorus wird die Zusammenarbeit deines Teams verändern. Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke. Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren. Erfahre mehr über Chorus

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent kann dir helfen, eingehende Kundenanrufe aufzuzeichnen und Callcenter-Funktionen in eine All-in-One-Multikanal-Helpdesk-Lösung zu integrieren. Zentralisiere Telefonanrufe von deiner Website oder deinem Festnetztelefon an einem einzigen Ort. Wähle deinen VoIP-Anbieter, verbinde unbegrenzte SIP-Trunks und lokale Nummern, leite Anrufe weiter und zeichne Anrufe auf. Mit LiveAgent ist Kundenservice einfach. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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Führende cloudbasierte Callcenter-Software. Anrufaufzeichnung, Überwachung, analytisches Routing und kundenorientierte Funktionen.
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und Funktionen wie Anrufaufzeichnung passt sich Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Gewinne mehr Geschäfte. Verwandle dein Vertriebsteam mit der automatischen Anrufaufzeichnung von Gong.io in äußerst leistungsstarke Verkäufer*innen.
Gong zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Online-Meetings auf und analysiert sie. Du erhältst auf drei Arten einen Mehrwert: 1) Verbessere die Verkaufsfähigkeiten deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über CallHippo

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Cloud-Kontaktcenter und Anrufaufzeichnung mit praktischer KI – Inbound, Outbound, ACD, IVR, 4 Dialer, Chat, Anrufaufzeichnung und CRMs.
Die Five9 Software zur Anrufaufzeichnung hilft bei der Verfolgung, Speicherung und Berichterstattung zu jedem Gespräch in deinem Callcenter. Verwende die Aufzeichnungen für Schulungszwecke von Agent*innen, um die Leistung zu überwachen und die Servicequalität sicherzustellen. Die Software enthält robuste Filterfunktionen, um schnell alle Aufzeichnungen zu identifizieren, die überprüft werden müssen. Mit dem FTP-Support kannst du Anrufe für Compliance- oder Agentenschulungen aufzeichnen und speichern. Automatische Synchronisierung mit allen führenden CRMs. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufnehmen, speichern, transkribieren und abrufen.
Die Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufzeichnen, speichern, transkribieren und abrufen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Erfahre mehr über Twilio

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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Verwende die Anrufaufzeichnungssoftware von Ringover, um deine eingehenden und ausgehenden geschäftliche Anrufe einfach aufzuzeichnen, wiederzugeben, herunterzuladen und zu speichern. Verbessere die Qualität deines Kundenservice und die Leistung deiner Support- und Vertriebsteams oder bewahre einfach Gesprächsaufzeichnungen auf, um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Ab nur 17 £ pro Monat. Erfahre mehr über Ringover

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Zeigt den Vertriebsmitarbeitenden während eines Anrufs Cue Cards mit den passenden Informationen an. Hilft, bessere Notizen zu machen und Anrufe zu bewerten.
Wingman ist ein Echtzeit-Verkaufscoaching-Tool, das Vertriebsmitarbeitende während eines Anrufs zur passenden Zeit mit den richtigen Informationen versorgt. Wingman begleitet automatisch Verkaufsgespräche und zeigt basierend auf dem Gespräch Cue Cards an, die Vertriebsmitarbeitenden bei Kundeneinwänden und Fragen sowie mit Verhaltensvorschlägen helfen. Die Lösung hilft Teams auch, hilfreiche Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem während eines Anrufs wichtige Momente in Echtzeit markiert werden können. Erfahre mehr über Clari Copilot

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über 8x8 X Series

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiCloud Connect

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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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CallSource bietet ausgezeichnete Call-Management-Lösungen, die deine bestehende Telefondienstleistungslösung ersetzen oder verbessern können.
Du kannst nicht verbessern, was du nicht bewertest. CallSource kann dir dabei helfen, deine Geschäftsanrufe zu verfolgen, damit du Geld sparen und deine Marketingeffektivität verbessern kannst. CallSource zeichnet die Anrufe auf, ist vollständig mit den höchsten Betreuungsstandards, einschließlich HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability Act), kompatibel. Verfolge die Effektivität deines Teams, indem du deine Anrufe dokumentierst, aufzeichnest und bewertest. Erfahre mehr über CallSource

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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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PhoneBurner ist eine Power-Dialer- und Sales-Acceleration-Plattform mit Anrufaufzeichnung, Smart Lead Distribution und Echtzeit-Berichterstattung.
Anrufaufzeichnung und Power Dialing in einer leistungsstarken Software. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du mit dem Power Dialer mehr Live-Gespräche führen kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Anrufe automatisch aufzeichnen 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Erfahre mehr über PhoneBurner

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KI-gestützte Softwarelösung, die KPO-/BPO-Unternehmen und Callcentern hilft, die englischen Kommunikationsfähigkeiten und den Kundenservice zu verbessern.
Eine mobile Anrufaufzeichnungslösung für BPO-Unternehmen und Callcenter, um im großen Umfang auf Englisch-Schulungen mit einer Genauigkeit von über 95 % zuzugreifen und sich unabhängig von Erwachsenen- und Kinderstimmen an über 100 globale Akzente (Indien, Japan, Indonesien, Brasilien, Mexiko usw.) von mehr als 25 Millionen Nutzern anzupassen. Erhalte sofortiges Feedback zu Aussprache, Vokabular und Grammatik aus Audioaufzeichnungen, verfolge und überwache den Fortschritt in Echtzeit und vieles mehr. ELSA hat Kunden dabei geholfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Schulungskosten zu senken. Erfahre mehr über ELSA Speak

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Finde heraus, was bei Deinem Unternehmen zu Anrufen führt. Starte mit dem Tracken von nAnrufe innerhalb von Minuten. Direkte Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.
CallRails Call-Tracking und Aufnahme-Funktionen machen es einfach, Leads zu qualifizieren, Personal zu schulen und den Kundenservice zu verbessern, was zu mehr Lead-Konversionen und höherer Kundenbindung führt. Anmerken von Notizen während eines Gesprächs, um sicherzustellen, dass wichtige Informationen für die Kommunikation im Team erfasst werden. Evaluieren von Anrufen mit Tags, um Leads zu kategorisieren und Conversion-Rate-Berichte zu ziehen. Höre Aufnahmen vom Dashboard aus, um die Taktik zu verbessern, die richtigen Gespräche zu fördern und mehr Deals effizienter abzuschließen. Erfahre mehr über CallRail

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft

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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

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Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone. Keine Probleme, Kopfschmerzen oder Überraschungen.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support. Erfahre mehr über Intulse

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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

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Die Anruf-KI-Lösung von Mindtickle hilft Mitarbeitenden, auf alle Erkenntnisse, Inhalte und Schulungen zuzugreifen, die sie an einem Ort benötigen.
Die Anruf-KI-Lösung von Mindtickle hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz zu steigern, indem sie Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um Kundeneinblicke und Coaching zu erhalten. Mit dialogorientierten Erkenntnissen, die eng in Verkaufsschulungen und Inhaltsprogramme integriert sind, hilft die Anruf-KI den Umsatzteams, kontinuierlich hervorragend zu arbeiten und für jede Verkaufssituation bereit zu sein. Erfahre mehr über Mindtickle

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Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Behalte den Überblick über die Leistung deines Vertriebs- und Supportpersonals mit der intuitiven Anrufaufzeichnungsfunktion von Acefone. Erhalte Aufzeichnungen von Agenten-Kunden-Interaktionen und nutze sie für Schulungszwecke. Mit zusätzlichen Funktionen wie Anruf-Mithören und Anruf-Bandansagen kannst du Agentengespräche in Echtzeit überwachen und detaillierte Leistungsberichte und -analysen direkt an deinen Posteingang gesendet bekommen. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Acefone

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Click-to-Call-Widget, das unentschlossene Website-Besucher*innen durch sofortige Rückrufe in eingehende Verkaufsanrufe umwandelt.
Novocall ermöglicht Unternehmen einen sofortigen Rückruf potenzieller Kund*innen, die Interesse an ihrem Produkt oder ihren Dienstleistungen gezeigt haben basierend auf der Analyse ihres Website-Verhaltens. Die Anwendung hilft Unternehmen, unentschlossene Besucher*innen in eingehende Verkaufsgespräche mit echten Vertriebsmitarbeiter*innen umzuwandeln. Anrufe, Leads und Verkäufe können um 50 bis 70 % steigern. Erfahre mehr über Novocall

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Mit CTM kannst du Telefonanrufe aufzeichnen und transkribieren, wodurch du Daten erhältst, mit denen du Entscheidungen bezüglich Kundenerfahrung und Verkaufscoaching zuversichtlich treffen kannst.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Über 100.000 Nutzer, darunter The Washington Post, Verizon Connect und ServiceMaster, verlassen sich auf CTM, um datengesteuerte Werbeentscheidungen zu treffen. CTM lässt sich in Kerntools integrieren, die Vermarkter täglich verwenden, wie Google Ads und Analytics, Hubspot, Salesforce, Zoom und Facebook. Zu den wichtigsten Sprachanalysefunktionen gehören Anrufaufzeichnung, Transkriptionen und automatisierte Keywordanalyse. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Erfahre mehr über Toky

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Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Convirza

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Playvox, eine Agent Optimization Suite für Kundenserviceteams, mit der die Leistung von Agenten auf automatisierte Weise bewertet, verbessert und inspiriert werden kann.
Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern. Erfahre mehr über Playvox

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Verwandle deine Kaltakquiseliste in ein cloudbasiertes CRM für dein Team.
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfache Wiese durch. Mit dem Power Dialer von Myphoner kannst du den nächsten Lead in deiner Warteschlange automatisch und ohne Verzögerung anrufen. Dank der auf Warteschlangen basierenden Weiterleitung von Leads und der dynamischen Lead-Verteilung verlierst du keinen Umsatz. Erfahre mehr über Myphoner

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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo

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Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support. Erfahre mehr über Calabrio One Suite

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