155 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
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Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefon- und Anrufaufzeichnungssystem für moderne Marken. Mit klaren und vollständigen Anrufaufzeichnungen und nahtlosen Integrationen mit gängigen CRM- und Helpdesk-Tools können Vertriebs- und Support-Mitarbeiter*innen problemlos zuhören und aus früheren Gesprächen lernen. Administrator*innen können sofort Nummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte mit einer risikofreien Testversion. Erfahre mehr über Aircall Aircall ist das intuitivste Anrufaufzeichnungs- und Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
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Mit PhoneWagons Anruferfassung und Anrufverfolgung kannst du die Conversion-Rate erhöhen und die Kundenbindung verbessern. Trainiere und verwalte dein Team bezüglich Anrufskripts, die nachweislich hohe Abschlussraten generieren. Kennzeichne deine Telefonanrufe als gute oder schlechte Leads und führe einen Bericht über diese wertvollen Daten aus. Höre Live-Anrufaufzeichnungen, sende Feedback in Echtzeit und verbessere deine Messdaten. Es ist so einfach. Erfahre mehr über PhoneWagon Call-Recording- und Call-Tracking-Lösung, mit der Unternehmen mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
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Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und Funktionen wie Anrufaufzeichnung passt sich Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk Weltweit führende Cloud-basierte Call-Center-Software. Anrufaufzeichnung, Überwachung, analytisches Routing und kundenorientierte Funktionen. Erfahre mehr über Talkdesk
Oreka TR (100% Anrufaufzeichnung) 50% günstiger als Konkurrenten und lässt sich buchstäblich in nur 30 Min. installieren. Ideal für Unternehmen jeder Größe (1 Mitarbeiter bis Tausend), zeichne alle Anrufe, die deine Mitarbeiter machen oder empfangen auf und speichere sie für eine spätere Wiedergabe, um den Service zu überwachen, Streitigkeiten zu lösen, Compliance einzuhalten, Aufträge zu überprüfen, etc. Die Software basiert auf Open-Source-Kern und integriert sich in jede Drittpartei-Schalter oder Anwendung. Oreka TR erfordert nominale (wenn überhaupt) Wartung. Das Produkt wird in 184 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Oreka TR Nehme jeden Anruf, den deine Mitarbeiter tätigen / empfangen auf, und speichere sie für eine spätere Wiedergabe. Installiert in 30 Minuten und erfordert praktisch keine Wartung Erfahre mehr über Oreka TR
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoToConnect Powered by Jive Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr. Erfahre mehr über GoToConnect Powered by Jive

von ASWAT Telecom & Media

(12 Bewertungen)
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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Bietet einfache Pay-As-You-Go-APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio Bietet einfache Pay-As-You-Go-APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können. Erfahre mehr über Twilio
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CloudTalk ist ein Telefonsystem mit erweiterter Anrufaufzeichnungsfunktionalität. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Gesprächsqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
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Sales Management Empowering erkennt und verbessert sofort kostspielige Fehler, Error und verpasste Chancen, die deine Vertriebsteams jeden Tag erleben. Refract ermöglicht es Vertriebsleitern zu coachen, ohne die Notwendigkeit, zusammenzutreffen, durch Anrufe, Demos und Treffen. Coachbare Momente können hervorgehoben werden, indem zwischen Feedback und Lob, Ideen und korrektivme Feedback gewechselt wird. Eine Bibliothek von Best-Practice-Momenten ermöglicht sinnvolles Lernen, um Onboarding zu beschleunigen und zu teilen. Erfahre mehr über Refract Sales Coaching-Plattform - ermöglicht dem Sales-Management kostspielige Fehler, Error und verpasste Gelegenheiten zu identifizieren und sofort zu verbessern Erfahre mehr über Refract
Suchst du nach einem kostenlosen CRM mit Sprachaufzeichnung? Das ist Bitrix24. Bitrix24 zeichnet sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe auf. Wenn du einen Anruf an deine Nummer oder dein Mobiltelefon weiterleiten und das Gespräch trotzdem aufzeichnen möchtest, kannst du dies in diesem CRM tun. Erfahre mehr über Bitrix24 Das führende kostenlose Online-CRM mit Anrufaufzeichnung. Über 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Cloud-PBX und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24
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Das Anrufaufzeichnungsmodul von Freshcaller ist für die Kundenbetreuung, den Vertrieb sowie IT- und Personalabteilungen konzipiert. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Aufzeichnungsfunktionen wie manuelle Aufzeichnung, automatische Aufzeichnung und Aufzeichnungsstopp, um dich bei der gesetzeskonformen Einrichtung von Telefonvorgängen zu unterstützen. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller Das Anrufaufzeichnungsmodul von Freshcaller ist für Kundenbetreuung und Vertriebsteams konzipiert. Freshcaller bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshcaller

von InfoFlo Solutions

(78 Bewertungen)
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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Erfahre mehr über InfoFlo
Gong automatically records and analyzes every sales call and web meeting. You get value in three ways: 1) Dramatically improve your team¿s selling skills. 2) Win more deals, keeping every deal on a path to close. 3) Hear the unfiltered voice of your market. Learn why sales teams at Hubspot, LinkedIn, and DiscoverOrg rave about Gong. Win more deals. Transform your sales team into quota-shattering super sellers with Gong.io automatic call recording.
Die Five9 Software zur Anrufaufzeichnung hilft bei der Verfolgung, Speicherung und Berichterstattung zu jedem Gespräch in deinem Callcenter. Verwende die Aufzeichnungen für Schulungszwecke von Agent*innen, um die Leistung zu überwachen und die Servicequalität sicherzustellen. Die Software enthält robuste Filterfunktionen, um schnell alle Aufzeichnungen zu identifizieren, die überprüft werden müssen. Mit dem FTP-Support kannst du Anrufe für Compliance- oder Agentenschulungen aufzeichnen und speichern. Automatische Synchronisierung mit allen führenden CRMs. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Cloud-Kontaktcenter und Anrufaufzeichnung mit praktischer KI – Inbound, Outbound, ACD, IVR, 4 Dialer, Chat, Anrufaufzeichnung und CRMs.
ExecVision is a conversation intelligence platform built on a simple, almost inarguable premise: Insights mined from customer interactions are exponentially more valuable when you can translate them into performance improvements in your marketing, support, sales, and product teams. After all, insights arent any good stuck in a dashboard. ExecVision is a conversation intelligence platform that mines insights from customer-facing conversations to improve performance.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
You cannot improve what you don't measure - and we can help you track your businesses phone calls so you can save money and improve your marketing effectiveness. CallSource records the calls, is fully compliant with the highest standards of care including HIPAA. Track your teams effectiveness by having us document, record, and score your calls today. CallSource is the industry leader for call management solutions that can replace or can enhance your existing phone service solution.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. 8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
CallRails Call-Tracking und Aufnahme-Funktionen machen es einfach, Leads zu qualifizieren, Personal zu schulen und den Kundenservice zu verbessern, was zu mehr Lead-Konversionen und höherer Kundenbindung führt. Anmerken von Notizen während eines Gesprächs, um sicherzustellen, dass wichtige Informationen für die Kommunikation im Team erfasst werden. Evaluieren von Anrufen mit Tags, um Leads zu kategorisieren und Conversion-Rate-Berichte zu ziehen. Höre Aufnahmen vom Dashboard aus, um die Taktik zu verbessern, die richtigen Gespräche zu fördern und mehr Deals effizienter abzuschließen. Finde heraus, was bei Deinem Unternehmen zu Anrufen führt. Starte mit dem Tracken von nAnrufe innerhalb von Minuten. Direkte Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.
Anrufaufzeichnung und Power Dialing in einer leistungsstarken Software. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du mit dem Power Dialer mehr Live-Gespräche führen kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Anrufe automatisch aufzeichnen 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. PhoneBurner ist eine Power-Dialer- und Sales-Acceleration-Plattform mit Anrufaufzeichnung, Smart Lead Distribution und Echtzeit-Berichterstattung.
UJET ist eine Plattform für Unternehmen, die es jedem Unternehmen einfach macht, einen intuitiven modernen Support bereitzustellen. UJET bietet eine ganzheitliche Plattform für Sprach- und Chat-Kanäle, die Kunden über eine Anwendung, eine Website oder einen IVR erreichen können. Die Technologie von UJET ersetzt alle komplizierten Systeme, Leitungen und Kontaktnummern durch ein erstaunlich einfaches SDK, um die Frustration der Kundenbetreuung zu beseitigen und ein schlankes, modernes Erlebnis im Zeitalter des Smartphones zu bieten. Erleichtert die Kundenbetreuung, indem Unternehmen geholfen wird, Probleme schneller zu lösen.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.

von FluentStream Technologies

(60 Bewertungen)
Produktdetails
FluentStream verfügt über eine integrierte Anrufaufzeichnung als eine der über 90 Funktionen im Business-Telefonsystem. Als innovativer Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation hat FluentStream das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Voicemail und Anrufweiterleitung so einfach abgerufen werden können, ist klar zu sehen, dass FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten. Ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Anrufaufzeichnung als kostenlose Funktion im System umfasst.
In real estate the stakes are too high to use generic call tracking software. REIRail is custom built for real estate investors and agents. Our ringless voicemail engine makes you 10x more productive in reaching out to prospects. Our patented inbound technology intercepts calls and scours multiple datasets to find details about your caller and their property--the kind of data that helps you build rapport fast. Users report massive lift in conversions, and rock bottom cost per deal REIRail provides all the call analytics and campaign attribution you'd expect, plus a suite of tools custom built for real estate pros
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken und eine positive Kundenerfahrung zu liefern. Statte Agents mit einer Plattform aus, um mit der Kundschaft über einen beliebigen Kanal über eine einzige Schnittstelle zu interagieren. Löse Micro-Learning- und Coaching-Module in Agentenwarteschlangen für höheres Wachstum und bessere Entwicklung aus. Und gewinne tiefe Kundeneinblicke von einem einzigen Berichtssystem aus, basierend auf den Kundenbeziehungen, die dein Team entwickelt. Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Die Anrufaufzeichnungssoftware von Chorus wird die Zusammenarbeit deines Teams verändern. Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke. Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren. Chorus ist eine marktführende Conversation Cloud und wurde entwickelt, um Anrufe und Besprechungen deiner Teams sicher zu erfassen, zu speichern und zu analysieren.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.
All-in-One VoIP Phone System with 50+ business-class features that will boost your sales and improve customer services. Plus, you connect efficiently departments and centralize your telephony for all your locations. High-Definition Call Quality with a reliable and stable system with 99,9999% uptime. Versatile business phone system offering 50+ features such as IVR, call recording, queuing, conferencing and much more.
Produktdetails
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Produktdetails
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API. Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Exelysis Contact Center ist eine Kommunikationssoftware, die den Betrieb einer Enterprise-PBX verbessert und steuert. Exelysis kann eine schlüsselfertige Lösung bieten oder integriert werden und Enterprise PBXs erweitern. Exelysis bietet Integrationssoftware von Drittanbietern wie CRM, ERPs mit erweiterten APIs. Predictive-/Power-/Broadcasting-Dialer, Skill-basiertes Routing, erweitertes IVR, VoicExML und Natural Language Understanding-Plug-ins sind nur wenige von Exelysis-Fähigkeiten. Exelysis Contact Center ist eine Kommunikationssoftware, die Abläufe einer Unternehmens-PBX verbessert und verwaltet.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter

von HigherGround

(21 Bewertungen)
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Calibre umfasst mehrere Lösungen, die kombiniert werden können, um die Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen: Der Praetorian Voice Recorder ist ein einsatzbereiter Rekorder der Vollzeit-, selektive, geplante, zufällige und On-Demand-Aufnahmen ermöglicht. Die Mentor QA Suite bietet die erforderlichen Tools zur Überwachung, Evaluierung und Verbesserung der Agentenleistung. Die Telecom BI Suite bietet Zugriff auf wertvolle Informationen über Organisationen, indem quantitative Geschäfts-/Kundendaten analysiert werden. Vollzeit-Haftpflichtprotokollierung, Zufallsaufzeichnung für die Qualitätsüberwachung, API-getriggerte und On-Demand-Aufzeichnungsoptionen.
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Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an! Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Callcap is a nationwide call tracking and monitoring solution for companies looking to improve ROI, marketing effectiveness and staff performance. Our suite of products help our clients decrease their costs, train their employees, communicate effectively with existing clientele and measure new marketing ventures immediately with the use of call tracking phone numbers, recorded call evaluation services and other useful tools. Callcap increases insight into sales goals, marketing strategy, and overall customer experience with measurable, real-time analytics.
Erstklassige, hochleistungsfähige Anruflösung für Finanzdienstleister. Erstklassige, hochleistungsfähige Anruflösung für Finanzdienstleister.
Verint Monet is a simple, cost-effective cloud workforce optimization solution that provides an ACD neutral option for businesses looking to improve their contact center and help desk operations. With over 65 integrations including Salesforce, Verint Monet is the perfect option for customers looking to implement an omnichannel SaaS workforce engagement solution. A unified cloud Workforce Optimization suite that includes Workforce Management, Quality Management and Performance Management.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Aspect Quality Management ist ideal für Unternehmen mit mehr als 150 Agents und bietet Funktionen zur Anrufaufzeichnung, Wiedergabe und Bewertung über eine moderne grafische Benutzeroberfläche. Überwache Audio- und Bildschirminteraktionen von Agents in Echtzeit, kalibriere die Qualitätsbewertungen von Begutachtern, um Konsistenz und Fairness sicherzustellen, und integriere die Lösung zum Coaching mit Aspect Performance Management. Automatisiere den Qualitätsprozess mit fortschrittlichen Analysen, um Anrufe zu testen und Ad-hoc-Suchen für Interaktionen mit Stichwörtern und Begriffen durchzuführen. Bewerte die Kundeninteraktionsqualität, wie sie von den verschiedenen Parteien, einschließlich Supervisor, Agent und Kundschaft, gesehen wird. Ideal für Unternehmen mit mehr als 150 Agents.
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STAND ALONE RECORDER. VSLogger can record TDM, Digital, VoIP, Analog Phones & Radio, and PC screens without changing your phone system or phone number. Search, playback, live monitoring, auto-archiving, granular user permissions, and quality control are standard features. Licensing is based on the number of lines being recorded with unlimited user access to recordings. Complete integration with your current phone system. VSLogger can record TDM, Digital, VoIP, Analog Phones & Radio, and PC screens at a fraction of the cost compared to similar systems.
Infinity analysiert die Gespräche, die du mit deiner Kundschaft führst, um Klarheit zu schaffen, was dir die Möglichkeit gibt, deine Einnahmen zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Infinity ermöglicht dir die Integration von Gesprächsdaten in die Google-Suite, um die gesamte Besucherreise zu verfolgen. Infinity ist eine Call Intelligence-Plattform, die in über 75 Ländern verfügbar ist. Eine Call Intelligence-Lösung, die in eine Reihe anderer Lösungen integriert ist, sodass du die gesamte Reise der Besucher verfolgen kannst.

von CallCabinet

(13 Bewertungen)
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CallCabinet bietet einzigartige konforme Anrufaufzeichnung und Qualitätsmanagement-Lösungen durch Cloud, vor Ort, Hybrid, Skype for Business oder mobile Lösungen, die den Bedürfnissen von Telco, ITSP oder Kunden gerecht werden. Ob du dein System besitzen möchtest, oder zahlen möchtest, während du wächst: CallCabinet hat die Produkte und Business-Lösungen für dich! WIR KÖNNEN JEDEN, ÜBERALL ÜBER ALLES AUFZEICHNEN. CALLCABINET BIETET DIR EINE REVOLUTIONÄRE LÖSUNG.

von yourVirtualSIM

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Ring4 provides companies and individuals with a lightweight cloud solution to manage phone lines as simply as they manage emails. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android device and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. Ring4 provides companies with a solution to manage business phone lines as simply as they manage emails, in the cloud.
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Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung. Cloudbasierte VOIP-Anrufaufzeichnungslösung mit Funktionen wie Analytik, Compliance und verbesserter Mitarbeiterleistung.
Jog.ai zeichnet Gespräche automatisch auf und transkribiert Anrufe, sodass nichts vergessen wird oder verloren geht. Suchst du nach dem perfekten Anrufspeicher? Den erhältst du, da Jog-Audio mit dem Transkripttext synchronisiert und solange gespeichert wird, wie du möchtest. Erweiterte Funktionen ermöglichen es den Nutzern, schnell wieder zu den wichtigsten Momenten eines Anrufs zurückzukehren. Jog.ai ist eine Plattform, die alle Anrufe automatisch aufzeichnet und transkribiert und die Sprachdaten indiziert, damit sie später zugänglich sind.
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Call Logic, our fully integrative call tracking platform, provides call tracking, call recording, automated call distribution, and free API integrations to help businesses handle all their incoming calls and correctly attribute calls to their marketing efforts. Call Logic also provides local vanity phone numbers and custom toll-free numbers to heighten brand awareness and increase the number of calls. Revolutionary cloud platforms for web leads and call leads.
Calabrio provides a range of options for monitoring and recording calls to nurture the customer experience, control quality and protect the interest of the business: Call Recording, Live Voice and Screen Monitoring, Quality Management, and Speech Analytics. Regardless of the application, Calabrio offers: A modern Web-based interface, role-based access, and flexible and reliable architecture options. Our Call Recording solution is part of the Calabrio ONE software suite. Options for monitoring and recording calls to nurture the customer experience, control quality and protect the interest of the business
Of all the ways to engage a prospect or customer, the telephone remains king. But as organizations become increasingly dispersed, sales managers face a losing battle in measuring the performance of reps who are using a host of calling methods, including personal phones, to make work-related calls. Gryphons Sales Performance Dashboard automatically captures all call activity, regardless of phone type or location, through proven cloud-based telephony innovation. Companies with dispersed sales teams depend on Gryphon Networks to optimize sales performance and eliminate regulatory risk.
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Anrufverfolgungs- und Analytics-Lösung, die Vertriebs- und Serviceteams hilft, verpasste Chancen zu erkennen und die Telefonkenntnisse zu verbessern.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
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A plaform for small businesses to keep track of incoming calls with a variety of features including analytics and call transcripts A plaform for small businesses to keep track of incoming calls with a variety of features including analytics and call transcripts
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The ultimate call tracking system for companies that drive sales via inbound phone calls. Jet Interactive tracks both the source of the call & the result, feeding this information back into your CRM and/or Analytics systems. Your sales team has real time data (before answering the call) to see which ad triggered the call. This works with both online & offline ads. Overall you can see which ad channels deliver sales & where to allocate your advertising spend! Sophisticated (and easy to use) online call analytics tool that feeds call source & result into both your CRM & analytics platform.
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Mit den Qualitätsüberwachungsfunktionen können Nutzer die Leistung der Kundendienstmitarbeiter überwachen, indem sie einfach auf einen Namen eines Kundendienstmitarbeiters klicken, um in Echtzeit einem Anruf zuzuhören. Nutzer können von der stillen Überwachung bis hin zum Einklinken in das Gespräch eskalieren, um mit allen Parteien zu sprechen, was nützlich für die Zusammenarbeit und die Beilegung von Streitigkeiten ist. PhoneCall speichert den Anrufverlauf und Vollaufnahmen sicher für bis zu drei Jahre mit eingeschränktem Playback-Zugriff für autorisierte Nutzer. PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und vorausschauendes Wählen für Telemarketing und Lead-Generierung bietet.
Die AVOXI-Anrufaufnahmefunktion ist einfach zu bedienen und kann in wenigen Minuten eingerichtet werden. Mit Plänen ab 6,99 $, kostenlosem Speicherplatz für 30 Tage und erweitertem Speicherplatz für nur 0,02 $ pro Minute ist die Gesprächsaufzeichnung von AVOXI laut Hersteller eine der erschwinglichsten auf dem Markt. Aufzeichnung eingehender und ausgehender Anrufe, Anrufbewertung, nutzerdefinierte Dispositionen, Agenten-Feedback, Echtzeitüberwachung verfügbar sowie andere Qualitätssicherungsfunktionen. Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei.
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inConcert Allegro - Voice Contact Center is a VoIP software as an all-in-one platform, cloud-based or on-premise that helps your contact center, or call center to provide an excellent customer experience, whatever the channel through which they communicate.All of the platforms functional components have been developed by inConcert, including inbound and outbound voice, CTI, dialer, IVR, recording, quality, monitoring, reports, messaging, etc. Fully integrated with your business processes. InConcert Allegro - Voice Contact Center is a VoIP software is integrated and automated into the business processes and systems.
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Call center software solution that can be set up in minutes. Quick access to the required reports to scale best staff performance and evaluate the stats of the Call Center. You will get workplace insights that will help enhance workflow and productivity. All the features you expect from a Call Center Software: IVR, Extensions, Call Recordings, Queue Management, Cold/Warm Transfers, ACD, Auto Dialer, SMS/Email Channel, Forward to Phone, Call Whispering, Call Barging. 24/7 support team Nectar Desk is a SaaS call center business solution. The system helps to manage and control all agents work performance.

von Kanda Software

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Callnote Premium ist eine kostenlose Anwendung, mit der sich in Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook, GoToMeeting und WebEx Audio- und Videoanrufe aufzeichnen lassen. Während eines Anrufs kannst du auch spontane Videoschnappschüsse machen. Du kannst den gesamten Anruf aufzeichnen bzw. bei Bedarf starten/stoppen. Verwalte deine Aufzeichnungsbibliothek direkt auf deinem Computer, speichere Unterhaltungen in Evernote, Dropbox, Google Drive oder OneDrive, teile Videos auf Facebook oder lade sie auf YouTube hoch. Eine kostenlose App zur Aufzeichnung von Audio- und Videoanrufen in Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook, GoToMeeting und WebEx.
We are a global provider of workforce management solutions designed to help businesses leverage their workforce investments through effective workforce scheduling that aims to give our client's staff work/life balance while maintaining business profitability. ProScheduler, WFM's easy to use interface, low upfront cost and quick integration allows customers get started and see results within weeks. User-friendly, enterprise-class, WFM system for the contact center industry that's easy to deploy and a quick ROI.
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Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider. Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider.
Dialpad Sell is an effective sales dialer for sales organizations of any size. Dialpad Sell offers multiple real-time and post-call sales coaching features that drive efficiency. With features like Real-Time Recommendations, answers to common prospect questions pop up when specific keywords are mentioned during an active call. Direct integrations with other essential tools like Salesforce, G Suite and more means accurate activity logging, whether your reps are at their desks or out in the field. Dialpad Sell is an effective sales dialer that speeds up ramp time and makes reps more productive using Voice Intelligence technology.
Record every call or sample as needed, record the entire call or record on demand, change your configuration instantly. Record every call or sample as needed, record the entire call or record on demand, change your configuration instantly.

von Envision Telephony

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Envision Click2Coach and Click2Coach Cloud Envision provides award winning solutions that optimize customer experience by turning data from customer interactions into action, making an impact on your business that leads to exceptional customer experiences. Data from all contact center channels can be collected to quickly identify patterns and trends. Envision delivers innovative software solutions, in the cloud or on premise, to optimize your workforce. Click2Coach: an WFO suite including call recording, performance management, quality monitoring, desktop, data and speech analytics.
Call Saver Pro enables you to save, sort, and retrieve recordings of your phone calls on your computer. On-premise phone recording solution which assists small businesses with conversation archiving and directory management.

von Pingram Software

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Records telephone conversations directly to your hard disk with a single push of button. Records telephone conversations directly to your hard disk with a single push of button.
Provides comprehensive call recording that adapts easily to the unique operational requirements of any enterprise. It supports virtually any telephony environment, including traditional TDM and VoIP, enabling a seamless transition during technology migrations, as your enterprise grows and evolves. Comprehensive multi-site call recording and playback capabilities optimize the use of network resources and enable data center consolidation. Call recording solution that meets the compliance recording requirements of multiple channel types using the latest technologies.
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Cytracom has Auto Attendant, Call Conferencing, Hunt Groups, & a wide suite of features to power your business Cytracom has Auto Attendant, Call Conferencing, Hunt Groups, & a wide suite of features to power your business

von Yack Technology

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Call members of your team straight from your web browser or using our mobile app. Yack.net automatically records the call and uses speech to text transcription to make a readable copy of what was said. You can replay the call from any point in the transcript or use the built in search to find topics that you have discussed and replay the relevant part of the call direct from search results. Combines automatically transcribed calls with instant messaging. Search the meeting minutes and instantly replay the call.
Affordable call recording using your existing telephony platform. Record Avaya, Genesys, Cisco, or any VoIP system. Configuration is fast, easy, and takes place in the same browser based UI as playback. Screen recording using any number of screens, any resolution, and any layout. Screen recording can be triggered by calls or triggered by your own system. Quality management is integrated into the entire system with custom forms and score sheets. Start with a single user and scale to thousands. Affordable Call Recording using your existing telephony platform. Record Screen and create Quality Management evaluations.
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MiaRec is an enterprise-level solution for call recording and quality monitoring in contact centers and businesses of any size and type, from SMB to large multi-site enterprises. MiaRec top features include intuitive web-based interface, easy installation within minutes, rich functionality, Live Monitoring and many others. Advanced security, PCI compliance support and tight integration with contact center systems and telephony equipment like those from Cisco, Avaya, Broadsoft, Asterisk etc. Business and contact center call recording solution for IP telephony and unified communication system
Skype call recording software that saves calls in MP3 format. Skype call recording software that saves calls in MP3 format.

von TriVium Systems

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The solution can scale from a single user/voice port to hundreds of ports with centralized server based solutions. The implementation is simple and reliable supporting IP, digital and analog mixed systems. With the modular components you can start small and grow the solution capabilities as your business demands. Cloud-based call recording solution, which assists businesses with screen capture, reporting , call evaluation and speech analytics.

von PamConsult

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Call recording solution designed to record audio and video calls on skype with features like email forwarding, auto chat reply & more. Call recording solution designed to record audio and video calls on skype with features like email forwarding, auto chat reply & more.
Full featured call logging recorder system for public safety and compliance call centers. Full featured call logging recorder system for public safety and compliance call centers.

von Nexsus Techno Solutions

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Call recording solution with features such as compliance, performance management, and customer satisfaction. Call recording solution with features such as compliance, performance management, and customer satisfaction.
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DialSource creates and provides software for businesses to make, receive, and manage their customer-facing communications. Designed to automate recurring sales and service tasks, eliminate manual activity logging, and streamline call management in Salesforce and Microsoft Dynamics CRM while improving the capabilities of inbound and outbound communications over the phone. DialSource optimizes the time and energy you spend on calls with prospects & customers because that is where the real work gets done.

von Netlogic IDX

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Powerful call recording system that you can completely rely on for quality assurance, performance monitoring, and security. Powerful call recording system that you can completely rely on for quality assurance, performance monitoring, and security.

ASC

von ASC Technologies

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ASC provides call recording for quality management especially for contact centers, financial and public safety organizations. ASC provides call recording for quality management especially for contact centers, financial and public safety organizations.
Der SmartRecord-Cloud-Call-Recorder von Enghouse bietet Serviceanbietern Lösungen für wertsteigernde Aufzeichnungen, Qualitätsmanagement- und Analyselösungen, die neben Diensten wie Cloud PBX, UC, Contact Center oder SIP-Trunking angeboten werden. SmartRecord wird auch von Mobilfunkanbietern verwendet, um Geschäftskunden in Branchen wie Finanzen, Versicherungen und Gesundheitswesen regulierungskonforme Aufzeichnungen zu ermöglichen. Anbieter haben die Wahl, SmartRecord in ihrem Netzwerk oder über das Enghouse Cloud-System zu betreiben. Enghouses SmartRecord-Cloud-Call-Recorder bietet Service Providern Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement- und Analyse-Lösungen.

von Enghouse Interactive

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Enghouse Interactive provides a range of workforce and business optimization tools which include call and screen recording, speech analytics, workforce management, performance metrics, score cards, cost analysis and reporting tools which are highly scalable and modular enabling you to choose the level of complexity that meets your requirements for continuous performance improvement. Quality Management Suite is a feature-rich call recording solution used globally for compliance, security or improving service.

VRS

von NCH Software

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A professional digital audio recording application for Windows or Linux PCs. This multichannel audio recording software has robust design and simple interface making for fail-safe but user-friendly day to day operation. A professional digital audio recording application for Windows or Linux PCs.

von Coordinated Systems

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Call recording and quality monitoring, best value in enterprise-ready call center quality assurance and training solutions. Call recording and quality monitoring, best value in enterprise-ready call center quality assurance and training solutions..

von Intelligent Recording

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The Xtension Recorder digital phone recorder is first to make quality monitoring and agent training a commodity product. It is plug and play technology that utilizes your existing technology infrastructure. It can be configured with distributed hardware and centralized storage or a centralized back office solution. GSM compression stores 168 hours of recorded calls on 1 Gb. Professional digital call recording that fits any budget with the same features as larger systems with more flexibility.

von ZOOM International

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Web-based user interface, complete call life cycle management, user access based on roles and privileges, on-demand recording. Web-based user interface, complete call life cycle management, user access based on roles and privileges, on-demand recording.

von Edigin

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Entire user, manager, and administrator toolbox in a single intuitive interface that is browser based. Entire user, manager, and administrator toolbox in a single intuitive interface that is browser based.

von Applied Business Technologies

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The recorder platform allows your IP based contact center to take advantage of random or full time in one intuitive interface. The recorder platform allows your IP based contact center to take advantage of random or full time in one intuitive interface.

von Voicetronix

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VTlogger is an open source, web driven software application that when combined with telephony boards, can turn computers into reliable and easy to use call recording solutions suitable for any size organization or industry. Whether you're handling hundreds of calls a day or thousands of calls an hour, rest assured that VTlogger is the only choice if you are in the market for a practical, cost effective call recorder backed by excellent vendor support. VTlogger is an open source, web driven software application that turns computers into reliable and easy to use call recorders.

von AVANSER

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Want to know if your marketing is actually driving inbound sales calls? How many sales calls do you miss? How does your team handle new inbound leads? AVANSER Call Tracking and Analytics platform delivers powerful call-data on virtually every aspect of a sales call, including which channel, campaign (or even keyword), how that call was handled by your sales team and the ROI. Book a demo to see how it works on 1300 795 357. Lead & Sales Tracking Solutions help you improve your business by delivering relevant and actionable information in real time.