Unternehmensführung Software

Unternehmensführung Software vereint Single-Suite-Anwendungen für Buchführung, Kontaktmanagement, Customer-Relationship-Management, Enterprise Resource Planning und Personalwesen. Unternehmensführung Software kombiniert die Fähigkeiten mehrerer Softwareprodukte in einer Anwendung und vereinfacht die Schulung, Bereitstellung und Nutzung von Software durch kleine und mittlere Unternehmen.

Warum Capterra kostenlos ist
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. Erfahre mehr über NetSuite NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen. Erfahre mehr über NetSuite
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstunde das beste Ergebnis erzielen möchten. Virtuagym ist der perfekte Begleiter zur Belebung deines Geschäfts. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen. Erfahre mehr über Virtuagym Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym
Die Salon-, Spa- und Fitness-Software MINDBODY optimiert alle Aspekte des Business-Managements für Tausende von Gesundheits- und Wellnessunternehmen. Mit leistungsstarken Tools kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Personalpläne verwalten, Erfolge verfolgen und tägliche Aufgaben automatisieren. Verbessere außerdem deine Reichweite und steigere die Kund*innenbindung mit einer Reihe moderner integrierter Marketingfunktionen. Genieße mehr Zeit, um das zu tun, was du liebst. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über MINDBODY Die Fitness-, Salon- und Wellness-Software MINDBODY ist darauf ausgelegt, das Business-Management zu rationalisieren und Erfolge an einem Ort zu verfolgen. Erfahre mehr über MINDBODY
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA
monday.com ist ein Business-Management-Tool für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Endlich kannst du überlange E-Mail-Verläufe vermeiden, Meetings einschränken und mehr gemeinsam erledigen. Erfahre mehr über monday.com monday.com kann maßgeblich zum Erfolg deines Unternehmens beitragen. Plane jeden Schritt deiner Geschäftsstrategie mit einem Klick. Erfahre mehr über monday.com

von Contractpedia

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Contractpedia ist eine kostenlose Business-Management-Lösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst. Contractpedia bietet einen klaren Überblick über deine Verträge und hilft dir, automatische Verlängerungen frühzeitig zu erkennen. Eine mangelnde Übersicht über deine Verträge kann teuer werden. Anstatt deine Verträge einfach abzuheften, kannst du sie jetzt in Contractpedia hinterlegen und so deine Verpflichtungen im Überblick behalten. Erfahre mehr über Contractpedia Contractpedia ist eine Business-Management-Lösung, die dir einen klaren finanziellen Überblick über deine Verträge bietet. Erfahre mehr über Contractpedia
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Erfahre mehr über Accelo Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten. Erfahre mehr über Accelo
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle leicht benutzerdefinierte Workflows in wenigen Minuten, lege Prozess & Ausführungsstandards fest und zentralisiere Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Macht jede Art von Workflow effizient, findet Prozessengpässe und nutzt Arbeitsautomatisierung, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Pipefy
Die einzige Online-Buchungssoftware, die du zum Verwalten deiner Touren und Aktivitäten benötigst. Bokun ist die führende Buchungsverwaltungstechnologie und Reservierungssoftware, die speziell für Reiseveranstalter, Aktivitäten- und Attraktionenbetreiber in der Reisebranche entwickelt wurde. Es ist eine Buchungsmaschine, ein Inventarmanager, ein Channel-Manager, ein Preismanagement-Tool für Mehrfachwährungen – und das in einer einzigen Software. Erfahre mehr über Bokun Bokun ist die einzige Online-Buchungssoftware, die du zum Verwalten deiner Touren und Aktivitäten benötigst. Erfahre mehr über Bokun
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen, z. B. CRM, ERP, HR, Buchhaltung, Vertrieb und PM, integrieren und anpassen, um deine Abläufe effizienter zu gestalten. Zusätzlich fördert Ninox Teamzusammenarbeitsfunktionen und die Integration der am häufigsten verwendeten Dienste wie Google (Sheets, Drive, Calendar, Forms) und vieles mehr. Erfahre mehr über Ninox Erstelle Apps, die zu Deinem workflow passen. Die Tools, die wir jeden Tag nutzen, sollten wie ein Maßhemd passen - kein Jucken, kein Kratzen. Erfahre mehr über Ninox
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über productboard productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über productboard
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Improvado Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich. Erfahre mehr über Improvado
Mit Forecast können projektbasierte Organisationen und Mitarbeiter ein besseres Business Management erzielen, indem sie Projekte mithilfe von KI-Automatisierung erfolgreich durchführen. Forecast lernt aus deiner Projekthistorie und deinen Daten und optimiert so deine Geschäftsprozesse. Forecast verbessert deine Geschäftsabläufe durch nahtlose portfolioübergreifende Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Abläufen, Projekten und Berichten. Erfahre mehr über Forecast Mit Forecast können projektbasierte Organisationen ein besseres Business Management erzielen, indem sie Projekte mithilfe von KI-Automatisierung erfolgreich durchführen. Erfahre mehr über Forecast
Das Verwalten mehrerer Projekte, Teams und Arbeitsabläufe kann ohne ein geeignetes Werkzeug, das den idealen Arbeitsprozess jedes Teams und jeder Abteilung unterstützt, schnell mühsam werden. Mit Wrike rationalisierst du deine Prozesse und wendest nutzerdefinierte Arbeitsabläufe auf bestimmte Teams, Ordner und Projekte an, um die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu verbessern. Unabhängig davon, ob du in der Produktentwicklung, im Marketing, im Finanzbereich oder in einem anderen Team tätig bist, kannst du deine Projekte so konfigurieren, dass genau nachverfolgt wird, was dir wichtig ist. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Plane, organisiere und verwalte mehrere Projekte, Teams und Workflows. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
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Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren. Erfahre mehr über Caflou Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren. Erfahre mehr über Caflou
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
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vCita SMB Management wurde für kleine Unternehmen entwickelt und hilft dir bei der Organisation, Verfolgung und Verwaltung deiner Geschäfte. Du wirst dazu in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit nur einem Klick zu starten, den gesamten Kundenverlauf anzuzeigen, Termine und Zahlungen zu verfolgen, Notizen und Tags hinzuzufügen, Folgenachrichten zu automatisieren, E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen zu erstellen und vieles mehr. Den Überblick über deine Kunden zu behalten, wird dir mit einem 360-Grad-Überblick über die Kundenkommunikation leicht gemacht – mit beliebigen Geräten. Erfahre mehr über vCita Verwalte deine Kunden, Termine, Marketingaktivitäten und Zahlungen mit beliebigen Geräten und wann du möchtest. Erfahre mehr über vCita

von Harmony Business Systems

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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
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von Kingsoft Office Software

(341 Bewertungen)
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WPS Office ist eine kostenlose, kleine und schnelle Office-Suite, die dir drei leistungsstarke Anwendungen, bekannt als Writer, Tabellenkalkulation und Präsentation, bietet. Es ist sehr gut mit MS Office kompatibel, während es eine ähnliche Schnittstelle zu dieser Anwendung darstellt. Es verfügt über kleine Paketgröße, Rechtschreibprüfung, einen PDF-Konverter, Schnittstelle mit mehreren Registerkarten, Absatz-Anpassungs-Tool, Drag-and-Drop-Tabellenfunktion, Gruppen umwandelnde Hyperlinks und vieles mehr. Eine kostenlose Office-Suite mit Textschreiber, Kalkulationstabellen und Präsentationen-Anwendungen.
Odoo is a fully integrated and customizable open-source suite of business applications including Sales, CRM, Project Management, Manufacturing, Inventory, Accounting and other business needs all in one software solution. Odoo was designed to meet the needs of companies of all sizes and budgets. Every module is interconnected to provide an integrated experience from app to app, and users can automate many processes that would otherwise require manual inputs into multiple applications. Open Source set of integrated business apps for CRM, POS, Website, eCommerce, Sales, Accounting, Warehouse, HR, Project, and Marketing.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.

von WellnessLiving Systems

(157 Bewertungen)
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An all-in-one solution for your business! We feature a sophisticated scheduler for all your appointments and classes, email marketing, merchant processing, payroll, reputation management, robust reporting, a rewards program, and many more features. There are no pricey add-on fees to embed your schedule into your site, generate reviews, send emails/SMS notifications, rewards program, marketing automations, or anything else. WellnessLiving was built by our customers, for our customers! Online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for every business.
Meet Thryv, the all-in-one management software built for small business. Thryv integrates essential business functions like estimates and invoicing, appointment scheduling, payment processing, text and email campaigns, managing customer lists, social media, and more. All-in-one management software built for small business
Datenvisualisierungs- und -analysesystem, mit dem personalisierte, interaktive Datenvisualisierungen, Berichte und Dashboards erstellt werden können. Datenvisualisierungs- und -analysesystem, mit dem personalisierte, interaktive Datenvisualisierungen, Berichte und Dashboards erstellt werden können.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
For the massage professional: MassageBook is a web based desktop, mobile and tablet practice management software solution to help professional massage therapists and bodyworkers achieve business success by simplifying scheduling, marketing, & online business functions. For the consumer of massage and bodywork services: MassageBook is the leading national directory of professional massage therapists, simplifying the process of finding and booking local massage therapists. Web based solution to help professional massage therapists and bodyworkers simplify scheduling, marketing, & online business functions.
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Provides web-based administrative dashboard, automatic backup, backup scheduling (for Windows), and files versioning functionality. Provides web-based administrative dashboard, automatic backup, backup scheduling (for Windows), and files versioning functionality.
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SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
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17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. „Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
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von TrackTik Software

(73 Bewertungen)
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TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.

von insightsoftware

(61 Bewertungen)
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von Snappii Apps

(57 Bewertungen)
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von Venturegeeks

(38 Bewertungen)
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von MindShare Design

(34 Bewertungen)
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von Inspire Associates

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von Integrated Business Environment

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This project management platform does so much more than just time tracking. We like to think of Frank as a person who takes care of your back office needs, helps you see the bigger picture and bottom line of your business, and lets you lean on him when you need a hand. He wont get in the way or dominate the conversation, and he isnt loud or demandinghes here to help your studio run smoothly so you have the freedom to practice your craft. Web-based platform that helps businesses manage project accounts, organize tasks, track expenses and generate invoices.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.

von Engage Your Team

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Strategic Assessment of Vital Elements - S.A.V.E. - assesses HR & Operations and automates in minutes not years the tactical growth strategic plan. It has powerful features that enable time and cost improvement for development of the strategic business plan, management is looking for. It integrates all business management areas' current status with growth strategy details for immediate and future growth. It strategies before consulting, providing assignment time for each target area. S.A.V.E is web based strategic performance assessment, management 360, automated strategic/tactical growth plan for 90 D/10 M/ 2 Y.
SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben. Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen.
Tudodesk ist die erste einfach zu bedienende webbasierte Software, die für Werkstätten, Hersteller, Reparaturzentren und Restaurierungszentren entwickelt wurde. Es ist ein komplettes System zur Verwaltung von Leads, Verkauf, Rechnungsstellung, Online-Zahlung, Auftrags- und Aufgabenverwaltung, Versand, Kundenstimmen und Marketing in einem einzigen System. Baue dein Geschäft aus und spare Zeit. Tudodesk ist eine cloudbasierte All-in-one-, CRM-, Vertriebs-, Rechnungsstellungs- und Jobmanagement-Software für Freiberufler, Werkstätten und Kreative.
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.

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Big business software at a small business price. Benefit from familiar Web-based design principles and user-friendly screens. Move from spreadsheets and disparate systems to one integrated, centralized platform. Select from a large menu of modules. Implement a few to get started. Add only what you need. Get a custom tailored solution without the challenges of custom software. Cloud-based business management software that assists firms with lead tracking, warehousing and order management.
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Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.
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