Unternehmensführung Software

Unternehmensführung Software vereint Single-Suite-Anwendungen für Accounting, Kontaktmanagement, Customer-Relationship-Management, Enterprise Resource Planning und Human Resource. Unternehmensführung Software kombiniert die Fähigkeiten mehrerer Softwareprodukte in einer Anwendung und vereinfacht die Schulung, Bereitstellung und Nutzung von Software durch kleine und mittlere Unternehmen.

Warum Capterra kostenlos ist

von NetSuite

(400 Bewertungen)
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. Erfahre mehr über NetSuite NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen. Erfahre mehr über NetSuite

von monday

(1.741 Bewertungen)
monday.com ist ein Business-Management-Tool für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Endlich kannst du überlange E-Mail-Verläufe vermeiden, Meetings einschränken und mehr gemeinsam erledigen. Erfahre mehr über monday.com monday.com kann maßgeblich zum Erfolg deines Unternehmens beitragen. Plane jeden Schritt deiner Geschäftsstrategie mit einem Klick. Erfahre mehr über monday.com

von mHelpDesk

(748 Bewertungen)
mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful software solution for business management, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk The fastest, easiest, and highest value businessmanagement software to automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk

von FreshBooks

(2.863 Bewertungen)
Lasse FreshBooks die Zahlen für dich knacken. Von deinem Dashboard aus kannst du bequem auf wichtige Berichte (wie Gewinn und Verlust) zugreifen und brauchst dir keine Gedanken um mathematische Berechnungen machen. Du sparst Zeit und machst die Steuerjahreszeit stressfrei. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Bist du es leid, deine Tage mit administrativen Aufgaben zu verbringen, die dich von deinen Kunden abhalten? Erleichtere deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben mit der Business-Management-Lösung von Booker, die Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Point of Sale, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform bietet. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo! Erfahre mehr über Booker - Salon & Spa Software Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben. Erfahre mehr über Booker - Salon & Spa Software

von aACE Software

(22 Bewertungen)
aACE product offerings include accounting, customer relationship management (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP), mobile apps, and a host of available third-party integrations for e-commerce, email marketing, payment processing, and shipping needs. aACE can be used as-is out-of-the-box, or as a platform tailored to to fit any growing organization's precise business needs, allowing clients to manage multiple teams and run their organizations efficiently. Erfahre mehr über aACE Innovative business management software solution tailored for your growing business needs. Erfahre mehr über aACE

von Scoro

(132 Bewertungen)
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro

von InfoStreet

(5 Bewertungen)
SkyOne gives you one place to use your email, build and update your website, store all your files, keep track of your projects, manage client relationships and more. SkyOne also enables you to add and remove users, control who has access to which apps, and set up new employees with the apps they need. Access all of your apps and users in one place with one login without having to log into each app one by one. As you grow, you can add and change apps without having to start all over. Erfahre mehr über SkyOne SkyOne is an in-browser app management platform that allows you to access, manage, and use all your business apps in one place. Erfahre mehr über SkyOne

von vCita

(143 Bewertungen)
vCita SMB Management wurde für kleine Unternehmen entwickelt und hilft dir bei der Organisation, Verfolgung und Verwaltung deiner Geschäfte. Du wirst dazu in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit nur einem Klick zu starten, den gesamten Kundenverlauf anzuzeigen, Termine und Zahlungen zu verfolgen, Notizen und Tags hinzuzufügen, Folgenachrichten zu automatisieren, E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen zu erstellen und vieles mehr. Den Überblick über deine Kunden zu behalten, wird dir mit einem 360-Grad-Überblick über die Kundenkommunikation leicht gemacht – mit beliebigen Geräten. Erfahre mehr über vCita SMB Management Verwalte deine Kunden, Termine, Marketingaktivitäten und Zahlungen mit beliebigen Geräten und wann du möchtest. Erfahre mehr über vCita SMB Management

von MINDBODY

(1.427 Bewertungen)
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über MINDBODY Business Management Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten. Erfahre mehr über MINDBODY Business Management

von Virtuagym

(61 Bewertungen)
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstunde das beste Ergebnis erzielen möchten. Virtuagym ist der perfekte Begleiter zur Belebung deines Geschäfts. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen. Erfahre mehr über Virtuagym Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym

von ECi Software Solutions

(0 Bewertungen)
e-automate is a cloud-based ERP solution for small and medium-sized field service businesses. e-automate is fully integrated business management software that helps users manage accounting, contract management, purchasing and receiving, sales, customer service, reporting and more. Erfahre mehr über e-automate e-automate is a cloud-based ERP solution for small and medium-sized field service businesses. Erfahre mehr über e-automate

von WellnessLiving Systems

(123 Bewertungen)
An all-in-one solution for your business! We feature a sophisticated scheduler for all your appointments and classes, email marketing, merchant processing, payroll, reputation management, robust reporting, a rewards program, and many more features. There are no pricey add-on fees to embed your schedule into your site, generate reviews, send emails/SMS notifications, rewards program, marketing automations, or anything else. WellnessLiving was built by our customers, for our customers! Erfahre mehr über WellnessLiving: For Management Online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for every business. Erfahre mehr über WellnessLiving: For Management

von Accelo

(87 Bewertungen)
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Erfahre mehr über Accelo Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten. Erfahre mehr über Accelo

von Workfront

(677 Bewertungen)
Workfront bereinigt das Chaos des täglichen Business-Managements mit einer branchenführenden, robusten, cloudbasierten Lösung, die Zeit spart, Aufgaben automatisiert und Transparenz betont. Mit Workfront können Teams Kontakte organisieren, Ressourcen planen, Anfragen abwickeln, Prozesse verwalten, Arbeit planen und ausführen und über ihre Arbeit berichten. Unternehmensteams, die Workfront verwenden, können sofort von verbesserter Produktivität, Projektdurchführung und Transparenz im Management profitieren. Erfahre mehr über Workfront Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität. Erfahre mehr über Workfront

von Forecast

(24 Bewertungen)
Mit Forecast können projektbasierte Organisationen und Mitarbeiter ein besseres Business Management erzielen, indem sie Projekte mithilfe von KI-Automatisierung erfolgreich durchführen. Forecast lernt aus deiner Projekthistorie und deinen Daten und optimiert so deine Geschäftsprozesse. Forecast verbessert deine Geschäftsabläufe durch nahtlose portfolioübergreifende Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Abläufen, Projekten und Berichten. Erfahre mehr über Forecast Mit Forecast können projektbasierte Organisationen ein besseres Business Management erzielen, indem sie Projekte mithilfe von KI-Automatisierung erfolgreich durchführen. Erfahre mehr über Forecast

von ACG Technologies

(0 Bewertungen)
Empower and Unlock the Potential of your Organization with ProSTART, a comprehensive and all-inclusive CRM, Sales, Project and Document Management, Service Ticketing, Inventory, Invoicing and much more. With ProSTART's agile Open Architecture quickly modify ProSTART to your custom business processes. Integrate to Outlook and your Accounting solution eliminating the necessity for double entry. Erfahre mehr über ProSTART Empower and Unlock the Potential of your Organization with ProSTART, a comprehensive and all-inclusive CRM, Sales, and more. Erfahre mehr über ProSTART

von Windward Software

(135 Bewertungen)
Windward System Five's Inventory Control maximizes your benefits from just-in-time inventory. System Five provides a complete inventory management solution for you, controlling inventory, tracking items, ensuring adequate supplies, increasing warehouse productivity, and significantly reducing paper flow. Windward's ability to input and track manufacturer's serial numbers, generate and print internal barcodes, and track true cost and warranty sets it apart from any other inventory system. Erfahre mehr über Windward System Five Complete inventory management solution, controlling inventory, tracking items, increasing warehouse productivity, reducing paper flow. Erfahre mehr über Windward System Five

von Wrike

(1.400 Bewertungen)
Das Verwalten mehrerer Projekte, Teams und Arbeitsabläufe kann ohne ein geeignetes Werkzeug, das den idealen Arbeitsprozess jedes Teams und jeder Abteilung unterstützt, schnell mühsam werden. Mit Wrike rationalisierst du deine Prozesse und wendest nutzerdefinierte Arbeitsabläufe auf bestimmte Teams, Ordner und Projekte an, um die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu verbessern. Unabhängig davon, ob du in der Produktentwicklung, im Marketing, im Finanzbereich oder in einem anderen Team tätig bist, kannst du deine Projekte so konfigurieren, dass genau nachverfolgt wird, was dir wichtig ist. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Plane, organisiere und verwalte mehrere Projekte, Teams und Workflows. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von Atlassian

(6.318 Bewertungen)
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA

von Housecall Pro

(1.652 Bewertungen)
Housecall Pro is a cloud-based business management app for service professionals to automate their business processes and workflows. The #1-rated app is an all-in-one business management solution that allows service professionals to run and grow their entire business directly from their smartphone. The platform includes a wide array of features such as job scheduling, dispatch, automatic invoicing, customer text notifications, payment processing, marketing, online booking, and much more! Erfahre mehr über Housecall Pro All-in-one field business management app with full-feature capabilities to run and grow any size operation. Invoicing, payments, more! Erfahre mehr über Housecall Pro

von Wintac. A Davisware Company

(645 Bewertungen)
Since 1988, Wintac has helped thousands of field service companies run more efficient, organized, and profitable businesses. Stop wasting time and money go paperless today and manage your business from just one program. As one of the most affordable solutions out there for service contractors, features include: scheduling and dispatching, mobile access, work history tracking, equipment installation and service tracking, inventory management, invoicing, accounting, fleet management, etc. Erfahre mehr über Wintac Built to handle everything for everyone. Wintac has helped thousands of contractors become more organize and profitable for 30+ years. Erfahre mehr über Wintac

von insightsoftware

(71 Bewertungen)
Hubble provides plug-and-play, end-user financial reporting and reconciliation for JD Edwards and Oracle E-Business Suite. Hubble leverages the existing logic and security you already have in your ERP, plus a large library of pre-built reporting templates so it's incredibly easy to implement and use. In addition to real-time reporting, Hubble can also has robust planning, budgeting and analytics capabilities so you can truly get a full picture of you financial performance. Erfahre mehr über Hubble Hubble makes real-time financial reporting with JD Edwards and Oracle E-Business Suite incredibly easy. Erfahre mehr über Hubble

von TeacherZone

(20 Bewertungen)
We power learning! If you are wanting to solve some of the challenges facing your lesson program while engaging your students more you are going to love us. Save money and time with our automated tuition payments (including 5th week billing), sms and email notifications, easy to use scheduling and attendance and even a student learning app. Easy branding customization allows you to give your customer their own access to your portal. Erfahre mehr über TeacherZone A cloud-based school management software to help music and dance schools automate billing, scheduling, communication and learning. Erfahre mehr über TeacherZone

von BP Logix

(19 Bewertungen)
Over 30 Awards including 2016, '16, '17 Gartner Magic Quadrant. Increase efficiency and optimize workflow management with Process Director, Business Process Management solution from BP Logix. Enable It teams and business users to rapidly create and deploy sophisticated, form-based, workflow-driven apps in a fraction of the time and cost of traditional development. With no programming needed, Process Director stands out as a BPM solution offering unsurpassed ease of use and rapid time-to-value. Erfahre mehr über BP Logix Process Director BP Logix extends workflow & BPM software with advanced predictive capabilities. No programming. Erfahre mehr über BP Logix Process Director

von BizAutomation

(18 Bewertungen)
79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com Erfahre mehr über BizAutomation Cloud ERP 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite. Erfahre mehr über BizAutomation Cloud ERP

von Simplero

(11 Bewertungen)
Simplero is an all-in-one marketing software used by over 1,000 businesses to earn more than $100,000,000. Easily create your website, sell products, host online courses, build a membership community, and automate virtually everything in your business, all in a simple, practical and affordable web app. Erfahre mehr über Simplero Simplero is an all-in-one marketing software for small businesses to easily build and automate virtually everything in their business. Erfahre mehr über Simplero

von Computicate

(4 Bewertungen)
Computicate is the Professional Service Automation platform for ambitious Managed Service Providers (MSPs), that aim to grow and deliver world class services. In achieving that goal, PSA is much more than just another module or software tool used along the way. Configured properly, PSA makes your Managed Services operation dependable, efficient and ready to scale. Getting this done, the easy way, is exactly where Computicate makes the difference. Erfahre mehr über Computicate PSA Scaling your IT Service MSP business can be hard. Computicate PSA makes is easy - PSA software simplified Erfahre mehr über Computicate PSA

von Atlassian

(11.315 Bewertungen)
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Erfahre mehr über Trello Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird. Erfahre mehr über Trello

von Ninox

(101 Bewertungen)
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen, z. B. CRM, ERP, HR, Buchhaltung, Vertrieb und PM, integrieren und anpassen, um deine Abläufe effizienter zu gestalten. Zusätzlich fördert Ninox Teamzusammenarbeitsfunktionen und die Integration der am häufigsten verwendeten Dienste wie Google (Sheets, Drive, Calendar, Forms) und vieles mehr. Erfahre mehr über Ninox Erstelle Apps, die zu Deinem workflow passen. Die Tools, die wir jeden Tag nutzen, sollten wie ein Maßhemd passen - kein Jucken, kein Kratzen. Erfahre mehr über Ninox

von Bitrix

(318 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Kitovu

(27 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von airfocus

(23 Bewertungen)
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello und Asana. Erfahre mehr über airfocus

von Ai Field Management

(27 Bewertungen)
Der Name sagt alles. Intelligente Operations-Management-Plattform mit GPS, Messaging und Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 US-Dollar/Lizenz/Monat - ECHTZEITARBEITER-GPS – ANWENDUNGSINTERNE ÜBERSETZUNG (MEHR ALS 100 SPRACHEN) – Skalierbar, 1 bis 10.000 Arbeiter - Plattform Agnostik: Windows, Mac, Laptop, Tablet, iOS/Android. - Für immer zugänglich, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit. - Benachrichtigungen - Teile Jobdaten (PDF/Excel). - Verfügbarkeitssystem für Arbeiter (keine Doppelbuchung) Erfahre mehr über Ai Field Management Ressourcen-Management-Plattform: Verwalte… Wer, Was, Wann, Warum, Wo (GPS) und Wie Viel (USD). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management

von Thryv

(96 Bewertungen)
Meet Thryv, the all-in-one management software built for small business. Thryv integrates essential business functions like estimates and invoicing, appointment scheduling, payment processing, text and email campaigns, managing customer lists, social media, and more. Erfahre mehr über Thryv All-in-one management software built for small business Erfahre mehr über Thryv

von Harmony Business Systems

(15 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Caflou

(11 Bewertungen)
Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren. Erfahre mehr über Caflou Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren. Erfahre mehr über Caflou

von TimeCamp

(485 Bewertungen)
Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen und Freiberuflern hilft, ihre Zeitmanagementfähigkeiten und Produktivität zu verbessern. Vollgepackt mit wichtigen Funktionen wie automatische und manuelle Zeiterfassung, Fakturierung, Erstellung von erweiterten Berichten, Stundenabrechnung, interner Chat und Budgetierung. Cloudbasierte Technologie ermöglicht die vollständige Synchronisierung von Daten. TimeCamp ist für Desktop- und mobile Geräte verfügbar und funktioniert als Browsererweiterung. Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen und Freiberuflern hilft, ihre Produktivität zu verbessern.

von NetSuite

(400 Bewertungen)
Heute vertrauen mehr als 30.000 Unternehmen und Tochtergesellschaften auf NetSuite, um komplexe, unternehmenskritische Geschäftsprozesse global in der Cloud laufen zu lassen. Seit seiner Gründung im Jahr 1998, hat sich NetSuite als führender Anbieter von Cloud-Business-Management-Suiten von ERP, CRM und E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen aller Größen etabliert. Viele FORTUNE 100-Unternehmen vertrauen darauf, durch NetSuite Innovation und Geschäfts-Umwandlungen zu beschleunigen. Eine einheitliche Business-Management-Suite, die ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce umfasst. Kunden: Choice, Billabong, Mailplus, Toll

von NetSuite

(400 Bewertungen)
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.

von NetSuite

(400 Bewertungen)
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert Back-Office-Prozesse für aufstrebende und mittelständische Unternehmen. Sie beschleunigt Geschäftszyklen, steigert die Datenzuverlässigkeit und bietet Kunden, Lieferanten und Partnern höhere Service-Levels. Sie bietet Echtzeiteinblicke in wichtige Geschäftsmetriken und ermöglicht so eine bessere und schnellere Entscheidungsfindung. NetSuite verbindet Buchhaltung/ERP nahtlos mit CRM- und eCommerce-Anwendungen für Kunden und bietet damit ein System, das alle Geschäftsabläufe unterstützt. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.

von NetSuite

(400 Bewertungen)
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Geschäftsprozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.

von Favro

(378 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

von Odoo

(235 Bewertungen)
Odoo is a fully integrated and customizable open-source suite of business applications including Sales, CRM, Project Management, Manufacturing, Inventory, Accounting and other business needs all in one software solution. Odoo was designed to meet the needs of companies of all sizes and budgets. Every module is interconnected to provide an integrated experience from app to app, and users can automate many processes that would otherwise require manual inputs into multiple applications. Open Source set of integrated business apps for CRM, POS, Website, eCommerce, Sales, Accounting, Warehouse, HR, Project, and Marketing.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Cloud ERP SaaS unites finance, sales, HR and operations on one integrated business management suite that replaces repetitive, manual tasks with intelligent applications and automated data-driven processes. Empower your workforce with real-time data and predictive analytics to run better and grow profitably. Automate accounting tasks and integrate financial operations with CRM, supply chain management, and purchasing to speed transactions and improve cash flow. SAP Cloud ERP Suite automates manual tasks with intelligent applications and integrated processes that unite your entire organization.

von Kingsoft Office Software

(196 Bewertungen)
WPS Office ist eine kostenlose, kleine und schnelle Office-Suite, die dir drei leistungsstarke Anwendungen, bekannt als Writer, Tabellenkalkulation und Präsentation, bietet. Es ist sehr gut mit MS Office kompatibel, während es eine ähnliche Schnittstelle zu dieser Anwendung darstellt. Es verfügt über kleine Paketgröße, Rechtschreibprüfung, einen PDF-Konverter, Schnittstelle mit mehreren Registerkarten, Absatz-Anpassungs-Tool, Drag-and-Drop-Tabellenfunktion, Gruppen umwandelnde Hyperlinks und vieles mehr. Eine kostenlose Office-Suite mit Textschreiber, Kalkulationstabellen und Präsentationen-Anwendungen.

von Qlik

(120 Bewertungen)
Datenvisualisierungs- und -analysesystem, mit dem personalisierte, interaktive Datenvisualisierungen, Berichte und Dashboards erstellt werden können. Datenvisualisierungs- und -analysesystem, mit dem personalisierte, interaktive Datenvisualisierungen, Berichte und Dashboards erstellt werden können.

von Carbonite

(103 Bewertungen)
Provides web-based administrative dashboard, automatic backup, backup scheduling (for Windows), and files versioning functionality. Provides web-based administrative dashboard, automatic backup, backup scheduling (for Windows), and files versioning functionality.

von Sapphire Systems

(91 Bewertungen)
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.

von WORKetc

(87 Bewertungen)
With integrated CRM, projects, billing, help desk, reporting and collaboration, WORK[etc] is the all-in-one cloud-based software solution to manage your growing business. WORKetc goes beyond what the average CRM can do by letting you manage and track all aspects of the entire customer lifecycle. WORK[etc] is there every step of the way -- from the initial sale through to quotes, projects, product delivery, invoicing, customer support, and that all-important follow up sale. CRM, projects, billing, helpdesk & more in the single online platform. Gmail, Outlook, Xero & Quickbooks integrations.

von 17hats

(76 Bewertungen)
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. „Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine

von Powered Now

(74 Bewertungen)
Powered Now is the UK's #1 Business Management Software for trade businesses. Produce forms & certificates, record your supplier expenses, schedule your diary, track & chat with your team and send fully customizable documents such as job sheets, quotes & invoices. All data is backed up and syncs between your devices (iOS, Android, Mac & PC). Also works offline. Business Management Software for Trade Businesses

von TrackTik

(70 Bewertungen)
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.

von Bokun

(60 Bewertungen)
Business management software created specifically for tours, attractions and experiences suppliers. Business management software created specifically for tours, attractions and experiences suppliers.

von Plutio

(57 Bewertungen)
All-in-one business management platform designed for freelancers and small businesses. From projects and tasks to time tracking and invoicing, everything you need in one intuitive platform. One app to manage your entire business.

von Deltek

(49 Bewertungen)
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.

von Palo Alto Software

(48 Bewertungen)
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat. Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.

von Snappii Apps

(47 Bewertungen)
Snappii is a codeless mobile app and mobile forms development platform. Snappii offers more mobile apps for general business than anybody else in the industry. Mobile apps for business is a convenient and easy-to-use mobile solution that will help you easily deal with business management and workflow, improve accuracy, eliminate paperwork and more. App users can upload their own PDFs, edit them and share. No forms to build. Simply load forms you already use. Snappii offers 400+ live business apps in 30 industries for every business. Get the mobile app for your business in days, not months.

von DoTimely

(44 Bewertungen)
We are obsessed with automating your tasks and saving you time, so that you can focus on other important aspects of your business or personal life. DoTimely provides a comprehensive tools in scheduling, invoicing, payments, customer and staff management that keep getting better with our regular updates. Join us and get your time back. Everything you need to run your business from customer management, scheduling to invoicing from anywhere with your mobile device.

von Wylie Systems

(43 Bewertungen)
Wylie Systems Inc. has been in the software-as-a-service sector for 10 years. Wylie has been an industry leader, in providing the advantages of cloud-based systems to companies that need to keep close track of appointment scheduling, inventory control, customer data tracking and converting leads. Since 2006, Wylie has been an industry leader in inventory, sales, and customer information software.

von Zoho

(41 Bewertungen)
Zoho One ist eine revolutionäre Komplett-Suite für dein gesamtes Unternehmen und liefert beispiellos 35+ integrierte Anwendungen auf einem Konto, mit kompletter Verwaltungskontrolle, zu einem Preis, der die Art und Weise, wie du über den Kauf von Software denkst, ändern wird. Man wird uns für verrückt halten. Das Betriebssystem für Unternehmen

von Venturegeeks

(39 Bewertungen)
Geekbot ist ein Slackbot-Assistent, der Benutzern hilft, in Slack echte asynchrone Standup-Meetings einzurichten. Mit der Lösung können Mitarbeiter den Überblick behalten, auf dem neuesten Stand bleiben und sich mit dem Rest ihres Teams abstimmen. Die Einrichtung eines StandUp-Meetings mit deinem Team dauert nur wenige Minuten. Geekbot erstellt einen unaufdringlichen Prozess, damit sich Teams ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Jede Abteilung kann eine über eigene Zeitleiste verfügen. Das hilft bei besonders komplexen Projekten. Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen.

von MindShare Design

(34 Bewertungen)
Use WorkStraight to securely create, receive, and track work requests from your team, customers, or outside contractors. Assign work to multiple users, require approval, receive notifications, print work orders, download report data, integrate QuickBooks, create invoices, manage customers, and much more. Customizable online work order software. Use to securely create, receive, and track work requests from your team or customers.

von Biztree

(32 Bewertungen)
Erhalte Zugriff auf die Premium-Sammlung von über 1.800 Vorlagen für Geschäftsdokumente, die dich dabei unterstützen, dein Unternehmen wie ein Profi zu gründen, zu leiten und weiterzuentwickeln. Die Software erledigt mühelos ein breites Spektrum an Aufgaben wie Vertragserstellung, Kundengewinnung, Buchhaltung, Personalmanagement und viele mehr. Business-in-a-Box enthält über 1.800 Geschäfts- und juristische Dokumente, die dich bei der Gründung, Leitung und Weiterentwicklung deines Unternehmens unterstützen.

von PayPanther

(32 Bewertungen)
PayPanther is a web-based software that combines CRM, invoicing, time tracking, and project management all in one. With an easy to use interface and our "Panther-fast support", PayPanther will help you organize your business, keep track of your clients, and help you get paid on time. Deeply integrated with PayPal, Stripe, Authorize.net, Gmail, and more. Try a 30 day unlimited free trial today (no credit card required). Web-based software that combines CRM, invoicing, time tracking, and project management all in one easy to use interface & 30 day trial.

von GoFrugal Technologies

(30 Bewertungen)
GOFRUGAL Technologies have been providing Point of Sale Software for Retail. Restaurant and Distribution businesses since 2004, in the form of complete business automation solutions paired with mobile apps and cloud solutions. Headquartered in Chennai, India, our technological footprint has grown to benefit of 25,000+ retail businesses across 50+ countries. Our key focus is on providing a great customer experience with our digital solutions ERP made easy for Retail, Restaurant, Distribution & Enterprise businesses on the digital path helping them stay competitive

von Ecount

(29 Bewertungen)
100% Cloud-based business management program. Provides everything you need for managing inventory, production, sales, purchasing, accounting, and payroll. Choose which modules to use and design your custom work flow. Use all of the features online anytime, anywhere. Affordable price - $55/month for unlimited users. No additional costs for implementation, upgrades, or maintenance. Start your free trial now! 100% Cloud-based ERP. $55/mo. - unlimited users. Sales, purchasing, inventory, accounting, and more. Free mobile app and messenger.

von Sellsy

(29 Bewertungen)
Sellsy ist eine umfassende CRM-Lösung; du brauchst dich nicht mit mehreren Software-Lösungen rumzuschlagen. Sellsy verwaltet jeden Punkt des Verkaufsprozesses von der Prospektion bis zur Zahlung. Unternehmen, die Sellsy nutzen, steigern ihren Umsatz, treffen fundiertere Entscheidungen und sind effizient. Sellsy kann angepasst werden, damit du den Anforderungen deines Unternehmens gerecht wirst. Erhältlich bei Web & Mobilen Geräten, zu einem erschwinglichen Preis: LEAD GENERATION, TRACKING & SCORING, AUTOMATISIERTE KAMPAGNEN, 360 Kundenansicht, PIPELINE-ANSICHT, FAKTURIERUNG, PROJEKTE & mehr! Lead-Generation, Tracking & Scoring, automatisierte Kampagnen, 360 Kundenansicht, Pipeline-Ansicht, kollaborative Werkzeuge, Fakturierung, Projekte

von OfficeBooks

(26 Bewertungen)
OfficeBooks is an easy to use, business management application. With OfficeBooks, you can keep your business organized and running smoothly. The application integrates all the key processes of any business; Contacts, Sales Orders, Purchasing, Inventory Control and Work Orders. Best of all, OfficeBooks is in the cloud so your system is available anywhere; at the office, at home or on the road. Get started for Free! Manage the key operational aspects of your business on the web. For free, no user limits or limited time trials.

von Kohezion

(26 Bewertungen)
Kohezion is a powerful online database software and database-driven application platform designed for SMBs. Kohezion allows business users to create business applications tailored to their needs, without coding skills. With Kohezion, you can create a powerful database with the simplicity of a spreadsheet and design custom web-based applications to track clients, tasks, calls or any other data essential to business operations. Powerful online database software designed for small and medium businesses. Create business applications without programming.

von Kitomba

(26 Bewertungen)
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons, spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons, spas & clinics achieve success since 2002.

von Kitomba

(26 Bewertungen)
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas & clinics achieve success since 2002.

von Breezeworks

(25 Bewertungen)
Run your auto repair business from where you are. Spend less time pushing paper and more time growing your business with Breezeworks. Breezeworks does: job scheduling, customer management, mapping, traffic monitoring, estimates & invoices, in-app payments, accounting integration, automated communication, and MORE. Breezeworks is proudly made in the USA. Run your entire business, from booking through billing, in the office or on the go. Starts at $29.99/month.

von Dolicloud

(24 Bewertungen)
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.

von CRE8

(23 Bewertungen)
With CoManage you have access to a set of useful online tools that are essential to do your daily administrative tasks in an effective and efficient way. And have fun while using them. CoManage is an online tool that is tailored to the needs of today's entrepreneur. You can manage your customers, projects, invoices and offers at any time and wherever you want CoManage is an online tool that is tailored to the needs of today's entrepreneur. You can manage your customers, projects, invoices and

von Reservio

(22 Bewertungen)
Reservio is appointment scheduling and online booking software carefully optimized for over 70 business categories. Free to try. It helps organize schedule, accept bookings 24/7, save time spent on phone and gives useful information about business and its clients Reservio is appointment scheduling and online booking software carefully optimized for over 70 business categories. Free to try.

von OneSoft Connect

(22 Bewertungen)
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.

von Capteck

(21 Bewertungen)
My Centre Office is a simple and versatile business application that allows you to essentially run your business/office in one place. It provides a tool kit for managing customer information, creating invoices for customers, creating web forms for collecting information from contacts and calendar reminders. It also has a communication feature, allowing for sending personalised emails or SMS to your contacts, scheduled for now or later. MYCO is a great tool for your business. My Centre Office is a simple and versatile business application that allows you to essentially run your business/office in one place.

von AbacusNext

(17 Bewertungen)
ResultsCRM connects all departments together, becoming your one-stop-shop for accessing company information. The award-winning product enables companies to build amazing business relationships, automate processes, grow sales, improve service, manage projects, and control billing. Built-in integrations automate information sharing between applications such as QuickBooks, Outlook, Constant Contact and more! Award-winning CRM that integrates with QuickBooks, Outlook, Constant Contact and more! Free trial available.

von Cool Life CRM

(17 Bewertungen)
Cool Life CRM was designed and built from the ground up with complex customer management environments in mind. Not every business treats their customers as single transaction-based opportunities. Cool Life CRM recognizes and meets the nuances of specialty firms such as financial services, professional associations, software and services firms, and more. Our solution addresses unique market needs and does so with software that is Fast; Intuitive; Secure. To quote our customers, Its Cool" Cool Life CRM enables a 360 marketing solution coupled with a full Relationship Life Cycle process providing valuable insight.

von Mosaic

(17 Bewertungen)
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Vorex Business Management is the most comprehensive cloud-based solution in the market- natively integrating Project Management, Time/Expense Tracking, CRM, Invoicing, and HR in a single solution that is very easy to learn and use. Automates the entire lifecycle of client management, projects, resource & time utilization, budgeting and invoicing, and your workflow.

von QuickEasy Software

(16 Bewertungen)
BOSEnterprise is the ERP for all SMEs to best control your entire business with one system. Rely on BOS to manage your finances, distribution, manufacturing, sales, and people, efficiently. Generate accurate quotes, reduce wastage, manage production, keep an eye on your overall costs & profit, multi-branch, multi-currency, multi-warehousing, manufacturing in all it's forms. Step away from mundane admin tasks, and focus on the bigger picture. Installed & supported in RSA, UAE, and Thailand. The ERP for all SME's. Control over every aspect of your business, in one system. CRM & Sales, Inventory, Production, Finance, Reports.

von Amidship

(15 Bewertungen)
Amidship is a small business platform that makes it easy to run your service business online. Offer your clients the convenience of booking your services online 24/7 through your booking system. Save even more time by setting up automated reminders, payments, and recurring appointments. Establish your brand online through your custom business website. Manage your business on-the-go using any computer, tablet, or mobile device. Streamline your business; Delight your customers! Amidship is the all-in-one management and appointment scheduling software for your small business.

von Studio Ninja

(14 Bewertungen)
Cloud-based studio management software for photographers that helps grow your business, frees up your time, automatically keeps in touch with your clients and makes sure all your jobs stay on track! Features include invoicing, automation, calendar management, address book, payment gateway, overdue invoice reminders, electronic signatures and much more. Beautiful photography studio management software built for photographers, by photographers!
Ideal for companies (10-500 employees) that have outgrown their accounting software, Sage Business Cloud Financials aligns your entire organization with business critical, real-time information. Direct your operations from anywhere with real-time financial insights and all the convenience of the cloud. Extend operational control across geographies, products, and revenue streams. And transform accounting into a forward-looking advantage you can customize and configure as your business scales. More than just accounting, Sage Business Cloud Financials aligns your entire organization with business critical information.

von CommandHound

(14 Bewertungen)
Smart business accountability solution to make sure critical activities get done ... imagine a checklist for businesses that manages the reminders, escalation, and actions ... and also keeps track of people's performance against deadlines. CommandHound is all about transparent accountability to foster a culture of execution. CommandHound does this across organizational boundaries and geographies with relentless efficiency. Smart business accountability solution to make sure critical activities get done ... fostering a culture of execution.

von SnapForce Technologies

(13 Bewertungen)
Snapforce Call Center Software delivers an out of the box Cloud PBX Phone System & Call Center Suite of features, including voicemail to email, call transfers, call barging, call monitoring, call coaching, call queues, ACD, video conferencing, dial-in conference bridge, toll free number included. Most importantly eliminates manual call logging. Additionally you can couple this with the world class Snapforce CRM to combine them for a seamless one system platform. Snapforce Call Center Software delivers an out of the box Cloud PBX Phone System & Call Center Suite of features.

von Integrated Business Environment

(13 Bewertungen)
iBE.net provides end to end cloud and mobile support for professional services firms. Our suite eliminates the cost of managing many systems. Users benefit from a customized and industry tailored solution, with just the features they want. Complete with time, expenses, project financials, billing, HR, CRM, resource planning, workflow, Quickbooks integration and powerful reporting - iBE.net drives significant improvements in productivity for services firms with 10 or more employees worldwide An integrated and highly customizable web & mobile solution that enables services businesses to efficiently management their operations

von Clarity Software

(13 Bewertungen)
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.

von Action Card

(11 Bewertungen)
Simplify Field Visits Action Cards mobile operations management software helps to simplify and optimize unit-level operations. Equipping the management team with Action Card can help drive consistency, meet quality standards, and uphold brand requirements through a visible and approachable location inspection. Remove your dependency on paper, laminated sheets or mis-calculated spreadsheets and bring efficiency and accountability to your business processes. Action Card's operations management software simplifies how operations & brand standards are managed across multiple locations

von KiteLabs

(11 Bewertungen)
This project management platform does so much more than just time tracking. We like to think of Frank as a person who takes care of your back office needs, helps you see the bigger picture and bottom line of your business, and lets you lean on him when you need a hand. He wont get in the way or dominate the conversation, and he isnt loud or demandinghes here to help your studio run smoothly so you have the freedom to practice your craft. Cloud-based project/business management suite for architects, engineers and designers.

von Engage Your Team

(11 Bewertungen)
Strategic Assessment of Vital Elements - S.A.V.E. - assesses HR & Operations and automates in minutes not years the tactical growth strategic plan. It has powerful features that enable time and cost improvement for development of the strategic business plan, management is looking for. It integrates all business management areas' current status with growth strategy details for immediate and future growth. It strategies before consulting, providing assignment time for each target area. S.A.V.E is web based strategic performance assessment, management 360, automated strategic/tactical growth plan for 90 D/10 M/ 2 Y.

von ProjectWizards

(10 Bewertungen)
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.

von improveit 360

(10 Bewertungen)
improveit! 360 is the top business management system built to help home pros efficiently grow their companies and increase profit. This system was designed by a top remodeler to help you eliminate chaos, lower costs and boost revenue. Home pros generate and close more deals by automatically nurturing leads until they buy, track customer relationships, and manage leads, sales, and projects from a central location. With dashboards and reports, owners get a 360 view for better decision-making. Cloud-based contractor CRM that allows home services businesses to manage leads, sales, marketing, human resources, and projects.

von Blazedesk

(10 Bewertungen)
Blaze Desk provides your organization with a one fixed monthly fee per user . BlazeDesk grows with your organization. The functionalities of Blazedesk give your organization a total package. A good base to help your organization grow to its full potential. Blazedesk contains the following modules: CRM Project Management Inventory Management Invoicing Customer Support Cloud file storage Client and vendor Extranet Blazedesk is an all in one solution for entrepreneurs with CRM, Project management, Invoicing and customer support in one solution.

von AlloyERP

(10 Bewertungen)
Big business software at a small business price. Benefit from familiar Web-based design principles and user-friendly screens. Move from spreadsheets and disparate systems to one integrated, centralized platform. Select from a large menu of modules. Implement a few to get started. Add only what you need. Get a custom tailored solution without the challenges of custom software. Comprehensive, Modular Business Management Software

von KeyTech

(10 Bewertungen)
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.

von Ki Systems

(9 Bewertungen)
KiBiz ist ein anpassbares prioritäres Datenbanksystem, ein Pro-basiertes Multi-User Business-Management-und Abrechnungssystem, das auf PC und Mac läuft. KiBiz fördert höhere Produktivität und Effizienz durch Verwaltung von Kontakten, Personal, Vertrieb, Lager, Einkauf, Erfüllung, Fakturierung, Zahlungsverkehr, Buchhaltung und vieles mehr. Einfacher Fernzugriff auf deine Daten; Kunden können ihre Bestellungen über das Internet oder auf einem mobilen Gerät eingeben. Erhöhe deinen Umsatz mit einer Automatisierung, die eine Verbindung zu Einkaufswagen herstellt. Vollständig integriertes Multi-User Business-Management-und Abrechnungssystem, das eine höhere Produktivität und Effizienz fördert.

von DBX

(9 Bewertungen)
Pro DBX offers an all in one business software solution. Everything from customer management, routing, employee management, inventory management, e-Commerce, Online Reputation Management, surveys, accounting, banking and more for medium to large companies. Pro DBX: Custom Software Development AT The Cost Of An Off-The-Shelf Solution. All your Roofing, Pool and Contractor Needs.

von VARStreet

(8 Bewertungen)
VARStreet E-Commerce platform is a responsive, scalable and flexible application designed for VARS, distributors and MSPs of all sizes. Platform is integrated with popular payment gateways and shipment carriers. Get unlimited custom pages; Configure Pricing, Catalog, Payment Methods, and Shipment methods based on Logins. Get powerful end user reporting and powerful dashboard for every customer. Has a powerful search engine, supports Advanced Search and multiple currencies on the store. Supports B2C, B2B and B2G business model. 100% customizable and configurable with catalog management, up-sell/cross-sell supported.

von AllProWebTools

(8 Bewertungen)
AllProWebTools is a small business ERP software all-in-one solution that provides every tool needed to run a small business. AllProWebTools is a small business ERP software all-in-one solution that provides every tool needed to run a small business.

von Jama Software

(8 Bewertungen)
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.

von Traede

(8 Bewertungen)
Traede is a B2B ecommerce platform designed for the fashion & lifestyle industry. It handles all aspects of the wholesale process in a single platform, including managing products and customers, and creating and processing orders. Moreover, the iPad app lets you sell on the move, and a private webshop allows retailers to buy your products 24/7, in any currency. Traede also integrates with your ERP system in real-time, keeping track of orders, invoices, and customers. Simplify wholesale / B2B sales with a B2B ecommerce platform. Sell to retailers around the world easily and grow your business.

von CUBE-USA

(8 Bewertungen)
Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von HR, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und mehr. Cube ist eine Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von Personalwesen, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und vielem mehr.

von Hubworks

(8 Bewertungen)
Complete Business Management Platform!!! We take the complexities of your business and simplify them so you can focus on whats most important. All-in-one Business Management Platform to Grow Your Business

von SevenRooms

(8 Bewertungen)
SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben. Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen.

von Tudodesk

(8 Bewertungen)
Tudodesk ist die erste einfach zu bedienende webbasierte Software, die für Werkstätten, Hersteller, Reparaturzentren und Restaurierungszentren entwickelt wurde. Es ist ein komplettes System zur Verwaltung von Leads, Verkauf, Rechnungsstellung, Online-Zahlung, Auftrags- und Aufgabenverwaltung, Versand, Kundenstimmen und Marketing in einem einzigen System. Baue dein Geschäft aus und spare Zeit. Tudodesk ist eine cloudbasierte All-in-one-, CRM-, Vertriebs-, Rechnungsstellungs- und Jobmanagement-Software für Freiberufler, Werkstätten und Kreative.

von Optimum Technologies

(7 Bewertungen)
OptimumHQ fills a need where there is no other solution present, and when custom systems are unattainable or unpractical. OptimumHQs Software as a Service (SaaS) platform lets you enjoy the benefits of custom software without the expense, delay, or headache. OptimumHQ can handle every part of your unique business. Our robust cloud-based platform can manage HR, accounting, billing, CRM/sales, inventory, scheduling, project management, and much more. OptimumHQ is a no/low code platform for automating business workflows rapidly and without lengthy development cycles.

von Simplicité Software

(6 Bewertungen)
Low-code, universal & agile aPaaS platform designed to create custom strategic enterprise applications. Cloud-based application development tool that assists enterprises with agile development, API integration and data workflow creation.

von MoneyMovers

(6 Bewertungen)
Get your business totally connected with the first fully integrated Online Payment Processing, Club Member Management and Interactive Marketing and Sales Website Program from Money Movers, Inc. Its the complete processing, management and marketing program for your member-driven business. Includes EFT, ACH and Credit Card Processing, Member Management/CRM, cloud scheduling and an interactive Parallax Website complete with Online Sales and Guest Prospecting System. An online EFT payment and member management solution for gyms, tutors, doctors, CofCommerce and any membership-driven businesses.

von SuiteDash

(6 Bewertungen)
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because theyve spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.

von Kroll Ontrack

(6 Bewertungen)
Ontrack EasyRecovery ist eine umfassende Datenwiederherstellungssoftware, mit der Benutzer wichtige Dateien sofort wiederherstellen können. Wiederherstellen von Daten auf Geräten, auf Solid State Drives (SSDs) bis hin zu RAID-Volumes. Verfügbar für Microsoft Windows und Mac. Ontrack EasyRecovery ist eine umfassende Datenwiederherstellungssoftware, mit der Benutzer wichtige Dateien sofort wiederherstellen können.

von Pegasus Software

(6 Bewertungen)
An integrated system that combines accounting, payroll, CRM, document management, and supply chain management. An integrated system that combines accounting, payroll, CRM, document management, and supply chain management.

von OneSource Software

(5 Bewertungen)
If your company has 1-30 employees (users) and is looking for a simple, all-in-one CRM/Contact Management, Order Entry, Inventory Tracking, Job Tracking, Purchasing, AR, AP, Banking, GL application--you may have found the perfect solution to your needs--for a very reasonable price. Fully customizable solution to simplify and automate your unique business processes.

von AuraPortal

(5 Bewertungen)
AuraPortal ist ein innovatives Softwareunternehmen für intelligentes Business-Process-Management (iBPM) mit der Leidenschaft, Unternehmen weltweit zu optimieren und Kunden zu befähigen, sich in der digitalen Welt zu verändern und erfolgreich zu sein. Mit der nutzerfreundlichen Null-Code-Plattform ist AuraPortal das schnellste Tool zur Erstellung deiner perfekten Unternehmenslösung, mit der du Unternehmensaktivitäten in Echtzeit steuern und analysieren kannst. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und Europa, ist in über 40 Ländern vertreten und verfügt über mehr als 900 Installationen. BPM-Software zur Erstellung, Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessabläufen ohne IT-Programmierung.

von BlueCamroo

(5 Bewertungen)
BlueCamroo is a complete, integrated, and affordable web-based all-in-one online Business Productivity Suite that helps your business manage Sales, Customers, and Projects more efficiently and profitably. BlueCamroo is a single online tool that replaces multiple stand-alone solutions, including: CRM; Time Tracking/Reporting; Invoicing; Project Management & Collaboration; Business Process Automation; Email Marketing; Revenue & Expenses Management; Social Network Monitoring; and much more. Web-based lead management, CRM, project management, time tracking, billing, and support ticketing.

von Simplifyd

(5 Bewertungen)
We support individuals and small teams to better manage their communications, their finances and the relationships to their business. We support individuals and small teams to better manage their communications, their finances and the relationships to their business.

von Torch

(5 Bewertungen)
Business suite that uses artificial intelligence to automate work and help your business grow. Business suite that uses artificial intelligence to automate work and help your business grow.

von Business Comet

(5 Bewertungen)
Comet is a business management software suite. You can issue quotes and invoices, track customers and suppliers, projects, tasks and more! There are no limits - whether you have no employees or thousands, you can use Comet as you wish. Business management software suite to track customers and suppliers, issue quotes and invoices, and more.

von InterAcct Software

(5 Bewertungen)
A modular database system with marketing, CRM, quoting, accounting, scheduling, performance analysis, purchasing, stock control, etc. A modular database system with marketing, CRM, quoting, accounting, scheduling, performance analysis, purchasing, stock control, etc.

von Vantage Agora

(5 Bewertungen)
OX Zion is the premier, cloud-based Business Operating System from Vantage Agora. Make your data work for you with Operational Intelligence - color-coded dashboards, data visualization and more - to increase profitability and boost operational efficiency. With info that's visible and usable, OX Zion links every one of your departments together on a single, unified platform that's completely customizable for your business. OX Zion. Do More. Business Operating System that provides companies with visual data to increase control over operations and boost profits.

von Hivy

(4 Bewertungen)
Cloudbasierte Anwendung für das Büromanagement, mit der dein Team alles anfragen kann, um effizient arbeiten zu können und zufrieden zu sein. Cloudbasierte Anwendung für das Büromanagement, mit der dein Team alles anfragen kann, um effizient arbeiten zu können und zufrieden zu sein.

von ASB

(4 Bewertungen)
Plus brings together your favourite online business tools such as Xero, Shopify and Vend into one place to give you greater control of your numbers. Receive daily insights on how your business is performing, track key trends, stay on top of your finances and take immediate action straight from the app...all whilst waiting for your morning coffee. Grow your business and get back to doing what you love best with the FREE new tool Plus by ASB. Stay ahead of the game. Plus brings your favourite online business tools together into one place to make every day more efficient.

von Software House Group

(4 Bewertungen)
Document and organise processes and the respective tasks to be undertaken by local and remote staff. Document and organise processes and the respective tasks to be undertaken by local and remote staff.

von Slingshot

(3 Bewertungen)
Slingshot Software is different. Slingshot's Web-based enterprise business suite is perfect for your $50m+ company and your industrial strength requirements as you move to the next level of efficiency, growth and profitability. Slingshot delivers leading edge functionality in sales order, procurement, inventory, warehouse, supply chain, POS & financial management. Our tools put you in the driver's seat, which lowers your risk and gives you control to change your systems, without programming. Perfect for your $50m+ company & your industrial strength requirements as you move to the next level of efficiency and profitability.

von Total Synergy

(3 Bewertungen)
We make Synergy - business and project management software for architecture, engineering and construction design people (AEC). Our goal is to give AEC people #moretimefordesign. Synergy is like a wingman to your business - someone who's got your back in the business of designing the built environment. It's pure cloud software that works on any web-enabled device. All you need is an internet connection, web browser and your smartphone, tablet, laptop or desktop computer. Synergy is business and project management software for architects, engineers and construction design people (AEC). #moretimefordesign

von Omono

(3 Bewertungen)
Omono ist eine innovative Online-Auftragsmanagement-SaaS-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Online-Software verbindet Menschen jederzeit und überall mit ihrem Unternehmen und umfasst Module wie CRM, Angebote, Verkaufs- und Kaufaufträge, Lagerbestände und Berichterstattung. Omono lässt sich nahtlos in Xero integrieren und wurde als einfache, leistungsstarke Lösung konzipiert und entwickelt, um den Umsatz zu steigern, den Einkauf zu optimieren, Abläufe zu rationalisieren und das Inventar zu verfolgen. Mit Omono ist es noch einfacher, dein Unternehmen zu führen! Das cloudbasierte Business-Management-System, das du lieben wirst.

von Bookmemate

(3 Bewertungen)
Web based appointment scheduler & financial system for small businesses. Features include revenue tracking and SMS reminders. Web based appointment scheduler & financial system for small businesses. Features include revenue tracking and SMS reminders.

von Agile Business Modules

(3 Bewertungen)
Cloud solution that offers HR, task and sales force management automation for small and mid-size businesses. Cloud solution that offers HR, task and sales force management automation for small and mid-size businesses.

von Holded

(3 Bewertungen)
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen. Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen.

von WinWeb

(3 Bewertungen)
WinWeb provides an all-in-one SaaS platform for SMBs. A tailored business management platform that includes modules such as: CRM, Sales Pipeline, Accounting, Help Desk, stock control, ePOS + more. WinWeb focuses on wholesale, service, and retail industries. Starting at $49/pm per app or $99/pm for the entire suite tailored to your needs. WinWeb provides ERP launch services and training to get you up and running. This includes help with data import, moving systems, and staff training. WinWeb provides an integrated ERP platform for SMBs. It includes: CRM, Accounting, Help desk, stock control, warehouse + much more!

von Ivy

(3 Bewertungen)
You always have your finger on the pulse of your business. Using modern and intuitive tools, youll manage your projects like a pro. You always have your finger on the pulse of your business. Using modern and intuitive tools, youll manage your projects like a pro.

von Computech IT Services

(2 Bewertungen)
BusinessMan is a fully integrated CRM / ERP software system. It includes many business modules such as project management, Document management, Email integration, sales order processing,Web portals for clients or remote staff, customer tracking, customer monitoring, integrated sales crm software displaying graphs & report activities for all sales staff. Includes a graphical resource Scheduling tool and many more featues, which can all be customized. Based on FileMaker Pro database software Allows companies to manage all aspects of their business from prospect first contact through a sales order, job or invoice.

von Dyntell Software

(2 Bewertungen)
A modular online business system with proposals, invoicing, PayPal integration, and dashboard. A modular online business system with proposals, invoicing, PayPal integration, and dashboard.

von Talygen

(2 Bewertungen)
Talygen is a powerful business automation tool for small, medium and large businesses. It facilitates project management, time tracking, CRM, human resource management, expense tracking, invoicing, employee management, ticketing and other business processes. It runs on desktops (Windows, Mac and Linux) and smart devices (iPhone, Android, Blackberry and Windows Phone). Talygen is a comprehensive cloud-based business automation tool developed by Talygen Inc.

von Servora

(2 Bewertungen)
Online Accounting software with CRM and collaboration tools. Allows businesses to gain deeper customer insights. Online Accounting software with CRM and collaboration tools. Allows businesses to gain deeper customer insights.

von Trivaeo

(2 Bewertungen)
Comprehensive suite of web-based business applications to manage your key business processes more effectively. CRM, HR, Document Management, Asset Management, Contracts management, Project and Programme Management. Single Point of truth from Dynamic Reporting, Process, workflow and Business rules builder etc. Comprehensive suite of web-based business applications to manage your key business processes more effectively. CRM, HR, Docs, etc.

von Ornavi

(2 Bewertungen)
Ornavi is a simple to use, online business management software that operates on any device from anywhere and at any time. It links every element of running a business together, ensuring complete traceability at every stage of the project life cycle, including invoicing, quotes, parts, timesheets, task allocation, file storage, job costing, parts management and much more. Free Trial Available. Online business management software for project tracking, tasks, quotes, invoices, timesheets, parts management, file storage & more.

von Miles Technologies

(2 Bewertungen)
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.

von Canopy Office

(2 Bewertungen)
Business management solution for small companies - with CRM, Email, Invoicing, Calendar. Business management solution for small companies - with CRM, Email, Invoicing, Calendar.

von StreamLeader

(2 Bewertungen)
StreamLeader is complete business management software that gives managers an unprecedented level of insight and control over essential business functions. Streamleader operates in the cloud so that modern business managers can effectively run their business anywhere, anytime. System features include scheduling, communications, deadline management, resource usage, job and task management, reporting, client management, purchasing and invoicing. Scheduling, communications, deadline management, resource usage, job and task management, reporting, client management, and invoicing

von Osmos Cloud

(2 Bewertungen)
Business management solution (ERP) for micro and small business owners. Features include contracts, invoices, account receivables, PO, inventory, requisitions, accounting and CRM. Business management solution (ERP) for micro and small businesses. Increase sales, reduce errors, handle more clients and be productive

von ZeyOS

(2 Bewertungen)
ZeyOS ist ein Cloud-Betriebssystem, das es Unternehmen ermöglicht, alle wichtigen Alltagsanwendungen in einer integrierten Umgebung auszuführen. ZeyOS konzentriert sich auf die Automatisierung und Erweiterung von Workflows und bietet zuverlässige Bausteine für die Prozesse eines Unternehmens. Wachsenden Unternehmen, die in einem Netz von Mesh-up- und Behelfslösungen stecken, wird über eine Plattform für Business-Apps geholfen, die so einfach zu bedienen ist wie ein Smartphone. Vereinheitlicht alle Funktionen von CRM und ERP auf einer intuitiven Plattform – von E-Mail und Kalender bis hin zu Inventarmanagementanwendungen und vielem mehr.

von JESI Management Solutions

(2 Bewertungen)
JESI ist eine innovative Plattform, mit der Unternehmen die Sicherheit ihrer mobilen Mitarbeiter überwachen können, die entweder im Außendienst, im Ausland oder von entfernten Standorten aus arbeiten. Die JESI-Technologie kann eigenständig oder nahtlos in größere Unternehmensplattformen oder Tracking-Geräte integriert werden, um ganzheitliche Internet-of-Everything-(IoE)-Lösungen für vollständige Geschäftsfunktionen zu erstellen. JESI ermöglicht es Unternehmen, die Sicherheit ihrer mobilen Mitarbeiter zu überwachen, die entweder im Außendienst, im Ausland oder von entfernten Standorten aus arbeiten.

von bexio

(2 Bewertungen)
bexio ist eine Cloud-basierte Business-Software, die dir alles gibt, was du für ein effektives Geschäft benötigst. Mit zentraler Kundenverwaltung, Auftragsabwicklung und einfacher Buchhaltung behältst du alles im Blick. Von Angebot zu Rechnung mit nur wenigen Klicks. Rechnungen drucken oder elektronisch versenden. Praktische Verwaltung von Projekten und abrechenbaren Stunden. Lade Belege hoch und verbuche sie sofort. Gib deinem Buchhalter Zugang zu bexio, damit er dich online unterstützen kann. Bexio macht dir das Leben leichter. Cloud-basierte Software, mit der du deine Buchhaltung und deine Kontakte, Angebote, Rechnungsstellung und vieles mehr verwalten kannst.

von Topbin

(2 Bewertungen)
Join thousands of small businesses that are getting organised online Topbin is dedicated to helping small businesses get organised. Nothing fancy, but just enough options and tools to be useful. You will be up and running in minutes. But as you and your business grow, you will discover that Topbin has a lot more to give. Clever software at a fair price. Built by Australians, for use round the world. CRM, shared calendar, online invoicing, document storage, automated email and more.. Business management tool for small companies. CRM, shared calendar, online invoicing, document storage, and more.

von Businest

(2 Bewertungen)
Step-by-step business coaching, video training, expert tips in sales, marketing, finance, operations and leadership. QuickBooks short listed businest as a Top 10 Best Small Business Apps of 2016. Businest had the highest number of 5 star user reviews (including 7 x 5 star reviews by top Pro Advisors) & the 2nd highest number of public votes. Businest was selected as the overall winner for The App You Should Be Using by a panel of judges at Accountex in Las Vegas (Nov 2016). Step-by-step business coaching, video training, expert tips in sales, marketing, finance, operations and leadership

von Alpha7

(2 Bewertungen)
Manage your data and business reporting with A7 IoB by consolidating all your important data on one platform. Thus, saving you time on reporting data to management and teams. Simply connect your data from various applications and focus on KPIs crucial to your business on dashboards. Your real-time dashboards on A7 IoB can be customisable to keep track of cross-functional KPIs, allowing for better collaboration across teams. Manage your data and business reporting with A7 IoB by consolidating all your important data on one platform. Thus, saving you time on
LogixPath provides software to manage Products, Customers, Vendors, Projects, Product Productions, Sales and Purchase Orders, Inventories, Assets/Equipment, Company Website, etc. The software is designed based on product production life cycles. The intuitive data management processes and easy to use user interface enable users to efficiently manage daily operational data and processes. System generated data statistics, reports and charts provide overarching view to management teams. End to end software tools to manage business operations focusing on product production execution management and project management.

von Markate

(2 Bewertungen)
!######################################### ################################################

von Atos

(2 Bewertungen)
Bietet deinen Unternehmen digitale Transformation. Bietet deinen Unternehmen digitale Transformation.

von Fitco

(2 Bewertungen)
Fitco is the software and app for the growth of your boutique fitness or sports center. We offer a system focused on your needs and an app for your customers. Our management, retention and sales software helps you grow your business, streamline your processes and facilitates your operations to make your service more efficient. Our "all-in-one" solution is the only software that helps you control all aspects of your studio, with a strong focus on customer loyalty and retention. We are the software and app for the growth of your fitness boutique or sports center. Streamlining your processes and operations.

von Business Aim

(1 Bewertung)
Affordable solution to manage the business transactions, know about your customers and vendors, and manage employees. Affordable solution to manage the business transactions, know about your customers and vendors, and manage employees.

von Turtle Creek Software

(1 Bewertung)
Goldenseal ist eine integrierte Buchhaltungssoftware, die Software und Projektmanagement Software für Macintosh und Windows einschätzt. Goldenseal wird von Renovierern, Bauunternehmern, Architekten, Immobilienbesitzern, Einzelhändlern, Dienstleistungsunternehmen, Fachleuten, kleinen Herstellern und allen, die Ausgaben kontrollieren, Schätzungen abgeben, Inventar halten, Projekte oder Immobilien verwalten oder Kunden verfolgen müssen, verwendet. Integrationssoftware zur Berechnung von Baukosten, Projektkosten, Projektmanagement und Vertragsgestaltung.

von Paragon Software Group

(1 Bewertung)
Entwickelt für Echtzeit-Server-Disk-Imaging und schnelle Systemwiederherstellung für den Schutz deiner Windows-Server. Entwickelt für Echtzeit-Server-Disk-Imaging und schnelle Systemwiederherstellung für den Schutz deiner Windows-Server.

von ESP Technologies

(1 Bewertung)
Lösungssuite für alle Unternehmensgrößen. Umfasst Budgetierung, Aufträge, Dokumenten- und Personalmanagement, Bestandskontrolle, Buchhaltung. Lösungssuite für alle Unternehmensgrößen. Umfasst Budgetierung, Aufträge, Dokumenten- und Personalmanagement, Bestandskontrolle, Buchhaltung.

von Tradepoint 360

(1 Bewertung)
Tradepoint Enterprise is the leading business management software solution streamlining the entire business cycle from sales to order fulfillment. An integrated Accounting solution allows you to have contact based accounting functions, manage multiple financial entities while sharing Inventory, automatic allocations based on preferences, and advanced reporting capability are just some of the benefits of the integrated Accounting functionality in Evolution. Contact us to learn more today! Complete business management software for any sized company that centralizes your entire organization.

von Skylight Interactive

(1 Bewertung)
Skylight puts powerful, user-friendly business management tools into your team's hands, both in the office and on the road. Skylight puts powerful, user-friendly business management tools into your team's hands, both in the office and on the road.

von IJO Technologies

(1 Bewertung)
Manage Your Company Online. CRM, Project management, Billing, Expense reporting, Document management and more. Manage Your Company Online. CRM, Project management, Billing, Expense reporting, Document management and more.

von WorkingPoint

(1 Bewertung)
An online solution for managing small business operations, from billing to inventory and contact management. An online solution for managing small business operations, from billing to inventory and contact management.

von Masonlane

(1 Bewertung)
All-in-one-Small-Business-Management-Anwendung, die vollständig webbasiert ist. Welche Funktionen Komplette Verwaltung für Finanzen, Abrechnung, Fakturierung, Projekte, Aufgaben, Terminplanung, Kalender, Personal, Kunden, Lieferanten, Berichte, Diagramme, Verwaltung, Schätzungen, Bestellungen, Arbeitsaufträge, Inventar, Dienstleistungen, Mapping, Routing, Wegbeschreibung. Akzeptiere Online-Kreditkartenzahlungen. Automatische Rechnungsstellung und Rechnungsstellung per E-Mail. Mit Wave kannst du deine Geschäftsvorgänge ganz einfach über das Internet ausführen und verwalten. Mit der Shinebox Small Business Management Application kannst du deine Geschäftsabläufe jederzeit und überall in der Cloud problemlos ausführen und verwalten.

von Algol Software Consultancy

(1 Bewertung)
Business management software for FMCG wholesalers and distributors that automates stock tracking, discounting, and tax calculations. Business management software for FMCG wholesalers and distributors that automates stock tracking, discounting, and tax calculations.

von Lumbini Software

(1 Bewertung)
CollaBrill ist eine cloudbasierte End-to-End-Lösung für das Business-Management für KMUs, die sich auf die Bereiche Personalwesen, Personalbeschaffung, Projekte, Vertrieb und Rechnungen konzentriert. CollaBrill ist eine cloudbasierte End-to-End-Lösung für das Business-Management für KMUs, die sich auf die Bereiche Personalwesen, Personalbeschaffung, Projekte, Vertrieb und Rechnungen konzentriert.

von YZY SOFT

(1 Bewertung)
Benroy Business App help manage your Contacts, Projects, Job Orders, Estimates, Project discrepancies, Leads, Proposals, Contracts, Products, Warehouses, Incomes, Expenses, Payments, Documents, and Tasks, Events with Calendar, Timesheets. Benroy Business App is a smart way to access, manage and automate data across your productivity, CRM and billing tools.

von Inspection Support Network

(1 Bewertung)
It is a cloud based solution for streamlining and automating aspects of running a business. Features include integration and reporting. It is a cloud based solution for streamlining and automating aspects of running a business. Features include integration and reporting.

von Intact Software

(1 Bewertung)
Accounting and business management software for small and medium size companies looking to improve business efficiencies and gain tighter company wide controls allowing them to run their business by exception. Our Software is highly configurable which enables us to tailor the software to each companys unique requirements and offer a solution that caters for their requirements now and also for the future. Business management & accounting software with financials, stock control, eCommerce, CRM tools for wholesale & distribution industry.

von Akselworks

(1 Bewertung)
Powermemo is designed for business people by business people. It combines a smart note tool, collaborative workspace and real-time work performance measuring into an intelligent business performance management tool. You get real transparency of what is going on in your organisation and in your partner networks. Powerful web based agile management tool for business managers. Features include task management and collaboration capabilities.

von EVA Software Solutions

(1 Bewertung)
Web based ERP / CRM solution. It includes integrated CRM, Sales, Service, Procurement, Inventory Management & Human Resource Operations Web based ERP / CRM solution. It includes integrated CRM, Sales, Service, Procurement, Inventory Management & Human Resource Operations

von Kitty's Micro Solutions

(1 Bewertung)
Offline / Online based solution to all type of business processes, production, accounting, inventory, POS, and more. Offline / Online based solution to all type of business processes, production, accounting, inventory, POS, and more.

von Paperclip Systems

(1 Bewertung)
BIZClip was designed from the ground up to be a one stop shop combining your CRM, ICS, RMS, ERP, POS, AMS, and FIS all into one system. Perfect for businesses who need to track order, dispatching, costs and productivity, or access all of their information while away from the office. Integrated services like QuickBooks, PayPal, Google Calendar, Email & SMS simplify time consuming tasks like billing and scheduling. Perfect for businesses who need to track order, dispatching, costs and productivity, or access all of their information offsite.

von KEPLER

(1 Bewertung)
An integrated and fully flexible business software that can adapt to meet your current and future needs, eKEPLER ERP is built using our own business application tool, allowing users to tailor every report and manage business processes to meet specific needs. Every tool functions without changing the source code, so as to not compromise future upgrades. An integrated and fully flexible business software that can adapt to meet your current and future needs.

von Remain Software

(1 Bewertung)
Gravity is a multi-platform project and management workflow solution for organizations that desire easier, faster, and more visible management of various kinds of processes across multiple departments and teams. Gravity teams up any organization and improves collaboration. Everyone is connected and can share information any time and anywhere. What makes Gravity different from other workflow management solutions is the possibility of tailoring workflow according to users specific needs. Multi platform (IBM i, Windows, Linux, Mac OS, etc.) project, task, collaboration and workflow management solution.

von CheckMark

(1 Bewertung)
Our new Forms 1099 application handles 1099 MISC, INT, DIV, R and S forms. 1099 also allows you to print 2-up 1099s along with a pre-printed 4-up option for MISC. 1099 allows you to have an unlimited number of companies along with an unlimited number of recipients per company. Most importantly, 1099 includes E-File which means you can send ALL of your information to the IRS in one file! Handles 1099 MISC, INT, DIV, R and S forms. 1099 also allows you to print 2-up 1099s along with a pre-printed 4-up option for MISC.

von Liberty One Software

(1 Bewertung)
Fully integrated helpdesk support solution for managing a technology business better, and increasing customer support & satisfaction. Fully integrated helpdesk support solution for managing a technology business better, and increasing customer support & satisfaction.

von Bytepaper

(1 Bewertung)
Business management suite with tools to manage customers, sales, products, marketing, leads, employees, and invoices. Business management suite with tools to manage customers, sales, products, marketing, leads, employees, and invoices.

von Synagen Systems