257 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die hochbewertete Plattform von Frontify macht es einfach, die einzige Quelle der Wahrheit deiner Marke zu erstellen. Erfahre mehr über Frontify
Frontify macht es einfach, die einzige Quelle der Wahrheit deiner Marke ohne PDF-Richtlinien und komplizierte DAM-Setups zu erstellen. Die cloudbasierte Plattform wird von 2.500 globalen Marken verwendet und kombiniert Digital Asset Management, Markenrichtlinien, kreative Kollaboration sowie Druck- und Designvorlagen in einem nutzerfreundlichen Tool. Erfahre, warum die hochbewertete Plattform von Frontify in der Capterra-Auswahlliste für das Markenmanagement 2021 als Top-Performer ausgezeichnet wurde. Erfahre mehr über Frontify
Frontify macht es einfach, die einzige Quelle der Wahrheit deiner Marke ohne PDF-Richtlinien und komplizierte DAM-Setups zu erstellen. Die cloudbasierte Plattform wird von 2.500 globalen Marken...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren. Erfahre mehr über monday.com
Auf der No-Code-Plattform von monday.com können Marketingmanager die perfekten High-Level-Übersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was zu priorisieren ist. Analysiere dann den Fortschritt und die Kampagnenleistung anhand von nutzerdefinierten Dashboards, um deine Marke einfach zu skalieren. Von der Ideenfindung bis zur Ausführung macht monday.com es für Teams jeder Größe leicht, jeden Aspekt ihrer Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday.com
Auf der No-Code-Plattform von monday.com können Marketingmanager die perfekten High-Level-Übersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Bynder ist eine intuitive, cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud professionell verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an verschiedene Kanäle verteilen. Mit Bynder haben Marken die volle Kontrolle über ihre Marketing- und Markenaktivitäten über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud professionell verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarb...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu fördern. Es ist dein zentraler Knotenpunkt, um alle Informationen zu verwalten, die Verbraucher über deine Mitarbeiter, Orte und Produkte benötigen – von Standorten, Urlaubszeiten und Verkaufsförderungsaktionen bis hin zu Parkeinfahrten und professionellen Anmeldedaten. Erfahre mehr über Yext
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlösung unterstützt Sie dabei, Ihre Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Sie dabei, Ihre Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Software für Brand-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass alles mit deinem Markenleitfaden synchronisiert ist. Mehr als 900 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Brandox is purpose-built software making brand management easier - organize and share your brand assets quickly and efficiently. Erfahre mehr über Brandox
Brandox is purpose-built software designed by marketers, for marketers, to aid small to medium-sized businesses with managing their brand materials. Brandox keeps things simple and is 100% beginner-friendly. Visual previews make it easy to quickly find assets. The built-in share tool helps you share files internally and externally in a user-friendly way while still remaining brand compliant. Set up your brand hub in 2-minutes, with no ongoing maintenance required. Get everyone on the same page. Erfahre mehr über Brandox
Brandox is purpose-built software designed by marketers, for marketers, to aid small to medium-sized businesses with managing their brand materials. Brandox keeps things simple and is 100% beginner-fr...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Qualtrics Research Core (RC) ist eine innovative Online-Umfrageplattform. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Aktionen umsetzen. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Markenwachstum durch leistungsstarke Einblicke von Qualtrics. Erhalten Sie ein ganzheitliches Bild über die wichtigsten Metriken Ihrer Marke: Markenbekanntheit, Wettbewerber Benchmarking und Werbeanzeigentestung. All das erwartet Sie auf der weltweit ersten Experience Management Platform™. Mit vorgefertigten Umfragen und Vorlagen gelangen Sie zu schnelleren Erkenntnissen. Mit Qualtrics erhalten Sie Echtzeit-Überblick über den Zustand Ihrer Marke, um wichtige Verbesserungspotentiale zu erkennen und Wettbewerbsrisiken frühzeitig vorherzusehen. Wir ermöglichen Markenwachstum durch unvergleichbare Einblicke. Fordern Sie Ihre kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Markenwachstum durch leistungsstarke Einblicke von Qualtrics. Erhalten Sie ein ganzheitliches Bild über die wichtigsten Metriken Ihrer Marke: Markenbekanntheit, Wettbewerber Benchmarking und...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit der Markenverwaltungslösung der nächsten Generation können Inhalte synchronisiert, gespeichert und geteilt und so die Zusammenarbeit von Marketing- und Kreativteams verändert werden. Erfahre mehr über Third Light
Eine Digital-Asset-Management-Lösung, die Markenverwaltern hilft, ihre Arbeit an einem Ort zusammenzubringen. Teammitglieder können ausgewählte Dateien und Container direkt auf ihre Desktops synchronisieren, Feedback und Freigaben über Kommentare austauschen und dann abgezeichnete Assets teilen. Alles in Chorus basiert auf sicheren „Bereichen“ – jeder ist so konfiguriert, dass er den spezifischen Workflow eines Teams widerspiegelt. Das herausragende Kundenerfolgsteam bietet Experten-Onboarding und -Support. Erfahre mehr über Third Light
Eine Digital-Asset-Management-Lösung, die Markenverwaltern hilft, ihre Arbeit an einem Ort zusammenzubringen. Teammitglieder können ausgewählte Dateien und Container direkt auf ihre Desktops...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
WoodWing Assets hilft dir bei der Verwaltung und Erstellung von ansprechenden Markenassets mit herausragender Integration in Adobe InDesign. Erfahre mehr über WoodWing Assets
WoodWing Assets (ehemals Elvis DAM) ist ein flexibles und skalierbares Verwaltungssystem für digitale Markenassets, das Verlage, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei unterstützt, ihre Ziele für Qualität, Kosteneffizienz und schnellere Markteinführung zu erreichen. Die Anwendung unterstützt Unternehmens- und Betriebsprozesse im Zusammenhang mit der Speicherung und Organisation sowie dem Teilen und Verwalten von Rechten und Lizenzen für Rich-Media-Assets. Herausragende Integration in Adobe InDesign. Cloudbasierte oder On-Premise-Lösung. Erfahre mehr über WoodWing Assets
WoodWing Assets (ehemals Elvis DAM) ist ein flexibles und skalierbares Verwaltungssystem für digitale Markenassets, das Verlage, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei unterstützt, ihre...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über BrandMaster
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über BrandMaster
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets,...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Markenverwaltung Software – Digital Asset Management – Dynamische Anzeigenvorlagenerstellung – Workflow Management. Schneller auf den Markt bringen Erfahre mehr über Sesimi
MyAdbox ist das Marken-Toolkit, das Marketingstrategien schneller als je zuvor liefert – und dir damit Vorteile verschafft: Ein bewährtes, intuitives Digital-Asset-Management-Tool. Eine dynamische Plattform zur Erstellung von Inhalten, die die Routinearbeit bei der Marketing-Produktion eliminiert. MyAdbox wird von einigen der größten Netzwerke in der Wirtschaft wie Toyota, Volkswagen, Elders und Quest Hotel Group verwendet. Erreiche mehr als nur deine Assets zu speichern – erstelle schnell On-Brand-Kampagnen. Erfahre mehr über Sesimi
MyAdbox ist das Marken-Toolkit, das Marketingstrategien schneller als je zuvor liefert – und dir damit Vorteile verschafft: Ein bewährtes, intuitives Digital-Asset-Management-Tool. Eine dynamische...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweiche...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino eignet sich besonders für globale, regionale oder Franchise-Unternehmen, die Social-Media-Inhalte für Märkte in verschiedenen Ländern oder an verschiedenen Standorten lokalisieren müssen. Dies kann problematisch werden, wenn deine Marke mehrere verschiedene Agenturen für verschiedene Märkte verwendet. Mit Kontentino hast du eine bessere Kontrolle über die Qualität der Inhalte und die markengerechte Gestaltung. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino eignet sich besonders für globale, regionale oder Franchise-Unternehmen, die Social-Media-Inhalte für Märkte in verschiedenen Ländern oder an verschiedenen Standorten lokalisieren müssen....

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Software zur Markenverwaltung, die Herstellermarken schützt, indem sie MAP-Verstöße rechtzeitig erkennt und meldet. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 100 Herstellermarken auf der ganzen Welt nutzen Prisync, um MAP-Verstöße (Minimum Advertised Price), also Verstöße gegen den Mindestpreis, zu erkennen und zu verhindern. Eine bessere Markenverwaltung hilft ihnen, ihr Markenimage zu schützen, ganz ohne Aufwand. Die Einrichtung ist so einfach, dass sie in weniger als einem Tag mit der Überwachung von Verkäufern beginnen können. Unter der Aufsicht des Softwareherstellers bleiben nach eigenen Aussagen keine Verstöße unbemerkt. Das 24/7-Kundenbetreuungsteam ist schnell zur Stelle, um alle Fragen zu beantworten und alle Probleme zu lösen. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 100 Herstellermarken auf der ganzen Welt nutzen Prisync, um MAP-Verstöße (Minimum Advertised Price), also Verstöße gegen den Mindestpreis, zu erkennen und zu verhindern. Eine bessere...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Filestage ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Teams ihre Markeninhalte schneller prüfen, überprüfen und genehmigen lassen können. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine nutzerfreundliche Markenverwaltungssoftware, mit der Teams ihre Markeninhalte schneller prüfen, überprüfen und genehmigen lassen können. Mit anpassbaren Workflows, Aufgabenautomatisierung und integrierter Versionierung verfügt Filestage über alle Tools, die geschäftige Teams benötigen, um Ergebnisse zu erzielen. Zudem ist keine Schulung für die Verwendung erforderlich. Mit Kunden wie Sixt, Lufthansa, NBC Universal, Sharp und GroupM eignet sich die Lösung perfekt für Kreativagenturen sowie Marketingteams kleiner, mittlerer und großer Unternehmen. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine nutzerfreundliche Markenverwaltungssoftware, mit der Teams ihre Markeninhalte schneller prüfen, überprüfen und genehmigen lassen können. Mit anpassbaren Workflows, Aufgabenautomati...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Lytho ist eine einzige Quelle, aus der alle Marketinginhalte gemeinsam genutzt, verwaltet, erstellt und veröffentlicht werden können. Schütze deine Markenrichtlinien. Erfahre mehr über Lytho
Lytho hilft dir, markengerecht mit der herausragenden Markenverwaltungslösung (2019 Most Innovative, 2019 Adobe Most-Promising Partner) zu kommunizieren. Optimiere deine Marketingbemühungen und spare Zeit bei der Erstellung, Suche, Freigabe und Veröffentlichung deiner digitalen Inhalte. Sei konsistent mit dem Markencenter. Sei effizient mit dem Digital-Asset-Manager. Sei kreativ mit dem Tool zum Erstellen und Veröffentlichen. Lytho ist eine einzige Quelle, von der aus alle Marketinginhalte verwaltet, erstellt und veröffentlicht werden können. Erfahre mehr über Lytho
Lytho hilft dir, markengerecht mit der herausragenden Markenverwaltungslösung (2019 Most Innovative, 2019 Adobe Most-Promising Partner) zu kommunizieren. Optimiere deine Marketingbemühungen und...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit der Wedia-Lösung kannst du Marketingmaterial für Print und Digital anpassen, lokalisieren und steuern und gleichzeitig die Markenkonsistenz gewährleisten. Erfahre mehr über Wedia
Mit der cloudbasierten Lösung von Wedia kannst du dein Marketingmaterial für Print- und digitale Kanäle einfach anpassen, lokalisieren und steuern. Validierte Markenvorlagen, automatische Formatanpassungen und Genehmigungsworkflows helfen dir, die Markteinführungszeit zu verkürzen und Markenkonsistenz zu gewährleisten. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszykluses und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Erfahre mehr über Wedia
Mit der cloudbasierten Lösung von Wedia kannst du dein Marketingmaterial für Print- und digitale Kanäle einfach anpassen, lokalisieren und steuern. Validierte Markenvorlagen, automatische Formatanpass...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Mit der Universal Content Management-Plattform von censhare können Marken sich über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Das Brand Management von censhare vereinfacht alle digitalen Assets wie Logos, Markengrafiken, Bilder und Schriftarten, was dir die eine gute Kontrolle über die Verwendung deiner Marke gibt. Das Universal Content Management erleichtert es regionalen und lokalen Teams, Vorlagen mit Inhalten zu ändern, die für jeden einzelnen Markt relevant sind. Dies wird durch die radikal vereinfachte Verwaltung von digitalen Assets, Inhalten und Produktinformationen für die Kommunikation in allen Kanälen ermöglicht. Erfahre mehr über censhare
Das Brand Management von censhare vereinfacht alle digitalen Assets wie Logos, Markengrafiken, Bilder und Schriftarten, was dir die eine gute Kontrolle über die Verwendung deiner Marke gibt. Das...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Technologie, die deine Marke zum Leben erweckt. Erfahre mehr über Capital ID
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design und Translation Management gewährleistest du in deinem Unternehmen eine einheitliche und konsistente Kommunikation. Die Plattform zur Erstellung von Inhalten ist eine bewährte und zuverlässige Basis für die Erstellung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von (Marken-)Inhalten. Erfahre mehr über Capital ID
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Der Aufbau einer Markenreputation ist nicht so einfach. Alle Markenverwaltungsaktivitäten erfordern viele Ressourcen, aber JustLikeAPI kann helfen. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Nutze die richtige Hilfe, um deine Markenverwaltung auf ein neues Niveau zu heben. Erfahre mehr über justLikeAPI
Der Aufbau einer Markenreputation ist nicht so einfach. Alle Markenverwaltungsaktivitäten erfordern viele Ressourcen, aber JustLikeAPI kann helfen. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Optimiert die Generierung von markenkonformen grafischen Assets für jeden Markt und jeden Nutzer. Erfahre mehr über CHILI publisher
Der CHILI publisher ist eine Software für die Erstellung intelligenter Grafiken und Marketingmaterialien. Konvertiere deine Grafiken in intelligente Vorlagen. Ermögliche Nutzer*innen mit unterschiedlichen Skillsets, anpassbare Dokumente in einem Browser zu bearbeiten oder die Erstellung von Grafiken vollständig zu automatisieren. Die Ausgabedateien von CHILI publish können in praktisch jeder Anwendung gedruckt und digital verwendet werden und bleibt dennoch markengebunden. Die Lösung vereinfacht und automatisiert grafische Prozesse in allen Branchen, ist jedoch darauf spezialisiert, Marken, Akzidenzdruckereien, Verpackungen und Agenturen zu beliefern. Erfahre mehr über CHILI publisher
Der CHILI publisher ist eine Software für die Erstellung intelligenter Grafiken und Marketingmaterialien. Konvertiere deine Grafiken in intelligente Vorlagen. Ermögliche Nutzer*innen mit unterschiedli...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Marken-Assets einfach in einem einzigen digitalen Hub organisieren und speichern können.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder und Markenrichtlinien deines Unternehmens zu organisieren und zu verwalten. Mit der Markenverwaltungssoftware von Wrike kann jede Arbeitskraft des Unternehmens auf genehmigte Assets zugreifen und diese verwenden, um sicherzustellen, dass die Markenidentität und Persönlichkeit über alle Kanäle, Plattformen und Kommunikationen hinweg stark bleibt, ohne Zeit für häufige Asset-Anfragen zu verschwenden.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment-Optionen bietet: SaaS, Installation vor Ort (On-Premise), private Cloud und Hybrid Cloud. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen namhafte Marken auf Canto, von großen Unternehmen bis hin zu Teams einzelner Abteilungen. Firmen entscheiden sich aufgrund unseres Engagements für moderne UX, leistungsstarke Suchfunktionalität, professionelle Dienstleistungen und viele weitere Faktoren auch weiterhin für Canto. Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, ob Canto für Ihr DAM-Projekt der passende Partner ist.
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android).
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren....

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die # 1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Dank Grade.us kannst du: 1) Durch Automatisierung mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungsportalen erhalten; 2) Unzufriedene Kunden besänftigen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Bewertungen im gesamten Internet überwachen, so dass du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) automatisch die besten Bewertungen in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte verwandeln, um deinen guten Ruf zu verstärken.
Die # 1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Dank Grade.us kannst du: 1) Durch Automatisierung mehr und bessere Bewertungen auf Websites...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertu...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform für das Markenmanagement. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen!
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform für das Markenmanagement. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die es E-Commerce-Marken ermöglicht, unbegrenzt hochwertige Beziehungen über E-Mail und soziale Netzwerke aufzubauen.
Modernes E-Mail-Marketing muss nicht kompliziert sein. Über 15.000 Marken wie Brooklinen, Bonobos und Chubbies steigern ihren Umsatz und bieten mit Klaviyo erstaunliche Kund*innenerlebnisse. Du kannst ganz einfach Daten von deiner E-Commerce-Plattform, POS-Software und anderen Marketingtools abrufen und hast so endlose Segmentierungsmöglichkeiten. Und im Gegensatz zu anderen Plattformen zeigt dir Klaviyo, wie viel Umsatz du mit jeder E-Mail-Kampagne oder -Automatisierung erzielen kannst. Beobachte deinen Umsatzanstieg mit Klaviyo.
Modernes E-Mail-Marketing muss nicht kompliziert sein. Über 15.000 Marken wie Brooklinen, Bonobos und Chubbies steigern ihren Umsatz und bieten mit Klaviyo erstaunliche Kund*innenerlebnisse. Du...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Software zur Steigerung der Kundenrücklaufraten durch Einführung eines Treueprogramms, das in Social-Media-Websites integriert werden kann.
Eine Webanwendung für Kundenempfehlungsprogramme für Online-Shops zur Steigerung des Umsatzes. Integrationen mit Volusion, Shopify, Etsy, BigCommerce, Magento, Amazon Webstore und vielen mehr.
Eine Webanwendung für Kundenempfehlungsprogramme für Online-Shops zur Steigerung des Umsatzes. Integrationen mit Volusion, Shopify, Etsy, BigCommerce, Magento, Amazon Webstore und vielen mehr.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform.
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Shop für alle Marketingfachleute, der Social Listening, Engagement, Publishing, Messwerte und Benchmarking benötigt. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam.
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Shop für alle Marketingfachleute, der Social Listening, Engagement, Publishing,...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Lösung für die Entwicklung von Marketing-Datamarts und die Verwaltung von Direktmarketing-Kampagnen über mehrere Kanäle.
Adobe Campaign ist die einzige Marketingsoftware für Unternehmen, die speziell für die Verwaltung, Automatisierung und Optimierung von Programmen in herkömmlichen und neuen Kanälen wie Direktmailing, E-Mail und Mobile entwickelt wurde. Mit Neolanes Cross-Channel-Direktmarketing- und Lead-Management-Lösungen können Vermarkter Kampagnen, Ressourcen, Kundendaten und Analysen von einer einzigen Plattform aus verwalten, um die Effektivität und die Kapitalrendite drastisch zu verbessern.
Adobe Campaign ist die einzige Marketingsoftware für Unternehmen, die speziell für die Verwaltung, Automatisierung und Optimierung von Programmen in herkömmlichen und neuen Kanälen wie Direktmailing,...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr...

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement