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Kostenlose Brand Management Software

Brand Management Software beinhaltet eine Vielzahl von Tools zum Erstellen, Kompilieren, Aktualisieren und Speichern von Produktinformationen. Zu den vielen Funktionen dieser Brand Management Systeme gehören die Erstellung von Anzeigen, das Anforderungsmanagement, die Verteilung von Produktmaterialien und das Kommunikationsmanagement. Brand Software ist mit Marketing Automation Software und Digital Asset Management Software verbunden.

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

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Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren.
Gib jedem Team die Möglichkeit, sichauf die Schaffung der einflussreichsten Marke zu konzentrieren. Marketing-Verantwortlichekönnen nun die perfekten Gesamtübersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was Priorität hat. Analysiere den Fortschritt und die Kampagnenleistung für jede Markeninitiative. Von der Idee bis zur Umsetzung macht es monday marketer einfach, jeden Aspekt deiner Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday.com

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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

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Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Marken-Assets einfach in einem einzigen digitalen Hub organisieren und speichern können.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder und Markenrichtlinien deines Unternehmens zu organisieren und zu verwalten. Mit der Markenverwaltungssoftware von Wrike kann jede Arbeitskraft des Unternehmens auf genehmigte Assets zugreifen und diese verwenden, um sicherzustellen, dass die Markenidentität und Persönlichkeit über alle Kanäle, Plattformen und Kommunikationen hinweg stark bleibt, ohne Zeit für häufige Asset-Anfragen zu verschwenden. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die es E-Commerce-Marken ermöglicht, unbegrenzt hochwertige Beziehungen über E-Mail und soziale Netzwerke aufzubauen.
Modernes E-Mail-Marketing muss nicht kompliziert sein. Über 15.000 Marken wie Brooklinen, Bonobos und Chubbies steigern ihren Umsatz und bieten mit Klaviyo erstaunliche Kund*innenerlebnisse. Du kannst ganz einfach Daten von deiner E-Commerce-Plattform, POS-Software und anderen Marketingtools abrufen und hast so endlose Segmentierungsmöglichkeiten. Und im Gegensatz zu anderen Plattformen zeigt dir Klaviyo, wie viel Umsatz du mit jeder E-Mail-Kampagne oder -Automatisierung erzielen kannst. Beobachte deinen Umsatzanstieg mit Klaviyo. Erfahre mehr über Klaviyo

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Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Moz Pro

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Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft.
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Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

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Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen.
Befähige deine Nicht-Designer-Kollegen, Marketingmaterialien ganz allein zu erstellen (ohne das Risiko einzugehen, von den Markenrichtlinien abzuweichen). Sperrbare Vorlagen stellen sicher, dass deine Markenfarben, -schriftarten und -logos gesperrt bleiben, während gleichzeitig kleine Designänderungen und Anpassungen möglich sind, was die Arbeit deines Kreativteams erleichtert. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding (und überlasteten Designteams) dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Kontainer DAM & PIM – sichere und nutzerfreundliche Verwaltung von Dateien und Produktdaten auf einer intuitiven Plattform.
Kontainer ist ein marktführendes, skandinavisches DAM- und PIM-System für Unternehmen, die Produktbilder, Marketingmaterial, Dokumente, Videos und andere Dateien an einem Ort organisieren und diese flexibel intern und extern verwalten möchten. Eine nutzerfreundliche, professionelle und DSGVO-konforme B2B Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen, die das Datenmanagement für Ihr Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen vereinfacht. Das System lässt sich einfach integrieren und an CMS, CRM, ERP, E-Mail Marketing, Designprogrammen usw. anbinden. Erfahre mehr über Kontainer

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–> Ein äußerst einfacher Weg, um mehr Nutzerbewertungen zu erhalten und sich eine gute Reputation aufzubauen. Schreibe Inhalte nie wieder mit Online-Mundpropaganda. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um mehr Bewertungen zu bekommen und online einen guten Ruf aufzubauen. Nie wieder Marketingcontent schreiben: NiceJob sammelt automatisch Kundenbewertungen und teilt sie in sozialen Medien. Erfahre, was du über deine Kund*innen wissen musst, während sie dich ihren Freund*innen empfehlen. Wirkt wie Mundpropaganda, nur 1.000-mal besser. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. Erfahre mehr über NiceJob

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PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

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Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen. Erfahre mehr über Justuno

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Mit der Vidyards-Plattform können Unternehmen Videos auf ihrer Website präsentieren, Video-E-Mails personalisieren und Echtzeitanalysen verfolgen.
Vidyard ist die Videoplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation zu transformieren und durch den strategischen Einsatz von Online-Videos mehr Einnahmen zu erzielen. Über Video-Hosting und -Management hinaus wird Unternehmen die Möglichkeit geboten, über interaktive und personalisierte Videoerlebnisse mit mehr Zuschauern in Kontakt zu treten, fundierte Einblicke in ihre Zielgruppe zu gewinnen, mit Unternehmensintegrationen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen und die Auswirkungen ihrer Videoprogramme zu belegen. Erfahre mehr über Vidyard

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Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite

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Deutschland Lokales Produkt
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, mit der du alle deine Markeninhalte an einem Ort teilen, besprechen und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, die Markenteams von chaotischen Genehmigungsprozessen befreit und die Arbeit angenehmer und produktiver macht. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen hilft das Unternehmen Teams dabei, alle ihre Markeninhalte an einem Ort zu teilen, zu besprechen und zu genehmigen, beispielsweise Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Aktuell lassen einige sehr bekannte Marken und Agenturen ihre Arbeit mit Filestage genehmigen, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

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Verwalte deine Marketingkampagnen und generieren Leads. Führe Brand-Monitoring, Social-Listening und Echtzeit-Content-Curation durch.
Vergrößere dein digitales Publikum und erhalte qualifizierte Leads mit einfachen interaktiven Inhalten über deine Anwendung, deine Website oder soziale Netzwerke. Analysiere die soziale Konversation, die deine Kunden und Nutzer über deine Marke in sozialen Netzwerken, Foren und Medien führen. Marken und Agenturen wie Zara, Havas, Bankinter, Domin‘os Pizza, Tous, Shiseido, El Corte Ingls und viele andere arbeiten bereits mit dem Unternehmen zusammen. Erfahre mehr über Cool Tabs

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Leistungsstarke Übersetzungslösung zur Automatisierung von Web- und Backendtexten sowie Dateien.
Localize bietet ein voll ausgestattetes, cloudbasiertes Content- und Translation-Management-System mit erweiterten Übersetzungsworkflows, mit denen Content-Manager und Übersetzer Übersetzungen einfach vorschlagen, überprüfen und veröffentlichen können. Für Unternehmen ohne interne Übersetzer bietet die Anwendung über das Netzwerk professioneller Übersetzer Zugriff auf hochwertige On-Demand-Übersetzungen. Über 30 Integrationen, einschließlich: Squarespace, Shopify, Unbounce, React, Knack, Webflow und WordPress. Erfahre mehr über Localize

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Influence.co ist laut Hersteller die größte Gemeinschaft von Unternehmen und Influencern.
In den letzten vier Jahren wurde eine große Gemeinschaft von echten Menschen in der Influencer-Wirtschaft aufgebaut. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 170.000 Influencern, mehr als 35.000 Marken und mehr als 10.000 Agenturen zusammen. Die Plattform ermöglicht es dir, über eine einzige End-to-End-Lösung sofort Influencer zu entdecken, einzubinden und mit ihnen in Verbindung zu treten. Keine manuellen Tabellenkalkulationen mehr. Keine Managed Services mehr. Nie mehr unzählige Stunden auf Instagram verbringen, um mit vielversprechenden Talenten in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über influence

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Eine Online-Plattform für Grafikdesign und Markenverwaltung zum Erstellen, Kuratieren, Freigeben und Bearbeiten von Markenassets für Digital- und Printmedien.
Tweak Brand Management automatisiert die Produktion von Marketingmaterialien für Digital- und Printmedien, einschließlich der Integration in vorhandene Daten und Bilder über APIs. Tweak DAM stellt den Stakeholdern digitale Markenassets zur Verfügung, was die Produktivität und die Markenreichweite erhöht. Erfahre mehr über Tweak

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