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Mit der Wedia-Lösung kannst du Marketingmaterial für Print und Digital anpassen, lokalisieren und steuern und gleichzeitig die Markenkonsistenz gewährleisten. Erfahre mehr über Wedia
Mit der cloudbasierten Lösung von Wedia kannst du dein Marketingmaterial für Print- und digitale Kanäle einfach anpassen, lokalisieren und steuern. Validierte Markenvorlagen, automatische Formatanpassungen und Genehmigungsworkflows helfen dir, die Markteinführungszeit zu verkürzen und Markenkonsistenz zu gewährleisten. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszykluses und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Erfahre mehr über Wedia

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Steigere die Loyalität und das Wachstum mit Echtzeit-Omnichannel-Listening, prädiktiven Erkenntnissen und leistungsstarken Automatisierungen. Erfahre mehr über XM for Strategy & Research
Analysieren Sie die Wahrnehmung, Reputation und den Status Ihrer Marke in Echtzeit mit der KI-gesteuerten Plattform von Qualtrics. Nutzen Sie umsetzbare, prädiktive Einblicke und leistungsstarke Automatisierungen, die über herkömmliches Brand Tracking hinausgehen, um die Loyalität zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Ihren Marktanteil auszubauen. Hören Sie auf die Gespräche über Ihre Marke in allen Kanälen – von sozialen Medien über Telefonate bis hin zu Online-Bewertungen – und erhalten Sie so ein umfassendes Bild darüber, was Ihre Zielgruppe wirklich denkt. Treffen Sie schnellere und smartere Geschäftsentscheidungen auf Basis dieser wertvollen Erkenntnisse. Erfahre mehr über XM for Strategy & Research

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

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Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren.
Gib jedem Team die Möglichkeit, sichauf die Schaffung der einflussreichsten Marke zu konzentrieren. Marketing-Verantwortlichekönnen nun die perfekten Gesamtübersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was Priorität hat. Analysiere den Fortschritt und die Kampagnenleistung für jede Markeninitiative. Von der Idee bis zur Umsetzung macht es monday marketer einfach, jeden Aspekt deiner Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday.com

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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

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Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Marken-Assets einfach in einem einzigen digitalen Hub organisieren und speichern können.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder und Markenrichtlinien deines Unternehmens zu organisieren und zu verwalten. Mit der Markenverwaltungssoftware von Wrike kann jede Arbeitskraft des Unternehmens auf genehmigte Assets zugreifen und diese verwenden, um sicherzustellen, dass die Markenidentität und Persönlichkeit über alle Kanäle, Plattformen und Kommunikationen hinweg stark bleibt, ohne Zeit für häufige Asset-Anfragen zu verschwenden. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft.
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Befähige deine Nicht-Designer-Kollegen, Marketingmaterialien ganz allein zu erstellen (ohne das Risiko einzugehen, von den Markenrichtlinien abzuweichen). Sperrbare Vorlagen stellen sicher, dass deine Markenfarben, -schriftarten und -logos gesperrt bleiben, während gleichzeitig kleine Designänderungen und Anpassungen möglich sind, was die Arbeit deines Kreativteams erleichtert. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding (und überlasteten Designteams) dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Verstehen Sie Ihre Kunden, Ihre Marke und Ihren Markt mit der fortschrittlichen Consumer Intelligence Plattform von Brandwatch.
Überwachen Sie Ihre Marke mit KI-gestützter Sentiment-Analyse, die Verbrauchermeinungen und Reaktionen zum Leben erweckt. Die Consumer Research Plattform von Brandwatch bietet Ihnen Zugang zu tiefgehenden Verbrauchererkenntnissen aus 100 Millionen Online-Quellen. Echtzeit-Signale und Warnmeldungen erkennen ungewöhnliche Aktivitäten und helfen Unternehmen, sich frühzeitig auf aufkommende Krisen vorzubereiten. Verstehen Sie Ihre Kunden und interagieren Sie mit ihnen in Echtzeit mit Brandwatch, der Social Suite, die für unsere schnelllebige Welt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Brandwatch

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Kontainer DAM & PIM – sichere und nutzerfreundliche Verwaltung von Dateien und Produktdaten auf einer intuitiven Plattform.
Kontainer ist ein marktführendes, skandinavisches DAM- und PIM-System für Unternehmen, die Produktbilder, Marketingmaterial, Dokumente, Videos und andere Dateien an einem Ort organisieren und diese flexibel intern und extern verwalten möchten. Eine nutzerfreundliche, professionelle und DSGVO-konforme B2B Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen, die das Datenmanagement für Ihr Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen vereinfacht. Das System lässt sich einfach integrieren und an CMS, CRM, ERP, E-Mail Marketing, Designprogrammen usw. anbinden. Erfahre mehr über Kontainer

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Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Marken aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren. Brand24 ermöglicht seinen Nutzern, stets auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, Einblicke in die Kunden zu erhalten, sich in Communities zu engagieren, Leads zu identifizieren, den sozialen Kundenservice zu verbessern, Influencer zu erreichen und ihre Konkurrenz zu überwachen. Erfahre mehr über Brand24

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Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen. Erfahre mehr über Justuno

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Mit der Vidyards-Plattform können Unternehmen Videos auf ihrer Website präsentieren, Video-E-Mails personalisieren und Echtzeitanalysen verfolgen.
Vidyard ist die Videoplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation zu transformieren und durch den strategischen Einsatz von Online-Videos mehr Einnahmen zu erzielen. Über Video-Hosting und -Management hinaus wird Unternehmen die Möglichkeit geboten, über interaktive und personalisierte Videoerlebnisse mit mehr Zuschauern in Kontakt zu treten, fundierte Einblicke in ihre Zielgruppe zu gewinnen, mit Unternehmensintegrationen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen und die Auswirkungen ihrer Videoprogramme zu belegen. Erfahre mehr über Vidyard

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Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass alles mit deinem Markenleitfaden synchronisiert ist. Mehr als 900 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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Konsistenz ist das A und O, wenn es um das Managen von Marken über mehrere Kanäle hinweg geht. Ermögliche es deinen Brands, sich zu entfalten, indem du jedem Stakeholder einen eigenen, personalisierten Zugang zur Welt deiner Marken verschaffst und ihm die Möglichkeit gibst, alle Brand Features konsistent zu nutzen. Verwalte Tausende von Brand Assets zentral, um allen Beteiligten das Verständnis einer Marke zu erleichtern. Erstelle mühelos Self-Service-Portale für alle markenbezogenen Inhalte und Informationen, um zu erklären, wie Brands verwendet werden und was sie zu bieten haben. Erstelle mit nur wenigen Klicks beeindruckende und einbindbare Content-Galerien und vollständige Self-Service-Presseportale. Nutze Kanban-basiertes Task Management und taktisches Arbeitsmanagement als Ergänzung zu komplexen Projektmanagement-Tools. Ermächtige Mitarbeiter und andere Stakeholder, selbst markenkonforme Inhalte auf der Grundlage definierter Vorlagen zu erstellen. Erfahre mehr über CELUM

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