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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
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- Rabattmanagement
- Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
- Verkaufspunkt POS
- Inventarverwaltung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
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CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig.
Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen.
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Dieser POS verleiht Bäckereien Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeiter*innen und nimm Bestellungen von überall mit deinem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed deine Bäckerei verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb und mehr auf die Personalisierung deines Services konzentrieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Stelle stets die Bestellgenauigkeit während des geschäftigen Vormittags sicher, indem du ein kundenseitiges Display verwendest, und reduziere lange Schlangen mit einem Selbstbestellungskiosk, der direkt mit deinem POS verbunden ist.
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Cloud- und On-Premise-Bäckereisoftware mit Produktionsplan, Rezeptkontrolle, Lieferantendetails, Ablaufmanagement und Buchhaltung.
Die GOFRUGAL Software für Bäckereien ist eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Geschäftsabläufe in Bäckereien abdeckt.
Plane die wöchentliche Produktherstellung und überprüfe die Rezeptur, indem du Zutaten kontrollierst. Pflege deinen Bestand mit Lieferantendetails zu allen Produkten. Verfolge die Verpackung und das Etikettieren mit Barcodes für verpackte Produkte. Erhalte genaue Geschäftserkenntnisse aus den Berichten zu Vertrieb, Kundendetails, Bestandsausgaben, Lieferantenmanagement und mehr. Über 1.000 Bäckereien aus 60 Ländern vertrauen auf GOFRUGAL Technologies. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion.
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POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining.
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Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten.
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Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst.
Sie enthält:
Arbeitsmanagement
Vorratskontrolle
Zentrales Datenmanagement
Bestellung am Tisch
Treue und Marketing
Und vieles mehr.
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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.
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- Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
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ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen.
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- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen.
- Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg.
- Lebensmittel Kosten
- Einkauf
- Ernährungsinformationen Tabellenerstellung
- Lebensmittelkostenkalkulation, die Regierungsdatenbanken, Ertrags- und Vorbereitungsanalysen umfasst.
- Einkauf und Rechnungsstellung
- Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg.
- Verwalte und organisiere Dokumente und Zertifizierungen innerhalb des Programms, um die Auditzeiten zu verkürzen.
- Wirtschaftlichkeitsanalyse
- Produktions-Management
- Bestandskontrolle
- Konfigurierbare Kundenpreislisten
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Merkmale: Kostenkontrolle bei Lebensmitteln und Getränken, Inventurberichte, Bestell- und Kaufhistorie und mehr.
Kostenkontrolle bei Lebensmitteln und Getränken, Inventurberichte, Bestell- und Kaufhistorie und mehr.
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BBN ist eine modular aufgebaute Software zur Unterstützung von Bäckereien bei alltäglichen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
BBN ist eine modular aufgebaute Bäckereisoftware, die auch zur Verwaltung mehrerer Filialen genutzt werden kann und unterschiedliche Funktionen umfasst, um alltägliche und betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren. BBN unterstützt Betriebe bei der Erfassung von Bestellungen, dem Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen, der Produktionssteuerung sowie der Allergendeklaration und Nährwertanalyse. Hinzukommen Analysen und Statistiken, um betriebsinterne Entscheidungen zu erleichtern.
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QMP POS
Eingebettete POS-Software für Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe und Bäckereien. Verfügbar als Android-App in Verbindung mit einem POS.
Die POS-Software von QUORiON ist bei allen QUORiON-Produkten vorinstalliert.
QMP ist mit seinem vielseitigen Ansatz wirklich einzigartig, da es praktisch jede Art von Geschäft unterstützt, egal ob du ein Einzelhandelsgeschäft, einen Gastronomiebetrieb oder eine Bäckerei betreibst. Es gibt keine Branchengrenzen, wodurch ein Kreuzen von Geschäftsmodellen möglich ist, z. B. der Betrieb eines Restaurants mit einem Warenhaus.
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BIT
BIT ist eine Software zur einfachen Verwaltung von Bäckereien und Konditoreien, die sich an den jeweiligen Betrieb anpassen lässt.
Die Software BIT stellt Bäckereien und Konditoreien unterschiedliche Werkzeuge zur Verfügung. Sie kann von beliebig vielen Anwendern genutzt werden. BIT erfasst Daten zu Kunden, Personal und Waren, teils auch mit grafischen Auswertungen. Durch Listendruck-Funktionen lassen sich beispielsweise Preislisten erstellen. Bei der Preisgestaltung können Betriebe mit kundenbezogenen Sonder- und Verkaufspreisen, zeitraumbezogenen Aktionspreisen, Rabatten und Sonntagspreisen experimentieren.
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MARVIN
Marvin ist eine Bäckerei- und Konditoreisoftware mit Fokus auf der Warenwirtschaft und den damit einhergehenden Prozessen.
Marvin hilft Bäckerei- und Konditoreibetrieben bei der Umsetzung der Warenwirtschaft. Dabei lässt sich die Software den individuellen Arbeitsweisen und Prozessen innerhalb des Unternehmens anpassen. Die Funktionen der für Windows konzipierten Anwendung hängen von der jeweiligen Edition ab. Marvin kann durch Module in den Bereichen Einkauf, Tagesgeschäft und Qualitätsmanagement ergänzt werden und dadurch weitere Verwaltungsaufgaben wie die Buchführung und Personaleinsatzplanung erleichtern.
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Back-Control
Mit Back-Control können Bäckereibetriebe ihre Warenwirtschaft innerhalb eines Programmes, einzeln oder als Team, bewerkstelligen.
Der Softwareentwickler Andre Heider bietet kleinen und großen Bäckereibetrieben und Konditoreien mit Back-Control eine Möglichkeit, die Kalkulation innerhalb eines Programms zu realisieren. Back-Control vereinfacht zudem die Auftragserfassung und optimiert die Fakturierung. Zusätzlich lassen sich mit der Software die Produktion im Voraus planen und die Disposition der Ware vornehmen. Zu den Funktionen gehört zudem das Filialcontrolling mit Kassenanbindung zu unterschiedenen Kassensystemen.
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