Anwesenheit Software

Anwesenheit Software hilft Unternehmen, den Aufenthaltsort ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Diese Anwendungen verfolgen die Urlaubszeiten eines Mitarbeiters, die Krankheitszeiten, Überstunden, Abwesenheiten und suchen nach Mustern bei der Abwesenheit. Anwesenheit Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen und Stempeluhr Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Erfasse nahtlos Zeit von Deiner diversifizierten Belegschaft und wende relevante Zahlungs-Regeln an, um eine vollständige Sicht der Lohnabrechnung zu erhalten. Plane Mitarbeiter-Schichten und Überstunden und Arbeitskosten ganz einfach. Mit Replicons flexibler Zeiterfassung-Software kannst Du: Mitarbeiter-Zeit mit konfigurierbaren Zeitblättern erfassen, um Stunden, Aufgaben, Aktivitäten oder Projekte zu verfolgen; Genehmigungsabläufe, Benachrichtigungen und Bewertungen einrichten, die Sinn machen für Dein Unternehmen Erfahre mehr über Replicon Erreiche eine genaue Gehaltsabrechnung, entspreche arbeitsrechtlichen Bestimmungen und gewinne umsetzbare Produktivitäts-Einblicke Erfahre mehr über Replicon

von Ironflow Technologies

(316 Bewertungen)
Zum Anbieter
Time-Off ist eine vollautomatische 100% web-basierte Lösung, um bezahlte freie und Urlaubstage, Krankheitstage oder andere benutzerdefinierte Freizeit-Typen nachzuverfolgen und zu verwalten. Mit 3 Arten von Benutzern (Administratoren, Managern, Mitarbeiter), ist unsere Lösung für alle Arten von Unternehmen geeignet. Email-Benachrichtigungen werden an alle benannten Benutzer bei Genehmigungen, Ablehnungen und Stornierungen gesendet. Alle Anfragen müssen durch das System gestellt werden, was manuelle Freizeit-Prozesse und Fehlerrisiken eliminiert. Erfahre mehr über PurelyHR Vollautomatisierter Online-Service, um bezahlte Urlaubstage, freie Tage, Krankheitstage oder andere benutzerdefinierte Freizeit-Typen nachzuverfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über PurelyHR
Zum Anbieter
Von Capterra mit „Best Ease of Use“ (am einfachsten zu bedienen) ausgezeichnet und von zufriedenen Kunden mit 5/5 Sternen bewertet! Verfolge leicht bezahlte und unbezahlte Freistellungen, FMLA, Arbeit von zu Hause aus und alle anderen Arten von Urlaub. Zu den Funktionen gehören: vollständig anpassbare Richtlinien, Verdienst nach geleisteten Arbeitsstunden, automatisierte Rückstellungen, Übertragungen, Einteilung nach Dienstjahren, Stundenzettel, Ein-/Ausstempeln, internationale Standorte, Berichterstattung, Organigramme, Genehmigungen per E-Mail und vieles mehr. Integrierbar mit Outlook, Google, Slack und Lohnabrechnung. Sehr flexibel und extrem einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Built for Teams Ein preisgekröntes, cloudbasiertes Tool zum Optimieren von Arbeitszeittabellen, Ein- und Ausstempeln sowie für alle Arten von Urlaub. Intuitiv, aber leistungsstark. Erfahre mehr über Built for Teams
Zum Anbieter
Lösung zur Verwaltung von Teamabwesenheiten sowie Urlaub, Krankheit oder Freistellungen. Effiziente Handhabung von Abwesenheitsanfragen über Produktbenachrichtigungen oder per E-Mail. Speichere alle wesentlichen Mitarbeiterinformationen zentral in umfangreichen Personalakten und nutze die Mitarbeiterfragebögen, um mit einem Klick Daten von Mitarbeitern zu sammeln. Erfahre mehr über absence.io Lösung zur Verwaltung von Teamabwesenheiten sowie Urlaub, Krankheit oder Freistellungen. Erfahre mehr über absence.io

von YooniQ solutions

(9 Bewertungen)
Zum Anbieter
Einfache An- und Abwesenheitsverwaltung mit kiwiHR. Ermöglichen Sie das Anfragen von Abwesenheiten wie z.B. Urlaub auf Knopfdruck. Vorgesetzte werden automatisch per Mail informiert und die Antragsteller werden über die Validierung benachrichtigt. Fehlzeitenkonten werden automatisch geführt und gesetzliche Feiertage werden ebenfalls berücksichtigt. Kollegen profitieren von der Information, welche Mitarbeiter sich außer Haus befinden und welche Feiertage oder Abwesenheiten bevorstehen. Erfahre mehr über kiwiHR kiwiHR vereinfacht mit zahlreichen smarten Features mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über kiwiHR
Zum Anbieter
Erlebe eine vollständig integrierte Anwesenheitsnachverfolgung, sodass du besser planen kannst. Mit ihren Mobiltelefonen können deine Mitarbeiter*innen sogar direkt ein- und auschecken. Mit Quinyx können deine Mitarbeiter*innen in der App oder mit einem lokalen Gerät ein- und ausstempeln. Dies liefert dir genaue Daten und hilft deinen Mitarbeiter*innen, eine nahtlose Erfahrung zu genießen. Du hast die vollständige Übersicht über geleistete Stunden und die damit verbundenen Kosten und Lohndateien können an jeden Lohnabrechnungsanbieter mit offener Quinyx API weitergleitet werden. Erfahre mehr über Quinyx Erlebe die vollständig integrierte Zeit- und Abwesenheitsverwaltung, sodass du besser planen kannst. Erfahre mehr über Quinyx
Zum Anbieter
Time Doctor ist eine Präsenz- und Stempeluhrsoftware, die auch die Produktivität in Teams überwacht. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Finde nicht nur heraus, wann dein Team jeden Tag die Arbeit begonnen und beendet hat, sondern auch, was es dazwischen tat. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Time Doctor ist eine Präsenz- und Stempeluhrsoftware, die auch die Produktivität in Teams überwacht. Erfahre mehr über Time Doctor
Zeitverwaltungs- und Anwesenheits-Tool für dein Team. Mitarbeiter können mit dem iPad-Kiosk, im Web oder mobil (iOS und Android) ein- und auschecken. Arbeitsstunden werden genau erfasst, einschließlich Aktivitäten und Notizen. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen, Aktivitäten-/Projektverfolgung, Kundenabrechnung und leistungsstarke Berichte für dein Team. Egal, ob du ein Tech-Startup-Unternehmen, ein Beratungsunternehmen oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble hilft dir bei der Lohnabrechnung, Rechnungslegung oder Teamproduktivität. Erfahre mehr über Jibble Anwesenheitsverfolgung für Teams. Ideal für Gehaltsabrechnung, Rechnungslegung oder Verbesserung der Produktivität. Verwende dein iPad als Biometric-Attendance-Kiosk. Erfahre mehr über Jibble
Zum Anbieter
Lege unternehmensweite Urlaubsrichtlinien und -regeln fest, verfolge die für verschiedene Projekte und Aktivitäten aufgewendete Zeit, richte Workflows für Abwesenheitsgenehmigungen ein und erstelle mit dieser Lösung einen globalen Kalender für Abwesenheiten. Perfektes Tool für das Abwesenheitsmanagement in einem internationalen Unternehmen. Time and Attendance by Lanteria kann in SharePoint 2013, 2016, Office 365 und andere Drittanbieter-Software integriert werden. Es kann separat oder in Kombination mit anderen HR-Lösungen von Lanteria verwendet werden. Erfahre mehr über LanteriaHR Richte die Abwesenheitsrichtlinien des Unternehmens ein, verfolge und genehmige die Urlaubstage von Mitarbeitern und registriere die Zeit, die für verschiedene Aktivitäten aufgewendet wurde. Erfahre mehr über LanteriaHR
Zum Anbieter
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work When I Work Time Clock & Attendance hilft, immens Zeit zu sparen und Fehlzeiten zu reduzieren. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Zum Anbieter
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Zum Anbieter
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Erfahre mehr über Papershift Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang. Erfahre mehr über Papershift
PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird. Erfahre mehr über PARiM Software Vereinfacht das Personalmanagement mit Online-Personaldienstplänen, Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, Zertifikatverfolgung, Abwesenheits- und Urlaubsmanagement. Erfahre mehr über PARiM Software
Tanda ist eine All-in-One-Software zur Anwesenheitsnachverfolgung und Mitarbeitereinsatzplanung. Mit der Stempeluhranwendung können die genauen Anfangs- und Endzeiten von Mitarbeitern verfolgt werden. Erstellen und Optimieren von Zeitplänen und das Übermitteln dieser Zeitpläne ans Personal in nur wenigen Minuten. Möglichkeit für Mitarbeiter, Urlaub oder Schichtwechsel zu beantragen. Tanda lässt sich auch nahtlos mit Gehaltsabrechnungs- und POS-Systemen integrieren. Erfahre mehr über Tanda Eine All-in-One-Lösung für die Zeit- und Anwesenheitsverfolgung von Mitarbeitern, die Zeitplanung, automatische Arbeitszeittabellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Tanda
*KOSTENLOS* Workteam Time and Attendance bietet alles, was dein Unternehmen benötigt, um die Freizeit und die Arbeitsstunden deiner Mitarbeiter und deinem regulären Personal als auch von nicht-regulärem Personal zu verwalten. Neben konfigurierbaren Freischaltrichtlinien bietet es Workflows für die Beantragung und Genehmigung von Freistellung und Teammitglieder können auch sehen, wenn ihre Kollegen frei haben. Workteam kann auch für nicht reguläre Beschäftigte Arbeitszeitfreistellungen verwalten. Bezahlte und freie Pläne verfügbar. Erfahre mehr über Workteam Time Off Tracker *KOSTENLOS* Urlaubs- und Freizeit-Tracking, mit dem Mitarbeiter auf einfache Weise eine Freistellung beantragen und auch sehen können, wer wann nicht im Büro ist. Erfahre mehr über Workteam Time Off Tracker
Zum Anbieter
Das Erfassen von Stunden ist mehr als das Ein- und Ausbuchen. Die Lösung wurde entwickelt, um kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen, agil zu bleiben. Sie bietet wichtige Funktionen wie 360-Grad-Feedback, Mitarbeitereinsatzplanung, Ziele, Ausgaben, Leistungsbeurteilung, Zeiterfassung und ein Teamverzeichnis. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Das vielseitige Zeiterfassungssystem von CakeHR ermöglicht einen mobilen Lebensstil und unterstützt Mitarbeiter, die nicht an den Schreibtisch gebunden sind. Erfahre mehr über CakeHR
Zum Anbieter
actiPLANS ist ein Freizeit-Managementsystem, das den gesamten Urlaubs-Management-Prozess einfach und mühelos macht. Es bietet eine klare Sicht auf den Unternehmensarbeitsplan und zeigt, wer wann eine Auszeit nimmt. Mit actiPLANS-Daten können Manager Ressourcen planen und einen realistischen Arbeitsplan erstellen. Es gibt eine absolut kostenlose Version für kleine Teams. Erfahre mehr über actiPLANS Leistungsfähiges Werkzeug für intelligente Freizeitplanung Erfahre mehr über actiPLANS
Bitrix24 ist eine kostenlose HR-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Bitrix24 bietet lokale und cloudbasierte Zeiterfassungssystem- und Anwesenheitssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es ist äußerst flexibel. Du kannst deine Mitarbeiter ein- und ausstempeln lassen. Du kannst deine Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen. Du kannst eine Mindestarbeitsdauer und die Zeiten festlegen, zu denen Mitarbeiter im Büro ankommen und es wieder verlassen sollen. Versionen für die Cloud, mobil und Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Personal- und Kollaborationsplattform. Anwesenheitsnachverfolgung und Abwesenheitsverwaltung. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24
TIMEOFF.GURU hilft dir, viel Zeit zu sparen und die Fehler beim Einreichen, Genehmigen, Verfolgen und Verwalten von Freistellungen, Urlaub und Abwesenheit in deinem Team und deinem Unternehmen zu minimieren. Erfahre mehr über TIMEOFF.GURU Absence-Management-Software, die immer verfügbar und einfach zu bedienen ist, mit verschiedenen Berichten, um die von den Mitarbeitern verbrachte Zeit zu verfolgen. Erfahre mehr über TIMEOFF.GURU
Zum Anbieter
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeitereinsatzplanungslösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - schneller und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Mit dem Anwesenheits-Tracking-System kannst du die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter einfach per App verfolgen. Buche noch heute eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Planday
Zum Anbieter
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Anwesenheit und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
All Hours ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungssystem, das sich an deine Bedürfnisse anpasst. Es bietet ein transparentes und erschwingliches Preismodell, so dass du die Vorteile der Zeiterfassung für dein Unternehmen nutzen kannst, unabhängig vom Budget. Uhr von einem Browser oder sogar deinem Smartphone mit Geolocation, NFC-Tags oder BLE-Beacons. Es wird auch eine Zeituhr und ein biometrisches Fingerabdruck-Terminal angeboten. Richte Regeln und Genehmigungen ein, starte die Zeitmessung, überwache die Anwesenheit und sieh jederzeit und überall detaillierte Berichte. Erfahre mehr über All Hours Online-Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über All Hours
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.

von Ultimate Software

(854 Bewertungen)
Produktdetails
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Arbeiter. Unternehmen senken die Kosten herkömmlicher Stempeluhren, indem sie die mobile Anwendung von Branch Messenger verwenden, um sowohl physische als auch mobile Stempelvorgänge zu ermöglichen. Branch bietet darüber hinaus innovative Technologien zum Stempeln, wie etwa Gesichtserkennung. Branch Messenger bietet innovative Lösungen für physische und mobile Stempeluhren, um die Anwesenheitsnachverfolgung von Stundenlohnarbeitern zu optimieren.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Produktdetails
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet. Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitslösung, die PTO-Tracking, eine Stempeluhr und einen Zeitplaner umfasst. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Lass deine Mitarbeiter*innen ihren Urlaub beantragen, den du dann genehmigen und den anschließend jeder im Kalender einsehen kann. Die Lösung lässt sich mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und bietet kostenlose iOS- und Android-Apps. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitslösung, die auf Computern, Tablets oder Mobilgeräten verwendet werden kann. Urlaubstage von überall aus beantragen und genehmigen.

von Minute Menu Systems

(492 Bewertungen)
Produktdetails
KidKare by Minute Menu is a childcare management software that allows you to save time and money while caring for your children. We have spent the last 25 years building a robust CACFP application to streamline the claim process while ensuring compliance with USDA requirements. In addition to the food program, KidKare offers accounting software to help home childcare providers manage their business. KidKare is a childcare management software that saves you time & money while caring for children. It ensures compliance with the USDA.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.

von Workwell Technologies

(362 Bewertungen)
Produktdetails
Das Zeit- und Anwesenheitssystem von uAttend optimiert die Personaleinsatzplanung, indem es die Arbeitszeiten der Mitarbeiter*innen mit hochmodernen Stempeluhren und leistungsstarker Cloud-Technologie einfach und effizient verfolgt. Buchungen per Fingerabdruck, Magnetkarte oder Gesichtserkennung werden sofort in deinem Cloud-Konto erfasst. Du kannst Startzeiten, Pausen, Mittagspausen und Endzeiten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus rund um die Uhr anzeigen und genehmigen. Erhalte OT-Benachrichtigungen in Echtzeit, führe Berichte aus, exportiere Lohnabrechnungen unmittelbar an deine bevorzugten Anbieter*innen und vieles mehr. uAttend wurde für Unternehmen entwickelt, die ein nutzerfreundliches, erschwingliches und zuverlässiges Zeit- und Anwesenheitssystem benötigen.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung für kleine Unternehmen, um die Zeit der Mitarbeiter*innen zu verfolgen und genaue Stempelkarten für die Lohnabrechnung zu erstellen.
The complete solution for tracking attendance and accountability, Jolt turns any tablet into a smart time clock with facial detection, pre-punch announcements, and geofencing for field employees and multi-location owners. Jolt gives you foolproof punching, a drag-n-drop schedule builder, even a daily task manager all in one platform. Jolt helps keep your staff accountable and on task, and the free mobile app gives you a real-time look at daily attendance and operations from your phone. Jolt is a tablet-based software designed to track attendance and improve accountability among hourly employees.
TrackSmart Attendance ist ein einfacher Weg für Unternehmen, die Urlaubszeiten und andere Abwesenheiten sowie Arbeitszeiten nachzuverfolgen. Die nächste Generation der Anwesenheitsnachverfolgungskalender und Angestelltenarbeitszeitnachweise ist in einer nutzerfreundlichen, webbasierten Softwareanwendung enthalten. TrackSmart verfügt über alle Funktionen herkömmlicher Papierformulare, die Aufzeichnungs-, Berichterstattungs-, Urlaubsantrags- sowie Genehmigungsprozesse wurden jedoch automatisiert. Kostenlos testen! Keine Kreditkarte erforderlich. Der einfachste und intuitivste Weg, um die Anwesenheit von Mitarbeiter*innen mit robusten Aufzeichnungen und Berichten nachzuverfolgen.
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr.
Flexibel und nutzerfreundlich – TimeClock Plus v7 bietet deinem Unternehmen eine robuste Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösung, die in der TCP-Cloud gehostet wird. Automatisiere die Datenerfassung mit nahtlos integrierter Stempeluhr-Hardware. Greife über personalisierte Dashboards und Berichterstattung auf nützliche Echtzeit-Mitarbeiterinformationen zu. Reduziere Überstunden durch automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung. Bezahle deine Mitarbeiter*innen genau und pünktlich, minimiere das Compliance-Risiko und kontrolliere die Arbeitskosten. Fordere eine kostenlose Demo von TimeClock Plus an! Abonnementbasierte Zeiterfassungs- und Anwesenheitssoftware, die in der Cloud gehostet wird. Flexibel und nutzerfreundlich: Schau dir an, was TimeClock Plus tun kann.
iSolved Time ersetzt manuelle Stempeluhren, Stundenzettel und unpraktische Zeiterfassungsanwendungen mit einem einfachen, jedoch leistungsstarken Zeiterfassungssystem in der Cloud. Die Lösung kombiniert eine Vielzahl von Zeiterfassungsoptionen mit leistungsstarker Technologie zur Verwaltung der Arbeitszeit deiner Mitarbeiter*innen. Unabhängig davon, welche Tools benötigt werden, kann jede Stempeluhr, jedes Anwendungsmodul und jede Leistung kombiniert werden, um ein System zu schaffen, das optimal auf die Anforderungen von Kund*innen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen hinsichtlich Zeiterfassung und Anwesenheit sowie Personaleinsatzplanung zugeschnitten ist. Kombiniert ein softwarebasiertes Zeit- und Anwesenheitssystem mit physischen Stempeluhren.

von Hotel Effectiveness Solutions

(141 Bewertungen)
Produktdetails
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%

von Draugiem Group

(125 Bewertungen)
Produktdetails
DeskTime - Eine der führenden Projektmanagement-Software-Lösungen für große und kleine Teams. Verfolge deine Projekte und Aufgaben getrennt voneinander und sieh, wie viel Zeit sie in Anspruch nehmen, plane dann deinen Team-Workflow effizienter in der Zukunft. Darüber hinaus berechnet DeskTime automatisch deine Projektkosten auf Basis von Mitarbeiterstundensätzen. Die benutzerfreundlichste Zeiterfassungs-Software zur Zeit- und Kostenverfolgung von Projekten. Projektmanagement & Zeiterfassungs-Software.

von Bindle Software

(105 Bewertungen)
Produktdetails
Track time-off for your staff with ease. Bindle is leave management done right. Time-off bookings, approvals, balances, and more. Built specifically for small businesses in the U.S., U.K., Australia, Canada, and N.Z. Customizable time-off types. Connects to your calendar and Slack. Ideal for companies with 2-200+ employees. No time-sheets. Works beautifully on desktop, mobile, and tablet. Time-off tracking software to help small US, UK, Australian, Canadian, and NZ businesses manage bookings, approvals, balances, etc.,.

von TEAM Software

(83 Bewertungen)
Produktdetails
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Produktdetails
Use Web Time 24/7 via any web browser or even a mobile device. When used with Web Pay, our payroll and HCM solution, you can reduce administrative tasks and maintain accurate time and attendance data for individual employees all in one place. Plus, new hires are automatically added to the system, streamlining your processes even further. Cloud-based solution that assists with attendance tracking through payroll, benefits administration, talent management and more.

von TECSOL Software

(69 Bewertungen)
Produktdetails
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Our Time and Attendance application provides cost-effective labor management. Intuitive dashboards make it easy for you and your supervisors to quickly drill down into employee time data. Plus, instant online access allows supervisors to securely edit employee schedules directly on the time card. Features include exception handling, a variety of time input methods, scheduling, custom reports, configurable rules and labor distribution. Time and attendance solution with scheduling, reporting, historical data, self-service, leave management, accruals, incidents tracking.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack, MS Teams und Google Chat nutzen.
Verwalte alle Arten von Arbeitnehmerurlaub und -krankheiten mit Appogee Leave. Konfigurierbare Urlaubstypen und -profile ermöglichen, Appogee Leave entsprechend den Geschäftsrichtlinien einzurichten. Geeignet für Unternehmen in mehreren Ländern oder mit mehreren Büros. Single Sign-On ermöglicht Mitarbeitern und Managern die Kontrolle über Anforderungen und Genehmigungen. Durch die Berichterstattung erhält die Personalabteilung einen klaren Überblick über Abwesenheiten und Zulagen. Mit dem cloudbasierten Managementsystem von Appogee Leave kannst du Abwesenheiten auf Einstiegsebene einfach und schnell beantragen, genehmigen und aufzeichnen.
ADP ezlabourManager is a cloud-based time and labor solution that helps small businesses to automate their time and attendance processes and simplify payroll preparation. ADP ezlabourManager helps small businesses maintain compliance with labour laws automates statutory holiday pay, and helps manage time off including vacation and sick days. As a cloud-based solution the software is accessible in the office and remotely through any web browser. EzLabor is a time and attendance solution for small businesses. Eliminate paper timesheets and other error-prone manual processes
Clockin Portal is an intuitive online clock-in system. It is the software application you need to track your employees attendance and manage timesheets and payroll. With its user-friendly interface and the ability to generate and export reports and monitor employees status real-time, ClockIn Portal comes as a handy tool for businesses of all sizes. We offer a one-month free trial for our powerful cloud-based time-management solution and our plans start at $4 per month. Clockin Portal is an online clock-in system. It is the software application you need to track your employees attendance and timeseets.
Start Anywhere. Add Anytime. Ascentis industry-leading a-la carte full suite human capital management (HCM) technology platform and workforce management solutions are supported by an ongoing commitment to delivering an unsurpassed client experience. Ascentis technology modules work independently or together to meet the needs of each client, wherever they are in the HCM journey. Ascentis offers powerful but easy-to-use, full-suite HCM software for mid-sized, U.S.-based businesses.
Clockwise provides customized DCAA-compliant time and attendance tracking for your employees and effortless compliance for your organization. We offer affordable pricing, free customized setup, and excellent, unlimited product support. Clockwise is flexible enough to meet your unique time tracking needs, including project tracking, overtime and leave management, QuickBooks and other payroll integration, clocks, mobile apps, and more. Contact us for a FREE customized setup and training session. Flexible, web-based DCAA-compliant time and attendance software including leave management, overtime, reporting, and project tracking.
Produktdetails
Push Operations is a cloud based employee management system made for restaurants. Payroll, scheduling, time & attendance, HR management and onboarding. See real time labor forecasting and integrate with your POS. Pick the components of the platform your business needs to tailor your employee management system to you. Software Crafted for Restaurants. A platform to schedule, track time, process payroll, onboard employees and forecast labor costs.
Synerion is a world leader in Attendance Tracking software with over 35 years of experience, 5,000,000 users, and 7,000 installations globally. Synerion offers advance attendance tracking with the use of mobile devices, GPS tracking, finger/hand biometric devices, tablet clocks with face detection. In addition to attendance tracking we offer time and labor, advanced scheduling, absence management, labor allocation, timesheets, coreHR, time off request and more. Synerion's time and scheduling suite of solutions will provide you with everything you need to track, monitor and manage employees.
Collage helps small and medium businesses track and manage paid time off, attendance, absence, and employee leaves. Create custom time off policies, automatically sync public holidays to your calendars, and reconcile employee leave with payroll. Employees can view their time off balances and request time off directly within the platform. Use Collage attendance tracking with all of our core HR features for an intuitive, all-in-one HR experience. Collage is ideal for small and medium businesses (fewer than 200 employees) that are looking to simplify HR and benefits management.

von ezNova Technologies

(33 Bewertungen)
Produktdetails
An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses. Great for landscape companies, Janitorial, cleaning services, construction companies, home health care and doctor offices. Our customers love ezClocker because it's easy to use and affordable. Employees can use their phone as a punch card to clock in for their shift and you the employer can verify they were at the right location by viewing the GPS location on a map. An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses.

von NOVAtime Technology

(31 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based software with modular design that includes scheduling, leave tracking, and expense management, among others. Web-based software with modular design that includes scheduling, leave tracking, and expense management, among others.

von ClockInEasy.com

(30 Bewertungen)
Produktdetails
ClockInEasy helps businesses manage and streamline their workforce and timesheets, all from one simple, easy-to-use app. Our cloud-based, employee time tracking software is designed for businesses of all-sizes and industries. Whether at the office or on the go, employees can clock-in and out seamlessly & securely with our mobile app (iOS & Android) to ensure accurate, detailed records for administration & payroll. A user-friendly time tracking app that uses GPS and Facial Recognition to avoid the hassle of paper timesheets.
Produktdetails
Employees can make requests and keep track their remaining balances. Setup auto accrual banks, and notifications so you know when your employees request time off. Our intuitive tracking also integrates with our time clock system, communication and employee training to give you total management of your entire team. Start for free today - so you can stop feeling overwhelmed by the manual, day-to-day tasks, and focus on growing the business of your dreams. Web-based solution for time & attendance, employee scheduling, team communication and more! Start for FREE today!
Online Web-basiertes Zeittaktsystem, das Tracking von Mitarbeiterzeiten durch Klicken auf die Browser-Uhr erlaubt. Dies ist das kostengünstigste Zeiterfassungssystem auf dem Markt. Emplotime ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Es ist die günstigste Lösung für ein Zeittaktsystem. Es kann dir helfen, die produktiven Stunden Deines Teams in einer Angelegenheit von wenigen Sekunden zu verfolgen. Die Software umfasst erweiterte Funktionen wie PTO, Überstunden, 24/7 Support und vieles mehr. EmploTime könnte nicht einfacher sein, verwende einen Browser, um die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter aufzuzeichnen
Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Your staff can use our cloud-based solution anywhere. Missed punch notifications help ensure all shifts are covered. Open shift and change notifications empower employees to fill scheduling gaps. Easy payroll export saves hours of work and helps avoid errors. PTO balance tracking allows one-button time off approvals. Start your 30-day free trial right now. Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Start your 30-day free trial right now.
Improving productivity starts with getting real-time data (like time in/out, GPS location, job, task, report, photo) from employees via phone calls, text/sms messages, smartphone app, or the web. Geofencing, overtime alerts, job costing alerts, and no show alerts are another area to improve your bottom line. Lastly, whether it's a detailed custom report you're after, or an advanced accounting software integration, VeriClock can save you time on data entry and reduce errors in the process. Clock in by phone call, text, app or web with GPS tracking. OT, no show, and job cost alerts. Custom reports and integrations (QB).
Produktdetails
Fingercheck is the modern workforce solution thats transforming the way small businesses work. Within one powerful HR platform, businesses can easily review and manage hiring, employee onboarding, time tracking, payroll, HR, benefits, and insurance. Fingercheck delivers the tools to simplify and streamline workflow for employees, employers, and everyone in-between. Fingercheck is an online HR platform that helps you manage your employees' time attendance and payroll.
Produktdetails
TimeDrop for Windows IS NOT ANOTHER CLOUD-BASED TIME CLOCK and will quickly and securely clock your users in or out, organize time entries by department, class or project, allow you to manage permissions and provide real-time payroll and time & attendance reports. Make time tracking a drop in the bucket with streamlined features, biometric fingerprint scanner options and an easy to navigate interface. TimeDrop for Windows will quickly & securely clock your users in or out, organize time and provide real-time reports. One-time$ ($0/mo)

von Nettime Solutions

(23 Bewertungen)
Produktdetails
Track employee time & attendance with stratustimea flexible, cloud-based software solution. With stratustime, employees clock in, out, and request time off without any assistance. Behind the scenes, management gets a dashboard that helps with labor costs and legal wage requirements. stratustime can be integrated with all supported payroll systems, and can be placed on almost any device. A U.S.-based integration team customizes systems to the unique labor rules of each organization. Make business and operational decisions based on employee time and attendance data.
Improve student engagement in the lecture or classroom, build student comprehension with the best student engagement app in higher ed. Accelerate student success both inside and outside the classroom environment. Top Hat is the end-to-end teacher-student engagement platform for educators. Top Hat is the app that makes teaching fun and effective. Top Hat is the platform for professors and to assess student performance.
Spot troubling attendance patterns at a glance from any computer, anywhere! This web-based app designed for small businesses allows you to quickly track and manage employee attendance. Using a simple coding system, you track missed days and tardies with the reason the employee is out of the office. Plus, there are designated sections for tracking sick time and vacation days, as well as notes. Best of all, the price is only $60 a year. Its the easiest, most affordable solution available. Manage employee attendance quickly and affordably with this web-based app. Easily track sick, personal, and vacation days.
Employee Scheduling and Time & Attendance Software that ensures the right employees are in the right place at the right time. This solution provides powerful tools and integration capabilities that allow you to significantly reduce your labor costs and improve productivity while increasing both employee and customer satisfaction. Collaborative solutions such as our Voice, Web and Mobile Xpress for easy time tracking will ultimately help optimize your workforce management processes. Quickly automate employee scheduling while allowing your staff to easily record their hours from any phone, via Web or Mobile App.
Produktdetails
An integrated postsecondary administrative software solution for one or more campuses: includes admissions, scheduling, grades, attendance, accounts, Fin/Aid, housing, career services, web portals, Title IV, library, housing and client/practicum management. Special versions include Cosmetology, Massage and Clinic Systems. AlaQuest has been in business 41 years, and has over 450 school installations. On premise and hosted versions available. Training, support, and documentation are included. Complete College/Career School software: admissions, scheduling, grades, attendance, SAP, accounts, 1098, GE Reporting, Fin/Aid, LMS...

von Attendance on Demand

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Web-hosted time and attendance service that automates complex labor management. Web-hosted time and attendance service that automates complex labor management.

von CWS Software

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Simplify paid time off tracking throughout any organization with web-based, fully configurable absence management. TimeOut vacation tracking automates processes and eliminates errors from requesting, approving and tracking time out of the office to automatically updating accruals. Access via web and mobile app. Our customers range from small (under 20 employees) to enterprise (over 10,000 employees). Automate time off tracking and accruals with a self-service system configured precisely to your needs. Access via web and mobile app.
Produktdetails
Damit wird dir die Organisation von Zeit und Anwesenheit leicht gemacht. Dank unbegrenzter Einsichten und Berichterstattung kannst du mit dieser inspirierenden Lösung die zahllosen Elemente, die die Produktivität beeinflussen, aktiv steuern. Die Software ist so zuverlässig, dass du deine Uhr danach einstellen kannst. Die Lösungen sind an deine Bedürfnisse angepasst und jedes Element nutzerfreundlich und funktionell gestaltet, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Das Team kann über Desktop, Mobilgeräte oder Tablet auf die Software zugreifen. Als Cloud-, Vor-Ort- oder Hybridlösung. Hab alles im Blick. Sie steht über alles im Bilde. Anwesenheitstechnologie für einen effizienteren Personaleinsatz. Steigere die Produktivität, maximiere den Gewinn.
Simple, intuitive, self-service leave tracking. No more paper or spreadsheets. Employees can easily view their leave balances, time-off calendar, schedule conflicts as well as request time off. Handles any leave type including FLMA and unpaid. Configurable time-off policies and approval routing plus automated accrual calculations. Access from any device including mobile. Integrates with Google and Outlook calendars and our HRIS platform. Built for companies with 50+ employees. BizRun is simple leave tracking. Employees can easily view leave balances, time-off calendar, schedule conflicts plus request time-off.
Rostering, Attendance and Payroll system that can be used as a very powerful combination or modules can be sold individually. It comes with a free mobile app, ClockOn Go which can be used for scheduling, attendance tracking, sending payslips, communicationg with employees and more. Australia's most powerful rostering, attendance and payroll software
Timedox provides time and attendance solutions for enterprise-class organizations with of thousands of employees to small businesses with only 1 to 5 employees. Timedox offers Standalone |time clocks with a one-time payment and $0 monthly fees or cloud solution for $25 flat monthly fees (unlimited employees or administrators, free time clock replacement and seven days, free support). Timedox provided a unique staffing solution that enables different individuals companies to use same time clock. Time tracking for over 160,000 employees and 12,000 companies, Easily track time for payroll, and save about 7% on payroll costs.
Produktdetails
Web-based solution that enables audience response through engagement, social Q&A, live polling, and attendee evaluations. Web-based solution that enables audience response through engagement, social Q&A, live polling, and attendee evaluations.
Produktdetails
Time & Attendance Tracking Solution Simplified - On-Time Web is a complete time and attendance, web timesheet, time clock and project time capturing solution that is delivered as a complete hosted service via the internet. Data can be captured via a web timesheet in your internet browser, a virtual time clock function in a web browser, the OT1000 smart time clock, our android time clock app or our android and iOS personal timesheet app. Web-based timesheet solution that helps with features such time tracking, attendance management, project tracking and leave tracking.

von Cronforce.com

(13 Bewertungen)
Produktdetails
Cronforce is a hassle-free solution to track employee time, vacations and absences, control your budgets and plan your workforce. Designed around simplicity and usability it works for all - freelancers, small, medium and big enterprises. More than 10,000 customers including Fortune 500 companies use Cronforce daily. Cronforce connects to all major ERP, Payroll, HR and Project management systems and visualises company KPIs in our award-winning dashboards. Cronforce is a hassle-free solution to track employee time, vacations and absences, control your budgets and plan your workforce.

von AMG Employee Management

(13 Bewertungen)
Produktdetails
With over 25 years of experience, AMGtime is a leader of time, labor management, and scheduling solutions. In addition to scalable software, AMGtime offers a variety of biometric devices and mobile applications. AMGtime offers a variety of innovative industry-specific solutions and is recognized as a preferred partner across multiple industries such as skilled nursing, staffing, construction, hospitality, and more. AMGtime has built many seamless integrations with payroll, HR, and more. AMG Employee Management brings the highest quality with the best value for time management and workforce scheduling.

von ELMO Cloud HR & Payroll

(13 Bewertungen)
Produktdetails
ELMO's Rostering / Time & Attendance solution can help manage your workforce to ensure employees are in the right place at the right time. With accurate time & attendance tracking, you control costs and forecast future staffing needs more effectively. With ELMO, your employees are empowered to be in control of their own time and availability with shift trading and other self-management tools. ELMO's rostering / time & attendance software fully integrates with the entire ELMO Cloud HR & payroll suite.

VCS

von Visual Computer Solutions

(12 Bewertungen)
Produktdetails
VCS software systems compute data prior to shift work, so that the planned hours and positions are properly staffed. Proactive scheduling promotes a productive, compliant, and fiscally responsible workforce. VCS' Scheduling and Time & Attendance Systems are best suited for small and large organizations that want to manage their workforce

von GoPad Secure Technologies

(12 Bewertungen)
Produktdetails
GoPad Secure For Apple Ipad App For Classrooms With Administrator Dashboard provides attendance, child security and communication solution for lower schools, pre-k and camps. Get mobile and cloud access to student's critical information including medical needs and caregiver information. Administrators see current classroom status of each student: in, out, or absent. Logs are kept for easy reporting. Text and email alerts are included for daily use and special blasts. GoPad Secure For Schools is an Ipad App with cloud Administrator Dashboard focusing on child security, attendance and communication.
Computerized time and attendance system including software and optional hardware. Offers scheduling, payroll exports, and clocking. Computerized time and attendance system including software and optional hardware. Offers scheduling, payroll exports, and clocking.
JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more! We believe that HR should be simple - you should spend less time fussing over administrative issues, and spend more time improving your employees welfare. Over the last 18 years, we have been working tirelessly to help HR professionals achieve that, with HR solutions that are not only comprehensive, but also easy to use, setup and maintain. JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more!
Clockspot is the leading time and attendance tracking service, trusted by thousands of businesses. Clockspot is the leading time and attendance tracking service, trusted by thousands of businesses.

von ANGLER Technologies

(11 Bewertungen)
Produktdetails
Zeiterfassung und Anwesenheitsüberwachung mit Echtzeitdatenverarbeitung und Diskrepanzmanagement. Zeiterfassung und Anwesenheitsüberwachung mit Echtzeitdatenverarbeitung und Diskrepanzmanagement.
Produktdetails
Part of IRIS Software Group, CascadeGo (formerly known as Octopus HR) helps UK SMEs to manage their workforce more efficiently. With CascadeGo you spend less of your time managing day-to-day HR admin and more of your time adding real value to your organisation. CascadeGo provides all of the functionality you'd expect from an award-winning, self-service HR system, and can be customised to the specific needs of your organisation. Our online, self-service HR systems save HR professionals from drowning in paperwork freeing them up to be more strategic.

von Neurotechnology

(11 Bewertungen)
Produktdetails
NCheck Bio Attendance is a truly, multi--biometrics time tracking system with fingerprint,face and iris identification. It can be used in different application areas ranging from employee attendance control to check-in at events, clubs, clinics, field attendance to construction site,etc. It also supports multiple face detection and identification at the same time which saves the organization time in taking attendance. It uses Neurotechnology's latest algorithm and supports leading Payroll system Automatic end-user attendance control (time-tracking) system with fingerprint, face and iris biometrics.
Produktdetails
Turn your Smartphone or Tablet into a professional contactless Time Clock! TrackTime24 makes managing timesheets the easiest parts of your job! It allows you to monitor your employees Clock Ins and Clock Outs, as well as their total number of hours worked, including breaks and overtime. Create and notify your employees about new work schedules and hassle-free manage their leaves requests and business travels. No more pen and paper or manual calculations! The simplest app for Work Time Management with the ability to schedule, track time and absences, and management of business trips.
Time Rack provides cloud-based time and attendance software, time clock hardware and an all-in-one HR module that streamlines workforce management by minimizing data-entry and calculation errors. Time Rack meets the needs of any organization, being robust and customizable for large organizations yet economical for small businesses. Time Rack cloud time tracking software integrates with Thomson Reuters Accounting CS and has the ability to generate payroll file bridges for any payroll software. The Time Rack time & attendance solution has been developed with features that streamline time & attendance management and processing.
Eine Software zur Verfolgung von Urlaub, Abwesenheit und Stunden, die mit einer Stempeluhr mit Fingerabdruckerkennung geliefert wird. Eine Software zur Verfolgung von Urlaub, Abwesenheit und Stunden, die mit einer Stempeluhr mit Fingerabdruckerkennung geliefert wird.
Zucchetti' s Time & Attendance software allows employees to clock in/out, via desktop, totem or mobile. The HR department can have an updated overview of personnels presences/absences and thanks to HR analytics, efficiency increases and costs decrease. The software allows to manage many countries, companies, in different languages and with different types of labor agreements. By being natively integrated with the Infinity Zucchetti Platform, equipped with one unique database, T&A data are direc Time & Attendance is the multi-country, multi-company, multi-lingual software to monitor staffs presences/absences with real-time
Time and attendance Software solution with shift, Absence,and annual leave scheduling, , flexi-time tracking and reporting, staff scheduling, Production data capture and Access control. All ZEUS modules are fully integrated and suitable for any Business size, type and sector. Established since 1888, we design, develop and manufacture all of our own Software and Hardware with kite marked design Awards for our IT range of clocking terminals. ZEUS Time and Attendance - modular software solutions from the ISGUS Group of companies - one of the market leading suppliers.!

von Mabs Technology

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based leave planner tool that helps with features including email notifications, multi region setup, notice board, & task forward. Web-based leave planner tool that helps with features including email notifications, multi region setup, notice board, & task forward.

von Acroprint Time Recorder Company

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Easy and affordable web-based time and attendance tracking. Offers employee self-service, scheduling, job costing, data export to most popular payroll software and services. Simple setup, with no IT resources required. Convenient and economical: pay-as-you-go; billed only for active employees. Complete Workforce Management that also includes the optional modules Scheduling, HR Management and Payroll. Pick what need, and only what you need. Easy & affordable web-based time & attendance tracking. Available anytime, anywhere. Modules include HR, Scheduling & Payroll.
Increase visibility into your per-project profits with real time information on your labor costs. All this is done by efficiently capturing the on-site work information from the field by having your teams take photos with our app. The photos are automatically organized and stored forever and the information helps you not only have accurate time sheets but also provides business intelligence to boost your profits and increase your efficiency, as well as provide you with accurate records Boost your profits by efficiently tracking your team in the field. Keep an accurate record with timestamps, GPS and photos.
Time & Attendance, Access Control, Plant Data Collection and Staff Scheduling Time & Attendance, Access Control, Plant Data Collection and Staff Scheduling
Day Off Mobile App, a simple lightweight interactive app that helps HR managers and team leaders to track their team members leaves and vacations. Its a free app where employees can request a new vacation and automatically consider public holidays and weekends, get notified with leave balance and vacation history once approved or rejected. Using the app and an interactive dashboard, managers can configure all the system data, easily import their employees and control vacations balances. Interactive mobile app to manage employees leaves and vacations in your company: Free for companies and employee.

von Metropolitan Software

(8 Bewertungen)
Produktdetails
The attendance tracking solution for ADP "Workforce Now". Attendance Counts will automate your no-fault point-based attendance policy, from calculating point totals to generating disciplinary notices. It will also track FMLA and other types of leave, and give you a way to administer a work rule policy. It is designed exclusively for, and fully integrated with, all of ADP's cloud-based time and labor solutions (WFN, "Essential Time", "Enhanced Time", and "ezLabor Manager"). The attendance tracking solution for ADP Workforce Now