Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Anwesenheit Software

Anwesenheit Software hilft Unternehmen, den Aufenthaltsort ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Diese Anwendungen verfolgen die Urlaubszeiten eines Mitarbeiters, die Krankheitszeiten, Überstunden, Abwesenheiten und suchen nach Mustern bei der Abwesenheit. Anwesenheit Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen und Stempeluhr Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Anwesenheit Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

223 Ergebnisse

Die Lösung ist ein cloudbasiertes Abwesenheits- und Anwesenheitsmanagementsystem, mit dem Organisationen die Verwaltung rationalisieren können. Erfahre mehr über edays
Eine intelligente Software für das Abwesenheits-, Urlaubs- und Zeitmanagement. Mit einem konfigurierbaren System reduziert edays die Administration durch automatisierte Prozesse, hilft dir, umsetzbare Erkenntnisse über Personen zu gewinnen, und ermöglicht es dir, ohne Tabellenkalkulationen auszukommen. edays ist eine nutzerfreundliche cloudbasierte Webanwendung und mobile App zur Verwaltung, Verfolgung und Berichterstattung über Urlaube, Arbeitszeiten und Abwesenheiten von Mitarbeitenden. edays verfügt über leistungsstarke Berichterstattungstools für die HR- und Geschäftsleitung und lässt sich problemlos in gängige Gehaltsabrechnungs- und HR-Systeme integrieren. Erfahre mehr über edays

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
HRlab ist Ihre flexible All-in-One HR-Software für kleine und mittelständische Unternehmen, mit allen wesentlichen Funktionen zur effizienten Mitarbeiterverwaltung. Erfahre mehr über HRlab
HRlab ist Ihre flexible All-in-One HR-Software für den modernen Mittelstand, die alle wesentlichen Funktionen zur effizienten Verwaltung Ihrer Mitarbeiter bietet. Ob transparente Mitarbeiterverwaltung inklusive Self-Service, automatisierte und anpassbare Workflows oder umfassendes Zeit- und intuitives Bewerbermanagement. Unser Fokus: Außergewöhnliche Flexibilität hinsichtlich der Kundenanforderungen und exzellente Kundenbetreuung. Bei der Implementierung, im Tagesgeschäft und bei der kontinuierlichen Verbesserung von HRlab. Erfahre mehr über HRlab

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Mit unserer Zeiterfassungs-Funktion haben sie die Abwesenheiten und Arbeitsstunden aller Mitarbeiter auf einen Blick. Erfahre mehr über Factorial
Haben Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter mit unserer Zeiterfassungs-Funktion ganz einfach im Blick. Am Monatsende überprüfen und genehmigen die Manager dann ganz einfach die Arbeitszeittabellen ihrer Teammitglieder. Sie als HR Manager können dann benutzerdefinierte Berichte über die Zeiterfassung erstellen um einen Einblick in die Arbeitszeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu erhalten. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Sloneek bietet eine vereinfachte Anwesenheitsnachverfolgung, anpassbare Zeitpläne und umfassende Berichte für aufschlussreiche Einblicke. Erfahre mehr über Sloneek
Sloneek vereinfacht die Anwesenheitsnachverfolgung mit einfachen Optionen für Mitarbeitende zur Protokollierung ihres Arbeitsbeginns und -endes: über eine mobile App, ein Anwesenheitsterminal oder einen Webbrowser. Erhalte einen klaren Überblick über die Anwesenheit, sodass du fundierte Entscheidungen treffen und die Produktivität steigern kannst. Passe die Arbeitszeiten an, erstelle flexible Zeitpläne und automatisiere mühelos Mittagspausen. Die umfassenden Berichte bieten Einblicke in Kosten, Rechnungsbeträge und erwartete Zahlungen. Erfahre mehr über Sloneek

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
All-in-One-Tool, das die tägliche Arbeit in Personal- und Rechnungswesen erleichtert. Erfahre mehr über HRworks
HRworks ist eine ganzheitliche HR-Software. Mit 25 Jahren Erfahrung zählt HRworks zu den führenden Experten für digitale HR-Lösungen in der DACH-Region. 300.000 Menschen vertrauen auf die Cloud-Software von HRworks. Die All-in-One Lösung bietet KMU die Möglichkeit neben der Zeiterfassung auch die Reisekostenabrechnung, die Personalverwaltung sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung über HRworks abzuwickeln. Und natürlich viele weitere HR-relevante Abläufe. Mit HRworks können Ihre Mitarbeiter per Klick Arbeitszeiten, Projektzeiten oder auch Abwesenheiten jederzeit erfassen. Somit vereinfacht HRworks die tägliche Arbeit. Erfahre mehr über HRworks

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
Eine zentralisierte HR-Plattform, die alle HR-Kernaufgaben erfüllt, die für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend sind: HRM (Human Resource Management), Rekrutierung, Gehaltsabrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Personio
Personio ist eine in Europa etablierte HR-Software für KMU. People Workflow Automation, die kürzlich eingeführte Kategorie von HR-Software, ist Teil der Mission von Personio, Unternehmen dabei zu helfen, Verzögerungen zu beseitigen und Chancen durch optimierte Personalprozesse zu realisieren. Personio deckt alle Kernaufgaben des Personalwesens wie Personalverwaltung, Personalbeschaffung und Gehaltsabrechnung in einer Software ab und gewährleistet abteilungsübergreifende, automatisierte Prozesse, nahtlose Integrationen und anpassbare HR-Berichte. Erfahre mehr über Personio

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
Aplano ist ein cloud-basiertes Tool zur Personaleinsatzplanung & Zeiterfassung. Die Anwendung erfolgt per Smartphone, Tablet & PC. Erfahre mehr über Aplano
Aplano ist eine Software für die Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung in kleinen und mittelständischen Betrieben. Die cloudbasierte Anwendung ermöglicht die Nutzung über Smartphones, Tablets und PCs. Durch die Webanwendung können Teamleiter:innen Schichtpläne erstellen, Abwesenheiten verwalten und Arbeitszeiten analysieren. Die Aplano App bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Schichten einzusehen, Arbeitszeiten zu erfassen und Urlaubsanträge zu stellen. Das System lässt sich flexibel an die Anforderungen verschiedener Branchen anpassen. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Download von Auswertungen in verschiedenen Dateiformaten. Erfahre mehr über Aplano

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
TimeMoto ist eine komplette Zeiterfassungslösung, die einfach zu bedienen ist und zu jedem Unternehmen passt. Erfahre mehr über TimeMoto
TimeMoto ist eine komplette Zeiterfassungslösung, die einfach zu bedienen ist und zu jedem Unternehmen passt. Verwenden Sie TimeMoto Cloud, um sich ein- und auszustempeln, die Anwesenheit zu überwachen, Berichte zu erstellen und vieles mehr. Oder verbinden Sie die TimeMoto Cloud mit den sorgfältig entwickelten TimeMoto Zeiterfassungsgeräten. Es gibt einen Cloud-Plan für jede Art von Unternehmen. Nutzen Sie den Free Plan mit den Grundlagen der Zeiterfassung und Berichterstellung für kleine Unternehmen (bis zu 10 Benutzer), oder erweitern Sie auf Essential und Plus, ideal für wachsende, mittlere und sogar größere Unternehmen sind. Erfahre mehr über TimeMoto

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
SameSystem ist eine Software zur vollständigen Personaleinsatzplanung, dass die Planung und Administration in ihrem Einzelhandelsgeschäft oder in ihrer Gastronomie lösen soll. Erfahre mehr über SameSystem
SameSystem ist eine Software zur vollständigen Personaleinsatzplanung, dass die Planung und Administration in ihrem Einzelhandelsgeschäft oder in ihrer Gastronomie komplett lösen soll. Die Lösung ist völlig auf die Kernthemen von Einzelhandel und Gastronomie spezialisiert: Wachstum steigern, Ausgaben senken, Zeit sparen und die Mitarbeiter motiviert halten. Erfahre mehr über SameSystem

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
HR-Managementlösung zur Planung, Antizipation, Optimierung und Automatisierung der Arbeitsorganisation von Teams vor Ort. Erfahre mehr über Skello
Die Skello SaaS-Lösung für das HR-Management optimiert und automatisiert die Arbeitsorganisation von Teams vor Ort, von der Planung bis zur Lohnabrechnung. Sie hilft bereits mehr als 10.000 Kunden, optimale Entscheidungen zu treffen und schützt vor mentaler Belastung und möglichen Fehlern. Die benutzerfreundliche Lösung zentralisiert alle Daten, um Zeitpläne zu erstellen, die Arbeitszeit zu verfolgen, die Erfassung der Lohn- und Gehaltsbestandteile zu automatisieren, die eigene Leistung zu analysieren und das Geschäft zu steuern. Mit der mobilen App fördert Skello die Kommunikation zwischen den Teams und steigert so die tägliche Produktivität Erfahre mehr über Skello

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung für kleine Unternehmen, die sich besonders durch ihre einfache Bedienung für die Mitarbeiter auszeichnet. Erfahre mehr über MyTimeTracker
MyTimeTracker ist eine cloudbasierte Softwarelösung zur Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch das intuitive Interface und der Fokus auf einfacher Bedienung für Mitarbeiter in App und Web wird die Zeiterfassung zum Kinderspiel ohne dabei als lästig wahrgenommen zu werden. MyTimeTracker ist besonders für Unternehmen geeignet, die keine hohen Investitionen tätigen wollen, dabei jedoch auf die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung auch an verschiedenen Standorten oder unterwegs nicht verzichten wollen. MyTimeTracker zeichnet sich besonders durch intuitive Bedienung, hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit aus. Erfahre mehr über MyTimeTracker

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Anwesenheit und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Calamari ist eine HR-Management-Software, die das Personalmanagement vereinfacht. Du kannst die Anwesenheit mithilfe von QR-Codes und iBeacons verfolgen. Du kannst dich über anstehende Abwesenheiten und Urlaubsanträge benachrichtigen lassen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern und an mehreren Standorten und bietet rollenbasierte Sicherheit. Die Anwendung ist in Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office365, Google Workspace, Microsoft Teams, Basecamp und Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Ein intuitives und dennoch leistungsstarkes, cloudbasiertes Tool für die Optimierung der Zeiterfassung, Stundenzettel, Stechuhr, mit mobiler App und mehr. Erfahre mehr über Built for Teams
Built for Teams verwandelt die Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung in einen einfachen, aber genauen Prozess für Mitarbeitende und Managende. Diese cloudbasierte Software bietet Urlaubsverfolgung, Arbeitszeittabellen, Ein- und Ausstempeln, internationale Standorte, Berichterstattung und Unternehmenskalender, die in Outlook, Google und andere integriert werden können. Protokolliere die Zeit einfach über das Web oder die mobile App. Erfahre, warum Built for Teams mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion von Capterra mit „Best of Use“ ausgezeichnet wurde. Erfahre mehr über Built for Teams

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Die schnelle und flexible Art, die Verfügbarkeit von Teams zu verfolgen und Arbeit zu planen. Verfolge die Anwesenheit, analysiere das Arbeitsaufkommen, und halte alle Beteiligten auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist die schnelle und flexible Art, die Verfügbarkeit von Teams zu verfolgen und Mitarbeitende und Projekte zu planen. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die individuelle Verfügbarkeit jeder Person in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Anwesenheit, Auslastung und abrechenbare Stunden in aussagekräftigen Berichten. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
*KOSTENLOS* Urlaubs- und Freizeit-Tracking, mit dem Mitarbeiter auf einfache Weise eine Freistellung beantragen und auch sehen können, wer wann nicht im Büro ist. Erfahre mehr über Workteam Time & Attendance
*KOSTENLOS* Workteam Time and Attendance bietet alles, was dein Unternehmen benötigt, um die Freizeit und die Arbeitsstunden deiner Mitarbeiter und deinem regulären Personal als auch von nicht-regulärem Personal zu verwalten. Neben konfigurierbaren Freischaltrichtlinien bietet es Workflows für die Beantragung und Genehmigung von Freistellung und Teammitglieder können auch sehen, wenn ihre Kollegen frei haben. Workteam kann auch für nicht reguläre Beschäftigte Arbeitszeitfreistellungen verwalten. Bezahlte und freie Pläne verfügbar. Erfahre mehr über Workteam Time & Attendance

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshots, Aktivitätsverfolgung, Abwesenheitskalender und genauer Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist eine Web- und Desktop-App für Zeit- und Aktivitätsverfolgung, Anwesenheitsverwaltung und effektive Workflow-Einstellungen. Kostenlose Version verfügbar. TMetric bietet automatische Zeiterfassung, Verwaltung des Aufgaben- und Projektumfangs, Arbeitspläne und Aktivitätsverfolgung. Verfolgen Sie Ihre abrechenbaren Stunden durch alle Workflows und speichern Sie sie dann für eine einfache Abrechnung und Gehaltsabrechnung. Der TMetric-Freizeitkalender zeigt anstehende, geplante und verbrauchte Freizeiten an. TMetric lässt sich in über 50 Dienste integrieren. Erfahre mehr über TMetric

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Bitrix24 ist eine kostenlose Personal- und Kollaborationsplattform. Anwesenheitsnachverfolgung und Urlaubsmanagement. 12 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose HR-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Bitrix24 bietet lokale und cloudbasierte Zeiterfassungssystem- und Anwesenheitssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es ist äußerst flexibel. Du kannst deine Mitarbeiter ein- und ausstempeln lassen. Du kannst deine Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen. Du kannst eine Mindestarbeitsdauer und die Zeiten festlegen, zu denen Mitarbeiter im Büro ankommen und es wieder verlassen sollen. Versionen für die Cloud, für Mobilgeräte und mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Software-Anwendung zur Erfassung der Mitarbeiterzeit und -anwesenheit für deine Remote-Arbeitskräfte Erfahre mehr über Hour Timesheet
Stundenzettel-Software zur Anwesenheitsnachverfolgung von Mitarbeitenden. Verwalte Rückstellungen und verdienten Urlaub ohne Tabellenkalkulationen. Über eine einfache Schnittstelle können Mitarbeitende Urlaubssalden einsehen, Urlaubstage in Zeitkarten eingeben und Urlaub beantragen. Verfügbar in der Cloud oder deiner mobilen App. Erfahre mehr über Hour Timesheet

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Steigere die Effizienz deiner Belegschaft mit der präzisen Anwesenheitsnachverfolgung von HRnest mit anpassbarer Aufzeichnung und Echtzeit-Einblicken. Erfahre mehr über HRnest
HRnest ist eine intuitive Software, die die tägliche Arbeit der HR-Abteilungen unterstützt. In der Personalabteilung ist das Einfachste das Schwerste. HRnest löst dieses Problem, indem die Anwendung die Anwesenheit und Abwesenheit im gesamten Unternehmen verfolgt. Mit dem System kannst du ermitteln, wo Arbeit erledigt wird, Berichte erstellen und die Organisation geordnet verwalten. Die Datenbank entspricht den höchsten Datensicherheitsstandards (einschließlich DSGVO) und kann 24/7 von jedem Ort oder Gerät aus abgerufen werden. Erfahre mehr über HRnest

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Spare Zeit und Geld und gewinne Sicherheit mit ADP Workforce Now, der einfach zu bedienenden und vollständigen Human-Capital-Management-Lösung für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen. Die vollständig integrierte Suite von ADP Workforce Now ist aus einer einzigen Datenbank aufgebaut und bietet Funktionen für das Personalwesen, die Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Talentmanagement, Zeit- und Arbeitsmanagement sowie HR-Analyse. Workforce Now lässt sich auch einfach und sicher in andere Personal- und Geschäftsanwendungen integrieren. Erfahre mehr über ADP Workforce Now

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Kostenloses System zur Erfassung der Anwesenheit von Personal für eine unbegrenzte Anzahl von Personen sowie Optionen für Rollenzuweisung, Berechtigungen und Datenberichte.
Auf der Suche nach einer einfachen Software für die Anwesenheitsnachverfolgung? Teste Clockify – ein Zeiterfassungstool, mit dem du Urlaubszeiten beantragen und genehmigen kannst. Die Anwesenheit wird überwacht, indem einfach der Timer gestartet und gestoppt wird – für einzelne Aktivitäten oder für den gesamten Arbeitstag. Lade eine unbegrenzte Anzahl von Personen ein, um die Anwesenheit nachzuverfolgen und ihnen Rollen und Berechtigungen zuzuweisen. Extrahiere Daten zu jeder Arbeitswoche und sieh dir an, wer wie lange woran gearbeitet hat, um die Arbeitspläne zu optimieren. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Rippling Time & Attendance automatisiert die Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung vom Einstempeln bis zum Gehaltsscheck.
Mit Rippling Time & Attendance können die Mitarbeitenden über einen Tablet-Kiosk, eine mobile App oder einen Computer schnell ein- und ausstempeln. Überstunden, Krankheitstage, Essenspausen und andere nationale, globale und lokale Arbeitsbestimmungen sind in das Produkt integriert, sodass die Einhaltung der Vorschriften leicht zu bewerkstelligen ist. Rippling stellt außerdem sicher, dass die genehmigten Stunden genau mit der Lohn- und Buchhaltungssoftware abgeglichen werden und dass Administratoren individuelle Lohnarten, Jobcodes und Überstundenrichtlinien erstellen können, die genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Erfahre mehr über BambooHR

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Paychex Flex ist eine All-in-One-HR-Lösung, auf die du bauen kannst, wenn dein Unternehmen wächst oder sich ändert. Nutze es, um die Gehaltsabrechnung durchzuführen und integriere die Personalverwaltung, das Vorsorge- und Versicherungsmanagement mit einem Service ganz nach deinen Wünschen und mit dem Expertenwissen von Paychex Flex über die Vorschriften, die sich auf dein Unternehmen auswirken könnten. Erfahre mehr über Paychex Flex

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Gewinne Genauigkeit, Agilität und Transparenz mit Gehaltsabrechnung, Zeit und Anwesenheit, Sozialleistungen und mehr in einer einzigen Lösung.
Ceridian. Macht das Arbeitsleben besser. Ceridian ist eine globale HCM-Softwarefirma (Human Capital Management). Dayforce, die Flaggschiff-Cloud-HCM-Plattform, bietet Funktionen für Personalwesen, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Workforce-Management und Talentmanagement. Diese Plattform wird verwendet, um das Management des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus zu optimieren, einschließlich des Gewinnens, Einbindens, Bezahlens, Einsetzens und Entwickelns von Mitarbeitern. Ceridian hat Lösungen für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Dayforce HCM

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitslösung, die auf Computern, Tablets oder Mobilgeräten verwendet werden kann. Urlaubstage von überall aus beantragen und genehmigen.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitslösung, die PTO-Tracking, eine Stempeluhr und einen Zeitplaner umfasst. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Lass deine Mitarbeiter*innen ihren Urlaub beantragen, den du dann genehmigen und den anschließend jeder im Kalender einsehen kann. Die Lösung lässt sich mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und bietet kostenlose iOS- und Android-Apps. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Buddy Punch

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Optimiere die Zeiterfassung mit konsistenten, fairen Regeln in deiner gesamten Organisation. Erfahre mehr über UKG Ready

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über TriNet Zenefits

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Jibble ist eine kostenlose Anwendung zur Anwesenheitsnachverfolgung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Anwendung zur Anwesenheitsnachverfolgung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet. Erfahre mehr über Timetastic

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung für kleine Unternehmen, um die Zeit der Mitarbeiter*innen zu verfolgen und genaue Stempelkarten für die Lohnabrechnung zu erstellen.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Erfahre mehr über OnTheClock.com

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
DeskTime ist eine vollautomatische Software für die Zeiterfassung und die Überwachung der Mitarbeiteranwesenheit und Computernutzung.
DeskTime ist eine Software zur Anwesenheitsnachverfolgung der Mitarbeitenden und zur Überwachung der Computernutzung, die dir hilft, die Personalressourcen im Unternehmen effektiver zu planen und zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen von DeskTime gehören die Zeiterfassung der Mitarbeitenden, detaillierte Stundenzettel, die automatische Berechnung von Überstundenzuschlägen und der Abwesenheitskalender der Mitarbeitenden, der es dir ermöglicht, Urlaub, Krankheitstage und andere freie Tage zu planen. Erfahre mehr über DeskTime

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Time Doctor ist eine Präsenz- und Stempeluhrsoftware, die auch die Produktivität in Teams überwacht.
Time Doctor ist eine Präsenz- und Stempeluhrsoftware, die auch die Produktivität in Teams überwacht. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Finde nicht nur heraus, wann dein Team jeden Tag die Arbeit begonnen und beendet hat, sondern auch, was es dazwischen tat. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
iSolved HCM ist ein branchenführendes Human-Capital-Management-Technologieunternehmen, das die wichtigsten Personalfunktionen in einer robusten, nutzerfreundlichen Plattform vereint: iSolved. Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Zeit und Anwesenheit, Rekrutierung, Onboarding, ACA-Compliance und Zusatzleistungen werden von einer einzigen Anwendung in der Cloud bereitgestellt, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung hat einen großen Marktanteil inne mit bisher über 3 Millionen Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über isolved

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, mit der sich Mitarbeiter*innen mit einem Klick im gesamten Netzwerk ein- und ausstempeln können.
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, die dir Zeit und Geld spart und die menschlichen Fehler von manuellen Arbeitszeittabellen eliminiert. TimeClick verfolgt die Ein- und Ausstempelzeiten, Urlaubstage, Aufgaben, Abteilungen, Pünktlichkeit, Überstunden und vieles mehr. Durch flexible Arbeitszeitberichte sparen Manager*innen viele Stunden bei der Gehaltsabrechnung. TimeClick wird sicher in deinem Netzwerk installiert und bietet dir mehr Kontrolle über deine Daten und verhindert Zeitdiebstahl. Alle TimeClick-Nutzer*innen haben Zugriff auf das in den USA ansässige, sympathische Support-Team. Erfahre mehr über TimeClick

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
uAttend wurde für Unternehmen entwickelt, die ein nutzerfreundliches, erschwingliches und zuverlässiges Zeit- und Anwesenheitssystem benötigen.
Das Zeit- und Anwesenheitssystem von uAttend optimiert die Personaleinsatzplanung, indem es die Arbeitszeiten der Mitarbeiter*innen mit hochmodernen Stempeluhren und leistungsstarker Cloud-Technologie einfach und effizient verfolgt. Buchungen per Fingerabdruck, Magnetkarte oder Gesichtserkennung werden sofort in deinem Cloud-Konto erfasst. Du kannst Startzeiten, Pausen, Mittagspausen und Endzeiten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus rund um die Uhr anzeigen und genehmigen. Erhalte OT-Benachrichtigungen in Echtzeit, führe Berichte aus, exportiere Lohnabrechnungen unmittelbar an deine bevorzugten Anbieter*innen und vieles mehr. Erfahre mehr über uAttend

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über iClassPro

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Das Sprout Ecosystem befasst sich mit ganzheitlichen HR-Herausforderungen und schafft paradigmenverändernde Lösungen für Unternehmen in den Philippinen.
Das Sprout Ecosystem, eine umfassende und effektive cloudbasierte Personalplattform, ist eine leistungsstarke und absolut sichere Lösung, die Personalmanagement und eine offene API kombiniert, um wertvolle Analysen zu liefern, die eine bessere unternehmensweite Entscheidungsfindung ermöglichen. Mit mehr als 1.000 Kunden aus verschiedenen Branchen und einer führenden Position auf dem BPO-Markt (Business Process Outsourcing) ist Sprout aufgrund seines guten Verständnisses der komplizierten Nuancen des philippinischen Personalwesens einzigartig qualifiziert. Erfahre mehr über Sprout

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Zentralisierte und automatisierte HR-Software, die bei der Entscheidungsfindung und bei Rekrutierungsprozessen hilft und deine Mitarbeitenden einbindet.
Access PeopleHR ist Teil der Access-Group-Familie, die die Welt des Personalwesens unterstützt. Von der Bereitstellung eines HRIS (Human Resource Information System) für Unternehmen jeder Größe bis zur Bereitstellung von Lerninhalten, Gehaltsabrechnungssystemen und vielem mehr. Das bedeutet, dass die Lösung skalierbar ist – und dich bei jedem Schritt deiner Reise unterstützt. Egal, ob du ein kleines Unternehmen mit 10 Beschäftigten ohne Personalabteilung bist oder ein wachsendes Unternehmen, das ein marktführendes HRIS implementieren möchte – die Lösung ist wie für dich gemacht. Erfahre mehr über Access PeopleHR

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank