Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Anwesenheit Software

Anwesenheit Software hilft Unternehmen, den Aufenthaltsort ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Diese Anwendungen verfolgen die Urlaubszeiten eines Mitarbeiters, die Krankheitszeiten, Überstunden, Abwesenheiten und suchen nach Mustern bei der Abwesenheit. Anwesenheit Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen und Stempeluhr Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Anwesenheit Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

235 Ergebnisse

Bleiben Sie rechtssicher und behalten Sie den Überblick mit der Zeiterfassung von Factorial. Erfahre mehr über Factorial
Nutzen Sie jetzt die Zeiterfassung von Factorial und bleiben Sie auch bei neuen Gesetzen rechtssicher. Ob im Büro, Zuhause oder beim Kunden - die Zeiterfassung von Factorial lässt sich per Computer oder Handy bedienen. Am Monatsende überprüfen und genehmigen die Manager dann ganz einfach die Arbeitszeittabellen ihrer Teammitglieder. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
Eine zentralisierte HR-Plattform, die alle HR-Kernaufgaben erfüllt, die für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend sind: HRM (Human Resource Management), Rekrutierung, Gehaltsabrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Personio
Personio ist eine in Europa etablierte HR-Software für KMU. People Workflow Automation, die kürzlich eingeführte Kategorie von HR-Software, ist Teil der Mission von Personio, Unternehmen dabei zu helfen, Verzögerungen zu beseitigen und Chancen durch optimierte Personalprozesse zu realisieren. Personio deckt alle Kernaufgaben des Personalwesens wie Personalverwaltung, Personalbeschaffung und Gehaltsabrechnung in einer Software ab und gewährleistet abteilungsübergreifende, automatisierte Prozesse, nahtlose Integrationen und anpassbare HR-Berichte. Erfahre mehr über Personio

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
TimeMoto ist eine komplette Zeiterfassungslösung, die einfach zu bedienen ist und zu jedem Unternehmen passt. Erfahre mehr über TimeMoto
TimeMoto ist eine komplette Zeiterfassungslösung, die einfach zu bedienen ist und zu jedem Unternehmen passt. Verwenden Sie TimeMoto Cloud, um sich ein- und auszustempeln, die Anwesenheit zu überwachen, Berichte zu erstellen und vieles mehr. Oder verbinden Sie die TimeMoto Cloud mit den sorgfältig entwickelten TimeMoto Zeiterfassungsgeräten. Es gibt einen Cloud-Plan für jede Art von Unternehmen. Nutzen Sie den Core Plan mit den Grundlagen der Zeiterfassung und Berichterstellung für kleine Unternehmen, oder erweitern Sie auf Essential und Plus, ideal für wachsende, mittlere und sogar größere Unternehmen. Erfahre mehr über TimeMoto

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Steigere die Effizienz deiner Belegschaft mit der präzisen Anwesenheitsnachverfolgung von HRnest mit anpassbarer Aufzeichnung und Echtzeit-Einblicken. Erfahre mehr über HRnest
HRnest ist eine intuitive Software, die die tägliche Arbeit der HR-Abteilungen unterstützt. In der Personalabteilung ist das Einfachste das Schwerste. HRnest löst dieses Problem, indem die Anwendung die Anwesenheit und Abwesenheit im gesamten Unternehmen verfolgt. Mit dem System kannst du ermitteln, wo Arbeit erledigt wird, Berichte erstellen und die Organisation geordnet verwalten. Die Datenbank entspricht den höchsten Datensicherheitsstandards (einschließlich DSGVO) und kann 24/7 von jedem Ort oder Gerät aus abgerufen werden. Erfahre mehr über HRnest

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Die schnelle und flexible Art, die Verfügbarkeit von Teams zu verfolgen und Arbeit zu planen. Verfolge die Anwesenheit, analysiere das Arbeitsaufkommen, und halte alle Beteiligten auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist die schnelle und flexible Art, die Verfügbarkeit von Teams zu verfolgen und Mitarbeitende und Projekte zu planen. Weise Arbeit zu, verwalte Freizeit und bearbeite Zeitpläne in Sekundenschnelle. Verfolge die individuelle Verfügbarkeit jeder Person in Echtzeit und vermeide unrealistische Arbeitsbelastungen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Anwesenheit, Auslastung und abrechenbare Stunden in aussagekräftigen Berichten. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Deutschland Lokales Produkt
Kenjos Anwesenheitserfassung dokumentiert Arbeitszeiten und Abwesenheiten schnell und präzise - mobil oder am Computer. 100% rechtssicher und ohne zusätzliche Hardware. Erfahre mehr über KENJO
Kenjos digitale Anwesenheitserfassung löst Deine manuelle Zettelwirtschaft final ab: unsere Software ermöglicht es Dir, online einfach, schnell und zugleich rechtssicher die Arbeitszeiten und Abwesenheiten Deiner Mitarbeiter zu dokumentieren. Auch mehrere Standorte, Maschinenarbeitsplätze, komplexe Schichtplanungen, Pausenzeiten- und Überstundenregelungen können übersichtlich erfasst werden. So spart Dein Unternehmen neben Zeit vor allem Geld - und bietet Deiner HR die Möglichkeit, sich auf das Wichtigste konzentrieren zu können: nämlich ihre Mitarbeiter und Unternehmensentwicklung. Erfahre mehr über KENJO

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Spare Zeit und Geld und gewinne Sicherheit mit ADP Workforce Now, der einfach zu bedienenden und vollständigen Human-Capital-Management-Lösung für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen. Die vollständig integrierte Suite von ADP Workforce Now ist aus einer einzigen Datenbank aufgebaut und bietet Funktionen für das Personalwesen, die Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Talentmanagement, Zeit- und Arbeitsmanagement sowie HR-Analyse. Workforce Now lässt sich auch einfach und sicher in andere Personal- und Geschäftsanwendungen integrieren. Erfahre mehr über ADP Workforce Now

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Kostenloses System zur Erfassung der Anwesenheit von Personal für eine unbegrenzte Anzahl von Personen sowie Optionen für Rollenzuweisung, Berechtigungen und Datenberichte.
Auf der Suche nach einer einfachen Software für die Anwesenheitsnachverfolgung? Teste Clockify – ein Zeiterfassungstool, mit dem du Urlaubszeiten beantragen und genehmigen kannst. Die Anwesenheit wird überwacht, indem einfach der Timer gestartet und gestoppt wird – für einzelne Aktivitäten oder für den gesamten Arbeitstag. Lade eine unbegrenzte Anzahl von Personen ein, um die Anwesenheit nachzuverfolgen und ihnen Rollen und Berechtigungen zuzuweisen. Extrahiere Daten zu jeder Arbeitswoche und sieh dir an, wer wie lange woran gearbeitet hat, um die Arbeitspläne zu optimieren. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Rippling Time & Attendance automatisiert die Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung vom Einstempeln bis zum Gehaltsscheck.
Mit Rippling Time & Attendance können die Mitarbeitenden über einen Tablet-Kiosk, eine mobile App oder einen Computer schnell ein- und ausstempeln. Überstunden, Krankheitstage, Essenspausen und andere nationale, globale und lokale Arbeitsbestimmungen sind in das Produkt integriert, sodass die Einhaltung der Vorschriften leicht zu bewerkstelligen ist. Rippling stellt außerdem sicher, dass die genehmigten Stunden genau mit der Lohn- und Buchhaltungssoftware abgeglichen werden und dass Administratoren individuelle Lohnarten, Jobcodes und Überstundenrichtlinien erstellen können, die genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Erfahre mehr über BambooHR

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Paychex Flex ist eine All-in-One-HR-Lösung, auf die du bauen kannst, wenn dein Unternehmen wächst oder sich ändert. Nutze es, um die Gehaltsabrechnung durchzuführen und integriere die Personalverwaltung, das Vorsorge- und Versicherungsmanagement mit einem Service ganz nach deinen Wünschen und mit dem Expertenwissen von Paychex Flex über die Vorschriften, die sich auf dein Unternehmen auswirken könnten. Erfahre mehr über Paychex Flex

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitslösung, die auf Computern, Tablets oder Mobilgeräten verwendet werden kann. Urlaubstage von überall aus beantragen und genehmigen.
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitslösung, die PTO-Tracking, eine Stempeluhr und einen Zeitplaner umfasst. Verwende die intuitive Drag-and-Drop-Schnittstelle, um Zeitpläne zu erstellen und zu veröffentlichen, und lass deine Mitarbeiter*innen die verbuchte Zeit anzeigen und eintragen. Lass deine Mitarbeiter*innen ihren Urlaub beantragen, den du dann genehmigen und den anschließend jeder im Kalender einsehen kann. Die Lösung lässt sich mit Gehaltsabrechnungsanbietern integrieren und bietet kostenlose iOS- und Android-Apps. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Buddy Punch

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Gewinne Genauigkeit, Agilität und Transparenz mit Gehaltsabrechnung, Zeit und Anwesenheit, Sozialleistungen und mehr in einer einzigen Lösung.
Ceridian. Macht das Arbeitsleben besser. Ceridian ist eine globale HCM-Softwarefirma (Human Capital Management). Dayforce, die Flaggschiff-Cloud-HCM-Plattform, bietet Funktionen für Personalwesen, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Workforce-Management und Talentmanagement. Diese Plattform wird verwendet, um das Management des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus zu optimieren, einschließlich des Gewinnens, Einbindens, Bezahlens, Einsetzens und Entwickelns von Mitarbeitern. Ceridian hat Lösungen für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Dayforce HCM

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Optimiere die Zeiterfassung mit konsistenten, fairen Regeln in deiner gesamten Organisation. Erfahre mehr über UKG Ready

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Jibble ist eine kostenlose Anwendung zur Anwesenheitsnachverfolgung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Anwendung zur Anwesenheitsnachverfolgung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Bitrix24 ist eine kostenlose Personal- und Kollaborationsplattform. Anwesenheitsnachverfolgung und Urlaubsmanagement. 12 Millionen Kunden.
Bitrix24 ist eine kostenlose HR-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Bitrix24 bietet lokale und cloudbasierte Zeiterfassungssystem- und Anwesenheitssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es ist äußerst flexibel. Du kannst deine Mitarbeiter ein- und ausstempeln lassen. Du kannst deine Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen. Du kannst eine Mindestarbeitsdauer und die Zeiten festlegen, zu denen Mitarbeiter im Büro ankommen und es wieder verlassen sollen. Versionen für die Cloud, für Mobilgeräte und mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über TriNet Zenefits

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Überstunden-Berechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Biometrische Erkennung
  • Urlaubsverwaltung
  • Timesheet Management
  • Mitarbeiter-Datenbank