Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Anwesenheit Software

Anwesenheit Software hilft Unternehmen, den Aufenthaltsort ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Diese Anwendungen verfolgen die Urlaubszeiten eines Mitarbeiters, die Krankheitszeiten, Überstunden, Abwesenheiten und suchen nach Mustern bei der Abwesenheit. Anwesenheit Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen und Stempeluhr Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
72 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Aplano ist ein cloud-basiertes Tool zur Personaleinsatzplanung & Zeiterfassung. Die Anwendung erfolgt per Smartphone, Tablet & PC. Erfahre mehr über Aplano
Aplano ist eine Software für die Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung in kleinen und mittelständischen Betrieben. Die cloudbasierte Anwendung ermöglicht die Nutzung über Smartphones, Tablets und PCs. Durch die Webanwendung können Teamleiter:innen Schichtpläne erstellen, Abwesenheiten verwalten und Arbeitszeiten analysieren. Die Aplano App bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Schichten einzusehen, Arbeitszeiten zu erfassen und Urlaubsanträge zu stellen. Das System lässt sich flexibel an die Anforderungen verschiedener Branchen anpassen. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Download von Auswertungen in verschiedenen Dateiformaten. Erfahre mehr über Aplano

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Leistungsfähiges Werkzeug für intelligente Freizeitplanung Erfahre mehr über actiPLANS
actiPLANS ist ein Freizeit-Managementsystem, das den gesamten Urlaubs-Management-Prozess einfach und mühelos macht. Es bietet eine klare Sicht auf den Unternehmensarbeitsplan und zeigt, wer wann eine Auszeit nimmt. Mit actiPLANS-Daten können Manager Ressourcen planen und einen realistischen Arbeitsplan erstellen. Es gibt eine absolut kostenlose Version für kleine Teams. Erfahre mehr über actiPLANS

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Bitrix24 ist eine kostenlose Personal- und Kollaborationsplattform. Anwesenheitsnachverfolgung und Urlaubsmanagement. 15 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose HR-Plattform, die von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Bitrix24 bietet lokale und cloudbasierte Zeiterfassungssystem- und Anwesenheitssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es ist äußerst flexibel. Du kannst deine Mitarbeiter ein- und ausstempeln lassen. Du kannst deine Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen. Du kannst eine Mindestarbeitsdauer und die Zeiten festlegen, zu denen Mitarbeiter im Büro ankommen und es wieder verlassen sollen. Versionen für die Cloud, für Mobilgeräte und mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Zeiterfassungsanwendung mit Arbeitsplänen, Screenshot-Aufnahme, Aktivitätsverfolgung, Abwesenheitskalender und genauer Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist eine Web- und Desktop-Anwendung für Zeit- und Aktivitätsverfolgung, Anwesenheitsverwaltung und effektive Workfloweinstellungen. Kostenlose Version verfügbar. TMetric bietet automatische Zeiterfassung, Aufgaben- und Projektumfangsverwaltung, Arbeitspläne und Aktivitätsverfolgung. Verfolge deine abrechenbaren Stunden über alle Workflows hinweg und speichere sie dann für eine einfache Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung. Der Abwesenheitskalender von TMetric zeigt anstehende, geplante und verwendete Abwesenheiten an. TMetric lässt sich in mehr als 50 Dienste integrieren. Erfahre mehr über TMetric

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Kostenloses System zur Erfassung der Anwesenheit von Personal für eine unbegrenzte Anzahl von Personen sowie Optionen für Rollenzuweisung, Berechtigungen und Datenberichte.
Auf der Suche nach einer einfachen Software für die Anwesenheitsnachverfolgung? Teste Clockify – ein Zeiterfassungstool, mit dem du Urlaubszeiten beantragen und genehmigen kannst. Die Anwesenheit wird überwacht, indem einfach der Timer gestartet und gestoppt wird – für einzelne Aktivitäten oder für den gesamten Arbeitstag. Lade eine unbegrenzte Anzahl von Personen ein, um die Anwesenheit nachzuverfolgen und ihnen Rollen und Berechtigungen zuzuweisen. Extrahiere Daten zu jeder Arbeitswoche und sieh dir an, wer wie lange woran gearbeitet hat, um die Arbeitspläne zu optimieren. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft.
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Jibble ist eine kostenlose Anwendung zur Anwesenheitsnachverfolgung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Anwendung zur Anwesenheitsnachverfolgung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über TriNet Zenefits

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet. Erfahre mehr über Timetastic

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
DeskTime ist eine vollautomatische Software für die Zeiterfassung und die Überwachung der Mitarbeiteranwesenheit und Computernutzung.
DeskTime ist eine Software zur Anwesenheitsnachverfolgung der Mitarbeitenden und zur Überwachung der Computernutzung, die dir hilft, die Personalressourcen im Unternehmen effektiver zu planen und zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen von DeskTime gehören die Zeiterfassung der Mitarbeitenden, detaillierte Stundenzettel, die automatische Berechnung von Überstundenzuschlägen und der Abwesenheitskalender der Mitarbeitenden, der es dir ermöglicht, Urlaub, Krankheitstage und andere freie Tage zu planen. Erfahre mehr über DeskTime

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr.
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erfahre mehr über Zoho People

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM.
Nutzerfreundliches Online-Tool für die Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und HRM. Registriere die Stunden nach Zeitplan, per mobiler App oder mit Hardware vor Ort. Behalte den Überblick über deine Mitarbeiterkosten, plane die Besetzung, Abwesenheit und Überstunden in einer einfach zu bedienenden All-in-one-Anwendung. Greife jederzeit und überall auf deine Daten zu. Erfahre mehr über Shiftbase

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
OrangeHRM ist mit über 3,5 Millionen die weltweit beliebteste und meist genutzte Personalmanagementlösung.
OrangeHRM ist eine sehr flexible und kostengünstigste Software für HRM (Human Resource Management). Orange HRM bietet neben Auswahl, Flexibilität und Erschwinglichkeit drei erstklassige Produkte: Open Source: Kostenlose, funktionsreiche, intuitive Software für sehr kleine Unternehmen. Professionell: Perfekt für schnelllebige kleine bis mittlere Unternehmen. Enterprise: bietet eine Auswahl an spezialisierten Modulen für globale Unternehmen. Erfahre mehr über OrangeHRM

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Mit Gymdesk, einer herausragenden Lösung für die einfache Verwaltung deines Fitnessstudios, kannst du den Verkaufsanruf überspringen und deine 30-tägige kostenlose Testversion starten.
Entdecke eine ideale Anwesenheitsnachverfolgungssoftware für dein Fitnessstudio, deinen Fitnessclub, deine Kampfsportschule oder dein Yogastudio. Verwalte Mitglieder, erhalte automatische Zahlungen und optimiere dein Unternehmen mit ansprechenden Berichten. Beeindrucke und binde deine Mitglieder, indem du ihre Erfahrung verbesserst und sie dazu bringst, über dich zu sprechen. Steigere deinen Umsatz mit der einfachen Einrichtung der Vertriebsautomatisierung. Erstelle deine eigene Website in wenigen Minuten mithilfe von Vorlagen, um mehr Leads zu erfassen. Kein Verkaufsanruf erforderlich – teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Gymdesk

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
Das Personal kann Anfragen stellen und seine verbleibenden Tage verfolgen. Richte automatisch Datenbanken für angesammelte Tage und Benachrichtigungen ein, damit du weißt, wann dein Personal Urlaub anfordert. Die intuitive Nachverfolgung integriert sich auch in das Stempeluhrsystem, das Kommunikations- und Mitarbeitertraining, um dir die vollständige Verwaltung deines gesamten Teams zu ermöglichen. Starte kostenlos, damit du nicht von den täglichen manuellen Aufgaben überwältigt wirst und dich darauf konzentrieren kannst, das Geschäft deiner Träume weiterzuentwickeln. Erfahre mehr über honeybeeBase

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Erfahre mehr über AttendanceBot

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. Erfahre mehr über ClockIt

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Software zur Überwachung von Computer-, Mitarbeiter- und Anwendungsaktivitäten. Hilft, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Ausgaben zu senken.
WorkTime Corporate ist eine Software zur Überwachung von Mitarbeitenden, Computern und Internet. WorkTime ist eine reine Überwachungssoftware, die keinerlei Ausspähungsfunktionen bietet. Alle Überwachungsergebnisse werden auf den Kundenservern gespeichert. Die umfassenden WorkTime-Berichte beantworten verschiedene Fragen, die für jeden Arbeitgeber/Manager wichtig sind. Sie betreffen die Leistung von Mitarbeitenden (Anwesenheit, aktive/Leerlaufzeiten), die Internetnutzung (einschließlich Facebook und Nutzung anderer Websites) und die Computer- und Softwarenutzung. Erfahre mehr über WorkTime

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Erfahre mehr über SINC

Funktionen

  • Urlaubsverwaltung
  • Biometrische Erkennung
  • Timesheet Management
  • Kalenderverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Überstunden-Berechnung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitereinsatzplanung