Deutschland Lokale Produkte anzeigen
366 Ergebnisse
Tipalti bietet die einzige End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeitentransaktionen, die den gesamten globalen Lieferantenzahlungsverkehr rationalisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti bietet die weltweit einzige End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeiten. Damit entfallen 80 % der gesamten für die Verwaltung der gesamten globalen Lieferantenzahlungsvorgänge aufgewendeten Arbeitslast. Das ganzheitliche Cloud-System von Tipalti umfasst Lieferanten-Onboarding, Steuerformularerfassung und -validierung, Rechnungsbearbeitung, Bestellungsabgleich, Zahlungsmethode und Währungsauswahl, grenzüberschreitende Überweisung, vorfristige Zahlungen, Kommunikation mit Lieferantenzahlungsstatus, Zahlungsabgleich, ERP-Integration und Erstellung von Steuererklärungen. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Deutschland Lokales Produkt
Finway automatisiert und digitalisiert Ihr Ausgabenmanagement Erfahre mehr über finway
Holistisches Ausgabenmanagement - Mit unserer Software und unseren Karten lässt sich der gesamte Prozess von der Budgetierung, über die Einkaufs- und Rechnungsfreigabe bis zur Zahlung und Übergabe in die Buchhaltung auf einer durchgängigen Plattform managen. Dadurch sparen Sie nicht nur bis zu 85% der Zeit für diese Aufgaben, sondern haben jederzeit alle Ausgaben in Echtzeit im Blick. Erfahre mehr über finway

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
BLU DELTA ist eine KI-basierte Dokumentenerfassungslösung eines deutschsprachigen Anbieters mit Fokus auf den DACH Markt! Erfahre mehr über BLU DELTA
BLU DELTA ist eine KI-basierte Dokumentenerfassungslösung eines deutschsprachigen Anbieters mit Fokus auf den DACH Markt! Die BLU DELTA KI extrahiert mit hoher Genauigkeit aus unstrukturierten Bilddaten die Rechnungsdaten - ohne Konfigurations- oder Setup Aufwand. Unser Konzept unterscheidet sich von anderen Unternehmen: Jeder Kunde von BLU DELTA trägt zur Verbesserung der KI bei. Großunternehmen wie Porsche sowie KMUs und DMS Anbieter sind Teil unserer verehrten Kundschaft und Partner. Unser Fokus liegt auf der Intelligenz nicht auf den Workflow! Erfahre mehr über BLU DELTA

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Rossum ist eine KI-gestützte, cloudbasierte Lösung zur Erfassung von Rechnungsdaten, die die Rechnungsverarbeitung bis zu sechsmal schneller macht, mit einer Genauigkeit von bis zu 98 %. Erfahre mehr über Rossum
KI-gestützter Rechnungsdatenextraktionsdienst, der einfach angepasst und in deine Unternehmensprozesse integriert werden kann. Jedes Layout: Erfasse Daten von jeder Rechnung ohne Vorlagen-Setup. Schnelle Bereitstellung: Beginne mit der Rechnungsverarbeitung vom ersten Tag an. Reduzierung des Arbeitsaufwands: 97 % weniger Tastatureingaben. Sechsmal schneller als die manuelle Dateneingabe. Kontinuierliche Verbesserung: Lernt automatisch aus jeder neuen Rechnung. Erweiterbarkeit: Integration über E-Mail, RPA oder API. Enterprise-Klasse: hoch skalierbare cloudbasierte Lösung. Erfahre mehr über Rossum

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Deutschland Lokales Produkt
Hypatos ist führend bei der Entwicklung der Deep-Learning-Automatisierungstechnologie für die Dokumentenverarbeitung. Erfahre mehr über Hypatos
Die Deep-Learning-Technologie von Hypatos automatisiert komplexe dokumentenbasierte Back-Office-Prozesse und bietet laut Hersteller unübertroffene Effizienzsteigerungen. Die manuelle Dokumentenverarbeitung ist ein wichtiger Kostentreiber in Organisationen. Die Technologie erfasst Datenpunkte aus Dokumenten, führt Validierungen durch und automatisiert Prozesse wie die Buchhaltung. Das Unternehmen bedient die größten Verbraucher von Dokumenten, einschließlich 3 der großen 4 Finanzberater und Shared-Service-Center (SSCs) großer Unternehmen. Erfahre mehr über Hypatos

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Kreditorenbuchhaltung, Drei-Wege-Abgleich, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Automatisiere die Kreditorenbuchhaltung mit Precoro. Verfolge alle Zahlungen und Ausgaben und erstelle Bestellungen oder Rechnungen mit nur zwei Klicks. Precoro hilft dir dabei, den Genehmigungsworkflow zu rationalisieren, Rechnungen mit Bestellungen und Quittungen abzugleichen und Regeln für Kostenstellen oder Budgets einzurichten, damit du dein Limit nie überschreitest. Mehr als 1.000 KMU und Unternehmen nutzen Precoro und genießen die Transparenz ihres Einkaufs durch die vollständige Automatisierung des Beschaffungsprozesses. Hole dir eine 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Verarbeiten Sie ein- und ausgehende Rechnungen in der mobilen App, Web-App oder E-Mail. Erfahre mehr über Klippa
Verarbeiten Sie ein- und ausgehende Rechnungen in der mobilen App, Web-App oder E-Mail. Genehmigen Sie in einem digitalen Genehmigungsablauf und erfassen Sie Ausgaben direkt im Buchhaltungssystem mit selbstlernenden Journalbuchungen. Alle Kassenbelege und Rechnungen werden mit OCR (Optical Character Recognition) verarbeitet, sodass alle manuellen Arbeiten automatisiert werden. Dieses spart 70% der Bearbeitungszeit und verringert das Auftreten von Fehlern. Erfahre mehr über Klippa

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für smartes Ausgabenmanagement, die Finanzteams durch digitalisierte & automatisierte Rechnungsverwaltung und Buchhaltung unterstützt. Erfahre mehr über Spendesk
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für smartes Ausgabenmanagement, die die Kreditorenbuchhaltung für das gesamte Unternehmen vereinfacht. Mitarbeiter reichen Bestellungen, Rechnungen & Spesen digital ein und werden automatisch benachrichtigt, wenn eine Anfrage genehmigt oder abgelehnt wurde. Der gesamte Einkaufsprozess von der Bestellung bis zur vorbereitenden Buchhaltung wird in einem einzigen System bearbeitet und verfolgt. Mitarbeiter bezahlen sicher und autonom, das Finanzteam behält die Kontrolle & Übersicht. Spendesk wird bereits von mehr als 2.500 Unternehmen verwendet. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Unternehmermanagementsystem Nummer 1 Erfahre mehr über Worksuite
Worksuite ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Freiberuflern. Kleine und große Unternehmen können bequem mit nur wenigen Klicks grenzüberschreitende Zahlungen an alle ihre Freiberufler auf der ganzen Welt verwalten. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Worksuite ist eine Komplettlösung, die Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Worksuite

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
API-First Auszahlungsplattform der nächsten Generation, mit der Unternehmen Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen senden können. Erfahre mehr über Trolley
Payment Rails ist eine API-First-Plattform für die Automatisierung von Massenauszahlungen. Payment Rails bietet End-to-End-Unterstützung für deine Kreditorenbuchhaltung mit White-Label-Erfassung von Lieferanten- und Partner-Banking-/W9-/W8-Details, einer einfachen API und einem Dashboard, um Zahlungen an jeden in über 200 Ländern in ihrer lokalen Währung mit einem Genehmigungsprozess und 1099/1042 Steueraktenvorbereitung zu senden. Erfahre mehr über Trolley

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Automatisiere den Kreditorenbuchhaltungsprozess, um die Kontrolle zu steigern, Kosten zu senken und Transparenz über all deine Ausgaben an einem Ort zu gewährleisten. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
Chrome River INVOICE ist eine globale zukunftsweisende Lösung, mit der du Rechnungen schnell erfassen, speichern, abgleichen und genehmigen kannst. Mit dieser Lösung kannst du frustrierende Papierarbeit, Verzugsgebühren und mangelnde Transparenz beseitigen und du erhältst maximale Effizienz, Einblicke und Agilität mit optimierter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Deutschland Lokales Produkt
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Certify Purchasing ist eine branchenführende Procure-to-Pay-Lösung, die das Ausgabenmanagement mit automatisierter Effizienz vereinfacht. Erfahre mehr über Emburse Certify AP
Certify Purchasing erweitert die AP- und Finanzfunktionen um digitales Requisitionieren, Bestellungen, Wareneingänge, Rechnungsverwaltung, Lieferantenzahlung und Budgetverwaltungsworkflows. Die integrierten Steuerelemente entsprechen nahtlos den behördlichen Anforderungen und Genehmigungsprozessen deines Unternehmens, um die Einhaltung der Compliance zu gewährleisten und die Einkäufe innerhalb des Budgets und der Richtlinien zu halten. Erfahre mehr über Emburse Certify AP

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Bautomate is a digital automation platform to automate the business processes of various industries. Erfahre mehr über Bautomate
Bautomate is a no-code orchestration platform that lets you automate workflows to better manage all your business processes. You can build workflows in minutes using low-code platform with inbuilt features like dynamic forms, rules engine, drag-and-drop workflow modeler, OCR engine, document management system and more. You can integrate with the tools you already use, like Google Sheets, Tally, Oracle, SAP, and more.. Erfahre mehr über Bautomate

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Vom Kreditorenposteingang bis zur ERP-Buchung bietet AppZen Autonomous AP eine schnelle, genaue und autonome Verarbeitung von Rechnungen mithilfe von Finanz-KI. Erfahre mehr über Autonomous AP
AppZen Autonomous AP bietet eine schnelle, genaue Rechnungsverarbeitung mit Finanz-KI, um Inhalte, Kontext und Bedeutung von Rechnungsdaten und -bildern zu lesen, Unternehmensausgabenrichtlinien durchzusetzen, den Bestellabgleich zu automatisieren, Hauptbuch und Kostenstellen vorherzusagen, Lieferanten vor der Zahlung zu prüfen und zu verifizieren, Rechnungen für die Workflowgenehmigung weiterzuleiten und verarbeitete Rechnungen in vorhandene ERP-Systeme zur Zahlung zu buchen, wodurch manuelle Überprüfungen, Kontrollen und Genehmigungen reduziert werden. Erfahre mehr über Autonomous AP

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Optimiere deine Kernfinanz- und Buchhaltungsfunktionen mit der einheitlichen Buchhaltungslösung von NetSuite.
Mit Oracle NetSuite kannst du: 1. Echtzeiteinblicke in die Kundenalterung, Rechnungsanalysen, wiederkehrende Rechnungen mit konfigurierbaren Dashboards, Berichten und KPIs erhalten. 2. Zeiteinsparungen und eine Reduzierung von Fehlern durch die Rationalisierung deiner lokalen und globalen Steuerkonformitätsprozesse erreichen. 3. Die Buchung von Auftragstransaktionen in Haupt- und Kreditorenbüchern mit genauen Steuerberechnungen auf jeder Rechnung automatisieren. 4. NetSuite transformiert das Hauptbuch deines Unternehmens, damit es die Flexibilität und Transparenz bietet, die es braucht, um sich ändernde Geschäftsanforderungen zu erfüllen Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben. Erfahre mehr über Bill.com

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Hochbewertete Kreditorenbuchhaltungssoftware.
Einfache Kreditorenbuchhaltungssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler und halte die Teammitglieder für den Kauf per Unternehmenskarte verantwortlich. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über Quicken

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Späte Zahlungen gehören der Vergangenheit an. Erhalte die volle Kontrolle über deinen Prozess und ändere die Verwaltung deines Kreditorenbuchhaltungsprozesses mit Pipefy.
Pipefy ist eine Software, mit der Finanzteams die Kreditorenbuchhaltung steuern können. Die Lösung ist einfacher und organisierter als Tabellenkalkulationen und E-Mails, was eine vollständige Transparenz der einzelnen Zahlungen bietet und einen fehlerfreien Workflow etabliert. Mehr als 50.000 Nutzer verbessern ihre Ergebnisse mit Pipefy. Schließe dich ihnen an und verbessere die Verwaltung deines Kreditorenbuchhaltungsprozesses. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Erfahre mehr über webexpenses

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Der laut Hersteller einfachste Weg, Geschäftszahlungen auf einer integrierten Plattform zu versenden und zu empfangen. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der laut Hersteller einfachste Weg, Geschäftszahlungen auf einer integrierten Plattform zu versenden und zu empfangen. Mit Plooto kannst du deine Lieferanten und Auftragnehmer ganz einfach bezahlen und einmalige oder wiederkehrende Zahlungen einziehen. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen.
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnung-Automatisierungslösungen liefern eine elegante und intuitive Benutzeroberfläche, die die gleiche hohe Qualität auf einem Smartphone, Tablet oder Laptop bietet. Unsere SaaS-Produkte bieten eine Weltklasse-Business-Rules-Engine und Technologie-Infrastruktur, die CFOs, AP, Travel Manager und Geschäftsreisende lieben. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Accounts payable tool that enables firms to optimize payment processes, maintain vendor records, manage invoices, and generate reports.
acompay allows companies to go 100% Paperless with the whole Accounts Payable process from vendor invoices all the way to vendor payments. Reduce invoice processing costs by 75%-85%. In addition our unique Paperless Pay offer eliminates 100% of the check printing and mailing costs and transition most vendors to Electronic Payments. Best of all it comes with a complete Vendor Management service to handle all vendor communications and registration. Erfahre mehr über AP Workflow Automation

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Procurify AP vereinfacht die Suche in drei Richtungen, sodass du nur für das bezahlst, was du erhalten hast, ohne Papierkram zu verfolgen.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Mit dem AP-Modul kannst du eine Artikelrechnung mit der entsprechenden Bestellung und dem Lieferschein vergleichen. Auf diese Weise kannst du herausfinden, ob dir etwas in Rechnung gestellt wurde, das du nicht erhalten hast. Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams können Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren, und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen AP-Prozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Bezahle jeden Anbieter oder jede Rechnung kostenlos. Verwende Banküberweisung oder Karten, auch wenn Anbieter nur Schecks akzeptieren.
Melio ist ein kostenloses Zahlungsmittel für Anbieter/Rechnungen, das den Cash-Flow maximiert und den Arbeitsaufwand minimiert. Bezahle jeden Anbieter kostenlos per Banküberweisung oder Debitkarte, auch wenn nur Schecks akzeptiert werden. Du kannst deine Kreditkarte auch dort benutzen, wo Karten nicht akzeptiert werden, um dein Bargeld länger zu behalten und Kartenprämien zu verdienen. Kreditorenkonten neu erfunden. Melio synchronisiert sich automatisch mit QuickBooks und schickt sogar Schecks in deinem Namen an die Anbieter, damit du keine Schecks mehr ausstellen musst. Erfahre mehr über Melio

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Erfahre mehr über Kashoo

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Erfahre mehr über WinTeam

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Prepare an invoice / sale / order within the next 30 days and the amount will be placed in this box.
This is determined if at the time of generating the invoice, if it is marked as uncollected, when it asks you for the date on which you expect to receive the payment from the client, if from the date on which you are preparing the invoice / sale / order are within the next 30 days the amount will be placed in this box. Erfahre mehr über Konfío Gestión

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Lightyear ist eine schnelle Kreditorenbuchhaltungssoftware mit Datenextraktion und einem mehrstufigen Genehmigungsprozess.
Lightyear ist eine schnelle Kreditorenbuchhaltungssoftware. Durch die Beschleunigung der Verarbeitung, die Erhöhung der Zusammenarbeit und die Hinzufügung eines Mehrwertes zu deiner Kreditorenbuchhaltung sparen Teams bis zu 80 % Zeit. Lightyear automatisiert die Datenextraktion eines jeden Einzelpostens, wendet Standardbuchhaltungsregeln an und sendet das Dokument in einem mehrstufigen Genehmigungsprozess an Genehmigende. Tausenden von Unternehmen wurde dabei geholfen, von einem kostspieligen papierbasierten System auf einen wertorientierten, automatisierten und papierlosen AP-Prozess umzusteigen. Erfahre mehr über Lightyear

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet. Erfahre mehr über Mint

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist. Erfahre mehr über Dext Prepare

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Elektronischer Zahlungsverkehr