Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Treuhand Software für Windows

32 Ergebnisse
QuickBooks Online ist eine Buchhaltungssoftware und -anwendung für Kleinunternehmen, mit der du dein Unternehmen jederzeit und überall verwalten kannst.
QuickBooks Online ist eine Buchhaltungssoftware und -anwendung für Kleinunternehmen, mit der du dein Unternehmen jederzeit und überall verwalten kannst. QuickBooks Online wird von über 7 Millionen Kunden verwendet und bietet deinem Unternehmen intelligente Tools, ist aber dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher für die Treuhandbuchhaltung organisieren, Ausgaben verwalten, Rechnungen verschicken, das Inventar verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung abwickeln. Mit QuickBooks Online kannst du Ordnung schaffen, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
MyCase weiß, wie wichtig die Einhaltung der Rechnungslegungsvorschriften ist und welche Pflichten ein Anwalt im Umgang mit Klientengeldern hat. MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über MyCase

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
TimeSolv ist eine webbasierte Zeitabrechnungs-, Fakturierungs- und Projektmanagementsoftware für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv ist ein umfassendes Rechtsabrechnungs- und Zeiterfassungssystem, das robuste IOLTA Trust-Funktionen enthält. Richte mehrere Treuhandkonten ein, zeige Guthaben auf Rechnungen und in deinen Treuhandberichten an. Lege für deine Kund*innen innerhalb von TimeSolv eine automatische Auffüllung fest und akzeptiere die Kreditkartenzahlung direkt auf dein Treuhandkonto. Der Abgleich ist ein Kinderspiel! Die nutzer*innenfreundliche Cloud-Abrechnungssoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, die kleinen Unternehmen hilft, die Geldein- und -ausgänge des Unternehmens zu verfolgen. Geschäftsinhaber können ihre Debitoren, Kreditoren und Kunden von einem einzigen Ort aus verwalten. Du kannst sich wiederholende Aufgaben wie wiederkehrende Abrechnungen automatisieren und Online-Zahlungen von Kunden akzeptieren. Automatische Bankfeeds reduzieren die Dateneingabe und der Kontenabgleich ist mit Zoho Books ein Kinderspiel. Generiere GuV- und Bilanzberichte in Sekundenschnelle Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Mobilfreundliche und sichere Rechtsfall-Management-Software, die einfach zu bedienen ist. All deine Falldateien an einem Ort. Kostenlos testen!
Nur für Anwält*innen – Treuhand–Buchführungs-Software IOLTA für Anwält*innen und Anwaltskanzleien. Mache dir keine Sorgen wegen eines Audits. Verwalte deine Bücher mit PracticePanther fehlerfrei. Bleibe organisiert und verfolge alle Zahlungen und Ausgaben, die über deine Kanzlei laufen. Synchronisiere mit QuickBooks Online. Akzeptiere Vorschusszahlungen auf Honorare. Erhalte Einsicht in das Treuhandkontosaldo jedes/r einzelnen Kund*in. Zahle Rechnungen aus Treuhandfonds. Halte alle Vorschriften ein. Exportiere Berichte für deine/n Buchhalter*in und mache die Steuererklärung zu einem Kinderspiel. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Die vollständig integrierte Treuhandbuchhaltung sorgt dafür, dass du immer ein ausgeglichenes Konto hast und mit den staatlichen und lokalen Anwaltskammern konform bist.
AbacusLaw wurde 1983 gegründet und gewährleistet seit Jahrzehnten, dass die Treuhandbuchhaltung alle Anforderungen der Anwaltskammer übertrifft. AbacusLaw verfolgt alle Treuhandaktivitäten, von Einzahlungen bis zum Drucken von Schecks, mit detaillierten On-Screen- oder gedruckten Berichten, sodass du vollständig abgesichert bist. Die in die Zeiterfassungs- und Abrechnungsfunktion integrierte Treuhandbuchhaltung erleichtert es, einen vollständigen Datensatz für deine Kund*innen zu verwalten. Das Programm ist auch in der privaten Cloud als komplette katastrophensichere Lösung verfügbar. Erfahre mehr über AbacusLaw

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über CosmoLex

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
LEAP ist eine Treuhand-Buchhaltungssoftware, die für einzelne Anwälte und kleine Anwaltskanzleien entwickelt wurde, um die Verwaltung von Treuhandkonten von Kunden zu erleichtern.
LEAP ist eine Treuhand-Buchhaltungssoftware, die für Einzelunternehmen und kleine Anwaltskanzleien entwickelt wurde, um die Treuhandkonten von Mandanten genau zu verwalten. LEAP beseitigt das Risiko, das mit der Verwaltung von Treuhandkonten verbunden ist. Zu den wichtigen Merkmalen gehören ein Drei-Punkt-Treuhandkontenabgleich, ein Bankabgleich, ein Überziehungsschutz und druckbare Auszahlungsschecks. Erfahre mehr über LEAP

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Smokeball ist eine komplette cloudbasierte Produktivitätssoftware für Anwält*innen für PCs. Verwalte deine Mitarbeiter*innen und das gesamte Unternehmen an einem Ort.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Dokumentenautomatisierungsbibliothek mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, gemeinsam genutzte Kalender, leistungsstarke Integrationen und eine robuste mobile App. Unabhängig davon, ob du basierend auf Stundenbasis, auf Festpreis oder auf Erfolg abrechnest, bietet Smokeball dir die Erkenntnisse, die du für eine erfolgreichere Anwaltskanzlei benötigst. Erfahre mehr über Smokeball

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören. Erfahre mehr über Rocket Matter

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
Tabs3 Trust Accounting Software verfolgt eine unbegrenzte Anzahl von Kund*innen und Angelegenheiten und verwaltet bis zu 99 verschiedene Bankkonten. Kaufe Tabs3 Trust Accounting alleine oder integriere die Anwendung nahtlos mit Tabs3 Billing und Tabs3 PracticeMaster für ein komplettes Unternehmensmanagement. Verwalte deine Treuhandkonten sicher mit Berichten wie Drei-Wege-Abgleich. Stelle Genauigkeit sicher, indem du Schecks druckst oder manuell geschriebene Schecks und EFTs aufzeichnest und problemlos Kreditkartenzahlungen zum Auffüllen von Kontosalden erhältst. Erfahre mehr über Tabs3

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Actionstep ist ein erstklassiges Managementsystem für Anwaltskanzleien, das Anwält*innen mehr Zeit gibt, um für Klient*innen jeden Tag etwas bewegen zu können.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow, um Ablenkungen für Administratoren zu beseitigen und juristisches Arbeiten zu organisieren. Dies gibt Anwält*innen mehr Zeit, um zuzuhören, sich zu engagieren und für die Klient*innen einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Mit Actionstep können Unternehmen mit einem flexiblen System für Unternehmen aller Größen und Kanzleien wachsen. Das Outlook-Add-in für Microsoft 365 von Actionstep ist eine umfassende Software für Kanzleimanagementsysteme. Erfahre mehr über Actionstep

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Praxisverwaltungssoftware ist. Integriertes CRM, E-Mail und robuste Treuhand- und Geschäftsbuchhaltung. Zola Suite bietet führende Case-Management-Funktionen, ausgefeilte Massenabrechnung, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement und vieles mehr über eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche. Zola ist cloudbasiert und über jeden Browser sowie über native iOS- und Android-Apps zugänglich. Zu den Integrationen gehören LawPay, QuickBooks und Dropbox. Erfahre mehr über CARET Legal

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Trust-konform und extrem leistungsstark.
Soluno wurde für Anwaltskanzleien jeder Größe entwickelt, die eine leistungsstarke Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung benötigen. Soluno ist vollständig Trust-konform und für eine einfache Treuhandbuchhaltung konzipiert. Optimiere Treuhandübertragungen, verhindere das Überziehen von Geldmitteln, passe Treuhandkonfigurationen an und vieles mehr. Hoste Soluno in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Tarifmodell und erhalte eine kostenlose vollumfängliche Historienkonvertierung von deiner aktuellen Datenbank. Wird stets vom 5-Sterne-Support-Team von Soluno unterstützt. Erfahre mehr über Soluno

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien.
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt. Erfahre mehr über Amberlo

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar. uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten. Erfahre mehr über uLawPractice

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Lawcus rationalisiert und vereinfacht die Verwaltung von Kanzleien, das Customer-Relationship-Management (CRM) und die Aufnahme von Klienten.
Lawcus ist eine intelligente und einfache Verwaltungssoftware für Kanzleien. Lawcus ermöglicht Anwälten, konsistente Prozesse zu automatisieren, um mehr Transparenz bei weniger Aufwand zu erzielen. Mit Lawcus können Anwälte ihre Angelegenheiten mit Kanban-Boards visualisieren, sie per Drag-and-drop-Funktion verschieben, Aufgaben, Termine, Zeit, Ausgaben, Kundenaufnahme und Dokumente in eine digitale Falldatei in der Cloud ziehen, damit sie von überall aus arbeiten können. Erfahre mehr über Lawcus

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Centerbase ist die flexibelste cloudbasierte Anwendung für Kanzleimanagement, die Anwaltskanzleien zur Verfügung steht.
Centerbase ist die flexibelste verfügbare Praxismanagementanwendung. Die cloudbasierte Lösung integriert und vereinfacht viele strenge Prozesse, wie z. B. Kundenentwicklung, Aufnahme, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenmanagement nahtlos. Mit Centerbase können etablierte Unternehmen problemlos auf die nächste Generation von Rechtstechnologien umsteigen. Erfahre mehr über Centerbase

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasierte All-in-one-Immobilienverwaltungslösung für australische Immobilien mit Verwaltungsrecht, die ein tragbares und stabiles PMS bietet.
Resly ist eine cloudbasierte All-in-one-Immobilienverwaltungslösung für australische Immobilien mit Verwaltungsrecht. Die Software ist intuitiv, nutzerfreundlich und vereinfacht deine täglichen Aufgaben. Resly bietet Nutzern ein leistungsstarkes PMS (Property Management System) mit Treuhandbuchhaltung, stabiler Kanalaufteilung und einer provisionsfreien Direktbuchungs-Engine. Eine bei den Nutzern beliebte Funktion sind die Live-Treuhandkonto-Bankfeeds, die es Hoteliers ermöglichen, mit einem Mausklick automatisch einen Kontenabgleich vorzunehmen. Zu den weiteren Funktionen gehören unter anderem der Online-Check-in für Gäste und der an 7 Tagen verfügbare Support. Erfahre mehr über Resly

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Software für die Verwaltung von Rechtsfällen und Forderungseinzug, die in der Cloud verfügbar ist oder lokal auf deinem Server installiert werden kann.
Case Master Pro ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und Forderungseinzug, die Anwaltskanzleien und Inkassounternehmen bei der Verwaltung von Fallakten und Buchhaltungsvorgängen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es juristischem Fachpersonal, kritische Dokumente in einer zentralen Datenbank zu speichern, Aufgabenlisten bestimmten Arbeitskräften zuzuweisen und Fallakten mit Informationen zu Gegenparteien, Konten, Rechtsstreitigkeiten oder Urteilen zu verfolgen. Case Master Pro ist in der Cloud verfügbar oder kann lokal auf deinem Server installiert werden. Erfahre mehr über Case Master Pro

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement
Die Immobilienverwaltungssoftware bietet dir die Einfachheit einer umfassenden, durchgängigen Lösung für das Gastgewerbe.
Die Software HiRUM Property Management ist derzeit in über 1.000 Hotels und Immobilien auf der ganzen Welt installiert und verwaltet mehr als 120.000 Zimmer. HiRUM ist laut eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von Hotelsoftware und unterstützt das Hotel- und Unterkunftsmanagement bei einer kompletten Hotelsoftwarelösung. Die HiRUM-Software wurde unter Berücksichtigung der Hotel-, Unterkunfts- und Verwaltungsrechtsbranche entwickelt. Erfahre mehr über HiRUM Software Solutions

Funktionen

  • Fall-Management
  • Steuermanagement
  • Kontenabgleich
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Kundenaussagen
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Scheckausstellung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Dokumentenmanagement