Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Inkasso-Software

Inkasso-Software automatisiert den Verwaltungs- und Buchhaltungsprozess für überfällige Rechnungen im Auftrag eines Unternehmens oder spezialisierten Inkassobüros. Inkasso-Anwendungen (Forderungseinzug) können in bestehende Buchhaltungs- und Rechnungsstellungssysteme integriert werden. Inkasso-Software ist mit Buchführungssoftware, Bankensoftware und Rechnungsprogrammen und Faktura-Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Inkasso-Software

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
82 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Ob Sie einfach nur mehr Kontakte in weniger Zeit anrufen wollen oder nach einem optimierten Arbeitsablauf suchen, der Dialfire Dialer verbessert Ihre Inkasso-Telefonkampagne mit leistungsstarkem Predictive Dialing und automatisierten, einfach personalisierbaren Workflows. Keine Einrichtungskosten, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Deutschland Lokales Produkt
Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können. Erfahre mehr über Alevate Bill Pay
Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können. Erfahre mehr über Alevate Bill Pay

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Forderungseinzug: Verbessere Debitoren- und Inkassoaktivitäten durch die Rationalisierung des Inkassoprozesses, um Zeit zu sparen und den Cashflow zu erhöhen. Erfahre mehr über suCollect
Effizientes Forderungseinzugsmanagement: Proaktives Inkasso (vor Fälligkeitsdatum) und reaktives Inkasso (nach Fälligkeitsdatum), für mehrere Unternehmen und in mehreren Sprachen. Aufzeichnung aller Folgeaktivitäten. Kontrolle des Kundenrisikos: Erhalte alle Informationen überfälliger und nicht fälliger Rechnungen. Registriere Gutschriften und Bankgarantien. Dispute-Management: Öffne Streitigkeiten über Diskrepanzen mit Kunden, benenne eine verantwortliche Person und lege einen Lösungsablauf je nach Art des Vorfalls fest. Erfahre mehr über suCollect

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Mit Upflow kannst du Zahlungserinnerungen automatisieren und dein Inkasso verbessern. Verfolge deine unbezahlten Rechnungen und werde schneller bezahlt. Erfahre mehr über Upflow
Upflow ist eine Debitoren- und Forderungseinzugssoftware, die B2B-Unternehmen hilft, ihr Inkasso zu verbessern. Upflow verbindet sich mit einem Klick mit deinem Abrechnungssystem (QuickBooks, Xero, Chargebee, Strip Billing, Netsuite). Die Software bietet dir umfangreiche Analysen – Fristigkeitsanalyse, DSO (Days Sales Outstanding) usw. – und ermöglicht es dir, systematische und dennoch personalisierte Zahlungserinnerungen einzurichten, damit deine Kunden pünktlich zahlen. Mit Upflow kannst du deine unbezahlten Rechnungen verfolgen und schneller bezahlt werden. Erfahre mehr über Upflow

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Anrufe von Inkassokontakten? PhoneBurner ist unter Inkassounternehmen sehr beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, bis zu viermal mehr Live-Gespräche zu führen. Einfach in der Bedienung. Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Inkasso- und Debitorenmanagement-Plattform: Kunden berichten von einem Anstieg der Einzugsquoten um 400 % bei geringerem Overhead.
ACE, früher WebAR, ist eine moderne, webbasierte Inkasso-Plattform für Inkassobüros, Rechtsanwälte, Immobilienmanager, Gesundheitsdienstleister und Regierungsbehörden. Verbessere deine Fähigkeit, Konten zu verwalten, nutzerdefinierte Zahlungspläne zu erstellen und die Zahlungsabwicklung auf einer kostengünstigen, effizienten und intuitiven Plattform zu integrieren. Automatisiere deine Prozesse. Binde Drittanbieter ein. Halte die Vorschriften ein. Individualisiere die Nutzererfahrungen. Maximiere die Sicherheit mit Amazon-AWS-Servern. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über ACE

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen.
Creatio CRM ist für das Finanzmanagement, den Forderungseinzug und das Bankwesen optimiert und bietet einen preisgekrönten Funktionsumfang, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Für den Forderungseinzug ermöglicht Creatio CRM Unternehmen die Automatisierung von Kundenprofilen und Workflows für den Forderungseinzug, die kontinuierliche Selbstoptimierung zur Steigerung der Einzugsrate bei gleichzeitiger Reduzierung des Overheads, die Erstellung intelligenter Bewertungs- und Qualifizierungsmodelle mit ML-/KI-Tools und vieles mehr. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Intelligente, flexible, erschwingliche cloudbasierte Inkassolösung, die sich perfekt für Forderungseinzugskanzleien jeder Größe eignet.
Eine ideale Lösung für deine Anforderungen im Bereich Forderungseinzug. Simplicity bietet eine kostengünstige, flexible und intelligente Softwarelösung für den Forderungseinzug. Simplicitys modernisierte, cloudbasierte Schnittstelle bietet alle Funktionen einer großen Forderungseinzugssoftware zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Nutze die kostenlose Demo. Erfahre mehr über Simplicity

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Automatisiert und rationalisiert die Erfassungs-, Verwaltungs-, Berichterstattungs-, Briefverfassungs- und Buchhaltungsfunktionen.
Collect! bietet eine nutzerfreundliche, umfassende Lösung für die Kredit- und Forderungsindustrie. Collect! ist für Erst- und Fremdanbieterunternehmen von Forderungsmanagement konzipiert. Collect! ist hochgradig anpassbar und bietet viele Automatisierungen und Schnittstellen, um eine gute Nutzung der Zeit deiner Arbeitskräfte zu ermöglichen. Collect! wird von mehr als 1.400 Unternehmen in 40 Ländern verwendet und unterstützt Fachleute im Forderungsmanagement dabei, ihre Abläufe zu organisieren, die Mitarbeiterleistung und die Rentabilität zu verbessern. Erfahre mehr über Collect!

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Oracle Fusion Cloud ERP ist eine cloudbasierte, durchgängige Business-Management-Lösung, die für mittlere bis große Unternehmen entwickelt wurde.
Ständiger Wandel erfordert kontinuierliche Innovation. Die Führungskräfte von morgen sind diejenigen, die sich heute am besten an Veränderungen anpassen können. Oracle Fusion Cloud ERP ist eine komplette, moderne Cloud-ERP-Suite, die den Teams mittlerer bis großer Unternehmen fortschrittliche Funktionen bietet. Dazu gehören KI, um die manuellen Prozesse zu automatisieren, die sie ausbremsen, Analysen, um in Echtzeit auf Marktveränderungen zu reagieren, und automatische Updates, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA.
Für SALESFORCE-KUNDEN mit über 100 MITARBEITERN gemacht – FinancialForce PSA bietet Echtzeiteinblicke in die Kosten und Abrechnungen, die mit der Verwaltung einer Region oder einer Praxis verbunden sind, und nicht nur mit Projekten. So kannst du dein Unternehmen als Ganzes proaktiv verwalten. Du erhältst Einblicke in die Top-Down-Planungszahlen, einschließlich interner und Subunternehmerkosten, um sicherzustellen, dass du auf Kurs bleibst. Außerdem kannst du einen Drilldown durchführen, um tägliche Aktivitäten zu sehen, die von Ressourcen und Projekten in jedem Portfolio generiert werden. Erfahre mehr über ERP Cloud

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Gaviti ist eine Plattform für Forderungsmanagement, mit der du deine Abläufe zum Forderungseinzug optimieren kannst.
Gaviti ist eine Plattform für das Forderungsmanagement, mit der du deine Abläufe zum Forderungseinzug optimieren kannst. Mit Gaviti kannst du: deine vorhandenen Workflows optimieren, ohne sie zu ändern; die Kontrolle über deine Abrechnungs- und Fakturierungsworkflows verbessern; Echtzeit-Einblicke in den Status und die Leistungskennzahlen deiner Forderungen erhalten; deinen Kunden ein sicheres und einfaches Zahlungs- und Kommunikationsportal bieten sowie mit jedem ERP- (Enterprise Resource Planning) oder Geschäftssystem arbeiten. Erfahre mehr über Gaviti

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Steigern Sie Ihren Cash-Flow von $ 22.000 für jeden Umsatz über $ 500.000 und sparen mehr als 7 Stunden pro Woche an Zeit, um Kunden zum Zahlen zu bewegen.
Du verwendest XERO oder EXACT ONLINE für effektive Buchführung; entscheide dich jetzt für Chaser für eine effektive Kreditkontrolle. Automatisiere dein E-Mail-Chasing bei unbezahlten Rechnungen, ohne den menschlichen Aspekt zu verlieren. Konsolidiere E-Mails, Telefonate und Notizen rund um eine Rechnung einfach. Erstelle von Berichten und Erkenntnisse über das Zahlungsverhalten deiner Kunden. Unser durchschnittlicher Kunde spart 7 Stunden/Woche & Cashflow-Boosts von $ 22000 pro $ 500000 Umsatz. AccountingWEB-Cloud-App des Jahres 2017 | Xero App Partner des Jahres 2016 Erfahre mehr über Chaser

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
CasetrackerLaw wurde von und für Inkassoanwaltskanzleien, -agenturen und -unternehmen entwickelt, um den Inkassoprozess zu optimieren.
CasetrackerLaw ist cloudbasiert, nutzerfreundlich, anpassbar, transparent und erschwinglich. Seit 1996 auf dem Markt mit über 16.000 Nutzern auf der ganzen Welt. Die Verwaltung kann alle Systemnutzer überwachen, Nutzerbildschirme anpassen, Berichte ausführen und generieren, Rechtsdokumente und Forderungsschreiben erstellen, generieren und drucken, Tausende von Ansprüchen mit einem Mausklick importieren und Ansprüche für Gerichtsverfahren an externe Anwälte weiterleiten. Berechnet Zinsen, Gebühren, Inkassogebühren und Kosten für die Bilanz. Erfahre mehr über CasetrackerLaw

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
DAKCS bietet Inkasso-Softwarelösungen zum Verwalten und Automatisieren deiner Geschäftsprozesse, ob für Erst- oder Drittparteien.
DAKCS Software Systems ist ein Branchenführer, der Inkassoprozesse und die Debitorenbuchhaltungsverwaltung vereinfacht. Mit den hochgradig konfigurierbaren, innovativen Cloud- und On-Premise-Softwarelösungen bietet DAKCS die Möglichkeit, Unternehmen schneller und effizienter zu führen. Seit über 35 Jahren bietet DAKCS Service, Automatisierung und Flexibilität mit einer zentralen Inkasso-Softwareplattform für Unternehmen jeder Art. Erfahre mehr über Beyond ARM

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus umfasst: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung.
KI-gesteuerte Plattform für den einfachen Forderungseinzug, die alle manuellen Inkassoarbeiten eliminiert, API-Integrationen ermöglicht, Inkasso und Berichterstattung vereinfacht und eine KI-gesteuerte Kundenbewertung und Inkassobewertung umfasst. Der Forderungseinzug von TurnKey Lender wird als eigenständige integrierte Lösung oder als Teil der Unified Lending Management Suite angeboten, um den gesamten Kreditvergabeprozess mit einer einzigen Plattform zu automatisieren. Erfahre mehr über Turnkey Lender

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Deutschland Lokales Produkt
Reduziere DSO (Days Sales Outstanding) und verbessere das Betriebskapital mit einer umfassenden Lösung für Inkasso, Abzüge und Streitsachen.
Profitiere von einem umfassenden End-to-End-Angebot für Inkasso und Streitsachen mit markterprobten und bewährten Strategien für das Forderungsmanagement. Erfahre mehr über Serrala Suite

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Erfahre mehr über Esker

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Die moderne, rechtliche Forderungseinzugssoftware JST CollectMax bietet ein hohes Maß an Automatisierung und hervorragende Funktionen.
CollectMax von JST ist eine bewährte, fortschrittliche Softwarelösung, die von Hunderten Inkassokanzleien eingesetzt wird. CollectMax ist für fast jede Kanzlei geeignet, unabhängig davon, ob 200 oder 200.000 Dateien verwaltet werden. CollectMax ist äußerst flexibel und nutzerfreundlich. Die Einarbeitung neuer Nutzer ist einfach, der Kauf von CollectMax ebenfalls: Optionen sind u. a. eine monatliche Miete. Du kannst mit einem Basispaket beginnen und es aufstocken, wenn die Kanzlei wächst. Ganz einfach. Erfahre mehr über CollectMax

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
VQN Banking wird seit 1990 von Banken für Inkasso / Erholung / Complianceverwendet.
VQN bietet professionelle Inkasso / Erholung / Compliance-Funktionen für Finanzinstitute, Inkassobüros und Gesundheitswesen-Forderungsmanagement. Die VQN Product Suite wurde in Microsoft .NET entwickelt und integriert sich nahtlos in Microsoft-Desktop-Tools. VQN Berichte werden in Excel-Dateien und VQN-Briefe in Word-Dokumenten bereitgestellt. Erfahre mehr über Visual Queue Network (VQN)

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Power-Dialer- und Kommunikationssoftware, schnell und einfach zu implementieren, salesforce.com-kompatibel.
Mit FrontSpin kannst du mehr Kontakte in kürzerer Zeit erreichen. Das Kommunikationstool und Power-Dialer implementiert deine Playbooks an allen Kontaktpunkten. Mit salesforce.com kompatibel. Erfahre mehr über FrontSpin

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Moonflow ist eine automatisierte Forderungseinzugssoftware, mit der Unternehmen Kosten senken können.
Moonflow ist eine cloudbasierte Inkassosoftware, die Debitorenaufgaben automatisiert und so die Effizienz steigert. Die Lösung bietet Tools für Rechnungsstellung, Zahlungserinnerungen, Streitbeilegung und Berichterstattung. Die Plattform sendet automatisierte Erinnerungen per E-Mail, SMS und WhatsApp und verfügt über ein Online-Zahlungsportal für mehr Kundenkomfort. Die Analysen von Moonflow bieten Einblicke in die Inkassoleistung mit anpassbaren Dashboards und Echtzeit-KPIs für die Strategieoptimierung. Die Software richtet sich an verschiedene Branchen mit Unterstützung mehrerer Währungen und Sprachen. Die Lösung lässt sich in Buchhaltungs- und ERP-Systeme integrieren, wodurch die Inkassokosten gesenkt, der Cashflow verbessert und bessere Kundenbeziehungen gefördert werden. Erfahre mehr über Moonflow

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Software für die Verwaltung von Rechtsfällen und Forderungseinzug, die in der Cloud verfügbar ist oder lokal auf deinem Server installiert werden kann.
Case Master Pro ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und Forderungseinzug, die Anwaltskanzleien und Inkassounternehmen bei der Verwaltung von Fallakten und Buchhaltungsvorgängen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es juristischem Fachpersonal, kritische Dokumente in einer zentralen Datenbank zu speichern, Aufgabenlisten bestimmten Arbeitskräften zuzuweisen und Fallakten mit Informationen zu Gegenparteien, Konten, Rechtsstreitigkeiten oder Urteilen zu verfolgen. Case Master Pro ist in der Cloud verfügbar oder kann lokal auf deinem Server installiert werden. Erfahre mehr über Case Master Pro

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten
Wir machen es leicht, Versicherungsmakler- & Agenten-Software zu verstehen, zu verwalten und zu kaufen
Insly ist die beste Versicherungsvermittler-Software-Lösung auf dem Markt, geschaffen mit einigen der besten und klügsten Versicherungs-Software-Entwicklern. Unser Ziel bei Insly ist es, Versicherungsvermittler zu unterstützen - Agenten und Makler auf der ganzen Welt. Das spart Zeit und ermöglicht es, mehr Geld mit Versicherungen zu machen - nur darum geht es bei den Lösungen von Insly. Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung, die es einfach macht, Versicherungen zu bedienen und zu verstehen, von den Anbietern bis zu den Endnutzern. Erfahre mehr über Insly

Funktionen

  • Elektronische Zahlungen
  • Interne Sammlungen
  • Kontaktmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Compliance Management
  • Workflow-Management
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Kredit-Berichterstattung
  • Kundenmanagement
  • Mehrere Benutzerkonten