Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Inkasso-Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (36)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
36 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
Alevate Bill Pay
Lokales Produkt
Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können.
Erfahre mehr über Alevate Bill Pay
Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können.
Erfahre mehr über Alevate Bill Pay
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
Erfahre mehr über LeadSquared
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen.
Creatio CRM ist für das Finanzmanagement, den Forderungseinzug und das Bankwesen optimiert und bietet einen preisgekrönten Funktionsumfang, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Für den Forderungseinzug ermöglicht Creatio CRM Unternehmen die Automatisierung von Kundenprofilen und Workflows für den Forderungseinzug, die kontinuierliche Selbstoptimierung zur Steigerung der Einzugsrate bei gleichzeitiger Reduzierung des Overheads, die Erstellung intelligenter Bewertungs- und Qualifizierungsmodelle mit ML-/KI-Tools und vieles mehr.
Erfahre mehr über Creatio CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Intelligente, flexible, erschwingliche cloudbasierte Inkassolösung, die sich perfekt für Forderungseinzugskanzleien jeder Größe eignet.
Eine ideale Lösung für deine Anforderungen im Bereich Forderungseinzug. Simplicity bietet eine kostengünstige, flexible und intelligente Softwarelösung für den Forderungseinzug. Simplicitys modernisierte, cloudbasierte Schnittstelle bietet alle Funktionen einer großen Forderungseinzugssoftware zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Nutze die kostenlose Demo.
Erfahre mehr über Simplicity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Automatisiert und rationalisiert die Erfassungs-, Verwaltungs-, Berichterstattungs-, Briefverfassungs- und Buchhaltungsfunktionen.
Collect! bietet eine nutzerfreundliche, umfassende Lösung für die Kredit- und Forderungsindustrie. Collect! ist für Erst- und Fremdanbieterunternehmen von Forderungsmanagement konzipiert. Collect! ist hochgradig anpassbar und bietet viele Automatisierungen und Schnittstellen, um eine gute Nutzung der Zeit deiner Arbeitskräfte zu ermöglichen. Collect! wird von mehr als 1.400 Unternehmen in 40 Ländern verwendet und unterstützt Fachleute im Forderungsmanagement dabei, ihre Abläufe zu organisieren, die Mitarbeiterleistung und die Rentabilität zu verbessern.
Erfahre mehr über Collect!
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Steigern Sie Ihren Cash-Flow von $ 22.000 für jeden Umsatz über $ 500.000 und sparen mehr als 7 Stunden pro Woche an Zeit, um Kunden zum Zahlen zu bewegen.
Du verwendest XERO oder EXACT ONLINE für effektive Buchführung; entscheide dich jetzt für Chaser für eine effektive Kreditkontrolle. Automatisiere dein E-Mail-Chasing bei unbezahlten Rechnungen, ohne den menschlichen Aspekt zu verlieren. Konsolidiere E-Mails, Telefonate und Notizen rund um eine Rechnung einfach. Erstelle von Berichten und Erkenntnisse über das Zahlungsverhalten deiner Kunden. Unser durchschnittlicher Kunde spart 7 Stunden/Woche & Cashflow-Boosts von $ 22000 pro $ 500000 Umsatz. AccountingWEB-Cloud-App des Jahres 2017 | Xero App Partner des Jahres 2016
Erfahre mehr über Chaser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
DAKCS bietet Inkasso-Softwarelösungen zum Verwalten und Automatisieren deiner Geschäftsprozesse, ob für Erst- oder Drittparteien.
DAKCS Software Systems ist ein Branchenführer, der Inkassoprozesse und die Debitorenbuchhaltungsverwaltung vereinfacht. Mit den hochgradig konfigurierbaren, innovativen Cloud- und On-Premise-Softwarelösungen bietet DAKCS die Möglichkeit, Unternehmen schneller und effizienter zu führen.
Seit über 35 Jahren bietet DAKCS Service, Automatisierung und Flexibilität mit einer zentralen Inkasso-Softwareplattform für Unternehmen jeder Art.
Erfahre mehr über Beyond ARM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Lokales Produkt
Serrala Suite
4,2
(36)
Lokales Produkt
Reduziere DSO (Days Sales Outstanding) und verbessere das Betriebskapital mit einer umfassenden Lösung für Inkasso, Abzüge und Streitsachen.
Profitiere von einem umfassenden End-to-End-Angebot für Inkasso und Streitsachen mit markterprobten und bewährten Strategien für das Forderungsmanagement.
Erfahre mehr über Serrala Suite
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt.
Erfahre mehr über Esker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Die moderne, rechtliche Forderungseinzugssoftware JST CollectMax bietet ein hohes Maß an Automatisierung und hervorragende Funktionen.
CollectMax von JST ist eine bewährte, fortschrittliche Softwarelösung, die von Hunderten Inkassokanzleien eingesetzt wird. CollectMax ist für fast jede Kanzlei geeignet, unabhängig davon, ob 200 oder 200.000 Dateien verwaltet werden.
CollectMax ist äußerst flexibel und nutzerfreundlich. Die Einarbeitung neuer Nutzer ist einfach, der Kauf von CollectMax ebenfalls: Optionen sind u. a. eine monatliche Miete. Du kannst mit einem Basispaket beginnen und es aufstocken, wenn die Kanzlei wächst. Ganz einfach.
Erfahre mehr über CollectMax
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
VQN Banking wird seit 1990 von Banken für Inkasso / Erholung / Complianceverwendet.
VQN bietet professionelle Inkasso / Erholung / Compliance-Funktionen für Finanzinstitute, Inkassobüros und Gesundheitswesen-Forderungsmanagement. Die VQN Product Suite wurde in Microsoft .NET entwickelt und integriert sich nahtlos in Microsoft-Desktop-Tools. VQN Berichte werden in Excel-Dateien und VQN-Briefe in Word-Dokumenten bereitgestellt.
Erfahre mehr über Visual Queue Network (VQN)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Power-Dialer- und Kommunikationssoftware, schnell und einfach zu implementieren, salesforce.com-kompatibel.
Mit FrontSpin kannst du mehr Kontakte in kürzerer Zeit erreichen. Das Kommunikationstool und Power-Dialer implementiert deine Playbooks an allen Kontaktpunkten. Mit salesforce.com kompatibel.
Erfahre mehr über FrontSpin
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Software für die Verwaltung von Rechtsfällen und Forderungseinzug, die in der Cloud verfügbar ist oder lokal auf deinem Server installiert werden kann.
Case Master Pro ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und Forderungseinzug, die Anwaltskanzleien und Inkassounternehmen bei der Verwaltung von Fallakten und Buchhaltungsvorgängen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es juristischem Fachpersonal, kritische Dokumente in einer zentralen Datenbank zu speichern, Aufgabenlisten bestimmten Arbeitskräften zuzuweisen und Fallakten mit Informationen zu Gegenparteien, Konten, Rechtsstreitigkeiten oder Urteilen zu verfolgen. Case Master Pro ist in der Cloud verfügbar oder kann lokal auf deinem Server installiert werden.
Erfahre mehr über Case Master Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Fachleute erreichen ihre Kunden mit der Certified-Email(TM)-Technologie effizienter und mit größerem Vorwissen.
Wenn es um wichtige Geschäfte, Zahlungen oder rechtliche Kommunikation geht, sind traditionelle Liefermethoden nicht zuverlässig genug. Lexop ist eine Software, die Kreditoren und die rechtliche Kommunikation durch die Certified-EMail(TM)-Technologie automatisiert. Hunderte von Unternehmen und Fachleuten vertrauen auf Lexop, um die Kommunikation mit Kunden und Kollegen zu verbessern.
Erfahre mehr über Lexop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Lokales Produkt
IKAROS ist eine Inkasso-Software, die alle Inkassoprozesse automatisiert unterstützt und so effizienter gestaltet.
Ikaros ist eine Inkasso-Software, die alle Prozesse des Forderungsmanagements hochgradig automatisiert abdeckt. Die Software bietet optimal aufeinander abgestimmte Komponenten und ermöglicht es, neue Ideen, Innovationen oder individuelle Anpassungen flexibel und schnell in die bestehenden Funktionen einzufügen. Ikaros ist als erste Standardsoftware mit einem TV-Gütesiegel ausgezeichnet worden, welches die Erfüllung hoher gesetzlicher und qualitativer Anforderungen bestätigt. Seit 1990 setzt das Unternehmen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.
Erfahre mehr über IKAROS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Cloudbasierte Anwendung, die sich in jede Buchhaltungssoftware integrieren lässt und Mahnprozesse rationalisiert und automatisiert.
ezyCollect löst das Problem eines schlechten Forderungsmanagements. Der unangenehme Follow-up-Prozess im Mahnwesen wird automatisch in Gang gesetzt, sobald Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlt werden.
ezyCollect kommuniziert mit MYOB und XERO, sodass diese immer aktuell sind, und sendet personalisierte Erinnerungen, um überfällige Rechnungen zu mahnen, wodurch du Zeit sparst und den Geldfluss verbesserst.
ezyCollect verwaltet zusätzlich zu den Mahnungen auch Telefongespräche, Rechtsstreite und Kundenzahlungen.
Erfahre mehr über ezyCollect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Clay ist ein FinTech, das deinem Unternehmen eine Leistungsmethodik und Finanzkontrolle ermöglicht.
HABEN SIE SICH MIT EINEM DIESER SÄTZE IDENTIFIZIERT? "Es ist unmöglich für mich, meine Zahlen rechtzeitig zu sehen." "Zuerst starte ich das Geschäft und dann kümmere ich mich um die finanzielle Ordnung." Mangelnde finanzielle Kontrolle durch CEOs/Geschäftsinhaber, sogar als Ursache für Misserfolge Clay ist ein Fintech-Unternehmen, in dem Technologien zur Kontrolle der Finanzen deines Unternehmens entwickelt werden. Nach dem Kontenabgleich werden dem Finanzkonstruktionsprozess Technologie, Design und Automatisierung hinzugefügt.
Erfahre mehr über Clay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Eine umfassende Lösung, die die Compliance unterstützt und den Betrieb für Inkassobüros und Anwaltskanzleien für Kreditgeberrechte optimiert.
Eine umfassende Inkasso- und Fallmanagement-Software, die auf Rechte von Kreditgebern und Compliance ausgerichtet ist. Cogent ermöglicht es Anwaltskanzleien und Agenturen, die sich auf die Einziehung von Forderungen sowie Kreditgeberrechte konzentrieren, ihre Inkasso- und Fallverwaltung zu steuern, zu verwalten, zu regeln und zu automatisieren.
Erfahre mehr über Cogent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Schuldenaufkauf- und Forderungseinzugssoftware mit Echtzeit-Online-Zahlungsabwicklung.
Schuldenaufkauf- und Forderungseinzugssoftware mit Echtzeit-Online-Zahlungsabwicklung.
Erfahre mehr über BEAM
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Globale und lokale Debitorenbuchhaltung und Kreditmanagement durch prozessgesteuerte Workflows, verantwortliche Berichterstattung und eine intuitive Nutzeroberfläche.
Das Debitorenmanagement wird jedes Debitorenbüro mithilfe prozessgesteuerter Workflows und verantwortlicher Berichterstattung verbessern.
Lokal oder global mit mehreren Regionen, jede Information gesichert.
Integrierter Streitbeilegungsworkflow mit DOA-Baum für Genehmigungen
Risikofreie Bereitstellung. Direkt schulungsbereit und innerhalb von sieben Tagen ist die Live-Schaltung möglich.
Erfahre mehr über Kuhlekt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Verbessere den Cashflow mit dieser All-in-one-Lösung:
Kostenlose Kreditkontrolle und Risikoeinschätzungen
Rechnungsfinanzierung
Rechnungsfinanzierung: Greife auf eine einfache und transparente Rechnungsfinanzierung zu, indem du dein Buchhaltungskonto integrierst. Eine wettbewerbsfähige und transparente Preisgestaltung. Keine Schuldverschreibungen oder persönliche Garantien.
Kostenloses Kreditkontrolltool: Ein kostenloses Managementtool, mit dem du die Kreditkontrolle automatisieren und so Zeit, Aufwand und Kosten sparen kannst. Passe deine E-Mails vollständig an und erinnere deine Kunden an die Zahlung.
Kostenlose Risikoeinschätzungen: Kreditbüroberichte liefern Risikoinformationen über bestehende und neue Kunden.
Erfahre mehr über Satago
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Eine flexible, umfassende End-to-End-Unternehmensplattform, die den Inkasso-/Exkasso-Betrieb (C&R (Collections and Recoveries)) deines Unternehmens verwaltet, automatisiert und rationalisiert.
QCR (QUALCO Collections & Recoveries) ist eine moderne, modulare und umfassende Unternehmensplattform, die den End-to-End-Inkassoprozess orchestriert, interne Aktivitäten und solche von Drittanbietern an einem Ort rationalisiert und entweder als Teil eines Bankenökosystems oder als Hauptaufzeichnungssystem fungiert.
Erfahre mehr über QUALCO Collections & Recoveries
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Die All-in-One-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren, Agenten und Kunden besser zu verwalten sowie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Auch hier wurde NOLA gebaut, um ein Problem in den eigenen Netzwerken zu lösen. Das System ist getestet und bewährt, so dass kein Risiko einer Umschaltung besteht. Sei mit einer leistungsstarken Plattform dort, wo deine Kunden sind: alle Kanäle sind vereinheitlicht und nicht isoliert.
Erfahre mehr über NOLA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Das vollumfängliche Inkassoprodukt berücksichtigt jede Phase des Kontolebenszyklus für den Einzug von Forderungen.
Die Unternehmenslösungen werden von einigen der größten Finanzinstitute sowie mittelständischen Banken verwendet. Das vollumfängliche Inkassoprodukt berücksichtigt jede Phase des Kontolebenszyklus für den Einzug von Forderungen. Shaw verwaltet mehrere Produkttypen und ermöglicht es den Kunden, komplexe Risikomanagementstrategien und Geschäftsprozesse zu verwalten. Die Kunden von Collections and Recovery sind in der Lage, exzellenten Kundenservice zu bieten, Streitigkeiten zu verfolgen und den gesamten Lebenszyklus von Distressed Debt zu verwalten.
Erfahre mehr über COLLECTIONS AND RECOVERY
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten
Anwaltskanzleien, Inkassobüros und Unternehmen nutzen Totality, um ihren Forderungseinzug zu verwalten.
Totality ist das einzige Inkassoprogramm, das speziell für kleine bis mittelgroße Inkassopraxen entwickelt wurde. Der Fokus liegt auf Nutzerfreundlichkeit und Erschwinglichkeit. Die meisten anderen Inkassoprogramme auf dem Markt sind für viel größere Volumen bestimmt und sind viel komplizierter und teurer als Totality. Wenn du nicht mehr als 10.000 Konten gleichzeitig handhaben möchtest, wirst du feststellen, dass Totality viel einfacher zu bedienen und viel erschwinglicher ist als jede Alternative.
Erfahre mehr über Totality
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Elektronische Zahlungen
- Interne Sammlungen
- Kontaktmanagement
- Transaktionsmanagement
- Compliance Management
- Workflow-Management
- Automatisierte Bekanntmachungen
- Real-Time Reporting
- Kredit-Berichterstattung
- Kundenmanagement
- Mehrere Benutzerkonten