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Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können.
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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen.
Creatio CRM ist für das Finanzmanagement, den Forderungseinzug und das Bankwesen optimiert und bietet einen preisgekrönten Funktionsumfang, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Für den Forderungseinzug ermöglicht Creatio CRM Unternehmen die Automatisierung von Kundenprofilen und Workflows für den Forderungseinzug, die kontinuierliche Selbstoptimierung zur Steigerung der Einzugsrate bei gleichzeitiger Reduzierung des Overheads, die Erstellung intelligenter Bewertungs- und Qualifizierungsmodelle mit ML-/KI-Tools und vieles mehr.
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Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA.
Für SALESFORCE-KUNDEN mit über 100 MITARBEITERN gemacht – FinancialForce PSA bietet Echtzeiteinblicke in die Kosten und Abrechnungen, die mit der Verwaltung einer Region oder einer Praxis verbunden sind, und nicht nur mit Projekten. So kannst du dein Unternehmen als Ganzes proaktiv verwalten. Du erhältst Einblicke in die Top-Down-Planungszahlen, einschließlich interner und Subunternehmerkosten, um sicherzustellen, dass du auf Kurs bleibst. Außerdem kannst du einen Drilldown durchführen, um tägliche Aktivitäten zu sehen, die von Ressourcen und Projekten in jedem Portfolio generiert werden.
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Steigern Sie Ihren Cash-Flow von $ 22.000 für jeden Umsatz über $ 500.000 und sparen mehr als 7 Stunden pro Woche an Zeit, um Kunden zum Zahlen zu bewegen.
Du verwendest XERO oder EXACT ONLINE für effektive Buchführung; entscheide dich jetzt für Chaser für eine effektive Kreditkontrolle. Automatisiere dein E-Mail-Chasing bei unbezahlten Rechnungen, ohne den menschlichen Aspekt zu verlieren. Konsolidiere E-Mails, Telefonate und Notizen rund um eine Rechnung einfach. Erstelle von Berichten und Erkenntnisse über das Zahlungsverhalten deiner Kunden. Unser durchschnittlicher Kunde spart 7 Stunden/Woche & Cashflow-Boosts von $ 22000 pro $ 500000 Umsatz. AccountingWEB-Cloud-App des Jahres 2017 | Xero App Partner des Jahres 2016
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DAKCS bietet Inkasso-Softwarelösungen zum Verwalten und Automatisieren deiner Geschäftsprozesse, ob für Erst- oder Drittparteien.
DAKCS Software Systems ist ein Branchenführer, der Inkassoprozesse und die Debitorenbuchhaltungsverwaltung vereinfacht. Mit den hochgradig konfigurierbaren, innovativen Cloud- und On-Premise-Softwarelösungen bietet DAKCS die Möglichkeit, Unternehmen schneller und effizienter zu führen.
Seit über 35 Jahren bietet DAKCS Service, Automatisierung und Flexibilität mit einer zentralen Inkasso-Softwareplattform für Unternehmen jeder Art.
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Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt.
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Power-Dialer- und Kommunikationssoftware, schnell und einfach zu implementieren, salesforce.com-kompatibel.
Mit FrontSpin kannst du mehr Kontakte in kürzerer Zeit erreichen. Das Kommunikationstool und Power-Dialer implementiert deine Playbooks an allen Kontaktpunkten. Mit salesforce.com kompatibel.
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Software für die Verwaltung von Rechtsfällen und Forderungseinzug, die in der Cloud verfügbar ist oder lokal auf deinem Server installiert werden kann.
Case Master Pro ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und Forderungseinzug, die Anwaltskanzleien und Inkassounternehmen bei der Verwaltung von Fallakten und Buchhaltungsvorgängen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es juristischem Fachpersonal, kritische Dokumente in einer zentralen Datenbank zu speichern, Aufgabenlisten bestimmten Arbeitskräften zuzuweisen und Fallakten mit Informationen zu Gegenparteien, Konten, Rechtsstreitigkeiten oder Urteilen zu verfolgen. Case Master Pro ist in der Cloud verfügbar oder kann lokal auf deinem Server installiert werden.
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Fachleute erreichen ihre Kunden mit der Certified-Email(TM)-Technologie effizienter und mit größerem Vorwissen.
Wenn es um wichtige Geschäfte, Zahlungen oder rechtliche Kommunikation geht, sind traditionelle Liefermethoden nicht zuverlässig genug. Lexop ist eine Software, die Kreditoren und die rechtliche Kommunikation durch die Certified-EMail(TM)-Technologie automatisiert. Hunderte von Unternehmen und Fachleuten vertrauen auf Lexop, um die Kommunikation mit Kunden und Kollegen zu verbessern.
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Cloudbasierte Anwendung, die sich in jede Buchhaltungssoftware integrieren lässt und Mahnprozesse rationalisiert und automatisiert.
ezyCollect löst das Problem eines schlechten Forderungsmanagements. Der unangenehme Follow-up-Prozess im Mahnwesen wird automatisch in Gang gesetzt, sobald Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlt werden.
ezyCollect kommuniziert mit MYOB und XERO, sodass diese immer aktuell sind, und sendet personalisierte Erinnerungen, um überfällige Rechnungen zu mahnen, wodurch du Zeit sparst und den Geldfluss verbesserst.
ezyCollect verwaltet zusätzlich zu den Mahnungen auch Telefongespräche, Rechtsstreite und Kundenzahlungen.
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Clay ist ein FinTech, das deinem Unternehmen eine Leistungsmethodik und Finanzkontrolle ermöglicht.
HABEN SIE SICH MIT EINEM DIESER SÄTZE IDENTIFIZIERT? "Es ist unmöglich für mich, meine Zahlen rechtzeitig zu sehen." "Zuerst starte ich das Geschäft und dann kümmere ich mich um die finanzielle Ordnung." Mangelnde finanzielle Kontrolle durch CEOs/Geschäftsinhaber, sogar als Ursache für Misserfolge Clay ist ein Fintech-Unternehmen, in dem Technologien zur Kontrolle der Finanzen deines Unternehmens entwickelt werden. Nach dem Kontenabgleich werden dem Finanzkonstruktionsprozess Technologie, Design und Automatisierung hinzugefügt.
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Globale und lokale Debitorenbuchhaltung und Kreditmanagement durch prozessgesteuerte Workflows, verantwortliche Berichterstattung und eine intuitive Nutzeroberfläche.
Das Debitorenmanagement wird jedes Debitorenbüro mithilfe prozessgesteuerter Workflows und verantwortlicher Berichterstattung verbessern.
Lokal oder global mit mehreren Regionen, jede Information gesichert.
Integrierter Streitbeilegungsworkflow mit DOA-Baum für Genehmigungen
Risikofreie Bereitstellung. Direkt schulungsbereit und innerhalb von sieben Tagen ist die Live-Schaltung möglich.
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All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Die All-in-One-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren, Agenten und Kunden besser zu verwalten sowie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Auch hier wurde NOLA gebaut, um ein Problem in den eigenen Netzwerken zu lösen. Das System ist getestet und bewährt, so dass kein Risiko einer Umschaltung besteht. Sei mit einer leistungsstarken Plattform dort, wo deine Kunden sind: alle Kanäle sind vereinheitlicht und nicht isoliert.
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PureCloud Dialer jetzt starten für 49,99 $ pro Monat. Prädiktiv, MSG-Übertragung, SMS, Inbound, Anrufaufzeichnung, Analyseberichte, 100 % Uptime.
iNexus ist der ultimative Callcenter-Dialer, verdreifache deine Verkäufe. Verdreifache deine Kontakte. Keine Auflegen bei eingehenden Anrufen mehr. Keine Ausfallzeiten mehr mit 100 % Failover. Die höchsten Wahlquoten 100:1, 1.000 Agenten pro Kampagne, kostenlose Testversion. Outbound: prädiktiv, vertikal, Vorschau, SMS, MSG-Übertragung, bis zu 8 Millionen Wählvorgänge pro Kampagne täglich, Handy-Filter, dynamische ANI (Automatic Number Identification). Inbound: IVR, Multi-Call-Handling, IQ-Skill-Based-Routing, dynamisches Variablen-Skripting für Agentenbildschirm und mehr.
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Kommerzielle Finanz- und Inkasso-Software einschließlich Forderungen, Kreditoren, Corporate Finance und vieles mehr.
Kommerzielle Finanz-/Inkasso-Software, einschließlich Debitoren, Kreditoren, Corporate Finance und mehr. iMX bietet alle Tools nativ integriert, um kommerzielle Finanz/Inkasso- und unterstützende Aktivitäten durchzuführen. Komplett mit einem webbasierten Frontend gibt es ein Business-Rules-Modul (Expertensystem), das eine maximale Automatisierung bietet und es Organisationen ermöglicht, sich auf Ausnahmen zu konzentrieren.
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Keine andere Abonnementabrechnungssoftware in der Branche kommt diesem System hinsichtlich seiner Funktionen oder Erfahrung nach.
Keine andere Abonnementabrechnungssoftware in der Branche kommt diesem System hinsichtlich seiner Funktionen oder Erfahrung nach.
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Rezo ist eine KI-Software für Kontaktzentren, die Agentenarbeit automatisiert und Kundenkommunikation verbessert.
Rezo ist eine KI-gestützte Kontaktzentrum-Software, die die Kundeninteraktionen von Unternehmen durch den Einsatz von autonomen Agenten optimiert. Die Software automatisiert Routineaufgaben, analysiert Kundendaten und stellt Echtzeit-Einblicke für fundierte Geschäftsentscheidungen bereit. Mit fortschrittlichen Technologien wie NLP und ML verbessert Rezo die Effizienz von Contact Centern und bietet skalierbare, anpassbare Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen.
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