Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Zahlungssoftware für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (90)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Italien
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
90 Ergebnisse
Sortieren nach

Alevate Bill Pay
Alevate BillPay beseitigt Zahlungsbarrieren und verkürzt dadurch Ihre Forderungslaufzeiten (DSO), steigert die Kundenzufriedenheit und reduziert Klärungsfälle
Erfahre mehr über Alevate Bill Pay
Die Vereinfachung des Zahlungsprozesses senkt Forderungslaufzeiten (DSO) und Kosten, indem übliche Hindernisse für eine reibungslose Zahlung beseitigt werden. Zentralisierte Daten und Transparenz erleichtern den Versand von Nachrichten und Zahlungslinks und verhindern doppelte oder fehlerhafte Anfragen. Dank der Pay-by-Link-Option können Kunden einer Zahlungsanfrage unkompliziert nachkommen, während die sofortige Abstimmung den manuellen Aufwand reduziert, der traditionell mit Rechnungsstellung und Zahlungsbenachrichtigungen verbunden ist
Erfahre mehr über Alevate Bill Pay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet.
Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine nach PCI DSS Level 1 zertifizierte Plattform für wiederkehrende Abrechnungen für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Chargebee lässt sich in Zahlungsgateways auf der ganzen Welt integrieren, damit du den Zahlungseinzug, die Rechnungsstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und das Kundenmanagement automatisieren kannst.
Mit Integrationen wie Xero, QuickBooks Online, Avalara, NetSuite, Zendesk, MailChimp, ShipStation, Salesforce, Slack und Shopify macht Chargebee die Abrechnung von Abonnements zum Kinderspiel.
Erfahre mehr über Chargebee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Schnelle, automatisierte weltweite Zahlungen mit über 50+ Zahlungsmethoden und in 120 Währungen – ganz ohne manuellen Zahlungsabgleich.
Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti automatisiert die gesamte Zahlungsabwicklung für schnell wachsende Unternehmen. Halten Sie Partner, Lieferanten, Kreative, Streamer usw. bei Laune, indem Sie Zahlungsprozesse vereinfachen und Ihrem Finanzteam Bankportale und manuelle Abgleiche ersparen.
Zahlungen in 196 Ländern der Welt in 120 Währungen.
Über 50+ Zahlungsarten wie PayPal und Global ACH.
Einfaches Onboarding von Zahlungsempfängern über ein Self-Service-Portal.
Digitale Erfassung und die automatische Validierung der Zahlungsempfänger für weniger Steuer- und Compliance-Risiken.
Plus: REST-API-Integrationen mit ERPs, Buchhaltungs- und Performance-Tracking-Systemen.
Erfahre mehr über Tipalti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
SoftCoPay automatisiert deine Zahlungsprozesse vollständig über einen einzigen Workflow für alle Zahlungsarten (Karte, ACH oder Scheck).
Erfahre mehr über SoftCoPay
SoftCoPay verwandelt Zahlungen von einer Kostenstelle in ein Profitzentrum, indem es Zahlungen optimiert, Rabatte verdient, Kosten reduziert und Zahlungsrisiken mindert. SoftCoPay rationalisiert Zahlungen in einem einzigen, nutzerfreundlichen Workflow, unabhängig von der Zahlungsart – Karte, ACH (Automated Clearing House) oder Scheck.
SoftCoPay bietet Zugriff auf ein bestehendes Netzwerk von über 3,8 Millionen Anbietern in allen Branchen, die Zahlungen von SoftCoPay akzeptieren.
Erhalte monatliche Rabatte für Lieferantenzahlungen, die per virtueller Karte getätigt werden.
Erfahre mehr über SoftCoPay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
QuickBooks Online ist ein leistungsstarkes Zahlungsverarbeitungs- und Buchhaltungstool. Werde schneller bezahlt und verwalte die Transaktionen. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
QuickBooks Online ist eine Zahlungsabwicklungs- und Buchhaltungssoftware, mit der du Zahlungen rationalisieren, Transaktionen verwalten und Geschäftsausgaben verfolgen kannst. QuickBooks wird von über sieben Millionen Kunden eingesetzt und bietet nutzerfreundliche Tools zum Organisieren von Finanzen, zum Versenden von Rechnungen und zum sicheren Akzeptieren von Zahlungen. Mit integrierten Zahlungsfunktionen kannst du schneller bezahlt werden und dein Unternehmen unterwegs verwalten. Teste QuickBooks Online 30 Tage lang kostenlos und erlebe eine nahtlose Zahlungsabwicklung.
Kaufe die Lösung jetzt und erhalte 50 % Rabatt auf die ersten drei Monate. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über FreshBooks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Vagaro® bietet alles, was du zur Führung deines Geschäfts benötigst: Buchungen, Zahlungen, einen kostenlosen Marktplatz und mehr. Kostenloser kontaktloser Kartenleser.
Mit Vagaro® können Beauty-, Wellness- und Fitnessprofis jede Zahlungsmethode ihrer Kunden akzeptieren. Mit integrierten 24/7-Buchungen, -Terminen und -Zahlungen kannst du dein gesamtes Unternehmen auf jedem Gerät verwalten. Egal, ob du ein kleines Unternehmen oder ein großer Händler bist, das Zahlungsabwicklungssystem arbeitet nahtlos mit der Planungsplattform zusammen. Vagaro bietet eine niedrige Zahlungsabwicklungsgebühr von 2,2 %. Biete Pay-later-Optionen an, um deine Buchungen zu steigern. Erhalte einen kostenlosen kontaktlosen Kartenleser, wenn du dich anmeldest.
Erfahre mehr über Vagaro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Paychex Flex ist eine All-in-One-HR-Lösung, auf die du bauen kannst, wenn dein Unternehmen wächst oder sich ändert. Nutze es, um die Gehaltsabrechnung durchzuführen und integriere die Personalverwaltung, das Vorsorge- und Versicherungsmanagement mit einem Service ganz nach deinen Wünschen und mit dem Expertenwissen von Paychex Flex über die Vorschriften, die sich auf dein Unternehmen auswirken könnten.
Erfahre mehr über Paychex Flex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Erfahre mehr über Clio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen.
Erfahre mehr über TherapyNotes, LLC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben.
Erfahre mehr über Zoho Invoice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Erfahre mehr über Zoho Books
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Erfahre mehr über HoneyBook
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Erfahre mehr über Clover
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Die Hardware ist robust und zuverlässig, bereit für die Anforderungen von hart arbeitenden Restaurants, Bars, Ladengeschäften, Online-Shops und mehr.
Egal, ob du persönlich, online oder unterwegs verkaufst, SpotOn macht es dir leicht, Zahlungen schnell und sicher zu akzeptieren. Egal, welche Art von Geschäft oder Restaurant du betreibst, der Hersteller der Lösung bietet dir eine Zahlungslösung, mit der du schneller arbeiten, deine Kunden zufriedenstellen und deinen Kundenstamm erweitern kannst. Die Preise sind transparent und erschwinglich, und dein Vertrag läuft auf monatlicher Basis, damit du dich darauf verlassen kannst, dass der Anbieter sich jeden Tag um dein Geschäft bemüht.
Erfahre mehr über SpotOn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.
Erfahre mehr über vcita
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Die beste Online-Software für das Drucken von Schecks im Land. Einzahlungsscheine drucken. Verbinde Bank/QB und verhindere Scheckbetrug. Beliebiger Drucker. Überprüfe den Wechsel.
Die beste Software für das Drucken von Schecks im Land. Cloudbasiert. Sicherheit, die militärischen Anforderungen genügt.
Bankverbindung, automatische Verfolgung, Verhinderung von Fälschungen und Betrug. Beliebiger Drucker. Einzahlungsscheine für jede Bank drucken, behalte den Überblick. Blanko-Checks, mehrere Checks, Import und Druck, Gruppierung und Druck. Nutzer oder Mitarbeiter mit eingeschränktem Zugriff hinzufügen. Nutzerdefinierter Kontrollabschnitt. Ausdruck von einem Gutschein aus. Überprüfe den Wechsel, um Miete und Zahlung einzuziehen. Mini-Rechnungsstellung für Scheckkunden. Zu beschäftigt! Du stellst den Scheck aus, die Lösung druckt und verschickt ihn an deine Kunden/Lieferanten.
Erfahre mehr über Online Check Writer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden.
Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab.
Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst.
Erfahre mehr über Plooto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform für Rechnungsstellung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler.
Das Fakturierungssystem ermöglicht die Automatisierung von Rechnungen und Online-Zahlungen sowie die Verwaltung und Nachverfolgung von Kundendaten. Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform zur Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler. Invoicely wird von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet und vereinfacht das Versenden, Verwalten und Nachverfolgen von Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Rechnungen über eine einfache, nutzerfreundliche Oberfläche. Neben der Verwaltung von Rechnungen unterstützt Invoicely eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Zeit- und Kostenverfolgung.
Erfahre mehr über Invoicely
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Immobilienverwaltungssoftware für private Vermieter und professionelle Manager mit 10 bis 5.000 Immobilien. 14 Tage kostenlos testen.
Immobilienverwaltungssoftware für private Vermieter und professionelle Manager mit 10 bis 5.000 Immobilien. Hier findest du alle Tools, die du für die vollständige Buchhaltung von Immobilien, Mietern und Fonds benötigst. Nimm die Miete online ein, veröffentliche freie Wohnungen auf deiner eigenen Immobilienmanagement-Website, verfolge Wartungsanfragen nach, bearbeite Online-Mietgesuche und beauftrage Mieterüberprüfungen. Die Preise richten sich nach der Größe der Immobilie, sodass du sie leicht an deine Anforderungen anpassen kannst. Du erhältst stets kostenlose Kundenbetreuung in den USA.
Erfahre mehr über Rentec Direct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Webbasierte Golf-Management-Software, die flexible Abschlagzettel, Online-Buchung, Spieler Informationsmanagement und dynamische Preisgestaltung bietet.
Chronogolf bietet innovative cloudbasierte Club-Management-Lösungen, die von der Online-Buchung über elektronische Abschlagzettel, Point of Sale für deinen Pro-Shop und dein Restaurant, Inventarmanagement, Mitgliederverwaltung, Turnierverwaltung, Kundenloyalität und vieles mehr reichen.
Erfahre mehr über Lightspeed Golf
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse
Diese Kassenlösung bietet Bankensynchronisation, Kategorisierung von Ausgaben und Einnahmen, Prognosen, Kollaboration und Berichte.
Diese Kassenlösung bietet Bankensynchronisation, Kategorisierung von Ausgaben und Einnahmen, Prognosen, Kollaboration und Berichte.
Erfahre mehr über Agicap
Funktionen
- Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
- Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
- Debit-/Kreditkartenverarbeitung
- Mobile Zahlungen
- Persönliche Zahlungen
- Mehrere Währungen
- Payment Gateway Integration
- Prävention von Zahlungsbetrug
- ACH Zahlungsabwicklung
- PCI-Compliance
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Berichterstattung / Analyse