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Warum Capterra kostenlos ist
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem mit intelligentem IVR, das einfach einzurichten ist. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
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Erstelle ein IVR-System, um Anrufe mit Hilfe von Spracherkennung und DTMF-Tönen präzise zu routen, und aktualisiere es bei Bedarf und gemäß dem Pay-as-you-go-Preis. Erfahre mehr über Twilio
Mit den Twilio-APIs kannst du das Telefonmenü bei Bedarf aktualisieren, wobei du die Telefonbaumstruktur und die Routing-Logik vollständig steuern kannst. Erstelle nutzerdefinierte Begrüßungen, sammle Sprach- und DTMF-Eingaben und leite Anrufer an den besten verfügbaren Agenten weiter – alles zu Pay-as-you-go-Preisen. Erfahre mehr über Twilio
Mit den Twilio-APIs kannst du das Telefonmenü bei Bedarf aktualisieren, wobei du die Telefonbaumstruktur und die Routing-Logik vollständig steuern kannst. Erstelle nutzerdefinierte Begrüßungen, sammle ...
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Spare 25 % auf Zendesk Talk, eine Callcenter-Lösung, die direkt in die Helpdesk-Software integriert ist. Die Rabattaktion endet am Black Friday. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk Talk ist ein Zentrum für die Entièrement Intégré Intégré à Notre Logiciel d'assistance. Avec l'historique vervollständigt die Kunden, la création automatique de tickets et l'enregistrement des appels, les agent peuvent se konzentrer sur les gespräche au lieu du flow de travail. Activez Zendesk Talk mit Notre Solution d'assistance dès aujourd'hui. Vous avez déjà votre propre center d'appels? Intégrez de manière transparente avec une connexion API à notre service d'assistance. Erfahre mehr über Zendesk
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Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoToConnect (formerly Jive)
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Komplette Cloud-Plattform zum Aufbau intelligenter Inhouse-Lösungen zur Kundenbindung für Dienstleister und Unternehmen. Erfahre mehr über Inference Studio
Inference Studio ist eine komplette Cloud-Plattform zum Aufbau intelligenter Self-Service-Lösungen zur Kundenbindung im eigenen Haus. Für Dienstleister, Partner und Unternehmen geeignet. Mit Hilfe der neuesten Cloudtechnologien stellt Inference eine umfassende App-Bibliothek zur Verfügung, mit der man mühelos eigene Lösungen aufbauen kann. Dabei können zum Beispiel Spracherkennung, Sprachausgabe, Stimm-Biometrie und Konversations-SMS genutzt werden. Erfahre mehr über Inference Studio
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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM
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Talkdesk ist eine Cloud-Contact-Center-Plattform für Unternehmen, mit der sie ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen können. Erfahre mehr über Talkdesk
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Dank der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und der robusten IVR-Funktionen passt sich Talkdesk leicht an die wachsenden Anforderungen von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk
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Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
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Inbound / Outbound IVR und ACD-Software. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren und einfach zu verwalten. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR
Vollständige Inbound / Outbound IVR und ACD. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren. Leicht zu verwalten. Graphisches Scripting mit Funktionsbausteinen, ohne Programmierung. Kostengünstig für kleinere Installationen, während man jederzeit skalieren kann. Kostenloser Test-Download zur Verfügung. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR
Vollständige Inbound / Outbound IVR und ACD. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren. Leicht zu verwalten. Graphisches Scripting mit Funktions...
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat ein Call Center für eine Multi-Kanal-Helpdesk-Lösung integriert. Alle Anrufe von Ihrer Website oder Festnetz an einem Ort. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter, verbinden Sie unbegrenzt viele SIP-Leitungen und lokale Nummern, leiten Sie Anrufe weiter und nehmen Sie sie auf. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent wurde häufig getestete und am besten bewertet als Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent
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Bitrix24 ist das führende kostenlose Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Telefonanlage und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt! Erfahre mehr über Bitrix24
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Aircall ist das intuitivste IVR-fähige Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen. Erfahre mehr über Aircall
Drücke "1" für Aircall. Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten IVR-Funktionen und lässt sich nahtlos in gängige Helpdesk- und CRM-Tools integrieren, damit Support- und Vertriebsteams klar und effizient kommunizieren können. Administrator*innen können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saison skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte mit einer risikofreien Testversion. Erfahre mehr über Aircall
Drücke "1" für Aircall. Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten IVR-Funktionen und lässt sich nahtlos in gängige Helpdesk- und CRM-Tools integrieren, damit Support- und Vertriebsteams...
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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket Erfahre mehr über InfoFlo
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo
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Spracherkennung, Verstehen, Menschlich klingende Sprache, Nutzerdefinierte Menüs, Visuelles IVR, Mehrsprachigkeit. Erfahre mehr über ROUTEE
Die Verwendung von Cloud-IVR ist eine effektive Möglichkeit, die Kundenkommunikation zu verbessern. Dies kann zu höheren Konversionsraten führen. Ermögliche deiner Kundschaft mit deinem IVR zu kommunizieren, sammele nützliche Erkenntnisse und maximiere die Leistung deines Callcenters. Erfahre mehr über ROUTEE
Die Verwendung von Cloud-IVR ist eine effektive Möglichkeit, die Kundenkommunikation zu verbessern. Dies kann zu höheren Konversionsraten führen. Ermögliche deiner Kundschaft mit deinem IVR zu kommuniz...
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Prototyperstellung und Entwicklung von IVR-, Chatbot- und Voice-Assistant-Erfahrungen über mehrere Kanäle, einschließlich Alexa, WhatsApp, Twitter und weitere Erfahre mehr über Botmock
Teams in Unternehmen aller Größen verwenden Botmock für die schnelle Prototyperstellung und Entwicklung von Konversationserfahrungen über mehrere Kanäle hinweg für Chatbots, IVR und Sprachassistenten. Konzentriere dich darauf, Konversationen für deinen Chatbot zu entwerfen und überlasse der Software den Umgang mit plattformspezifischen Einschränkungen, Sofortvorschauen und Teamkollaboration. Nutze den nahtlosen Übergang vom Design zur Entwicklung. Erfahre mehr über Botmock
Teams in Unternehmen aller Größen verwenden Botmock für die schnelle Prototyperstellung und Entwicklung von Konversationserfahrungen über mehrere Kanäle hinweg für Chatbots, IVR und Sprachassistenten. ...
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Reduziere die Kosten und verbessere die Kundenzufriedenheit. Ermögliche es Anrufer*innen, schnell Ergebnisse zu erzielen – durch Self-Service- oder Live-Agent-Unterstützung.
NICE inContact CXone Interactive Voice Response (IVR) reduziert deine Kosten pro Anruf, indem Kund*innen die Art der Hilfe auswählen können, die sie wünschen, z. B. Self-Service-Funktionen oder das Sprechen mit einem/r Agenten/in. Die IVR-Software entlastet deine Agent*innen nicht nur, damit sie komplexere Fälle lösen können, sondern Kund*innen können grundlegende Probleme wie Rechnungsbezahlung, Kontoanfragen und mehr schnell selbst lösen.
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Schaffe großartige Kundenerlebnisse, indem du Kund*innen intuitive Self-Service-Optionen mit der natürlichen Sprachverarbeitung von Five9 bietest. Reduziere Kosten und gib Vertreter*innen Zeit für hochwertige Interaktionen, indem du deine häufigsten Kundeninteraktionen mit fortschrittlicher Spracherkennung und praktischer KI automatisierst. Richte ganz einfach dein IVR mit dem IVR-Designer per Drag-and-drop ein – füge neue Aufforderungen, Rückrufoptionen oder Datenabfragen in Sekundenschnelle hinzu. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
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Complete self-serve communication platform offering a Hosted Phone Solution and SIP Trunking with a Pay-as-You-Go pricing.
VoIP.ms is a Canadian voice-over-internet protocol (VoIP) bring-your-own-device provider headquartered in Canada with over 80,000 customers. VoIP.ms provides a vast range of standard telephony features, as well as enhanced communication features to simplify both business and residential communications such as local DID numbers in 60+ countries. It offers Free Porting across US and Canada for local & toll-free DIDs with termination (outgoing calls) in over 125 countries across the globe.
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Wir unterstützen Klein- & Großunternehmen, die virtuelle Telefonsysteme benötigen, um effektiven Kunden-Support von mehreren Standorten aus zu verwalten.
CallHippo ist ein modernes IVR-Telefonsystem, das dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.
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RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Call Center wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Bereitstellen, Verwalten und Gewinnen von Erkenntnissen überall mit fortschrittlichen Verwaltungs- und Analysetools. Initiiere, ändere und füge die Aufgaben von Mitarbeiter*innen sogar von unterwegs aus hinzu. Vereinfache die Verwaltung mehrerer Standorte und Nummern und erhalte eine visuelle Ansicht deines Sprachdialogsystems (IVR) für eine einfachere Bearbeitung.
RingCentral Call Center wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. ...
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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
PhoneBurner ist für Outbound-Callcenter geeignet. Steigere deinen Outbound-Umsatz in nur 15 Minuten. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du deinen Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) No-Pause-Dialing für weniger Anrufabbrüche 3) Sofort Voicemails und E-Mails hinterlassen 4) In 15 Minuten eingerichtet – an jedem Computer und Smartphone 5) Herausragende Funktionen und Nutzerfreundlichkeit.
PhoneBurner ist für Outbound-Callcenter geeignet. Steigere deinen Outbound-Umsatz in nur 15 Minuten. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du deinen Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst...
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotok...
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Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs....
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Pl...
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Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst.
Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst. Die IVR-Funktionen von Genesys PureCloud umfassen Versionierung, Urlaubs- und Notfallpläne, Aufforderungen und automatische Spracherkennung in Dutzenden von Sprachen. Du kannst sogar natürliche Sprachverarbeitung verwenden, um einen dialogorientierten Self-Service bereitzustellen. Nie war die Verbesserung der IVR-Erfahrung einfacher.
Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst. Die IVR-Funktionen von Genesys PureCloud umfass...
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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Li...
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In Asterisk Open Source PBX integrierte Customer Care Suite. Multichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren.
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunden mit der einzigartigen Motion-Technologie ein: Multichannel, Echtzeit, leistungsstark und effektiv. Biete die beste Kundenerfahrung mithilfe der Sprach-, Web-Chat-, E-Mail-, SMS- und Faxkanäle. Profitiere vom fortschrittlichen Contact Management- und Cally Square IVR-Designer.
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunde...
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internat...
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FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
Mit der IVR-Auto-Attendant-Funktion von FluentStream kannst du Begrüßungen und das Menüverzeichnis anpassen und Anrufer an die entsprechende Person oder Abteilung weiterleiten. Anstatt Rezeptionisten zu beschäftigen, die alle eingehenden Anrufe verwalten, kann der Auto-Attendant deine Kunden an die von ihnen angeforderten Informationen, Einzelpersonen oder Teams weiterleiten. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und erreicht damit eine herausragende Leistung.
Mit der IVR-Auto-Attendant-Funktion von FluentStream kannst du Begrüßungen und das Menüverzeichnis anpassen und Anrufer an die entsprechende Person oder Abteilung weiterleiten. Anstatt Rezeptionisten z...
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NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software und IVR für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon mit Interessenten und Kunden verbinden können. Das Sprachdialogsystem (IVR-System) interagiert mit Anrufern, sammelt Informationen und leitet Anrufe an den entsprechenden Empfänger weiter. Anrufern können Self-Service-Optionen zur Verfügung gestellt werden. Sie können auch einen Rückruf anfordern, während sie ihren Platz in der Warteschlange behalten.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon mit Interessenten und Kunden verbin...
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Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige Antwort auf die Kontaktcenter-Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen entwickelt. Das Unternehmen wurde 2004 in Boulder, Colorado, gegründet und ist ein privates SaaS-Unternehmen mit einer Kundschaft von mehr als 500 Unternehmen weltweit und einer Kundenbindungsrate von 97 %. Mit einer 99,999%igen Betriebszeit und einer benutzerfreundlichen Lösung, die vollständig angepasst werden kann auf:
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige ...
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Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken und eine positive Kundenerfahrung zu liefern. Statte Agents mit einer Plattform aus, um mit der Kundschaft über einen beliebigen Kanal über eine einzige Schnittstelle zu interagieren. Löse Micro-Learning- und Coaching-Module in Agentenwarteschlangen für höheres Wachstum und bessere Entwicklung aus. Und gewinne tiefe Kundeneinblicke von einem einzigen Berichtssystem aus, basierend auf den Kundenbeziehungen, die dein Team entwickelt.
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  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
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  • Call Center
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdec...
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IVR-Software (Interactive Voice Response) für Kundenserviceteams, Callcenter und Vertriebsteams.
IVR-Software (Interactive Voice Response) für Kundenserviceteams, Callcenter und Vertriebsteams. Bau deine eigene, zuverlässige Hotline auf und verbessere die Erfahrung deiner Kund*innen. Das, kombiniert mit anderen Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung und Rückruf-Widget, macht die Lösung zur Anrufsoftware deiner Wahl. Außerdem: Dank günstiger internationaler Tarife und Telefonnummern aus über 75 Ländern kannst du dein Unternehmen global ausrichten. Du kannst CrazyCall auch in deinem Browser und von deinem Smartphone über die mobile App aufrufen.
IVR-Software (Interactive Voice Response) für Kundenserviceteams, Callcenter und Vertriebsteams. Bau deine eigene, zuverlässige Hotline auf und verbessere die Erfahrung deiner Kund*innen. Das, kombinie...
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist.
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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Öster...
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Over-the-top multi-tenant Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) thats always-on, highly secure, and instantly scalable.
Quick and simple to implement, integrate and operate within your existing environment, MiCloud Engage Contact Center delivers advanced contact center capabilities that will increase both agent and customer satisfaction.
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AVOXI Genius ist eine effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche IVR-Lösung. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei.
Die AVOXI-IVR-Lösung ist einfach zu bedienen und extrem erschwinglich – sie ist bei jeder virtuellen Telefonnummer ohne Zusatzkosten inbegriffen. Verknüpfe ein IVR-System mit gebührenfreien, lokalen oder nicht geografischen Nummern aus über 160 Ländern. Richte unbegrenzte Menüs, mehrstufige IVR-Funktionen und vieles mehr ein.
Die AVOXI-IVR-Lösung ist einfach zu bedienen und extrem erschwinglich – sie ist bei jeder virtuellen Telefonnummer ohne Zusatzkosten inbegriffen. Verknüpfe ein IVR-System mit gebührenfreien, lokalen od...
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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
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Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Mit der IVR-Lösung kannst du: – 24-Stunden-Zugang zu deiner Kundschaft haben, damit sie dein Unternehmen konsultieren oder Transaktionen ausführen können. – die Zeit der Agents optimieren, damit sie ihre Zeit den Interaktionen widmen können, die tatsächlich ihre Teilnahme erfordern. – die Anzahl verpasster Anrufe reduzieren, die mit der Rückruffunktion von uContact noch weiter reduziert wird. – eine bessere Weiterleitungsrate erzielen, wodurch mehr Anliegen beim ersten Anruf gelöst werden und vieles mehr.
Mit der IVR-Lösung kannst du: – 24-Stunden-Zugang zu deiner Kundschaft haben, damit sie dein Unternehmen konsultieren oder Transaktionen ausführen können. – die Zeit der Agents optimieren, damit sie ...
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Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Ke...
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Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use, and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnichannel predictive dialer, speech analytics, intelligent routing, and a graphic interface (Diagram Studio) to develop voice routing, interaction, and chat stand out. Its variable expense model adjusted to operational fluctuations and constant innovation.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use, and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnichannel predicti...
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CallFires IVR ist ein automatisiertes Telefoniesystem, das mit Anrufern interagiert, Informationen sammelt und Anrufe an die richtige Person weiterleitet.
Interactive Voice Response (IVR) ist ein automatisiertes Telefoniesystem, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an den richtigen Empfänger weiterleitet. IVR-Systeme, die auch als Telefonbäume bekannt sind, verbessern die Effizienz, indem sie Kundschaft die Art der Hilfe auswählen lassen, z. B. Self-Service oder Sprechen mit einem Agenten – die sie bevorzugen. IVR-Systeme können sowohl für eingehende als auch für ausgehende Nachrichten verwendet werden. Das CallFire IVR-System ist nutzerfreundlich und optimiert deine Kommunikation.
Interactive Voice Response (IVR) ist ein automatisiertes Telefoniesystem, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an den richtigen Empfänger weiterleitet. IVR-Systeme, die auch a...
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Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung und Callcenter mit eingehenden Vertriebsanrufen entwickelt. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung, Callcenter mit eingehenden Vertriebsanrufen, IT- und Personalabteilungen entwickelt. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie n-stufige IVR und erweiterte Funktionen wie sprachgesteuerte IVR und IVR-CSAT, um dir die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen.
Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung, Callcenter mit eingehenden Vertriebsanrufen, IT- und Personalabteilungen entwickelt. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcal...
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Cloud-System für mittelständische Unternehmen, das eingehende/ausgehende Anrufe, IVR und integrierte Unified Communications-Funktionen bietet.
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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit meh...
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Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
Dialing Innovations bietet Omni-Channel-Callcenter-Anwendungen, die Geschäftsautomatisierung und Social-Media-Interaktionen verbinden. Auf diese Weise können Clients jeden Kontakt mit Kundschaft oder Interessierten maximieren. Dank erweiterter APIs können alle Aspekte des Unternehmens in die Callcenter-Anwendung integriert werden. Verknüpfe Web-Leads oder Servicetickets, um höhere Conversion- und Kundenservice-Levels zu erreichen.
Dialing Innovations bietet Omni-Channel-Callcenter-Anwendungen, die Geschäftsautomatisierung und Social-Media-Interaktionen verbinden. Auf diese Weise können Clients jeden Kontakt mit Kundschaft oder I...
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Eingehende Anrufverfolgung für Unternehmen, Callcenter und Marketing-Profis.
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Plum focuses solely on IVR, providing the products, services and tools businesses need to deliver superior automated communication.
As the leading independent interactive voice response (IVR) provider, Plum Voice equips companies with everything they need to create and manage superior automated communications, giving businesses more control over their customer-facing communications. By moving IVR outside the call center and providing tools to develop, measure and improve voice applications organizations can create great caller experiences, improve contact center ROI and lower overall customer service costs.
As the leading independent interactive voice response (IVR) provider, Plum Voice equips companies with everything they need to create and manage superior automated communications, giving businesses mor...
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