Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Polizei-Software für Windows

13 Ergebnisse

Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Vollständig integriertes Vorfallmanagement, CAD, RMS, Gefängnismanagement, Mobile Patrol, Verhaftung und Buchung, Compliance-Berichterstattung und mehr.
Omnigo Software ist der führende Anbieter von Lösung für öffentliche Sicherheit, Vorfalls- und Sicherheitsmanagement für die Strafverfolgung. Kleine und mittlere Agenturen vertrauen auf Omnigo, um die Kriminalität zu reduzieren, die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten, die Agenturvorschriften einzuhalten und die Produktivität der Mitarbeiter*innen zu steigern. Durch CAD-, RMS-, Gefängnismanagement-, Notfallreaktions-, Mobile Patrol-, Be-on-the-Lookout-(BOLO-)Funktionen, nützliche Analysen und mehr ist Omnigo die leistungsfähigste Lösung für die Strafverfolgung. Erfahre mehr über Omnigo

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Bietet deiner Agentur eine einfach zu bedienende, hochmoderne, robuste Lösung.
Bietet deiner Agentur eine einfach zu bedienende, hochmoderne, robuste Lösung. Erfahre mehr über eFORCE

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Eine Dateneingabe-Lösung, die Informationen von Papier-Dokumenten erfasst und in Excel, QuickBooks, Reckon, Xero oder Dentrix sammelt. Kostenlose Demo.
ScanWriter von Personable Inc bietet eine Dateneingabe-Automatisierungslösung, die Papierdokument-Informationen in Excel, QuickBooks, Reckon, Xero oder Dentrix erfasst. ScanWriter unterstützt mehr als 300 Finanzinstitute, Tausende von Rechnungen und Bestellungen und mehr als 30 QuickBooks-Transaktionstypen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Rechnungen, Schecks, Kreditkartengebühren / Kredite usw. Diese Lösung gibt automatisch Verkäufer- / Käufernamen, Konto-Codierung, Datum und Memos ein und erhöht die Effizienz um 90%. Erfahre mehr über ScanWriter

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Unterstützt Unternehmen dabei, Fälle zu erfassen, zu untersuchen und zu verwalten. Umfasst Relationship-Mapping zu Nummernschildern, Personen usw.
Column eliminiert manuelle Prozesse, erhöht die Effektivität und reduziert Fallbearbeitungsfehler, um die Lösbarkeit zu erhöhen und Kosten zu senken. Die Lösung ermöglicht die sichere Verwaltung und Freigabe von Informationen, die Automatisierung von Aufgaben und Prozessen sowie abteilungsübergreifende Kollaboration. Mit der Fallmanagementlösung können Organisationen Ermittlungsfälle verwalten und ihre Beurteilung überprüfen. Funktionen sind: Link-Analyse, Dateiverwaltung, eine starke Berichterstattungs-Engine und Community-Politik. Erfahre mehr über Column Case Management

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Bietet der Justiz, den Strafverfolgungsbehörden und nationalen Sicherheitsbehörden Instrumente und Möglichkeiten zur Verbrechensbekämpfung.
Bietet der Justiz, den Strafverfolgungsbehörden und nationalen Sicherheitsbehörden Instrumente und Möglichkeiten zur Verbrechensbekämpfung. Erfahre mehr über Digital Investigator

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Incident-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Bewältigung von Krisensituationen und geplanten Ereignissen unterstützt, unabhängig von ihrer Größe und Komplexität.
Erprobte Software für Notfallvorsorge und -reaktion. Über 600 Notfall-Management-Agenturen, 50 Bundesbehörden, 4.000 Krankenhäuser und öffentliche Gesundheitsabteilungen sowie Fortune-500-Unternehmen und Hochschuleinrichtungen verlassen sich täglich auf die Lösungen für Notfallvorsorge und -reaktion von Juvare, um alle Aspekte von COVID-19 zu verfolgen und zu verwalten. Beschleunigte Lösungsimplementierungen in nur 48 Stunden erhältlich. Erfahre mehr über WebEOC

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
THREADS von Securus ist Software, die große Datenmengen für Ermittlungserkenntnisse analysiert.
THREADS von Securus Technologies ist eine Software für Strafverfolgungsbehörden. Die Software analysiert Telekommunikationsdaten und hilft Ermittlern, wichtige Verbindungen zwischen Personen, Orten und Ereignissen zu erkennen. So können Ermittler schneller Verdächtige identifizieren und Beweise sammeln. THREADS nutzt fortschrittliche Analysetechnologien, um große Datenmengen zu durchsuchen und Zusammenhänge aufzudecken. Erfahre mehr über THREADS

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Eine vollständig integrierte Suite von Anwendungen zum Management von öffentlichen Sicherheits- und Polizeidaten.
RPS (Relativity Public Safety) ist eine vollständig integrierte Suite von Anwendungen zum Management von öffentlichen Sicherheits- und Polizeidaten. RPS hilft dir, deinen Betrieb zu rationalisieren und den Herausforderungen der sich schnell ändernden Strafverfolgungslandschaft von heute gerecht zu werden. Die Systemlösung kann problemlos für verschiedene Arten und Größen von Sicherheitsbehörden konfiguriert werden. Erfahre mehr über RPS

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Software für die Verwaltung von Branduntersuchungsfällen; verwalte, teile, suche und berichte über Fälle.
FireFiles ist die branchenübliche Software für die Verwaltung von Brandfalluntersuchungen. Ermittler von Strafverfolgungsbehörden aller Art können Fälle verwalten, freigeben, suchen und Berichte über sie erstellen sowie kritische Daten zur Verfügung stellen. Diese Software ist eines der ersten Systeme des Landes, das von Ermittlern speziell für Ermittler entwickelt wurde. Ermittler können die Leistungsfähigkeit eines Datenbanksystems mit mehreren Nutzern ausnutzen, unabhängig davon, ob es sich um eine Stadt, einen Landkreis oder ein Bundesland handelt. Erfahre mehr über FireFiles

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Webbasiertes umfassendes Computersoftwareprogramm, das die Leistung von Mitarbeitern von Strafverfolgungsbehörden im Außendienst überwacht.
Schulungssoftware für die Strafverfolgung. L.E.F.T.A. ist ein webbasiertes umfassendes Computersoftwareprogramm, das die Leistung von Mitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden im Außendienst während ihres Außendiensttrainings und ihrer Probezeit überwacht. L.E.F.T.A. basiert auf dem San-Jose-Schulungsprogramm, einem bewährten System, das derzeit von den meisten Strafverfolgungsbehörden in den Vereinigten Staaten verwendet wird. Die Anwendungsfunktionen von L.E.F.T.A. wurden von Ausbildern für den Außendienst entworfen und erstellt. Erfahre mehr über LEFTA

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Synchronisiert Notrufe in Echtzeit und GPS-Daten für Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in verschiedenen Zuständigkeiten. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Demoversion!
Gegenwärtig besteht eine Diskrepanz zwischen Ersthelfern innerhalb und insbesondere außerhalb ihrer Hoheitsgebiete, was ihre Fähigkeit behindert, sich in Notsituationen und anderen Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in ihrem Gebiet situativ bewusst zu sein. Dies stellt ein unnötiges Risiko für Polizisten und Gemeinden dar und erhöht die Antwortzeiten. GeoSafe überbrückt all dies mit einer einfach zu bedienenden Software, die die Kommunikation kritischer Daten mit dem Außendienst und sogar benachbarten Behörden auf einem anderen System ermöglicht. Kostenlos testen! Erfahre mehr über GeoSafe

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Geo-Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Automatisiere und verbinde Feuerwehr, Polizei und andere Abteilungen in deiner Stadt.
Geoteamz City ist eine Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Die Plattform wird in den gesamten Vereinigten Staaten von Städten zur Automatisierung ihrer Polizei, Feuerwehr, EMS, öffentlichen Arbeiten, Versorgungseinrichtungen und anderen Abteilungen verwendet. Die Abteilungen können sogar miteinander zusammenarbeiten, um stadtweite Probleme zu lösen. Geoteamz verwendet leistungsstarke Technologien wie Cloud Hosting, fortgeschrittene Kartierung, Audio-, Video- und Text-Chat, IoTs, Augmented Reality, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über respond+

Funktionen

  • Fall-Management
  • Versandmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Verbrecher-Datenbank
  • Tatort-Management
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement