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Kostenlose CAFM Software

Mit CAFM Software (Computer-Aided Facility Management Software) können Unternehmen Werks- und Anlagenressourcen besser verwalten. Details wie Gebäudegrundrisse, Vermögenswerte, Mitarbeiter und Quadratmeterzahlen werden aufgezeichnet und leicht zugänglich gemacht. Facility Management Software ermöglicht einen einfachen Zugang zu Zeichnungen und Schaltplänen, Raumplanung, vorbeugende Wartungsaufgaben, Versand von Arbeitsaufträgen und Aufzeichnungen für Ausrüstung einschließlich Beleuchtung, Sicherheit, HLK, Aufzüge, Feueralarme. Eine solche Gebäudemanagement Software ist mit Anlagegegenstand-Management Software, Gebäudeinstandhaltung Software, Equipment Maintenance Software, SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung), Instandhaltungssoftware, EHS-Management Software (Environment, Health & Safety), Besuchermanagement Software und Planungssoftware verbunden.

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Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern. Erfahre mehr über Fiix
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline. Erfahre mehr über Fiix

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über SafetyCulture
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

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Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

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eMaint CMMS unterstützt Gebäudemanagementteams dabei, den Arbeitsrückstand abzubauen und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Immobilienverwaltung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. Erfahre mehr über eMaint CMMS

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Mit dem Online-Ressourcenplaner von Ganttic kannst du nutzerdefinierte Arbeitsbereichs- und Ausrüstungspläne erstellen und gleichzeitig deine Geschäftsprozesse optimieren.
Ganttic, eine herausragende Plattform für das Projektressourcenmanagement, ist eine flexible Planungs-SaaS für die Verwaltung von Arbeitsbereichen, Geräten und Arbeitskräften. Die Lösung ermöglicht es Teams, Ressourcen effizient zuzuweisen, Doppelbuchungen zu eliminieren, Workflows zu priorisieren und Kapazitätslücken hervorzuheben. Das Ergebnis? Durch die Verbesserung der Geräte- und Raumnutzung sparst du Zeit und Geld. Erfahre mehr über Ganttic

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Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Test
WorkInSync is a cloud-based Facility Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Contactless Access Management, Visitor Management, Office Commute or Transport Booking (Shuttle, Airport Transfers), Attendance Management, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. Erfahre mehr über WorkInSync

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Reduziere mit dem CMMS den Zeitaufwand fürs Datenmanagement auf fünfzehn Minuten und erledige Aufgaben und die zugehörige Berichterstattung einfach unterwegs.
Die kostenlose Edition bleibt kostenlos. Unbegrenzte Arbeitsaufträge gratis? Ja! Starte gleich, um zu sehen, was für deine Einrichtung möglich ist. Maintenance Care ist eine multifunktionale Wartungsverwaltungssoftware, die auf einfache Bedienung ausgelegt ist. Das mobile bzw. Desktop-CMMS ermöglicht es anderen, Anfragen einzureichen, Benachrichtigungen zu erhalten und Anfragen online zu verwalten. Bei der Enterprise Edition kannst du alle Arbeitsaufträge und die präventive Wartung verwalten und umfassende Ressourcennachverfolgung-Lösungen mit mehr als 1.000 Integrationen nutzen. Erfahre mehr über Maintenance Care

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mainsim ist ein äußerst nutzerfreundliches, intuitives CMMS für die Planung und Priorisierung von Wartungstätigkeiten und Inspektionen.
mainsim ist ein äußerst einfach zu verwendendes CMMS für die Planung und Priorisierung der täglichen Wartungsarbeiten und Inspektionen an einem oder mehreren Standorten. Die Nutzung ist kostenlos, es wird keine Software installiert. Durch die Implementierung von mainsim als deinen CMMS-Wartungsmanager wird weniger Verwirrung mit Arbeitsanforderungen garantiert, und es wird kaum Zeit verschwendet, um Nutzer und Anforderer zu schulen. Dies bedeutet weitaus mehr Effizienz bei der Planung von Arbeitsaufträgen und eine erhebliche Steigerung der Produktivität im gesamten Wartungsmanagement. Das Beste ist: die Nutzung ist kostenlos. Erfahre mehr über mainsim

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Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps. Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann. Erfahre mehr über Maintainly

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Entronix bietet cloudbasierte Lösungen für die Echtzeit-Überwachung von Stromzählern und die Steuerung in kommerziellen Gebäuden auf Unternehmensebene.
Entronix Energy Management Platform ist funktionsreich und einfach zu implementieren, und kann unabhängig von, neben oder auf einem bestehenden Gebäudeautomationssystem ausgeführt werden. Energie- und/oder Steuerungsdaten werden sicher in die Cloud gesendet, wo vorgefertigte und anpassbare Berichte, Dashboards und Visualisierungen über ein gesichertes Web-Gateway verfügbar sind. Fehlererkennung, Abrechnung, Wartung, Budgetierung und viele andere Funktionen sind auf der EMP (Energy Management Platform) kostenlos enthalten. Erfahre mehr über Entronix EMP

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Asset Infinity bietet eine maßgeschneiderte Facility-Management-Software zur Verwaltung und Überwachung von Einrichtungsanlagen. Plane Wartungsaufgaben.
Die cloudbasierte Facility-Management-Software hilft dir bei der Wartung von Assets und Geräten, indem die Wartung proaktiv geplant und bereitgestellt wird. Mit dieser Lösung kannst du Aufzeichnungen über Wartungsausgaben und die Historie von Assets überprüfen, um nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und die Statistiken von Assets zu überprüfen. Die Facility-Management-Software von Asset Infinity hilft auch bei der Optimierung der Asset-Leistung. Über das Dashboard kannst du alle Assets auf einer einzigen Seite überprüfen. Erfahre mehr über Asset Infinity

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Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
ProClass bietet eine einfach zu bedienende und flexible Software für die Verwaltung von Klassen und Events, Online-Registrierung, Mitgliederverwaltung, Spendermanagement und Fundraising. ProClass-Kundschaft umfasst Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, geschäftliche und religiöse Verbände, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter. Erfahre mehr über ProClass

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Echtzeit-Planung für Besprechungsräume, Konferenzräume, Studios, Schreibtische, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume, Konferenzräume, Studios, Schreibtische, Freizeiteinrichtungen und Fitnesseinrichtungen. Buche unterwegs oder On-Demand mit der mobilfreundlichen Webanwendung und den Buchungskiosks und integriere sie nahtlos in deine vorhandenen Outlook- oder Google-Kalender. Verfolge die tatsächliche Nutzung und greife auf Echtzeit-Aktivitätsberichte zu, um die Auslastung, Verfügbarkeit und Kapazität einer Anlage besser zu verstehen. Schließe dich der Nutzerbasis von mehr als 13.000 Menschen auf der ganzen Welt an und besuche die Website, um deine kostenlose Testversion zu starten. Erfahre mehr über QReserve

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Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, ihre Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren.
Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, die Verfügbarkeit und Auslastung ihrer Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren und gleichzeitig die Kundenerfahrung für Mietparteien zu verbessern. Die Facilitron-Plattform berücksichtigt sowohl interne als auch externe Reservierungsanfragen und verändert die Art und Weise, wie Gebäudebesitzende ihre Einrichtungen verwalten, indem sie alle Einrichtungsplanung, Kalender und Kommunikation an einem Ort organisiert. Erfahre mehr über Facilitron

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Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten. Erfahre mehr über Blitzz

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Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

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Modernisiere deine Wartungsvorgänge mit dem Mobile-first CMMS, um deine Wartungsvorgänge zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Das Produkt ist ein Mobile-First-CMMS, das die Effizienz im Wartungs- und Betriebsprozess verbessert. Hochgradig anpassbares und konfigurierbares Vorlagen- und Workflow-Produkt zur Modernisierung der Wartungsaktivitäten mit folgenden umfangreichen Funktionen: Vollständig anpassbare vorlagenbasierte Nutzeroberfläche mit äußerst flexibler Workflow-Erstellung Kalenderbasierte Zeitplanverfolgung zur Automatisierung von Zeitplänen für Arbeitsaufträge Geo-Tagging, QR-Code-Scanner, Bildanmerkungen Automatisierte SMS-, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen und vieles mehr Erfahre mehr über Cryotos

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Geomap FMS ermöglicht es Unternehmen, ihre Vermögenswerte, präventiven Wartungsarbeiten und Arbeitsaufträge besser zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht Standort- und Anlagenmanagern die Überwachung ihres Anlagenbestands und die Anlagenwartung durch eindeutige Kennzeichnungen wie QR-Codes und RFIDs. Geomap FMS ist ebenfalls GIS-basiert und ermöglicht es dir, alle mit Tags versehenen Anlagen in deinen Einrichtungen zu kartieren und zu verwalten, was die Visualisierung durch 3D-Modellierung mittels CAD-Unterstützung weiter verbessert. Erfahre mehr über Geomap FMS

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Intuitiver, aber leistungsstarker Studiomanager. Niedrigste Zahlungsbearbeitungsgebühr und einfaches Online-Registrierungs- und Verkaufstool.
Intuitiver, nutzerfreundlicher und dennoch leistungsstarker Tanzstudiomanager. Niedrigste Zahlungsbearbeitungsgebühr und einfaches Online-Registrierungs- und Verkaufstool. ClassBug reduziert die Papierarbeit und Administrationszeit und ermöglicht es Studiobesitzern, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig für sie ist – ihre Kunst. Neu seit 2016: Zahlungsabwicklung für nur 1,5 %. Erfahre mehr über ClassBug

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TAG ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Enterprise-Asset- und Wartungsmanagement-Software für das Gebäudemanagement.
The Asset Guardian (TAG) ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Asset-Wartungsmanagementsoftware für das Gebäudemanagement. Zu den Funktionen gehören interaktive 2D-/3D-Grundrisse und Geräte, präventive Wartung, IoT-basierte Wartung, vorgefertigte und nutzerdefinierte Berichte, Inspektionsmanagement, Geräteverfolgung, Sachanlagenmanagement, Lieferantenmanagement und Workflow-Automatisierung von Arbeitsaufträgen. TAG bietet unschlagbare UX- und mobile Erlebnisse, die die neuesten Technologien integrieren, um die CMMS-Einführung (Computerized Maintenance Management System) zu erleichtern. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)

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Mit dem cloudbasierten kollaborativen Betriebsmanagement-Netzwerk von Common Areas verwaltest du den Facility-Betrieb ganz einfach mit jedem und an jedem Ort.
Einfache Verwaltung des Facility-Betriebs mit jedem und an jedem Ort. Common Areas bietet ein Netzwerk für kollaboratives Betriebsmanagement, das Immobilieneigentümer, Immobilien- und Facility-Manager, Mitarbeiter vor Ort und externe Auftragnehmer aus Hunderten von Branchen miteinander verbindet. Common Areas rationalisiert die Arbeitsabläufe und die Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten, ganz gleich, ob dein Team 1 oder 1.000 Personen zählt und du die Arbeit an 10 oder an 10.000 Standorten verwaltest. Erfahre mehr über Common Areas

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