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Die remberg Asset Plattform hilft Organisationen digitaler Champion rund um ihre Anlagen oder Equipment in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung zu werden.
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Modern, mobil und einfach zu nutzen: Mit der remberg Asset Plattform behältst Du Gebäude, Einrichtungen und Anlagen stets im Blick. Plane Wartungen mit wenigen Klicks, melde Störfälle zentral und behalte mit der digitalen Plantafel die Kontrolle über Teamkapazitäten. Weise Aufträge mit einem Klick zu und nutze digitalisierte Dokumente und Formulare mobil – auch offline. Verlängere Anlagenlebensdauer, löse Störungen blitzschnell, sei stets auf jeden Audit vorbereitet und behalte die Kontrolle über deine Instandhaltung mit unserer benutzerfreundlichen Cloud-Software!
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Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
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Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline.
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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
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Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
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FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
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Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten.
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Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht.
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Cloud-basiertes Facility-Management-System zur Optimierung von Arbeitsauftragsprozessen. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Die CMMS von UpKeep's für das Facility Management ist eine moderne Softwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen.
Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen:
– Sicherheitsverfahren
– Umweltchecklisten
– Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung
– Wartungsverfahren
– Audit-/Inspektionsworkflows
– Schulungs-Checklisten
Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
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Self-Storage-Lösungen für kleine und mittelgroße Einrichtungen – Software, Marketing, Anrufbeantworter, Buchhaltung, Zugangskontrolle und mehr.
Easy Storage Solutions bietet eine webbasierte Software für kleine und mittlere Unternehmen in der Self-Storage-Industrie. Die Managementsoftware verfügt über eine vollständig integrierte Website, auf der Mietende Mietverträge elektronisch unterzeichnen, Wohneinheiten online mieten und ihre Rechnung über ihr eigenes Online-Konto bezahlen können. Das Tool bietet auch die Möglichkeit, Mieter*innen per SMS und E-Mail über Mahnungen und Rechnungserinnerungen zu informieren. Kundenbetreuung und Software-Upgrades sind kostenlos.
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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
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Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Lendlease, Charter Hall, Comcast, DHL und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich per SMS, E-Mail oder über die Sine-App über die Besucherankunft benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.
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Das Parken für Mitarbeitende hat nicht funktioniert. Die Lösung behebt dieses Problem. Von führenden Arbeitgebern wie Indeed, CBRE, eBay und Sanofi eingesetzt.
Die Verwaltung von Parkplätzen kann für Facility-Management-Fachleute stressig sein.
Wird von führenden Arbeitgebern wie Universal Music, Uber, CBRE, eBay, Sanofi und Colliers International eingesetzt. Die herausragende Software von Wayleadr löst Park- und Transportprobleme von Mitarbeitenden in Unternehmen.
Steigere deine Parkplatzverfügbarkeit um bis zu 40 %, eliminiere manuelles Parkplatzmanagement, digitalisiere Ein- und Ausfahrten und reduziere die Umweltauswirkungen mit einer nutzerfreundlichen Software.
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Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern.
Vorteile der BooksyBiz-App:
* Kunden-Self-Service
* Kalenderverwaltung
* Kundenmanagement
* Business-Management
* Verkaufsstelle
* Marketing- und Treue-Tools
Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen.
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Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, vom Gebäudemanagement über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen.
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Maintenance Connection ist ein CMMS/EAM (Enterprise Asset Management) für mehrere Standorte und Branchen, mit dem Unternehmen das Facility-Management verbessern und vereinfachen können.
Maintenance Connection von Accruent ist eine herausragende CMMS-/EAM-Lösung, mit der Wartungsteams von einer reaktiven auf eine präventive Assetwartung umsteigen, Assetausfälle vermeiden, Ausfallzeiten reduzieren und den Betrieb an mehreren Standorten rationalisieren können. Maintenance Connection ist für jedes Unternehmen skalierbar und bietet erweiterte Flexibilität und Konfigurierbarkeit, die eine umfangreiche Funktionalität für das Facility-Management gewährleisten.
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eMaint CMMS unterstützt Gebäudemanagementteams dabei, den Arbeitsrückstand abzubauen und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Immobilienverwaltung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden.
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Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
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Mit dem Online-Ressourcenplaner von Ganttic kannst du nutzerdefinierte Arbeitsbereichs- und Ausrüstungspläne erstellen und gleichzeitig deine Geschäftsprozesse optimieren.
Ganttic, eine herausragende Plattform für das Projektressourcenmanagement, ist eine flexible Planungs-SaaS für die Verwaltung von Arbeitsbereichen, Geräten und Arbeitskräften. Die Lösung ermöglicht es Teams, Ressourcen effizient zuzuweisen, Doppelbuchungen zu eliminieren, Workflows zu priorisieren und Kapazitätslücken hervorzuheben. Das Ergebnis? Durch die Verbesserung der Geräte- und Raumnutzung sparst du Zeit und Geld.
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Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
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Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird.
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Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern.
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis.
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Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Test
WorkInSync is a cloud-based Facility Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Contactless Access Management, Visitor Management, Office Commute or Transport Booking (Shuttle, Airport Transfers), Attendance Management, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics.
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simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zum Facility Management und zur Gewinnoptimierung.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die Unternehmen im Facility Management unterstützt. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Außendienstprofis vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO.
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iLobby vereinfacht die Anmeldung von Besuchern und bietet ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Compliance, sogar in streng regulierten Einrichtungen.
iLobby optimiert deine Rezeption und fügt ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu, selbst in stark regulierten Einrichtungen wie Behörden, Banken, Flughäfen, Fabriken, Schulen und Büros. Die Plattform optimiert den komplexen Prozess des Screenings von Besucher*innen zu einem schnellen und einfachen Checkpoint. Die Funktionen auf Unternehmensebene machen es einfach, in Sekundenschnelle ein hohes Maß an Sicherheit und Compliance zu erreichen. Wird von Fortune-500-Unternehmen, Behörden und kleinen und mittleren Unternehmen verwendet.
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NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
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