Digital Asset Management Software

Digital Asset Management Software automatisiert die Verwaltung von Bildern und anderen nicht-textuellen Materialien. Digital Asset Management-Anwendungen ermöglichen leistungsstarke, flexible Lösungen für die Entwicklung, Organisation und Verteilung digitaler Assets über mehrere Bürostandorte und Geschäftsbereiche hinweg. Diese Lösungen sorgen für eine optimale Nutzung der Rich-Media-Assets eines Unternehmens, wie z. B. Anzeigen, Produktbilder, Werbematerial, Audio und Video. Digital Asset Management Software ist mit DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment-Optionen bietet: SaaS, Installation vor Ort (On-Premise), private Cloud und Hybrid Cloud. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen namhafte Marken auf Canto, von großen Unternehmen bis hin zu Teams einzelner Abteilungen. Firmen entscheiden sich aufgrund unseres Engagements für moderne UX, leistungsstarke Suchfunktionalität, professionelle Dienstleistungen und viele weitere Faktoren auch weiterhin für Canto. Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, ob Canto für Ihr DAM-Projekt der passende Partner ist. Erfahre mehr über Canto Digital Asset Management Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto. Erfahre mehr über Canto Digital Asset Management
Bynder ist der am schnellsten wachsende Cloud basierte Digital Asset Management Anbieter für Marketingexperten, die das Verwalten ihrer digitalen Inhalte vereinfachen möchten. Teams haben rund um die Uhr Zugriff auf die gewünschten Dateien und können so Inhalte schnell finden und nutzen. Die Bearbeitungen und Genehmigungen in Echtzeit, fördert Zusammenarbeit und dank automatischer Formatierung von digitalen Assets, können Dateitypen über alle Kanäle hinweg einfach verteilt werden. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Plattform für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte und steigern so ROI. Erfahre mehr über Bynder Bynder ist eine innovative Cloud basierte Softwarelösung für Marketingexperten, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach und zuverlässig verwalten möchten. Erfahre mehr über Bynder
Die cloudbasierte DAM-Lösung von Wedia bietet ein einzigartiges Repository für alle Marketing-Ressourcen (Text, Bilder, Videos, 3D-Inhalte usw.), sodass Teams abteilungs- und standortübergreifend digitale Assets (Dokumente, Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw.) problemlos global aufbauen, suchen, teilen und neu einsetzen können. Die SaaS-Technologie unterstützt in erster Linie globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und ist mit starken KI-Fähigkeiten und erweiterten Analysen ausgestattet, um die Produktivität zu steigern und einen mehr Wert aus deinen Assets zu schöpfen.. Erfahre mehr über Wedia Die DAM-Lösung von Wedia erleichtert es internationalen Marken, Inhalte einer Plattform zu finden, zu verwalten, zu teilen, wiederzuverwenden und zu verfolgen. Erfahre mehr über Wedia
Zum Anbieter
Frontify ist die SaaS-basierte Markenverwaltungsplattform für das digitale Zeitalter und wird von 2.000 Unternehmen weltweit genutzt, darunter Vodafone, Lufthansa, IBM, Nasdaq und Bosch. Mit der cloudbasierten Software können Markenmanager Online-Styleguides erstellen, ihre Markenwerte verwalten, UI-Musterbibliotheken, Markenportale erstellen und gemeinsam an kreativen Projekten arbeiten. Stärke Deine Markenkonsistenz über alle Kanäle mit Frontify. Ideal für Enterprise-Level-Unternehmen. Erfahre mehr über Frontify Frontify Unternehmen ist für alle Branchen gedacht, um sich um ein konsistentes Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu kümmern. Erfahre mehr über Frontify
Mit Wrike Publish kann dein Team immer auf die richtigen Dateien zugreifen. Markiere neue oder vorhandene Dateien, durchsuche Assets nach Schlüsselwörtern und Metadaten, hänge die richtigen Dateien direkt an Wrike-Aufgaben an und veröffentliche Assets mit Leichtigkeit. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Wrike Mit Wrike Publish kann dein Team immer auf die richtigen Dateien zugreifen. Überprüfen, suchen, anhängen, veröffentlichen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Wrike
AdmiralCloud – starten Sie noch heute die Revolution Ihrer Medienverwaltung: Asset Management im hochperfomanten System für den perfekten Workflow. Assets und die damit verknüpften Prozesse stehen Ihnen überall digital zur Verfügung und lassen sich – auch gemeinsam im Collaboration Tool - flexibel und dabei sicher editieren. Gönnen Sie Ihren Medien Glanz, Ihrem Team Übersicht und dem Unternehmen messbaren Gewinn. Rein tag- und cloudbasiert ist AdmiralCloud Digital Asset Management at IT‘s best. Erfahre mehr über AdmiralCloud Digital Asset Management AdmiralCloud – starten Sie die Revolution Ihrer Medienverwaltung: Asset Management im hochperfomanten System für perfekte Workflows... Erfahre mehr über AdmiralCloud Digital Asset Management
Zum Anbieter
Templafy ist eine clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Die Anwendung empfiehlt sich ab 50 Nutzer*innen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Templafy ist effektiv für die Dokumentenverwaltung. Die Lösung wurde entwickelt, um die Produktivität zu steigern und die Markencompliance in allen Phasen des Dokumenten-Workflows sicherzustellen. Steigere die Produktivität, stelle Compliance sicher und maximiere den ROI. Erfahre mehr über Templafy Templafy verbessert die Markenkonsistenz und Produktivität von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails, die in großen Unternehmen erstellt werden. Erfahre mehr über Templafy
Zum Anbieter
Die Digital-Asset-Management-Software (DAM) ist ein echter Hingucker! Verwende sie als Medien- und Bilddatenbank oder verwalte mühelos alle Arten von Dateien (so genannte Assets) aus verschiedenen Quellen wie Videos, PDFs, Fotos, InDesign-Dateien und Office-Dokumenten in einem zentralen System. Du genießt umfassende Grundfunktionen und exklusive Spezialfunktionen, die die Handhabung einer Vielzahl von Dateiformaten erleichtern. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL DAM Verwende sie als Medien- und Bilddatenbank oder verwalte mühelos alle Arten von Dateien aus verschiedenen Quellen in einem zentralen System. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL DAM
Zum Anbieter
BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse. Mit marktführender Technologie, einer intelligenten Marketing-Methodik und praxisbezogener Beratung unterstützen wir unsere Kunden in Zeiten des Wandels. Denn unsere Software wächst mit, damit sie weiter wachsen können. Erfahre mehr über BrandMaker BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse. Erfahre mehr über BrandMaker
Zum Anbieter
Erstklassige Digital-Asset-Management-Software zu einem günstigen Preis. Unsere Standard-Edition bietet alle DAM Kern-Funktionen und beginnt bei nur €7.500 für eine einmalige Lizenz oder €420 pro Monat. Zwei-Unternehmen-Editionen sind ebenfalls erhältlich. Asset Bank wird von mehr als 700 Marken weltweit verwendet, darunter Coca Cola, Unilever, Panasonic und Deloitte. Es kann in der Cloud oder vor Ort gehostet werden, ist unglaublich einfach zu bedienen, sehr konfigurierbar und bietet ein ausgezeichnetes Support-Programm mit regelmäßigen kostenlosen Upgrades. Erfahre mehr über Asset Bank Erstklassige Digital-Asset-Management-Software zu einem günstigen Preis. Erfahre mehr über Asset Bank
Zum Anbieter
Marvia ist dein Ausgangspunkt für intelligente Digital-Asset-Management-Software. Die Software ermöglicht Organisationen die zentrale Steuerung ihrer Marketingmaterialien, während sie auf lokaler Ebene verwaltet und veröffentlicht werden. Personalisiert und mit dem richtigen Inhalt. So wird sichergestellt, dass Unternehmen mehr aus ihren Marken herausholen. Marvia macht Marketing für alle in deiner Organisation zugänglich. Erfahre mehr über Marvia Marvia baut auf Modulen auf: Wähle deine Bausteine aus und erstelle deine individuelle Online-Marketing-Plattform. Erfahre mehr über Marvia
Zum Anbieter
pixx.io ist die intuitive Bildverwaltung / DAM-Software für Marketing-Teams, die endlich Struktur und Ordnung in ihr Medienarchiv bringen wollen. Mit pixx.io organisieren Nutzer ihre Mediendateien einfach stressfrei, greifen deutlich schneller auf ihren Medienpool zu und teilen Inhalte gezielt. Die Integration in Anwendungen (Adobe Creative Cloud, Office und CMS) sorgt für einen nahtlosen Medienworkflow. Mit wenigen Klicks lassen sich smarte Medienportale erstellen und an CI und Brands anpassen. Erfahre mehr über pixx.io Die Bildverwaltung und DAM-Software pixx.io zentralisiert Ihre Mediendateien und macht diese für alle zugänglich. Erfahre mehr über pixx.io

von Wollzelle

(1 Bewertung)
Zum Anbieter
Fluxiom verwaltet deine digitalen Assets an einem Ort in der Cloud. Die Dateispeicher- und Asset-Management-Lösung hilft verteilten Teams, ihre Daten zu organisieren, zu verwalten und sicher zu teilen. Fluxiom bietet Branding, Nutzerberechtigungen und Dateiversionen für jedes Konto, um mit Kolleg*innen zusammenzuarbeiten. Starte jetzt eine Testversion. Erfahre mehr über Fluxiom Eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Plattform, mit der du deine Dateien sicher verwalten, teilen, speichern und veröffentlichen kannst. Erfahre mehr über Fluxiom

von WoodWing Software

(13 Bewertungen)
Zum Anbieter
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Erfahre mehr über Elvis DAM Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten. Erfahre mehr über Elvis DAM
Zum Anbieter
FileSpin bietet erstklassige Lösungen für die Anforderungen an das Management von Digital Assets großer Unternehmen. Zu den Funktionen gehören: umfassendes Management von Digital Assets, leistungsstarke Nutzerverwaltung für mehr als 100 Nutzer, dynamische Bildtransformation und Bildlieferung über CDN, Media Extension/Plugin für SAP Hybris Commerce und WordPress/WooCommerce, Videokodierung und globale Lieferung über Video-CDN, Datei-Upload-Widget für Asset-Uploads von jeder Webseite oder Webanwendung und mehr. Erfahre mehr über FileSpin.io FileSpin bietet eine erstklassige cloudbasierte Lösung für das Management von Digital Assets und die Bereitstellung von Inhalten. Erfahre mehr über FileSpin.io
Zum Anbieter
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über BrandMaster Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über BrandMaster
OpenAsset ist das einzige auf die AEC- und Immobilienbranche zugeschnittene Digital-Asset-Managementsystem. Ein cloudbasiertes DAM, das für die Verwaltung digitaler Assets nach Immobilien oder Projekten entwickelt wurde. Erfahre mehr über OpenAsset OpenAsset ist das führende Cloud-DAM für projektbasierte Unternehmen. Erfahre mehr über OpenAsset
Zum Anbieter
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen. Erfahre mehr über Paperflite

von DALIM SOFTWARE

(3 Bewertungen)
Zum Anbieter
Im Herzen des digitalen Arbeitsplatz ist DALIM ES. Es fungiert als eine einzige Wahrheitsquelle für die die Oraganisation deiner Marketing-Inhalte. Das DAM bringt Menschen, Prozesse und Daten zusammen, wodurch wichtige Content-Marketing-Arbeit owsincluding kreative Zusammenarbeit, Content Überprüfung und Genehmigung, Markenmanagement, Versionskontrolle sowie Lizenzierung ermöglicht werden. Management wird so straffer und effizienter. Erfahre mehr über DALIM ES Zentralisiere, verwalte und teile auf bisher unerreichte Art deine Fotos, Videos, PDFs und nativen Dateien. Erfahre mehr über DALIM ES
Die digitale Asset-Management-Software wurde speziell für Museen und Archive konzipiert. Axiell DAMS bietet einen einfachen, benutzerfreundlichen Zugang zu den digitalen Medien in deiner Sammlung sowie auf das gesamte Spektrum der digitalen Medien (wie Marketingmaterialien und andere digitale Dateien) in deinem Unternehmen. Entwickelt, um den Bedürfnissen von Marketing und Sammlungen Abteilungen gerecht zu werden, Axiell DAMS kannst Du Deine digitalen Assets nutzen, um das Bewusstsein für deine Sammlungen zu erhöhen. Erfahre mehr über Axiell DAMS Digitale Asset-Management-Software, die speziell für Museen und Archive konzipiert wurde. Erfahre mehr über Axiell DAMS
Extensis Portfolio ist die branchenweit am meisten verwendbare, flexibelste und digital unterstützte Vermögensverwaltungs-Lösung für Unternehmen und Arbeitsgruppen aller Größen, die mit ständig wachsendem Volumen digitaler Inhalte kämpfen. Durch die Bereitstellung visueller und kontextueller Einsicht für jede Datei, hilft Portfolio, Workflows schneller zu bewegen und die einzelne Person mit ihrem Vermögen, Projekten und Partnern zu verbinden. Erfahre mehr über Extensis Portfolio Einfach zu bedienen, aber reich an Funktionen; das Portfolio wird mit den Funktionen geladen, die du benötigst, um Vermögenswerte zu erstellen, zu organisieren, zu finden und zu schützen. Erfahre mehr über Extensis Portfolio
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Erfahre mehr über Mint Service Desk Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Zum Anbieter
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Online-Chat und zentralisierter Support, kollaboratives Arbeiten mit internen Teams und externen Partnern. Konvertiere Formate, verfolge Urheberrecht, schütze und verteile Dateien. Cloud-basierte oder lizenzierte Lösungen mit kostenlosen, nahtlosen Updates und API. Super Preis, bietet unbegrenzte Anzahl von Benutzern und unterstützt Industriestandards. Erfahre mehr über Third Light digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications. CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications.
Widen, von den Anwendern von Capterra für den besten Nutzen und die beste Benutzerfreundlichkeit gewürdigt, ist das Unternehmen, das das tut, was es sagt, und bestrebt ist, jeden Tag der beste Teil des Kundentages zu sein. Erfahre mehr und fordere eine Demo auf www.widen.com an. Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten DAM-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr.

von PhotoShelter

(238 Bewertungen)
Produktdetails
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten. Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Brandfolder ist die weltweit leistungsstärkste einfache Digital Asset Management (DAM) Plattform. Die Kunden lieben uns wegen unserer einfach zu bedienenden Oberfläche, sehr ansprechender Kundenunterstützung und durchdachten Funktionen. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist, mit unserer Cloud-basierten SaaS-Lösung. Unser intuitives Tool ermöglicht es Marken, sich besser zu organisieren, konsistenter und effizienter zu werden. Brandfolder hilft starken Marken, ihre besten Markengeschichten zu erzählen. Brandfolder ist die leistungsstärkste einfache DAM Plattform der Welt. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist.

von Webdam, a Bynder Company

(141 Bewertungen)
Produktdetails
Webdam, ein Bynder-Unternehmen, ist führend im Bereich Digital-Asset-Management (DAM) und verändert die Art und Weise, wie Marketing- und Kreativteams weltweite Marken verwalten. In diesem Video wird erläutert, wie du mit der cloudbasierten Plattform von großen Ideen zu großen Ergebnissen gelangst, indem du Teams und kreative Ressourcen zusammenbringst. Webdam vereinfacht die Organisation, Verwendung und das Teilen deiner kreativen Assets im Zentrum wirkungsvoller Markenerlebnisse vom Konzept bis zur Fertigstellung.

von Argali Knowledge Services

(98 Bewertungen)
Produktdetails
EisenVault Digital Document Management System is built using modern, open architecture. Web-based user interface is modern and easy to use, reducing the learning curve. Available as a mobile app for both iOS and Android users, enabling access when you are on the move. Features include multi level workflows, optical character recognition, custom metadata, full text search and more. Integrates with Microsoft Office (including Outlook) and with Gmail. Cloud Based and On-Premises Document Management Software. Securely store and search documents. No 3rd party license needed.
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Speichern, Synchronisieren und Bearbeiten deiner Geschäftsdateien gemeinsam mit Kollegen an einem Ort – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teile deine Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools zur Steuerung und Optimierung deines Workflows – Du kannst pCloud Business 30 Tage lang kostenlos testen Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und eiserner Verschlüsselung, die deine Dokumente sicher aufbewahrt.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich. Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
Die Digital-Asset-Management-Plattform von MarcomCentral unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei der Speicherung und Organisation ihrer Marketing-Assets an einem zentralen Ort. Mit der Self-Service-Technologie können Benutzer die von ihnen benötigten Markenmaterialien leicht finden, anpassen und in Echtzeit verteilen. Eliminiere Verzögerungen und setze Markenstandards mit MarcomCentral durch. Erfahre noch heute mehr! Speicher und organisiere anpassbare Marketing-Assets an einem zentralen Ort, auf die Mitarbeiter und Außendienstmitarbeiter jederzeit zugreifen können. Erfahre mehr!
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
Produktdetails
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Sirv is the fastest way to serve images to your websites. It hosts, processes and optimizes images on-the-fly, empowering you to achieve near-instant page loading. Easy file management across your organisation, Sirv is a joy to use. It also delivers the fastest 360-degree spin and deep zoom images, for retailers to give richer product experiences to shoppers. Start your free trial at the Sirv website today. Image management and processing service to rapidly resize, optimize and deliver images to websites and apps via CDN.
Produktdetails
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support. Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.
Produktdetails
MediaValet, ein führendes Unternehmen im Bereich cloud-basiertes Digital-Asset-Management, unterstützt Marketing- und Kreativ-Teams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen, die Produktivität zu verbessern und den ROI auf ihren Marketing-Investitionen zu erhöhen. Als einziger DAM auf Microsoft Azure ist MediaValet die benutzerfreundlichste DAM-Plattform und wird von globalen Marken wie Brand USA, China Southern Airlines, Razer, Margaritaville, Experian und mehr benutzt. MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art von Digital-Asset-Management. Sie ist nicht nur eine digitale Speicherlösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Assets für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Verwaltung von Digital Assets im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert die Verwaltung deiner Digital Assets und die Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert Aufzeichnungen über die Nutzung, Wartung und den Verlauf von Assets. Alles wird mit einem Barcode-Scansystem über einen standardisierten Check-in-/Check-out-Vorgang protokolliert. Die Aufzeichnung eines historischen Daten-Trails für jedes Asset hilft bei der Suche nach Assets, reduziert Betriebsunterbrechungen und vermeidet unnötige Ersatzkosten. Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken.
Produktdetails
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt. Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.
WalkMe war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzer*innenerfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu revolutionieren. Mit künstlicher Intelligenz, Analyse, Engagement, Führung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe die Nutzer*innen bei der Einführung und schnellen Anpassung an jede Unternehmenssoftware und bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer digitalen Assets. Die WalkMe-Software wird weltweit von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt, darunter von mehr als 30 Prozent der Fortune-500-Unternehmen. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Dokmee is a secure, easy to use document management system for efficient document capture and storage, search and retrieval, and file sharing; all at an attractive price point. Dokmee adapts to any business model and is the result of cutting edge technology developed to ensure efficient, streamlined productivity and profitability. Dokmee may be quickly and effortlessly integrated into any size company across multiple industries. Offered as a web or client solution to help you organize, secure and manage your documents no matter your company size.
Produktdetails
Mindmatrix serves as a single storage repository for all your sales and marketing assets, tracks asset performance, offers mobile access to assets and helps you maintain brand integrity and meet compliance regulations. Mindmatrix also offers content syndication of sales and marketing assets to third party sites and partner portals for use at the local level. Asset management software to help you create, store and retreive your sales and marketing assets easily
Software für Windows und Mac, mit der der Bildschirm mit Audio und Video aufgenommen wird, sodass du diese Aufnahmen bei Bedarf zur Verfügung stellen kannst. Außerdem kannst du deinen Bildschirm und dein Video an Zuschauer weltweit live übertragen. Mit Panopto kannst du Präsentationen, Vorlesungen an Universitäten, Produktdemos, Schulungsvideos, Launches, Meetings und vieles mehr aufnehmen und ausstrahlen. Focus kann von deinem Laptop aus ausgeführt werden, ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit allen Videoeingabegeräten, von der Webcam bis zum HDV-Camcorder, verwendet werden. Flexible Präsentationserfassungsplattform, mit der Nutzer Aufzeichnungen erfassen, bearbeiten, streamen und freigeben können, sodass entscheidendes Wissen bewahrt wird.
MerlinOnes proven, consistent, feature-rich and powerful software has been the mission-critical DAM for the most demanding content environments for +25 years. A centralized hub, allowing you to simply, painlessly and securely manage your businesss digital assets, Merlin supports content teams to seamlessly govern their assets to streamline internal communication, shorten project timelines, and increase overall content efficiency and performance. A time-tested DAM platform to help content teams seamlessly and securely store, share, manage and distribute their digital assets.

von photools.com

(38 Bewertungen)
Produktdetails
IMatch ist ein Digital-Asset-Management-System (DAM) für Windows und das Web. Es löst das Problem der Verwaltung von Sammlungen digitaler Dateien, indem sie durchsuchbar und zugänglich gemacht werden. IMatch bietet Tools zum Organisieren, Suchen, Anzeigen, Präsentieren und Konvertieren von Bildern, Musik, Videos, PDF- und Office-Dokumenten und allen anderen digitalen Dateien. IMatch ist seit 1998 verfügbar und wird in über 60 Ländern eingesetzt. Ihre lebhafte Benutzergemeinschaft und der engagierte Softwareautor treibt die Entwicklung von IMatch voran. IMatch ist eine flexible, solide und schnelle DAM-Software. Sie basiert auf offenen Standards und unterstützt Bild-, Video-, Audio- und andere Dateiformate.
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.

von ACD Systems International

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Foto-Verwaltung und Bearbeitungs-Software mit Online-Sharing-Funktionen für professionelle Fotografen. Foto-Verwaltung und Bearbeitungs-Software mit Online-Sharing-Funktionen für professionelle Fotografen.
Digizuite ist die beste DAM-Software für Unternehmen. Einfacher und schneller Zugriff auf all deine digitalen Inhalte, immer und überall. Digizuite hilft Marken, die Kontrolle über ihre digitalen Inhalt-Silos zu entfernen. Du kannst Richt-Media-Inhalte suchen, teilen und wiederverwenden, und zwar über mehrere Kanäle und von einer Quelle aus, dank automatisierter Workflows. Perfekt für die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Abteilungen, Kanälen und Ländern. Integration mit der Software, die du jeden Tag verwendest - Adobe Creative Cloud, Microsoft Office und Sitecore. Erlebe die beste DAM-Software. Verwende Digizuite als das Rückgrat deiner digitalen Strategie und stelle digitale Transformation sicher.
ImageKit.io ist ein gebrauchsfertiger Bildoptimierungs- und Transformationsserver für Entwickler von Web- und mobilen Anwendungen. Er verfügt über einen eigenen Speicher und ein globales CDN-Bereitstellungsnetz. Mit ImageKit.io kannst du in wenigen Minuten loslegen und die Bildladezeit um bis zu 50 % verbessern, sobald du zu ImageKit.io wechselst. ImageKit.io hilft dir dabei, hochoptimierte Bilder auf deinen Websites und mobilen Anwendungen bereitzustellen, ohne dich um Einstellungen kümmern oder eine eigene Bildbereitstellungsinfrastruktur haben zu müssen. Sofortoptimierung der Bilder auf allen Plattformen – Bildoptimierung, Größenänderung und Zuschneiden in Echtzeit sowie superschnelle Bereitstellung durch globales CDN.
Turbocharge your brand by making the most of your digital assets. Remove frustrations and bottlenecks, finish your projects faster and enjoy self-service access to your brand material with Tweak DAM. It has never been easier to find, organise and share all your digital files. Complete control over DAM costs with unlimited members. To empower your team and boost productivity, contact us for a free trial. Turbocharge your brand by making the most of your digital assets.
Produktdetails
DAM für Marken entwickelt, um einfach Bilder, Videos, Messaging, Produktspezifikationen, Logos und andere Marketing-Inhalte zu verwalten. Wenn deine PERSONEN, PARTNER und PROGRAMME stark von Deinen Medien-Assets abhängen und Deine aktuelle Methode der VERWALTUNG, ZUGRIFF und LIEFERUNG ein Engpass ist, dann bietet amplifi.io eine einfach zu bedienende Lösung, einschließlich eines leistungsfähigen Web-Portals, die Deine Marketing-, Vertriebs-, eCom-, Einzelhandels- und andere Partner beschleunigen wird, um die Inhalte, die sie benötigen, zu erhalten und Deiner Marke zu helfen, mehr zu verkaufen. Klicke für eine Demo. amplifi.io ist DAM konzipiert, damit MARKEN leicht Bilder, Videos, Logos, Messaging, Produktspezifikationen und andere Marketing-Inhalte verwalten können.
Egal, ob du nach einer ersten Produkt-Content-Management-Lösung suchst oder dein bestehendes System leistungsfähiger und zugänglicher machen möchtest, die Produkt-Content-Management- und Syndikations-Plattform von Salsify ist für dich. Mit Salsify können Kunden wie Bosch, Mondelez, Simpli Home, Jarden Consumer und Hunderte genauere und ansprechendere Produktinformationen und digitale Assets schnell in ihren Einzelhandels-, Markt- und E-Commerce-Kanälen konsolidieren, verwalten und veröffentlichen, um mehr Umsatz zu erreichen. Die Plattform von Salsify verbessert die Markteinführungszeit von Marken, steigert den Umsatz und verbessert die Datengenauigkeit im Web und in internen Teams.
Let us help you streamline your digital asset management. Pageflex will enable you to more easily manage all versions of your marketing materials, file sizes, and file types. With Pageflex's Distributed Marketing Platform, not only can you organize your assets, you can easily: - Track versions - Make global template changes - Distribute assets to your field teams in a searchable library Streamline your digital asset management, enabling you to more easily manage all versions of your varying marketing collateral.

von QBank Company

(26 Bewertungen)
Produktdetails
Warum in QBank investieren? Die Antwort ist sehr einfach. Du wirst mit QBank besser, schneller und kostengünstiger sein, als die meisten unserer Wettbewerber. Es hilft dir, deine Marke konsistent zu halten und deine Umsätze zu steigern. Unsere Studien zeigen, dass du mit QBank jeden Tag bis zu einer Stunde pro Mitarbeiter einsparen kannst. Es ist einfach eine intelligente und clevere Mediabank, die deine Organisation mit einer zukunftssicheren Lösung ausstattet. QBank ist eine Aktiengesellschaft, gehandelt als AktieTorget (QBNK). QBank ist eine webbasierte Digital-Asset-Management-Software, die unseren Kunden effizientere Kommunikation ermöglicht.
Produktdetails
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten. Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Produktdetails
Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung. Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung.

von Barberstock Systems

(26 Bewertungen)
Produktdetails
Our system allows you to organize, manage, and distribute all of your images, videos, logos, and documents, ensuring your entire organization can find the right file immediately, and promote the right content whenever an opportunity presents itself. As a full-service solution, just send us your raw assets and our team will assemble and organize the content for you. It's that simple. Full-service DAM solution bringing all your creative content together, allowing simple yet intuitive asset management.
Produktdetails
Swivle ist eine digitale Asset-Management Cloud-Lösung mit unbegrenztem Speicherplatz, intuitiver Dateiverwaltung und dient dder einfachen Zusammenarbeit. Ideal für Designer, Vermarkter und Verkaufsagenten, die ihre Dateien organisieren sowie intern und extern teilen möchten. Perfekt für KMUs (3 bis mehr als 100 Lizenzen). Stelle dein Material mit deinem personalisierten Markenportal ins Rampenlicht. Die beste Adobe InDesign-Integration auf dem Markt. Innerhalb von Sekunden kannst du mit deiner kostenlosen 30-Tage-Testversion starten. Swivle ist eine Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Lösung mit unbegrenztem Speicherplatz, intuitiver Benutzeroberfläche und einer voll ausgestatteten Portaloption.

von IDimager Systems

(25 Bewertungen)
Produktdetails
Plattformübergreifende Multi-User-Software mit Funktionen für Zugriffskontrolle, die es erlaubt, Bilddateien durch Kategorisieren zu verwalten. Plattformübergreifende Multi-User-Software mit Funktionen für Zugriffskontrolle, die es erlaubt, Bilddateien durch Kategorisieren zu verwalten.
Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information. Nuxeo connects with existing content repositories and business systems, and enables organizations to rapidly create personalized solutions to meet the unique and often complex needs of an organization. Nuxeo leverages the latest technologies such as cloud and artificial intelligence to transform enterprise information into business value. Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information.

von Wave Break Media

(23 Bewertungen)
Produktdetails
A digital asset management solution for image creation and editing with custom color palettes, canvas resize, font up loader, and more. A digital asset management solution for image creation and editing with custom color palettes, canvas resize, font up loader, and more.
DAM! Let's figure it out together. Our Onboarding process is designed to tailor the NetX platform to meet your specific needs. We'll get you set up and trained to make any future changes to your team's workflows. Our UI is clean and intuitive, leading to a quick user-adoption rate! Our customers continually describe our UI as "Beautiful," our team as "Helpful and friendly," and our solution as "Powerful." Come and learn why we're the most powerful, easy to use DAM on the market. DAM! Let's figure it out together. Our Onboarding process is designed to tailor the NetX platform to meet your specific needs.
A marketing tool for artists and photographers that includes digital asset manager and SEO optimized gallery maker. A marketing tool for artists and photographers that includes digital asset manager and SEO optimized gallery maker.
Control, organize and deliver your brand assets simply and efficiently. With a focus on rights management, CleanPix is purposefully designed to allow you to quickly handle incoming media requests with effective search and tagging tools so you can get more done. CleanPix delivers generous storage options with flat, easy to budget rates. Available right from the cloud, our system puts real emphasis on straightforward workflows that take minutes--not hours--to accomplish. Take control of your critical brand files all from one place. CleanPix has generous storage options and easy to budget flat-rate plans.

von TopTechPhoto

(18 Bewertungen)
Produktdetails
Pics.io ist ein Digital-Asset-Managementsystem, das auf Google Drive basiert. Das Ersetzen des Servers durch Google Drive bringt enorme Vorteile: – Unbegrenzter Speicherplatz (wenn du ein Abonnent von Google Apps for Work mit mehr als 5 Konten bist) – Sicherheit und Redundanz auf Unternehmensebene – Weniger Arbeitsbelastung der IT-Abteilung Mit Pics.io kannst du Fotos, Videos, Bilder, Audiodateien, PDFs und andere wertvolle Dateien in deinem Unternehmen zentralisieren, verwalten und freigeben.
Produktdetails
Show, share & sell like never before! You don't need a six-figure budget to create an app for your sales team. With Showcase, your team have instant access to the content they need - brochures, spec sheets, videos, presentations, etc. all neatly organised and at their fingertips. Real-time control and distribution of content to your sales teams. 100% customisable and brandable - don't settle for rigid templates or themes - build presentation apps that reflect your brand! Build a sales toolkit for your sales team. Your brand. Your videos. Your presentations. One source of truth. Now they're ready to sell.

von hyperCMS Content Management Solutions

(16 Bewertungen)
Produktdetails
The hyper Content & Digital Asset Management Server is an out-of-the-box Open Source solution that helps organizations to have full control over all their digital assets, to automate processes and cut costs. The solution covers Marketing & Brand Asset Management, Product Content & Diversity Management, Commerce Automation & Customer Experience, and last but least Enterprise & Web Content Management. The hyper Content & Digital Asset Management Server helps organizations to have full control over all their digital assets.
Deine digitalen Dateien sind nur dann Assets, wenn du sie effizient finden, bearbeiten und teilen kannst. Filecamp bietet dir eine sichere, maßgeschneiderte Plattform zum Speichern, Organisieren, Finden und Teilen deiner digitalen Assets. * Einfach zu bedienen * Öffentliche Online-Galerien * Unbegrenzte Anzahl von Nutzern * Funktionen zum Senden und Empfangen von Dateien * Online-Proofing-Funktionen * Kostenlose 30-Tage-Testversion Digital-Asset-Management, professionelle Dateifreigabe, Bildbibliothek und Online-Proofing – in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung.
Mobile friendly digital asset management software built for archivists and records managers. Supports entire life cycle of both electronic and physical records. Powerful digital archives software lets you manage and provide access to multimedia assets, e.g., PDFs, maps and drawings, flip books, audio, images, videos, and email. Cloud or on premise. Simple to file content or perform global searches. Easily manage storage and tracking. Reasonable price; fast implementation. Mobile friendly digital archives software for life cycle of paper or electronic records management; easily file and find documents.
Web-based solution that provides digital asset management through secure hosting, customizations, media library and more. Web-based solution that provides digital asset management through secure hosting, customizations, media library and more.
ResourceSpace ist die webbasierte DAM-Software (Digital Asset Management) für führende kommerzielle, akademische und gemeinnützige Organisationen. Sie bietet eine komfortable, produktive und nutzerfreundliche Lösung zum Organisieren und Freigeben von Dateien. RessourceSpace hilft Organisationen, ihre Effizienz zu verbessern, die Zusammenarbeit zu fördern und Zeit und Ressourcen freizusetzen. ResourceSpace ist als Open-Source-Software verfügbar. Dies bedeutet, dass keine Lizenzgebühren zu zahlen sind und keine Anbietersperren möglich sind. Die Open-Source-Digital-Asset-Management-Software von ResourceSpace ist die einfache, schnelle und kostenlose Möglichkeit, deine digitalen Assets zu organisieren.
Propago Digital Asset Management simplifies marketing efforts by helping you store and manage all your digital assets in one location giving end user the ability to easily convert, resize, share, and download digital files on the fly. Propago's simple and elegant interface delivers an unmatchable user experience plus its advanced meta tagging and keyword search capabilities makes finding digital assets as simple as it gets. Increase marketing efficiency and productivity by managing and making all your digital assets accessible from a single online source.
Zesty is a SaaS Cloud CMS that provides everything needed to create, deploy, maintain, and optimize enterprise web properties. Businesses can maximize IT value, optimize marketing efficiency, capture valuable user behavior data, and improve production and deployment times of digital content. Zesty provides implementation teams with features and tools to make them more collaborative, efficient, and productive. Manage all clients from one portal and develop web properties 4x faster. A WCMS loved by marketing, approved by IT, for enterprise of any size.
Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können. Die B2B-Marketingplattform von Kapost integriert Teams, Tools und Kanäle zum Erstellen, Verteilen und Messen von kanalübergreifenden Kampagnen und Inhalten.

von Panacea Software

(12 Bewertungen)
Produktdetails
An award-winning online project management application with a single objective: to reduce costs on marketing, design & print activity! Comprehensive software suite to manage workflow, procurement, Digital Asset Management, Purchase to Pay and much more. An award-winning online process management application with a single objective: to reduce costs on marketing, design & print activity!

von It Unlimited

(11 Bewertungen)
Produktdetails
Powerful, intuitive, multi-user, mobile/desktop app to securely catalog and collaboratively manage collections anywhere. Powerful, intuitive, multi-user, mobile/desktop app to securely catalog and collaboratively manage collections anywhere.

von Daminion Software

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Preiswerte netzwerkbasierte Fotomanagementlösung für kleine Teams Foto-, Video- und Dokumentenmanagementlösungen für kleine Teams und kreative Profis

von JGSullivan Interactive

(10 Bewertungen)
Produktdetails
MyAdExpress provides a complete local marketing automation platform and managed services to help national brands and their local channel partners customize, order, manage, fund, and track localized marketing campaigns and logo apparel in one easy system. Features include: document management, ad customization, electronic ad delivery, ad resizing, file resizing, auto file conversion, workflow, advanced search, asset library level versioning, language options, mobile version, and more. DAM & Adbuilder solution with features such as document management, file conversion, asset library level versioning, and more.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet. PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
The software THRON helps brands manage, control and distribute their digital assets and products across all channels, removing duplication, simplifying approval and publication processes and reducing all infrastructure and integration costs. In addition, thanks to Content Intelligence, it maximizes the value of content. THRON Content Intelligence, in fact, profiles every user (even anonymous) who visits the brand content: on the basis of this, it determines their real-time interests. THRON, the Enterprise Content Platform to maximize efficiency and reduce costs related to digital content management.
Simple to use DAM for Corporate communication departments and Photo Agencies, made in Italy by a skilled team capable to build tailor made solutions starting from a solid modular platform. Ten years of experience, tens of customers worldwide, affordable price. An easy to use and essential DAM with the basic functions needed to manage photos, videos and pdfs.

von Media Equation

(8 Bewertungen)
Produktdetails
Lookatme is the ultimate DAM for video and images with built-in workflows and analytics. Efficiency, control and ease of use in one package, backed by an outstanding service-oriented team. Trusted by clients around the world including corporations, government departments, galleries libraries and museums. Lookatme is the ultimate DAM for video and images with built-in workflows and analytics.

von EnterMedia Software

(8 Bewertungen)
Produktdetails
EnterMedia bietet eine gehostete Open-Source-Lösung mit Video-, Audio-, Bild- und Dokumentenunterstützung. Diese cloudbasierte Mediendatenbank bietet Funktionen zum Freigeben von markenbezogenen Inhalten und zum Verwalten von Webinhalten. EnterMedia ist seit 2000 im Geschäft und arbeitet mit Bildungseinrichtungen, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen zusammen. Das Ziel ist es, lokale Benutzer und Administratoren mit den Tools und Schulungen zu unterstützen, die notwendig sind, um die Könige ihrer digitalen Domain zu sein. Open-Source-gehostete Lösung mit Video- und Audio-Unterstützung für die Freigabe von Marken-Content sowie für die Verwaltung von Web-Inhalten.

von E-see International

(8 Bewertungen)
Produktdetails
Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams. Smart auto tagging driven by a hybrid proprietary algorithm and machine learning enables fast visual search, automatic surfacing of usage rights and easy sharing including WeTransfer¿ like sending. Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers and manufacturers can now be sure all their sales channels have the same rich product information. Through the standardized content, retailers can now consume far more data than ever before. Allowing for a faster speed to market and an expansion of product lines in-store and online. Retailers and distributors receive high-quality product information mapped to their needs as a result of data feed expertise.

XC

von xCircular

(8 Bewertungen)
Produktdetails
XC by xCircular is the cloud platform for retail and enterprise customers combining four key functions: 1) PIM as product master database for e-commerce; 2) DAM enabling search, view and repurpose of all types of digital assets; 3) Automated digital and print ad creation from product contents to multiple target channels; 4) Automatic content distribution along the supply chain. More solutions include product showrooms, rebranding, asset conversion, 360 photo, image-composition based shopper UX. XC-Showroom provides the fastest-to-implement and the most affordable PIM, DAM and Content Supply Chain cloud platform in the market!
Eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Web-Lösung für Digital Asset Management (DAM, BAM, PIM). Die ePhoto Full Web DAM-Anwendung wurde entwickelt, um den täglichen Bedarf an Medien und Markenwerten zu optimieren. Durch die einfache und schnelle Indexierung, eine intuitive und personalisierte Suchfunktion, dynamische Freigabe und eine sichere Veröffentlichung verwalten Hunderte von Unternehmen und Behörden ihre Medien (Fotos, Videos, PDF usw.) mit Hilfe von Web-Browsing oder über mobile Geräte (Smartphones, Tablets). Eine freundliche Web-Lösung für Digital Asset Management (DAM, BAM, PIM). ePhoto ist sowohl als installierte als auch als gehostete Lösung verfügbar.

von Northplains Systems

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Northplains ist die Digital-Asset-Management-Lösung der Wahl für Unternehmenskunden. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Verbesserung der Effizienz von Mitarbeitern und der Steigerung des Mitarbeiter-ROI mithilfe der Wiederverwendung und Umfunktionierung von Vermögenswerten. Mitarbeiter können digitale Assets auf einfache Weise erstellen, schützen, verwalten und freigeben und gleichzeitig sicherstellen, dass der Inhalt stets kompatibel ist. Spare Zeit mit den leistungsstarken Such- und Shopfunktionen. Fordere eine Demo von Northplains an! Das Unternehmen glaubt an die Fähigkeit der Menschen, mit Technologie zu harmonisieren, um authentische Markenerlebnisse zu erreichen – um eine Marke im Griff zu haben.
Produktdetails
For nearly thirty years, MediaBeacon has been committed to delivering Digital Asset Management (DAM) solutions that give you total control of your asset lifecycle. As part of Esko, we have the solution and team to help you create, store, manage, distribute, and analyze your images, videos, and other digital assets. Powerful, fast, elegantly designed, easy to use digital asset management software, made with you in mind.
Produktdetails
Brand Toolbox is an award-winning brand management tool to centralise management of brand assets, brand communications and marketing. It enables business managers, brand custodians, marketing staff, employees, and select vendors and clients to manage an organisations brand tools and specification guidelines, image libraries, document libraries and marketing material 24/7 and in the cloud. It also provides a valuable communication channel for employee training and education. Cloud-based application which helps users centralize management of brand assets, brand communications, education and marketing.
Produktdetails
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.
Die in Boston ansässige MediaSilo Inc. bietet eine flexible, leichte, cloudbasierte Plattform für die Freigabe von Videos, die sich mitten in deinem Video-Lebenszyklus befindet. Sie arbeitet mit deinen vorhandenen Tools und Workflows zusammen, um dein Team in Verbindung zu halten, deine Assets sicher und deine Inhalte schön zu gestalten und nahtlos zu präsentieren. MediaSilo wurde von Medienexperten für Medienexperten entwickelt und bietet Teams die Möglichkeit, Medien von überall auf der Welt schnell zu suchen, zu prüfen, zu speichern, zu verwalten, zu teilen und zu konvertieren. Sichere Online-Videofreigabe-, Collaboration- und Asset-Management-Plattform für Kreativexperten.
Produktdetails
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged goods manufacturers accelerate product development through better end-2-end communication. Another key hallmark of the solution is the ability to ensure complete and consistent digital availability across all channels and customers. SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution.
An organization tool to group and categorize digital assets for easier searches and better content for audience engagement. An organization tool to group and categorize digital assets for easier searches and better content for audience engagement.
Cloud-based asset management solution that includes turn-key apps for automated ingest, logging, pre-cut and subtitling. Cloud-based asset management solution that includes turn-key apps for automated ingest, logging, pre-cut and subtitling.