166 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist

von In Mind Cloud

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Mit unserer Produktions-Vertriebsplattform lassen sich vertriebliche Abläufe von der Angebotsanfrage bis zum Auftrag digitalisieren. Sie kombiniert CRM- und CPQ-Systeme. - Komplexe technische oder produktionstechnische Kostenkalkulationen - Konfiguration, Preis und Angebot für ganze Fertigungslösungen mit nur wenigen Klicks - Präzise Stücklisten für Vertrieb und Produktion, ERP-Aufträge/Angebote einschließlich neuer Materialien - Auf die Branchen Fertigung, Technik, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizinprodukte, Chemie und High-Tech zugeschnitten. Erfahre mehr über Manufacturing X In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert Erfahre mehr über Manufacturing X
Apttus CPQ ist eines der führenden Multi-Channel-Verkaufstools für Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren und zu erstellen. Klicke auf die Schaltfläche rechts, um die Demo anzusehen. Die Lösung bearbeitet einfache bis sehr komplexe Produkt- und Preiskonfigurationen über alle Vertriebskanäle (Außendienst, Telesales, Partner, E-Commerce) hinweg. Das Tool ist Teil einer vollständigen Suite integrierter Anwendungen, die den Quote-to-Cash-Prozess ermöglichen: Verträge, Anreize, Abrechnung und Auftragsverwaltung sowie E-Commerce. Erfahre mehr über Apttus CPQ Apttus CPQ wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren, zu bewerten und zu bepreisen. Erfahre mehr über Apttus CPQ
Zum Anbieter
Erstelle innerhalb von Minuten professionelle, fehlerfreie Angebote und Bestellformulare für schnelllebige Dienste oder Abonnementgeschäfte. Sofort einsatzbereite Funktionen wie vorgefertigte Vorlagen, mehrstufige Preise, Genehmigungsworkflows zu Preisen und Bedingungen, Dashboard und Kollaboration machen die Anwendung perfekt. Eine Tabelle wie UX, die mit CPQ-Funktionen erweitert wurde, vereinfacht die Verwaltung komplexer Produkte und Dienste. Verbringe weniger Zeit mit dem Warten und Schulen und mehr Zeit mit dem Verkauf. Erkunde RevvSales mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über RevvSales KI-basierte, cloudbasierte Angebotssoftware, die einen echten Überblick über den Lebenszyklus von Geschäften bietet, insbesondere mit kreativen, nutzerdefinierten Angeboten. Erfahre mehr über RevvSales

von Pitch Perfect Proposal Software

(246 Bewertungen)
Zum Anbieter
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Proposify

von P3 Software

(1 Bewertung)
Zum Anbieter
EINKAUF von PRINT? Verwalten von Druck? MAKELN mit PRINT? Das P3-System ist ein einfaches und erschwingliches Druckmanagement-System. Von Druckexperten entwickelt, um den Druck-Sourcing- und Kauf-Workflow von der ersten Auftragsspezifikation bis zur Projekt-Lieferung zu verwalten: Ausschreibung der Lieferanten-Preise, Preisvorschläge, Lieferantenleistung, Kommunikationsverfolgung, Terminverfolgung und mehr, beinhaltet auch Preisanalyse, Projektmanagement und leistungsstarke benutzerdefinierte Berichterstattung. Anerkannt weltweit als die beste Tech! Erfahre mehr über P3Software Spare Zeit und Geld. Einfach zu bedienendes, voll skalierbares und überraschend günstiges Cloud-basiertes Druck-Sourcing-Management-System. Erfahre mehr über P3Software

von camos

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
camos CPQ ist eine der führenden CPQ-Lösungen zur Digitalisierung des Vertriebs von komplexen und variantenreichen Produkten - von der intuitiven Konfiguration, über die Preiskalkulation bis hin zur personalisierten Angebotserstellung. Mit ca. 100.000 Named Usern insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau ist das Unternehmen in Europa der bedeutendste Anbieter in diesem Segment und bietet das Gesamtpaket aus Software, Beratung und Support. Erfahre mehr über Camos CPQ camos CPQ ist eine der führenden CPQ-Lösungen zur Digitalisierung des Vertriebs von komplexen und variantenreichen Produkten. Erfahre mehr über Camos CPQ
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind Erfahre mehr über Qwilr
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote und Rechnungen suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit integrierter Angebots- und Rechnungserstellung. Unbegrenzte Angebote und Rechnungen – zu 100 % kostenlos. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24

von DealHub.io

(8 Bewertungen)
Zum Anbieter
Geht durch lange Angebotszeiten das Käuferinteresse verloren? Reduziere die Zeit für die Angebotserstellung mit der preisgekrönten Angebotssoftware von DealHub. Die äußerst intuitive Angebotslösung von DealHub minimiert administrative Aufgaben und optimiert die Verkaufsabläufe, um den Verkaufszyklus zu verkürzen und den Umsatz zu steigern. DealHub wird nativ mit Salesforce und Microsoft Dynamics CRM betrieben. Erfahre mehr über DealHub Geht durch lange Angebotszeiten das Käuferinteresse verloren? Reduziere die Zeit für die Angebotserstellung mit der preisgekrönten Angebotssoftware (CPQ) von DealHub. Erfahre mehr über DealHub
Zum Anbieter
Configure One CPQ (Configure, Price, Quote)-Software ist eine branchenführende Lösung für große und auch kleine Unternehmen. Es richtet sich sowohl an Umsatz als auch Produktionskonfigurator-Bedürfnisse und seine webbasierten Architektur bedeutet, dass Kunden es verschiedenen Gruppen bereitstellen können (Kundendienst, Vertrieb, Händler, Kunden, ...). Der Konfigurator kann optional Verkaufszeichnungen, virtuelle 3D-Bilder erzeugen und vieles mehr. Integration mit ERP / CRM ist relativ einfach. Erfahre mehr über Configure One Configure One ist eine Anwendung für die Angebotserstellung in Unternehmen sowie für CPQ (Configure, Price, Quote). Erfahre mehr über Configure One
Verenia ist eine CPQ-Lösung (Configure Price Quote) und E-Commerce-Lösung für Unternehmen aller Branchen, sowohl mittelständische als auch Großunternehmen. Sie bietet fehlerfreie Angebote für einfache und komplexe Konfigurationen, verwaltet Preisniveaus und Rabatte, verkürzt die Verkaufszykluszeit und modernisiert den Verkaufsprozess. Verenia spart Unternehmen Tausende von Front-Office-Kosten, indem sie ihre Auftragseingangsprozesse rationalisiert. Unternehmen wie Yamaha Motors, Bennington Marine, Yates und RenewAire vertrauen auf Verenia. Erfahre mehr über Verenia CPQ Die am einfachsten zu verwendende Omnichannel-Lösung, die CPQ, E-Commerce und vollständige Vertriebsunterstützung vereint. Erfahre mehr über Verenia CPQ

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Kostenvoranschläge, Zahlungen und mehr!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kostenvoranschlag für den Kunden/die Kundin bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Angebotserstellungssoftware. Automatisiere alles vom Kundenkostenvoranschlag bis zur Bezahlung.
Pandadoc makes it easier than ever to create high-quality, professional proposals right inside your CRM. Use templates and tokens to automatically create new proposals in seconds, or use the drag-and-drop proposal builder to create custom, media-rich proposals that will knock the socks off of your prospects. Once they're sent, advanced analytics let you track your proposal views and signatures from anywhere. Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.

von Jobber Software

(545 Bewertungen)
Produktdetails
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden dabei, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen mit Plänen ab 29 $/Monat größer aussehen. Jobber hilft Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
ShopVOX is a comprehensive web-based, easy to use management solution for custom fabricators. Our solution includes everything you need to run your shop - sales lead tracking, quoting, work orders, purchase orders, job management and scheduling, online proof approvals, Quickbooks integration, business intelligence, online credit card payments through Authorize.net, and much more. Perfect for - Sign companies - Printing companies - Apparel companies - Custom manufacturers - Job shops Cloud based custom manufacturing solution with quoting, business intelligence, employee management, and more.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Kostenvoranschläge stressfrei zu erstellen, abzugeben und nachzuverfolgen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter Kostenvoranschläge bis hin zum Abschluss des Deals mit integrierten E-Signaturen automatisiert Proposable den gesamten Angebotsprozess von Anfang bis Ende. Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Kostenvoranschläge stressfrei zu erstellen, abzugeben und nachzuverfolgen.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, senden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Online-Angebotserstellungstool, mit dem du Angebote sofort akzeptieren und in Xero und QuickBooks Online integrieren kannst.
Powered Now ist eine führende Angebotssoftware kleine Unternehmen. Erstelle von unterwegs aus ansprechende Angebote und verwandle sie mit einem Klick in Rechnungen um. Erstelle außerdem Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Angebotssoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Tradify is a quoting app designed specifically for trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 13,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. 90% of our customers choose Tradify because its easy to use. Find out why: Tradify is a quoting app built for trade & service based businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
Produktdetails
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.

von Aspire Technologies

(78 Bewertungen)
Produktdetails
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Produktdetails
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Unternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Angebotserstellung und Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder wiederkehrender Wartung kämpfst, kann simPRO dir helfen, die Arbeitskosten durch Genauigkeit zu senken, Angebote speziell für dein Unternehmen zu erstellen, mit den neuesten Katalogpreisen zu arbeiten und die Angebote nach Bedarf zu aktualisieren. Generiere mit simPRO genaue Angebote und erhalte Einblick in alle Aspekte deines Unternehmens. simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Unternehmen genaue Kostenvoranschläge erstellen können.
Produktdetails
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt. Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
Hunderte von erfolgreichen Beratern und Agenturen wurden ausführlich interviewt, um Vorschläge abzugeben. Dabei kam heraus: Die Bereitstellung von Vorschlägen ist ein ständiger Kampf mit Aufschub, zu komplexen Tools und verstreuten Organisationen. Nusii wurde von Grund auf entwickelt, um dich bei der Erstellung toller Vorschlagsentwürfe zu unterstützen, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für deine Kunden und weniger Zeit für Vorschläge. Auf diese Weise machst du mehr Geschäfte. Erstelle tolle Vorschlagsentwürfe, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für Kunden und weniger Zeit für Vorschläge.
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen sind als bei herkömmlichen CPQ-Anwendungen. Dank sofort einsatzfähiger Funktionen wie Guided Selling sowie Pricing und Discount Schedules sparen deine Vertriebsmitarbeiter Zeit und können gleichzeitig präzise, markenspezifische Angebote schneller abgeben – ganz ohne Salesforce zu verlassen. Optimiere den Prozess, der den Vertrieb bis hin zur Umsatzrealisierung betrifft, an einem einzigen Ort. Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
Produktdetails
Simplify the way you create, send and track professional proposal documents. If you're a solo user or a company with dozens of quote and proposal writers, QuoteOnSite recovers lost time wasted on quoting. Show discounts, keep track of P&L on each quote (or for all quotes), create price lists for re-use, request quote approvals easily and defined your use hierarchy. Integrate QuoteOnSite to your website using the contact form plugin; quotes are auto-generated from website requests. Growing and high-performing teams use QuoteOnSite to Create, Send and track beautiful quotes and proposals. No training required.

von Quoter Software

(32 Bewertungen)
Produktdetails
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können. Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast. Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.

von Applied Systems

(32 Bewertungen)
Produktdetails
Applied Rater automatically fills information into carriers' websites, eliminating redundant typing and saving agents up to 85% of their quoting time. Over 10,000 agents in 46 states use Applied Rater every day to quote auto and homeowners insurance, create proposals and bind policies. Applied Rater was formally SEMCAT Quoting Software. Real-Time personal lines rater, supports over 500 carriers nationally, 100% accurate, saves agents up to 85% of their quoting time.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung auf deiner Website vorzunehmen. Du kannst ResponsiBid mit CRMs wie Jobber, The Customer Factor und Service Monster verbinden sowie Zapier oder Google Kalender verwenden. ResponsiBid ist die Verkaufssoftware, die eine Verbindung zu bereits verwendeten Anwendungen herstellt. Ein Angebots- und Automatisierungstool für Fensterreinigungs-, Druckreinigungs-, Dachreinigungs-, Teppichreinigungs- und Reinigungsdienste.

von Sofon Guided Solutions

(26 Bewertungen)
Produktdetails
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Produktdetails
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung. Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Produktdetails
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Führende Vertriebssoftware für Sicherheitsintegratoren, die Kundschaft dabei unterstützen soll, starke und dauerhaft einsatzbereite Methoden in ihrem Unternehmen umzusetzen. WeSuite bietet Lead-Management, Angebotserstellung, Berichterstattung in Echtzeit, Vor-Ort-Angebotserstellung und -prüfung zusätzlich zu über 10 Softwaremodulen, die für die Verbesserung des Unternehmens ausgerichtet sind. WeSuite-Lösungen bieten sofortigen ROI und laufende Einsparungen sowie hervorragende Schulungen und kontinuierliche Unterstützung für höchste Zufriedenheit. Bietet Lead-Management, Verkaufseinschätzung und Angebotserstellung mit Kundschaft vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des endgültigen Vertrags.
Mobilfreundliche Lösung zum Erstellen, Signieren, Verfolgen und Akzeptieren von Angeboten und Verträgen von jedem Ort aus. Kleinen Unternehmen wird ein Erstellungstool, ein papierloser Genehmigungsprozess, zentralisierte Kundenkommunikation, E-Signatur, Zahlungsintegration, Echtzeitbenachrichtigungen und Datenanalysen geboten. Mobilfreundliche Lösung zum Erstellen, Signieren, Verfolgen und Akzeptieren von Angeboten und Verträgen von jedem Ort aus.

von Complete Information Solutions

(14 Bewertungen)
Produktdetails
Der CIS Configurator bietet mehr als nur eine CPQ (Configure Price Quote)-Lösung, mit der dein Vertriebsteam oder deine Kunden genaue Angebote mit deinen Produkten erhalten können, die viele Optionen haben. Du bekommst Tools, in die du die Logik einbetten kannst, die sich normalerweise im Kopf eines anderen befindet. Um sicherzustellen, dass du ein Angebot mit einer genauen Artikelliste erstellst, gibt es unzählige Fragen. Du erhältst ein paar Stunden Schulung ohne zusätzliche Dienstleistungsgebühren. Online-Zugriff für Vertrieb, Wiederverkauf, Handel und Kundschaft – erstelle genaue Angebote und Bestellungen mit einem regelbasierten Konfigurator rund um die Uhr.
Go from attractive and professional quotations with images to orders, delivery notes, invoices, purchase orders, stock control and more, in seconds. Zigaflow organizes and speeds up your business processes and chases your staff and clients for you. Get quotes and order confirmations approved by your clients with the built-in eSignature functionality and take online payments with the integrated payment tool. Convert to orders, jobs, and more. Create attractive and professional quotations in seconds. Include images, additional details, T&Cs and more. Create and send invoices.

von IQX International

(13 Bewertungen)
Produktdetails
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat. iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert. Apparound wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verkaufsproduktivität zu verbessern, indem sie die Prozesse für Verkäufer und Kunden einfacher macht. Die Apparound-Lösung umfasst Broschüren, Präsentationen, Videos, Produktkataloge und Angebotserstellung in Echtzeit. Der Verkäufer wird durch den Verkaufszyklus geführt, präsentiert Kunden relevante Inhalte, gibt Gebote in Echtzeit ab und erhält Vertragsunterschriften. Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert, um die Verkaufsproduktivität zu verbessern.
Welcome to an Australian built and supported CRM, that is Easy to use, customise and integrates to loads of systems you use here in Australia. Share data across your business from one system including contacts, notes, calendar & tasks. Nurture and report on marketing, leads and sales activity. Have your Website leads, Phone calls or sales drop automatically into your CRM. Our powerful workflow to automate your business processes. Accounting software integration, phones systems and much more. CRM Built for Australian Businesses regardless of Industry. Easy to customise and automate, Tall Emu CRM helps your work smarter.
Dein Unternehmen ist einzigartig, genau wie die CPQ-Technologie (Configure, Price, Quote) von Tactons. Nach mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung hat Tacton einen leistungsstarken, auf Einschränkungen basierenden Konfigurator mit einer einzigen SSOT entwickelt. Tacton verändert die Art und Weise, wie Nutzer mit den unterschiedlichsten Fertigungsanforderungen interagieren können. Es ist heutzutage wichtiger denn je, zu verstehen, was Kunden wollen und wie man schnell auf ihre individuellen Probleme reagieren kann. Die Produktionssoftwarelösungen von Tacton verbinden den Kunden mit dem Produkt und der Fabrik für intelligentere Geschäfte.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
Cost estimating, quoting and process planning software for suppliers and OEMs who manufacture or purchase parts. Includes a wealth of easily accessible manufacturing data that reduces implementation and training. Quickly calculate accurate time and cost. Find lowest cost options through a variety of cost estimating methods, cost models, and more. Sign up for a free demonstration. Cost Estimating, quoting and process planning software for manufacturers who make or buy parts.

von CNET Content Solutions

(10 Bewertungen)
Produktdetails
CNET ChannelOnline ist eine gehostete Anwendung mit einer E-Commerce-Storefront, die den gesamten Verkaufszyklus vom Angebot bis zur Bestellung automatisiert. Mit ChannelOnline können IT-Reseller die Angeboterstellungszeit auf bis zu 10 Minuten reduzieren. Produkte führender Anbieter sind über ein einziges Dashboard sichtbar. ChannelOnline basiert auf DataSource, der führenden Lösung für Produktdaten von CNET, das viele der weltweit größten E-Commerce-Sites unterstützt und in jedem Abonnement ohne zusätzliche Kosten enthalten ist. Webbasiertes Tool für VARs und Lösungsanbieter. Verwalte Angebots-, Beschaffungs- und E-Commerce-Speicher in einer einzigen Anwendung.

von e-Con Solutions

(10 Bewertungen)
Produktdetails
„Wähle e-Con CPQ!“ kann mit Zuversicht ausgesprochen werden, weil e-Con in der Dynamics-Datenbank arbeitet. Wenn andere Konfiguratoren in eine separate Datenbank integrieren und manchmal sogar eine separate Datenbank verwenden, lebt e-Con tatsächlich in Dynamics. Damit ist e-Con das einzige verfügbare CPQ-Tool, das mit Dynamics unter Verwendung zentraler Daten und Logik zusammenarbeitet. Mit mehr als 250 aktiven Kunden in vielen Branchen gab es noch nie einen Fall, der zu komplex war, und diese Erfolgsgeschichte beweist es. Denkst du über CPQ-Software nach? Dies ist die einzige CPQ-Software, die einen strengen Fokus auf Microsoft Dynamics 365, AX, NAV und CRM bieten kann.
Ein Forester Wave Leader für CPQ. Configure Price Quote by CallidusCloud bietet mehr als die Automatisierung von Angeboten und dem Angebotsprozess. CPQ liefert dir Preisverhaltens-Intelligenz, um dir zu helfen, Preistrends zu bestimmen. Erfahre, welche Produkte am meisten verkauft werden, an wen, wann und zu welchem Preis. Dank CPQ von CallidusCloud kannst du schnell Preise und Angebote konfigurieren und dein Angebot von jedem Gerät verkaufen. Verdiene Geld, schneller! Starte deine kostenlose Testversion oder kontaktiere CallidusCloud wenn du weitere Informationen wünscht. Produktkonfiguration und Angebotslösungen, um sofort Angebote zu erstellen und große Deals abzuschließen. Gewinne mehr Geld, schneller!

von Axonom Powertrak

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Powertrak is a guided selling, quoting and ordering solution that enables users to quote, buy, and order products or services via its web-based/on-premise quote configurator. Whether you're in sales or an external partner or customer, Powertrak helps you build simple-to-complex quotes with confidence. Integrate into leading CRM systems, deploy stand-alone, and enriched with mobile extendibility. Leverage Powertrak to design products, build quotes, and configure orders anytime/anywhere. Empower sales, partners and customers to build quotes & configure orders with guided selling or 2D/3D visual configuration software.
The Onsight app helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps can use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. Onsight is a cloud app that is available on iPad's, iPad Mini's, Windows tablets, Android tablets and Android phones. Onsight helps wholesalers, distributors, and manufacturers to speed up order entry for their outside sales teams.
Oracle CPQ Cloud (formerly BigMachines) is the only proven CPQ cloud solution for Midsize, Enterprise and fast growing organizations. Purpose-built for scale and agility, Oracle CPQ Cloud drives sales productivity, higher margin selling while supporting the complete quote-to-cash process and ensures consistency from CRM to ERP across the full customer journey. Oracle CPQ Cloud is the only proven CPQ cloud solution for Midsize, Enterprise and fast growing organizations.

von ConvertCalculator

(6 Bewertungen)
Produktdetails
ConvertCalculator helps small businesses grow sales and reduce hassle. With ConvertCalculator you can create your own calculator that you can embed on your website. It works great for price quotes, savings, bookings, financial calculators and as a product configurator. Boost sales and engagement. Reduce hassle.

von MultiSystems

(6 Bewertungen)
Produktdetails
MultiRoute hilft dir, dich vom Wettbewerb abzuheben und so deine Vertriebsziele zu erreichen. Statte deinen mobilen Außendienst mit sofortigem Zugriff auf wichtige Informationen aus, wo sie am dringendsten benötigt werden – vor Ort beim Kunden. Deine Mitarbeiter können Auftragseingaben machen, mit genehmigten Preisen und Werbeaktionen arbeiten, ihr Inventar prüfen, Honorare kassieren und vieles mehr. Zu den einsatzbereiten Konnektoren gehören SAP Business One, Sage, Microsoft GP, QuickBooks und mehr. Entwickle deinen eigenen Konnektor mit dem API-SDK-Toolkit. Mit MultiRoute in der Cloud können Unternehmen aufgrund nur geringer monatlicher Gebühren und ohne zu verwaltende Server eine sofortige Investitionsrendite erzielen.
Produktdetails
Instant Quoting & Booking Technology - Customize a Quote Center. Place a snippet of code on your site. Increase sales, decrease costs. Start your free trial now! QuoteFlare turns your website into a sales machine. Offering instant quotes provides site visitors what they are looking for faster than your competition and gives your potential customers easier access to your services than ever before while cutting costs and saving time for you. Highly Customizable. Provide instant quoting & booking from your website and office. Increase sales. Measure results. 30 day free trial.

von Cincom Systems

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Cincom CPQ provides a platform for quote collaboration and sharing functionality and reduces time-to-quote, while eliminating errors and improving accuracy. Mobile-friendly, mobile-responsive functionality lets sales reps assist customers in the office, on the road or even on-site. Providing relevant recommendations, guided selling features assist sales reps and help customers configure the right products tailored to their specific needs. Accelerate sales cycles with streamlined quoting and order capturing, including mobile functionality.

von InterAcct Software

(5 Bewertungen)
Produktdetails
A modular database system with marketing, CRM, quoting, accounting, scheduling, performance analysis, purchasing, stock control, etc. A modular database system with marketing, CRM, quoting, accounting, scheduling, performance analysis, purchasing, stock control, etc.
Create beautiful proposals using pre-built templates, with approved content blocks, and customer data from your CRM or ERP system. With the Armatic template editor you can create beautiful proposals, SOWs, Quotes and Contracts to be used across your organization in a managed and controlled framework and fully integrated into your invoice and billing process. Create beautiful proposals using pre-built templates, with approved content blocks, and customer data from your CRM or ERP system.

von BCA Technologies

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Perfekt für Hersteller von HLK, Sanitär, Feuer, Elektrik, Beleuchtung, Solar, Sicherheit, Steuerung und andere Hersteller von MTO-Produkten. Mit eRep CPQ++ können Vertriebsmitarbeiter, Distributoren und Innendienstmitarbeiter Preise, Angebote und Einreichungen in 80 % kürzerer Zeit als mit anderen Methoden erstellen. eRep führt auch integrierte technische Berechnungen, Bewertungen und Auswahlen durch, die in die Preisgestaltung integriert sind. Die Prognose wird dich beeindrucken – Die Prognose wird automatisiert, wenn sich Gelegenheiten, Angebote und Verkaufsstufen ergeben. eRep CPQ+Select ist schnell und einfach für Vertriebsmitarbeiter bei der Auswahl, dem Preis, dem Angebot, den Einreichungen und der Bestellung.
Produktdetails
Online business management platform that includes sales management, CRM, accounting, tax management, payroll, time and expense tracking. Online business management platform including sales management, CRM, accounting, tax management, payroll, time and expense tracking.
Experlogix develops, markets and supports CPQ (Configure, Price, Quote) product configuration software used by manufacturers, high technology companies, professional service firms, publishers and many other businesses worldwide to improve their quote, order and manufacturing performance. Built on Microsoft .NET technologies, Experlogix Configurators are available on-premise, on-demand, via portals and off-line. Quote and Order Automation Solutions for ERP and CRM Systems.

von Plexus Software

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Plexus unterstützt Dienstleistungsunternehmen. Wir leiten Deine Geschäftsprozesse von Schätzungen bis zur Buchhaltung, so dass Du Dich besser um Deine Kunden kümmern kannst. Unsere intelligente Kalkulation und Arbeitskosten-Erstellung stellt sicher, dass Du die Rentabilität Deiner Jobs kennst. 20 Jahre sorgfältiger Entwicklung haben uns zu viel gegeben, um alles hier aufführen zu können. Erfahre mehr auf unserer Website oder bei der Teilnahme an einem Webinar oder einer persönlichen Demo. Plexus führt Deine Geschäftsprozesse von Schätzungen bis zur Buchhaltung, so dass Du Deine Kunden besser bedienen kannst. Erfahre mehr auf unserer Website!
Produktdetails
Quoting and invoice software that reduces your quote process into three steps and integrates with your existing system. Quoting and invoice software that reduces your quote process into three steps and integrates with your existing system.

von FF&EZ Software

(3 Bewertungen)
Produktdetails
FF&EZ is a furniture, fixture, and equipment quoting and specification presentation tool for interior designers, architects and FF&E sales organizations. There are two basic versions: Design (covers budgeting, presentation, spec writing and ordering lists) and Design/Purchasing (include all features of Design but produces, tracks and invoices numbered purchase orders. Basic capabilities for exporting data at specific milestones are available. Furniture, fixture, and equipment quoting and specification presentation tool for interior designers and architects.
ITQuoter online quoting tool facilitates bid pricing management and automatic bid importing by allowing you to map bid formats and them import them into a quote with single click. ITQuoter online quoting tool can handle simple to complex special bids. Features include automated price feeds and quote creation.

von Eagle Business Software

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist. Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist.
Produktdetails
First collaborative SaaS software for cost estimating and data mining. Improve design-to-cost and time-to-market performance, create operating synergy between the various jobs and functions, streamline and professionalize the costing and quotation activities. easyKost makes it possible to determine the cost of new products or services in a matter of seconds by exploiting the richness of your data without any expert knowledge of industrial technologies and processes. EasyKost is a software and data publishing company that specializes in cost estimating and product design data exploration and analysis

von Mindbox Studios

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Get quotes sent out faster and increase your confidence in closing every one. Ascend's flexible, easy-to-use interface lets you build estimates and send proposals from your browser and collaborate your team in real-time. Plan project costs, apply target margins, and send great-looking proposals for every variation of the job in minutes. Reuse components and previous quotes to save time on future proposals. Start saving time and making more money today with a free trial. Get quotes out faster and increase your confidence in closing every one. Start saving time and money today with a free trial.
FPX simplifies buying and selling experiences to align enterprise businesses with the expectations of modern omnichannel customers. With FPXs enterprise CPQ solution, todays leading organizations are optimizing their buying and selling experiences across their sales, partner, and ecommerce channels, resulting in increased revenue and profit margins, increased loyalty and engagement, and empowered IT assets. FPX is enterprise CPQ for B2B buyers and sellers.
Produktdetails
PEP Technology is the only intelligent ERP/CAD/CAM Software developed for Job Shops, Fabricators and OEMs to program and automate laser, plasma, flame, waterjet, punch and similar processes. PEP AUTOMATICALLY converts CAD drawings into perfect cutter path; nests, sequences and assigns lead-ins automatically. PEP is a Lean Manufacturing software product that seamlessly integrates with many CAD software programs and offers precision quoting of all DXF, DWG, PDF and similar drawing files. On-premise CAD/CAM System designed to automate processes for manufacturing laser, plasma, flame, waterjet and punching machines.
Vendavo CPQ Cloud helps B2B organizations coordinate, control, and streamline their quote-to-cash processes by making sure sales reps have the right combinations of products and pricing for every situation, while spending less time on sales administrative tasks and more time on meeting customer expectations. With Vendavo CPQ Cloud, enterprises can now increase sales productivity and win rates while delivering an improved customer experience. As a result, elevated enterprise profitability. Enterprises can now increase sales productivity and win rates while delivering an improved customer experience.
Datengesteuertes CPQ zur Maximierung der Umsatz- und Margenleistung. Die datenbasierten Leitlinien der Lösung geben basierend auf Kundensegmentierung, Kaufverhalten und Zahlungsbereitschaft Empfehlungen für das richtige Angebot zum richtigen Preis. Darüber hinaus ermöglicht dir der fortschrittliche angeleitete Verkauf intelligentes Cross-Selling und Upselling. Datengesteuertes CPQ mit Preisanleitung zur Maximierung der Umsatz- und Margenleistung.
Cloud-based platform that helps your purchasing department automate their quoting processes. Cloud-based platform that helps your purchasing department automate their quoting processes.

von Atlas Solutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Fulcrum, a product by Atlas Solutions, is a SaaS enterprise ERP, MRP, and MES platform allowing small and mid-sized manufacturers to improve efficiency through workflow optimization and automated data collection. Fulcrum delivers value through a fully digital, paperless workflow leveraging machine learning, automation, predictive analytics, and advanced heuristics to drive throughput and profitability. Manufacturing is changing. Are you still using flip phone technology in an iPhone world? Fulcrum is a modern, flexible ERP, MRP, and MES solution, leveraging automation and intuitive interfaces to fit your business process

von New Multimedia

(2 Bewertungen)
Produktdetails
BlinQ is a web-based window furnishing software that helps users in creating Onsite-Quotes, Order Sheets for Manufacturing, Check Measure Sheets, Fitter Sheets, Invoices & Receipts. The platform is specially designed to cater for window furnishing industry. BlinQ enables users to hide the measurements from customers quotes and send via SMS or Email as well as tracks the clicks & email open notifications. As a web-based platform, BlinQ can be accessed from any device with an active internet Perfect tool for creating on-site accurate quotations for window furnishing.

von Salestream Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
Vertriebs- und Backoffice-Automatisierung für Telekommunikationsanbieter, Wiederverkäufer und Agenten. Sofortige Angebots- und Kostenvoranschlagserstellung. Vertriebs- und Backoffice-Automatisierung für Telekommunikationsanbieter, Wiederverkäufer und Agenten. Sofortige Angebots- und Kostenvoranschlagserstellung.
Produktdetails
Our B2B CPQ automates your entire quotation process, dramatically speeding up the sales cycle, reducing errors and protecting margins. With full integration to your Solidify Product Catalog and Product Configurator, you can be confident that your quotes are always accurate and thorough. Built-in workflow functionality ensures proper approvals at every stage. And, a user-friendly dashboard customized to your company's needs lets team leaders and management keep a close eye on overall performance. Configure-Price-Quote solution that helps manufacturers succeed in today's competitive environment.

Qg+

von Quote Generator Plus

(1 Bewertung)
Produktdetails
24/7 direct access to sales quote, sales order information via internet 24/7 direct access to sales quote, sales order information via internet
Angebots- und Bestellautomation für die Bauindustrie.
Produktdetails
Signature-IT provides industrial and technical manufacturers an enterprise level solution to configure, market and quote configurable products online. Empower even the newest sales person, decrease errors in configuration and quoting, automate time-consuming tasks, and gain new leads. Request a free demo today, and learn more how Product Configuration can change the way your company does business. Enterprise level CONFIGURE, PRICE, and QUOTE platform. Accurately and swiftly configure complex products. Request a free demo today.
Produktdetails
Web-Based Order Management System enables businesses to manage their orders from multiple sources such as eCommerce websites, Phone orders, In Store/In Person orders, Email orders in one central location. Blendzi is a B2B & eCommerce solution for companies that need a custom solution for their environment. Integration with marketplaces like Amazon, eBay and others. Integration with accounting systems like Quickbooks and ERP's. Software you need to create an efficient and profitable business! Inventory management system with online order management, Integrations with marketplaces like Amazon, eBay and several others.

von WMS Technology Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Collaborative platform for quote management for buyer & supplier side. Assessments, pricing, vendor management, contract execution. Collaborative platform for quote management for buyer & supplier side. Assessments, pricing, vendor management, contract execution.
Produktdetails
Configure Price Quote. Simple CRM with lots of added features that can help you close more sales and build better relationships. Configure Price Quote. Simple CRM with lots of added features that can help you close more sales and build better relationships.
ASC Pricing and Quoting is a web-based solution for configure, price and quote (CPQ) management that specifically focuses on facilitating RFPs, RFIs and RFQs creation and management, sourcing and procurement activities, and collaborative (purchaser and vendor) negotiation. The secure, customizable ASC Pricing and Quoting solution manages the entire bidding process including tender posting, amendment and access, plus response submission, evaluation and award. A configure, price & quote (CPQ) solution that facilitates sales configuration, RFP management, sourcing, procurement & collaboration

von Coalesce Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
Looking for a better way to handle sales in the field? Meet Routzy, your new best friend! This sales app gives you the power to draw up quotes, create dynamite presentations, manage contacts, fill and file forms, create sales routes, and more, all on the go! Whether you're online or offline, Routzy gets the job done! The sales app Routzy is the ultimate tool for traveling sales professionals. Draw up quotes in record time. Get organized today!
Produktdetails
Zimit ist die führende cloudbasierte CPQ-Lösung für die Enterprise-Services-Branche. Lösungskataloge. Geführter Verkauf. Angebote. Automatisierte Vorschläge. Einfache Genehmigungen. Angebotsanalysen. Mit anderen Worten: Verwalte Deine Bildschirme. Einfach. kostengünstig. Mehr Einnahmen. Zimit ist die führende cloudbasierte CPQ-Lösung für die Enterprise-Services-Branche.
Produktdetails
CPQ software that comes with an online catalog that can be searched to find the right product and price instantly. CPQ software that comes with an online catalog that can be searched to find the right product and price instantly.
Produktdetails
Perfect for teams. Create and send winning quotes in minutes. Advanced pricing and quoting combined with drag and drop HTML proposal builder and e-sign. Quoting includes bundles, multiple price lists, customer specific pricing, margin calculation, discounting rules, product options and pricing calculators. Use GleanView's Free CRM or integrate with Salesforce and others. Create and send winning quotes in minutes. Advanced pricing and quoting combined with proposal builder and E-sign.
Produktdetails
Elfsquad enables you to make complex products understandable; for sellers, dealers and customers. Elfsquad software ensures error-free sales orders. A quotation seamlessly meets customer demand and pricing is always right. Integrate with other IT applications: sales opportunities are generated in CRM, BOM's are created in ERP, and CAD models are generated. Always automatic, always flawless. Elfsquad enables your sales team, dealers and even customers to configure complex products and connects customer with production.

von salesElement

(0 Bewertungen)
Produktdetails
seProposals is THE easy-to-use proposal and quoting platform. Your sales people can create visually stunning proposals quickly. You can lock down information they are not permitted to edit--ensuring text approved by legal doesn't get altered, while fostering collaboration on content that speaks to prospects. Sales and marketing staff create the proposals on-the-fly--with as much flexibility or restraint as you allow. seProposals is highly customizable and integrated with leading CRM solutions Easy-to-use Proposal AND Quoting platform. Let your sales people create visually stunning PDFs--FAST. Create proposals anywhere.

von IMPAC Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ProQuote wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung ihres Angebots- und Kalkulationsprozesses zu unterstützen. Ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen, das Verkaufsangebote erstellt, um Aufträge zu generieren. ProQuote basiert auf einem flexiblen und hochgradig anpassbaren Design und hilft Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, kostspielige Fehler zu reduzieren, den Kundenservice zu verbessern und die Margen zu steigern. Für das Management liefert ProQuote wertvolles Feedback über gewonnene/verpasste Opportunitys, Angebotsaktivitäten, Prognosen und vieles mehr. Preislisten- und Angebotsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Optimierung ihres Angebots- und Kostenvoranschlagprozesses unterstützt.

von TrueSales

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Track and manage sales cycle from initial inquiry through quote and order. Track and manage sales cycle from initial inquiry through quote and order.

von Ora Technology

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Organizes the quote process using a project management methodology to increase management visibility. Organizes the quote process using a project management methodology to increase management visibility.

von EzySoft Developments

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Invoice/ billing, quotation & cashbook software for the small business. Fast set up & easy to use. Preview, print & email reports and charts instantly like invoice listings, sales by customer, outstanding invoice list, customer statements and more. Caters to businesses that do not bill tax, businesses that bill one level of tax and businesses that bill 2 levels of tax (e.g Canada). Prepare simple financial reports like income/ expenses reports. Prepare quotes, proposals and invoices with a short learning curve, track customer payments and send statements.

von PolyDyne Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
QuoteWin is the only supply chain management software tool developed to meet the unique quoting needs of contract electronic manufacturers (CEMs). As the most powerful industry-standard quote processing tool available to the electronics manufacturing industry, QuoteWin helps CEMs cut material and production costs, and streamline communication, making a positive impact on profit margins and corporate growth. Software tool developed to meet the unique quoting needs of contract electronic manufacturers.

von Galorath

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Knowledge-based estimation tool that provides project planning and evaluation through training, consulting, and support. Knowledge-based estimation tool that provides project planning and evaluation through training, consulting, and support.

von NSPG

(0 Bewertungen)
Produktdetails
PriceGuide ist eine Flatrate-Lösung und ein leistungsstarkes Verkaufstool für deine Außendienstmitarbeiter. Lege deine Preise fest und drucke professionell aussehende Listen. Baue Kundenloyalität auf, steigere Umsätze und vermeide Kundenreklamationen. Diese Lösung ist perfekt für HLK-, Sanitär-, Elektro- und Maschinenbauunternehmen. Die Leistung von NSPG PriceGuide wird dir durch Expert Service Solutions zur Verfügung gestellt. Die Kalkulationssoftware bietet alle Werkzeuge, die du brauchst, um genaue und zeitnahe Angebote zu erstellen.

von Wright Williams & Kelly

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A cost effective product configurator for sales force productivity improvement. A cost effective product configurator for sales force productivity improvement.

Angebotserstellung Software: Kaufleitfaden

Angebotserstellung Software hilft Unternehmen, Kosten genau und effizient vorherzusagen und Kostenvoranschläge zu erstellen. Angebotserstellung Anwendungen können Angebote über ein Unternehmen verteilen, eine automatische Preisfindung auf der Grundlage historischer Daten ermöglichen und Daten wie Kundenprofile, fallspezifische Terminologie und Umsatzsteuersätze problemlos integrieren. Viele Angebotserstellung Systeme sind direkt mit Buchhaltungs-Tools integriert, wodurch die automatische Umwandlung von Preisangeboten in Rechnungen ermöglicht wird.

Vorteile von Angebotserstellung Software

  • Verbesserung der Effizienz: Angebotserstellung Software sammelt und analysiert Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich Kostendatenbanken, E-Mails, CRM-Systeme und frühere Projekte, um Angebote zu erstellen und Vorschläge zu entwerfen. Diese Systeme eliminieren Bargeldtransaktionen, indem sie es Managern ermöglichen, Gelder online zu transferieren und zu empfangen, während Dashboard- und Berichtsmodule es Managern ermöglichen, die Geschäftsleistung zu verfolgen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. All diese Funktionalitäten tragen dazu bei, die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern.
  • Erhöhung der Genauigkeit: Das Angebotserstellung Tool hilft Unternehmen bei der Erstellung automatisierter Vorschläge, wodurch die Wahrscheinlichkeit für und das tatsächliche Auftreten von menschlichen Fehlern verringert wird. Diese Systeme umfassen oft mehrere Tools zur Erleichterung einer solchen Automatisierung, einschließlich E-Mail-Verfolgung, Angebotsgeneratoren und Kostenmonitoren, die Unternehmen bei der schnellen Erstellung von Angeboten und der raschen Reaktion auf Angebotsanfragen (RFPs) unterstützen.
  • Aufbau einer Marke: Mit der Angebotserstellung Lösung können Unternehmen Vorschläge einsenden, die individuell angepasste Logos, Symbole und spezifische Farben entsprechend ihrer Markenrichtlinien enthalten, um sicherzustellen, dass die Kunden ihr Unternehmen erkennen. Eine konsistente Markenkommunikation hilft Unternehmen beim Aufbau und bei der Aufrechterhaltung der Markenerkennung.

Typische Funktionen von Angebotserstellung Tools

  • Kontaktmanagement: Erstellung und Pflege von Kontaktdaten.
  • Erstellung von Angeboten/Vorschlägen: Erstellung professionell aussehender Vorschläge unter Verwendung des Markenzeichens. Pflege eines zentralen Verzeichnisses früherer Vorschläge.
  • Integration von Drittanbieter-Anwendungen: Integration mit verwandten Anwendungen von Drittanbietern (z. B. CRM-Systeme, Software zur Vertriebsautomatisierung, Buchführungsprogramme), um die Datenwiedereingabe zu reduzieren und die Effizienz des Arbeitsablaufs zu verbessern.
  • Automatisierte Angebotserstellung: Automatische Generierung von regelbasierten Angeboten für Kunden auf der Grundlage ihrer Anforderungen, der Verfügbarkeit von Beständen sowie der Angebots- und Nachfragerate.
  • Rabattmanagement: Konfigurieren von Regeln für Rabatte auf der Grundlage von Bestellmengen.
  • Preismanagement: Erstellung regelbasierter Preise für Bestände und Verwaltung der Preise entsprechend der sich ändernden Nachfrage.

Tipps für den Kauf von Angebotserstellung Anwendungen

  • Integrationsfähigkeit in andere Lösungen: Bietexperten benötigen ein Angebotserstellung Tool, das sich nahtlos in ihre vorhandene Software und technischen Tools integrieren lässt, um die Kosten genau vorherzusagen und entsprechende Angebote zu erstellen. Das Angebotserstellung System muss in der Lage sein, Daten von Lösungen von Drittanbietern, wie Kostenrechner, Angebotskalkulatoren, prädiktive Analysen und Dashboard-Lösungen, zu übertragen und zu empfangen. Softwarekäufer sollten nur Angebotserstellung Lösungen in die engere Wahl ziehen, die sich in ihre bestehenden Systeme integrieren lassen.
  • Erschwingliche Bereitstellung in der Cloud: Cloud Computing hat die Technologielandschaft verändert, und immer mehr Anbieter verlagern ihre Softwareinfrastruktur in die Cloud. Durch die Einführung der cloudbasierten Bereitstellung können die Nutzer ihre Investitionsausgaben reduzieren und eine bessere Sicherheit ihrer Anlagen mit einem begrenzten Budget erreichen. Kleine Unternehmen ohne große Softwarebudgets sollten Angebotserstellung Software in die Auswahl nehmen, die die Budgetgrenzen nicht überschreiten.
  • Konversations-Bots werden den Kundensupport verändern: Mit der allgemeinen Einführung von Chatbots und Konversationstechnologie werden sich die Regeln der Kundenbindung weiter verändern. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden derzeit fast sieben von zehn Kleinunternehmen Konversationstechnologie oder planen, diese in den nächsten Jahren einzusetzen. Da die Chatbots für die Kundenbetreuung immer beliebter werden, sollten die Anbieter von Angebotserstellung Tools darauf aufmerksam werden und solche Funktionen anbieten.
  • Prädiktive Analyse und künstliche Intelligenz (KI): Verbesserungen im Datenmanagement und in der Datenverarbeitungstechnologie haben Unternehmen in die Lage versetzt, Algorithmen für maschinelles Lernen zu erstellen, die die Kosten der verkauften Waren genau vorhersagen und Verkäufe prognostizieren. Es ist zu erwarten, dass sich diese Einführung ausweiten wird, da laut einer Untersuchung von Capterra 50 % der Unternehmen daran interessiert sind, KI-Technologie in den nächsten Jahren zu implementieren.