334 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Dein einfach zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Kontroll- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfangreiche Daten wie Fotos, Anmerkungen, GPS, Signaturen, Audio/Video, wie du es auch nennst. Erzwinge Geschäftsregeln, um den Benutzer zu zwingen, Beschreibungen und Fotos zu erfassen, wenn ein Inspektionspunkt fehlschlägt. Erhalte Echtzeit-Analysen und Scoring mit der Business-Logik-Engine. Entwerfe praktisch jede Art von Checkliste, Inspektion, Audit oder QA-App. Erfahre mehr über Forms On Fire
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Xafy Safety App is designed to help businesses manage tasks, checklists, audit logs, and maintenance operations via a unified platform. Erfahre mehr über Xafy Safety App
Xafy Safety App is designed to help businesses manage tasks, checklists, audit logs, and maintenance operations via a unified platform. By using QR code scanner an employee is directed to exact checklists he needs to fill out to keep the workplace safe. While setting up a Xafy environment it is possible to support all languages. We are currently focued on devices running on Android OS. Erfahre mehr über Xafy Safety App
Xafy Safety App is designed to help businesses manage tasks, checklists, audit logs, and maintenance operations via a unified platform. By using QR code scanner an employee is directed to exact...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles mit Capptions! Passe deine Formulare an, richte deine Arbeitsabläufe ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar offline. Richte Benachrichtigungen ein und plane Inspektionen. Erfasse Daten wie ein Boss. Alle deine Inspektionsdaten sind in Echtzeit verfügbar, sodass du immer auf dem Laufenden bist. Eine leistungsstarke digitale Lösung, die keine IT-Unterstützung benötigt. Du kannst Aufgaben priorisieren, zuweisen, planen und prüfen. Gewinne einen echten Einblick in deine Abläufe! Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows. Erfahre mehr über Lumiform
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Konzipiert für die Durchführung von Inspektionen und für die Lösung von Problemen in der Fertigungsumgebung und im Außendienst. Erfahre mehr über E-Data Now! Inspection Software
Willkommen bei E-Data Now, der Evolution des modernen Arbeiters und Arbeitsplatzes. Integration von Menschen mithilfe mobiler Technologie, die für die Produktion und den Außendienst entwickelt wurde. E-Data Now Inspections, bewältigt eine Vielzahl von Inspektionstypen wie GP 12, First Off/Last Off-, Inline-/Offline-Inspektionen, Wareneingangskontrollen, Werftreinigungen, Barcode-Fehlersicherung, Dockkontrollen und mehr dank einer flexiblen und skalierbaren Softwareplattform. Erfahre mehr über E-Data Now! Inspection Software
Willkommen bei E-Data Now, der Evolution des modernen Arbeiters und Arbeitsplatzes. Integration von Menschen mithilfe mobiler Technologie, die für die Produktion und den Außendienst entwickelt wurde....

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die Einstiegslösung für Inspektionen, Audits und Kontrollen. Ob 5S, ISO, Anlagenaudits oder etwas anderes, mit audits.io hast du alles im Griff. Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Bilder und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen! Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality. Erfahre mehr über FORM OpX
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Außendienstmitarbeiter bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Erstelle schnell mobile Anwendungen, die speziell auf deine Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Erfülle sicherheits- und verfahrenstechnische, betriebliche und Qualitätsstandards mit einer Reihe von Funktionen auf Unternehmensebene: Erstelle individuelle Formulare für Mobilgeräte, nutze fortschrittliche Logik, bearbeite Bilder und hänge sie an, arbeite online und offline, automatisiere Aufgaben, plane Erinnerungen, kontrolliere Berechtigungen und Genehmigungen. Erfahre mehr über FORM OpX
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Außendienstmitarbeiter bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Erstelle schnell mobile Anwendungen, die...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Deutschland Lokales Produkt
Die adaptive Lösung für Sie, um Checklisten, Protokolle und Arbeitsanweisungen in dynamische Assets der Smart Factory zu verwandeln. Erfahre mehr über Cioplenu
Stärken Sie Ihre Mitarbeiter und führen Sie Prozesse sicher, zuverlässig und effizient durch. Mit der cioplenu APE werden Ihre Checklisten und Arbeitsanweisungen zur digitalen Grundlage für die Organisation, Durchführung und Analyse Ihrer Unternehmensabläufe mit dynamischer Einbindung in Ihre Systeme. Steigern Sie Ihre Produktivität nachhaltig um über 21 % und Ihre Qualität um über 55 %. Erfahre mehr über Cioplenu
Stärken Sie Ihre Mitarbeiter und führen Sie Prozesse sicher, zuverlässig und effizient durch. Mit der cioplenu APE werden Ihre Checklisten und Arbeitsanweisungen zur digitalen Grundlage für die...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über iAuditor
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasiert...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking,...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Musst du eine Inspektionscheckliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung genehmigen? Teste Fluix. Erfahre mehr über Fluix
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen vertrauen darauf, dass Fluix dabei hilft, stets inspektionsbereit zu sein. Fülle nutzerdefinierte Checklisten aus, sammle Genehmigungen in Echtzeit, erfasse Unterschriften von Kunden und sende Dokumente sicher per iOS-App oder Webbrowser an die Cloud oder ins Büro. Digitalisieren. Automatisieren. Umsetzen. Erfahre mehr über Fluix
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Eine Lösung für das Audit auf Unternehmensebene und das Inspektionsmanagement, mit der du Daten auf Papier, im Browser oder die Checkit-App eintragen kannst! Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen basierende Managementprogramm. Certainty ermöglicht die Datenübertragung von Papier, Browsern, Excel-Dateien oder der Certainty-App. Mit dem Tool werden nicht nur Inspektions-Checklisten verwaltet, sondern auch Inspektionsdaten gesammelt sowie Risiken, Vorfälle und Probleme, die im Inspektionsprozess identifiziert werden, verwaltet und minimiert. Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
EASY Inspection App Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop No Code -Einfaches erstellen + Offline-Apps Erfahre mehr über FAT FINGER
EASY Inspection App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dashboards und Berichterstattung in Echtzeit + API-Integration. Jetzt kostenlos testen. Erfahre mehr über FAT FINGER
EASY Inspection App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten +...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mit Emex Inspections können Arbeitskräfte betriebliche Aufgaben und Angelegenheiten unmittelbar von ihrem Mobiltelefon aus überprüfen, überwachen und melden. Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software
Mit Emex Inspections können Arbeitskräfte betriebliche Aufgaben und Angelegenheiten unmittelbar von ihrem Mobiltelefon aus überprüfen, überwachen und melden. Nutzer können mithilfe der Apps Aufgaben erstellen, erledigen und andere Probleme protokollieren, sodass existierende und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt werden und die betriebliche Leistung niemals beeinträchtigt wird. Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software
Mit Emex Inspections können Arbeitskräfte betriebliche Aufgaben und Angelegenheiten unmittelbar von ihrem Mobiltelefon aus überprüfen, überwachen und melden. Nutzer können mithilfe der Apps Aufgaben...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Für das Geschäft entwickelt – schnelle, mobile, mehrsprachige, umfassende Analyse- und Berichterstattung sowie Online- und Offline-Verwendung auf mehreren Plattformen. Erfahre mehr über Auditus
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um eine mehrsprachige Anwendung, die online und offline auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Ihr auf dem neuesten Stand der Technik basierendes Punktesystem, ihre Risikowarnungen und die leistungsfähige Echtzeit-Berichtserstattung geben dir einen vollständigen Überblick über die Leistung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Auditus
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen. Erfahre mehr über Inspectivity
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über Inspectivity
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die Intelex Inspection Software optimiert alle deine Inspektionsaufgaben. Erfahre mehr über Inspection Management Software
Die Intelex Inspection Software optimiert alle deine Inspektionsaufgaben. Erstelle Formulare und Checklisten, plane Inspektionen, erfasse Ergebnisse und verfolge Korrekturmaßnahmen bis zum Abschluss. Verwalte alle Arten von Inspektionen mit Leichtigkeit. Stelle Compliance sicher und reduziere Risiken im gesamten Unternehmen. Verschaffe dir umfassende Einsichten in die Inspektionsleistung. Standardisiere deinen Inspektionsberichterstattungsprozess. Reduziere die Haftung und erfülle Compliance-Anforderungen. Mobile und Offline-Funktionalität. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Inspection Management Software
Die Intelex Inspection Software optimiert alle deine Inspektionsaufgaben. Erstelle Formulare und Checklisten, plane Inspektionen, erfasse Ergebnisse und verfolge Korrekturmaßnahmen bis zum Abschluss....

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch.
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch.

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von mehr als 300.000 Arbeiter*innen auf der ganzen Welt verwendet und hilft bei Inspektionen in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel, Wartung und Gesundheitswesen.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigunge...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Home Inspection Software easy to use, affordable, fully customizable. Works with Desktop, laptop, phones and tablets.
EZ Home Inspection Software is easy to use, affordable, fully customizable. Works with Desktops, Laptops, Tablets, and Phones for fast on-site reporting. Use voice recognition for quickly filling out reports.
EZ Home Inspection Software is easy to use, affordable, fully customizable. Works with Desktops, Laptops, Tablets, and Phones for fast on-site reporting. Use voice recognition for quickly filling out...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen,...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützun...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterstattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichters...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Digitize your entire quality inspection process to make it efficient and systematic. Process building, reporting and analytics.
YOOBIC digitizes your entire quality inspection process . From process building to issue reporting and approval process, supported by powerful reporting and analytics. Save time, reduce errors, and improve suppliers relationships. YOOBIC is used by 200+ companies across the world including Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino¿s Pizza, Puma, Lacoste and Sanofi.
YOOBIC digitizes your entire quality inspection process . From process building to issue reporting and approval process, supported by powerful reporting and analytics. Save time, reduce errors, and...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen und mobilisieren sowie wichtige Prozesse standardisieren und integrieren kannst. Verwalte deine Inspektionsprozesse im Außendienst oder im Büro mit der Mobilgeräte-tauglichen Software. Du kannst deine Inspektionen standardisieren, Aufgaben und Follow-ups automatisieren, Benachrichtigungen senden und wertvolle Business-Intelligence-Berichte basierend auf Schlüsseldaten abrufen und versenden.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tools für Außendienstmitarbeitende, um nutzerdefinierte Inspektionsformulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen.
Führe all deine Inspektionen und Audits direkt von deinem mobilen Gerät/Tablet aus durch. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte Berichte, die du automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Unterschrift, Barcode-Scannen, automatischen Berechnungen, Audio, Kontrollkästchen usw. Dein Team kann bei Inspektionen ohne Internet Daten erfassen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld.
Führe all deine Inspektionen und Audits direkt von deinem mobilen Gerät/Tablet aus durch. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Simplify Your Work with the Leading Janitorial Software Solution!
CleanTelligent Software's innovative digital suite facilitates open communication between employees, clients, and building patrons while analyzing performance. The initial result - our customers establish their identity as the local janitorial team that authentically and reliably safeguards the community's health. We want to help facilities and businesses provide quality service through innovative solutions that empower them to grow, build trust, magnify productivity and accountability.
CleanTelligent Software's innovative digital suite facilitates open communication between employees, clients, and building patrons while analyzing performance. The initial result - our customers...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobiler Inspektionssoftware für die Automatisierung von Geschäftsdaten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüllen von Ereignisberichten und die Einhaltung von OSHA-Compliance- und Fahrzeuginspektionen einfach und dennoch leistungsstark. Unternehmen aus allen Branchen nutzen Device Magic vor Ort, im Außendienst und im Büro, um die Datenqualität zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Produktivität zu maximieren. Die mobile Datenerfassungsanwendung von Device Magic unterstützt dein Team dabei, Risiken niedrig und Ergebnisse auf einem hohen Niveau zu halten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Baustellen Zusammenarbeits-Software für Konstruktionsteams.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationalisiert. Buildup wird wirklich von den Unterlieferanten benutzt und gibt dir Einblicke, die du nie vorher gehabt hast.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer...

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen